Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 krankheiten sind zum kotzen -.-

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




krankheiten sind zum kotzen -.- Empty
BeitragThema: krankheiten sind zum kotzen -.-   krankheiten sind zum kotzen -.- EmptyMo Apr 02, 2012 12:22 pm

also ich bin derzeit krank, hab kopfschmerzen halsschmerzen und husten der mich fast umbringt -.-
naja das heist ich werd zwar noch on sein gelegendlich aber weniger machen, hoffe mal das ich schnell wieder gesund bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




krankheiten sind zum kotzen -.- Empty
BeitragThema: Re: krankheiten sind zum kotzen -.-   krankheiten sind zum kotzen -.- EmptyFr Apr 06, 2012 11:56 am

hach ja auch wenns scheinbar kein interessiert hat ~.~ bin wieder fast gesund und steh somit wieder voll zur verfügung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




krankheiten sind zum kotzen -.- Empty
BeitragThema: Re: krankheiten sind zum kotzen -.-   krankheiten sind zum kotzen -.- EmptyFr Apr 06, 2012 5:19 pm

das is schön, habs nicht gesehen, dass de dich abwesend gemeldet hattest, sonst wäre ein gute besserung von mir mit sicherheit gekommen. ^^
aber du bist ja fast gesund. das is gut. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





krankheiten sind zum kotzen -.- Empty
BeitragThema: Re: krankheiten sind zum kotzen -.-   krankheiten sind zum kotzen -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
krankheiten sind zum kotzen -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: