Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wald vor Magnolia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMo Jan 23, 2017 11:59 pm

Questinfos:

[cf: Last Quest]

Mit einem lautem Seufzen stieg Karim aus der Kutsche, die sie bis hier her, in den Wald vor Magnolia, gebracht hatte. Der Auftrag war ein schneller Auftruf gewesen, schließlich man solle sich beeilen hatte darin gestanden. Deswegen hatten sie sich extra eine Kutschfahrt geleistet, damit sie auch ja rechtzeitig ankommen würden. Nun waren sie letztendlich angekommen und der Prophet war sich sicher: So eine schnelle Reise würde er nicht noch einmal durchleben müssen wollen. Mit einem beunruhigenden Knacken streckte er seinen Hals ein wenig.
"Hätten wir diesen Auftrag bloß nicht angenommen. Ich habe jetzt schon Schmerzen.", meinte er mit etwas Sarkasmus. Er wusste, dass sie beide dem Auftrag zugestimmt hatten, doch es war nunmal nicht vorherzusehen gewesen, dass es so unangenehm laufen würde. Und das gerade mal beim Anfang des Auftrags. Deswegen war auch seine Laune nicht gerade rosig.
"So, wo sit jetzt dieser dreckige Dieb? Hast du irgendeine Idee?"

[01/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyDi Jan 24, 2017 11:09 pm

(cf: Quest)

Moment, diese Kutschfahrt hatte ihn jetzt so fertig gemacht? Kurz musste Zoey schon grinsen, denn sie hatte damit noch längst keine Probleme gehabt. Dabei hatte die Quest ja noch nicht einmal begonnen.
"Du kannst ja auch hier bleiben, wenn du magst" bot sie ihm also mit ebenfalls etwas Sarkasmus in der Stimme an. Ihre Aufgabe lautete, dass sie irgendein gestohlenes Gut wieder zurück bringen mussten. Nur wie es aussah wussten beide nicht und da auch kein Bild angegeben war, hieß es wohl lediglich, dass sie wild drauf los raten müssten. Sowohl was es den Dieb anging, als auch was es diese gestohlene Ware betraf. Der Dieb konnte ja jetzt schon über allen Bergen sein.
"Ich weiß nicht so recht.. ohne irgendeinen Hinweis, ist das auch ziemlich schwer... da irgendwas zu machen" meinte die Requip Magierin ziemlich vorsichtig, während sie sich in ihre Flugrüstung begab und die Umgebung absuchte. Weit und breit war hier nichts außer einem Wald... aber ob er sich immernoch im Wald befand? Die Requip Magierin landete wieder und seufzte dabei leise.
"Vielleicht wäre es am besten wenn wir anfangen würden in die Richtung zu laufen" dabei zeigte sie gen Osten.
"Dort ist ein Wald..."

[02/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyDi Jan 24, 2017 11:30 pm

Karim sah hoch zu seiner Freundin, als sie sich in die Luft begab um sich die Umgebung besser zu betrachten. Dabei fiel ihm ein kleiner schwarzer Fehler im Design ihrer "Rüstung" auf, den sie vielleicht noch irgendwie ausbessern könnte. Denn da es sich bei dieser Rüstung unter anderen um ein Kleid handelte, waren Dinge unter dem Kleid zu sehen, die nicht jeder sehen sollte. Das Problem dabei war nur, dass sie des öfteren mit diesem Outfit herumflog, was bedeutete, dass meist irgendwer sich so wie Prophet im Moment ihren schwarzen Schlüpfer ansehen konnte.
"Ich bin mir nicht mal sicher, ob das gewollt ist oder nicht.", sagte der Prophet kopfschüttelnd und wartete mit einem schwachen Lächeln unter seinem Schal darauf, dass Zoey sich wieder zu ihm gesellte. Als sie das dann auch letztendlich tat, meinte er zu ihrer Richtungsangabe noch schnell: "Jap, dann lass uns besser zum Wald gehen. Der ist schließlich der einzige Hinweis darauf, wo der Dieb sein könnte.", ehe er sich direkt neben sie stellte und ihr ins Ohr flüsterte: "Bei dieser Rüstung sieht man, wenn man unter dir steht, mehr als du vielleicht wolltest."

[03/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyDi Jan 24, 2017 11:39 pm

Als die Schwarzhaarige wieder gelandet war, konnte sie nur leicht mit dem Kopf schütteln, als Prophet sie darauf hinwies, dass man ihren Schlüpfer gesehen hatte.
"Wo du schon wieder hingeschaut hast" das war wirklich so typisch für den Propheten dachte sie sich einerseits und andererseits interessierte es sie irgendwie auch nicht.
"Im Schwimmbad rennt man doch auch die ganze Zeit nur mit einer Bikinihose umher und mit einem Bikini Oberteil..." das einzige Problem bei ihrer Rüstung, war ihrer Meinung nach lediglich das Problem, dass sie hier drin im Winter fror. Weswegen sie sich auch gleich wieder in ihre Alltagsklamotten verzog. Das war schon einmal tausendfach besser... Aber irgendwie waren Zoeys Rüstungen bislang alles nur irgendwelche Kleider, weswegen sie wohl sich entweder nach einer neuen Rüstung umschauen musste oder aber einfach kälteresistenter werden müsste. Beides würde dafür sorgen, dass sie sowohl gut gerüstet als auch nicht mehr dieses Problem verspüren täte. Aber nach dem Winter kam der Frühling und so freute sich Zoey stattdessen wieder auf die Flirtzeit.

[04/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 1:55 am

Karim zuckte mit den Schultern als er diese Antwort von Zoey hörte und meinte nur: "Normalerweise seid ihr Frauen es, die daraus einen Elefanten machen. Und ich habe ja nur etwas gesehen, weil ich dir hinterhergeschaut habe. Leg mich in Ketten, wenn man seiner eigenen heißen Freundin nicht mehr hinterhersehen darf.", bevor er dann auf den Wald zuging. Während er den kargen Bäumen immer näher kam, öffnete sich neben ihm ein kleines Tor zur Leere und Latif kam herausgesprungen.
"Ich bin wieder da!", rief der kleine Voidling und rannte einen großen Kreis um den Propheten und seine Freundin. Nach mehreren Umrundungen hielt er bei Zoey an und fragte fröhlich: "Na Zoey, hast du mich vermisst?".
"Natürlich hat sie das, ihr seid doch die besten Freunde. Nicht wahr meine Liebste?"
Mit einer ablesbaren Belustigung in den Augen sah Karim nochmal zu den beiden zurück, ehe er dann sich gegen die Kälte stemmte und weiter auf den schneebedeckten Wald zuging.

[05/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 2:08 am

Die Schwarzhaarige Requip Magierin streichelte sanft über Karims Seite und grinste ihn dabei leicht an.
"Nein das ist doch noch längst kein Verbrechen" bei den Worten küsste sie ihn einfach kurz und streichelte schließlich kurz seine Wange. Aber Komplimente hörte die Schwarzhaarige liebend gern, so wie eben jetzt gerade, als Karim ihr gesagt hatte, dass sie heiß war. Dann aber ließ sie auch gleich wieder von ihrem Freund ab, als dieser das Tor zur Leere öffnete und Latif da raus holte. Dieser umrundete die beiden und blieb schließlich bei der Schwarzhaarigen stehen. Bei Karims Kommentar, seufzte sie nur kurz und nahm den Voidling augenblicklich hoch.
"Natürlich hab ich dich vermisst!" und schon streichelte sie ihn langsam. Was auch immer Karim dahinter geritten hatte, dass jetzt so formulieren zu wollen, konnte Zoey irgendwie nicht so ganz verstehen.
"Aber ich denke du solltest auch mal deinen besten Freund begrüßen... ich denke er hat dich auch vermisst" meinte die Schwarzhaarige schließlich noch kurz.

[06/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 2:32 am

"Nein!", rief der kleine Voidling eingeschnappt.
"Karim war gemein zu mir, Würdest du deinen besten Freund mit Absicht mehrere Tage lang nicht sehen? Würdest du ihn wegsperren? Ich glaube nicht!"
Nach diesen Worten sah er kurz zu dem Propheten und streckte eine winzige Zunge heraus.
"Dem Dummie werde ich das nicht verzeihen! Nie!"
Latif klammerte sich an Zoey fest und kuschelte sie besonders doll.
"Du würdest mich nicht wegsperren, oder Zoey?"

Währenddessen stapfte Karim weiter in Richtung des Waldes und murmelte leise und etwas stinkig vor sich her.
"Wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich dich gar nicht erst wieder beschwören. Undankbarer Faulpelz. Als hätte ich dich nur aus irgendeinem Groll nicht wieder gerufen. Willst wohl lernen zu fliegen... habe doch auch noch besseres zu tun..."
Er drehte sich zu den beiden um und sah, wie Latif so an Zoey klammerte.
"Tze, total einen auf armes hilfloses Baby spielen. Tolle Idee, du kleines manipulatives..."

[07/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 2:56 am

Die Requip Magierin seufzte auf die Antwort des Voidlings leise und genoss die Kuscheleinheiten mit dem Kleinen.
"Dich weg sperren? Wieso sollte ich so etwas denn tun? Es sei denn es könnte gefährlich für dich werden, wenn du draußen bist" entgegnete die Schwarzhaarige und kuschelte sich dabei um so enger an den Voidling heran. Aber diese heftige Reaktion auf den Propheten, konnte sie nur mit einem leisen Seufzen erwiedern.
"Ich denke Karim hat dich auch nur weg gesperrt, um dich zu beschützen..." entgegnete die Requip Magierin freundlich und schaute dabei kurz ihren Freund an.
"Wir mussten vorhin gegen ein riesiges Reptilienartige Vieh vorgehen.." erklärte sie dem Voidling nun, in der Hoffnung dass er Karims Beweggründe irgendwie verstehen könnte.
"Außerdem hat er Recht, wenn er dich nicht mögen würde, würde er dich gar nicht mehr beschwören... außer zum Kampf" auf die nächsten Worte des Propheten räusperte sich Zoey allerdings kurz.
"Beruhige dich...! Dadurch machst du alles nur noch schlimmer..."

[08/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 8:52 pm

Mit beachtlicher Verwirrung sah Karim zu Zoey zurück, die offensichtlich ein viel besseres Gehör hatte, als die meisten. Er behielt die Maske immer noch auf, als er dann noch fragte:
"Sag mal Zoey, versuchst du gerade für extra, mich zu belauschen? Ich habe nur vor mich her gemurmelt, das sollte Latif überhaupt nicht mitbekommen!"
Nicht zu vergessen, dass er bereits mehrere Meter zwischen sie gebracht hatte. Da schien wohl jemand besonders viel Wert darauf zu legen ALLES mitzubekommen. Mit einem Seufzen sah der Prophet nun, wie Latif sich wieder ihm zuwendete.
"Du hättest mir aber auch etwas sagen können! Ich bin kein Spielzeug, das man einfach so weglegt, wie es einem gefällt! Also behandel mich auch nicht wie eines!"
"Als würde ich dich wie ein Spielzeug behandeln! Seit wann kannst du fliegen Latif? Seit wann kannst du gegen Monster kämpfen, die das 50-fache deiner Größe besitzen? Hast du irgendeinen speziellen Zauber dabei, der einen riesigen Gegner innerhalb von einigen Sekunden auf deine Größe schrumpft, damit du gut gegen ihn kämpfen kannst?"
"Nein, aber ich will dabei sein, wenn ihr kämpft! Du dummer, dummer Idiot!"

[09/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 8:58 pm

Na glücklicherweise hatte Zoey ziemlich gute Ohren und damit auch mitbekommen was der Prophet vor sich her germurmelt hatte. Aus diesem Grund grinste sie auch nur leicht, als das schlussendlich wenigstens zur Klärung zwischen Karim und Latif führte.
"Ich bin dennoch froh, dass ich das mitbekommen habe... sonst hättet ihr jetzt vermutlich gar nicht erst miteinander geredet" schlussfolgerte sie also aus dem ganzen und ließ die beiden sich wieder miteinander versöhnen, während sie ihre Gedanken nun an die Quest wandte. Sonderlich weit dürfte es nicht mehr bis zum nächsten Wald sein, zumindest nach dem was sie gesehen hatte. Wobei man in der Höhe auch Distanzen oftmals unterschätzen konnte. Aber so weit oben hatte sie sich nicht wirklich befunden gehabt. Kurz seufzte die Requip Magierin. Immerhin blieb nach wie vor die Frage offen wo sie dann im Wald als erstes nach dem Dieb suchen sollten. Ein Dieb gab sich schließlich niemals so leichtfertig zu erkennen.

[10/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 9:32 pm

Der Prophet seufzte genervt auf, wobei er Zoeys Gesagte vollkommen überging. Momentan war es Latif, der Karims Aufmerksamkeit am meisten benötigte. Das machte der junge Voidling auch sehr schnell erkennbar.
"Ich weiß, dass ihr manchmal gegen stärkere Gegner kämpft, aber das ist noch lange nicht ein Grund, mich dauerhaft von euch zu stoßen! Ich kann auch nützlich sein, ehrlich!"
"Wer zweifelt denn daran, dass du nützlich sein könntest? Das einzige, was wir dir zu sagen versuchen ist, dass du uns zu wichtig bist als dass wir dich in große Gefahr bringen würden. Vor allem gegen Feinde, die eine Nummer zu groß für dich sind."
Nun sah der Voidling wieder zu Zoey hoch und stubste sie kurz mit seinem Kopf an, damit auch sie ihm in die Augen sah. Sein Blick war unschuldig und ein wenig verweint.
"Ist das wahr Zoey? Ihr wollt nur, dass ich mir nicht wehtue? Ihr seid nicht der Meinung ich sei nutzlos, oder? Sag mir die Wahrheit!"

[11/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 9:53 pm

Nach wie vor tief in Gedanken versunken, schrak Zoey erst dann auf, als sie von Latif angeschubst wurde. Natürlich benötigte sie demnach auch ein paar Sekunden um das von ihm Gefragte sich noch einmal hervor zu rufen. Dann als sie aber so weit war, schaute sie dem Voidling in die Augen und nickte dabei ein wenig.
"Natürlich bist du nicht nutzlos... und ja, es stimmt... du bist uns extrem wichtig und deswegen möchten wir, dass du in Sicherheit bist" entgegnete die Schwarzhaarige dem Voidling nun mit einem leichten Lächeln und streichelte ihn sanft weiter. Außerdem kam da ja noch eine Klenigkeit dazu, die Zoey dem Voidling aber nicht auf die Nase binden wollte. Schließlich waren Karim und Zoey zusammen und benötigten aus diesem Grund auch einmal Zeit für sich alleine. Zeit in der sie einfach nicht gestört werden wollten. Sei es nun auf Grund einer intimeren Sache oder einfach nur auf Grund der ganz normalen Zweisamkeit. Aber vielleicht würde Latif das falsch deuten, weswegen sie darüber doch lieber schwieg.

[12/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 10:21 pm

"Yay, danke Zoey!"
Latif sprang von Zoeys Armen hinunter und lief fröhlich am Boden hinüber zu Prophet.
"Also magst du mich immer noch Prophet? Du findest nicht, dass man mich austauschen sollte?"
Da musste Karim lachen. Er hielt an und kniete sich zu dem Voidling hinunter, um ihm eine Hand auf den Kopf zu legen.
"Du kleiner Dummkopf, natürlich will ich dich nicht austauschen. Du bist mein ältester Freund, hast du das bereits vergessen?"
"Nein, habe ich nicht..."
Da schien Latif scharf vor sich her zu denken. Nach einigen Sekunden sah er dann wieder zu Prophet hoch und meinte: "Nagut, wenn du das auch wirklich so meinst, ist alles wieder in Ordnung zwischen uns. Mach sowas nicht nochmal mit mir, versprochen?"
Karim lächelte belustigt unter seiner Maske. Seiner Stimme war der Fakt, dass er das letzte nun ziemlich amüsant fand, nur schwach anzuhören.
"Versprochen."
Und somit machten sie sich zusammen wieder auf den Weg zu dem Wald, in dem sie ihren Dieb finden sollten.

[13/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 10:28 pm

Zoey fand diese ganze Situation gerade eben extrem niedlich, wobei sie durch das ganze nun in Zukunft besser darauf achten sollte, wie sie mit ihrem Freund umging. So etwas gewagteres und verführerisches wollte sie schließlich nicht wirklich beginnen, wenn Latif anwesend war. Sie war doch keine Frau dessen Arbeit daraus bestand anderen Männern den Kopf zu verdrehen, sondern einfach nur ein Mädchen welches es liebte, Spaß mit Männern zu haben und das hatte mit den beiden Berufen im Grunde überhaupt nichts zutun. Die Schwarzhaarige ließ es zu, dass der Voidling von ihr herunter krabbelte und zu Karim hinüber ging. Schließlich hatten sich die beiden gerade eben versöhnt und würden wohl eine kleine Kuschelrunde auch recht gut gebrauchen können. Aus diesem Grund wandte sich die Requip Magierin nun mit ihren Gedanken auch wieder an ihren eigentlichen Auftrag und stellte sich schon einmal darauf ein, wo solch ein Dieb denn unterkommen könnte. Vielleicht gab es irgendeine einsame Hütte in diesem Wald oder der Dieb lebte in einer Höhle?

[14/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 11:06 pm

Zum Glück war es Morgen und nicht bereits Abend. Karim fror schon so stark genug, er wollte am liebsten gleich wieder umdrehen und sich in Magnolia irgendetwas heißes zum Trinken und/oder zum Essen in einem wunderbar warmen Restaurant genehmigen. Während Latif die Spitze ihrer kleinen Gruppe übernahm, kam der Prophet zu Zoey hinüber und legte einen Arm um sie.
"Ganz schön kalt die Winter hier in Fiore, nicht wahr?"
Seine Hand benutzt er, um über ihren Arm zu reiben und so etwas Wärme für sie beide zu generieren. Das war allerdings nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Deswegen kam er ihr nun noch etwas näher und legte seinen Kopf neben ihren, ehe er leise sagte: "Danke für die Hilfe bei Latif. Wir hätten uns vielleicht früher oder später wieder versöhnt, aber so wie ich diese kleine beleidigte Leberwurst kenne, hätte er doch glatt das Ganze auf mehrere Wochen verlängert..."

[15/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 11:20 pm

Auch die Requip Magierin fror am ganzen Körper und das obwohl sie bereits dickere Kleidung an hatte, die ihr eigentlich Wärme geben mussten. Aber ihre Hände und ihr Gesicht war vollkommen frei und dadurch auch relativ kalt. So kuschelte sich die Schwarzhaarige schließlich auch an ihren Freund heran und holte aus der Requip Dimension eine einfache Decke, die sie über die beiden legte.
"Oh ja, die Kälte ist kaum auszuhalten... aber du rennst hier weiterhin mit deiner Sommerkleidung herum? Hast du nichts für die kalten Tage?" fragte sie ihren Freund, während sie sich ebenfalls noch enger an ihn heran kuschelte und die Decke somit auch einmal vollständig um die beiden legen konnte. Die war zumindest schön weich, womit sie es jetzt etwas kuschliger hatte als ohne der Decke. Aber sollte es zu einem Kampf kommen, würde sie die Decke dem Propheten überlassen, der zur Zeit nichts ordentliches an hatte, um der Kälte zu wiederstehen. Als der Prophet sich bei der Schwarzhaarigen bedankte grinste diese leicht vor sich her.
"Ach kein Problem... auch wenn ich ihm einen unserer Gründe verständlicherweise verschwiegen habe" flüsterte sie dabei schon fast zurück.

[16/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyMi Jan 25, 2017 11:27 pm

Der Prophet lächelte seine Freundin entschuldigend an.
"Nein ich habe leider keine Winterkleidung. In meinem Land ist der Winter kaum vom Sommer zu unterscheiden und die kältesten Temperaturen sind eh nur in der Nacht. Dafür hätte ich sogar Kleidung, nächstes Mal wenn wir zu Hause sind nehme ich die einfach mit. Vielleicht hilft die auch gegen die Kälte des Winters..."
Nun besah sich Prophet allerdings den Schnee rund um sie herum.
"Wobei ich glaube, dass dann meine Kleidung sehr schnell nass werden würde. Dummer Schnee..."

Während sie dann so durch den Schnee liefen und der Wald langam näher kam, bemerkte Karim erst so richtig, wie nah er Zoey gerade war. Er lächelte etwas verwegener und legte eine Hand auf ihren Rücken und ließ sie langsam nach unten wandern.
"Allerdings istdie Wärme einer Frau auch nicht zu verachten. Vielleicht habe ich unbewusst diese Kleidung gewählt, weil ich mir dachte, dass du mich mit deinem heißen Körper aufwärmen könntest, wenn nötig."

[17/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyDo Jan 26, 2017 12:58 am

Die Requip Magierin schüttelte nur leicht mit dem Kopf, auf Karims Kommentar hin.
"Wie lange lebst du eigentlich schon hier in Fiore?" das war eine durchaus verständliche Frage. Schließlich fand sie es ein wenig merkwürdig, dass er sich noch keine ordentliche Winterkleidung geholt hatte. Dabei grinste sie aber leicht und strich ebenfalls mit ihrer Hand bis zu seinem Arsch herunter, um diesen schließlich kurz zu kneifen.
"Ach ist das so? Dann sollte ich dich wohl ein bisschen anheizen" mit einem leichten grinsen, drehte sie sich nun zu ihrem Freund um und gab ihm einen relativ leidenschaftlichen Kuss. Zwar befanden sie sich gerade in der Kälte, aber wenn sie eine Höhle oder so finden würden, wäre Zoey selbst jetzt während dieser Auftragszeit für ein bisschen Spaß zu haben. Für so etwas war sie so gut wie immer zu haben, schließlich war Karim eine totale Augenweite. Ein Mann der durchaus in der Lage war mehrere Frauen zeitgleich zu verführen.

[18/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyDo Jan 26, 2017 11:19 pm

Für einen Moment musste der Prophet bei dieser Frage vonseiten Zoeys doch nachdenken. Letztendlich war aber seine Antwort auch nicht gerade genauer, als wenn er einfach drauflosgeredet hätte.
"Naja, eigentlich nicht all zu lange. Ich hatte zwar schon einen Winter in Fiore erlebt, aber ich habe ihn deutlich wärmer in Erinnerung als diesen hier. Vielleicht hatten wir einfach nur einen milden Winter erlebt?"
Ihr Kneifen in sein Hinterteil war etwas überraschend und so musste er sich wirklich stark zusammenreißen, um nicht zusammenzuzucken. Dafür allerdings ließ er nun auch die zweite Hand zu Zoey hinüberwandern, während die andere auf Lauerstellung an ihrer Seite lag.
Mit einem verwegenen Lächeln erwiderte Karim den Kuss seiner Freundin und ließ dabei seine Hände hinunter zu ihrem Hintern wandern, damit er ihn ordentlich durchmassieren konnte. Für einige Momente genoss er diesen Anfall von Lust und ließ auch seine Zunge in ihren Mund fahren, während sie sich küssten, doch letztendlich trennte er sich von ihr und gab nur ein verspieltes Lächeln zu sehen. Seine Stimme war zugleich verspielt als auch lüstern.
"Du bist mal wieder bereit, nicht wahr? Wie soll ich dich nur zähmen...?"

[19/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyFr Jan 27, 2017 12:31 am

Ihr grinsen wurde auf seine Frage hin nur noch breiter, als es ohnehin schon war und so kam es dass diese Antwort doch recht entschlossen herüber kam.
"Tja, mich kann man nicht zähmen..." und schon begann sie wieder seinen Körper abzutasten. Da das alles unter einer Decke passierte, konnte Latif selbst wenn er sich zu den beiden umdrehte nichts von all dem mitbekommen, was Zoey schon so einige Hemmungen nahm.
"Du kannst es zwar versuchen, aber ich denke nicht, dass es funktionieren wird" und schon gab sie ihm erneut einen kurzen Klapser, ehe sie ihn einfach nur frech ansah. Es war zwar früher Morgen hier, aber selbst jetzt wäre Zoey für ein bisschen Spaß zu haben, falls sie denn eine Höhle oder so finden würden. Aber da sie ja sowieso durch einen Wald gehen mussten, war das ja schon mal nicht sonderlich abwägig, dass sie dahin gehend auch etwas finden könnten. Aber wie er dazu stehen würde, blieb die andere Frage. Außerdem würden sie Latif wieder weg schicken müssen und dieser würde es sicherlich nicht gerade gut heißen.

[20/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyFr Jan 27, 2017 12:45 am

Während Zoey wieder auf ihre freche Weise antwortete, zog der Prophet ihre Hose herunter, sodass ihr Hintern frei für ihn war. Nun massierte er sie weiter, ehe er ihr einen weiteren Kuss gab und sagte:
"Vielleicht kann ich dich ja mit ein paar Schlägen auf den Arsch ein wenig bändigen...", ehe er passend zum Thema einmal knallend seine Hand auf ihre vier Buchstaben niederfahren ließ. Dann löste er sich von ihr wieder und ging ziemlich ruhig auf den Wald zu, alleine.
"Danke für das Aufwärmen, vielleicht finden wir im Wald einen Unterschlupf, wo ich dir das zurückzahlen kann. Ich hoffe du hast doch kein Problem damit, vielleicht auf dem kalten Höhlen- oder Waldboden zu liegen?"
Damit wandte er sich zuletzt an Latif, der wieder auf die beiden zurgerannt kam.
"Hey Karim, es liegt ganz schön viel Schnee hier. Hast du eine Idee, was man machen könnte?", fragte der Voidling unschuldig, woraufhin Karim lächelnd einen Schneball formte und vor Latif hinlegte.
"Rolle den ein wenig durch den Schnee und sage mir bescheid, wenn du fertig bist."

[21/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyFr Jan 27, 2017 12:55 am

Um ehrlich zu sein hätte sie solch eine Handlung von Karim jetzt nicht wirklich erwartet, weswegen sie auch kurz zusammen zuckte und als er gegangen war auch gleich ihre Hose wieder hoch zog. Er hatte sie tatsächlich stehen gelassen...
"Ich denke ich muss dir wohl eher etwas zurückzahlen... du Frechdachs!" die Kälte des Bodens würde dank der Decke wahrscheinlich etwas isoliert werden. Aber wenn dann würde sie lieber auf dem Höhlenboden liegen statt auf dem kalten Waldboden, wo man noch die frische Luft spüren dürfte. Als Latif aber wieder auf die beiden zukam, lächelte die Schwarzhaarige schon wieder aus einem vollkommen anderen Grund. Sie fand es irgendwie schon ziemlich süß, wie Latif sich wie ein kleines Kind verhielt und nun von Karim den Auftrag erhielt einen Schneeball zu rollen. Höchstwahrscheinlich um letztendlich einen Schneemann daraus zu bilden. Irgendwie gefiel es der Requip Magierin, wie begeistert und entschlossen Latif auch kurz darauf schon auf diese Aufgabe heran ging.

[22/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyFr Jan 27, 2017 1:40 am

"Ich habe ganz und gar keine Ähnlichkeiten mit einem Dachs! Du solltest mal deine Redwendungen anpassen, meine Liebe!", antwortete Karim frech auf Zoeys Kommentar und ging dann neben ihr weiter in Richtung des Waldes. So langsam kamen sie aber auch den Bäumen deutlich näher. Endlich. Währenddessen begann Latif, die Kugel mit Feuereifer weiterzurollen und bemerkte dann, als der Wald immer näher kam, dass er die Kugel einen Anhang hinunterrollte. Sofort sprang Latif vor die Kugel und versuchte sie von dem weiteren Rollen abzuhalten, was auch für den ersten Moment funktionierte. Mit einem belustigten Lachen meinte Karim zu Zoey: "Es ist schon witzig, dass Latif immer noch vollkommen wie ein Kind tickt, oder?".
Nun betrat er den Wald. Die laublosen Bäume mit ihren schneebedeckten Ästen sorgten für eine unangenehme Atmosphäre, die durch die beißende Kälte nicht gerade besser wurde. Allerdings sorgte Latif bald schon für etwas Entspannung, als er seiner Schneekugel hinterherrannte, die sich mal wieder selbstständig gemacht hatte.

[23/80]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue1000/1000Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyFr Jan 27, 2017 1:48 am

"Du bist auch kein Dachs, Frechdachs ist einfach nur eine Bezeichnung für einen Menschen der ziemlich frech ist ~ so wie du" aber irgendwas sagte ihr, dass er diese Redewendung bereits kannte und sie gerade einfach nur auf den Arm nehmen wollte. Natoll, noch eine Tat die sie ihm definitiv heimzahlen wollen würde. Vorausgesetzt es war gerade wirklich nur ein Scherz seinerseits gewesen. Aber auf seinen nächsten Kommentar, konnte sie ihm nur vollkommen zustimmen.
"Ich finde das irgendwie schon ziemlich süß" mit einem leisen Kichern beobachtete sie, wie er seine Kugel rettete und kurz darauf aber wieder dem Schneeball folgen musste, weil dieser sich selbstständig gemacht hatte. Wie ein kleines Kind eben...
"Ist er etwa kein Kind mehr?" fragte die Requip Magierin auf Grund dessen aber schließlich dennoch. Sie konnte ja nicht wissen ab wann man in der Leere ein vollständiger Erwachsener war und bis wann man demnach noch als ein Kind der Leere zählte.

[24/80]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wald vor Magnolia Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue0/0Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald vor Magnolia Left_bar_bleue400/400Wald vor Magnolia Empty_bar_bleue  (400/400)

Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia EmptyFr Jan 27, 2017 2:12 am

Da hatte Zoey etwas angesprochen, auf das der Prophet der Leere nur zu gerne antworten wollte und vor allem konnte.
"Nun, das altern in der Leere ist tatsächlich ein Phänomen, das seinesgleichen sucht. Sowohl der Raum, als auch die Zeit sind dort nicht wirklich vorhanden, weshalb man bei einem falschen Tritt durchaus mal innerhalb von Sekunden zu einem Senioren werden kann, während man an einem anderen Ort für Jahrtausende in einem kleinen Raum gefangen sein könnte, ohne auch nur eine Stunde zu altern. Die Bewohner der Leere sind dabei vollkommen anders. Sie scheinen einen Schutz gegen diese Umgebung entwickelt zu haben, der sie vor all zu drastischen Veränderungen anhand ihrer Positionsänderung beschützt. Die Voidlinge, zu denen Latif zählt, besitzen einen besonders guten Schutz, altern dafür besonders langsam. Er ist in unserer Zeitrechnung mittlerweile 492 Jahre alt, während er im Vergleich zu den restlichen Voidlingen noch recht jung ist. Allerdings besitzen alle Voidlinge eine ziemlich kindliche Natur, egal wie alt sie sind..."

[25/80]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald vor Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Wald vor Magnolia   Wald vor Magnolia Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald vor Magnolia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Wald vor Magnolia
» Wald nahe Magnolia
» Wald zwischen Magnolia und Hargeon Town
» Kleine Hütte am Wald Rand von Magnolia
» Para Wald - tiefer Wald mit Hütte und See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: