Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Fuß des Drachenberges Süd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySa Aug 18, 2012 11:32 am

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Kerembeyit.full.122970
Der Fuß des Drachenberges, von hier An muss man den etwa 150-200 Meter Hohen Berg an seiner Außenwand besteigen um an seinen Gipfel zu kommen. Es ist ein Offenes Gebiet mit einigen Felsen und Grenzt im Süden an einen Wald.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


[Event] Fuß des Drachenberges Süd D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue1575/1575[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue850/850[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (850/850)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySa Aug 18, 2012 7:22 pm

cf: Gildenhaus Heroic Dragon

Ashley hatte versucht Akai zu folgen, doch dieser war einfach zu schnell für sie gewesen, weshalb sie ihn völlig aus den Augen verlor. Nach ihm suchend merkte sie gar nicht, dass sie sich dem Drachenberg näherte udn kurze Zeit später stand sie direkt davor. Als Dragonslayer hatte sie eine gute Nase und versuchte Akai zu riechen, doch keine Spur von ihm. Jedoch ein anderer Geruch kroch ihr in die Nase. Waren das Mitglieder dieser dunklen Gilde? Sie machte sich kampfbereit und zückte ihr Schwert. Jetzt schon Mana zu verschwenden wäre sinnlos. Sie wollte zuerst sichergehen, ob es sich hierbei wirklich um den Feind handelte. Und wenn es wirklich der Feind war, hatte Ash ein Problem. Alleine würde sie es wohl kaum schaffen. Immerhin hatten die Mitglieder nur zu Fünft ganze Gilden zerstört. Selbst sie als Dragonslayerin hatte gegen solch eine Kraft noch keine Chance. Wenn ihre Schwester doch nur hier wäre. Aber sie verdrängte diesen Gedanken. Sie musste nun kämpfen. Um zu beweisen, dass sie Yuri eines Tages übertreffen konnte und um ihre Gilde und ihre Freunde zu beschützen. Sie war wild entschlossen alles dafür zu geben und aufgeben kam dabei nicht in Frage. Sie war eine Scarlet und ihre Familie hatte noch nie einen Kampf aufgegeben. Sie war die Enkelin von Titania, einer der größten Magierinnen, die jemals bei Fairy Tail waren und sie war die Schwester einer der größten Gildenmeisterinnen, die es je gegeben hatte. Sie durfte beide nicht enttäuschen udn sie war sich sicher, dass Yuri nun über sie wachte.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


[Event] Fuß des Drachenberges Süd Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue900/900[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (900/900)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySo Aug 19, 2012 1:21 am

cf: Graceful Tiger

Als sie sich dem ziel nährten verlor Midori Aki aus dem sichtfeld und kam am Fuß des Drachenbergs am. Am Fuß des Berges sah sie eine Rotharrige Person in einer Rüstung. Midori nährte sich der Person. "Hallo." sagte sie. Für Midori schien die Person nicht der feind zu sein. "Ich bin Midori Kobayashi. Kopfgeldjägerin" sagte sie. "Eigentlich wollte ich jemanden helfen habe aber die Person aus den Augen verloren. So wie es aussieht wird der Ort scheinbar von mehrenden Seitan angegriffen" vermutete Midori da sie Aki aus den Augen verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySo Aug 19, 2012 11:11 pm

Takeru schaute von der Distanz aus zu, wie zwei Magier vom Südlichen weg auf den Drachenberg zukamen. "Ist das etwa das aufgebot der legalen Gilden?" fragte er sich. Es schien doch eher unwahrscheinlich. Sie haben sicherlich noch mehr hierher geschickt, doch um die werden sich die anderen kümmern. Takeru sah seine Gegner nich gerade viel stärke an. Sie mussten wohl ein schlechtes Los gezogen haben, wobei die wohl auch kaum eine chance gegen Akame oder Korume gehabt hätten. Und auch Nappa hätte diese zwei wohl besiegt. Takeru sah den beiden noch eine weile zu, es war noch nicht an der Zeit, zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


[Event] Fuß des Drachenberges Süd D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue1575/1575[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue850/850[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (850/850)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySo Aug 19, 2012 11:35 pm

Ashley sah sich aufmerksam um, doch von Akai war keine Spur zu sehen oder zu riechen, aber ein anderer Geruch stieg ihr in die Nase. "Wasser?", fragte sie sich und sah in die Richtung, aus der der Geruch kam. Von dort erschien eine seltsam aussehende Frau und begrüßte sie. Sie sah nciht aus wie ein Feind, also ließ sie ihr Schwert sinken. Sie stellte sich al Midori vor und sie war Kopfgeldjägerin, Sie erklärte, dass sie jemandem helfen wollte, doch diesen aus den Augen verloren hatte. "Guten Tag. Ich bin Ashley Scarlet, Dragonslayer von Heroic Dragon. Ich dachte eigentlich, dass legale Gilden zur Hilfe kommen würden. Warum willst du also als Kopfgeldjägerin helfen? Euch beftrifft doch diese Sache gar nicht, da ihr keine Gilde zu verteidigen habt." Ash konnte sich das nciht erklären, aber vielleicht war sie mit jemandem aus einer Gilde befreundet. Wenigstens hatten sie einiges gemeinsam. Sie hatten beide jemanden aus den Augen verloren und wenn sie Dragon's Rage auch aufhalten wollte, dann hatten sie auch da gleiche Ziel. "Nun gut. Ich freue mich jedenfalls auf unsere Zusammenarbeit." Plötzlich roch Ash noch jemanden. Sie drehte sich in Richtung Berg und sah nach oben. Dann zeigte sie mit dem Schwert auf eine Stelle. "Wer ist da? Zeig dich! Du kannst dich nicht verstecken, ich kann dich riechen.", sagte sie ernst. Sie vermutete, dass es sich um den Feind handelte, da der Geruch vom Berg kam. Ein Freund würde wohl aus dem Wald kommen.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


[Event] Fuß des Drachenberges Süd Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue900/900[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (900/900)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyMo Aug 20, 2012 12:23 am

"Guten Tag. Ich bin Ashley Scarlet, Dragonslayer von Heroic Dragon. Ich dachte eigentlich, dass legale Gilden zur Hilfe kommen würden. Warum willst du also als Kopfgeldjägerin helfen? Euch beftrifft doch diese Sache gar nicht, da ihr keine Gilde zu verteidigen habt." Grüßte Ashley Midori. Anscheinend hatte sie mit einer Kopfgeldjägerin nicht gerechnet. Sie sah auch kein Grund warum Midori helfen sollte. "Nun gut. Ich freue mich jedenfalls auf unsere Zusammenarbeit." sagte Ashley und für Midori schien es so das es ihr nicht so wichtig sei. "Ich bin jemanden was schuldig und möchte es nur ausgleichen" sagte Midori "Auf eine gute zusammenarbeit" Ashley drethe sich um und zeigte mit einem Schwert auf eine Stelle. "Wer ist da? Zeig dich! Du kannst dich nicht verstecken, ich kann dich riechen." Midori schaute in die Richtung hin und nahm Kampfhaltung an falls es zum Kampf kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyMo Aug 20, 2012 4:40 pm

Takeru war ein wenig überrascht, das die eine ihn über so eine weite distanz riechen konnte. Sie war also eine Dragonslayerin. Takeru machte sich nun auf den Weg den Tal herab. das Grass unter seinen Füßen fing direkt feuer, sobald er auf es tratt, und auch das Grass um seinen Füßen herum ging in Flammen auf. Die wenigen Blätter, welche von denn Bäumen am Hang herrunterfielen, verbrannten in der Luft, wenn sie zu nah an Takeru herankamen. ohne eine Mine zu verzeihen sagte Takeru: "Nun lassen wir das doch erstmal mit den Waffen, ihr beide seht mir sowieso nicht wie Kämpfer aus. Ich gebe euch einen Vorschlag, ihr habt hier sowieso nichts verloren, und ich habe besseres zu tun als mit euch zu spielen. Also wie wäre es wenn ihr verschwindet und ich euch am leben lasse? ich halte das für einen schlauen Tausch für eure seite. Zu zweit könnt ihr nichts gegen mich ausrichten." Takeru wartet auf eine Antwort von den beiden Weibern, würde ihnen aber auch nicht lange Zeit geben, schließlich hatte er wirklich besseres zu tun als hier mit diesen Klienkindern zu trollen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


[Event] Fuß des Drachenberges Süd Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue900/900[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (900/900)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyDo Aug 23, 2012 9:04 pm

Aus der Richtung in der Ashley schaute kam ein Mann hervor der alles um sich herum in Brand setzte. *Verdammt das könnte gefährlich werden* sagte Midori sich. Überrall wo er hinging verbrannte das Grass selbst die Blätter die rutner fallen verbrannten sofort in seiner umgebung. "Nun lassen wir das doch erstmal mit den Waffen, ihr beide seht mir sowieso nicht wie Kämpfer aus. Ich gebe euch einen Vorschlag, ihr habt hier sowieso nichts verloren, und ich habe besseres zu tun als mit euch zu spielen. Also wie wäre es wenn ihr verschwindet und ich euch am leben lasse? ich halte das für einen schlauen Tausch für eure seite. Zu zweit könnt ihr nichts gegen mich ausrichten." sagte der Mann. Midori konnte die Beleidung nicht auf sch sitzen lassen "Denkst du das du wirklich ne Chance hast? Unterschätz mich nicht nur weil ich eine Frau bin" sagte sie und holte zum schlag aus. Sie schlug in die Luft produzierte aber Jedoch eine Schockwelle welche dierekt auf Takeru zuflog.

100-10=90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyFr Aug 24, 2012 10:24 pm

Die eine der beiden Frauen, welche eine merkwürdige grünliche Hautfärbung hatte, ging nun zum Angriff über. Sie Schlug in die Luft, jedoch bemerkte Takeru, das dadurch eine Schockwelle auf ihn zukam. Takeru Steckte seine Hände in seine Hosentaschen und nutzte zuerst seinen Lauf des Feuerdrachengottes Zuerst wich er zur seite dem angriff aus und machte sich auch zugleich daran etwas näher an seinen Gegner zu kommen. Doch viel näher brauchte er nicht zu gehen, weshalb auch fast direkt nach seinem Ausweichmanöver drei Pfeile des Feuerdrachengottes hinter Takeru entsanden. Davon schickte er zwei auf das Mädchen was direkt angegriffen hatte, und eins auf das andere. Darauf sagte er: "ich unterschätze keine Frauen, es gibt auch starke frauen, doch ihr gehört nicht zu dieser Kategorie."

Mana: 3000-85=2915

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


[Event] Fuß des Drachenberges Süd D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue1575/1575[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue850/850[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (850/850)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyFr Aug 24, 2012 10:37 pm

Tatsächlich zeigte sich ein Mann und meinet, sie sollten es mit den Waffen lassen, da sie Beide nciht wie Kämpfer aussehen würden. Außerdem hätten sie hier ncihts verloren und er habe besseres zu tun als mit ihnen zu spielen. So ein arrogantes Verhalten konnte nur von einem Kerl aus einer dunklen Gilde kommen. Ashley steckte ihr Schwert weg und grinste. "Ganz schön selbstsicher. Aber Hochmut kommt vor dem Fall." Ashley lie0ß sich nciht provozieren, doch Midori war da wohl etwas anfälliger, denn sie griff sogleich an. Das konnte ja was werden. Immerhin hätten sie größere Chancen, wenn sie zusammen anggreifen würden. Natürlich wich der Kerl dem Angriff aus und konterte mit ein paar Feuerpfeilen, von dem einer auf Ash zuflog. Die Rothaarige konnte sich grade noch wegducken, wurde aber davon gestriffen. Sie kniff kurz ein Auge zu. Er hatte sie am Oberarm erwischt, dort wo ihre Rüstung aufhörte. dann verhöhnte sie ihr Gegner wieder. Es gäbe starke Frauen, aber sie gehörten nicht dazu. Ash ließ ihren Arm zu einem Schwert werden. "Ich zeig dir gleich eine starke Frau." Ash rannte auf den Kerl zu. Sie hoffte, dass Midori mitdachte und auch angriff. Eine konnte er vielleicht abwehren, doch nciht Beide, so hoffte Ash. Zur Not hatte sie immer noch ihre Metallschuppen, um mögliche Angriffe abzuwehren.

100 - 10 = 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


[Event] Fuß des Drachenberges Süd Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue900/900[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (900/900)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyFr Aug 24, 2012 11:33 pm

Der Gegner wich Midoris Angriff und machte sich dran näher an dei Gegenr zukommen. Jedoch schoss er aus der Entfernung 3 Feuerpfeile wobei 2 Auf Midori Flogen. Midori wusste das es schmerzahft werden könnte wenn sie diese nicht auswich da sie nicht gerade sehr gut im Umgang mit dem feuer ist. Jedoch konnte Midori die Angriffe früh genug sehen und legte konnte den noch gerade so ausweichen in dem sie zur Seite sprang. Die Pfeuerpfeile streiften ihre Hand waws leichte verbrennungen verursachten jedoch störte sie das nicht weiter und Midori öffnete ihren Verband. Aus ihrer wunde lief Blut den Armen herunter und machte eine Wurfartige Bewegung auf den Gegner. Etwa 5 Blut Tropfen flogen nun auf diesen die aber kaum zu erkennen sind. Nach dem sie diese Geworfen hatte stürmte sie auf den Gegner zu und beobachtete diesen um dann passen anzugreifen.

90-25=65

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySa Aug 25, 2012 12:13 am

Takerus angriffe konnten beide seiner gegner treffen. Die eine welche sich vorerst zurückgehalten hatte verwandelte nun ihren Arm in eine Eisenklinge. Also war sie eine Metall-Dragon-Slayer. Die andere öffnete ihr verband und lies zuerst Blut den Arm herablaufen, bevor sie diese auf Takeru warf. Takeru ging davon aus das diese eine art Blutmagie nutze. An sich war das jedoch für Takeru egal. Als die beiden Frauen anstürmten tat Takeru zuerst gar nichts. Die Bluttropfen erlangten während des Fluges stark an geschwindigkeit, also tatsächlich Blutmagie. Er machte einen Schritt zur seite, um denn Tropfen auszuweichen, da waren schon beide Frauen angekommen. Takeru hielt jeder der beiden Frauen eine Hand vor, und lies diese direkt vor ihnen explodieren.

Mana 2915-125= 2790
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


[Event] Fuß des Drachenberges Süd D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue1575/1575[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue850/850[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (850/850)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySa Aug 25, 2012 12:13 pm

Aus dem Augenwinkel konnte Ashley sehen, dass auch Midori von einem der Pfeile gestriffen wurde und ihren Verband abnahm. Nach den Verbänden zu urteilen, war sie ja eigentlich gar nicht fit zum Kämpfen, immerhin floss noch Blut von ihrem Arm. Also mussten die Verbände erst vor kurzem aufgetragen wurde. Jedenfalls warf Midori nun einige Bluttropfen auf den Gegner udn griff zusammen mit Ash an. Er wich kurz zur Seite aus und hielt ihr und Midori seine Hände entgegen. Was sollte das nun? Aber sie ging auf Nummer sicher udn aktivierte ihre Metallschuppen. So hatte sie Schutz udn gleichzeitig auch mehr Schlagkraft für ihr Schwert. Doch bevor sie zuschlagen konnte, explodierte die Handfläche vor ihr und traf Ash mit voller Wucht. Sie wurde zurückgeschleudert und rutschte einige Meter auf dem Boden, bis sie liegen blieb. Trotz ihrer Schuppen hatte das verdammt weh getan. Sie rappelte sich langsam wieder auf. Wie sollte sie an den Kerl herankommen, wenn er immer wieder diese Explosion hervorrufen konnte? Sie konnte doch im Moment nur Nahkampftechniken. Ihre Fäuste ballten sich. Warum war sie nur so schwach? Sie war doch die Enkelin von Erza Scarlet und die Schwester von Yuri Scarlet. Warum war sie also so schwach? Sie hoffte das Midori die Explosion auch überstanden hatte. Ihr standen ja leider nicht die Metallschuppen zur Verfügung und zudem war sie ja schon vor dem Kampf angeschlagen. "Midori, bist du in Ordnung?", rief sie und hoffte auf eine Antwort.

90 - 10 = 80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


[Event] Fuß des Drachenberges Süd Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue900/900[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (900/900)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySa Aug 25, 2012 3:33 pm

Midori wurde von der Explosion die der Gegner erzeugt getroffen. Sie hatte nicht damit gerechnet das dieser die Fähigkeiten dazu hatte. Sie flog einige Meter und hatte den vollen Schaden genommen. Sie landete hart auf den Boden jedoch richtete sie scih scnell wieder auf. "Midori, bist du in Ordnung?" rief Ashley die sich scheinbar sorgen gemacht hatte um ihre Team kameradin. "Alles kein problem" sagte sie "Das sind nur Kratzer" Midori selbst hatte keine Ahnung wie sie an so einen Gegner rankommen sollte. Er konnte ohne probleme Explosionen erschaffen ohne sich dabei zu verletzen. Midori dachte über eine Möglichkeit nach den Gegner anzugreifen ohne das dieser ist damit rechnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySa Aug 25, 2012 8:44 pm

Takeru überkreuzte seine Arme. lange würde r hier nicht mehr spielen können. Ihr plan hatte vorrang. Aber wie es aussah sahen seine Gegner jetzt auch langsam ein, das sie gegen ihn wenig chancen hatten. Takeru sagte: "Sie haben ersthaft eine verwundete Magierin in den Kampf geschickt? habt ir etwa so wenige Mitglieder, oder sind die anderen einfach noch schwächer. Im letzteren fall ist eure Gilde wirklich erbärmlich." Takeru drehte sich zum gehen um, doch er erwartete noch weitere angriffe. gerade das grünlichere Mädchen schien empfänglich für beleidigungen und mit seinem einfachem fortgehen beleidigte er sie ja erneut. Je nachdem ob das andere Mädchen ebenfalls angreift oder wenn es sich zurückhält würde er einfach seine bewegung beschleunigen oder kurzen prozess mit denn beiden machen.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


[Event] Fuß des Drachenberges Süd D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue1575/1575[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue850/850[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (850/850)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySo Aug 26, 2012 3:42 pm

Auf Ashley's Frage stand Midori wieder auf und meinte, dass alles kein Problem sei, es wären nur Kratzer. Dann ergriff ihr Gegner wieder das Wort. Er meinte, dass sie wirklich eine verwundete Magerin in den Kampf geschickt hätten und ob sie entweder so wenig mitglieder hätten oder die anderen noch schwächer wären. Er verspottete ihre Gilde. Ash wollte diesem Kerl so gerne zeigen, was es hieß sich mit Heroic Dragon anzulegen. Doch wie sollte sie an ihn rankommen? Midori schien auch keinen Plan zu haben. Die Rothaarige überlegte, was sie tun könnte. ISe sah nur eine Möglichkeit. Dafür würde sie zwar etwas Schaden nehmen, aber sie wäre an ihm dran, wenn der Plan funktionierte. Sie aktivierte also erneut ihre Metallschuppen und ihre linke Hand in einen Eisenschläger. Mit dieser Ausrüstung stürmte sie wieder auf den Kerl zu. Mit Glück aktivierte er wieder die Explosionen. Ash würde dann versuchen, vor der Explosion den Arm des Mannes zu greifen, um nciht nach hinten geschleudert zu werden. Wenn sie dann noch Kraft hätte, wäre sie in Schlagdistanz und könnte dem Mistkerl mit voller Wucht treffen. Mal sehen, ob er dann ncoh immer ihre Gilde verspottete.

80 - 20 = 60

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


[Event] Fuß des Drachenberges Süd Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue900/900[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (900/900)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySo Aug 26, 2012 5:28 pm

"Sie haben ersthaft eine verwundete Magierin in den Kampf geschickt? habt ir etwa so wenige Mitglieder, oder sind die anderen einfach noch schwächer. Im letzteren fall ist eure Gilde wirklich erbärmlich." Midori musste laut auflachen. "Das nennst du verwundet? das ist doch nur eni Kratzer im vergleich was mit dir noch passieren wird wenn du uns weiter unterschätzt. Und zu deiner information ich gehöre keine Gilde an. Das ist aber auch jetzt nciht Wichtig denn du wirst hier sterben" Ihre Teampartnerin stürmte bereits los und schein ein Plan zu haben. Midori lief auch los jedoch nur um bereit zu sein um eine Verteidigungs lücke des Gegners zu finde und diese auszunutzen. Vllt konnte ihre Teamkollegin ihr eine Möglichkeit bieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptySo Aug 26, 2012 6:49 pm

Takeru hörte reneut das Geschnattere der grünlicheren Frau, und darauf wie sie beide auf ihn zustürmten. Doch da er sich schon zum gehen gewandt hatte, kammen beide schon fast aus der selben richtung. Takeru drehte sich zu denn angreifenden Frauen zu und sagte: "Ihr lernt wohl nicht dazu, oder ihr wollt nicht lernen. Wenn ihr wirklich alles seid, was die legalen Gilden an Kampfkraft aufbringen können, hab ich wirklich nichts zu befürchten. Selbst Nappa kommt mit solchen schwächlingen klar." Das grünliche Mädchen war etwas hinter der rotharrigen, also hatte diese wohl einen Plan, ansonsten war es immer das grüne Mädchen was denn angriff gestartet hatte. Taker war gespannt wie gut durchdacht der Plan denn war. Als die Frauen schon ziemlich nah an Takeru war, tat er zuerst so, als würde er wieder die hand vorhalten, schnippste aber statdessen einfach nur. direkt vor ihm enstand eine 4 Meter breite Welle aus geschmolzenem Gold, welche nun auf die Frauen zurollte. "Wenn ihr ja so stark seid das ihr mich töten könnt, dann müsste dashier ja kein problem für euch sein."

Mana 2790-120= 2670


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


[Event] Fuß des Drachenberges Süd D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue1575/1575[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue850/850[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (850/850)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyMi Aug 29, 2012 1:36 am

Ashley hoffte, dass ihr Plan aufging. Zumindest schien Midori noch fit zu sein, denn sie ließ sich von den Worten des Kerls wieder provozieren. Dennoch blieb sie hinter Ash. Einer der Beiden musste dem Kerl einfach mal zeigen, dass Hochmut vor dem Fall kam. Als Ashley fast in Schlagdistanz war, hielt ihr Gegner die Hand wieder so vor sich, wie zuvor. Innerlich grinste die Rothaarige, doch er tat nicht dasselbe wie zuvor. Er schnippte mit dem Finger und einer Welle aus Gold rollte auf Ash zu. Dazu meinte er noch, wenn sie glaubten stark genug zu sein, um ihn zu töten, dann würde das kein Problem sein. Ashley hatte nicht viel Zeit, um eine Lösung zu finden. Sie verwandelte beide Arme zu Schwerter und schlug diese mit voller Wucht in den Boden. Durch die Wucht entstand eine kleiner Spalt, der auch die Welle etwas teilte. Sie kam zwar dadurch nciht ganz unbeschadet durch, aber einen Großteil hatte sie damit umgangen. Trotz ihrer Eisenhaut, schmerzte das heiße Gold, doch Ash war wildentschlossen. Mit ihren zwei Schwertarmen stürmte sie also weiter. "Ich bin eine Scarlet und wir geben nciht so leicht auf.", rief sie, während sie zum Schwertstreich ausholte.

60 - 50 = 10

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


[Event] Fuß des Drachenberges Süd Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue900/900[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (900/900)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyMi Aug 29, 2012 9:36 am

Der Gegner schien wieder die Expolsion zu machen doch das war ein irrtum. Er schnippte mit dem Finger und erschuf eine Welle aus geschmolzenem Gold. Ashley konnte die Welle größtenteils erkommen wurde dennoch erwischt. Sie setzte alles in ihren letzten Angriff. Midori wurde von der Welle erfasst und schien nicht mehr aufzutauchen. Sie schwamm durch die Welle was man schon als Selbstmord bezeichen könnte. Jedoch wollte sie Ashley unterstüzen und kam bei Takeru wieder raus und zielte mit ihrer Faust auf die schwachstelle jedes Mannes. Wenn es funktioierte könnte Ashley ihn danach töten. Falls nicht wären die beiden aufgeschmissen da Midori ihre letzte Kraft in den Angriff steckte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyMi Aug 29, 2012 4:33 pm

Takeru war überrascht, das die grünlichere Frau noch gegen die Welle aus Gold schwamm. Takeru sagte: "Eins muss ich dir lassen, Mut hast du, doch Mut wird dir dein leben nicht retten." wieder griffen beide zusammen an. Takeru hatte nun lust, diesen Anfängern zu zeicgen wieso sie keine chance hatten. Ohne große Mühe wich er dem angriff der grünlichen aus. Doch dem anderen angriff der Rotharrigen wich er nicht aus. stattdessen wartete er darauf, das dass Schwert auf sein Gesich herabsauste. Im Letzten Moment öffnete er sein Maul und verschlag mit einem großen Happs die Attacke. Um keine weiteren Folgeangriffe abzubekommen machte er einen schritt zur seite und tratt der grünhäutigen ins Gesicht. "ich muss dich leider entäuschen, Frau Scarlett, doch deine Angriffe sind wirkungslos gegen mich. Du hattest wirklich Pech, mich als Gegner zu bekommen." Darauf wendete er sich von seinen Gegnern ab und fügte noch hinzu: "übrigens das Gold wird bald erstarren es wäre sinnvoller, der grünhäutigen raus zu helfen anstatt mich zu verfolgen, nich noch das etwas von dem Gold in ihre Atemwege gelangt."
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


[Event] Fuß des Drachenberges Süd D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue1575/1575[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue850/850[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (850/850)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyDo Aug 30, 2012 5:23 pm

Ashley sah, wie Midori durch das Gold schwomm und sich so auf Takeru zubewegte. Asl sie Beide in schlagdistanz waren, wehrte er Ash's Schwerthieb mit seinem Mund ab und aß ihre Klinge auf. Ash stand geschockt vor Takeru und sah auf ihre zerbrochene Klinge. Zur gleichen Zeit gab er Midori einen Tritt ins Gesicht und sie verschwand wieder im Gold. Ash fiel auf ihre Knie. Sie konnte es nciht fassen, dass sie selbst als Dragonslayer so chancenlos war. Ihr Gegner meinte ncoh, dass das Gold bald erstarren würde und es besser wäre, Midori zu befreien, als ihm nachzulaufen. Danach ging er und ließ die Beiden zurück. Ash schlug mit ihrer Faust auf den Boden udn Tränen liefen ihre Wange herunter. "Verzeiht mir, Grossmutter und Yuri. Ich bin einfach zu schwach, um den Namen Scarlett mit Würde targen zu dürfen." In ihren Augen hatte sie die Beiden enttäuscht. Doch sie besann sich schnell wieder und machte sich darach Midori aus dem Gold zu ziehen. Das Gold war schon zähflüssiger, doch sie schaffte es die Frau herauszuziehen. Dann saß sie neben ihr auf dem Boden. "Ich glaube, den Kampf haben wir haushoch verloren. Nicht zu fassen, dass er selbst einen Dragonslayer so einfach besiegen kann.", meinte Ash. "Und was machen wir jetzt? Diese Gilde ist zu stark, um sie durch einen offenen Kampf zu besiegen." Sie mussten sich etwas einfallen lassen, ansonsten sah es düster aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyDo Aug 30, 2012 8:30 pm

Die Rotharrige entschied sich klugerweise, Takeru nicht weiter anzugreifen, und stattdessen der anderen Frau aus dem Gold zu helfen. Eine gute Idee Takerus meinung nach. Doch ein wenig störte es takeru, soviel zeit verloren zu haben. Also beeilte er sich nun, um der Vollendung seines Planes näher zu kommen. "Naja. Wenn das alles ist dann der Wiederstand. Lächerlich. Sie müssten mindestens zehn von denn Schicken um etwas gegen mich ausrichten zu können. Das macht aber wenigstens meinen Job einfacher." dachte er sich, während er weiterging.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


[Event] Fuß des Drachenberges Süd Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Süd Left_bar_bleue900/900[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty_bar_bleue  (900/900)

[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd EmptyDo Aug 30, 2012 8:34 pm

Leider wurde Midoris letzter Angriff verhindert und auch der von Ashley. Der Gegner war einfach zu stark für die beiden. Ihr Gegner wandte sich ab von ihnen und schien nicht weiter kämpfen zu wollen. Midori wusste nicht ob das Gnade oder mitleid war von ihrem Gegner und dachte nach während sie noch im Gold lag. Sie wurde von Ashley rausgezogen doe Selbst nicht glauben konnte das der Gegner zu stark für die beiden war. Dann setzte sie sich neben Midori hin. "Ich glaube, den Kampf haben wir haushoch verloren. Nicht zu fassen, dass er selbst einen Dragonslayer so einfach besiegen kann." sagte Ash zu Midori und fuhr fort "Und was machen wir jetzt? Diese Gilde ist zu stark, um sie durch einen offenen Kampf zu besiegen." Midori schaute in den Himmel während sie noch auf den Boden lag. "Zunächst müssten wir erstmal wissen wie es bei den anderen aussieht. Da wir das nicht jetzt herausfinden ist es besser unsere Kräfte zu sammeln und den Gegner gehen zu lassen. Wir sollten dann unsere Informationen die wir über unseren Feind haben zusammen zählen und Prüfen ob wir daraus ne schwäche sich herausstellt." Der Gegner war mittler weile Weg und Midori blieb aber immernoch liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Süd   [Event] Fuß des Drachenberges Süd Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Fuß des Drachenberges Süd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Fuß des Drachenberges Ost
» [Event] Fuß des Drachenberges Nord
» [Event] Gipfel des Drachenberges
» [After Event] Fuß des Drachenberges (West)
» 1st Event GM treff + Sub-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 2. Event - Orte-
Gehe zu: