Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Oak Town Mi Jul 08, 2015 7:36 pm
Spoiler:
Questname: [Alive] Guede of the Bone Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Regierung Auftragsort: Oak Town Bezahlung: 10000 Questziel: Guede ausliefern Questinformationen: Guede ist vor kurzem aus dem Gefängnis geflogen er ist zum Tode verurteilt und wird deshalb Lebendig gesucht, fangt ihn und liefert ihn bei einer Regierungszentrale aus, nehmt euch vor seinem Knochenarm in acht, dieser ist stärker und härter als Stahl. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2000 Posts für die Gruppe: 20
(c) Yuuki
First Post :
Die Beiden mussten nur nach Oak Town fahren. Es war jetzt kein Ort, der schwer zu erreichen war, aber es dauerte seine Zeit und die Zugfahrt zog sie wirklich lange, vor allem da sie vier Mal unerwartet lang halten mussten. Hier wurde der Gesuchte zuletzt gesehen. Man beschrieb ihn als seltsam, er soll nachts umherschleichen und Personen verfolgen. Ein Todeskandidat war nicht berechenbar. Die beiden Kopfgeldjäger mussten noch ein ganze Stück vom Bahnhof in die Stadt laufen, bevor sie endlich jemand trafen, der etwas über den Gesuchten wusste, es war nicht viel, aber er schien hier in der Gegend zu leben, da die nächtlichen Vorfälle sich häuften, jedoch gab es eine ganz andere Vermutung dabei. Da er ja gesucht wird, warum sollte er hierbleiben und auffällig werden? Er würde doch somit schneller gefunden werden? Entweder war er nicht mehr ganz bei Sinnen oder hier ist jemand noch ganz anderes im Spiel. Der Mann mit dem Knochenarm hatte man nur wenig gesehen, aber man war sich sicher, dass er es war und sich hier aufhielt. Das Dorf war jetzt nicht allzu groß, aber es sollte seine Zeit dauern, bis sie den Mann hier finden. Ein Mann mit Knochenarm sollte hier auffallen oder er war entsetzlich gut im Verstecken und spielte einfach nur.
[01/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town Di Jul 14, 2015 8:53 pm
die beiden kamen nach einer lagen zugfahr endlich am ziel an. Mika sah sich schon etwas um wärend sie ein paar leute nach den gesuchten fragt. Das Mädchen hatte am anfang wenig erfolg da viele davon nicht wirklich was mit bekommen haben. Doch Mika gab nicht so schnell auf und sie machte weiter. Sie hatte glück nach gefühlten stunden konnte sie jemand finden der die Person die sie Suchten gesehen hatten. "BILL komm mal her" rief sie zu ihren freund der etwas weiter weg war. "diese Person hier hat unsere Zielperson gesehen, und das war erst gestern also sind wir schon mal auf den richtigen weg. Warscheins wird er in der nacht sein unwesen treiben da er am tag ja schnell gesehen werden kann" Mika lächelte und bedankte sich bei dem Mann der darauf hin auch weiter ging. "was machen wir nun? wollen wir auf die nacht warten?" sieht ihn fragend an und nahm seine hand.
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Oak Town Di Jul 14, 2015 10:29 pm
Nachdem sie eine Weile in der Stadt unterwegs waren und sich mit vielen Leuten unterhielten. Rief Mika Bill irgendwann zu, dass er herkommen soll. Bill folgte ihrer Stimme und Mika erklärte, dass diese Person vor Ihnen, die Zielperson gesehen hätte und das es erst gestern gewesen war, dass der Gesuchte hier war, jedoch war er ummantelt gewesen und man konnte ihn nicht genau erkennen. Sie waren somit schon mal auf dem richtigen Weg. Er trieb wahrscheinlich Nachts nur sein Unwesen. Es war schon mehr als seltsam, dass er überhaupt nicht floh. Tagsüber würden die Beiden kein Glück haben. Mika klang fröhlich, dass stimmte Bill auch ein wenig euphorisch. Sie fragte, was sie nun tun sollten. Auf die Nacht warten? Sie nahm seine Hand. Bill versuchte sie anzusehen und dabei zu lächeln : "Wenn er nur nachts unterwegs ist, dann bleibt uns nicht viel übrig. Ich kann nachts genau so gut mit meiner Magie agieren, wie tagsüber, deswegen bleibt es bei dir, was du willst?", plötzlich ging ihm ein Schaudern über den Rücken, als würden die Beiden beobachtet werden. Er drehte sich um, aber in seiner Reichweite waren nur dieselben Leute, wie zuvor und er entdeckte nichts Verdächtiges, aber plötzlich stand eine weitere Person vor ihnen. Er war groß, trug einen Mantel oder sowas in der Art. Er rauchte und strahlte unruhige Magie aus, jedoch hatte er nur einen Arm oder jedenfalls vermutete das Bill : "Er war hier.", sagte der Mann plötzlich mit einer tiefen rauchigen Stimme : "Er beobachtet seine zukünftigen Opfer immer davor, deswegen müsst ihr aufpassen. Ich bin schon eine Weile an ihm dran, aber er ist schnell.", erklärte der Fremde. Der andere Mann, der mit Mika zuvor gesprochen hatte meinte : "Wer sind sie eigentlich, sie sind schon vor Tagen hier aufgetaucht und behaupten, dass sie ihn suchen. Wenn sie Kommissar sind, warum haben sie ihn bisher nicht geschnappt?", der große Mann wirkte nicht gerade fröhlich : "Machen sie das doch selbst, wenn sie das besser können? Aber das ist ein psychopathischer Massenmörder, der seine letzten Tage als freier Mann ausnutzt, um seinen Dasein noch ein Sinn zu geben. Diese Sorte von Menschen sind immer gleich.", der Mann zog wohl wieder an seiner Zigarre : "Und wer seid ihr?", fragte er die Beiden und pustete den Rauch vor sich in die Luft.
[03/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town Di Jul 14, 2015 10:44 pm
Mika wollte gerade was sagen als auf einmal ein Mann auftauchte. Ihr lief ein eiskalter schauer den Rücken nach unten, als diese Person auf einmal anfing zu sprechen. Sie schluckte und drückte Bills hand fester. Sie hatte Angst, ihrgendwas sagte ihr das dieser Mann nicht gut sei. Sie musterte diesen doch man konte wenig erkennen da er einen Umhang über seinen körper trug. Mika schluckte und sah kurz zu Bill dan wieder zu den Mann. Der andere Mann der sich mit Mika unterhalten hatte schreitet ein und meinte wieso das er diesen Mörder noch nicht gefangen hätte. Warscheins war dies wirklich nicht so einfach. Als der Unbekannte sich zu den beiden wendet zuckte Mika zusammen und zog Bill leicht vorsicht. Er Fragte die beiden wer sie waren doch ging es den kerl doch garnichts an. Mika mochte diese Aura nicht was der Mann von sich gab. Es wurde auf ein mal stock dunkel um die beiden als hätte jemand die sonne ausgeschalten. So schnell es Dunkel wurde , wurde es auch wieder hell doch es stand nur noch Bill da. Mika war spur los verschwunden. Keiner hat gerade damit gerechnet.
Mika bekam als es aufeinmal dunkel wurde ein Tuch auf den Mund gedrückt das sie sofort bewustlos machte. Darauf hin verschwand sie. Mika kam erst gegen abend wieder zu sich, sie war gefässelt und konnte sich nicht bewegen. Als sie sich umsah war es stock dunkel sie konnte nicht mal ihre eigene Hand vor ihren Augen sehen. Das Mädchen gekam angst und Zitterte. Sie spürte das sie nicht alleine war. Hier war noch jemand doch wer?
04/20
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Oak Town Di Jul 14, 2015 11:02 pm
Er passierte alles viel zu schnell. Er sah nichts, aber er fühlte sich einen Moment lang benommen. Bill schwankte und kippte. Er fing sich noch an der Hauswand, daraufhin brauchte er wenige Minuten, bis er wieder klar denken konnte. Was war geschehen? Er merkte plötzlich, dass zwei magische Auren fehlten. Die des Mannes und die von Mika. "Mika?", sagte er lauter, aber ihm war schon klar, dass sie nicht mehr in der Nähe war. Es war ein Reflex. Die dennoch ersehnte Antwort kam nicht. "Was ist passiert?", fragte der andere Mann in seiner Nähe und wirkte verwirrt. Er wusste also auch nicht, was passiert war. Der unseriöse Mann mit dem einem Arm hat Mika mitgenommen. Bill war ein gutmütiger Mensch und eigentlich nie wütend gewesen. Ihn zornig zu machen, war nur eine schwere Gunst, aber das war er jetzt. Zorn entflammte und am Liebsten würde es sich den Mann vornehmen. Ihn so überrumpelt zu haben und seine Freundin zu entführen, jedoch sah er schnell ein, dass die jetzige Gefühlslage nichts brachte. So würde er Mika nicht retten können, wo auch immer sie zurzeit war. Die Ungewissheit passte ihm ganz und gar nicht. Der andere Mann begann plötzlich zu zittern und stotterte : "Da! Da ist der Typ von gestern!", er rannte weg. Bill drehte sich um, in seinem Zorn hatte er nicht auf sein Umfeld geachtet. Die andere Person stand schon hinter ihm : "Bist wohl kein Verbündeter des angeblichen Kommissars, nicht wahr?", fragte die Person mit einem sehr seltsamen Akzent. Bill nahm kein Knochenarm war. Die Person war so groß wie er. Er trug eine Maske, aus Knochen vielleicht? Zwei Messer in den Händen und er trug keine Schuhe. Hatte jetzt Bill letztes Stündlein geschlagen? Der blinde Magier wich zurück. Hatte der Gesuchte Verbündete? Waren sie in ein Falle geraten? "Du siehst mir nicht so aus, aber kennt du den einarmigen Mann? Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen und antwortete schnell, klar?", der Mann mit der Knochenmaske hielt ihm die eiserne Spitze eines der Messe an die Kehle.
[05/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town Mi Jul 15, 2015 8:20 pm
Mika wollte sich befrein doch war es so dunkel das sie nichts sehen konnte. Um Hilfe rufen konnte sie nicht da ihr mund zugebunden war und sonst sich bewegen viel ihr schwer. Mika spürte das jemand auf sie zu kam doch wer es war konnte sie nicht erkennen. Die Aura war dunkel und dünster. MIka begann zu Zittern auf ein mal hörte sie wie jemand ein messer zuckte. Mika schluckte //BILL BILL hilfe// rief sie in gedanken um hilfe. Das Mädchen spürte die kühle klinge an ihren bauch die hoch wärts zu ihrer Kehle kling. Sie hielt die Luft an. Auf einmal hörte sie ein düsternes lachen und wie die Person sich vor sie nieder setze. ein Kerzlich licht ging an. Mika erschreckte sich als sie ihren gegenüber ansah //fuck der mörder// sie zitterte am ganzen körper . der Mann mit dem Knochen arm lachte grimmig und sah Mika an "du wurm du einfälliger wurm, magst mich gefangen nehmen.. eher umgedreht ihr kopfgeld jäger könnt mir garnichts." er spielte mit den messer vor sich her. "hast du angst...? jaa das soltest du auch haben " ein grinsen machte sich auf dem gesicht des unbekannten bereit. "dein letzes stündchen hat geschlagen"
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Oak Town Mi Jul 15, 2015 8:45 pm
"Ich kenne ihn nicht, ich habe keine Ahnung.", erklärte Bill, ihm lief der Schweiß den Nacken hinunter und brachte den Kopfgeldjäger erneut zum Schaudern. Er spürte die Klinge noch eine Weile, dann verschwand sie plötzlich und der Mann gegenüber grummelte mit böser dunkler Stimme : "Sag ihm, wenn er auftaucht, dass sich niemand davon entziehen kann. Er hätte dort bleiben sollen!", der Mann mit der Knochenmaske verschwand und Bill atmete erleichtert auf, aber dafür war jetzt keine Zeit. Er versuchte mit Ortungen, Mika zu finden, aber egal wohin er rannte, er fand keine Spur. Als Bill nach langer Suche außer Atem vor einer Ladentür stand und sich kurz erholen musste, hörte er eine bekannte Stimme. Es war der Mann, der zuvor geflohen war : "Ach sie leben? Ich dachte wirklich, dass der gruselige Massenmörder sie aufschlitzen würde. Ich wollte schon dem Kommissar davon berichten, aber wie ich sehe, warst du schneller?", Bill wurde ein wenig wütend, hatte der Mann nicht gemerkt, dass der Mann im Mantel, seine Freundin entführt hatte? Der Kommissar war der Böse, aber jetzt erinnerte sich Bill was der Mann gerade eben gesagt hatte : "Der Kommissar ist hier?", fragte Bill erstaunt und versuchte den Mann anzusehen. "Er hat hier die letzten Tage übernachtet.", erklärte der Mann und zeigte wohl auf die Tür daneben. "Ein altes Hotel, das kaum besucht wird. Der Besitzer ist schon eine Weile verschwunden und wir wissen nicht, wohin er heute gegangen ist?", Bill ging kalt an ihm vorbei und steuerte auf das Hotel zu. Er ging hinein, aber zurzeit war niemand am Eingang. Das hier niemand war, das war seltsam, hier stimmte definitiv etwas nicht. Der Besitzer war vermutlich schon längst tot. Er ging instinktiv in den Keller nach unten und stand bald vor einer schweren Eisentüre, die er mühsam öffnete. Er wagte es nicht zu rufen, so dämlich war er nicht. Er benutzte seine Ortung, da die Dunkelheit in dem Raum ihn nicht störte. Eine Person war am anderen Ende, aber war hier nur wirklich eine Person? Er trat nur sehr vorsichtig in den Raum, aber er spürte nur eine bekannte Präsenz in seiner Nähe. Bill reagierte zu spät, etwas sprang von der Decke herab und schlug ihn mit einem gezielten Treffer für einen kurzen Moment ohnmächtig zu Boden. Er war zu leichtsinnig. Er hörte nur ein tiefes Lachen.
[07/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town Do Jul 16, 2015 6:32 pm
Mika konnte ja nicht sprechen doch warscheins wollte der Mörde auch nicht das sie ihm antwortet. Er beugte sich zu ihr vor und hob ihr kinn an "was für ein süßes ding mir da in die finger geraden ist, eigentlich bist du viel zu schade um dich einfach umzubringen" er grinste frech und zog Mika an den armen nach oben und hielt sie fest "süß wie du zitterst, sicher hast du angst . ja das solltest du auch hier wird dich keiner finden nicht mal dein blinder Magierfreund" er lachte wieder und zog mika mit sich. Wo hin brachte er das Mädchen. es war stock dunkel sie konnte nichts erkennen, so almälich verlohr sie auch ihr zeit gefühl. Der Mörder zog sie in einen Anderen raum dort wurde sie an die wand gekettet "willst du schnell oder qualvoll sterben?" er grinste . er fuhr mit seinen Knochen arm über Mikas brust bis runder zu ihren bauch "du bist so ein süßes ding" er leckte sich über die Lippen. "Dein kleiner Freund weis garnicht was er an dir hat oder? ihr habt ja sicher nicht mal miteinander geschlafen " Mika sah ihn mit grimmigen augen an als er sie berührte und versuchte sich zu wären doch die fessen waren zu fest. Sie bekam gänsehaut . //was laber der da für nen scheiß, soll er es doch endlich zuende bringen// Die Magierin knurrte ihn böse an mehr als dies konnte sie ja nicht tun da ihr mund zu gebunden war. "nun dan kleines süßes Mädchen viel spaß beim qualvollen verhungern und verdursten" er ging raus und mon konnte nur noch hören wie ein große tür zu viel. Mika blieb alleine zurück im nichts. es war stock dunkel und kalt schon eher eiskalt.
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Oak Town Do Jul 16, 2015 8:33 pm
Bill kam wieder zu sich. Er spürte, dass er über den kalten Boden geschleift wurde. Er realisierte die Situation schnell und versuchte sich mit einem Tritt auf den ziehenden Arm zu befreien. Die Person ließ los und Bill rannte beim Aufstehen davon. Er spürte die magische Präsenz hinter sich. Er war immer noch in dem langen Kellergang. Weiter als er mit seiner Magie spüren konnte. Bill schleuderte eine Schallwelle nach hinten und warf damit den Verfolger zu Boden, dann versteckte sich der Magier in einem der Kellerräume. Er schloss die Eisentüre hinter sich und befand sich in völliger Dunkelheit. Hier war noch jemand. Er spürte eine bekannte magische Präsenz. Er schaute zur Decke, aber da war niemand. Er ging voraus und definierte die magische Präsenz. Er wirkte erleichtert, als er die Präsenz erkannte, jedoch verschwand die magische Präsenz plötzlich und er merkte, dass es eine Falle war. "Blinde sind so leicht reinzulegen, ihr folgt wie Hunde nur der Spur, die ihr wahrnehmt, ohne Augenlicht seid ihr hilflos!", Bill wich der Klinge von hinten nur knapp aus und versuchte zu fliehen. Er brachte die Eisentüre zu spät auf, er wurde brutal zur Seite gestoßen und der Mann ging hinaus : ""Ihr Typen seid langweilig, immer den Helden spielen und dann doch scheitern. Viel Glück, du hast nicht mehr viel Zeit.", Bill stand auf, jedoch war ihm schwindelig, er versuchte dem Mann zu folgen, jedoch war er nicht mehr da. Auch im restlichen Keller war niemand mehr. Bill konnte seinen Zorn nur schwer beherrschen. Er verließ das Hotel und der panische Mann von zuvor stand immer noch davor : "Hat die Suche etwas ergeben?", Bill schüttelte den Kopf. Er hatte eine Platzwunde an der Stirn, aber mehr war da auch nicht. Er hielt sich den Kopf und dachte nach. Wohin hatte der Mann seine Freundin entführt? "Kann es sein, dass nicht noch jemand bei dir zuvor war?", fragte der Mann verwundert. Bill rastete aus und brüllte den Mann an : "JA! Merkst du das erst jetzt? Dieser angebliche Kommissar hat meine Freundin entführt und ich weiß nicht wohin und was er vorhat?", der Mann stieß Bill zurück : "Fass mich nicht an, du Verrückter. Hättest du besser aufgepasst? In diesem Dorf passiert sowas schnell.", Bill verpasste dem Mann einen Faustschlag ins Gesicht, dadurch viel der Mann nach hinten und hielt sich das Gesicht. Bill ging wütend davon und bereute seine Handlung aus Affekt.
[09/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town Do Jul 16, 2015 8:45 pm
Mika war alleine , alleine in der dunkelheit, ihr liefen die tränen übers gesicht nach unten. Sie hatte angst furchbare angst. Der Mann würde sie qualvoll hier verhungern und verdursten lassen. Mika versuchte sich immer wieder zu befreien, doch reichte ihre kraft nicht aus die fesseln zu lösen. Das einzige was sie schaffte war das band um ihren mund locker zu bekommen. "HILFEEEEEEEE HILFEEEEEEEEE HIER BIN ICH BILLL , warum hört mich den keiner" mika sank ihren kopf und sah zu boden "ich hab angst, es ist so dunkel ich kann nichts sehen und es ist kalt" sie schniefte und versuchte noch ein mal "HILFEEEEEEEE HALLO HÖRT MICH HIER JEMAND" doch sie bekam keine antwort. Auch von dem Mörder fehlte jede spur doch saß er oben am eingang der höhle und hörte mikas hilfe schreie zu. Er hatte ein grinsen drauf. Solangsam wurde es auch dunkel und die nacht brach ein.
Ein mann kamm auf Bill zu gelaufen "im wald im wald ich hab da was gehört , es klang nach ein Mädchen. der Mörder hat wieder zugelschafen" voller angst lief der mann weiter er war total in panik geraden
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Oak Town Do Jul 16, 2015 9:00 pm
Bill suchte in der ganzen Stadt, fragte Personen, versuchte die Präsenzen aufzuspüren, aber alles blieb vergebens. Bill gab dennoch nicht auf. Jemand schien plötzlich auf ihn zuzulaufen, aber es war nicht der Mörder von zuvor, auch nicht der Mann, den er geschlagen hatte. Er murmelte panisch vor sich hin, dass im Wald etwas war, ein Mädchen schrie, der Mörder hatte zugeschlagen, er hatte sich das nächste Opfer geholt : "Er ist da, er macht es schon wieder, er krallte sich das nächste Opfer. Im Wald! IN DER HÖHLE!", der Mann wurde lauter und rannte panisch davon. Zufall? Schicksal? Es war ein Zeichen und Bill war dafür dankbar. Er eilte in Richtung Wald, nur wusste er nicht genau, wo die Höhle sein sollte. Ein Schatten sprang über die Dächer, der Maskenmann von zuvor, hatte er die Beiden belauscht. Bill konnte ihn hören. Er huschte über die Dächer und Bill folgte ihm so gut es ging. Sobald der Mann aus Bills Reichweite war, musste der Magier wieder allein suchen. Im Wald angekommen, nahm Bill leise Rufe war. Es war definitiv Mikas Rufe. Auf sein Gehör konnte er sich verlassen. An der Höhle angekommen, standen schon zwei Personen davor. Der Maskenmann dem Mann mit dem Knochenarm gegenüber. Die Rufe von Mika drangen aus der Höhle. Bill versuchte an den Beiden vorbeizurennen, wurde jedoch von dem Mann mit dem Knochenarm zurückgeworfen. "MIIIIIIIIKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAA! IIIIIIICCCCHHHHHH BBBBBIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN HHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!", brüllte Bill so laut es ging und hoffte, dass sie ihn hörte, damit sie nicht mehr schreien musste und keine Angst mehr haben brauchte.
[11/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town So Jul 19, 2015 2:31 pm
Mika hörte eine stimme, sie konnte nicht genau hören was sie ruft doch war diese Stimme ihr bekannt //bill ? das bill// das Mädchen versuchte sich wieter zu befreien doch waren die fesseln so fest das es einfach nichts brachte. Nun lag es wohl alleine an bill diesen Auftrag zu beenden. Mika hoffte das Bill da oben zurecht kommen würde. Sie wusste ja das er eingeschrenkt war in seiner sicht aber sie konnte ihm nur vertrauen. Sie hörte auf zu rufen. Der sauerstoff in den raum wird langsam weniger das atmen viel schwer. Warscheins war der Raum nicht groß Mika konnte nichts erkennen und auch nicht einschätzen wo sie überhaupt war. Es roch nicht grad angenehm warscheins war das der ort wo der Mann mit den Knochenarm seine morde druchgeführt hat.
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Oak Town So Jul 19, 2015 3:13 pm
"Nerv nicht, Junge!", brummte der Mann mit der Knochenmaske, der anschließend seine Klinge drohend gegen den Mann mit dem Knochenarm hielt : "Du hättest in der Zelle bleiben sollen, der Boss mag keine Aussteiger und solange du hier Draußen bist, bin ich dein Richter!.", sein Gegenüber wirkte überhaupt nicht beeindruckt und ließ sein Knochenarm wachsen. Beide versperrten so den Eingang, dass Bill nicht vorbeikam. Der Magier nutzte seinen Antisupport Zauber bzw. seinen Support Zauber für sich, um schneller zu werden. Der Mann mit dem Knochenarm schien davon genervt zu sein. Er stieß den Mann mit der Knochenmaske weg und wollte den blinden Magier mit seinem Knochenarm erstechen, aber Bill warf sich zur Seite und wich somit dem Angriff aus. Der Mann mit der Knochenmaske attackierte währenddessen den Mörder : "Lass dich nicht ablenken, ich bin dein Feind, nicht diese Made!", Bill nutzte den Moment und eilte in die Höhle. "Hier geblieben!", brummte der Mörder und ließ Knochensplitter aus seinem Knochenarm schießen, drei flogen daneben, aber der Vierte stieß durch Bils rechten Unterschenkel, in den Boden, sodass Bill nach vorn flog und nicht von der Stelle kam. Der Mann kam nicht näher, da er sich noch mit dem Maskenmann beschäftigen musste, somit hatte der blinde Magier noch ein wenig Zeit.
[13/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town So Jul 19, 2015 9:23 pm
Mika ringe mit dem sauerstoff mangel, sie versuchte sich zu befrein doch war ihr körperkraft dafür zu wenig und konnte sich nicht lösen aus ihren Fesseln. Mika hörte was aber konnte nicht genau deuten wo von es kam und was es war. Sie selber konnte keinen klaren gedanken mehr fassen. War es nun nacht oder tag, wie lang war sie schon hier? sie hat das zeitgefühl völlig verlohren. "BILL HILFEEE" rief sie wieder , danach brach sie in husten aus, jeder atemzug war schwer geworden. Die beiden Männer bekämpften sich draußen wärend bill versuchte in die Höhle zu kommen. Der Mann mit den Knochenarm schlug den mann mit der Maske gegen einen baum der darauf dort liegen blieb. Der Mörder setze ein grinsen auf und sah zu Bill "los rette deine freundin.. sie schreit ja schon um Hilfe bald ist der sauerstoff leer und so schnell wirst du sie da drin nicht finden , es ist stock dunkel und überall lauern sackgassen" der Mörder hatte nicht vor bill davon abzuhalten Mika zu retten, er fand das eher belutigend das jemand sein eigenes leben auf dem spiel setzt um jemanden zu retten.
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Oak Town So Jul 19, 2015 10:57 pm
Bill zog den Knochenschuss aus seinem Bein, dann rannte er weiter. Er merkte erst später, dass der Mann mit dem Knochenarm stehen blieb und eher lachte. Sein dunkles Lachen durchschallte die Höhle. Das Höhlensystem verzweigte sich und Bill rannte mehrmals in Sackgassen. "Dieser Bastard, für dich ist das alles ein Spiel?", brüllte Bill zurück in Richtung Eingang, aber er bekam als Antwort nur ein leises Lachen. Bill blieb stehen, atmete durch, schloss obligatorisch seine Augen, ließ die Umgebung auf sich wirken. Ein Irrgarten hielt ihn nicht auf. Er konzentrierte sich auf sein Gehör und auf seinen Geruchssinn, er fuhr die magische Energie zurück und verbesserte sein Gehör. Er hoffte, dass der Mann nicht die Chance nutzte und ihn attackierte. Bill nahm eine Spur wahr und folgte ihr. Er rannte in die Stille. Ein paar Fledermäuse flogen ihm entgegen, durch die Ablenkung prallte Bill gegen etwas Metallisches. Eine Eisentüre! Sie war verschlossen. Er klopfte dagegen und um zu hören, ob Mika darin war : "Mika? Bist du da drin?", er zog erneut daran. Da die Türe an Verankerungen hing, versuchte er die Verankerungen mit fokussierten Schallwellen zu zerstören, um dann hoffentlich die Eisentüre umfallen lassen zu können, wenigstens soweit zu verschieben, dass er hindurchpasste. Nach mehreren Versuchen merkte der blinde Magier, dass der Sauerstoffanteil hier nicht sehr hoch war. Er war schnell aus der Puste. Nach einigen Minuten brach die erste Verankerung ab, dann nahm er sich die Zweite vor. Danach würde er vermutlich seine magische Energie aufgebraucht haben. Er schaffte es, jedoch passierte nichts. Er brachte die Türe nicht auf. Er sank zu Boden, bis er etwas Klingendes hörte : "Nimm die Schlüssel und öffne die Tür, wenn du dich traust? So viel Mühe, die vergebens war, ist schon sehr bitter. Ich denke, sie müsste vielleicht schon erstickt sein?", sagte der Mann mit dem Knochenarm, dabei hörte man sein Schmunzeln. Meinte er es ernst oder war es nur wieder eine Falle? Bill hatte keine Wahl, nahm die Schlüssel, entriegelte die Türe und öffnete sie mit Mühe. Er hörte plötzlich eine schnelle Regung hinter sich und dann eine ziehende Klinge. Er spürte den Atem in seinem Nacken, aber mehr passierte auch nicht : "Ich bin noch nicht tot, mein alter Freund!", sagte der Mann mit der Knochenmaske, der plötzlich hinter dem Mörder aufgetaucht war, hatte dann den Mann mit dem Knochenarm gepackt und zu Boden geworfen, wäre dies nicht passiert, hätte der Mann mit dem Knochenarm Bill von hinten erstochen. Bill ging schnell weiter, da er kaum magische Energie hatte, konnte er seine Schallwellen nur schwach nutzen, dadurch rief er vorsichtig in den Raum : "Mika? Bist du hier?", vor dem Raum waren heftige Kampfgeräusche zu hören. Die beiden Männer bekämpften sich bis aufs Blut.
[15/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town Mo Jul 20, 2015 9:21 am
Mika sah auf als sie hörte das die geräusche näher kommen und auf ein mal war bills stimme so nahe. Ihr Herz raste. "BILL BILL ich bin hier" rief sie lauter sie hofft das Bill sie schnell finden würde. Sie versuchte wieder sich zu befreien "BILL ich komm hier nicht raus ich bin gefesselt und der sauerstoff wird weniger beeil dich" in ihrer Stimme war ein leichtes Zittern zu spüren, sie hatte extrem große Angst "ich sehe nicht es so dunkel hier" Mika hörte das da welche kämpfen müssten doch wer war das ? war es Bill oder andere leute "Schatz bitte" Mika war total auser Puste das bischenreden und zappeln hatte sie total ausgelaucht.
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Oak Town Mo Jul 20, 2015 10:07 am
Der Mann mit der Knochenmaske ging zu Boden. Nach heftigen Kämpfe, war selbst der Mann mit dem Knochenarm außer Atem. Er stürmte auf Bill zu, der zur Seite wich. Bills Herzschlag wurde höher, da er förmlich spüren konnte, wie die Mordlust des Mannes Konturen annahm. Der Mann wurde langsamer und anscheinend war er auch verletzt : "Anscheinend habe ich das zuweit getrieben, also beende ich die Sache. Zeit zu verschwinden!", rief er und stach mehrmals mit seinem Messer zu, jedoch war er so langsam, dass es für Bill kein Problem war, die Attacken zu parieren. Bill ging zum Gegenangriff über und verpasste dem Mann einen Kinnhaken, einen Tritt gegen den Bauch und einen Ellenbogen gegen seine Schläfe. Für eine kurze Zeit war der Magier nicht mehr zu bremsen und stand erschrocken auf, als er merkte, dass der Mann zurzeit bewusstlos auf dem Boden lag. Jetzt suchte er zunächst Mika, die zuvor zu ihm gerufen hatte, dass sie gefesselt war und der Sauerstoff knapp wurde. Bill entnahm dem ohnmächtigen Mörder die Schlüssel und versuchte in der dunklen Stille Mika zu finden. Sein Bein schmerzte und es fühlte sich taub an. Er spürte eine magische Barriere vor sich, die wohl den Sauerstoff ausschloss. Ein makaberer Zauber des Mörders. Bill brach die Barriere auf und fand darauf bald Mika. Er eilte zu ihr und stützte sie, während er die Fesseln löste : "Wie geht's dir, mein Engel, hat er dir irgendetwas angetan? Hast du Schmerzen? Mir müssen hier schnell raus, bevor er wieder aufsteht, kannst du gehen? Soll ich dich tragen?", die Zeit wurde knapp, aber anscheinend war es schon zu spät. "Ihr kotzt mich an, ihr werde hier nicht lebend rauskommen!", schallte es durch den Raum, inzwischen war der angeschlagene Mörder wieder auf den Beinen. Ein hartnäckiger Gegner.
[17/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town Mo Jul 20, 2015 1:25 pm
Mika hörte stimme die nicht weit weg von ihr waren, doch wo genau konnte das Mädchen nicht einschätzen. Auf einmal war es still, die stille machte Mika schon fast wahrnsinnig den sie hatte angst um Bill. Bill suchte sie in der zeit und machte wenige minuten auch ihre Türe auf. Sie hang an der wand und konnte sich nicht bewegen. Bill kam zu ihr run stützte sie wärend er die fessen von ihr löste. Er fragte ob es ihr gut ginge und ob er ihr was angetahn hätte.Mika schüttelte mit den Kopf und sah zu ihm hoch "nein alles ok ich bin unversert" Ihre timme klang dennoch schwach und erschöpft .Aufeinmal tauchte der Mörder vor den beiden auf, und meinte das sie hier nicht mehr lebend raus kommen würden. Das Blauhaarige Mädchen lies in ihrer Hand ihre Pistole erscheinen und zielte mit dieser auf den Mörder "unser ziel war es ihn lebendig zu fangen nun war wohl meine zeit gekommen" mika hatte keine porbleme damit noch zu zielen obwohl sie vom Körper her ziemlich schwach war und selber nicht laufen oder stehen konnte. sie konzentrierte ihre magie und drückte ab. "-Stun Bullet" sagte das Mädchen leise und der Mann ging zu boden und bewegte sich nicht mehr. "er ist nicht tot nur gelehmt der kann sich erst mal einige zeit nicht mehr bewegen" sie sah lächelnt zu Bill. "ich hatte solche angst du hast dir aber ganz schön zeit gelassen mich zu finden"
Spoiler:
- -Stun Bullet Element: -x- Art: Antisupport Rang: C-Rang Beschreibung: Der anwender umhült die Geschosse mit Konzentrierter Magie welche in der Umgebung des einschlagsortes die nerven des ziels "Blockieren" und somit diesen bereich Effeckiv betäuben. Durch die betäubung werden die schmerzen unterdrückt was es dem betroffenen erschweren sollte den ausmaß es schadens zu erfassen. Zudem wirkt sich die betäubung auf die arbeit der Muskeln aus. So wird es Beispielsweise problematischer seine hand zu bewegen wen man sie nicht fühlt.
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Oak Town Mo Jul 20, 2015 3:11 pm
Bill dachte, dass sich das Ganze wieder in ein Kampf verwickelte, aber der Mörder kam nicht weit. Wie ein Zombie kam er auf die Beiden zu, aber Mika hatte ihre Magie eingesetzt und eine Pistole erscheinen lassen. Sie brachte ihn nicht um, aber lähmte ihn mit einer magischen Kugel. Sie meinte zu Bill, dass sie unversehrt sei, das erleichterte Bill. Er hatte sich schon ungewollt ausgemalt, was der krank Psychopath gemacht haben könnte, da dieser so locker und gleichgültig zugesehen hatte, wie Bill die Türe langsam zerstörte. Sie meinte anschließend, dass sie Angst um ihn hatte, er jedoch sich Zeit gelassen hatte. Er schmunzelte und umarmte sie, während er sie an sich drückte und er somit seine Sorge und Angst demonstrierte : "Dann muss ich mich wohl revanchieren?", er machte eine kurze Pause, da er die vergangenen Situation auf sich wirken lassen musste : "Ich bin froh, dass du noch lebst. Ich hatte mir schon große Sorgen gemacht. Ich bin kein guter Freund, wenn ein Irrer dich einfach vor meinen Augen entführen konnte.", aber jetzt mussten sie hier wirklich langsam raus. Jedoch stand der Mann mit der Knochenmaske noch da, jedoch verhielt er sich nicht angriffslustig : "Seid ihr etwa Kopfgeldjäger? Seid ihr von der Gilde Raging Fenrir? Dann könnt ihr den Typen haben. Mit eurem Boss will ich mich nicht anlegen.", dann war der Mann auch schon verschwunden. "Lass uns gehen, mein Engel.", fragte Bill und nahm lächelnd ihre Hand.
[19/20]
Gast Gast
Thema: Re: Oak Town Mo Jul 20, 2015 3:21 pm
Mika sah zu ihm hoch und grinste "du depp das war ein scherz ich wusste das du alles tun würdest um mich zu finden" sie gab ihren freund einen Kuss da stand auf einmal der andere Mann vor den beiden. Doch war dieser nicht bereit mit ihnen zu kämpfen, er fragte die beiden ob sie Kopfgeldjäger sein und mika nickte ihm zu, darauf hin meinte der mann nur das sie den kerl haben können er hätte keine lust sich mit unseren Boss anlegen zu müssen. Mika sah dem mann nach dan wieder zu Bill. "nimmst du den kerl da? ich schaff schon alleine nach draußen" sie hielt sich an der wand fest um nicht zusammen zu brechen. Als sie aus der höhle waren waren auch schon die leute da die den Gefangenen von uns abnahmen und uns die belohnung gaben. Mika war sichtlich erleichtert das doch alles gut ginge und der auftrag vorbei war. Als sie die höhle verlassten brauchte mika erst ein paat minuten um sich wieder an den licht zu gewöhnen. doch trozdem wusste sie nicht was für eine zeit sie grad haben. Sie sah zu bill "schatz wie lange war ich weg? ich hab mein zeitgefühl vollkommen verlohren , es war so dunkel und kalt da drin" sie ging langsam zu ihm , da merkte sie das Bill nicht richtig stand, sie sah zu sein bein "du du bist ja verletzt wieso sagst du nichts" sie sah ihn besorgt an "das muss behandelt werden lass uns schnell zurück nach hause gehen" Mika zog sein arm über ihre schuldern um ihn zu stützen.