Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss

Nach unten 
+8
Daisuke
Rose
Akane Tora
Zatana
Seles Wilder
Sice Williams
Ryu
Sayuri Strauss
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue0/0Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue850/850Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (850/850)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptySa Jun 13, 2015 8:16 pm

Konban wa erst einmal.

Es musste irgendwann so kommen. ^.^
Ich melde mich teilweise Abwesend.
Ich habe zur Zeit täglich Stress im Privaten und dadurch komme ich nur noch von Montags bis Freitags zum posten. Natürlich versuche ich auch Abends noch zu posten, aber meistens habe ich dazu leider keinen Kopf. Das tut mir für meine Postpartner sehr leid. Deswegen melde ich mich mit allen 6 Charakteren auf teilzeit Basis Abwesend.

Dann kommt da noch ein wichtiges Ereignis. Anfang Oktober kann das passieren, dass ich gar nicht online komme. Da ich da umziehen werde. Dank meiner Nachbarin und besten Freundin werde ich dann aber trotzdem die Möglichkeit haben regelmäßig, wenn nicht sogar täglich on kommen zu können. Aber das halt erst, wenn ich dann in der Wohnung drinne bin.

In dem Sinne, Gomen nesai.

LG
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue0/0Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue150/150Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (150/150)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptySo Jun 14, 2015 2:01 pm

okeley dokeley^^
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1725/1725Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue2000/2000Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptySo Jun 14, 2015 2:51 pm

Ist zur Kenntnis genommen und alles klar. ^^
Ich hoffe alles verläuft soweit in Ordnung, damit du bald schon wieder Vollzeit-Aktiv sein kannst. =3
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1725/1725Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue600/600Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (600/600)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyMo Jun 29, 2015 8:49 pm

Ich habe leider keine erfreulichen Neuigkeiten. Zudem, dass ich Momentan kaum Lust zum posten habe, ist mein Kind nun Krank geworden. Ich muss ihn auf jeden Fall bis Mittwoch zu Hause behalten. Das bedeutet, dass ich momentan gar nicht zum Posten komme.

Daher melde ich mich erst einmal bis zum 01.07.2015 komplett ab. Ich werde zwar schauen, was hier so vor sich geht, aber posten werde ich nicht.

Tut mir leid für meine PP, dass ich sie warten lassen muss, aber die beiden Dinge machen mir das posten Momentan unmöglich, da ich keinerlei Ideen bekomme.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue2445/3000Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue860/2000Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (860/2000)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDi Jun 30, 2015 8:32 pm

Naja RL geht vor und ich hoffe, dass sich der Stress bald wieder legt, bis dahin, erhole dich vielleicht ein wenig und bis dann =3
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue0/0Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue410/410Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (410/410)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDo Jul 02, 2015 8:14 pm

Hab vielen dank, ich werde versuchen nun wieder regelmäßiger zu posten, kann aber nicht zu viel versprechen.
Denn der Stress scheint im Moment immer mehr zu werden.
Also bleibt es momentan bei einer Teilzeitabwesenheit.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue0/0Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue410/410Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (410/410)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyFr Aug 07, 2015 8:11 pm

Mir ist selber aufgefallen, dass ich zur Zeit sehr inaktiv bin.
Das tut mir sehr leid, doch momentan komme ich einfach zu nichts mehr.
Mein Kleiner hat bis zum 31.08. Kitaferien und bis zum 26.09. muss ich einen Umzug vorbereiten.
Ich melde mich bis zum 01.10. komplett Abwesend. Sofern ich nicht zu müde bin, kann es passieren, dass ich Abends mal poste, das wird aber wohl nicht so häufig vorkommen.

Tut mir leid.

Liebe Grüße Kia
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1725/1725Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue2000/2000Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyFr Aug 07, 2015 9:15 pm

Kein Grund, dass es dir leid tun muss. ^^
Jeder von uns hat mal viel zu tun und das RL geht halt immernoch jedem Forum vor. Das hier ist immerhin auch nur ein Hobby und niemand wird dich gleich dafür verurteilen, dass du viel zu tun hast. ^^
Demnach, sorg dich nicht ums Forum sondern kümmer dich erstmal um deinen Kleinen, den Umzug und alles, was sonst noch so in der Zwischenzeit passieren kann. Die meisten hier sind geduldig und können warten ... denke ich. xP

In dem Sinne, viel Erfolg bei allem, was du in der nächsten Zeit so zu tun hast. ^^
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1650/1650Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue900/900Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (900/900)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyFr Aug 07, 2015 10:32 pm

Ich schließ mich der Meinung voll und ganz an. Viel Erfolg und ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit (so'n Umzug ist meistens ja recht anstrengend ._.').
Meld dich wenn dir danach ist und poste wenn du Zeit & lust hast ^-^ Und wenn jemand böse sein will, dann kriegt er haue ... mit einem Löffel ò.ó
Bis dann :3
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue0/0Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue850/850Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (850/850)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptySo Aug 09, 2015 3:19 am

Lass dir Zeit :-D Ryu wartet xP also alles gute und viel Vergnügen mit dem Umzug :-D
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1500/1500Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1155/1155Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDo Nov 19, 2015 10:31 am

So, nachdem nun alles glatt gelaufen ist und sich alles wieder ein wenig beruhigt hat, konnte ich feststellen, dass ich am WE keine Zeit zum posten habe.

Daher melde ich mich bis aufs weitere für die kommenden Wochenenden ab.

Sobald sich etwas ändern sollte, werde ich das bekannt geben.

In dem Sinne

LG Kia
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue0/0Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue410/410Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (410/410)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDi Jan 05, 2016 6:18 pm

Guten Abend,

ich bin gerade vom Arzt wieder nach Hause gekommen.
Ich habe in der linken Hand eine Sehnenzerrung. Dies hat zur Folge, dass ich die Hand nicht belasten darf.

Daher melde ich mich erst mal abwesend.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue2600/2600Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1350/1550Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDi Jan 05, 2016 6:39 pm

oh man dann gute Besserung :3
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue0/0Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue410/410Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (410/410)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyFr Apr 29, 2016 8:26 pm

Konban wa ihr lieben, wer auch immer das lesen mag XD

Ich habe mal wieder keine so guten Neuigkeiten, so mehr oder weniger
Ich habe gestern angefangen zu Arbeiten und muss mich erst einmal daran gewöhnen (mein Körper ist da der selben Meinung XD) Und daher komme ich unter der Woche erst mal nicht mehr zum posten.
Ich werde aber zusehen, dass ich meine Posts an den Wochenenden nach hole.
Also bitte nicht zu sehr grämen.

Bis denne ^-^
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1500/1500Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1155/1155Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptySo Aug 28, 2016 10:00 pm

Konbab wa,

bevor ich es vergesse wollte ich mich für das zweite Septemberwochenende abmelden. Ich bin vom 9.9. bis 11.9. nicht zu Hause. Werde also erst am 12.9. posten.

Bis zum 8. werde ich auch posten.

Matane
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1725/1725Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue600/600Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (600/600)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDi Feb 14, 2017 11:42 am

Konnichi wa Minna,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kommen von mir Momentan eher selten Posts. Das liegt daran, dass ich momentan Privat sehr viel um die Ohren habe und mir schlicht weg die Motivation und Konzentration fehlt. Zudem komme ich teilweise nicht mal dazu den Lappi überhaupt auch nur anzumachen. Daher melde ich mich halb abwesend. Einfach nur, damit sich keiner unnötig Gedanken macht. Ich werde natürlich Versuchen regelmäßig zu posten. Bitte jedoch um Verständnis, wenn ein Post mal einen Tag auf sich warten lässt. Ihr könnt mich gerne bei Skype und co anschreiben und mich darauf aufmerksam machen, dass ich dran bin mit posten. Die Ingameposts werde ich dann so schnell wie nur möglich versuchen zu setzen. Off-Play werden aber warten müssen. Zumal da eh meine meisten PPs zur Zeit abwesend gemeldet sind.

Also in dem Sinne
Matane
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1575/1575Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue550/550Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (550/550)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyMi Jun 14, 2017 11:05 am

Hallöchen,

bevor ich es vergesse, wollte ich mich schon mal für Anfang Juli abwesend melden. Da ziehe ich in eine andere Wohnung und weiß nicht, ob und wann ich da wieder W-Lan habe. Übers Handy bin ich zwar dann doch online, werde aber nicht posten können.
Also in dem Sinne.

bis dann
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1575/1575Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue550/550Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (550/550)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDo Nov 23, 2017 7:44 pm

Ich habe heute eine eher schlechte Nachricht bekommen. Das nimmt mich so sehr mit, dass ich in den nächsten Tagen definitiv nicht posten werden. Ich werde erst im Laufe der nächsten Woche wieder posten.
Es tut mir leid, dass ich meine PPs dadurch warten lasse. Ich sehe aber keine andere Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1500/1500Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1155/1155Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDi Jan 02, 2018 1:20 pm

Bevor ich es vergesse, mache ich es lieber gleich. Ich melde mich vom 10.1. erst einmal ab. Ab da bin ich vorübergehend nicht zu Hause. Ich melde mich sobald ich wieder zu Hause und zur Ruhe gekommen bin.

Im Event kann man mich dann gerne wieder überspringen, wenn es nötig sein sollte. Bei allem anderen lasse ich meinen PPs die Möglichkeit offen. Würde mich aber freuen, wenn ich nicht übersprungen werde.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1800/1800Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue850/850Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (850/850)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyMo Feb 05, 2018 10:24 pm

So, endlich komme ich dazu, einiges hier los werden zu können.

Als erstes einmal, ist im Privaten so einiges passiert. Wer genaueres wissen möchte, der kann mich gerne anschreiben und nachfragen. Die wichtigsten Dinge sind folgende. Zum einen bin ich am 11.1. zum zweiten Mal Mama geworden und zum anderen musste ich umziehen.
Dadurch werde ich nicht mehr ganz so viel Zeit zum Posten haben. Allerdings habe ich Donnerstag und Sonntag für mich, wo ich keine Aufgaben erledigen muss. An den Tagen sollte ich auf jeden Fall zum posten kommen.
Das wäre der nächste Punkt. Derzeit sind mir keine langen Posts möglich, da ich mein Kabel vom Laptop vergessen habe und so nur das Handy und meinen DS nutzen kann.

Aber an sich melde ich mich zurück und hoffe, dass die Aktivität nun wieder mehr wird.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1500/1500Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1155/1155Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDi Feb 20, 2018 2:59 pm

Ich melde mich fürs kommende Wochenende ab, da ich bei meiner Oma sein werde. Also vom 23.2.-25.2. werden keine Posts kommen.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1575/1575Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue550/550Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (550/550)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptySo Feb 25, 2018 10:09 pm

Ich melde mich dann mal wieder zurück
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1500/1500Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1155/1155Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyDo März 22, 2018 5:47 pm

Ich komme momentan einfach nicht dazu den Lappi anzumachen, daher komme ich auch nicht zum Posten.

Zudem melde ich mich schon einmal fürs Osterwochende ab. Vom 30.3.-1.4. bin ich bei meiner Oma.
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue1725/1725Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue600/600Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (600/600)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyMi Apr 18, 2018 11:16 pm

Nach wie vor ist das so, dass ich durch meine Momentane Situation einfach nicht dazu komme meinen Lappi anzumachen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dadurch einfach nicht zum posten komme.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue0/0Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Left_bar_bleue850/850Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty_bar_bleue  (850/850)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss EmptyMi Apr 18, 2018 11:26 pm

Lass dir Zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesendheit von Rirochi
» Abwesendheit von Aranthir
» Sols Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Abwesenheit-
Gehe zu: