Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Stadtrand Dog Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alec
B-Rang
Alec

Stadtrand Dog Town D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 86

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadtrand Dog Town Left_bar_bleue0/0Stadtrand Dog Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadtrand Dog Town Left_bar_bleue150/150Stadtrand Dog Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyMo Dez 05, 2016 11:40 pm

Questinfos:

[cf: Repenting Scarab Gildenhaus - Haupthalle]

Stadtrand Dog Town Volkner_city_anime02

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Alec letztendlich in Begleitung Capris und Umis in der Stadt Dog Town an. Er war sich noch nicht sicher, was er von den beiden halten sollte, doch bei diesem Auftrag würde er schon genug herausfinden, um sie einzuschätzen. Fürs Erste hieß es allerdings auch, Konzentration für die Arbeit an den Tag zu legen. Also betrachtete der Magier die Stadt vor ihm mit einem interessierten Blick.
Ihren Namen hatte diese auf keinen Fall dank ihrer Form oder irgendeiner natürlichen Formation in der Nähe bekommen. Von Alecs Position sah es so aus als würde die Stadt von der einen Seite durch Klippen und von der anderen Seite durch das Meer eingekreist. Die Gebäude waren aus Beton und Glas gefertigt -eine nicht gerade übliche Architektur-Wahl für diese Zeit- und besaßen nur wenig Etagen. Die Straßen waren nach keinem besonderen System gelegt, was bedeutete, dass Dog Town als kleines Fischerdorf angefangen haben muss, welches sich nun ausgebreitet und an den Klippen gedrängt hat. Aus der Entfernung war natürlich auch nicht zu sehen, wo sich wohl die dunkle Gilde befand, aber Alec hatte schon so seine Ideen, wo er suchen musste.
"Okay, wie wollen wir nach der dunklen Gilde suchen? Teilen wir uns auf und treffen uns an einem besonderen Ort oder laufen wir als Gruppe herum, damit auch niemand einzeln ergriffen werden kann?"

[01/20]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Anzahl der Beiträge : 577

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Stadtrand Dog Town Left_bar_bleue350/350Stadtrand Dog Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyDi Dez 06, 2016 12:12 am

[cf: Repenting Scarab Gildenhaus - Haupthalle]

Da war es nun ihre erste Quest mit einer weiteren Person die sie erst vor kurzem in der Gilde getroffen haben. Umi nahm das ganze ziemlich locker den sie sah in ihm keine schlechte Person zumindest sagt das ihre Katzenintuition. Jedoch teilte Capri nicht ganz diese Gedanken , war daher trotz allem noch etwas misstrauisch gegenüber dem anderen. Was man aber sagen konnte war das sie es heil schafften am Zielort anzukommen so konnte er wenigstens mal davon ausgehen das er schon mal etwas okay ist aber auch nur etwas. "Dog Town... hmm.. irgendwie habe ich sie mir knochiger vorgestellt oder mehr Hydranthäuser", aber so wie diese Stadt nun aussah schien es wohl eine anderen Grund zu haben diesen Namen zu tragen. Als dann die Frage vom anderen kam horchte er zunächst erst mal auf ehe er selbst was dazu sagte. "In der Gruppe wären wir zwar sicherer aber würden wohl länger brauchen, darum bin ich doch für das getrennt suchen so wären wir effizienter" , kam es von ihm. "Aber wenn einer von uns sie findet sollte derjenige ein Signal von sich geben ? Oder lieber die anderen aufsuchen?", kam es von Umi die doch etwas besorgter klang. Zwar hatten beide schon mal ne Quest erledigt aber sie wollte nicht unbedingt das man ohne nachzudenken etwas unternahm. "Ich wäre für das suchen der anderen.." fügte Umi dann noch hinzu. Capri aber musste dann etwas aufseufzen, "Ach Umi wir sind keine kleinen Kinder wir treffen uns einfach an einem Punkt wie es für gewöhnlich ein Team macht, am besten an diesem Haus da" , dabei deutet auf das Gebäude das von den anderen leicht heraus stach was die Größe betraf. "Okay?" fragte er dann nochmals nach ob das so gut klang.

[02/20]
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Stadtrand Dog Town Left_bar_bleue150/150Stadtrand Dog Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyDo Dez 08, 2016 12:11 am

Alec nickte zur Bestätigung.
"Geht klar, wir treffen uns am Mittag dort falls wir nichts finden. Ich werde dann mal die westliche Seite von dem Hochhaus aus übernehmen."
Er deutete auf das beschriebene Gebiet und machte sich auch schon gleich auf den Weg in Richtung Westen. Bevor er noch außer Hör- und Sichtweite Capris war, drehte er sich nochmal dank seiner Rüstung recht gut hörbar um und rief winkend: "Viel Glück und bis dann!". Und im nächsten Moment verschwand er hinter einer Abzweigung. Mittlerweile hatte er wenigstens etwas über den Slayer herausgefunden und zwar, dass er und seine Begleitung ziemlich oft nicht einer Meinung zu sein scheinen. Umi scheint ihn sogar ziemlich oft belehren zu wollen. Aber schlechte Personen waren sie auf gar keinen Fall, da war sich Alec mittlerweile sicher.
"Mal sehen ob sie auch gegen die dunklen Gilde zurechtkommen..."
Leicht lächelnd und mit überraschend leichtfüßigen Schritten betrat Alec den westlichen Teil der Stadt.

[03/20]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Stadtrand Dog Town Left_bar_bleue350/350Stadtrand Dog Town Empty_bar_bleue  (350/350)

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyDo Dez 08, 2016 12:39 am

Die Zustimmung des anderen hatte er wohl gehabt, so stand es zwei zu eins und daher stimmte Umi dem Vorschlag doch am Ende genauso zu. Anderes blieb ihr ohnehin nicht übrig , "Danke, dir auch und pass auf dich auf" sprach sie noch hinter her wobei Capri nur ein schlichtes Gleichfalls wünschte. "Wenn er also in diese Richtung aufbricht bleibt uns dieser Bereich übrig. Du gehst dir den südlichen Teil anschauen während ich mir den Östlichen Teil anschaue.". Ohne großes Wiederworte stimmte sie den Vorschlag zu da sie bisher was so Dinge betraf immer auf die Weise getan haben jedoch blieben ihre Sorgen um die beiden. "Na gut aber stell diesmal nichts blödes an oder reite dich nicht in Ärger rein sei einmal etwas vorsichtiger!", gab sie leicht mahnend noch von sich hingegen musste er dabei etwas grinsen ehe er zu ihr sprach. "Du kennst mich doch ich würde niemals etwas dummes tun, darauf hast du mein Wort für dieses mal", nach dem er ihr noch dies Versprach machte er sich danach schon auf dem Weg in Richtung Osten. // Ich hoffe das du einmal wirklich dein Wort halten kannst .... du Dummkopf.. // das dachte sie während sie bereits auf dem südlichen Teil auf ist, hingegen der anderen beide flog sie dank ihrer Flügel und konnte daher so erst mal das ganze von Oben aus betrachten.

[04/20]
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyFr Dez 09, 2016 5:11 pm

Als Alec durch den westlichen Teil der Stadt schlenderte, bemerke er sofort eine Sache: Vor jeder Tür und jedem Tor waren Hundefiguren aufgestellt. Die Figuren waren ziemlich verschieden, egal ob es nun um Form, Baumaterial oder Farbe ging. Alec lief an schwarzen Schäferhunden aus Eiche vorbei, trifft dann auf einen York-Terrier aus Plastik mit roten Punkten und fand sogar einen stählernen Chiwawa ohne jedwede Art von Bemalung. Überrascht von dieser Tradition sprach Alec eine ältere Dame darauf an. Mit einem freundlichen Ton erklärte sie ihm, als würde sie gerade mit einem ihrer Enkel sprechen:
"Ach, die Hunde werden schon seit Jahrhunderten hier in unserer Stadt aufgestellt. Sie sind die Augen und Ohren unseres Schutzgottes Inu, der in dem Tempel im Norden der Stadt angebetet wird. Du kannst ihn nicht verfehlen, schließlich ist er eines der ältesten Gebäude dieser Stadt."
Alec bedankte sich freundlich und machte sich auf den Weg zu dem Tempel. Er konnte keine Gelegenheit außen vor lassen, um für Vergebung zu beten.

[05/20]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyFr Dez 09, 2016 7:04 pm

Er bemerkte zwar das die Häuser mit diesen Figuren geschmückt waren aber wirklich mehr Interesse zeigte er dazu nun nicht wirklich. "Hm... wenn ich zu einer solchen Gilde gehören würde.. wo würde ich herum hängen?"stellte er sich selbst die Frage während er sich weiter umschaute. "Natürlich! Ich gehe einfach mal eine Bar aufsuchen!", Das gesagt machte er sich auf dem Weg wobei ihm so schnell keine vors Gesicht kam.
Auf der anderen Seite bei Umi sie fand erst mal nichts was auf diese Dunkle Gilde hindeuten sollte, da sie zu weit Oben war beschloss sie mal etwas näher zu kommen aber als sie alles näher sah schreckte sie zunächst auf und lies einen lauten Schrei von sich. "HIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEE", für einen Moment dachte sie echt das es richtige Hunde waren die sie angreifen wollten. Bis sie realisierte das es nur Figuren waren aber da war es bereits zu spät den die Leute um sie herum haben sie vernommen und kamen auf sie zu. In diesen Moment war ihr das mehr als nur peinlich sie wäre am liebsten in den Boden versunken, aber da es sich nicht gehörte zu lügen oder zu schweigen als Dame erklärte sie ihr Hilferuf , danach erklärte eine der Passanten dort ihr den Brauch diesen Ortes. //....wie Peinlich... gut das keiner der anderen zwei da waren ... sie werden das niemals erfahren!//

[06/20]
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptySa Dez 10, 2016 2:25 pm

Alec besah sich den Tempel des Gottes Inu fürs erste, bevor er ihn betrat. Das Gebäude war tatsächlich sehr alt, war noch nach alter Bauweise aus Holz gebaut und erinnerte stark an Geschichtsbücher, in denen zu sehen war, wie ganze Städte nur aus solchen Häusern bestanden hatten. Es gefiel dem Magier, dass in den modernen Baustilen dieser Stadt der Tempel seinen altertümlichen Charme beibehalten konnte. Deswegen ging er auch innerhalb von kürzester Zeit hinein und sah sich um. Der Raum, den er betreten hatte, war gänzlich Leer, bis auf eine einzelne Hundestatue, die in der Mitte aufgestellt worden war. Sie war aus hellem Stein gemeißelt, vielleicht sogar aus dem von den Klippen in der Nähe, und bildete einen unglaublich großen wolfsähnlichen Hund ab. Alec ging vor der Statue auf die Knie und verbeugte sich vor der Gottesabbildung, während er um Vergebung betete. So kniete er da in dieser Position für mindestens eine halbe Stunde, ehe er Schritte vernahm. Er drehte sich zu der Quelle der Geräusche um und sah einen alten Mann im Priestergewand auf sich zukommen. Anscheinend hatte er doch nicht so sehr im Stillen gebetet wie er gedacht hatte.
"Es tut mir leid, falls ich störe. Ich kann auch wieder gehen, wenn Sie wollen."
"Nein, nein, junger Mann. Dein Glaube an unseren Gott ist auf keinen Fall störend. Um ehrlich zu sein..."
Der Alte setzte sich neben den Magier.
"... habe ich seit langem niemanden mehr beten hören. Jedenfalls nicht außerhalb der Feiertage."
"Naja, ich versuche mich stets mit der Religion der Orte auseinanderzusetzen, in die ich komme. Und die Hundefiguren vor jedem Haus sind auch schwer zu verfehlen gewesen."
"Ah, die Statuen. Obwohl die Leute dieser Stadt nicht mehr so sehr an Inu glauben wie sie es früher taten, stellen sie sich doch immer noch gerne hübsch bemalte Hunde vor die Tür und nennen es Tradition. Niemand glaubt mehr daran dass sie uns wirklich beschützen."
"Woher kommt denn dieser Glaube?"
Der Priester sah Alec mit einem Blick an, der an einen Raubvogel erinnerte, der sein Opfer im Visier hatte. Offensichtlich war es wohl etwas länger her, seit er die Geschichte das letzte mal jemanden hatte erzählen können. Und Gefallen schien sie ihm wohl auch zu bringen.
"Mein Junge, frage nie einen Priester nach den Geschichten eines Glaubens, außer du hast ein paar Wochen frei um sie dir alle anzuhören."
"Ich bin stets an Religion interessiert."
"Nagut, wie du willst. Du musst wissen, Dog Town war ursprünglich ein kleines Fischerdorf, mitten im Nirgendwo. Besuch von Händlern war selten und Räuber oder Piraten waren noch seltener. Doch wenn sie kamen, wurde das Dorf stets ohne große Gegenwehr geplündert. Die Bewohner waren keine Kämpfer, sondern nur einfache Fischer. Doch da sie sich nicht wehren konnten, wurden die Besuche von diesen Barbaren immer häufiger und die Leute immer verzweifelter. Als die Not besonders groß war, floh ein Junge in die Wälder rund um das Dorf. Dieser war verboten, denn jeder wusste damals: Wer das Gebiet der Wölfe betrat, würde nie wieder zurückkehren. Doch die Angst vor den Plünderern trieb den Jungen weiter als seine Vorsicht. Er traf auf die Wölfe."
"Klingt danach als würde er gefressen werden. Ich habe gehört Wölfe schnappen sich gerne junge Opfer."
"Damals waren Wölfe noch nicht diese blutrünstigen Monster, wie man sie heute kennt. Nein, sie waren klug, stark und deutlich zivilisierte als so einige Menschen dieser Zeit. Sie fragten den Jungen: 'Was willst du von uns Menschenkind? Hast du auch vor unser Fell zu nehmen und damit zu prahlen? Willst du unser Fleisch essen, weil dir Fisch zuwieder geworden ist?' und umkreisten ihn. Sie hatten so viele Jahrhunderte nur böses von den Menschen erfahren und deswegen waren sie vorsichtig. Doch der Junge war auch keine Bedrohung für sie. Er bat sie um Hilfe. Hilfe gegen die Räuber des Landes und des Meeres. Anzubieten hatte er nur seine Freundschaft und das Versprechen, dass er und seine Familie nie einen Wolf etwas tun würden. Die Wölfe akzeptierten seinen Vorschlag und ließen ihn gehen. Er solle die Statue eines Wolfes vor seiner Tür aufstellen und sobald in diesem Haus Unrecht geschah, würden die Wölfe dem Opfer zu Hilfe eilen. Als das nächste Mal eine Bande von Räubern kam, wollte einer von ihnen das Haus des Jungen Plündern. Er trat über die Schwelle und nahm sich auch gleich alles, was ihm in die Finger kam. Doch der Junge hatte auf die Wölfe gehört. Vor dem Haus stand die Statue und deshalb kamen die Wölfe und rissen dem Räuber die Kehle auf. Jeder seiner Kameraden, die ihm helfen wollten, wurden selber angefallen. Als der Räuber tot war, verschwanden die Wölfe wieder und nachdem auch die Räuber gegangen waren, wollten die Dorfbewohner wissen, warum denn das Haus des Jungen verschont blieb und ihre nicht. Da erzählte der Junge ihnen von dem Handel und schon gleich begannen die Leute, selber Statuen der Wölfe aufzustellen. Bald schon waren alle Häuser mit den Figuren der stolzen Tiere beschmückt und sogleich hörten auch die Überfälle auf. Die Dorfbewohner und die Wölfe lebten in Frieden miteinander und beschützten sich von nun an gegenseitig. Über die Jahrhunderte hinweg lebten immer mehr Wölfe zusammen mit den Menschen und genossen ihre Gesellschaft, sodass die Wölfe zu Hunden wurden. Auch die Figuren sahen dann Hunden immer ähnlicher und irgendwann waren nicht mehr die Wölfe die Beschützer der Menschen, sondern die Hunde. Allerdings wurde der erste Wolf, der dem Jungen zu Hilfe geeilt war und der den Handel abgeschlossen hatte, stets in Ehren gehalten und als Retter unserer Urahnen verehrt. Sein Name war Inu. Und so ist unsere Stadt zu dem geworden was sie jetzt ist: ein florierendes und friedliches Örtchen"

