Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Auch mal hierherbequemt :P

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Auch mal hierherbequemt :P Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Auch mal hierherbequemt :P Left_bar_bleue0/0Auch mal hierherbequemt :P Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Auch mal hierherbequemt :P Left_bar_bleue2500/2500Auch mal hierherbequemt :P Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Auch mal hierherbequemt :P Empty
BeitragThema: Auch mal hierherbequemt :P   Auch mal hierherbequemt :P EmptyFr Mai 11, 2012 9:03 pm

Hi, hier ist Geb ^^

Ein bisschen, spät nach dem ich den Charakter schon angemeldet habe, aber was solls. Ich denke es wird Zeit mich vorzustellen...
Was gibts zu sagen? Hmm, Persönliches wäre: Alter 16, Name Johannes, und tja Hobbys wären da Zocken und Lesen. Halte mich war nicht für einen guten Spieler aber schlecht bin ich nun auch wieder nicht. Animes hab ich schon als Kind geguckt, habe aber zwischendurch aufgehört, weil einige mir zu langweilig wurden und ich damals angefangen habe mit der Xbox zu spielen xD Letztens hat mich ein Freund auf Fairy Tail aufmerksam gemacht und jetzt bin ich wieder so süchtig wie früher ^^
Joah wer mehr wissen will, (was ich bezweifle :D) darf fragen. Bringt ja keinen um
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Auch mal hierherbequemt :P Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Auch mal hierherbequemt :P Left_bar_bleue1650/1650Auch mal hierherbequemt :P Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Auch mal hierherbequemt :P Left_bar_bleue1000/1000Auch mal hierherbequemt :P Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Auch mal hierherbequemt :P Empty
BeitragThema: Re: Auch mal hierherbequemt :P   Auch mal hierherbequemt :P EmptyFr März 27, 2015 2:06 pm

Dich hat ja nie jemand begrüßt hier... Das übernehme ich jetzt hiermit offiziell! Wir kennen uns zwar schon zwangsläufig, durch gemeinsame Arbeit, aber:
Herzlich Willkommen im Forum Mitadmin!

XD
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Auch mal hierherbequemt :P Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Auch mal hierherbequemt :P Left_bar_bleue2445/3000Auch mal hierherbequemt :P Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Auch mal hierherbequemt :P Left_bar_bleue860/2000Auch mal hierherbequemt :P Empty_bar_bleue  (860/2000)

Auch mal hierherbequemt :P Empty
BeitragThema: Re: Auch mal hierherbequemt :P   Auch mal hierherbequemt :P EmptyFr März 27, 2015 9:39 pm

Auch bon mir ein Herzliches Willkommen im Forum, Geb o3o
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Auch mal hierherbequemt :P Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Auch mal hierherbequemt :P Left_bar_bleue0/0Auch mal hierherbequemt :P Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Auch mal hierherbequemt :P Left_bar_bleue500/500Auch mal hierherbequemt :P Empty_bar_bleue  (500/500)

Auch mal hierherbequemt :P Empty
BeitragThema: Re: Auch mal hierherbequemt :P   Auch mal hierherbequemt :P EmptyFr März 27, 2015 9:46 pm

Willkommen Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch mal hierherbequemt :P Empty
BeitragThema: Re: Auch mal hierherbequemt :P   Auch mal hierherbequemt :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch mal hierherbequemt :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch mal von meiner Seite
» Änderung - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Stelle ich mich auch dann mal vor..
» Auf zu neuen Ufern... oder auch nicht.
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: