Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 wo sind die shortcuts o_O

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


wo sind die shortcuts o_O  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue0/0wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1000/1000wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  EmptyDo Okt 10, 2013 5:25 pm

cih glaube dort oben steht genau das was ich nur mal kruz wissen woltle werden die abgeschaft ? oder warumn sind die weg ich zu meien teil bin leicht verwirrt
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


wo sind die shortcuts o_O  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue0/0wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue350/350wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (350/350)

wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: Re: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  EmptyDo Okt 10, 2013 6:05 pm

warscheinlich weils raiko so wollte

(ist eine vermutung keine unterstellung)
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


wo sind die shortcuts o_O  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue13/42wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1100/1100wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: Re: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  EmptyDo Okt 10, 2013 6:09 pm

ich denke nicht das es unbenigt reiko wäre er hätte wenigsten noch den Blauen streifen entferet/ entferenen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue0/0wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1600/1600wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: Re: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  EmptyFr Okt 11, 2013 12:35 pm

hört sich mehr nach ner unterstellung an, ich hab mich lediglich geweigert die nochmal neu zu machen nachdem jemand scheiße gebaut hat aber danke für dein vertrauen keel^^
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Dubhe
A-Rang
Dubhe


wo sind die shortcuts o_O  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue13/42wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1100/1100wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: Re: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  EmptyFr Okt 11, 2013 1:24 pm

nun da sich ja so viele vom staff gemledt haben müsste ja kalr sein das hier irgwas apassiert is worüber man nich reden will denk ich mir ....... naja wengisten weiß ich jetz das reiko hier nicht geschalfp hat sondern jeamdn vom staff hatte ich mir schon so gedacht
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


wo sind die shortcuts o_O  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1650/1650wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1500/1500wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1500/1500)

wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: Re: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  EmptyFr Okt 11, 2013 2:40 pm

Ich sag's mal so ... es sollte kein Grund zur Beunruhigung sein, dass die Tabelle im oberen Bereich des Froums fehlt, nur zur kurzen Erklärung, ehe noch weitere falsche Anschuldigungen gemacht werden:

Tatsächlich ist es ein kleiner Patzer seitens des Staffs, der aber alsbald behoben werden wird, macht euch darüber also keine Gedanken. Es wird - aufgrund der Tatsache, dass wir das alte Modell nicht mehr haben - allerdings eine komplett neue Tabelle geben. Aber ich denke es sollte damit keine Probleme geben.

LG, Rin :3
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue0/0wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1600/1600wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: Re: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  EmptyFr Okt 11, 2013 9:43 pm

hm. ich werf mal ne frage in den raum. schon mal an backups gedacht?
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


wo sind die shortcuts o_O  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1650/1650wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1500/1500wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1500/1500)

wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: Re: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  EmptySa Okt 12, 2013 7:53 pm

Daran haben wir durchaus schon gedacht aber wir sind - wie gesagt - derzeit ja dabei eine neu Tabelle zu basteln. ;-)
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


wo sind die shortcuts o_O  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue13/42wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
wo sind die shortcuts o_O  Left_bar_bleue1100/1100wo sind die shortcuts o_O  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: Re: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  EmptyMo Okt 14, 2013 2:43 pm

Gut das man das als user auch mal erfährt o_o wäre aber etwas benuzterfreundlich wen man das gesagt hätte und nicht drauf gehöfft hätte das es niemand bemerkt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





wo sind die shortcuts o_O  Empty
BeitragThema: Re: wo sind die shortcuts o_O    wo sind die shortcuts o_O  Empty

Nach oben Nach unten
 
wo sind die shortcuts o_O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind nicht allein ... ?
» krankheiten sind zum kotzen -.-
» Erwerb von Techniken die höherrangig als der Magier sind
» [C-Rang] Oh Nein! Es sind Skrakks! (Erledigt von Isuke)
» [C RANG] Roboter sind gold! [erledigt von Mio & Ignis]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: