Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Fuß des Drachenberges Ost

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDo Aug 30, 2012 9:11 pm

Der Östliche Fuß des drachenbergs
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Fuß des Drachenberges Ost Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue2500/2500[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptySa Sep 01, 2012 11:26 pm

Total verwirrt blieb Geb stehen und legte den Kopf schief, als würde das ihm helfen, die Orientieren wiederzufinden. Irgendwie hatten sie es geschafft am östlichen Fuß des Berges anzukommen. Geb fragte vollkommen perplex: "Okay, wie sind wir jetzt hier her gekommen?" und sah sich um. Nirgends war irgendjemand zu sehen. Geb kratzte sich am Kopf und drehte sich zu den anderen um. "Ich glaube wir sind irgendwo falsch abgebo- WO IST AKI HIN?!?" fragte er überrascht und sah in die Richtung aus der sie gekommen waren. Nirgends war Aki zu sehen. Ich bin so ein Witz. Merke es nicht einmal, wenn mein Verbündeter verschwindet..., dachte er sich deprimiert und setzte sich erstmal hin. Zurück grhrn und Aki suchen ging nicht, das war Geb klar, denn bei dem Höhlensystem konnte man schwer eine einzelne Person finden, ohne dem Feind in die Arme zu laufen. Den Berg hinaufzusteigen würde auch riskant sein, weil sie von da oben gut aufgehalten werden konnten. In Gedanken versunken, griff er sich einen Faustgroßen Stein, biss ein Stück davon ab und fing an darauf herumzukauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyMo Sep 03, 2012 8:43 pm

"Ich bin wieder da" Schrie Nappa und Schlug Geb voll ins Gesicht so das dieser etwas flog. "Tut mir leid das ich Weg musste. Aber ich hatte noch ein Photo shooting gehabt" sagte dieser und lächelte ihn an. Dann warf er ein Heft zu Geb wo Nappa auf den Cover zu sehen war nur mit einer Unterhose seinen Armschützen und bein schützen. Auf den Cover stand 'The Beautiful bald Dragon Slayer' und das Hauptthema '10 Tipps um mit seinen Freund schluss zu machen'. "Das schenk ich dir" sagte er und schaute sich um. "Kaum ist man weg schon laufen die alle davon. Naja wenigstens hast du Mut." Was wohl in Nappas Kopf vorgeht weis wohl niemand.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Fuß des Drachenberges Ost Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue2500/2500[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDi Sep 04, 2012 4:11 pm

Mit so etwas hatte Geb nicht gerechnet. Eine riesige Faust schlug ihm ins Gesicht und warf ihn sogar nach hinten. Es war Nappa gewesen, der ihn den Schlag versetzt hat. Dieser erzählte irgendetwas von einem Photoshooting und warf Geb ein Magazin vor die Füße. Geb stand schnell auf und schüttelte den Kopf um sich wieder zu fassen. Dann sah er auf das Magazin und drehte sich schnell weg, weil ihn ein unglaublich starker Würgereflex und kurz darauf ein starker Lachanfall heimsuchten. Doch er erholte sich schnell davon und wischte sich noch die Tränen von den Augen, als er sich zu Nappa wieder umdrehte. Er sagte: "Also, wenn du so viel Erfolg hast, wieso bist du dann in einer dunklen Gilde?" und sah Nappa belustigt an. Er hatte vor ein wenig Zeit zu schinden. Auf einmal war Shimada auch nicht mehr da. Er sah Nappa abschätzend an und hielt es für besser, den Dragonslayer auf Distanz zu halten. Wie er angreifen wollte war Geb sich noch nicht sicher aber er hatte einige Ideen für Konterangriffe und Ausweichmanöver. Und diese waren sicherlich bald sehr wichtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDi Sep 04, 2012 6:57 pm

Nappas Gegner stand schnell wieder auf. Geb sah dannd as Magazin von Nappa drehte sich schnell weg. Für Nappa sah so aus als ob er irgendwie leiden würde jedoch lachte Geb ihn aus. Schnell erholte er sich "Also, wenn du so viel Erfolg hast, wieso bist du dann in einer dunklen Gilde?" fragte Geb Nappa. Nappa hatte auf diese Frage auch schon eine Antwort gehabt. "Weil ich Hösen bekomme. Außerdem sind da diese zwei super scharfe Schwestern von denen ich ihre Hösen haben will" sagte er mit einem lächeln im Gesicht. So eine dumme Antwort hatte wohl noch niemand gehört aber was schlaues kann man von Nappa nicht erwarten.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Fuß des Drachenberges Ost Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue2500/2500[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDi Sep 04, 2012 7:27 pm

Auf Gebs Frage antwortete Nappa auf die wohl dümmste Weise. Geb seufzte, sagte: "Ich glaube aus diesem Gespräch kommt nichts gutes heraus. Dann werde ich es am besten gleich beenden." und bei den letzten Worten verzog sich seine Miene in ein dunkles kampflustiges Grinsen. Er rief: "Ich wollte schon immer mal sehen was ein Dragonslayer wirklich kann!" und benutzte Chijin-Dornen, was genau auf Nappa zielte. Er hatte es so geschätzt, dass selbst wenn Nappa auf ihn zustürmen würde, die Ausläufer des Zaubers den massigen Magier treffen würden. Mit der Hand am Boden wartete er darauf, dass die Dornen gleich aus dem Boden schießen würden.

110-10=100

Chijin-Dornen
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Magier lässt aus dem Boden in einem Radius von 2,5 Metern unter dem Feind Erd-Dornen herausfahren, welche 1,5xmagische Kraft als Schaden an jedem Gegner verursachen. Der Boden wackelt vorher, was dem Feind die Möglichkeit zum ausweichen gibt, und die Dornen schießen mit einer Geschwindigkeit von 140 aus dem Boden. Sie sind 2 Meter lang.
MP Kosten:10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDi Sep 04, 2012 7:47 pm

Napps Gegner seufzte. "Ich glaube aus diesem Gespräch kommt nichts gutes heraus. Dann werde ich es am besten gleich beenden." bei den letzten worten erschien ein dunkles kampflustiges grinsen. "Ich wollte schon immer mal sehen was ein Dragonslayer wirklich kann!" rief Sein Gegner und legte eine Hand auf den Boden. Nappa lief ohne nach zu denken auf seinen Gegner zu. Nachdenken konnte der Kerl sowieso nicht. So lief er mitten in Gebs Atacke rein die ihn voll getroffen hatte und war offen für einen zweiten dierkten treffer wenn Geb schnell genug war. Die Dornen verletzten den Nappa jedoch wurde sein Gesicht davon verschon geblieben.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Fuß des Drachenberges Ost Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue2500/2500[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDi Sep 04, 2012 8:13 pm

Das ist doch schon mal was. Er ist wirklich sehr dumm..., dachte Geb und wollte schon mit noch einem Angriff nachlegen, doch da kam ihm eine Idee. Vielleicht war er vorschnell gewesen, was es das Kämpfen angeht. Vielleicht konnte er Nappa davon überreden nicht zu kämpfen. Also ging Geb wieder auf etwas Abstand und rief: "Einen Moment mal! Wir müssen doch eigentlich gar nicht kämpfen oder? Wie wäre es wenn wir unsere Differenzen mit dem Wort und nicht mit der Faust lösen?". Sein Meister hätte ihn verprügelt, weil er nicht schon vorher auf diese Idee gekommen ist. Er dachte daran wie sein Meister ihn immer streng angesehen hatte und fuhr fort: "Das lässt uns auch unsere Kräfte sparen. Ich wette mein Zauber gerade hat wehgetan, nicht wahr? Dein Faustschlag auch! Wir sollten einen Weg finden, wie wir beide an unsere Ziele kommen, nicht wie wir uns am besten zerhacken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDi Sep 04, 2012 8:46 pm

"Einen Moment mal! Wir müssen doch eigentlich gar nicht kämpfen oder? Wie wäre es wenn wir unsere Differenzen mit dem Wort und nicht mit der Faust lösen?" sagte auf einmal Nappas Gegner. "Das lässt uns auch unsere Kräfte sparen. Ich wette mein Zauber gerade hat wehgetan, nicht wahr? Dein Faustschlag auch! Wir sollten einen Weg finden, wie wir beide an unsere Ziele kommen, nicht wie wir uns am besten zerhacken!" "Kein sorge ich zerhacke nicht. Ich zerschmetere" sagte Nappa und holte mi der Faus aus. Geb müsste eigentlich nur was sagen was Nappa interessieren könnte und vllt würde er dann auch stopen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Fuß des Drachenberges Ost Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue2500/2500[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDi Sep 04, 2012 8:56 pm

Nappa sagte: "Keine Sorge ich zerhacke nicht. Ich zerschmettere." und holte mit der Faust aus. Geb sprang noch eine gewissen Distanz nach hinten und meinte verschwörerich: "Auch das musst du nicht. Sehen wir es mal so. Du willst doch Hösen oder? Und deine Chancen stehen bei den Schwestern denkbar schlecht, nicht war? Was, wenn ich dir sage, dass du auch auf andere Weise die Hösen bekommen kannst?" Er grinste Nappa verstohlen an und meinte: "Wir könnten zusammen arbeiten, die Schwestern besiegen und ich werde dich nicht daran hindern ihre Hösen zu nehmen. Ist das nicht ein Deal?". Geb wusste zwar nicht genau was Hösen sein sollten, weil er dieses Wort noch nie gehört hatte, doch setzte einfach auf diese Karte, weil er noch nicht viel anderes von Nappa gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDi Sep 04, 2012 10:58 pm

Geb wich nach hinten aus und bot Nappa ein Angebot an "Auch das musst du nicht. Sehen wir es mal so. Du willst doch Hösen oder? Und deine Chancen stehen bei den Schwestern denkbar schlecht, nicht war? Was, wenn ich dir sage, dass du auch auf andere Weise die Hösen bekommen kannst?" Dann grinste er Nappa an "Wir könnten zusammen arbeiten, die Schwestern besiegen und ich werde dich nicht daran hindern ihre Hösen zu nehmen. Ist das nicht ein Deal?". "Jemand der schwächer als Radditz ist kann mir unmöglich dabei helfen" sagte er. "Ich werde dich einfach töten und den Master darum als Belohnung bitten" sagte er mit einem Grinsen und stürmte wieder auf Geb zu.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Fuß des Drachenberges Ost Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue2500/2500[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyMi Sep 05, 2012 2:43 pm

Nappa ließ nicht mit sich verhandeln, also hatte Geb es versaut. Trotzdem wütend über den Dragon Slayer nutzte Geb Chijin-Wall, ging ein paar Meter zurück und zielte mit Chijin-Spieß auf die Mauer. Wenn Nappa wieder hindurchpreschen würde, wäre Geb bereit um ihn sofort mit dem Speer zu beschießen. So stand er nun wartend da, den rechten Arm -oder besser gesagt Halb-Spieß- am Ellenbogen mit der linken Hand stützend um gut zielen zu können.

100-25-10=65

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyMi Sep 05, 2012 5:12 pm

Geb ging ein paar schritte zurück und Erschuff eine Mauer. Für Nappa war die Mauer kein problem. So wie beim letzten mal umhüllte dieser seine Faust mit Erde und zerschmeterte die Wand. Doch lief Nappa damit automatisch in Gebs Falle rein. Nappa hatte damit nicht gerechnet naja rechnen kann er ja nicht von daher konnte er damit nicht rechnen. Er war aber jetzt ein offenes Ziel für seinen Gegner und könnte durch diesen Angriff sterben je nach dem auf welche stelle Geb es abgesehen hatte. Dennoch konnte Nappa den Angriff überleben falls Geb nicht richtig treffen würde oder vollkommen verzielen würde.


out: Du kannst dir aussuchen ob du Nappa tötest oder nicht.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Fuß des Drachenberges Ost Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue2500/2500[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyMi Sep 05, 2012 5:29 pm

Nappa fiel auf die Falle rein. Naja, überraschend war das nicht. Geb reagierte sofort und zuckte nicht mit der Wimper als er schoss, doch zielte nur auf ein Bein Nappas. Der Dragonslayer wurde nach hinten gerissen und blieb am Boden liegen. Eine Blutlache fing an sich um den Mann zu bilden und Geb ging langsam auf Nappa zu. Mit finsterer Miene sagte Geb: "Tut mir leid aber du hast mir keine andere Chance gelassen. Wenn du dich jetzt ergibst werde ich für dich einen Arzt suchen. Aber wenn nicht..." und sein Unterarm verwandelte sich in einen weiteren Chijin-Spieß und Geb zielte wieder beidhändig, doch diesmal auf Nappas Kopf. "... werde ich dein Leiden beenden."

65-10=55

Chijin-Spieß
Element: Erde
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Magier formt einen Erdspieß, welcher 1 Meter lang ist und am Ende einen Radius von 20 Zentimetern besitzt, und lässt diesen auf den Gegner zufliegen. Der Spieß besitzt eine Geschwindigkeit von 1,5xmagische Kraft, fliegt in einer geraden Linie und verursacht 1,5xmagische Kraft Schaden am Feind
MP Kosten:10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyDo Sep 06, 2012 11:34 pm

Geb schoss mit dem Spieß auf Nappas Bein was Nappa nach hinten schleuderte- Der Spieß steckte in Nappas bein und eine Blutlache entstand aus Nappas Bein. Geb ging langsam auf Nappa zu und sprach ihn mit einer finsteren Miene an. "Tut mir leid aber du hast mir keine andere Chance gelassen. Wenn du dich jetzt ergibst werde ich für dich einen Arzt suchen. Aber wenn nicht..." sein unterarm verwandelte sich in einen Erdspieß und er zielte beidhändig auf Nappas Kopf. "... werde ich dein Leiden beenden." Man konnte ein Lachen hören ehe kurz darauf Nappa von einem strahl der aus der Luft kam in stücke gerissen worden ist. Jedoch gab es kein anzeichen auf den Täter.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Fuß des Drachenberges Ost Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Ost Left_bar_bleue2500/2500[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost EmptyFr Sep 07, 2012 9:56 pm

Noch ehe Nappa etwas tun konnte, war ein Lachen zu hören und der Dragonslayer wurde von einem Lichtstrahl in Stücke gerissen. Verwundert und angeekelt sah Geb auf die Überreste seines ehemaligen Gegners hinab. Ihm kam das Gefühl auf, dass er wenigstens das was von Nappa noch übrig war zu begraben. Er konzentrierte sich und schuf mit dem Rest seiner Magie eine kleines Grab in das die blutigen Teile hineinrollten und dann mit Erde aufgefüllt wurden. Einen Grabstein schaffte Geb nicht mehr und da beschloss er einfach das Grab so zu lassen. "Ruhe in Frieden."murmelte Geb und fragte sich, ob er es wirklich über sich gebracht hätte diesen Menschen zu töten. Und dieses Lachen war auch sehr merkwürdig gewesen. Alles in allem eine sehr beängstigende Erfahrung. Mit einem Schauer sah Geb noch mal den Berg hinauf und machte sich dann seufzend auf den Weg zurück nach Fairy Tail.

tbc: Fairy Tail Gildenhaus Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Ost   [Event] Fuß des Drachenberges Ost Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Fuß des Drachenberges Ost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Fuß des Drachenberges Süd
» [Event] Fuß des Drachenberges Nord
» [Event] Gipfel des Drachenberges
» [After Event] Fuß des Drachenberges (West)
» 1st Event GM treff + Sub-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 2. Event - Orte-
Gehe zu: