Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wir sind nicht allein ... ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soleil
C-Rang
Soleil


Wir sind nicht allein ... ? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue150/150Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptySo Jan 08, 2017 12:55 am

Nach dem zufälligen Treffen im Gildenhaus von Violent Phoenix des Gildenmeisters Ginawai Senshi, hatte sich Soleil dazu entschlossen mehr über jemand bestimmtes herrauszufinden. Seine Art war ihr direkt aufgefallen und in einer gewissen Weise auch sehr interessant. Also hat sie sich mal wieder früh aufgemacht, um zur Feuerwüste zu gelangen. Um nicht mitten im Wüstengebiet zusammenzubrechen, hatte sie sich extra Wasserflaschen eingepackt, welche sie auch oft benutzte. Als sie endlich beim Gildenhaus der Repenting Scarab's angekommen war, betrat sie vorsichtig das Gebäude. Es schien normaler Betrieb zu herrschen und so beschloss sie auch jemanden nach Capri zu fragen. Den Namen hatte sie mitbekommen, aber leider nicht seinen vollständigen. Irgendwie lustig. Langsam kam sie einem scheinbaren Mitglied näher."Verzeihung, aber kennst du einen Jungen namens Capri, der wohl Mitglied dieser Gilde angehören müsste? Könntest du ihm eine Nachricht von mir überbringen, dass ich ihn am Bahnhof von Era erwarte?", mit einem ernsten Blick sah sie den anderen an. Der andere lächelte nur und zwinkerte ihr zu. "Aber sicher doch! Wie lautet denn dein Name, meine Hübsche? Nur für's Protokoll.", leicht verzog Soleil das Gesicht, ließ sich aber nicht beirren. "Das geht dich nichts an. Ich bitte dich nur ihm diese Nachricht zu überbringen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.", mit diesen Worten machte sie sich auch schon wieder aus dem Staub und verließ den Fremden. Dieser sah ihr mit einem schmollenden Gesichtsausdruck nach. Vor dem Gildengebäude aber schlug sie sich nur die Hand vor's Gesicht. Idiot. Idiot Idiot Idiot. Aber ich hab's zum Glück hinter mich gebracht. Hoffentlich ist der jetzt nicht eingeschnappt und richtet es ihm nicht aus..., mit diesen weiteren Gedanken machte sie sich auch schon wieder auf nach Era. Direkt schlug sie den Kurs zum Hauptbahnhof ein, um auf den Water Dragon Slayer zu warten. Sie wollte ihn kennenlernen und ihren Gefühlen auf den Grund gehen. Was waren das nur wieder für Gefühle? Die Weißhaarige ließ sich auf einer Bank nahe des Bahnhofs nieder und lehnte den Kopf auf eine ihrer Hände. Dann schlug sie ein Bein aufs andere und dachte weiter ruhig nach. Er würde sich ja bestimmt an ihr Aussehen erinnern. Aber dass sie nicht gesagt hatte, wie sie hieß, würde es wohl ein wenig schwer machen. Ob das wirklich so gut gehen würde? Sollte derjenige es ihm nicht überbringen wollen oder sollte Capri nicht kommen, würde sie es vergessen und wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Wir sind nicht allein ... ? D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue350/350Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (350/350)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyMo Jan 09, 2017 3:56 pm

Seid dem treffen in diesem Anwesen war eine lange Zeit vergangen, er hatte auch schon die ein oder andere Quest erledigt gehabt. So auch heute war er auf einer Quest unterwegs gewesen, doch war er da allein unterwegs gewesen den Umi blieb in der Gilde. So bekam sie auch mit das ein Mädchen nach Capri verlangte aber warum das wusste sie nicht, einzig und allein das er sich wohin begeben sollte hatte sie mit gelauscht. Den man sah deutlich das der Kerl der da stehen gelassen worden ist von Soleil war richtig angepisst gewesen deswegen, darum wollte er das Capri auch nicht gönnen sich mit ihr zu treffen. Gut das Umi das ganze doch so mitbekommen hatte, als ob es ein Zeichen war das sie da bleiben sollte jedoch würde sie wenn er wieder von der Quest kam das ganze erzählen und mit gehen. Sie war recht neugierig gewesen was ein Mädchen von ihm wollte da sie bisher nur mitbekam wie er einmal mit einem Mädchen etwas unternommen hatte. Als Capri dann auch von der Quest zurück kam wurde er regelrecht von Umi umgerannt, sie erzählte ihm nun alles und auch von der Nachricht des Mädchen. "Wirklich? Ich soll jetzt noch dahin?". Umi seufzte nur etwas, "Ja du sollst dahin und ich begleite dich!" fügte sie dem seufzen hinzu. Ohne weitere Diskussion darüber, machten sich beide auf dem Weg durch die Wüste. Es war ja nicht so das er bereits dort in der nähe gewesen war wegen einer Quest, nun etwas angepisst war Capri schon aber das würde sich ändern wenn er sah um wenn es sich hier bei handeln sollte. Nach einem weiteren Fußmarsch kamen sie letztlich am Bahnhof von Era an. "Also wer von diesen Leuten soll es gewesen sein Umi?", genau wusste er es ja nicht und eine Damen waren auch am Bahnhof gewesen daher musste Umi nun ihn zu ihr hin führen und genau das tat sie direkt. "Sie hier hat dir diese Nachricht hinterlassen." deute dann auf Soleil hin. Er wiederum schaute Soleil kurz an, "........" , irgendwie hatte er das Gefühl das er sie schon mal irgendwo gesehen hatte aber ihm wollte es gerade nicht einfallen mehr wo genau. "Tag , du wolltest mit mir sprechen?" , fragte er sie dann einfach. Nein ihm missfiel wirklich gerade wer sie war aber er wusste zumindest das er sie wo gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Soleil
C-Rang
Soleil


Wir sind nicht allein ... ? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue150/150Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyMo Jan 09, 2017 5:09 pm

Während sie weiter auf der Bank wartete, dachte sie auch nach. Würde er wirklich kommen? Und würde er sich an sie erinnern? Vielleicht nicht, aber darum lud sie ihn ja ein. Dass er tatsächlich nicht mehr wusste, wer sie war und vergessen hatte, dass sie sich im Gildenhaus von Violent Phoenix gesehen hatten, konnte sie ja nicht wissen. Aber tragisch war, dass das Gildenmitglied ihm nicht bescheid gesagt hatte, sondern seine Begleitung - die weiße Katze. Da diese an dem Tag nicht dabei gewesen war, konnte Soleil nicht ahnen, dass es sich um seine Freundin handelte. Doch würde sie sich noch dankbar zeigen, sollte sie erfahren, dass sie es war, die ihm die Nachricht überbracht hatte. Sie saß noch eine Weile dort vor dem Bahnhof und wurde langsam etwas ungeduldig. Fast war sie drauf und dran zu gehen. Doch dann konnte sie erkennen wie Capri den Bahnhofsplatz betrat. Das ist er!, sofort stand sie von der Bank auf als sie sah, dass er mit seiner Begleiterin zu ihr kam. Die Katze gehört ihm?, bei Umi's Anblick erinnerte sie sich wieder, dass sie sie in der Gilde von Repenting Scarab gesehen hatte. Und nun leuchtete es ihr auch ein. Als Capri sie ansprach nickte sie nur leicht und fing an zu lächeln. "In der Tat, ich wollte mit dir reden. Du erinnerst dich an mich? Wir sahen uns hier im Gildenhaus. Ich gehöre der Gilde von Ginawai Senshi an. Mein Name ist Soleil.", zur Sicherheit stellte sie sich noch einmal vor, nannte aber wieder nicht ihren vollständigen Namen. Dass sie sich für ihn interessierte bedeutete nicht, dass er direkt alles über sie wissen bräuchte. Während sie sich vorstellte, sah sie auch kurz zu Umi hin und schenkte ihr auch ein freundliches Lächeln. "Du bist wohl seine Begleiterin. Du bist aber süß. Wie heißt du denn?", während sie sprach hielt sie einen Arm mit der anderen Hand fest und versuchte beide gleichzeitig anzusehen. Nun wartete sie darauf, dass er sich auch wieder vorstellte oder was er jetzt sagen würde. Ein wenig konnte man sehen, dass sie aufgeregt war. Sowas machte sie wirklich nicht oft - genauso wie Kuchen backen.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Wir sind nicht allein ... ? D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue350/350Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (350/350)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyDi Jan 10, 2017 7:49 pm

"Ah genau so war dein Name gewesen.. stimmt daher kenne ich dich" , nach dem sie sich vorgestellt hatte kam es ihm wieder ganz in den Sinn woher sie wohl kannte. "Meinen Namen dürftest du ja kennen schließlich hast du genau nach mir gefragt gehabt." , auch wenn er immer noch nicht ganz genau weiß wieso sie ihn sehen wollte, sprach er das auch erst mal nicht an. Als sie zu Umi sprach sah diese sie an , lächelte ihr zu und machte einen Knicks. "Ich heiße Umi und bin sozusagen die Nanny von ihm" , gab sie mit einem kichern von sich. "Wirklich Umi musst du das jedes mal sagen? Natürlich ist sie meine Begleitung aber auch gleichzeitig eine gute Freundin. Aber kommen wir gleich zum Wesentlichen den ich denke mal du hast mich nicht einfach so ohne Grund zu dir bestellt da muss also schon mehr sein." kam er gleich zum Punkt. Umi welche dieses Verhalten nicht tolerierte flog kurz hoch um ihm eine über den Hinterkopf zu hauen, "Man man was habe ich dir gesagt wie man sich in der Umgebung eines Mädchen zu verhalten hat? Richtig Höflich und zuvorkommend und nicht so harsch wie du es eben warst!", danach schaute sie entschuldigend zu Soleil rüber, "Nimm es ihm nicht so übel er muss noch hier und da etwas lernen was es heißt mit anderem Geschlecht zu reden aber ich kriege das schon noch hin." War wieder typisch für Umi das sie so reagierte, Capri hingegen verdrehte nur etwas die Augen als sie das alles sagte, warum musste sie immer so ein Riesen Thema daraus machen wenn es um Mädchen geht, das war etwas das er wohl nie verstehen würde. "Gut tut mir leid das ich so direkt war .. lass uns doch woanders hin gehen dabei und dann einfach so drüber reden? Wie klingt das? Wie wäre es mit dem Zoo z.b?" kam es von ihm dann noch spontan dazu. Damit war Umi nun um einiges zufriedener.
Nach oben Nach unten
Soleil
C-Rang
Soleil


Wir sind nicht allein ... ? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue150/150Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyDi Jan 10, 2017 10:25 pm

Nachdem er auf ihre Vorstellungsrunde reagierte, jedoch sich ebenfalls nicht vollständig vorstellte, verzog sie leicht das Gesicht. Nun, sie kannte seinen Vornamen von letztes Mal, aber lieber behielt sie die weiteren Fragen für sich. Vielleicht würden sie sich später noch genauer kennen lernen. Seine Begleitung aber stellte sich ihr vor. Keine allzu große Überraschung, aber es brachte sie zum lächeln. So sah sie einen Moment lang zu der Exceed. "Nett dich kennenzulernen Umi.", bei ihrer genauen Beschreibung von sich selbst musste Soleil schmunzeln. Nanny, hm?, woraufhin sie auch schon die Reaktion von Capri sehen konnte. Auf dessen Frage konnte sie auch nicht mehr antworten, da sich Umi einmischte und ihn tadelte. Die Zankerei der beiden fand sie sehr amüsant. Und so ließ sie nur wieder ein leises Kichern ertönen. "Tue ich nicht, keine Sorge, Umi.", so hörte sie dem Dragon Slayer weiter ruhig zu und nickte nur bei seinem Vorschlag. Dabei könnten sie sich in der Tat näher kennenlernen und sie würde mehr über ihn erfahren. Genauso wie sie es wollte. "Gerne und ist schon in Ordnung. Ihr beiden seid wirklich lieb, wenn ich das so sagen darf. Selten auf so jemanden wie euch getroffen.", mit diesen Worten fing die Weißhaarige an loszulaufen, doch ohne zu wissen wohin genau. Das führte dazu, dass sie Capri wieder ansah. "Wo ist denn der Zoo? Ich habe mich noch nicht mit allem vertraut gemacht...", sie kannte sich tatsächlich nicht so aus. Ein wenig peinlich war das schon. Immerhin war sie schon 1 Jahr hier in Era und kannte nicht mehr als die Gilde und den Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Wir sind nicht allein ... ? D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue350/350Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (350/350)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyMi Jan 11, 2017 5:15 pm

"Danke", kam es eher von Umi also von Capri da er trotzdem nicht zufrieden war den er wollte immer noch wissen wieso sie ihn herbat aber da konnte er jetzt erst mal nicht viel tun außer über einen Umweg das in Erfahrung zu bringen. "Wie? Wo der Zoo ist? Das weißt du nicht? Das ist absolut kein Problem , ich glaube zu wissen wo sich dieser befinden soll. Du bist noch nicht lange da oder?" , fragte er sie dann einfach mal.
Natürlich liefen sie dabei weiter , er führte sie sozusagen zum Zoo hin da er einmal durch Zufall daran vorbei lief durch eine seiner Quest´s darum wusste er auch wo sich dieser genau befand. "Ich weiß zwar das ich so etwas nicht fragen darf aber wie alt bist du?", den irgendwie hatte er das Gefühl das sie noch recht jung ist. Zu dem fiel ihm nun noch etwas anderes auf, er nahm einen Geruch auf den er schon viel zu lange nicht mehr gerochen hatte. Weshalb er sich erst mal kurz umschaute doch feststellte das keiner da war. //Was ist das? Wieso rieche ich genau das? Mutter ist doch tot das verstehe ich nicht ganz// Er war etwas verwirrt wieso er das so wahrnahm aber beim genauen hinschauen merkte er wohl das sie etwas trug das seiner Mutter gehörte. //Wie ist das Möglich? Wie ist sie an diese Sache nur herangekommen? Jetzt will ich erst recht wissen wer das ist ! // Natürlich achtete er darauf nicht zu auffällig zu ihr zu schauen, sonst würde sie ja noch fragen warum er so schaute. "So da wären wir , das ist der Zoo"
Nach oben Nach unten
Soleil
C-Rang
Soleil


Wir sind nicht allein ... ? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue150/150Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyMi Jan 11, 2017 7:17 pm

"Keine Ursache.", antwortete sie noch auf Umi's "Danke" bevor Capri sie weiter führte und dabei Fragen stellte. Es machte ihr nichts aus, dass er sie fragte, doch hielt sie sich selber, was das Fragen stellen anging, eher zurück. "Ich bin erst seit einem Jahr hier, also kann man so sagen, dass ich noch recht neu bin, ja.", höflich beantwortete sie dann auch seine Fragen und folgte ihm zum Zoo. Dass er sich anscheinend hier besser auskannte als sie selbst, wunderte sie nicht wirklich, ließ sie aber leicht beeindruckt sein. Wie auch seine Frage nach ihrem Alter überraschte sie nicht wirklich. Das hier würde wohl eine reine Fragerunde werden, so wie es ausschaut. Doch das machte ihr noch viel weniger aus, denn dann konnte sie auch ihre Fragen stellen, wenn er fertig wurde. "Klar darfst du. Ich bin 15 Jahre alt. Und darf ich fragen, wie alt du bist? Oder... wie alt ihr seid?", sprach natürlich sowohl Capri alsauch die fliegende Katze Umi an, da sie die Exceed nicht ausgrenzen wollte. Bemerkte während des weiteren Weges aber, dass der andere furchtbar still wurde. Schaute daher ab und zu zu diesem hin und fragte sich, was in ihm vorging. Hab ich irgendwas falsches gemacht?, dabei entgingen ihr auch nicht die Blicke, die er ihr zuwarf. Die Weißhaarige begang sich etwas unwohl zu fühlen, aber versuchte weiter die Ruhe zu bewahren und nicht damit aufzufallen, dass es sie so fühlen ließ. Doch würde sie sich diese Blicke von ihm merken und vielleicht nochmal darauf zurückkommen. Im Moment aber ließ sie es bleiben, denn nun kamen die drei endlich am Zoo an, was der Dunkelhaarige ankündigte. Dabei sah sie sich an diesem Ort wieder etwas um. "Sieht ziemlich schick aus. Ich frage mich, welche Tiere sie hier haben.", dabei wandte Soleil sich erneut zu den anderen beiden und lächelte. "Ich darf hinzufügen, dass ich Tiere liebe. Hoffentlich werden sie auch artgerecht gehalten."
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Wir sind nicht allein ... ? D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue350/350Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (350/350)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyDo Jan 12, 2017 11:53 pm

Zu erst beantwortet sie seine Frage ob sie neu wäre , als sie das mit ja beantwortete und hinzufügte das sie auch erst seid kurzem da sei war das ganze natürlich klar das sie sich hier so nicht auskennen konnte. "Wie gesagt das ist vollkommen okay , du wirst dich schon zurecht finden denke ich mal". Gab er als Trost zurück. " Oh doch so Jung also ich dachte das du vielleicht so alt sein könntest wie ich aber gut dann passt es ja. Ich bin 17 und was Umi betrifft das weiß nicht mal ich genau..." , schaut dann selbst zu Umi hin, diese sagte dann auch nur das sie erst 8 Jahre sei seid sie geboren wurde.  Doch nun waren sie auch bereits im Zoo angekommen , das er sich immer noch fragte wer sie genau ist konnte man ihm schon etwas ablesen zumindest sofern man mit ihm etwas länger unterwegs war und so seine Mimik kannte. "Welche Tiere? Ich habe gehört es sollen Löwen , Tigern , Schlangen also diese Arten von Gebieten aber auch Eisbären und Pinguine solle es da auch geben." fügte er am Ende noch hinzu. "Gibt es also irgendein bestimmtes Tier das du wohl zu erst sehen möchtest?" , vielleicht hätte er nicht fragen sollen den wenn sie jetzt z.b ein Tier nennen würde das er nicht so mochte müssten sie dahin. // Bitte keine Affen... bitte bitte nicht!? Die letzten Affen waren schon nervig gewesen //
Nach oben Nach unten
Soleil
C-Rang
Soleil


Wir sind nicht allein ... ? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue150/150Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyFr Jan 13, 2017 2:56 pm

Durch den Zuspruch des anderen fühlte sie sich nicht mehr so beschämt dabei, dass sie noch keine Ahnung hatte, wo sich denn gewisse Einrichtungen befanden. Dies entlockte ihr ein zartes Lächeln als Antwort für seine tröstenden Worte. Langsam fing sie sowohl an ihn zu mögen, alsauch die süße weiße Katze. Mal davon abgesehen, dass sie Tiere liebte. Dass es den Dunkelhaarigen wunderte, dass sie noch so jung war, ließ sie etwas das Gesicht verziehen. Immerhin sah sie doch noch nicht so alt aus. "Oh, ich mag zwar noch jung sein, aber ich bin auch recht stark!", gab sie noch selbstbewusst zu und stemmte eine ihrer Hände in die Hüfte. Dass Umi dann auch erzählte, wie alt sie war, überraschte sie aber auch. Naja, sie kannte keine Exceed und dementsprechend wusste sie nicht, wie diese altern. "So jung und schon so hübsch, Umi.", wobei sie sich kurz der fliegenden Katze zuwandte. Danach betrachtete sie wieder den Jungen, welcher Interesse an ihr zu haben schien. Doch versuchte er dies zu verstecken, indem er ihr die Frage stellte, welches Tier sie wohl als erstes besuchen wollte. Nach einer kurzen Überlegungszeit - während sie die andere Hand zu ihrem Kinn bewegte und den Blick leicht gesenkt hielt - entschied sie sich schnell und wandte erneut den Blick zu den anderen. "Da du mich so lieb gefragt hast... wie wäre es mit den Pinguinen? Die sind so furchtbar süß! Danach darfst du gerne aussuchen.", mit einem breiten Grinsen schaute sie ihn an. Daraufhin aber drehte sie sich Richtung Zooeingang und schaute sehr zufrieden aus. Das kann bestimmt lustig werden. Ihre weiteren Gedanken behielt sie für sich, doch achtete sie genau darauf, was Capri nun tat oder sagte.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Wir sind nicht allein ... ? D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue350/350Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (350/350)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyFr Jan 13, 2017 5:51 pm

"Oh ich wollte dich nicht damit verletzen weil ich sagte du seist doch so jung. Klar kann jemand der jung ist auch recht stark sein ohne Frage aber ich denke eine ältere Person mit Erfahrung wäre doch etwas stärker wenn du verstehst. Trotzdem glaube ich dir das aber keine Sorge." Manchmal musste er wohl doch achten was er sagte und ausdrückt. "Oh vielen Dank", kam es von Umi welche dieses Kompliment natürlich gefiel. So wartete er dann ab auf ihre Antwort wohin es wohl als erstes hin gehen sollte. "Ah du magst zu denen hin, das ist kein Problem!" , lief dann auch schon mit ihr gemeinsam los.
"Magst du etwa Pinguine so sehr?", wollte er dann noch wissen den sollte das der Fall sein wüsste er was er für sie tun könnte. Das er das ganze nur aus einem Grund tat um einfach ihr vertrauen zu gewinnen , das brauchte er hier nicht so zu erwähnen. Während sie sich auf dem Weg zum Gehege der Pinguine machten kamen sie an diverse anderen vorbei, darunter waren Zebras, Giraffen aber auch Affen und zu guter Letzt waren noch die Bären bevor sie am Ende bei den Pinguine ankamen.
Nach oben Nach unten
Soleil
C-Rang
Soleil


Wir sind nicht allein ... ? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue150/150Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptySa Jan 14, 2017 7:48 pm

Ruhig hörte sie dem Dunkelhaarigen zu, während er sich erklärte und sich auch bei ihr dafür entschuldigte, dass er sie in ihrem Alter unterschätzt hatte. Doch konnte sie es natürlich verstehen und war keineswegs sauer auf ihn. Die Weißhaarige lächelte nur. "Ach, ist schon in Ordnung. Du hast ja auch eigentlich Recht. Jemand der älter ist, ist natürlich auch weiser und stärker als ich. Doch sollte man jemanden trotzdem nicht unterschätzen. Man weiß ja nie, was auf einen zu kommen könnte.", danach zwinkerte sie ihm zu und schaute auch freundlich zu Umi, der ihr Kompliment sehr gefiel. Es stimmte die junge Magierin sehr fröhlich, mit den beiden unterwegs zu sein und langsam vergaß sie, weshalb sie ihn überhaupt hierher bestellt hatte. Almählich fing sie nämlich an, ihn zu mögen. So folgte sie ihm auch natürlich durch den Zoo an gewissen Gehegen vorbei. Dabei musste Soleil ab und zu stehen bleiben, wie in etwa bei den Affen, um einem besonders neugierigen Exemplar Hallo zu sagen. "Na, du?", das "Gespräch" dauerte nicht lange, da der Affe sie nur anstarrte, herum alberte und danach wieder auf einen Ast kletterte. Dann ging sie leise kichernd mit Capri weiter. Auf seine Frage, ob sie denn Pinguine sehr mochte, nickte sie und wandte sich ihm zu. "Klar, liebe ich diese kleinen Vögel. Aber ist ja auch kein Wunder. Ich liebe alle Tiere.", als sie dann schließlich bei den Pinguinen ankamen, stellte sie sich direkt an die Absperrung und beobachtete die niedlichen Tierchen in ihrem Gehege. Sie genoss es zwar, dass die Pinguine glücklich aussahen, doch wünschte sie sich schon, dass diese lieber in ihrem natürlichen Lebensraum sein könnten. Dass dies manchmal nicht möglich war, aufgrund von natürlichen Feinden der flugunfähigen Vögel, war ihr natürlich auch klar. Doch man durfte doch wohl träumen. Dabei achtete sie kurz nicht auf Capri und was dieser machte und vor hatte.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Wir sind nicht allein ... ? D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue350/350Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (350/350)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyDi Jan 17, 2017 2:17 am

Nachdem das ganze sich in seinen Augen erledigt hatte brauchte er da nicht mehr viel zu zusagen, seine Neugier jedoch wer sie sein könnte oder eher gesagt woher sie diesen Umhang her hatte lies ihn keine Minute Ruhe. Trotzdem konnte er das jetzt zumindest noch nicht direkt fragen aber später hätte man da bestimmt noch etwas Zeit für. Zu dem waren sie ohnehin wohl den ganzen Tag hier und irgendwie fand er diese Unterhaltung zwischen ihr und dem Affe doch etwas seltsam aber lustig zu gleich. "Mach dir nichts daraus so sind wohl Affen und davon sollen wir angeblich abstammen , kannst du dir das vorstellen?", dabei schüttelt er nur leicht mit dem Kopf obwohl manche Menschen sich sogar schlimmer als ein Affe benahm. "Stimmt hast du so gesagt dachte nur das es da eben eine Tierart gab die du mehr magst hätte ja doch sein können." Doch er überlegte sich nun etwas, zur Sicherheit schaute er sich jetzt kurz nach links und rechts um aber keiner war zusehen von den Aufpassern. // Perfekt! // Mit einem gewagten Sprung ins Gehege landete er auf dem Wasser ohne unterzugehen dank seiner Magie. Für andere sah das vielleicht etwas komisch aus , schließlich einen Menschen einfach so auf Wasser stehen zu sehen? Ist etwas seltsam für den ein oder anderen der das nicht verstehen konnte. "So... komm her kleiner Freund da oben ist jemand der dich gerne mal bestimmt knuddeln mag", sprach er zu einen der Pinguinen, dieser schien recht friedlich zu sein so dachte er das. Zu seinem Pech aber war es wohl derjenige gewesen der immer "schlecht" gelaunt war, den als er ihn hoch nahm auf seine Arme bekam er erst mal eine ins Gesicht gehauen. ".....ganz ruhig das ist nur ein Pinguin....". meinte er zu sich selbst noch als schon die nächsten zwei Schläge ins Gesicht kamen und das reichte ihm dann. Er haute dem Pinguin zurück ins Gesicht, so passierte es das sie sich eine langen Schlagabtausch hin und her warfen bis es ihm wirklich zu blöd wurde. Sein nächster Schritt war einfach zu Soleil zu gehen und ihr den Pinguin in die Arme zudrücken. "......hier kannst ihn dir von nahem anschauen....." Umi welche sich eher für andere Tiere sich interessierte war bereits wo anders gewesen, sie wollte sich viel lieber die anderen Katzenrassen anschauen.
Nach oben Nach unten
Soleil
C-Rang
Soleil


Wir sind nicht allein ... ? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue150/150Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyMi Jan 18, 2017 4:11 pm

Dass der Dunkelhaarige wohl dachte, dass ihr das Gespräch mit dem Affen ernst war, wunderte sie. Schließlich wollte sie nur ein kleines Späßchen machen und versuchen irgendeinen Trick aus dem Primaten herrauszubekommen, was jedoch gescheitert war. Sie sah nur verständnislos mit an, wie er sich darüber aufregte, dass sie wohl angeblich von den Affen abstammen sollten. Für ihn ein unerklärlicher Gedanke. Dass sie diesen aber nicht so dumm fand, behielt sie lieber für sich und stimmte mit ihm ein. "Natürlich nicht. Die Affen sind doch nicht so schlau wie wir..", nuschelte dabei während sie ein leicht unsicheres Lächeln zeigen ließ, welches doch gleich verschwand als sie schließlich bei den flugunfähigen Vögeln ankamen. "Hm, vielleicht. Vielleicht auch nicht.", zwinkerte ihm zu ehe sie sich an die Absperrung begab.

Diesen einen Moment achtete sie nun nicht auf Capri und ließ ihn daher erstmal machen. Dass er sich Gedanken über ihren Umhang machte, wusste sie natürlich nicht. Ansonsten hätte sie selbst wohl auch spezielle Gedanken, woher er denn diesen Umhang kannte. Doch zur Zeit war es ihr eh egal, was mit ihm war und genaueres über ihn zu erfahren wollte Soleil auch gerade nicht. Stattdessen beobachtete sie weiterhin die Pinguine in ihrem Gehege. Doch horchte sie auf, als die Weißhaarige ein Geräusch neben sich wahrnahm und sich augenblicklich umsah. Was sie daraufhin sehen konnte, glaubte sie beinahe ihren eigenen Augen nicht. Capri war ein Magier. Wie sie. Und er konnte auf dem Wasser des Pinguingeheges stehen. Heißt das... er kann das Wasser kontrollieren? Das ist ja sehr interessant, weiter beobachtete Soleil, wie der Dunkelhaarige sich nun einem Pinguin näherte und diesen hoch nehmen wollte. Dass, was er zu dem Tier sagte, konnte sie natürlich nicht hören, aber es war ganz lustig mit anzusehen, was daraufhin geschah. Der Vogel fing an Capri eine zu knallen. Eine links, eine rechts. Die Requip-Magierin fing auf der Stelle an zu kichern. Das kleine Schlag-Schauspiel fand sie auch mega witzig, denn nun schlugen die beiden sich gegenseitig hin und her. Seltsamerweise sah niemand sonst dabei zu. Nach einer Weile hörte sie auf zu kichern und sah den anderen wieder hoch kommen mitsamt dem Pinguin. Diesen drückte er ihr auch direkt in die Hände als er neben ihr stand. Ganz überrascht und überwältigt wusste Soleil nicht, was sie sagen sollte und schaute an sich runter zu dem Pinguin in ihren Armen. "H-Hallo du...", dem Vogel schien das alles jedoch nicht zu gefallen und so klatschte er auch ihr zweimal ins Gesicht. "Aua. Hey!", das Tier wandte sich aus ihren Armen und hüpfte zurück ins Gehege, was dazu führte, dass sie leicht verdutzt zu Capri hin schaute. Dass Umi gar nicht mehr da war, bekam sie erst jetzt mit. "Sag mal.. spinnst du, einfach ins Gehege zu springen und dich an dem Pinguin zu vergreifen?! Was, wenn uns einer dabei gesehen hätte?!", während sie sprach, rieb sie sich noch etwas an ihrer Wange, welche nach dem Flügelschlag ein wenig weh tat. "Dass ich Pinguine mag, bedeutet nicht, dass du sie mir bringen sollst wie Blumen.", etwas angenervt war sie schon, denn sowas hätte sie sich nicht vorgestellt. Für kurze Zeit vergaß sie auch, dass Capri vorhin auf dem Wasser gelaufen war und wandte sich leicht von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Wir sind nicht allein ... ? D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue350/350Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (350/350)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyFr Jan 20, 2017 5:00 pm

"Ob ich spinne? Nur weil ich dir eine Freude machen wollte? Möglich aber so bin ich nun mal manchmal drauf wenn ich sehe wie jemand begeistert ist über eine Sache. Aber hey es hat keiner zu geschaut so doof bin ich dann doch nicht , etwas geachtet habe ich darüber." Gut vielleicht war das ganze doch etwas übertrieben wer weiß das schon, für ihn zählte wohl gerade mehr die Geste dazu. Zu dem hat er gelernt das man nicht allem was süß ist vertrauen kann, wie er es bei dem verflixten Pinguin gespürt hatte. "Blumen? Schenkt man Blumen auch nicht eher jemand wenn man ihm oder ihr Zuneigung schenken möchte? Sorry dafür kennen wir uns ja nicht wirklich außerdem ich glaube dafür gehören meine Gedanken bereits zu jemanden." Irgendwie wusste er zwar das es nicht so bezogen war aber das machte ihm nichts aus. "Ja ich weiß schon wie du das gemeint hattest also keine Panik , ich wollte das ganze hier auch nur klar deutlich machen aber ..." da er jetzt merkte das Umi nicht da ist und das die perfekte Chance für ihn war sie etwas auszufragen. "was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, woher hast du deine Kleidung her?" dabei deutete er mehr auf ihren Umhang hing. "Und wie wäre es wenn du mir nun mal doch verrätst wieso du mit mir reden wolltest bzw wieso du mich hast herbestellt. Sorry das ich das jetzt alles auf einmal Frage aber ich nutze das vollkommen aus das Umi gerade nicht hier ist. Sie würde sonst nur meinen wo mein Anstand gegenüber einem Mädchen wäre aber sie weiß nun mal auch nicht alles perfekt deswegen mussten die Fragen auch hier und jetzt sein."
Nach oben Nach unten
Soleil
C-Rang
Soleil


Wir sind nicht allein ... ? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue150/150Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyFr Jan 20, 2017 8:03 pm

"Dein Glück, dass niemand zugeschaut hat. Trotzdem hätte das nicht sein müssen.", ihr gefiel das eigentlich gar nicht, dass er das ausgerechnet für sie machen wollte. Seine Absicht konnte sie daraus allerdings auch nicht in Erfahrung bringen. "Dass du doof bist, hat auch keiner gesagt, aber...", sie unterbrach sich, da der Slayer nun dazu argumentierte, dass er sie ja noch nicht so lange kannte und ihr daher auch keine Blumen schenkte. Was sollte das heißen? Dass sie es nur wert war, dass man ihr ein Tier in den Arm drückte, welches sie auch noch verprügelt? Irgendwie gefiel ihr das wirklich gar nicht, doch sie wollte ja etwas mit ihm unternehmen. Das hatte Soleil sich also alles selbst zuzuschreiben. Daher dachte sie auch nicht weiter darüber nach. Außerdem gab der Dunkelhaarige ihr nun auch zu, dass er sie verstanden hatte. Dass er während seiner Erklärung auch zugab, dass sein Herz für eine andere schlug, behielt sie einfach mal für sich und äußerte sich mal nicht dazu. Doch auf die folgende Frage von ihm, hob die Silberhaarige nur skeptisch eine Augenbraue und sah ihn so mit verschränkten Armen an. "Ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte, woher ich meine Kleider habe. Es sei denn du nennst mir einen triftigen Grund, warum du es wissen solltest. Doch was das angeht, warum ich dich zu einem Treffen eingeladen habe... darf man denn heutzutage niemanden mehr einladen und näher kennenlernen? Schließlich hattest du ja auch so eine Art "Treffen" mit der Schwester meines Gildenmeisters. Soll das etwa heißen, dass ich kein Recht dazu habe, mich mit dir zu treffen, sie aber schon?", gab sie etwas vorwurfsvoll von sich, doch es hatte einen Grund, wieso sie so sprach. Immerhin wollte sie es ihrem Gegenüber natürlich weder einfach machen, noch wollte sie, dass er jetzt schon über ihre Geheimnisse bescheid wusste. Denn wie jeder weiß, kommt das Vertrauen mit der Zeit. Oder anders bei ihr selbst: das Vertrauen kommt mit einer verblüffenden Tat und das mit dem Pinguin war nun wirklich keine Heldentat. Zumindest war das ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Wir sind nicht allein ... ? D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue350/350Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (350/350)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyMo Jan 23, 2017 6:52 am

"Du fragst echt was mich das angeht? Ist eigentlich ganz einfach zu sagen, das was du da gerade trägst ist etwas das meiner Mutter gehörte!? So wie ich das sehe geht es mich nämlich doch etwas mehr an als du glaubst. Wenn du jetzt sagst das kann jeder behaupten, da es bestimmt mehrere Stücke davon gibt würde ich dir sogar zu stimmen. Jedoch gibt es hier eine Sache worauf ich mich verlassen kann und das ist mein Riecher", dabei deutete er auf seine Nase hin. "Durch meine Magie kann ich Gerüche viel besser wahrnehmen als normale Menschen, egal wie oft du das vielleicht gewaschen haben magst aber ihren Duft erkenne ich sofort wieder!", nun schaute er doch etwas ernster zu ihr hin. "Hör zu ich bin dir nicht mal böse wenn du das ganze dir einfach so geklaut hast, wer weiß was du alles erlebt hast aber sei wenigstens ehrlich!". So betrachtet hätte er das letzte vielleicht nicht so schroff zu ihr sagen müssen , doch seine Familie war für ihn ein Tabu-Thema zwar Sprach er etwas drüber aber sehr viel berichtete er natürlich nicht dazu. Den in seinen Augen ging das keinem was an außer ihm selbst.
Nach oben Nach unten
Soleil
C-Rang
Soleil


Wir sind nicht allein ... ? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue150/150Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (150/150)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptyDi Jan 24, 2017 5:08 pm

Mit verschränkten Armen schaute Soleil nun skeptisch zu dem Dunkelhaarigen und wartete auf dessen Erklärung, wieso denn die Herkunft ihrer Kleidung ihn etwas anginge. Zu ihrem Überraschen schien es wohl doch eine Angelegenheit zwischen den beiden zu sein, denn seine Erzählung schockte sie auch ein wenig und war fast nicht zu glauben bis er dies mit seiner Magie widerlegen konnte. "Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Du willst mir nicht im Ernst erzählen, dass das hier...", dabei machte sie eine kurze Atempause und musste kurz schlucken. Noch konnte sie das vorher gesagte nicht wirklich wahr haben. Die Silberhaarige nahm auch gleich den Umhang in die Hand und schaute diesen an ehe sie sich wieder Capri zuwandte. "...deiner Mutter...? He?", seine weiteren Worte jedoch empörten Soleil und so verzog sie ihr Gesicht und ließ das Stück Stoff, welches um ihren Hals hing, wieder fallen. "Gestohlen? Tut mir leid, aber ich habe diesen Umhang nicht gestohlen. Und ich weiß nicht, was du jetzt hier für ein Spielchen spielst, aber dieser Umhang gehörte meiner Mutter. Sie wurde vor vielen Jahren... sie ist tot, okay? Und der hier ist das einzige, was mir von ihr geblieben ist. Also denke ich mal, dass sich deine Nase mal geirrt hat. Für alles gibts ein erstes Mal.", noch hielt sie das ganze für einen Trick oder für sonst was, aber dass dahinter mehr steckte, ahnte sie jedoch noch nicht. Die Requip-Magierin öffnete sich doch sonst niemandem und bei ihr war die Familie ein genauso geheimes Thema wie wohl für den Slayer, doch würde sie es nicht so einfach weiter erzählen. Dafür traute sie der Sache viel zu wenig.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Wir sind nicht allein ... ? D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue0/0Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wir sind nicht allein ... ? Left_bar_bleue350/350Wir sind nicht allein ... ? Empty_bar_bleue  (350/350)

Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? EmptySo Jan 29, 2017 3:44 pm

"Ja das ist von meiner Mutter! Keine Chance für Missverständnisse hier!" , meinte er richtig ernst. Die ganze Stimmung schien wohl nun doch etwas gekippt zu sein.Jedoch war eben diese Sache etwas das er nun wissen wollte. "Gut vielleicht ist gestohlen ein etwas zu hartes Wort. Vielleicht hast du es auch gefunden als du zu meiner Heimat kamst, mein Haus war schließlich als ich es verließ nur noch Schutt." musste er zugeben und vielleicht fand sie es ja auch auf diese Weise. " Sorry aber ... was hast du gerade gesagt? Deine Mutter gehörte das?" , irgendwie war das nun wirklich ziemlich seltsam für ihn. Wenn das ganze stimmen sollte von beiden müsste das wohl heißen das beide die selbe Mutter hatten , doch soweit er wusste hatte er keine Geschwister gehabt. "Tot sagst du .. seltsam den meine Mutter starb auch vor Jahren. Sag mal wie ist dein voller Name?" das wollte er nun von ihr wissen. Je nach Antwort würde hier schon bald der Groschen fallen oder aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind nicht allein ... ? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind nicht allein ... ?   Wir sind nicht allein ... ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir sind nicht allein ... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wo sind die shortcuts o_O
» Du bist nicht tot...
» Erwerb von Techniken die höherrangig als der Magier sind
» Majutsu - Niemals sind wir einsamer als in unserer Verzweiflung
» [C RANG] Roboter sind gold! [erledigt von Mio & Ignis]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: