Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Gipfel des Drachenberges

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptyDo Aug 30, 2012 9:10 pm

Ein weites land passend für den Kampf findet sich hier oben auf dem Gipfel des Drachenbergs
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue670/690[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySa Sep 01, 2012 12:49 am

Nachdem ihr Gegner einen Weile nicht zurückgekommen war, machten sich Xamorak und Shion weiter den Berg hinauf. Damit waren zwar ihre Fallen nutzlos, doch man konnte ja auch nicht alles haben. Nach einer langen Klettertour kammen sie nun Oben am Gipfel an. Gäbe es nicht die steilen Abhänge, so wäre dies ein guter Kampfort. Doch so währe es gefährlich, wenn sie hier angegriffen werden. Doch von hier hatten sie einen guten überblick über das gesammte Gebirge. Was diese Gilde hier wohl vorhat? Xamorak ging mit respektvollem abstand vom Rand des Gipfels um diesen herum, um einmal das Ganze gebiet zu überschauen. Dooch auf die Schnellle konnte er keine direkten Hinweiße auf die Gildenmitglieder der Dunklen Gilde finden, ausser denn Kampfschäden von schon beendeten Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue180/490[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySa Sep 01, 2012 2:10 am

Tfc: Fuß des Drachenberges Nord

Da nach einer etwas längeren Zeit ihre Gegner nicht wieder kamen, entschlossen sich Shion und sein Bruder Xamorak dazu, den Drachenberg weiter zu besteigen. Schließlich wollte Shion auch nicht einfach auf den Gegner warten, sondern den Kampf direkt zu ihnen tragen. Shion hatte während der ganzen Reise seine Ausrüstung weiter anbehalten, da diese beim Klettern sowieso hilfreich war. Auf dem Gipfel angekommen, viel Shion auf, dass es hier schon vorher einige Kämpfe gegeben haben musste. Es war einiges schon zerstört worden und es lag ein unruhiges Gefühl in der Luft, wie Shion zu verspüren meinte. Mit seinen Byakuganlinsen überprüfte er das gesamte Gebiet und konnte somit auch Xamorak vor den Feinden sofort ohne Verzögerung warnen. Wenn sie Glück hatten, waren sie auch noch nicht entdeckt worden, da beide an einer Stelle hervorkamen, wo sie sich hinter einem Felsen verstecken konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySa Sep 01, 2012 3:24 pm

Kurome konnte die gegner wieder aufspühren um tauchte ebenfalls hier auf dem Gipfel des Berges auf, sie stand den beiden gegenüber machte aber noch keine Anstalten sie anzugreifen. "Da seid ihr ja. Schön das ihr noch nicht gegangen seid so kann ich den Spaß mit meiner lieben Schwester teilen" meinte sie und leckte sich dabei einmal die Lippen als würde sie Shion und Xamo zum essen servieren vollen. Sie ging einpaar schritte und drehte sihc zu ihrer Schwester um die auch grade hier ankam 'das wird vielleicht ein Spaß, die zwei werden wir ja sowas von Quälen' dachte Kurome und begann leise zu Kichern
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue1500/1500[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySa Sep 01, 2012 3:46 pm

Akame war der Bitte ihrer Schwester nachgekommen und begleitete sie, um zwei Magier zu bekämpfen. Nach ihrer Aussage wollte sie mit ihrer Schwester zusammen ein wenig Spaß mit den Beiden haben. Akame kannte nur zu gut, von welchem Spaß ihre Schwester redete. Ihr Weg führte sie auf den Gipfel des Drachenberges, wo sie auch schnell die beiden Magier fanden. Es war auch nicht sehr schwer, immerhin kannte Kurome den Geruch der Beiden. Kurome ergriff sofort das Wort und meinte, dass sie froh sei, dass die Zwei noch hier waren, damit sie sie mit Akame den Spaß teilen konnte. Akame stellte sich neben Kurome und beäugte die Beiden. "Sehen nicht besonders stark aus. Wohl so auf dem Niveau der Beiden, die ich vor kurzem bekämpft habe. Sollte also nciht schwer werden.", sagte Akame. Warum mussten die Gilden ausgerechnet heute angreifen? Heute, wo sie kaum Lust zum kämpfen hatte, da sie in den letzten Tagen einige Gilden vernichtet hatten. Aber ihr Meister wollte dass die Störenfriede verschwanden. Und diesen Befehl missachtete Akame nciht. Wenigstens war sie nciht allein und musste sich so wohl nicht zu sehr anstrengen.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue670/690[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySa Sep 01, 2012 6:18 pm

Kurz nachdem Xamorak und schion angekommen waren kam auch ihre alte Gegnerin hoch. Xamorak fragte sich, wie sie die Brüder so schnell finden konnte. Diesmal war ein weiteres schwarzharriges Mädchen da. Das war wohl die Schwester die sie gemeint hatte. Diese schaute die zwei Brüder abschätzig an und meinte, das sie warscheinlich auf ähnlich stark wären wie andere Gegner, welche sie zuvor bekämpft habe. Sie war wahrscheinlich etwa so stark wie ihre Schwester. "Wie ironisch." dachte sich Xamorak, während er in Kampfstellung ging: "Ein Bruder Team und ein Schwester Team." Doch lange dachte er nicht darüber. Er wusste schon von der einen das sie sehr stark war, er durfte sich keinen Fehler erlauben, vor allem nicht in so einem Gefährlichem Kampfgebiet.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue180/490[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySa Sep 01, 2012 6:47 pm

Kaum waren sie oben angekommen, da sahen sie auch schon die beiden Gegnerinnen, welche gerade von einer anderen Seite emporgeklettert kamen. Shion stellte sich sofort in eine schützende Kampfstellung vor seinen Bruder. Das eine Mädchen, gegen welche sie schon zuvor gekämpft hatten, begann nun zu kichern und die andere hielt sie anscheinend nicht für besonders stark. Sofort wirkte er seine Requipmagie und rief seine "Byakuganlinsen", seinen "Sonic Knife" und seinen "Shions Knife Gear" hervor. Aus dem linken Ärmel seiner Rüstung schoss nun ein Messer hervor, welches er in seine Hand nahm. In der rechten Hand hielt er seinen Sonic Knife. "Ich werde nicht zulassen, dass du wieder meinem Bruder etwas antust!", zischte Shion zu Kurome, während er mit einem Messer aus dem Anzug nach ihr warf.

Mana: 390-30-70-120=170MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 02, 2012 4:03 am

"Sehen nicht besonders stark aus. Wohl so auf dem Niveau der Beiden, die ich vor kurzem bekämpft habe. Sollte also nciht schwer werden." meinte Kuromes Schwester während sie die beiden Gegner musterte. Die beiden jungen sahen sie an und der eine bereitete sich sogleich vor indem er wieder eine Rüstung Beschwor "Ich werde nicht zulassen, dass du wieder meinem Bruder etwas antust!" zischte dieser und warf ein Messer nach Kurome. Kurome hingegen lies ihren körper nur einmal kurz schwanken und wich so dem Messer aus "was soll das denn bitte, seid ihr noch schlechter geworden? Also bitte ich will etwas spaß und keine Lachnummer." wenn ihre gegner so weiter machen würden wär es Kurome nichtmal einen zauber wert da würde auch ihr Schwert reichen. "ahja Schwesterherz, übernimm du doch mal den Messerwerfer, der hat gegen dich eh keine chance also lass dir zeit. Ich schnapp mir in der Zeit die Katze" meinte Kurome woraufhin sie auf Xamo zusprintete und ihr schwert packte.
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue1500/1500[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 02, 2012 4:53 pm

Wie Akame nun erfuhr, waren die Beiden Brüder und hier fand nun gleich ein Geschwisterkampf statt. Doch sie war sich sicher, dass Kurome und sie das viel bessere Team waren. Soviel wie die Zwei schon durchgestanden haben, soviel konnten diese Grünschnäbel nicht einmal in ihren Träumen erlebt haben. Der Eine der Beiden rief nun Waffen und eine Rüstung herbei. Sie seufzte leicht. "Schon wieder ein Requip-Magier. Die Magie ist wirklich nicht mehr selten." Der Typ meinte dann ncoh, dass er es nciht zulassen würde, dass Kurome seinem Bruder nochmal etwas antut. Dann warf er ein Messer nach ihr, dem sie natürlich spielend auswich. Kurome meinte dann, ob sie ncoh schlechter geworden seien und dass sie Spaß haben wollte und keine Lachnummer. Danach wand sie sich an Akame und meinte, dass sie den Messerwerfer übernehmen solle und sie sich um die Katze kümmern würde. Was Kurome mit Katze meinte, wusste Akame nicht, aber sie wusste, wen sie mit Messerwerfer meinte. Sie nickte ihrer Schwester kurz zu, ehe die auf den Einen zusprintete. Akame fuhr sich nochmal kurz durchs Haar und sprintete selbst auf den Requip-Magier zu. Sie zog ihr Katana und holte zum Streich aus. "Ich werd dir Manieren beibringen, einfach ein Messer auf meine Schwetser zu werfen.", rief sie noch, bevor sie zuschlug.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue670/690[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 02, 2012 7:53 pm

Die eine gegen die sie bereits einmal gekämpft haben rannte auf ihn zu, während dessen schwester auf Shion zustürmte. Xamorak war entschlossen, diesesmal nicht zu verlieren, doch dazu bräuchte er eigentlich eine Taktik. Doch mit so etwas war Xamorak jetzt gar nicht gut. Ein Frontalangriff war jetzt keine gute idee und selbst in seiner Nibiform war er nicht viel schneller als sie. Also verwandelte er sich, als ihr gegener die halbe strecke zwichen ihnen hinter sich gebracht hatte, diesemal in Reibi. Die form war zwar nicht so schnell wie Nibi, stand dieser in Kraft aber in nichts nach. sofort aktivierte er drei mal seinen Reibischlag. 10 der Fäuste flogen auf direktem weg auf seinen Feind zu. fünf griffen von unten an, 5 von oben, 5 von rechts und fünf von links. Xamorak war gespannt auf die reaktion seines Gegners.

Mana 440-40=400

Spoiler:


Zuletzt von Xamorak Kamuro am So Sep 02, 2012 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue180/490[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 02, 2012 8:26 pm

Shion stürmte nun auch auf Akame zu. Diese griff nach einem Katana und holte zu einem Streich aus. Was Shion direkt auffiel, war dass sie in seinen Augen unscheinbar langsam war. Mit einer minimalen Bewegung seines Körpers wich er dem Schlag mit dem Katana aus und rannte im gleichen Moment links an ihr vorbei. Gleichzeitig schlug er nun auch noch mit einem "Speed Slash" nach ihr und feuerte aus seinem Anzug zwei Messer ab, indem er mit einem Bein nach ihr trat. Der eine Messer flog auf Akame zu. Der andere auf Kurome, welche noch nicht zu weit weg war, und somit auch in seiner Reichweite. Somit wurde sie von seinem Bruder von allen Seiten angegriffen, außer der, von wo sein Messer in einem für sie totem Winkel kommen sollte. Akame dürfte bei seinem Speed Slash eigentlich unmöglich rechtzeitig reagieren dürfen (Bemerke Speedunterschied zu Akames Speed und Reflex durch Speed Slash: 120 weil mein Speed= 210), was er ausnutzen wollte. Aus seinem linken Arm ließ er nun auch noch einen Seil in den Boden hinter sich Schießen, um noch schneller reagieren zu können.

Mana: 170-10=160MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 02, 2012 9:39 pm

Kurome war noch in ihrer Aktion und sah wie sich ihr Gegner in ein Monster verwandelte 'Boar is das Vieh hässlich! Einfach Widerlich' dachte sie sich, nun kamen mehrere Fäuste auf sie zu 'ein angriff von allen seiten huh? wie langweilig... aber vielleicht benimmt er sich ja besser wenn er siegchancen wittert ...' dachte sich Kurome und wich dem Angriff nicht aus, sie bekam alle schläge ab, dazu das Messer was ihr von Shion nachgeworfen wurde, glücklicher weise verletzte sie dieses nich zu schwer, sie bekam es in den Rücken und schrie dabei kurz woraufhin sie es wieder heraus zog. Sie sah es sich kurz an, warf daraufhin einen ziemlich wütenden blick zu Shion rüber 'wie kann er es wagen!' wie warf das Messer weg und holte mit ihrem Schwert aus woraufhin sie Kageryu no Gengetsu verwendete, sie schlug so zu und eine Schwarze Mondsichel flog auf Xamo zu


890/1160

[Event] Gipfel des Drachenberges Getsuga_Tenshou- Kageryu no Gengetsu - Shadow Dragons Crescent Moon
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt der Anwender mit seinem Schwert zu, eine Sichelförmige Schwarze Klinge fliegt daraufhin mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft auf den Gegner zu. trifft sie ihn erleidet er Schaden = 2x der Magischen Kraft
MP Kosten: 25
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue670/690[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptyMo Sep 03, 2012 3:18 pm

Xamorak merkte, das all seine Schläge das Mädchen tarf. Einen kurzen Moment freute er sich über den treffer, doch dann wurde er noch verwirrter. Vom letzten Kampf wusste er wie schnell ihr Gegner sein konnte und welche Kraft sie hatte. Ohne probleme hatte sie Nibis Flammenatem abgewehrt. Wieso hatte er diesmal also getroffen? "Will sie mich etwa in die offensive bringen, sodass ich einen Fehler mach und sie Kontern kann?" Da schlug ihr Gegner mit einer Schwarzen mondsichel nach Xamorak. Xamorak beendete seine Reibi form und duckte sich gleichzeitig unter der Klinge hindurch. Nachdem die Klinge hinter ihm war richtete er sich wieder auf und wartete auf eine aktion ihres Gegners. Er würde sicher nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue1500/1500[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptyDi Sep 04, 2012 11:11 pm

Wie Akame bemerkte, rannte der Junge auch auf sie zu und wich ihrem Schlag aus. Von der Geschwindigkeit war er also auch so ausgelegt, wie der Rotschopf von vorhin. Nun versuchte er sie zu treffen und wollte seien Geschwindigkeit dabei ausnutzen. Akame aktivierte schnell ihre Eisenhaut, sodass der Schlag und das Messer, dass danach kam, ihr kaum etwas ausmachten. Ein Kratzer würde wohl zurückbleiben, aber dies juckte sie wenig. das zweite Messer bemerkte sie zu spät, um es abzufangen, aber wie sie ihre Schwester kannte, würde das kein Problem für sie sein. Akame konzentrierte sich lieber auf ihren Gegner. Sie ließ nun aus ihrem linken Unterarm eine Klinge erscheinen und versuchte damit, ihren Gegner zu treffen. Vielleicht achtete dieser nciht auf ihren Unterarm. Zeitgleich schwang sie ihr Katana auch in die Richtung ihres Gegners. Eines ihrer scharfen Waffen würde doch wohl treffen. Diese lästigen Gören sollten endlich zurück zu ihren Mamis und die Großen ihren Plan zuende bringen. Es war einfach nur lästig sich mit diesen Fliegen zu beschäftigen. Diese Knight Magier, die aud Schnelligkeit getrimmt waren, hatten vielleicht Chancen auszuweichen, doch wer ewig ausweicht, wird nie einen Kampf gewinnen, besonders wenn man kaum Schaden machte. Allerdings, wenn sie einmla von Akame's Diamanten getroffen wurden, mussten diese schon schwer schlucken. Denn da wo etwas außerordentlich gut war, fehlte es an anderer Stelle und dies war meist die Verteidigung. Und Akame's Angriffe waren ziemlich stark.

890 - 125 = 765

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue180/490[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptyDo Sep 06, 2012 2:08 pm

Diese Schuppen überraschten Shion nun doch. Vielleicht war die Stärke des Mädchens ja die, einfach viel auszuhalten. "Dann werden wir das jetzt mal ausprobieren!", dachte er und es erschien ein Lächeln auf seinen Lippen. Aus seinen Augenwinkeln erkannte er noch, wie sie aus ihrem Unterarm eine Klinge erscheinen ließ und mit dieser einfach nach ihm schlug. Gleichzeitig benutzte sie ihr Katana zum Angreifen. Shion ließ nun das Seil in seinem linken Arm einfahren und wurde so etwas nach unten gezogen. Im gleichen Moment spannte er seine Muskeln in seinem ganzen Körper an und zog mit aller Kraft an seinem Seil. Dadurch wurden einige lockere Steine aus dem Boden gerissen und durch die Widerhaken in seinem Seil auf seine Gegnerin, welche mit ihren beiden Angriffen gerade danebenschlug, geworfen. Mit seiner rechten Hand stützte er sich nun am Boden ab und warf so seine beiden Beine nach oben. Mit dem einem trat er nach ihr und ließ gleichzeitig zwei Messer daraus auf sie zufliegen. Mit dem anderem Bein trat er nun gegen ihr Handgelenk, in welchem sie ihr Katana hielt. Da sein linker Arm wieder frei war, ließ er daraus schon wieder sein Seil in den Boden hinter sich schießen.

(Schaden pro Treffer:130-125=5)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptyDo Sep 06, 2012 7:48 pm

Kuromes gegner verwandelte sich schnell zurück und duckte sich unter ihrer klinge weg so das dieser hinter ihm einschlug. Doch nun griff er nicht weiter an, wolllte er warten bis Kurome einen fehler macht? nun das könnte schon sein aber auch wenn kurome nun wirklich schmerzen auszielt, diese wunde im rücken ging ihr so auf die nerven "Wart mal nen moment kurzer" meinte sie und riss sich einen ärmel aus worauhfin sie kurz ihr obertel auszog, und endgegen allen erwartungen trug sie noch was drunter, sie verband sich mal sehr schnell die Wunde, wenn auch nur notdürftig und wandt sich nun wieder ihrem gegner zu "ok weiter gehts. Bringen wir den kampf mal auf ein höheres Niveau, und je klönger ich brauch desdo mehr werd ich das niveau anziehen. Kageryu no Juin Level 2" sagte Kurome und über ihren Körper zogen sich schwarze symbole, Kurome sprintete nun auf ihren gegner zu und benutzte vor diesem einen Felsen als Sprungbrett um in eine höhe von gute 3 Meter zu kommen, sie schlug dabei seinen salto und wirkte dabei einen zauber, über dem Kampffeld, das betraf also auch Shion erschienen insgesamt 30 Lichtpfeiler von 3 Meter lönge und 10cm breite, diese schossen kurz darauf auf das Feld hinunger, allerdings so gezielt das sie Akame nicht treffen würden. Der sprung über Xamo sollte nur dazu dienen ihm die sicht auf diesen zauber zu nehmen bevor sie auf ihn hinunter schossen und sie würde kurze zeit später wohl hinter ihm landen.


MP: 830
Magische Kraft: 125
Schnelligkeit: 155


[Event] Gipfel des Drachenberges Sasukefluchmal1- Kageryu no Juin Lv2- Shadow Dragons Seal Level 2
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: B
Beschreibung: auf der Haut des Anwenders zeichnen sich Schwarze zeichen ab welche ihn stärken dafür aber MP verschlingen, anders als bei Level 1 gehen diese Zeichen hier ganz über den Körper des Nutzers. Der Anwender erhällt zeit der Aktivierung Schnelligkeit+10 und Magische Kraft +10
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15000 Jewel

[Event] Gipfel des Drachenberges Bakudo62- Shiroryu no bougui - Pillar of the White Dragon
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Über dem Kampffeld erscheinen 30 Lichtpfeiler mit einer länge von 3 Metern und einer breite von 10cm. diese Schießen grade mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der Magischen Kraft herab, der getroffene erhält schaden = 2,5x der Magischen Kraft
MP Kosten: 50
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue670/690[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptyFr Sep 07, 2012 2:11 pm

Ihr Gegner verband sich ihre Wunde am Rücken. Xamorak wollte nicht angreifen, da er zuerst dachte das sein Gegner auf einen unaufmerksamen Angriff von ihm wartete. Darauf sagte sie: "ok weiter gehts. Bringen wir den kampf mal auf ein höheres Niveau, und je klönger ich brauch desdo mehr werd ich das niveau anziehen. Kageryu no Juin Level 2" dabei überzog sich ihre Haut mit schwarzen Flecken. Darauf stürmte Sie Auf Xamorak zu. Dieser stürmte ebenfalls auf diese zu. Darauf nutzte sie einen Stein als Sprungbrett und bförderte sich gute 3 meter in die Höhe. Darauf rief sie mehrere Säulen hervor, welche auf den Kampffeld herabregneten. Xamorak wich einem der Säulen aus. Da das ganze Kampffeld betrofen war war eigentlich noch gut Platz zwichen den Säulen. Xamorak stürmte auf Akame und Shion zu und rief dabei: "Tag!" kurz bevor er bei Akame war verwandelte er sich in der Bewegung in seinen Nibiform. acht Meter vor Akame speite er seinen Feueratem aus, sodass die Flammen schon durch die Entfernung eine entsprechende Breite hatten und durch ihre Geschwindigkeit das Ausweichen für Akame so gut wie unmöglich sein sollte. Xamoraks Angriff kam schräg gegenüber von Shions Angriffen.

Mana: 400-105=295

Speed: 155
Reflex: 155
Körperkraft: 130

Feueratem:
Geschwindigkeit: 275
Schaden: 275

Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue1500/1500[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 09, 2012 4:04 pm

Akames Gegner wich ihrem Angriff aus und versuchte sie mit Steinen und einem Tritt zu verletzen. Alles Mückenstiche für die Kristallhaut und auch die zwei Messer würden höchstens Kratzer verursachen. Gerade als Akame zum nächsten Schlag ausholen wollte, sah sie, wie die Lichtpfeiler von Kurome vom Himmel schossen. Natürlich waren diese so gezielt, dass Akame davon nicht getroffen wurde. Doch Kurome's Gegner kam nun durch die Lichtpfeiler auf Akame zu. er wollte wohl seinem Bruder helfen. Die Schwarzhaarige war jedenfalls darauf gefasst und wartete bis dieser da war und Tag sagte, ehe er sich verwandelte. Sie sprang nach oben und die Flamme, die er speite verfehlte ihr Ziel. Akame fing an sich um die eigene Achse zu drehen und verwandelte ihre eine in eine riesige Spirale und schoß auf das Kätzchen zu. Diese Technik war Akame's stärkster Angriff und konnte massiven Schaden anrichten. Ihr gingen diese zwei Magier so langsam auf die Nerven. Sie wollte es nun einfach schnell beenden.

765 - 150 = 615

- Daiyaryu no Uroko - Diamond Dragon's Scales
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue180/490[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 09, 2012 5:57 pm

Shion zog nun an seinem Seil, welches er gleichzeitig auch einfahren ließ. Dann löste er den Haken daraus und änderte durch einen Tritt gegen den Boden ein weiteres mal seine Flugrichtung. Dadurch wurde er in die Luft nach oben befördert und drehte sich dabei um die eigene Achse, während er dem Angriff von Kurome dadurch auswich. Dies nutzte er sofort aus um gleich mehrere Messer auf Akame und Kurome zu schleudern. 8 Messer flogen dadurch auf Akame zu, welche gerade in die Luft gesprungen war, und somit schlecht ausweichen können sollte, und genau so viele hatte er auch auf Kurome gefeuert, welche sich ja ebenfalls noch in der Luft befand. Er selbst feuerte nun auch noch ein Seil auf den Boden und schlug noch ein weiteres mal in die Richtung von Kurome, um hinter seinen Messern versteckt, noch weitere 8 auf sie zu feuern. Jedoch war die Flugrichtung dieser Messer leicht abgeändert, so dass sie trotz dem noch an etwas anderen Stellen ihres Körpers treffen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 09, 2012 7:38 pm

Wie kurome sah meinte Xamorak sie nicht weiter an zu greifen sondern mit Shion zu tauschen 'Das ist jawohl die Höhe!' dachte sich Kurome, der kurze weißhaarige verwandelte sich nun in seine Kätzchen Form und griff mit seinem Feueratem Akame an auf die er nun zusprang, Kurome verfolgte ihn mit ihrem Blick und sprang ihm sofort hinterher als sie sah wie Shion nun Akame mit mehrern messern angriff als auch Kurome mit doppelt so vielen. "also echt mir reichts!" sahte sie und zusätzlich zu ihren Malen im gesicht wurde nun ihr Gesamter Körper leuchtend Weiß, abgesehn von den Malen welche immmernoch schwarz waren, auch ihr Schwarzes Schwert wurde nicht ausgelassen. und sie wurde noch schneller. So schnell das sie die 16 Schwerter augenscheinlich mit einpaar wenigen hieben abwehren könnte, durch die schnellen bewegungen sah man die klinge gar nicht mehr. sie brach dabei durch die messer und stand kurz darauf zwischen Akame und Shion während man ihre Shiroryu no Tsubasa erst sehen konnte, durch ihre geschwindigkeit waren diese zuvor nicht zu erkennen, grade noch rechtzeitig um die messer abwehren zu können die da auf die beiden zuflogen, die messer die keine der beiden trafen konnten wehrte sie gar nicht erst ab. Um ihre linke und Rechte hand wirbelten nun Weiße bzw Schwarze Wirbel '' was ihre Kraft und Magie nochmal anzog. Akame richtet nun langsam eine hand auf Shion und sagte "Dragon Slayers Secret Art Supernova" woraufhin scheinbar aus dem Boden licht und finsternis kugeln auferstanden und begannen zu schweben, und teilten sich in der Umgebung auf, auch hinter der Mieze und Shion. eine kleine Handbewegung von Kurome reichte um die Kugeln nun auf beide gegner zuschnellen zu lassen, egal wie viele kugeln die beiden treffen würden, ein treffer würde die volle stärke entfalten.


MP: 605
Körperkraft +130
Magische Kraft: 140
Schnelligkeit: 205 + 5 in der Luft
Reflex: 135 +5 in der Luft
Körperbau: 0


[Event] Gipfel des Drachenberges White_and_Shadow_Drives- White Drive
Element: Licht
Art: Special Support
Rang: S
Beschreibung: Kuromes White Drive lässt sie in einem Weißen Licht erscheinen und steigert ihre Geschwindigkeit um 50 verringert aber ihre Körperbau sinkt dabei um 100
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: Jewel

[Event] Gipfel des Drachenberges 2990kibr- Shiroryu no Tsubasa - Wings of the White Dragon
Element: Light
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Dem Anwender wachsen Lichtflügel die es ihm erlauben zu Fliegen, zudem steigern sie seine Geschwindigkeit und Reflexe in der Luft um je 5.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: Jewel

[Event] Gipfel des Drachenberges 7272mda6- Shirokageryu no Anpu to Hikari Yami - Whiteshadowdragons Boost from Light and Darkness
Element: Licht & Finsternis
Art: Support
Rang: A
Beschreibung: Um die linke Hand Kuromes Weht eine art Finsterer Wind, um die rechte ein Wind des Lichtes, diese Wirbel steigern unten Genannte werte.
Körperkraft +15
Magische Kraft +15
MP Kosten: 20 Pro Post
Preis: Jewel

[Event] Gipfel des Drachenberges 776eyeva- Dragon Slayers Secret Art Supernova
Element: Licht & Finsternis
Art: Offensiv
Rang: Legendär
Beschreibung: Der Anwender sammelt eine viel zahl (300) kleiner (3-5cm) Leuchtender 'Kugeln' aus Licht und Finsternis um sich, nach kurzer Zeit werden diese auf den oder die Gegner gefeuert und fliegen mit einer Geschwindigkeit von 450 auf diese. wird man von mindestens einem Getroffen erleidet der Gegner Schaden = Magische Kraft x5
MP Kosten: 150
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue670/690[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 09, 2012 9:11 pm

Xamorak wich mit einem schritt zur Seite Akames Angriff aus. Da Sah Xamorak wie Korume Plötzlich zwichen Akame und Shion desen Messer abwehrte. "Wan ist die da hingekommen?" Fragte sich Xamorak. Darauf hielt sie ihre Hand Shion entgegen. Um Xamorak und ihm enstanden viele kleine weiße und schwarze Punkte. Xamorak fühlte die Stärke der Magischen Kraft. Schnell verwandelte er sich wieder in seine Reibi form. Die Kugeln flogen nun auf Xamorak zu. Xamorak setzte Darauf große Mengen an Magische Kraft in Bewegung. Sein Körper wurd regelrecht von Fäusten übersäht. Er feuerte insgesamt 180 Fäuste, 150 um die Kugel um ihn herum abzuschwächen, 20 flogen auf Korume und 10 auf Akame zu. Doch es half nicht viel Die Fäuste bremmsden zwar die Kugeln hab, konnten diese jedoch nicht abhalten Xamorak zu treffen. Die abgeschwächten Kugel trafen Xamorak und dieser schrie einmal schmerzerfüllt auf. Jedoch verstummte sein Schmerzensschrei sofort danach, da er dem Gegner nicht noch einen Grund zur Freude liefern wollte, vor allem seid dem er sich das letzte mal so wegen ihr vor seinem Bruder blammiert hatte.

Mana 295-190=105
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue1500/1500[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySa Sep 15, 2012 8:51 pm

Akame fasste es nciht, dass der Take-Over Magier einfach ausgewichen war. dabei war dies ihre stärkste und schnellste Attacke. Der Andere hatte versucht sie wieder mit seinen Messerchen zu bewerfen, doch ihre Schwester hatte diese abgefangen. Akame sprang aus dem Karter, den ihre Attacke verursacht hatte und stellte sich neben Kurome. "Man, ihr geht mir wirklich so langsam auf die Nerven.", sagte sie verärgert. Ihre Schwester attackierte nun die Gegner mit ihrer Supernova, eine perfekte Gelegenheit um selbst anzugreifen. Als die Kugeln ihren Dienst getan hatten, rannte Akame auf den Take-Over Magier zu und baute um ihn herum einen Käfig aus Diamant. So konnte er erstmal nicht so schnell fliehen. Danach kam sie wieder zu Kurome. "So. Nun kaann er ja mal versuchen einem Roar auszuweichen.", sagte sie grinsend. Ihre Schwester sollte wissen, was Akame vorhatte. Sie holte nun tief Luft und wartete, was ihre Schwester tat. Akame wollte ihren gemeinsamen Roar auf den gefangenen Gegner feuern. Bei voller Wucht würde selbst jemand, der viel aushält, kaum noch stehen können.

615 - 75 = 540

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue180/490[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 16, 2012 11:02 am

Shion sah, wie sich Kuromes Magie sammelte und überall im Kampfgebiet lauter kleine helle und dunkle Kurgeln auftauchten. Bevor diese ihren Angriff durchführen konnte, musste er reagieren. Schließlich konnte er erkennen, wie VIEL magische Energie sie nur für diesen einen Zauber verbrauchte. Sofort setzte er einen Speed Slash ein, um dadurch mit seinem Arm gegen sein Seil, welches mitlerweile ja im Boden war, zu schlagen. Durch den sehr schnell ausgeführten Schlag begann sich sein ganzer Körper in einer schnellen Bewegung zu drehen. Im gleichen Moment zog sich sein Seil zurück in den Anzug und nun begann er, aus jeder einzelnen Faser seines Anzuges seine Messer in jede auch nur erdenkliche Richtung zu feuern. Durch die Schnelle Drehung feuerte er mehrere Reihen von Messern in jede Richtung, weshalb er eine Zahl von mehreren tausend Messern erreichte. Diese Welle von Messern nutzte Shion aus, um mit zwei weiteren ausgeführten Speed Slash's (eines pro Arm) noch weitere 40 Messer auf seine Gegner zu schleudern. Jeweils 20 auf Kurome und 18 auf Akame und 2 auf den Käfig, welcher sich um Xamorak geschlossen hatte. Jedoch reichten die Messer natürlich nicht aus, um die Kugeln aufzuhalten, jedoch konnte er somit wenigstens den Schaden der magischen Kugeln abschwächen und seine Rüstung schützte ihn glücklicherweise ebenfalls ein wenig vor dem Schaden. Die Treffer taten weh, aber er konnte es aushalten. So etwas würde ihn noch nicht besiegen. Ebenfalls viel ihm in seiner Drehung auf, wie Akame wieder mit Kurome anscheinend einen gemeinsamen Zauber wirken wollte. Also schoss er erneut eines seiner Seile in den Boden, um besser manövrieren zu können. Durch die vielen Messer dürfte ihn niemand sehen können. Doch er selbst konnte durch seine Byakuganlinsen alles deutlich und ohne Hindernisse erkennen.

Mana: 160-30=130
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 16, 2012 4:15 pm

Akame stellte sich kurz neben Kurome und meinte dabei "Man, ihr geht mir wirklich so langsam auf die Nerven." bevor Kurome ihren Supernova zauber los ließ Xamo versuchte dies zu kontern und schlug noch mit 20 Rebi Fäusten auf Kurome zhu schlagen und mit 10 davon Auf Akame. Kurome konterte diese Fäuste jedoch mit ihren Kageryu no Touken - Blades of the Shadow Dragon sie spießte sie einfach auf oder schnitt sie in handliche scheibchen. Akame ließ nun ihr diamantgefängnis vom stapel und kam wieder zurück "So. Nun kaann er ja mal versuchen einem Roar auszuweichen." meinte sie kurz und Kurome wusste genau worauf sie hinaus wollte dank Kuromes Speed konnte sie leicht die Messer und speedslash von Shion abwehren, auch die die auf Akame gehen sollten. Kurome setzte aber erst noch etwas um, ihr White drive löste sich auf und stattdessen aktivierte sie Shadow Drive zusätzlich wirkte sie noch Kageryu no Choushou - Sign of the Shadow Dragon auf Akame was ihr ebenfalls mehr power verleihen dürfte, da der Speed des nun folgenden White Shadow Diamant Roar of the Twin Dragons auf der Magischen Kraft von Akame und Kurome und das ganze x2 basierte würde ein Ausweichmanöver sogut wie unmöglich, wenn nicht sogar vollkommen unmöglich sen. Zusammen schossen sie den Roar auf Xamorak ab welcher dabei mit einer Geschwindigkeit von 680 flog, er Schaden wahr wohl sogar noch höher als bei Kuromes Supernova (850)






MP 310

Körperkraft +130
Magische Kraft: 190
Schnelligkeit: 155 + 5 in der Luft
Reflex: 135 +5 in der Luft
Körperbau: 100
Magische Resistenz: 0


Noch immer aktive Skills im spoiler
Spoiler:


[Event] Gipfel des Drachenberges Vlcsnap-2012-08-15-216zxi3- Kageryu no Touken - Blades of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: Um den Anwender herum wirbeln bis zu 50 Schattenklingen die scheinbar aus seinem Körper (Haut) kommen, diese können in der Länge Variieren, sind sie erstmal erschaffen kann man sie als Offensive oder Defensive Technik einsetzen.
Offensive Fernkampf: man kann sie mit einer Geschwindigkeit von 350 zum gegner Schicken, dort versuchen sie den Gegner zu treffen und können ihn auch Verfolgen, Man kann sie auch aus unterschiedlichen Richtungen zum Gegner Schicken. Getroffener Gegner erleidet Schnittwunden und Schaden = Magische Kraft x3,5 des Anwenders
Offensive Nahkampf: ist man bereits Nahe am Gegner dran kann man sie mit einer Geschwindigkeit von 350 aus dem Körper schießen lassen, diese können auch hier in der Länge Variieren. Getroffener Gegner erleidet Schnittwunden und Schaden = Magische Kraft x3,5 des Anwenders
Defensiv: Bei einer Defensiven Anwendung kann man die Schattenklingen um sich herum Wirbeln lassen, oder mit einer Geschwindigkeit von x3,5 der Magischen Kraft zu einem oder Mehreren Teamkollegen Schicken und dort um diese Wirbeln lassen. So fängt diese Schattenklingen Wand einen Schaden von Magische Resistenz x4 auf.
Bei offensiven Anwendungen kann man im darauf folgenden Post nochmals 100 MP zahlen um den Zauber weiter zu führen.
MP Kosten: 100
Preis: Jewel

[Event] Gipfel des Drachenberges White_and_Shadow_Drives- Shadow Drive
Element: Finsternis
Art: Special Support
Rang: S
Beschreibung: Bei deiser Technik kommen aus dem rücken des Anwenders Schatten die ähnlich wie Flammen aussehen, sie steigert Kuromes Magische Kraft um 50, verringert aber ihre Magie Resistenz sinkt dabei um 100
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: Jewel

[Event] Gipfel des Drachenberges Vlcsnap-2011-02-05-15enryg- Kageryu no Choushou - Sign of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Support & Special Support
Rang: A
Beschreibung: Eine art Mal zeichnet sich auf beiden Armen des Betroffenen ab, dieses Mal steigert die Körperkraft und Körperbau des Betroffenen um 15. die MAgische Kraft wird zusätzlich um 40 gesteigert, dabei singt die Magische Resistenz um 80
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: Jewel

[Event] Gipfel des Drachenberges XxxxBILDxxxx- White Shadow Diamant Roar of the Twin Dragons
Element: Licht, Finsternis, Kristall
Art: Offensiv
Rang: S
Beschreibung: Kurome und ihre Schwester feuern Zusammen einen Dragons Roar aus ihren elementen auf den/ die Gegner. Dieser Roar besitzt fähigkeiten von allen 3 Roars die dabei verschossen werden, White, Shadow und Crystal. der Roar fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft beider Anwender Addiert, und richtet einen Schaden von Magische Kraft x2,5 beider Anwender zusammen.
MP Kosten: 60
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue0/0[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Gipfel des Drachenberges Left_bar_bleue670/690[Event] Gipfel des Drachenberges Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges EmptySo Sep 16, 2012 5:36 pm

Plötzlich war ein Diamant gefängniss um Xamorak enstanden. Da sah er wie Akame zu seiner Schwester sprang und sie sich scheinbar gleichzeitig auf einen Zauber vorbereiteten. Xamorak erkannte schnell, das der Käfig wahrscheinlich zu stabil war, als ob Xamorak sie einfach durchstößen konnte. Daher musste er versuchen den Zauber der Geschwister einfach zu Kontern. Er verwandelte sich in seine Nibi Form, versuch noch mit einem Schlag das Gefängniss zu zerstören, was jedoch nicht gelang und setzte darauf seinen Feueratem ein. Doch sein Feueratem war wie Xamorak feststellen musste nicht sehr stark gegenüber dem Angriff der Schwestern und konnte das vorankommen des Zaubers nur abschwächen. Schließlich Krachte der Zauber auf Xamorak ein. Auch der Boden unter Xamorak gab schnell Nach. Durch die Wucht des Zaubers und dem fehlenden Stand flog Xamorak vom Gipfel herb.

tbc: ???

Mana 105-105=0

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Gipfel des Drachenberges Empty
BeitragThema: Re: [Event] Gipfel des Drachenberges   [Event] Gipfel des Drachenberges Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Gipfel des Drachenberges
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Fuß des Drachenberges Süd
» [Event] Fuß des Drachenberges Ost
» [Event] Fuß des Drachenberges Nord
» [After Event] Fuß des Drachenberges (West)
» Zitternde Gipfel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 2. Event - Orte-
Gehe zu: