Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Left_bar_bleue1875/1875Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Left_bar_bleue5000/5000Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty
BeitragThema: Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen   Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen EmptySa Dez 03, 2016 5:05 pm

Hotaru stand, gekleidet in einem Kimono wie immer, auf einer Blumenwiese und wartete auf ihre beiden Gildenmitglieder, Undertaker und Kaden. Sie wollte diese beiden in einer bestimmten Hinsicht testen und war gespannt, ob dies klappen würde, so wie sie sich das vorstellte. Sie lächelte vor sich hin, als die beiden letztendlich zum Kampf eintrafen und sie meinte: "Ich werde nicht lange um den heißen Brei herum reden, wir sind ja heute hier um zu kämpfen. Also ich bin bereit und einer von euch kann auch sogleich den Anfang machen", sagte Hotaru und machte eine auffordernde Gestik, sodass sie damit auch deutlich machen konnte, dass sie tatsächlich bereit war und nur auf eine Aktion der anderen beiden Magier wartete. Es dürfte aber den beiden anderen Magiern nicht so schwer fallen, sie zu besiegen... sie kannte die Stärke von Undertaker und von Kaden, auch wenn sie ihn nIcht so gut kannte, hatte sie einiges Positives gehört...
Nach oben Nach unten
Kaden
B-Rang
Kaden


Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 04.11.15

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Left_bar_bleue1575/1575Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Left_bar_bleue750/750Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty_bar_bleue  (750/750)

Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty
BeitragThema: Re: Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen   Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen EmptySa Dez 03, 2016 5:31 pm

Es sollte heute ein Kampf zwischen Hotaru Undertaker und Kaden werden. Kaden hatte sich gedacht nochmal mit Tanker zu tun zu haben würde sicherlich Spaß machen und das war die perfekte Situation direkt gegen starke Gegner zu kämpfen, denn Hotty war nicht einfach so Gildenmeister. Freudig wedelte er mit seinem flauschigen Schweif und nickte der Gildenmeisterin anerkennend zu und schaute dann zu dem Totengräber, welcher bestimmt wieder irgendwas Schnelles machen würde. Ein wenig wusste der Fuchsmensch wie der andere tickte und wollte ihm den ersten Schlag lassen, einfach um besser einschätzen zu können, wie stark seine Meisterin und Retterin wirklich war. „ Dann wollen wir mal schauen, wie gut wir sind….nicht war Mr. Taker ~ nyan“ meinte er Fuchs und machte ein paar Schritte zurück, da er mit mehr Anlauf mehr herausholen konnte, schnell genug für alles war er ja. „ Also dann Hotaru wir werden unser Bestes geben~nyan“ meinte der Fuchs der immer wenn er sprach wie eine Katze klang und dabei wie ein Hund mit dem Schweif wedelte.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Left_bar_bleue1525/1575Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Left_bar_bleue1485/2100Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty
BeitragThema: Re: Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen   Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen EmptySa Dez 03, 2016 5:39 pm

Da waren sie also nun, einfach um mal ein wenig ihre Stärke zu testen. Gut, kein Problem. Aber er hatte dann auch nicht vor, sich zurück zu halten, so viel stand fest.
Während Kaden also freudig in Kampfstellung ging und ankündigte, die beiden würden ihr bestes geben, beschwor Undertaker einfach nur seine Ausrüstung herbei und hob die Sense, während er tief durch atmete.
"Ich bin mir nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist, Hotaru-Chan. Du weißt, wie ich bin, wenn ich mich nicht zurückhalten soll."
Er blickte noch einmal kurz zu Kaden, nickte ihm zu und gab dann ein paar Worte an ihn ab.
"Ich werde erst einmal absolut alles geben. Anhand meiner Ausbildung sollte das reichen. Wenn sie nach meinem Treffer noch steht, versuchen wir besser sie durch Ausdauer zu besiegen.", gab er ruhig von sich. Dann verschwand er urplötzlich und verpasste Hotaru drei rasend schnelle Schläge mit der Rückseite seiner Sense, um sie maximal auszuknocken und nicht zu töten. Nachdem die Angriff erfolgt waren, schlitterte er an ihr vorbei und wirbelte dabei herum um zu sehen, ob er Erfolg gehabt hatte. Hotaru war stark, deshalb unterschätzte er sie auf keinen Fall. Aber mit seiner Geschwindigkeit, konnte so gut wie niemand mithalten. Er kannte eigentlich nur eine Person, die schneller war, als er selbst. Und Hotaru war es nicht.
___________________________________________________________________________

Mana:


Werte:


Zauberwirkung:


Verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Left_bar_bleue1875/1875Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Left_bar_bleue5000/5000Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty
BeitragThema: Re: Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen   Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen EmptySa Dez 03, 2016 6:00 pm

Hotaru sah ein wenig erstaunt Kaden an und seine Reaktion, auf ihre Begrüßung. Er miaute und wedelte dabei gleichzeitig mit seinem Schweif... sie hatte ja gehört, dass er ein Tiermensch war, aber das war jetzt irgendwas zwischen Hund und Katze. "Du bist ja drollig...", rutschte es Hotaru raus und kurz darauf biss sie sich auf die Unterlippe, da sie so unhöflich sonst nicht war. "Gebt ruhig euer bestes, das ist gewünscht", fügte Hotaru hinzu, wieder höflicher, da Kaden so etwas angemerkt hatte.
Undertaker war sich jedoch unsicher, da er ja ein Assassine war und wenn er sein bestest gab... dann endete so etwas bei Assassinen meist tödlich... und kurz darauf gab Taker auch schon sein bestes, verschwand kurz darauf hin... Hotaru merkte nicht mal was genau passierte und sackte kurz darauf ohnmächtig zu Boden, somit hatten Undertaker und Kaden gewonnen. Auch wenn sie keine wirklichen Wunden davon getragen hatte, so konnte sie sich nicht mehr rühren, geschweige denn auf den Beinen halten.

Undertaker und Kaden gewinnen, da Hotaru k.o. ging.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty
BeitragThema: Re: Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen   Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer das Blümchen pflückt, muss auch die Verantwortung tragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: