Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Yuricks Magie Mo Nov 28, 2016 9:10 pm
Zum Charakter
Alter: 18 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
-Ice-Make Element: Eis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Alchemie Magie, die dem Anwender die Nutzung des Eiselements erlaubt Preis: Jewel
-Arc of Embodiment Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Beschreibung: Mit dieser Magieart kann der Anwender, Gegenstände und Wesen erschaffen, die er sich vorstellt. Die Magie entspringt vollständig der Fantasie des Anwenders, wenn er Wesen damit erschafft, so zählt als Caster-Beschwörung, wenn man diese Kreatur für einen längeren Zeitraum im Kampf beschwören und verwenden will. Da der Fantasie eines Menschen kaum Grenzen gesetzt sind, hat auch diese Magie kaum Grenzen bei ihrer Nutzung, solange es sich im Rahmen der Richtlinien verhält. Preis: 60 000 Jewel
Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: Yurick versucht die wissenschaftlichen Vorteile von Eis für sich nutzbar zu machen, sei es nun in Kämpfen oder Missionen. Yuricks Klasse ist Magier.
C-Rang
-Ice-Make: Lance Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender feuert mehrere Eislanzen auf seinen Gegner welche in einer kurve mit einer Geschwindigkeit von 150 auf diesen zufliegen, dabei verfolgen sie 2 Posts lang. Sie richten Schaden = Magische Kraft*1,5 des Anwenders an. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Ice-Make: Block Element: Eis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Ein Eisblock mit einer Größe von 5x5x5 Metern erscheint vor dem Anwender. Dieser wirkt wie ein schwacher Schild. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz*2 anrichtet. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Ice-Make: Kite Element: Eis Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender einen Kite aus Eis, auf welchen er sich knien und damit für 1 Post durch die Luft schweben kann. Dabei wird seine Geschwindigkeit um 100 erhöht. Diese Technik kann nur aller zwei Posts angewandt werden. Auch kann der Anwender mit dieser Technik ausweichen, benötigt dafür jedoch einen Reflexwert von mind. 120. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
B-Rang
-Ice-Make: Floor Element: Eis Art: Support + Antisupport Rang: B Beschreibung: Der Anwender vereist den Boden im Umkreis von 15m, wodurch er selbst sich schneller (Geschwindigkeit/Reflex +10) auf diesem bewegen kann, Menschen die keine Eismagie beherrschen können sich auf diesem eis nicht so schnell bewegen und rutschen gelegentlich aus (Geschwindigkeit und Reflexe -10). Das Eis hält 3 Posts des Anwenders, bevor es schmilzt. MP Kosten: 25 Preis: 20.000 Jewel
S-Rang
-Fantastic Rainbow-Butterfly-Wings Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Spezial-Support Rang: B/A/S-Rang MP Kosten: 10/20/40 pro Post Preis: 40 000 Jewel Beschreibung: Yurick stellt sich zwei magische, bunte, Schmetterlings-Flügel auf seinem Rücken vor, welche kurz danach erscheinen. Er kann damit natürlich Fliegen und bewegt sich mit Hilfe seiner magischen Kraft fort. Da die Flügel rein aus Magie bestehen sind sie auch eher immateriell und nicht zu zerstören, solange Yurick dafür Mana bezahlt. In der Luft tauscht Yurick nun seine Schnelligkeit gegen magische Kraft ein, bewegt sich dafür aber mit Fortbewegungsgeschwindigkeit=Magische Kraft fort. Er bekommt für -60/80/100 Schnelligkeit nun +30/40/50 magische Kraft.
SS-Rang
-Fantastic explosive Rainbow-Unicorns Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Offensiv Rang: A/S/SS-Rang MP Kosten: 50/75/100 Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Mit dieser Technik stellt sich Yurick 2/3/4 Einhörner vor, in originaler Pferdegröße, welche daraufhin erscheinen. Diese wirken metallen, haben Regenbogenschweif und -mähne und schimmern leicht rosa. Diese stürmen dann auf ein oder mehrere Ziele los, mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 und attackieren ihr Ziel, dabei laufen sie auch um einige Hindernisse gezielt herum. Sie verfolgen ihr Ziel für 4/5/6 Posts und explodieren bei Aufprall oder nach Ablauf der Posts, die Explosion hat eine Reichweite von 6/8/10 Metern. Ob man von mehreren Einhörnern oder deren Explosion getroffen wird, ist bei einmaligen Einsatz nicht von Belang, man erhält einmalig Schaden von x2,5/3/3,5 magischer Kraft von Yurick.