[07/20]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptySa Dez 10, 2016 3:54 pm

"Hehe.... schöne Traditionen habt ihr da ja muss ich sagen" , gab Umi von sich als sie nur den Grund hörte wieso diese Figuren da standen. Danach lies sie aber nicht gleich locker und fragte die Passanten ob sie etwas von einer Dunklen Gilde gehört haben oder wüssten wo diese sich aufhalten würden aber keiner von denen meinte es zu wissen andere wiederum schwiegen einfach. So konnte Umi wohl deutlich sehen das diese schöne Idylle in diese Hinsicht einfach nur ein Schein war, vielleicht wussten manche auch wirklich nichts aber die die etwas wussten schwiegen einfach nur. // Hm was tut man euch an das ihr so viel Angst vor diesen Leuten habt? Aber gut wir sind ja extra hier damit sie aufhören//. Sie schaute sich nun aber weiter um und wollte nun doch nicht aufgeben auch wenn die Zeit langsam zur Neige ging.
Währenddessen bei Capri sah es auch nicht gerade besser aus zumindest was die Passanten betraf da bekam er nicht wirklich etwas raus, war aber auch nicht so das er sie Persönlich fragte sondern sich einfach nur umhörte. Trotzdem erhoffte er sich mehr Erfolg in der Bar, schließlich wusste er nun wo sich eine befand da ein paar Trunkenbolde zuvor davon geredet haben das es dort ja den besten Alkohol geben soll. Dort angekommen herrschte diese typische klischeehafte Stimmung wo jeder nur mit denen was zu tun haben wollte mit denen sie hier waren, geschweige von den Blicken die auf ihm dann lagen als er rein kam. // Nett...// , mit diesen Gedanken machte er sich erst mal direkt auf dem Weg zur Theke schließlich wenn jemand etwas wissen würde dann doch wohl der Barkeeper welcher mit den ganzen Leute redet daher versuchte er es direkt da. "Hey einmal Bier und ein paar Informationen", der Barmann ganz unbeeindruckt schenkte ihm ein Bier in ein Glas ein und reichte ihm diese. "Was für Informationen möchtest du den haben Fremder? Soweit ich das sehe kommst du ja nicht aus dieser Gegend". Ihm war klar das es wohl nicht so einfach werden würde aber so ging es nun mal in einer Bar zu , "Recht gutes Auge hast du , ich komme nicht von hier und bin auch nur in einem Auftrag hier. Meine Informationen betreffen die Dunkle Gilde Deadly Undead , du weißt nicht zufällig wo sich diese Gilde hier in dieser Stadt ihr Hauptsitz haben?" Der Barmann schaute ihn nun mit einer leichten finsteren Miene an aber fragte ihn dann , "Was willst du den von dieser Gilde? Sag mir nicht du willst dieser Gilde beitreten" man konnte deutlich an diesem Unterton hören das es leicht verspottend kam. "Nein ich bin wegen anderen Gelegenheiten hier, sagen wir einfach ich bin hier damit sie aufhören diese Stadt zu terrorisieren", das er noch in Begleitung zwei weitere Personen ist lies er hier gerne mal aus da er schon etwas ahnte. Im nächsten Moment hörte er nur noch ein lachen vom Barmann was wohl soviel aussagen sollte ob das wohl ein Witz sein sollte. "Der war wirklich gut Fremder aber du alleine willst dich gegen die anlegen? Vergiss es einfach und sieh zu das du von hier verschwindest wenn dir dein Leben noch etwas bedeutet." im selben Atemzug kam der Barmann dann etwas näher heran und flüsterte ihm folgendes zu, "Komm Heute Abend zum Pier wenn das dein ernst ist und du wirklich etwas darüber wissen willst, hier haben Wände aber vor allem Kunden ziemlich große Ohren wenn du verstehst." Er nickte am Ende nur , "Gut schade aber auch das du mir nichts sagen kannst", die nächsten Worte jedoch waren ebenfalls nur für den Barmann bestimmt, "Ich werde kommen aber passen sie auf sich auf und bis Heute Abend", danach trank er sein Bier zu ende und lies etwas Jewel zurück für das Getränk. Nun machte er sich wieder auf dem Weg aber nun zum besagten Treffpunkt.

[08/20]
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyMo Dez 12, 2016 2:53 pm

Alec schüttelte den Kopf.
"Florierend ja, aber all zu sicher ist diese Stadt noch lange nicht. Wollen Sie wissen, weshalb ich gekommen bin?"
Der Priester nickte. Wahrscheinlich hatte Alecs Rüstung ihn sich das schon fragen lassen.
"Ich bin ein Magier und soll eine dunkle Gilde in dieser Stadt finden und sabotieren. Natürlich ist ihr Gildengebäude versteckt, aber ich werde schon diese "Deadly Undeaths" finden."
Dann stand Alec auf und hielt dem Priester die Hand hin.
"Ich sollte nun auch weiterarbeiten. Vielen Dank für die Geschichte."
Langsamer und offensichtlich auch etwas mühsamer stand auch der alte Mann auf.
"Ja, deine Arbeit ist anscheinend wirklich von großer Wichtigkeit."
Als sie die Hand schüttelten, schien es glatt so, als würde der Priester einen elegtrischen Schlag abbekommen. Mit Besorgnis hielt Alec den Alten an der Schulter fest und fragte: "Geht es Ihnen gut? Sie sehen blass aus...".
"Nein, schon gut, geh einfach!", knurrte der Priester auf einmal deutlich mürrischer. Verwirrt wollte Alec noch mehr fragen, wurde allerdings fast hinausgeworfen. Nun nur noch deutlich perplexer als vorher, ging Alec zum Treffpunkt mit Capri und Umi. Vielleicht haben die beiden etwas herausgefunden...

[09/20]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyDi Dez 13, 2016 1:29 am

Er war weiterhin auf dem Weg zum besagten Treffpunkt, ohne das er es anfangs mitbekam wurde er anscheinend von einem aus der Bar einfach mal verfolgt. Auf dem Weg dahin hielt er an einem Stand an welche leckere Früchte verkauften, neben dem Stand gab es ein Fass mit Wasser. In diesem Wasser konnte er seine Verfolger dann doch sehen, jedoch unternahm er erst mal nichts da er gerade keine andere Passante mit hineinziehen wollte. "Oh die sehen echt gut aus", sprach er dabei um sich nicht anmerken zu lassen das er sie bemerkt hatte. "Sind diese etwa selbst geerntet? Sehen nämlich wirklich gut aus darum hätte ich doch gerne 3 Äpfel und ein paar Pfirsiche." "Oh danke und ja wir ernten alle Früchte selber an darum bieten wir jede Jahreszeit etwas anderes an wie die Frucht so wächst sie verstehen.", erklärte die Verkäuferin ihm während sie seiner Bestellung nach kam. "Das macht zusammen... 35 Jewel" , er bezahlte und gab dabei etwas mehr als verlangt. "Aber Herr.." "Nein das stimmt schon so , man muss Menschen belohnen die gute Arbeit leisten und selbstständig sind", danach begab er sich weiter und behielt seine Verfolger natürlich im Auge ohne sich es anmerken zu lassen. Und nach einer viertel Stunde kam er auch bereits an.
Umi merkte wie spät es wurde , fand jedoch nichts heraus daher machte sie sich lieber mal auf dem Weg zurück für den Fall das die anderen schon auf sie warten würden. Sie hoffte natürlich das den beiden nichts passierte aber sicher konnte sie sich nicht sein und wie sie Capri kannte hat dieser bestimmt wieder was ausgefressen darauf würde sie ihre Linke Pfote verwetten. So flog sie direkt weiter um am Treffpunkt anzukommen.

[10/20]
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyMi Jan 04, 2017 11:21 pm

Letztendlich kam auch der blauhaarige Magier am Treffpunkt an und sah Umi und Capri, der eine bereits sich beim Treffpunkt befindend und die andere ebenfalls gerade auf dem Weg dahin. Mit einem leichten Lächeln trat Alec, eine Hand auf seinen Schwert haltend, an Capri heran.
"Hey, wie ist es bei dir gelaufen?", fragte er freundlich, ließ allerdings kaum Zeit für Capri, damit dieser auch antworten konnte. Statdessen fuhr er fröhlich fort:
"Ich bin beim Tempel gewesen, dort habe ich die Geschichte dieser Stadt und den Grund hinter den Hundestatuen herausgefunden. Die Hunde werden als Schützer vor Unrecht angesehen. Ich denke, dass die Dunkle Gilde vor ihrem Hauptsitz also auch keinen Hund stehen haben wird. Wir brauchen also nur nach einem Haus ohne Hundestatue zu suchen und schon haben wir das Hauptquatier."
Stolz auf seinen Fund und die logische Schlussfolgerung, die er daraus gezogen hatte, grinste Alec seinen Gildenkameraden an und wartete auf seine Antwort. Bestimmt hatte er ein ähnliches Ergebniss erzielt...

[11/20]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyMi Jan 04, 2017 11:41 pm

Wartend an einer Wand inzwischen angelehnt schaut er zu den anderen zwei die nun auch dazu kamen. Sah das der andere ihm eine Frage stellte, worauf er so gleich eine Antwort geben wollte aber nicht wirklich konnte da dieser ohne Pause weiter machte und von seinem Erfolg erzählte. "Ah darum sind also diese Hundestatuen da? Wusste ich ehrlich gesagt nicht. Wusstest du das Umi?" , fragte er sie kurz aber diese äußerte sich zu diesem Thema nicht da ihr der Vorfall immer noch so peinlich war. "Wie auch immer... zurück zu deiner Frage zu kommen bei mir lief es auch mehr oder weniger gut. Aber bevor ich dir davon erzähle ..." nun deutete er auf seine Verfolger hin, "sollten wir erst mal die Ohren hier etwas zustopfen oder was denkst du? Ich meine ich möchte meine "Kontaktperson" nicht in eine Missliche Lage bringen." Ohne wirklich daran gedacht zu haben , hat er nun doch das verraten was er erst nach der Prügelei sagen wollte. "Wenn ich mich aber nicht irre sind es genau 2 oder hast du mehr wahrgenommen ?" fragte er nur vorsichtshalber Alec.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyDo Jan 05, 2017 2:55 pm

"Oh nagut...", meinte der Dämonen-Magier und sah unauffällig zu den Männern, auf die Capri gedeutet hatte. Sie schienen wohl neu in der Beschattungstechnik zu sein, denn ihre Tarnung sich hinter Zeitungen zu verstecken und dabei die Magier zu beobachten war nicht gerade gut ausgeführt. Der eine starrte über die Zeitung hinweg die beiden an, ohne auch nur ansatzweise zu versuchen, es wie das Durchlesen der Zeitschrift wirken zu lassen. Und was es den anderen anging... naja, sagen wir mal dass er zwar unauffälliger guckte, allerdings währenddessen eine ungewöhnliche Haltung für die Zeitung benutzte... nämlich kopfüber.
Alec schmunzelte leicht und meinte dann zu Capri mit einem freundlichen, beiläufigen Tonfall: "Du hast recht, es sind zwei. Okay, ich werde dann mal mit unserem neuen Freund zur linken reden. Würdest du dich bitte um den rechten kümmern?". Dann wandte er sich an die beiden "Geheimagenten" und schoss mithilfe seines Ardens Saltus' auf den linken Mann zu. Erschrocken wichen die beiden ein Stück zurück, was allerdings nicht besonders half, als der Magier genau gegen sein Ziel prallte und ihm mit der Flamma de Infirmitas es so gut wie unmöglich machte, auch nur ein Wort herauszubringen, geschweige denn zu kämpfen. Naja, wer würde das denn auch tun, wenn einem so übel ist, dass man das Gefühl hat, sich gleich übergeben zu müssen?

[13/20]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyDo Jan 05, 2017 3:54 pm

Ja er hatte sich nicht vertan was die Verfolger anging, er nickte Alec zu "Aber klar doch wird ein Kinderspiel wenn sie genauso gut sind wie im Verdeckt arbeiten" , danach sah er was Alec alles in einem Moment machte und er war davon doch beeindruckt gewesen. // Das war wirklich gut dann will ich aber auch mal in Aktion treten //. So machte er sich nun auf zum anderen aber im Gegensatz zum anderen nahm er seinen einfach am Kragen hoch. "Es wäre besser ihr verzieht euch einfach von hier oder aber euch ist euer Leben einfach nichts wert.", gab er dann in einem kalten Ausdruck zu den welchen er gerade hielt. "Glaub mir es würde seltsam aussehen wenn man dein Tod diagnostiziert mit "er ist an Luft ersoffen" obwohl du zuvor unter Wasser standest." um dem ganzen noch einen passenden Druck zu verpassen haute er gegen dessen Bauch hin und lies ihn dann fallen.
Umi konnte das nicht mit ansehen vor allem als sie merkte das Capri es wieder übertreiben wollte, den dieser wollte ihn weiter verhauen aber Umi hielt ihn zurück. "Es reicht ... beide ich glaube sie haben ihre Fehler gelernt auch wenn sie Böse sind... wir sollten nicht auf ihr Niveau sinken oder? Bitte lasst uns einfach gehen sonst fällt auch unsere Tarnung auf." Er musste nur seufzen aber wusste das sie wohl recht hatte, "Ist ja gut! Da wir jetzt aber Zeit haben können wir entweder warten oder wir suchen gemeinsam nach einem Gebäude ohne Statuen. So war doch deine Schlussfolgerung oder? Ich würde letzteres tun da ich ungern warte.... oh da fällt mir ein habt ihr Hunger? Ich hab eben ein paar Äpfel besorgt gehabt" und bot diese auch gleich an.

[14/20]
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyDo Jan 05, 2017 10:36 pm

Auch Alec hörte auf die Warnung der Katze und ließ ein wenig verwirrt die Flamme im Inneren des Mannes erlöschen. Er sah skeptisch zu Umi hinüber und hob fragend die Augenbrauen.
"Sie haben doch weitaus schlimmeres mit anderen getan und erst recht war es ihr Ziel, uns zu töten. Ein wenig Übelkeit ist da nun wirklich nicht all zu schlimm oder?"
Ach, endlich siehst du auch mal ein, dass Menschen ihr Leid verdient haben? Vielleicht bist du doch nicht so heuchlerisch wie ich ursprünglich dachte....
Wieder einmal entließ der Andere seinen geistigen Abfluss in Alecs Kopf ohne auch nur einmal bescheid zu geben, dass er mal wieder bereit war zu reden. Doch dieses Mal konnte der Magier nicht darauf eingehen, sondern wandte sich statdessen an Capri.
"Ich denke ja, lass uns nach so einem Gebäude suchen."
Als er nun doch noch hörte, wie einer der Verfolger sich aufgrund von Nachwirkungen seines Zaubers übergab und dann die Äpfel sah, antwortete der Dämonenmagier mit einem schwachen entschuldigenden Lächeln.
"Ich denke nicht dass ich jetzt noch Hunger habe..."
Er wandte sich in die Richtung, aus der er gekommen war.
"In meinem Teil der Stadt habe ich nichts finden können. Wenn bei dir so etwas auch nicht aufgefallen war, sollten wir noch mal im Stadtrand nachsehen. Vielleicht benutzen sie eine verfallene Ruine oder so etwas..."

[15/20]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyFr Jan 06, 2017 12:35 am

"Ja ich verstehe es ja sie leiden zu lassen aber ganz auf die selbe Stufe sollten wir trotzdem nicht gehen...ansonsten sind wir auch nicht gerade besser als diese Leute!" , gab sie dann nochmals von sich. Sie war trotzdem froh das beide aufgehört haben , den das zeigte ihr das man auf sie hörte und auch das sie eben nicht genauso waren wie diese Leute.
Danach wurde der Vorschlag angenommen und das Essen abgelehnt was für ihn wohl verständlich war, "Hahaha.. ja gut wenn man das so sieht ja kann ich es sogar verstehen" , musste sogar beim laufen vor sich her lachen. Umi schüttelte mit dem Kopf sie hatte wohl nur welche mit Statuen gesehen, er selbst hatte auch nichts gesehen wo welches fehlt. "Nein ich sah nur welche mit diesen Dinger also ja gehen wir dahin", er stimmte also Alec zu und ohne weiteres Gerede darüber machten sie sich dann auch schon auf dem Weg zur Stadtrand um so etwas zu finden worüber sie gesprochen haben.
"Wisst ihr ich fühle mich durch diese Statuen einfach nur beobachtet... ich finde es unheimlich hier..." , gab Umi zwischen durch mal von sich.

[16/20]
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyFr Jan 06, 2017 10:57 pm

Und schon ging es los zum Stadtrand. Alec besah während dieser "Reise" immer wieder die Läden und Häuser zu ihren Seiten und betrachtete mit besonderem Interesse die Hundefiguren. Als er einen "Hundeshop" mit vielen verschiedenen Exemplare dieser Figuren sah, bildete sich in seinem Hinterstübchen ein Plan.
"Geht schon einmal vor, ich habe da eine Idee.", sagte er mit einem cleveren Lächeln. Er ging in den Laden und kaufte eine kleine Hundestatue in einem unauffälligen Ocker. Sie kostete nicht all zu viel und würde auf jeden Fall ihren Zweck erfüllen. Sie erinnerte sogar mehr an einen Wolf als einen Hund, was wahrscheinlich besser für Alecs Plan war.
Bald schon schaffte er es zu Capri und Umi aufzuholen und zeigte ihnen die Statue.
"Damit können wir für so einiges an Unordnung sorgen, meint ihr nicht auch?"
Kurz darauf kamen sie auch schon beim Stadtrand an und sofort fiel wohl jedem von ihnen ein heruntergekommenes voller Grünzeug vollgewachsenes Gebäude auf. Ohne Hundefigur. Alec tauschte mit den anderen einen Blick und platzierte die Statue vor der Tür des Hauses.

[17/20]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptyFr Jan 06, 2017 11:50 pm

Sie liefen einfach weiter und weiter bis Alec meinte sie sollen mal vor ran gehen er würde ja nach kommen, mehr als ein nicken kam nicht wobei er verwirrt zu Umi hin schaute. "Weißt du was er vor hat? Ich hab absolut keine Ahnung aber was es auch sein mag, ich denke es wird sich ganz bestimmt lohnen" , "ja das denke ich auch" da waren sich beide doch einig. Sie liefen daher auch weiter , nach einer Zeit waren sie wohl wieder vereint. "Und das ist deine Idee? Noch kann ich dir nicht ganz folgen inwiefern aber ich vertraue dir einfach mal und stimme dir da zu." gab er mit einem lächeln zu, jedoch war Umi nicht so ganz begeistert von sie mochte die Statuen einfach nicht egal wie ähnlich sie einem Hund nun war oder doch nicht , sie war nur noch froh wenn sie endlich das ganze hinter sich hatten. Am Ende hatten sie sogar ein Gebäude gefunden das wirklich nach den Angaben war wie Alec es beschrieben hatte wobei dieses doch mehr verlassen von Aussehen aussah aber wie hieß es so schön? Man soll ein Buch nicht von aussehen bewerten oder so ähnlich. "Umi ich möchte das du jetzt hoch in die Luft gehst und sollte etwas passieren schnappst du dir einen von uns und .. du weißt schon!", mehr musste er nicht dazu äußern sie nickte dem ganzen nur noch zu und begab sich bereits hoch in die Luft. "Ich hoffe dich stört mein Plan B falls was schief geht nicht, auch wenn ich glaube das es glatt laufen wird". Danach schaute er gespannt zu der Tür hin , die nach weiteren gefüllten Minuten aufging. Die zwei die gerade raus wollten waren erst mal von dem ganzen verwirrt und wussten nicht was sie dazu sagen sollten, in diesem Moment schaute Capri zu Alec und nickte ihm nur noch zu.

[18/20]
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptySa Jan 07, 2017 12:23 am

Alec nickte zu Capris Plan nur und wartete eigentlich darauf, dass nun die Wölfe oder Hunde kommen würden, um den Bösewichten dort unten ihr Handwerk zu legen. Doch statdessen kamen zwei dieser Typen aus dem Gebäude heraus und sahen die zwei Magier verwirrt an. Alec verstand Capris Nicken und sah auch schon, wie einer dieser Kerle eine Waffe hob. Diesem versetzte er mit einem Feuerball eine schmerzhafte Überraschung, während er die Distanz zwischen ihnen verringerte und die Schwerter zog. Als der Mann sich von dem Schrecken erholt hatte und drauf und dran war einen Zauber einzusetzen, drückte Alec ihn mit vor dem Hals gekreuzten Klingen an die Wand.
"Rühr dich nicht vom Fleck, okay?", fragte der Magier mit einem freundlichen Lächeln und bekam ein erschrockenes Nicken als Antwort.
Als Capri mit seinem Gegner fertig war, wollte Alec gerade die beiden Typen nach dem Arsenal befragen, als von der offenen Tür ein Heulen zu hören war, das so klang, als komme es aus einer tiefen Höhle. Danach folgten Schreie und Rufe, gefolgt von Knurren und Kampfgeräuschen. Der Dämonenmagier sah zu seinem Gildenkameraden hinüber und hob eine Augenbraue.
"Anscheinend waren die da unten gerade dabei ein krummes Ding zu drehen..."
Die Kampfgeräusche wurden schlagartig lauter und beinhalteten immer mehr und mehr magische Klänge, ehe eine riesige Explosion die Geräuschkulisse verstummen ließ. Einer der Männer sagte erschrocken: "Oh nein... das Lager!" und der andere nickte schwer schluckend. Am Ende kamen mehrere Geisterwölfe aus der Tür herausgelaufen in Richtung des Waldes. Als sie das Grundstück zu verlassen schienen, verschwanden sie einfach. Der letzte sah Capri und Alec eine ganze Weile an, ehe er einmal lang heulte und ebenfalls von dannen ging.
Stadtrand Dog Town Familiar

Alec sah zuerst Capri und dann die Männer an, selber über diese Entwicklung etwas überrascht. Letztendlich nahm er die Schwerter zurück und deutete mit dem Blick auf die zwei Verbrecher in Richtung des Waldes.
"Verschwindet von hier und sucht euch eine ordentliche Arbeit. Ihr habt gesehen was ansonsten passiert."
Natürlich rannten die beiden Typen sofort los. Alec seufzte und sah dann zu Capri und auch zu der am Himmel kreisenden Umi.
"Sieht so aus als hätten wir es geschafft. Komm, lass uns unsere Belohnung abholen.", meinte er und tat dies dann auch. Danach ging es wieder ab nach Repenting Scarab.

[19/20]

[tbc: RS]
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town EmptySa Jan 07, 2017 5:02 pm

Wie er es sich gedacht hatte verstand sein Gegenüber sein nicken und was danach passierte ging alles ganz schnell. Wobei Capri seinen gerade doch etwas ertränken wollte, da er seine Hände genau in dessen Gesicht hatte und mit Wasser füllen lies. "Besser ihr sagt uns....." wollte er gerade ansetzen aber er vernahm auf einmal Geräusche von innerhalb des Gebäudes. // Tiere? Nein wildes Tier wohl eher // Mehr als nur zu nicken konnte er nicht, den etwas verblüfft war er schon den an ihnen kamen keine Tiere vorbei also musste das ganze auf magische Art passiert sein aber wie? Dann schaute er kurz zu der Statue hin und musste mit dem Kopf schütteln damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. "Nun es scheint auch so das jemand was dagegen hatte.." Und wie es schien wurde das ganze dann auch von jene erledigt nur einer dieser Geisterwölfe hatte sie angeschaut aber auch diesen hatte er etwas gemustert und natürlich was daraus gelernt. Danach verschwanden auch die letzten Personen weswegen sie hier waren , damit schien wohl ihr Auftrag erledigt gewesen zu sein. "Nun ich hab schon ein Teil meiner Belohnung bereits" dabei hielt er wohl ein normaler Anhänger in den Händen welcher die Person trug wo er zuvor noch ertränken wollte. Doch näher ging er darauf nicht ein und mit einer Kopfbewegung deutet er Umi zu das sie nun zurück gehen würden. Doch irgendwie hatte er das Gefühl gehabt etwas vergessen zu haben? Aber was genau war es? Er dachte sich das er es auf dem Heimweg dann einfallen würde. Jedoch war dem wohl nicht so und der Barmann durfte den ganzen Abend an der stelle warten.

[20/20]

[tbc: RS]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stadtrand Dog Town Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand Dog Town   Stadtrand Dog Town Empty

Nach oben Nach unten

Stadtrand Dog Town
Seite 1 von 1