Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen
3 verfasser
Autor
Nachricht
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Sa Dez 03, 2016 5:05 pm
Hotaru stand, gekleidet in einem Kimono wie immer, auf einer Blumenwiese und wartete auf ihre beiden Gildenmitglieder, Undertaker und Kaden. Sie wollte diese beiden in einer bestimmten Hinsicht testen und war gespannt, ob dies klappen würde, so wie sie sich das vorstellte. Sie lächelte vor sich hin, als die beiden letztendlich zum Kampf eintrafen und sie meinte: "Ich werde nicht lange um den heißen Brei herum reden, wir sind ja heute hier um zu kämpfen. Also ich bin bereit und einer von euch kann auch sogleich den Anfang machen", sagte Hotaru und machte eine auffordernde Gestik, sodass sie damit auch deutlich machen konnte, dass sie tatsächlich bereit war und nur auf eine Aktion der anderen beiden Magier wartete. Es dürfte aber den beiden anderen Magiern nicht so schwer fallen, sie zu besiegen... sie kannte die Stärke von Undertaker und von Kaden, auch wenn sie ihn nIcht so gut kannte, hatte sie einiges Positives gehört...
Kaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 04.11.15
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Sa Dez 03, 2016 5:31 pm
Es sollte heute ein Kampf zwischen Hotaru Undertaker und Kaden werden. Kaden hatte sich gedacht nochmal mit Tanker zu tun zu haben würde sicherlich Spaß machen und das war die perfekte Situation direkt gegen starke Gegner zu kämpfen, denn Hotty war nicht einfach so Gildenmeister. Freudig wedelte er mit seinem flauschigen Schweif und nickte der Gildenmeisterin anerkennend zu und schaute dann zu dem Totengräber, welcher bestimmt wieder irgendwas Schnelles machen würde. Ein wenig wusste der Fuchsmensch wie der andere tickte und wollte ihm den ersten Schlag lassen, einfach um besser einschätzen zu können, wie stark seine Meisterin und Retterin wirklich war. „ Dann wollen wir mal schauen, wie gut wir sind….nicht war Mr. Taker ~ nyan“ meinte er Fuchs und machte ein paar Schritte zurück, da er mit mehr Anlauf mehr herausholen konnte, schnell genug für alles war er ja. „ Also dann Hotaru wir werden unser Bestes geben~nyan“ meinte der Fuchs der immer wenn er sprach wie eine Katze klang und dabei wie ein Hund mit dem Schweif wedelte.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Sa Dez 03, 2016 5:39 pm
Da waren sie also nun, einfach um mal ein wenig ihre Stärke zu testen. Gut, kein Problem. Aber er hatte dann auch nicht vor, sich zurück zu halten, so viel stand fest. Während Kaden also freudig in Kampfstellung ging und ankündigte, die beiden würden ihr bestes geben, beschwor Undertaker einfach nur seine Ausrüstung herbei und hob die Sense, während er tief durch atmete. "Ich bin mir nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist, Hotaru-Chan. Du weißt, wie ich bin, wenn ich mich nicht zurückhalten soll." Er blickte noch einmal kurz zu Kaden, nickte ihm zu und gab dann ein paar Worte an ihn ab. "Ich werde erst einmal absolut alles geben. Anhand meiner Ausbildung sollte das reichen. Wenn sie nach meinem Treffer noch steht, versuchen wir besser sie durch Ausdauer zu besiegen.", gab er ruhig von sich. Dann verschwand er urplötzlich und verpasste Hotaru drei rasend schnelle Schläge mit der Rückseite seiner Sense, um sie maximal auszuknocken und nicht zu töten. Nachdem die Angriff erfolgt waren, schlitterte er an ihr vorbei und wirbelte dabei herum um zu sehen, ob er Erfolg gehabt hatte. Hotaru war stark, deshalb unterschätzte er sie auf keinen Fall. Aber mit seiner Geschwindigkeit, konnte so gut wie niemand mithalten. Er kannte eigentlich nur eine Person, die schneller war, als er selbst. Und Hotaru war es nicht.
Mobility SS-Rang erhöht Bewegungsgeschwindigkeit für diesen Post auf 800 75% Finsternis-Resistenz
Zauberwirkung:
Aimed Cutter wird drei mal auf SS-Rang verwendet Schaden jedes Aimed Cutter beträgt jeweils 1050. Schlaggeschwindigkeit jedes Aimed Cutter beträgt jeweils 900. Bewegungsgeschwindigkeit von Undertaker bis zu Hotaru beträgt durch Aimed Cutter 2400
Gesamtschaden 3150
Undertaker nimmt 10 Punkte Passiv-Damage.
Verwendete Zauber:
-Death Scythe: Phantasmagoria Ausleger: The Grim Reaper Element: Variabel Art: Einzigartige Waffe Rang: SS Werte: - 70 Körperbau, -70 Magische Resistenz, +70 Geschwindigkeit Größe: Sensen-Stiel 195 cm, Klinge nach vorne 120 cm, Klinge nach hinten 30 cm Schaden: Geschwindigkeit x 1 MP-Kosten: 200 MP Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Eine äußerst mächtige Sense, welche nur für den obersten Shinigami angefertigt wird und auch nur diesem Anvertraut wird. Durch das Blut des Shinigami wird sie magisch an ihn gebunden bis er stirbt und kann von keinem anderen getragen werden. Wer versucht die Sense zu tragen spürt derart starken Schmerz, dass das Gehirn von alleine einen Impuls aussendet, um die Waffe los zu lassen. Die Sense ist zudem mit einem magischen Schmiedeverfahren gefertigt worden und wurde somit leichter tragbar gemacht. Obwohl sie aus einer Admantium-Orichalkum-Kombination erschaffen wurde wiegt sie in den Händen des rechtmäßigen Besitzers kaum 2 Kilogramm. In den Händen eines unberechtigten Trägers wiegt sie weit mehr als das zehnfache. Zudem ist sie so scharf, dass sie sogar massives Granitblöcke ohne weiteres spalten kann. Außerdem ist sie so verzaubert, dass die die magischen Kräfte des Anwenders absaugt und in einen enormen Geschwindigkeits-Boost umwandelt. Ein kleines Gelenk ist an der Klinge eingebaut, welches auf die Magie des Anwenders reagiert und sich somit durch bloße Willenskraft bewegen lässt. So ist es möglich sie einzuklappen oder auszuklappen, je nachdem wie der Anwender sie gerade haben will. Die besonderste der Eigenschaften der Sense ist jedoch ihre Verbindung mit der Kleidung der Shinigami. Die Sense selbst reagiert auf die Kleidung, die der Besitzer gerade trägt, und nimmt deren Element an. Es ist jedoch immer nur ein Element möglich, auch wenn die Kleidung mehrere Elemente besitzt. In diesem Fall wird das erste Element oben in der Aufzählung als Primär-Element gewählt und die Sense nimmt eben dieses eine Element an. Der größte Nachteil dieser Waffe ist jedoch, dass sie derart viel magische Kraft abzieht, dass keine weiteren Waffen mehr beschworen werden können. Außerdem verschwinden bereits beschworene Waffen bei der Beschwörung dieser Sense wieder zurück in die Pocket Dimension.
-Shinigami's Soul Chain Ausleger: The Grim Reaper Element: Metall Art: Einzigartiges Accessoire Rang: SS Werte: - 70 Körperkraft, - 70 Magische Kraft, + 70 Schnelligkeit Länge: Bis zu 50 Meter Schaden: Entsprechend der befestigten Waffe(Kann keinen Schaden zufügen wenn die Waffe in diesem Post bereits getroffen hat und umgekehrt) MP-Kosten: 150 Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender beschwört eine magische Kette aus schwarzem Dämonenstahl, welche sich um einen seiner Arme schlingt und sich an der von ihm getragenen Waffe befestigt. Diese befestigung ist nur durch den Anwender lösbar und die Kette selbst ist durch ihre Beschaffenheit, gemeinsam mit der Magie in ihrem inneren nicht zu beschädigen, solange der Anwender mit ihr verbunden ist. Das Entwaffnen des Trägers ist also praktisch so gut wie unmöglich. Anhand der magischen Verbindung mit dem Anwender selbst ist die Kette in der Lage sich zu verlängern, indem sie weitere Glieder aus schwarzem Dämonenstahl hinzufügt. Auch verkürzen kann sie sich wieder, indem sie diese Kettenglieder wieder verschwinden lässt. So erreicht die Kette eine gewaltige Länge und sorgt dafür, dass man auch durch das herumschleudern und -wirbeln von Nahkampfwaffen eben diese im Fernkampf nutzen kann. Entsprechende Waffen können so auch als Enterhaken benutzt werden oder dergleichen.
Beschreibung: Der Anwender beschwört seine Shinigami-Uniform. Hierbei verändert sich auch das Aussehen des Trägers als zusätzlicher Nebeneffekt, so dass seine Haare geordneter scheinen und nicht in seinem Gesicht herum hängen. Zudem kann der Anwender, solange er die zu der Uniform gehörende Brille trägt auch in absoluter Finsternis sehen und ist immun gegen Blend-Effekte der Finsternis-Magie.
-Death Scythe: Aimed Cutter Ausleger: The Grim Reaper Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A/SS (C/A/SS) Reichweite: Schlag: Reichweite der Waffe(Nahkampfreichweite, ohne Shinigami Soul Chain), Bewegung: 10/20/50 Meter Schaden des Schlages: Schnelligkeit x 1,5/2,5/3,5 Geschwindigkeit der Bewegung: Bewegungsgeschwindigkeit x 2/2,5/3 Geschwindigkeit des Schlags: Schnelligkeit x 2/2,5/3 Wirkung(Anti-Support): Schnelligkeit - 5/15/20, Reflex -5/15/20, Körperbau - 0/0/20 für 3/4/5 Posts MP-Kosten: 10/50/100 (+5/20/60) Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein tödlicher, gezielter Angriff auf den Gegner, welcher mit enormer Geschwindigkeit erfolgt. Hierbei sprintet der Anwender entweder geradlinig oder im zickzack zu seinem Ziel, je nach Beschaffenheit des Bodens, um dann einen mächtigen Schlag mit einer beliebigen Death Scythe-Waffe durchzuführen. Der Schlag wird hierbei meist auf lebenswichtige Organe abgezielt, kann nach belieben jedoch auch auf andere Körperteile angwendet werden. Nach Nutzung der Attacke begibt der Anwender sich dann mit einer weiteren, schnellen Bewegung wieder von seinem Ziel weg, jedoch in eine Richtung seiner Wahl. Wird zusätzliches Mana gezahlt, so kann der Anwender bei diesem Schlag seine Zielgenauigkeit noch erhöhen und somit dafür sorgen, dass der Treffer deutlich heftiger ausfällt, indem er Muskeln und Sehnen beschädigt und so die Bewegungen des Ziels für eine bestimmte Zeit einschränkt, bis dieser sich an die neuen Umstände gewöhnt hat.
Beschreibung: Durch enormes Training in Sachen Schnelligkeit und Beweglichkeit ist es dem Anwender dieses Zaubers möglich, seine Bewegungsgeschwindigkeit kurzzeitig enorm zu erhöhen. Jedoch hat diese Erhöhung des Tempos natürlich auch einen Nachteil, da es ohne entsprechende Reflexe kaum möglich ist, sich bei dieser Geschwindigkeit noch koordiniert zu bewegen, geschweige denn auszuweichen. Sollte man jedoch geübt genug sein und anständige Reflexe sein eigen nennen, so sind sogar komplizierte Bewegungsabläufe mithilfe dieser Technik durchführbar. Zudem ist es für das ungeübte Auge kaum möglich, den Bewegungen dieser Technik zu folgen, wodurch der Anwender zu einem Schleier verschwimmt, welcher nur noch schwer auszumachen ist.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Sa Dez 03, 2016 6:00 pm
Hotaru sah ein wenig erstaunt Kaden an und seine Reaktion, auf ihre Begrüßung. Er miaute und wedelte dabei gleichzeitig mit seinem Schweif... sie hatte ja gehört, dass er ein Tiermensch war, aber das war jetzt irgendwas zwischen Hund und Katze. "Du bist ja drollig...", rutschte es Hotaru raus und kurz darauf biss sie sich auf die Unterlippe, da sie so unhöflich sonst nicht war. "Gebt ruhig euer bestes, das ist gewünscht", fügte Hotaru hinzu, wieder höflicher, da Kaden so etwas angemerkt hatte. Undertaker war sich jedoch unsicher, da er ja ein Assassine war und wenn er sein bestest gab... dann endete so etwas bei Assassinen meist tödlich... und kurz darauf gab Taker auch schon sein bestes, verschwand kurz darauf hin... Hotaru merkte nicht mal was genau passierte und sackte kurz darauf ohnmächtig zu Boden, somit hatten Undertaker und Kaden gewonnen. Auch wenn sie keine wirklichen Wunden davon getragen hatte, so konnte sie sich nicht mehr rühren, geschweige denn auf den Beinen halten.
Undertaker und Kaden gewinnen, da Hotaru k.o. ging.
Zauberwirkung:
Hotaru erhielt 3150 Schaden von 2025 möglichen und wurde damit besiegt.