Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Theater Deiji in Sakura Town Mi Nov 23, 2016 12:44 pm
Questname: Theater Sabotage Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Schauspielerin Herena Auftragsort: Theater Deiji in Sakura Town Bezahlung: 20.000 Jewel Questziel: Findet den Saboteur Questinformationen: Herena ist die angesagteste Schauspielerin in dem Theater. Aber seid geraumer Zeit werden die Proben von ihr sabotiert. Sie weiß nicht, was sie noch machen soll. Aber nicht nur das. Es scheint, als wenn es eine heimlichen Verehrer gibt. Herena will, dass zwei Magier herausfinden, ob die Angriffe und der Verehrer im Zusammenhang stehen. Teilnehmeranzahl: 2
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
von Kiara
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Mi Nov 23, 2016 1:18 pm
Nachdem Yurick und Daisuke einen Abstecher zur Gilde gemacht hatten und fest stellten, dass diese nahezu leer stand... sie hatten sich kurz eine Quest abgeholt und dann waren sie einfach wieder zu der folgenden Quest aufgebrochen. Yurick las sich den Questzettel durch und erklärte Daisuke kurz, worum es ging: "Also in dieser Quest müssen wir zu einem Theater und dort einer schönen Schauspielerin helfen, da ihre Auftritte sabotiert werden. Einen Verdächtigen gibt es bereits, ihr Verehrer, aber es gibt dafür keine Beweise..." Mit jeder Minute die verging, schritt die Veränderung von Yurick weiter voran... nach so viel Zeit wie vergangen war, waren Yuricks Haare nun komplett weiß und sein rechtes Auge hatte nun einen vollständig schwarzen Augapfel, zusätzlich eine gelbe Iris, doch er sah sich ja nichts selbst, also fiel ihm das nicht weiter auf. "Hehehe, bald ist es vollbracht", sagte wieder die eine Stimme in Yuricks Kopf, doch wieder nur wie ein Hauch, sodass er es eher für einen Luftzug hielt. Auch ein paar andere Veränderungen gab es noch... es war nur eine Frage der, wann Yurick es bemerken würde... "Wir müssen dafür nach Sakura Town und dieses Mal habe ich auch keine Lust zum laufen, irgendwelche anderen Ideen?", meinte Yurick.
[01//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Do Nov 24, 2016 4:53 pm
Wie nicht anders zu erwarten war die Gilde wieder einmal wie leer gefegt und gefühlt niemand war in dieser zu sehen. Bevor Yurick dazu kam die ausgewählte Quest zu beschreiben meinte er nur kurz zu Yurick. Mal im ernst ich bilde mir doch nicht nur ein das die Gilde Quasi ausgestorben ist oder nicht? Oder schaffe ich es seit Monaten immer nur dann in der Gilde aufzutauchen wenn niemand anwesend ist? Nun erklärte er worum es ging und direkt klingelten Daisukes Ohren und er hörte interessiert zu und meinte nur kurz Schöne Frau! Ich bin ganz Ohr! Nun erklärte er das diese wohl belästigt und Sabotiert werden würde. Daisuke war sofort Feuer und Flamme und hob seine rechte Faust in die Luft. Na los Yurick. Wir müssen uns beeilen eine schöne Frau in Nöten können wir nicht einfach warten lassen. Er selbst wäre am liebste sofort los gespurtet um schnellstmöglich ihren Zielort zu erreiche. Nun schaute er zu Yurick und verzog nachdenklich das Gesicht irgendetwas war anders und diese Veränderungen sind sogar dem sonst so unaufmerksamen Daisuke aufgefallen. Das mit den Haaren ist neu oder? Warum sind die nun weiß wie meine? Ich hoffe das wird jetzt keine Nachahmung hier, denn das würde mir auch noch fehlen wenn du mir die Frauen weg schnapst. Mit diesen Worten lachte er und wusste noch nicht so ganz wie er das mit dem Auge ansprechen sollte. Nach wenigen Augenblicken war die beste Idee die er hatte es einfach offen und ehrlich anzusprechen. Ich will dir ja nicht zu nahe treten mein Freund aber das mit dem Auge sieht alles andere als Gesund aus und ich würde damit vielleicht einmal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht sollten wir sogar die Frau erstmal warten lassen und uns darum kümmern. Ich will mir nicht nachher unnötig sorgen machen. Daisuke war wirklich etwas besorgt um seinen jungen Freund. So etwas sah man auch nicht alle Tage das sich die Haare einfach veränderten und ein Auge noch weniger. Über Yuricks letzte aussage freute und wunderte sich Daisuke zugleich. Dieses mal willste also nicht laufen? Find ich super ich bin für Zug fahren und im Speisewagen sich ein oder zwei Bierchen gönnen. Jedoch sollten wir wirklich zuerst einen Arzt aufsuchen.
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Do Nov 24, 2016 10:34 pm
"Die Gilde wirkte tatsächlich etwas ausgestorben. Entweder es sind alle auf Quest, so wie wir, oder sie haben alle die Gilde verlassen... keine Ahnung, kenne die Leute da nicht so gut und kann mir ja auch eigentlich egal sein, oder?", meinte Yurick, zuckte mit den Schultern und sah in die Gegend... hatte er das wirklich gerade so gesagt? So als wäre es ihm tatsächlich vollkommen egal? Er fühlte sich ein wenig seltsam, aber er konnte nicht behaupten... dass er sich schlecht fühlte. Dann freute sich Daisuke über die neue Quest, da sie einer schönen Schauspielerin in Nöten helfen konnten, also wirklich genau das richtige für Daisuke. "Wenn du Frauen so sehr magst, können sie ja gar nicht so übel sein, mh?", meinte er, erneut schulterzuckend... was war nur los mit ihm... das hörte sich gar nicht nach ihm an... Dann sprach Daisuke davon, dass wohl die Haare und ein Auge von Yurick anders aussahen. War dem wirklich so? Er versuchte eine Eisfläche zu erstellen, doch dies klappte nicht... eigentlich wollte er sich darin ja spiegeln, aber mh... irgendwie versagte seine Magie, also ging er zu einem nahe gelegenen Fluss und besah sich dort sein Spiegelbild. Tatsächlich, seine Haare waren weiß und sein rechtes Auge war nun gelb mit schwarzem Augapfel. "Sieht echt nicht so gesund aus, aber ich habe nicht mal bemerkt, dass ich jetzt anders aussehe... ich kann auf dem rechten Auge ja nicht einmal mehr was sehen, fällt mir gerade auf und was mir auch noch auffiel... ich kann kein Ice-Make mehr verwenden, seltsam.... irgendwas stimmt doch mit mir nicht, oder täusche ich mich da?", fragte Yurick, zuckte erneut die Schultern und ging zu Daisuke zurück, mit dem er ja gerade geredet hatte. "Zug fahren klingt super, bissl die Beine hoch legen, entspannen und Bier trinken... ich weiß nicht ob ein Arzt nötig ist, ich fühle mich ja nicht mal schlecht", antwortete Yurick, "eigentlich fühle ich mich besser als vorher..."
[03//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Fr Nov 25, 2016 3:09 pm
Ich hab keine Ahnung. Was da los ist aber vielleicht sollte man sich nach Alternativen umschauen? Yurick schien sich merkwürdig zu verhalten, jedoch beim ersten mal ist dies Daisuke noch nicht wirklich aufgefallen, immerhin hatte der Junge nicht wirklich viel Kontakt zu vielen anderen Mitgliedern und so empfand er es nicht als merkwürdig das es ihn nicht so sehr interessierte was genau mit der Gilde und ihren Mitgliedern war. Nachdem sich Daisuke über die Quest freute gab Yurick wieder etwas Merkwürdiges von sich. Indem er meinte das sie gar nicht so übel sein könnten. Ok ich glaube dir geht’s nicht gut. Dieses Schulterzucken ist extrem nervig, jedoch deine Aussage sind alles andere als normal. Während sich Yurick nun selbst betrachtete und so einiges bemerkte, gab er weitere Worte von sich die Daisuke nachdenklich werden liesßen. Diese egalen Haltungen von Yurick gingen dem Magier tierisch auf die Nerven und dieses Schultern zucken brachte ihn auf die Palme. Ich selbst hab oft auch nur ein Auge zur Verfügung aber wie zum Teufel kann man nicht merken das man auf einem Auge nichts sieht? Das mit der Magie kommt schon noch wieder , jedoch das erblinden auf einem Auge als so selbstverständlich hinzunehmen ist nicht gerade Lobenswert. Und ja da stimmt einiges nicht. Und lass dieses dämliche Schulterzucken sein das ist ja nicht zum aushalten. Solche Kleinigkeiten konnten Daisuke schnell auf die Palme bringen. Sein letzter Satz war Daisuke komplett aus der Bahn. Zug fahren ok. Beine hochlegen ok. Bier trinken? Du meintest doch du magst des nicht. Und wie wir einen Arzt aufsuchen werden. Darauf kannst Gift nehmen. Dein Verhalten ist mehr als nur merkwürdig. Dies waren zwar vorerst die letzten Worte die Daisuke von sich gegeben hatte, doch für ihn stand fest das sie am Zielort zuerst einen Arzt oder Magier mit solchen Kenntnissen aufsuchen würden. Und da Yurick keinerlei Magie wohl anwenden konnte hatte dieser auch keine andere Wahl.
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Fr Nov 25, 2016 10:11 pm
"Vielleicht kommen auch wieder bessere Zeiten auf Graceful Tiger zu", sagte Yurick ganz optimistisch. Dann fing Daisuke Stück für Stück an ein wenig aufzuregen, was Yurick sogar fast schon auf die Nerven ging. Aber wenn das Schulterzucken ihn so nervte... dann egal, dann würde er es einfach lassen. "Ich merke schon, dass ich mich anders verhalte, aber ich finde da nichts schlimmes dran... gibt sicherlich irgendeine Erklärung dafür. Und was das Auge betrifft, ändern kann ich es doch vermutlich eh nicht mehr, also warum da ein riesen Theater drum machen? Ob ich ohne Magie überhaupt in einer Magiergilde arbeiten darf?", meinte Yurick, dieses Mal ohne Schulterzucken, "und wenn du unbedingt einen Arzt aufsuchen willst... auch wenn ich nicht glaube, dass der mir helfen kann..." Und dann fing Yurick ganz plötzlich an zu Lächeln: "Wer weiß, vielleicht schmeckt mir Bier jetzt ja, so wie ich auf einmal der Meinung bin, dass Frauen gar nicht so schlimm sein können, wie ich es mir vorgestellt habe." Plötzlich ertönte eine Stimme aus Yuricks Richtung, aber er sprach nicht selbst... die Stimme schien viel mehr aus Yuricks neuem rechten Auge zu kommen: "Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ohne mich endet das hier noch in einer endlosen Diskussion. Darf ich mich vorstellen? Ich bin ein uralter Dämon Barakkan und nun im Körper dieses Kleinen, der mich befreit hat. Vor ein paar Minuten hätte man mich vielleicht sogar noch entfernen können, doch jetzt habe ich mich fertig eingenistet, weshalb ich jetzt auch laut reden kann. Ein Arzt wird da tatsächlich nicht mehr helfen und wie wäre es, wenn du die Veränderung einfach akzeptierst, zeterndes Weichei? So wollte der kleine Yurick hier eigentlich schon immer sein, ich hab ihm zu seinem wahren Ich nur verholfen und ein wenig meines Charakters einfließen lassen... das Aussehen kommt daher, dass er sich ein wenig meinem früheren Aussehen anpasst. Auf dem Auge ist er blind, weil dies nun mein Auge ist, und er vermutlich nur noch Bruchstücke meiner Erinnerungen dadurch sehen wird... so viel dazu, also kaum ein Grund zur Aufregung", meinte die Stimme, welche sich als Barakkan vorgestellt hatte. "Siehst du, da haben wir die simple Erklärung", meinte Yurick, "ich habe nur einen Dämon im Kopf", sagte er total entspannt.
[05//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Mi Nov 30, 2016 2:30 pm
Den Optimismus von Yurick lies Daisuke mal unkommentiert, jeder sah die Situation anders und solch ein Gespräch würde sowieso zu nichts führen. Nach Daisuke stand pauke gab Yurick zu sich anders zu verhalten und er sah daran auch nichts schlimmes. Dies war auch nicht der Punkt eine Veränderung ist nie gut oder schlecht sie ist Menschlich , jedoch auf dieser Art und Weise und in dieser Schnelligkeit war nicht normal. Auch das ihn das Auge so kalt lies wunderte den weißhaarigen. Naja man kann es entfernen und dir so nen Implantat einsetzten wie meines damit kann man wieder sehen und anderes abgefahrenes Zeug anstellen. Nun gab Yurick weiteren Unsinn von sich der so gar nicht zu seinem bisherigen Auftreten passte. Doch bevor Daisuke etwas sagen konnte ertönte eine Stimme aus dem nichts und schien einige Erklärungen parat zu haben. Er selbst stellte sich als Dämon Barakkan vor. Daisuke selbst schaute ungläubig zu Yurick. Hatte dieser vielleicht seine Magie doch schon erlernt und wollte ihn gerade auf den Arm nehmen? Dieser Dämon erklärte noch das es nicht mehr möglich sei diesen zu entfernen und ein Arzt ebenfalls nichts mehr bringen würde. Ebenfalls erklärte dieser die Aussehensveränderung sowie das merkwürdige benehmen von Yurick. Daisuke selbst schaute ihn nun an und antwortete auf ungewohnt ernster weise auf diese Angaben. Im Auge sitzt du also. Dann ist dies einfach zu lösen. Daisuke lies in seiner Rechten Hand eine Waffe erscheinen. Es war ein Eispickel mit dem er sofort in Richtung des Auges zeigte welches sich verändert hatte. Wenn es im Auge sitzt reisen wir das Ding einfach raus und damit hat sich das Thema wieder erledigt. Keinen Ärger keinen Stress und deine Magie wird danach auch wieder funktionieren. Es wird auch schnell gehen keine Sorge. Nun machte er langsam den einen oder anderen Schritt auf Yurick zu und wollte jedoch noch abwarten was dieser dazu sagte. Ich werd bestimmt nicht zugucken wie so etwas meinen Freund übernehmen wird. Das Daisuke es für einen komischen Scherz hielt erwähnte er nicht und hoffte es würde sich noch rechtzeitig aufklären.
(6/40)
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Fr Dez 02, 2016 11:57 pm
"Helfen wird das auch nicht, da ich im Kopf sitze und nicht direkt im Auge, dass ist nur der Vermittler", sagte Barakkan aus Yuricks Auge heraus. Dann sagte Daisuke unerwartete Dinge und meinte, dass sie das Auge einfach nur entfernen brauchten.... aber der Dämon hatte doch gerade erklärt, dass es auch nichts ändern würde. "Entweder ist das ein schlechter Scherz oder du drehst gerade gewaltig durch, dahingegen bin ich ja gerade noch normal...", meinte Yurick und wich einen Schritt zurück, als Daisuke gefährlich mit dem Eispickel herum hantierte. "Übernehmen tue ich hier niemand", sagte Barakkan, "akzeptiere es einfach wie es ist... dein 'Freund' ist nur so, wie er es sich gewünscht hätte, ich hab nur nachgeholfen und mehr als ein Platz zum Ruhen und Schlafen nach der langen Zeit des Eingesperrt sein, ist das hier nicht... ich lasse deinem 'Freund' auch noch seinen freien Willen, keine Sorge", ertönte wieder die Stimme... "Also leg den Eispickel weg... Moment, meintest du ich bin dein Freund? Mh? Und könntest du bitte den Eispickel weglegen. Ich lasse dich damit nicht an mein Auge und das herum Gefuchtel macht mich ziemlich nervös...", fügte Yurick noch zu der Stimme aus seinem Auge hinzu, wirkte dabei aber noch recht entspannt... nur zurück weichen tat er immer weiter...
[07//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Do Dez 08, 2016 1:23 pm
Daisuke fand es immer noch extrem Merkwürdig sich mit einem Auge zu unterhalten. Jedoch spielte er das Spiel noch etwas mit und wollte Yurick dazu bringen zuzugeben sich einen Spaß mit Daisuke zu erlauben. Ach nur ein Vermittler und wieso sollte ich dir das glauben? Und wenn schon um auf Nummer sicher zu gehen können wir doch das Auge einfach entfernen. Wenn Yurick eh nichts mehr damit sieht wird es auch nicht auffallen ob es da ist oder nicht. Und doch kenne ich wie bereits gesagt eine Lösung für das fehlende Auge. Yurick reagierte auf Daisukes Vorschlag mehr als nur verständlich und sagte das dies hoffentlich nur ein schlechter Scherz sei und er gerade durchdrehen würde. Wer von uns gerade normal ist bin nicht ich. Ich tue nicht so als sei ich von etwas Besessen und erlaube mir einen Spaß. Mal sehen wie weit du dafür gehst. Nun sollte auch Yurick verstehen, dass Daisuke nicht wirklich überzeugt von der Geschichte ist und es selbst für einen schlechten Scherz hielt. Yurick trat zwar einen Schritt zurück, jedoch lies Daisuke nicht locker und ging ebenfalls einen Schritt auf ihn zu und hielt weiter den Eispickel in Gefährlicher höhe. Dieser Barakkan meinte er würde niemanden Übernehmen und Daisuke sollte es einfach Akzeptieren und er würde nun so sein wie er es sich immer gewünscht hätte. Er habe nur Nachgeholfen waren seine Worte. Seine Suche würde sich nur auf einen Platz zum Ruhen und Schlafen beschränken. Yurick meinte sofort nochmal das er den Eispickel weg legen sollte und fragte nochmal nach ob Daisuke wirklich meinte das ob er wirklich sein Freund sei. Er wiederholte nochmal den Wunsch das Daisuke den Eispickel weg legen sollte und gab zu das er ihn nicht an sein Auge damit lassen würde und dies ihn ziemlich nervös machen würde. Das zurückweichen war nicht von großem nutzen da Daisuke ebenfalls wieder näher kam und nun auf dies Aussagen weiter einging. Selbst wenn ich glauben sollte das du echt bist. Was versichert mir das du nicht in Wirklichkeit sowas vorhast und nur einen Körper suchst um keine Ahnung die Menschheit auszulöschen oder was auch immer Dämonen tun. Und schlafen und ruhen kannste auch woanders. Und was soll die Dumme frage ? Natürlich sind wir freunde was den sonst? Glaubst du ich würde dir sonst so viel über meine Magie erzählen und zeigen? Oder mit dir Ok wahrscheinlich schon. Und warum sollte ich sonst mit dir durch die Weltgeschichte reisen? Bestimmt nicht aus Langweile. Ok dies würde ich wahrscheinlich auch tun, aber selbst wenn dem so wäre würde es keinen Sinn ergeben wenn ich dich nicht leiden könnte dies zu tun. Und nein der Eispickel bleibt da wo er ist. Bis ich überzeugt bin ob dieses Ding echt ist oder du mich nur aufn Arm nehmen willst. Und wenn es echt ist brauche ich die Gewissheit das er dich nicht übernimmt. Ich will nicht schon wieder gegen einen Freund auf leben und tot kämpfen müssen. Sein Gesichtsausdruck war ernsthafter als er es jemals zuvor war. Das der letzte Satz etwas geflunkert war musste Yurick zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erfahren.
[08//40]
( sorry au hier nomma FFXV hat mich voll in seinen Bann gezogen xD und hab das Forum vergessen xD)
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town So Dez 18, 2016 1:21 pm
Yurick sah Daisuke etwas verblüfft an. Hielt er das Ganze hier nur für einen Scherz von Yurick? Der hatte doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank... "Ich hoffe ernsthaft, dass du nicht wirklich denkst, dass das hier nur ein dummer Scherz von mir ist, oder? So einen Bullshit denke ich mir doch nicht aus..." Yurick schüttelte leicht enttäuscht den Kopf. "Dämonen übernehmen doch nicht die Welt, wenn wir das wirklich wollten, dann wäre die Menschheit längst unterdrückt... jeder Dämon macht mehr oder weniger sein eigenes Ding, aber manchmal schließen sich Dämonen zu Gruppen zusammen, wenn sie ähnliche Ziele haben. Ich war bisher immer nur ein Dämon der in den Tag hinein gelebt hat. Aber warum erzähle ich dir das alles überhaupt, du denkst ja eh nicht, dass ich echt bin...", meinte die Stimme aus Yuricks Kopf, nachdem Daisuke eine kleine Ansprache gehalten hatte. Yurick meinte derweil: "Ich war nur verwirrt... weil mich bisher nie jemand für einen Freund gehalten hat... aber was das ganze Gespräch hier betrifft. Ich bin kein Mensch der sich solche dummen Scherze ausdenkt... und ich wusste nicht, dass du schon mal mit einem Freund aus Leben und Tod gekämpft hast...", fügte Yurick etwas kleinlaut hinzu und wirkte wieder ein wenig mehr, wie der Yurick zuvor. Dann drehte er sich plötzlich um, damit dieser Eispickel nicht mehr so gefährlich nahe an seinem Kopf war. "Ich gebe dir Zeit dich an die neue Situation zu gewöhnen, aber ich weiß nicht ob sie dich mit einem Eispickel in den Zug lassen. Denn ich gehe jetzt zum Zug, immerhin haben wir gemeinsam noch eine Quest zu erledigen...", meinte Yurick und ging los.
[09//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Di Jan 03, 2017 4:41 pm
Yurick war allem Anschein nach nicht sehr begeistert darüber das Daisuke im glauben war das dies alles nur ein scherz wäre. Entweder war es alles wirklich so oder Yurick war ein ziemlich guter Schauspieler. Seine Worte waren jedoch nicht freundlich an ihn gerichtet das gab die Wortwahl klar zu erkennen. Auch als er darauf den Kopf enttäuscht schüttelte richtete er vorerst keine weiteren Worte an Yurick. Daraufhin meldete sich die vermeintliche Stimme des Dämons nochmals zu Wort. Er meinte das Dämonen die Welt nicht übernehmen würden und wenn diese es doch wollen würden , schon längst erledigt sein würde. Des weiteren sagte er das Dämonen ihr eigenes Ding durchziehen würden und sich nur in seltenen fällen in Gruppen zusammentun. Zuletzt wurde auch dieser zickig und war eingeschnappt weil Daisuke ihn für nicht echt hielt. Also ein weiblicher Dämon. murmelte Daisuke vor sich hin und überlegte sein weiteres Vorgehen. Daisuke konnte nicht mal schnell genug reagieren als auch Yurick schon wieder sprach. In seinen Gedanken meinte Daisuke noch zu sich selbst etwas. „Wie soll man bitte noch reagieren, wenn wohl zwei Personen gleichzeitig auf einen einreden.“ Ihn hatte also bisher niemand als Freund bezeichnet. Eine ziemlich traurige Tatsache wie Daisuke es fand, jedoch unkommentiert lies. Nochmals fanden Yuricks Worte noch einmal den Weg zu den aktuellen Geschehnissen und wiederholten nochmals das er sich so etwas nicht ausdenken würde. Zusätzlich wiederholte er etwas was Daisuke ihm vorher sagte und dies in einer Art und weise wie Daisuke den jungen vor ihn kennen gelernt hatte. Ich brauche Zeit zum eingewöhnen? Ich bin nich derjenige der gerade behauptet das irgendwelche Stimmen im Kopf echt seien und verhalte mich neuerdings sehr merkwürdig. Erwiderte er und lies den Eispickel zu einem Kugelschreiber werden. Dieser fuhr bei Knopfdruck eine Klinge aus statt einer Mine. Dies demonstrierte er durch immer wieder drücken des Knopfes. Ich hab lediglich einen Kugelschreiber in der Hand. Und ich sage es dir noch immer. Wir können das Auge einfach entfernen. Was bringt dir ein Blindes Auge? Er folge ihm langsam in den Bahnhof wo die beiden auch schon in einen Zug einstiegen. Am Bahnhof selbst hatte er für beide Fahrkarten gelost und sich einige Snacks geholt. Da er gerade nicht wusste was er nun mochte oder nicht nahm er von allem etwas mit. So setzte er sich in den Zug und begann sofort wieder zu sprechen während er die Snacks und Getränke auf einem kleinen Tisch an den sitzen verteilte und aufstellte. Allerdings um nochmal zurück zu kommen. Ich bin nicht der der sich an irgendetwas gewöhnen muss. Du wolltest das ich dir was beibringe, jedoch weiß ich gerade nicht wie das gehen soll. Immerhin kannste gerade ja nicht einmal Magie anwenden die du beherrscht hast. Er selbst fing an sich ein Fleischbällchen Sandwich einzuverleiben und meinte dabei nur das Yurick doch zugreifen sollte. Nimm was du willst. So unauffällig wie möglich lies er jedoch Yurick nicht aus den Augen. Er war sich noch immer nicht sicher ob dieser mit ihm ein Falsches spiel spielte oder nicht. Er selbst war nun auf der hut, denn man konnte nie wissen was nun wahr war und was nicht.
[10//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Mi Jan 04, 2017 10:28 pm
Yurick überging das Kommentar von Daisuke einfach, dass der Dämon in ihm wohl weiblich war... viel mehr, er hörte es nicht mal richtig und er hatte sich ja auch schon auf den Weg gemacht. Das Daisuke nun widersprach, dass er keine zeit zum eingewöhnen brauchte, sondern eher Yurick, erwiderte dieser: "Ich bin im Moment nicht derjenige, der hier eine Art Aufstand veranstaltet, eher im Gegenteil, ich bin sogar ziemlich entspannt, habe mich selten so wohl gefühlt..." Endlich steckte Daisuke den Eispickel weg und hielt nun einen Kugelschreiber in der Hand, was Yurick ungemein beruhigte... so ein Eispickel war schon eine Sache für sich... "Ich finde das Auge irgendwie cool und stylisch... falls mir der Dämon eines Tages auf den Sack geht können wir immer noch versuchen das Auge zu entfernen... im Moment finde ich es witzig von einem Dämon behaust zu werden...", meint Yurick ruhig und entspannt. Nun waren sie beim Zugbahnhof, hatten Tickets geholt und in den Zug eingestiegen, der Richtung Sakura Town fuhr. Yurick antwortete auf Daisuke Worte hin: "Ich will immer noch die Magie von dir erlernen, aber meintest du nicht auch, dass meine Magie mir beim Lernen im Weg steht? Vielleicht klappt das mit dem Magie-Erlernen nun besser, mal ausprobieren..", Yurick öffnete im Zug eine Handfläche und konzentrierte sich darauf, so wie Daisuke es ihm gezeigt hatte... Ein Bild flackerte kurz auf, für eine Sekunde und man konnte es nur sehen, wenn man wirklich genau hingeschaut hatte... Yurick war ziemlich erstaunt, denn er hatte es gesehen oder viel mehr, er hatte es auch gefühlt... Die Frage war nur, ob auch Daisuke es gesehen hatte: "Hast du das gesehen?", sagte Yurick überrascht. Er beäugte danach misstrauisch das Fleisch... ob er mal probieren sollte? Immerhin mochte er eigentlich kein Fleisch, aber es könnte sich ja auch geändert haben... Er probierte und legte es kurz darauf wieder weg: "Okay, Fleisch schmeckt mir immer noch nicht sonderlich..."
[11//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Sa Jan 07, 2017 12:44 am
Auch wenn Yurick mit dem was er sagte recht hat so war es an sich in seinen Augen dennoch Yurick der sich daran gewöhnen musste nun anders zu sein und auf einem Auge erblindet zu sein. Nun meinte er noch das er das Auge cool und stylisch und wenn der Dämon ihn nerven würde, hätte er immer noch die Möglichkeit das Auge zu entfernen. Was ist daran witzig? Aber erlaube mir die frage was an einem blinden Auge cool und stylisch ist?
Nun sagte Yurick ihm dass er noch immer daran interessiert war Daisukes Magie zu lernen. Nun wiederholte er etwas was Daisuke wirklich am Anfang gesagt hatte. Im selben Moment versuchte er direkt nochmal etwas. Nun versuchte er es noch einmal und es war wirklich kurz etwas zu sehen. Ja schon das habe ich gesagt das ist soweit richtig. Aber wir wussten ja nicht einmal warum deine normale Magie nicht funktionierte und vor allem ob allgemein alles in Ordnung war. Aber allem Anschein nach ist fast alles ok und wie ich sehe scheint doch etwas dabei herum zu kommen. Nun Probierte er nun auch noch etwas von dem Fleisch und stellte fest das dieses ihm nicht sonderlich schmeckte. Also hatte er doch noch eigen schafften die sich nicht geändert hatten. Daisuke selbst lachte und amüsierte sich darüber. Wenigstens etwas was für mich bleibt und ich nicht teilen muss. Er selbst kratzte sich nun am Hinterkopf und stellte folgende frage. Was hälst du eigentlich von dem nächsten Auftrag?
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Mo Jan 09, 2017 3:54 pm
Yurick zuckte kurz mit den Schultern und meinte: "Irgendwie scheinen wir die Rollen getauscht zu haben. Früher wirktest du viel entspannter und ich angespannter und nun... und was an dem Auge stylisch ist? Ich sags dir, das Gellb mit dem Schwaz darum herum... so etwas hat doch nicht jeder... wobei ich mir für die Stadt vielleicht noch eine Augenklappe dafür zulegen werde, damit man mich nicht andauernd anstarrt...", war nun Yuricks Antwort. Scheinbar war Daisuke auch ein wenig überrascht, als Yurick es scheinbar hinbekam kurz ein wenig von Daisukes Magie zu verwenden, auch wenn das mit seiner eigenen Magie nicht mehr ganz klappte. "Wir werden sicherlich früher oder später heraus finden, warum das jetzt so ist, aber ich denke... solange ich meine Magie nicht mehr beherrsche, sollte ich intensiver Arc of Embodiment trainieren, dann klappt das vielleicht bald mal..." Dann lächelte Yurick, als er Daisuke amüsiert über das Essen lachen sah und fing kurz darauf an ebenfalls mitzulachen: "Hey, du kannst ja doch noch ganz entspannt sein und herzhaft lachen..." Dann fragte Daisuke, was Yurick von der Quest hielt: "Nun, ich denke, wenn man sich den Questzettel so durch liest, spielt wohl Eifersucht eine Rolle ... und wenn wirklich der Verehrer der Schuldige ist, sollten wir ihn dazu bringen die Schauspielerin nicht mehr zu sabotieren. Wenn er nicht der Schuldige ist, müssen wir heraus finden, was dahinter steckt." Den Rest der Zugfahrt übte Yurick wieder die Sonnenbrille zu materialisieren... manchmal flackerte ein Bild auf, manchmal nicht. Manchmal blieb das Bild sogar länger erhalten und letztendlich schaffte es Yurick sogar einmal kurz, dass die Sonnenbrille kurz greifbar war...
[13//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Di Jan 10, 2017 9:35 pm
Mit dem was Yurick sagte hatte er schon recht, jedoch lag der Rollentausch daran das ihm etwas allem Anschein widerfahren war was ihn sein Leben kosten könnte. Nunja nur weil ich jetzt mir mal 10 Minuten Sorgen mache brauchst nicht so zu tun als wäre hier jetzt der ewige Umschwung gewesen. Nun erklärte er noch warum er das Auge stylisch fand und fügte noch hinzu sich eine Augenklappe besorgen zu wollen. Danach meinte er noch das sie schon herausfinden würden was mit seiner Magie war. Dies lies Daisuke einfach mal unkommentiert sonst würde Yurick nachher nur wieder meckern das Daisuke sich über diese etwas zu Sorglose Art aufregen würde. Er selbst sah das halt so immerhin hatte er selbst einen Arm und ein Auge verloren. Auch das Yurick das lachen Daisukes kommentierte lies er einfach so im Raum stehen. Alles andere würde nur wieder für einen gegenteiligen Eindruck sorgen. Yurick antworte selbst nun auf Daisukes frage und er empfand fast das selbe und so wiederholte er seinen Gedankengang nicht Ausführlich. Ich glaube eher das es jemand ist der Neidisch auf ihre Position ist. Ein Verehrer würde doch nicht dafür sorgen ihr Schaden zu wollen. Das finde ich ergab überhaupt keinen Sinn. Kurz gesagt ich kann mir auch gut vorstellen das es eher die Konkurrenz ist die ihr nach dem Leben trachten. Wer von den Beiden jedoch recht hatte würden sie erst später erfahren. Nun übte Yurick noch etwas und versuchte immer wieder eine Sonnenbrille entstehen zu lassen. Ich hab da einen Vorschlag versuch es lieber mit der Augenklappe. Nicht weil ich dies für einfacher halte, sondern glaube ich das dies eher klappen würde da du eine haben möchtest. Ich glaube das Dinge die du haben möchtest eher mit Erfolg versehen sind als Dinge die du kopieren möchtest. Er selbst wartete nun was er machen würde. Sollte Yurick nun Versuchen etwas anderes entstehen zu lassen so würde Daisuke ihm etwas unter die Arme greifen und mitmachen um den Jungen ein Erfolgserlebnis zu gönnen. Jeder lernte besser wenn auch mal etwas gelang. So schaute Daisuke nun konzentriert seinem Freund zu und wartete ab.
[14/40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Di Jan 10, 2017 10:36 pm
"Oh...", sagte Yurick, "ich wusste nicht, dass du dir Sorgen um mich machst... aber ich denke nicht, dass das nötig ist. Ich bin der Meinung wir warten erst mal ab, wenn die ganze Geschichte sich als negativ für mich heraus stellt, kann man immer noch handeln, denke ich... es tut mir leid", da war es wieder, ein wenig von dem unterwürfigen und kleinlauten Yurick war wieder zu erkennen, aber nur weil er ernsthafte Schuldgefühle gegenüber Daisuke hatte. Er kam sich gerade wie ein Arschloch vor, da er sich so schlecht verhalten hatte, obwohl Daisuke sich nur Sorgen um das Wohlergehen von Yurick gemacht hatte. Aber Daisuke empfand die Beziehung zwischen den beiden auch als Freundschaft... Yurick ging es ebenso, aber daher kam vielleicht die Sorge von Daisuke... vielleicht sollten sie das Thema etwas ruhen lassen, bis sich die Situation auch wieder beruhigt hatte. Dann sprach Daisuke von der Quest und das er eher dachte, dass jemand scharf auf die Position der Schauspielerin war, wenn ein Verehrer mit in der Sache verwickelt war... er fand es jedenfalls unwahrscheinlich, dass dieser der Schauspielerin schaden wollte. "Gut nachgedacht, dass klingt logischer... ich habe ja auch nur das wieder gegeben, was in der Questbeschreibung stand", sagte Yurick... nachdem er fertig gegessen hatte, lehnte er sich in seinem Zugplatz zurück und entspannte sich. Daisuke schlug nun vor, da Yurick ja eine Augenklappe wollte, statt einer Sonnenbrille mal zu versuchen eine Augenklappe zu materialisieren... Yurick nickte: "Das klingt nach einem Plan", und er begann sich zu konzentrieren... er öffnete seine Hand, seine Handfläche nach oben und versuchte sich auf eine Augenklappe zu konzentrieren... wie Daisuke es ihm erklärt hatte, Farbe, Form, Größe, Material... alles versuchte sich er vorzustellen und mit Hilfe seiner Magie zur Wirklichkeit zu machen... und tatsächlich.. Das Bild einer Augenklappe entstand und wurde immer deutlicher in Yuricks Hand... Der Magier konzentrierte sich weiter... so wurde die Augenklappe immer deutlicher und fester vom Material her... sie flackerte hin und wieder ein wenig, aber sie lag als Gegenstand auf Yuricks Hand... ein Erfolg.
[15//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Di Jan 10, 2017 11:00 pm
Daisuke wurde aus Yurick nicht schlau nun entschuldigte er sich und meinte das man später noch immer handeln könnte. Er selbst lies es vorsichtshalber einfach unkommentiert und wollte das Gespräch dazu einfach abhacken. Sollte es zum Ernstfall kommen versuchte er sich innerlich schon darauf einzustellen das es zu einem Kampf kommen könnte den Daisuke nicht gewinnen konnte egal wie dieser ausgehen sollte. Auch wenn diese Reaktion etwas vom alten Yurick zum Vorschein brachte nervte es den weißhaarigen auch. Man konnte es ihm gerade einfach nicht recht machen und dies störte ihn irgendwie selber. Er selbst versuchte nun seine Gedanken auf anderes zu fokussieren. Als die beiden über die Quest sprachen gab er zu das Daisukes Idee logisch klang, doch gleichzeitig rechtfertigte er sich auch nur die Questbeschreibung wiedergegeben zu haben. Daisuke fing an zu schmunzeln und meinte leichte lachend. Wieso rechtfertigst du dich jetzt ist doch egal. Ich wollte in keinem Fall mit meiner Aussage dafür sorgen der bessere zu sein oder besser da zu stehen. Aber egal auch gut zu wissen. Ist dir eigentlich mal aufgefallen das alle Aufträge irgendwie gleich sind? Ich sehe einfach keinerlei Besonderheiten oder mal was spannendes. Es ist gefühlt immer das selbe. In den letzten Worten konnte man merken das er irgendwie unzufrieden mit den Aufgaben war. Irgendwie fehlte ihm gefühlt mal eine Besondere Aufgabe. Ich weiß net wie du das siehst aber hättest du nicht auch mal Lust auf etwas richtig aufregendes oder etwas bedeutsames? So wollte er für etwas gesprächstoff sorgen, da die beiden noch eine längere fahrt vor sich hatten und er wollte nicht nur Yurick beim üben zusehen. So wie Daisuke es gesagt hatte versuchte Yurick nun auch statt einer Sonnenbrille eine Augenklappe herbeizuzaubern. Daisuke wartete auf einen Moment ab wo man die Augenklappe genau sehen konnte, um für ein größeres Erfolgserlebnis zu Sorgen. Er selbst konnte nicht einfach eine Augenklappe erscheinen lassen, wenn er nicht einmal wusste wie Yurick diese sich vorstellte und so direkt Gefahr laufen erwischt zu werden. Nachdem er diese nun endlich selbst genau sehen konnte sorgte er dafür das diese sich richtig in seiner Hand lag. Er selbst war sich sicher das solch ein Erfolg mehr Ansporn war als ein Teilerfolg. Kaum hatte er etwas nachgeholfen meinte er grinsend. Na siehste geht doch. Und das schneller als ich damals. Wenn man die Grundlagen betrachtete hat Daisuke nicht einmal gelogen. Yurick war tatsächlich schneller als Daisuke als Kind dabei diese Magie zu erlernen.
[16/40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Mi Jan 11, 2017 1:32 am
Das ganze Thema um den Dämon und das Auge wurde auch von Daisuke nicht mehr angesprochen... gut so, damit war das wirklich erst mal am Ruhen und man könnte sich nun erst mal an die neue Situation gewöhnen. Yurick wusste nicht so recht, wie er darauf reagieren sollte, als Daisuke plötzlich wieder lachte und meinte, er wollte gar nicht verursachen, dass sich Yurick nun rechtfertigte... aber dazu sagte er erst einmal nichts, er lachte einfach selbst los, man tat das gut. Aber ja... "Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Quests meist gleich ablaufen. Vielleicht liegt es daran, dass unsere Gilde so ausgestorben scheint und deswegen die interessanten Quests meist bei den anderen guten Gilden landen... aber ich hätte auch mal Lust ein paar spannendere Quests zu machen und nicht immer nur Quests wie: Hilf Tante Emma ihre Katze zu finden... Vielleicht würde eine bedeutsame erfüllte Aufgabe unsererseits auch die Gilde mal wieder bedeutsamer machen... also ich stimme deiner Idee jedenfalls zu, es klingt interessante", antwortete Yurick nun auf Daisukes Frage. Dann hatte Yurick tatsächlich Erfolg bei der Augenklappe, wie Daisuke ihm half merkte er nicht... Aber die Augenklappe war erschaffen und blieb in Yuricks Hand liegen... dieses Objekt hatte er aus seiner Magie erschaffen, aus seiner Fantasie... er wusste nun in der Theorie, wie Arc of Embodiment funktionierte... wenn er nun noch ein wenig mehr übte, würde es sicherlich leichter werden, Dinge zu materialisieren. Yurick lächelte, als er seine Augenklappe betrachtete. "Ja es hat geklappt... vielleicht liegt es einfach daran, dass ich so einen guten Lehrer habe", meinte Yurick stolz und betrachtete die Augenklappe von allen Seiten... er nahm sie zwischen seine Finger und band sie sich dann um, sodass sie nun das dämonische Auge verbarg.
[17//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Mi Jan 11, 2017 9:27 pm
Auch Yurick war es aufgefallen das die Aufträge alles andere als spannend waren. Seine Begründung woran es liegen konnte war auch sehr logisch vom Ansatz her. [color:6639=#ff6600]Ja das klingt logisch und nicht nur du hättest Lust mal etwas richtig Aufregendes zu erleben. Mir fehlt irgendwie der Nervenkitzel und mal ein richtig Aufregender Kampf. Ich weiß schon bald gar nicht mehr wie das geht so selten kommt es dazu. Ich würde echt gern mal ein richtiges Abenteuer erleben so wie man sie aus der Zeitung kennt oder aus Romanen. Mein Gott ich habe auch schon ewig nicht mehr gelesen. Mittlerweile müsste es auch einen neuen Band meiner Lieblingsreihe geben. Daisuke redete einfach vor sich hin um auch von seinem Vorhaben etwas abzulenken. Daisuke grinste Yurick an als dieser sich freute und kratze sich etwas verlegen am Kinn. Ach so ein Quark. Ist dein eigener Verdienst mehr nicht. Irgendwie fühlte er sich schlecht das er selbst seine Finger kurz darauf wieder aus dem Spiel genommen hat. Daisuke war nun gespannt wie lange er diese nun aufrecht erhalten konnte. Mal sehen wie lange sie hält. Weist du eigentlich wie lange wir noch unterwegs sein werden? So etwas brannte ihm nun doch noch unter den Nägeln was das Thema Dämon in Yurick anging. Mit einer Sache muss ich doch noch einmal nerven. Was genau ist nun der Tiefere Sinn davon das das Ding dessen Namen ich vergessen habe in deinem Auge festgesetzt hat. Und was will es nun machen? Irgendwie lies es ihn doch keine Ruhe und Neugier machte sich in ihm auf falls diese Geschichte wirklich der Wahrheit entsprechen sollte.
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Mi Jan 11, 2017 10:07 pm
Yurick nickte, als Daisuke von spannenderen Quests schwärmte, die er auch gerne mal ausführen würde, mit richtigen Kämpfen, welche die beiden so selten hatten und auch mal ein wenig mehr Nervenkitzel... eben wie es bei Büchern oder dergleichen auch oft geschah... Noch einmal nickte Yurick bestätigend: "Ja, das sehe ich genau so", meinte er zum Thema. Dann meinte Daisuke, dass es wohl eher Yuricks Verdienst gewesen war und er fragte sich wie lange die Augenklappe wohl hielt... ja das fragte sich Yurick auch, aber er konzentrierte weiterhin seine Magie auf das Objekt... eigentlich gar nicht so schwer, man durfte nur nicht so viel darüber nach denken, ob das Objekt nun wirklich existierte oder nicht, es war halt einfach da und das musste Yuricks Hirn erst einmal kapieren um es zu akzeptieren. Yurick meinte dazu: "Ohne Lehrer hätte ich es allerdings vermutlich nicht geschafft und deswegen kannst du auch stolz auf dich sein und ich bin auch gespannt, wie lange die Augenklappe halten wird, ich werde mir aber Mühe geben... dann wegen der Zugfahrt... über nächste Haltestelle müsste Sakura Town sein." Yurick wusste aber auch nichts auf Daisukes weitere Fragen zu antworten: "Vielleicht will er einfach nur existieren und sein Name war Barakkan..." Dann wurden Yuricks Worte von der Stimme aus seinem Kopf unterbrochen: "Naja, willst du vielleicht Jahrhunderte ohne Freiheit in ein Gefäß eingesperrt sein? Und da nur noch meine Seele existiert, brauchte ich einen neuen Körper... ich will doch einfach nur noch wieder frei sein..."
[19//20]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Do Jan 12, 2017 10:28 pm
Yurick stimmte dem zu was Daisuke von sich gab was ihn guter Hoffnung lies nicht alleine mit deiner Meinung dazu stehen. Jedoch etwas daran ändern konnte er leider nicht. So wollte er auch schon über das Thema nicht mehr nachdenken, sonst würde er sich selbst noch Wahnsinnig machen. Allem Anschein nach hatte Yurick keine Probleme damit die Augenklappe selbst erhalten zu können. So war klar das das Problem momentan eher in der Erschaffung lag. Dies wart gut für den weißhaarigen so wusste er worauf er sein Training vorab abstimmen sollte. Yurick selbst schmeichelte Daisuke noch etwas und gab dann zu wissen das die beiden es nicht mehr weit hatten. Barakkan war der Name des Dämons und meldete sich darauf auch sofort zu Wort. Er stellte eine berechtigte frage und machte danach eine Aussage die Daisuke wieder etwas mehr in Aufregung brachte. So wurde Daisukes blick zum ersten Mal richtig finster und so ernst wie es noch keiner innerhalb der Gilde gesehen hat. Für dich hoffe ich einfach nur das deine Wortwahl einfach die Falsche war. Du willst Frei sein und suchst einen Körper. Das klingt nicht gerade so als würde es dir darum gehen ruhig und gelassen einfach abzuwarten. Dann frage ich dich nochmal ganz klar und deutlich. Was ist dein Ziel? Auf die erste frage ging Daisuke nicht ein da die gewählten Worte von Barakkan ihn mehr in Alarmbereitschaft brachten als in Plauderlaune.
(20/40)
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Do Jan 12, 2017 10:47 pm
Yurick zitterte, als er den finsteren Blick von Daisuke sah, so ernst hatte er den Mann noch nie gesehen und es sah sogar ziemlich angsteinflößend aus. Was war denn jetzt schon wieder kaputt? Yurick wollte sich gerade nicht mit Daisuke anlegen... er schwieg, Barakkan hingegen wollte es und er fing an zu sprechen: "Hey Yurick-Boy, kann es sein, dass dein Freund ein wenig zickig ist, weil ich mir bei dir ein zu Hause gesucht habe?", fragte der Dämon erst mal in den Raum. "Mein Ziel war es erst mal aus diesem Gefängnis raus zu kommen, du hättest vermutlich auch keine Lust, Jahrhunderte in einem winzigen Gefängnis fest zu stecken, oder?", wandte sich Barakkan an Daisuke nun, "und was ich für ein neues Ziel mir setze? DAS WEISS ICH NOCH NICHT", sagte der Dämon deutlich betont, "vielleicht suche ich mir eine hübsche Dämonin, heirate sie und bekomme viele Dämonenkinder... natürlich nur wenn mein Körper damit einverstanden wäre, pff...", sagte der Dämon ziemlich eingeschnappt. "Jetzt ist gut, alle beide, vor allem du hältst jetzt mal die Klappe und bist in Zukunft netter zu Daisuke, Barakkan", sagte Yurick, als er nun endlich mal traute sich etwas zu sagen, aber auch irgendwann war mal seine Schmerzgrenze erreicht... "Na gut...", sagte Barakkan schmollend und schwieg sofort... "Und wir müssen jetzt raus an dieser Haltestelle, komm Daisuke", sagte Yurick, sprang schwungvoll auf und verließ den Zug... hoffentlich war das Thema damit erledigt.
[21//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Fr Jan 13, 2017 4:49 pm
Das Yurick zitterte beim Anblick von Daisuke bekam er mit, jedoch realisierte er es gar nicht wirklich und dieser Barakkan sorgte mit seinen Worten nicht dafür das Daisuke sich beruhigen würde. Die Wortwahl des Dämons hatte sofort die Alarmglocken läuten lassen. Er wollte einen neuen Körper und Daisuke selbst würde es nicht zulassen das dieser Yurick übernehmen würde. Den zweiten Fehler den der Dämon machte war der das er sich nun allem Anschein nach laut über Daisuke lustig machen wollte. Man sah wie Daisuke sein Fäuste ballte und sich gerade noch so beherrschte. Auf die frage die der Dämon stellte antwortete der weißhaarige mit einer Gegenfrage. Ist es nicht erst einmal viel Interessanter zu erfahren aus welchem Grunde man dich darin eingesperrt hat? Mir wäre es neu das man für gute Taten mit so etwas belohnt wird. Auf die letzte Frage antwortet der Dämon eingeschnappt und redet dieses mal so als würde er ohne Yuricks Einverständnis nicht handeln können. Jedoch wie genau dies gemeint war lies viel interpretertionsfreiraum. Entweder es war so gemeint das Yurick der war der in diesem Körper das sagen hatte oder Yurick müsste ihm irgendwie die Kontrolle geben können und dies könnte bedeuten das Yurick vielleicht in einem schwachen Moment seinen Körper verlieren könnte. Gerade als Daisuke sich dazu noch Äußern wollte schriet Yurick selbst ein und ermahnte beide damit aufzuhören. Vor allem ermahnte er den Dämon in ihm sich zurück zu halten und in Zukunft netter zu ihm sein zu sollen. Daisuke selbst schaute noch wütend und streng jedoch konnte man auch etwas Verwunderung in seinem Gesichtsausdruck erkennen. Schmollend gab sich der Dämon geschlagen und Daisuke wurde aufgefordert nun mit auszusteigen, da sie an ihrem Ziel angekommen waren. Yurick stieg sofort aus und Daisuke ging hinterher. Für den weißhaarigen war das Thema noch nicht erledigt, immerhin wusste man noch nicht ob dieses Ding vertrauenswürdig war und vor allem was genau sein wahrer Charakter war. Solange diese Zweifel nicht beseitigt werden, solange würde dieses Thema nicht auf sich ruhen können. Noch immer mit ernstem Gesichtsausdruck schritt Daisuke nun in Richtung des Auftragsortes und seine Fäuste waren weiter geballt. In seinem Gesicht konnte man erkennen das dieser völlig in sich gekehrt und nachdenklich war. Jedoch war momentan jede Freundlichkeit aus seinem Gesicht verschwunden. Bis die beiden am Theater angekommen waren änderte sich nichts an der verklemmten Situation. Dort angekommen wurden beide auch recht schnell in die Persönliche Garderobe der Auftraggeberin gebracht. Dort angekommen wurden sie auch direkt von Herena in empfang genommen. Sie war eine junge und sehr ansehnliche Frau. Kaum hatte Daisuke sie wahrgenommen veränderte sich sein Gemütszustand sofort. So schnell konnte man gar nicht Schauen wie sich Daisuke plötzlich vor ihr auf den Knien befand und sie mit einem Handkuss begrüßte. In seiner freien Hand hatte er wie aus dem nichts einen Strauß wunderschöne Rosen gezaubert und hielt ihr diese ebenfalls hin. Mein Name ist Daisuke Sasagawa und der junge Mann hinter mir ist Yurick und wir sind hier im Auftrag unserer Gilde. Ich fühle mich geehrt einen Auftrag von ihnen annehmen zu dürfen und seien Sie sich sicher wir werden diese Situation schneller ausgeklärt haben als sie sich denken können. Also seien sie unbesorgt alles wird bald wieder seinen gewohnten Gang gehen. Im nächsten Moment war Daisuke jedoch gespannt wie Yurick nun reagieren würde, denn bisher hatte er Angst vor Frauen und hatte sie so gut es ihm möglich war gemieden. [22//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Fr Jan 13, 2017 5:23 pm
Daisuke schien immer wütender zu werden, da der Dämon ihn auch noch zusätzlich provozierte... nun... dieser schwieg aber vorerst, hatte er nur noch eine Sache zu sagen und blieb danach die ganze Zeit ruhig: "Das Interessante daran ist, ich war immer ein recht netter Dämon, aber es gibt Menschen die uns jagen und einsperren, nur weil wir eben Dämonen sind..." Aber nachdem Yurick dann etwa gesagt hatte, blieb der DÄmon endgültig ruhig, da sie auch nicht mehr viel Zeit hatten... Sie waren in Sakura Town angekommen und brachen auch sogleich zum Theater Deiji auf. Unterwegs gönnte sich Yurick noch eine kleine Shopping-Tour und besorgte sich sein neues Outfit, da er in den alten Klamotten nicht mehr herum laufen wollte... er empfand sie nun so, dass sie nicht mehr zu seinem Style passten. Nun kamen sie beim Theater Deiji an, wo sie schon mal bei der Schauspielerin vorstellig wurden. Herena war tatsächlich sehr hübsch, sie hatte sicherlich viele Verehrer und Neider... kein Wunder das sie Ziel von Sabotagen wurde. Daisukes Gemüt änderte sich beim Anblick der Frau schlagartig, da er nun wieder fröhlich wirkte und Herena einen Strauss Blumen, vermutlich aus seiner Magie, überreichte. Diese bedankte sich und Daisuke stellte die beiden Magier vor. "Werte Lady, gibt es irgendwelche Leute, die als Verdächtige gelten?", fragte Yurick, um in der Quest voran zu kommen, doch die Schauspielerin verneinte die Frage. Dann wandte sich Yurick an Daisuke: "Vielleicht sollten wir uns verkleiden und bei einer Vorstellung der Lady Herena teilnehmen, sodass wir vielleicht Auffälligkeiten beobachten können", schlug Yurick vor und die Dame hatte demnächst tatsächlich eine Vorstellung, noch am heutigen Tag, wo das Theaterstück zum Märchen, der Froschkönig, gespielt werden sollte.
[23//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Theater Deiji in Sakura Town Fr Jan 13, 2017 7:27 pm
Die letzten Worte des Dämons ignorierte der weißhaarige gekonnt. Immerhin konnte jeder von sich behaupten ein netter Dämon zu sein und es in Wirklichkeit anders meinen. Auch das neue Outfit von Yurick kommentierte er erst einmal nicht auch wenn er es für etwas luftig hielt, jedoch musste er selbst wissen was ihm gefällt. Er selbst wurde auch schon oft für merkwürdig gehalten nur weil er täglich Anzüge trägt. Yurick schien es dieses mal schnell auf den Punkt bringen zu wollen und erkundigte sich bei der Frau über derzeitige Verhältnisse und Situationen. Seine Idee bei einer Aufführung mitmachen zu wollen fand er für eine Super Idee und Daisuke war sofort Feuer und Flamme. Ich würde mich Opfern den Froschkönig an ihrer Seite zu spielen um Ihre Sicherheit garantieren zu können. Doch die Schauspielerin schaute mit leicht errötetem Gesicht zu Yurick und äußerte sich zu Daisuke vorschlag indem sie diesen verwarf und darum gebeten hatte lieber ihn an seiner Seite haben zu wollen. Daisuke selbst traf es wie einen Blitz und er schmollte Augenblicklich in einer Ecke des Raumes während die Schauspielerin versucht Yurick schöne Augen zu machen und ihn schon fast anflehte die Rolle anzunehmen. Daisuke selbst war in Gedanken am Fluchen. „Dieser verdammte Junge. Das gibt Rache das schwöre ich dir.“