Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen Mo Nov 28, 2016 12:44 am
das Eingangsposting lautete :
Aller erst, ich würde mich freuen wenn dieser Thread länger erhalten bleibt, denn ich werde und hab noch einige Ideen auf Lager, die wahrscheinlich erstmal angepasst werden müssen. ^-^ Ansonsten sollte alles selbst erklärend sein, entsprechend hier mal die erste Runde an Techniken und Ausleger die noch Einschätzungen und Bewertungen brauchen um Shopreif zu werden. =3 -
Technik 1:
In Bearbeitung -
-Aero Energy Ausleger: The Executioner (Wind) Element: Wind Art: Offensiv Rang: A-Rang Effekt: + 0,25 Magische Kraft und Wind Element auf Nahkampfangriffe Beschreibung: - MP Kosten: 25 Mana pro Post Preis: 25000 Jewel
Ausleger 1:
Erledigt!
Ausleger 2:
Erledigt!
Zuletzt von Jule am Fr März 10, 2017 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Jule A-Rang
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 21.12.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen Fr Jul 07, 2017 4:16 pm
Mäh, der Ausleger 8 samt Technik kann ignoriert werden, ich bin zur Besinnung gekommen, dass das viel zu Kaputt wäre und schlichtweg unpassend ist. o_o'
Falls es wen interessiert, meine eigentliche Antwort:
Was den Ausleger im allgemeinen angeht, eigentlich wollte ich erst ein Ausleger entwerfen, der nur das Thema der Kerntechnik umfasst, das würde dann aber ein Ausleger für 2 Techniken sein, wo ich mir gedacht hab, dafür wird man niemals ein ganzen Ausleger zulassen, bzw. wäre ziemlich heftig es für wenig AS zur verfügen gestellt zu bekommen, also hab ich es etwas ausgeschmückt, wobei es noch nicht völlig ausformuliert ist, da ich wegen der Kerntechnik so meine Gedanken hab, ob die überhaupt gestattet ist.
Was jetzt nun die Technik angeht, es geht nicht direkt darum jemanden aus den Kampf zu entfernen bzw. das passiert nicht mal oder das Kampffeld zu begrenzen sondern ein 1 gegen 1 zu erzwingen, was primär gegen Teamkämpfe gedacht ist bzw. Multikämpfe (Alle gegen Alle, Mehrere gegen Einen, etc.). Entsprechend ist der Sinn dieser Technik dafür zu sorgen, dass es bei einen 1 gegen 1 bleibt, das heißt, niemand kann von Außen in das Duell eingreifen, was aber auch umgekehrt gilt, sprich die zwei Kämpfer in dem Feld sind auf sich allein gestellt und die Außenstehenden müssen ohne sie auskommen, bis das Duell entschieden ist. Und hier beginnt auch der Punkt, wo ich die Technik selber als Kritisch sehe und daher erst sicherstellen will ob sowas überhaupt erlaubt wäre, denn die Technik zerlegt jeden Voll Supportchara in einem Teamkampf, schlichtweg weil der Anwender einfach den Supporter in ein 1 gegen 1 zwingen kann, wodurch dieser weder seine Teampartner Unterstützen kann noch erhoffen kann, dass ihm geholfen wird. Generell zerlegt man mit der Technik schnell mal einen Teamkampf, besonders wenn es ein 2 vs. 2 ist, da dadurch einfach schnell zwei 1 vs. 1 entstehen. Das war auch ein Grund warum ich den Ausleger größer gestalten wollte, damit sich nicht jeder sich dieser Technik bedienen kann, macht ja den nutzen von Teamkämpfe mal so eben schnell kaputt so wie Supporter und Teams wo die einzelnen Mitglieder auf einander auf bauen, ganz zu schweigen das Unisono Raids damit auch nichtig gemacht werden, wenn man einer der Parteien zu einem 1 vs. 1 zwingt.
Jetzt wo ich dass ganze mal ausgeschrieben hab, merk ich eigentlich wie behämmert diese Idee von mir ist, das zerstört/beeinflusst viel zu sehr Teamkämpfe, viel mehr als ich eigentlich mit der Technik erreichen wollte. =l
Techniken, Ausleger und Co. die Einschätzungen benötigen