Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen

Nach unten 
+5
Severus
Sice Williams
Ielena
Asuna
Jule
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jule
A-Rang
Jule


Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen   Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2016 12:44 am

das Eingangsposting lautete :

Aller erst, ich würde mich freuen wenn dieser Thread länger erhalten bleibt, denn ich werde und hab noch einige Ideen auf Lager, die wahrscheinlich erstmal angepasst werden müssen. ^-^
Ansonsten sollte alles selbst erklärend sein, entsprechend hier mal die erste Runde an Techniken und Ausleger die noch Einschätzungen und Bewertungen brauchen um Shopreif zu werden. =3
-
Technik 1:

Ausleger 1:
Ausleger 2:


Zuletzt von Jule am Fr März 10, 2017 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jule
A-Rang
Jule


Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen   Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen - Seite 2 EmptyFr Jul 07, 2017 4:16 pm

Mäh, der Ausleger 8 samt Technik kann ignoriert werden, ich bin zur Besinnung gekommen, dass das viel zu Kaputt wäre und schlichtweg unpassend ist. o_o'
Falls es wen interessiert, meine eigentliche Antwort:
Nach oben Nach unten
 
Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Limitierte Konzepte von Techniken & Magic Items & Ausleger
» Ausleger Slots (AS)
» Orichalkum Controll (Ausleger von Evangeline)
» Fragen über Fragen
» Wichtig: Bearbeitung vom Shop für Ausleger und Magien !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback-
Gehe zu: