Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Theater Fr Jun 14, 2013 6:59 pm
Questname: Theater Questrang: C-Rang Auftragsgeber: VP Auftragsort: Era Bezahlung: 10.000 Questziel: Mache die Bürger glücklich Questinformationen: Du sollst auf dem großen Marktplatz ein kleines Theater irgendeiner Art organisieren und durchführen, welches die Bürger glücklich macht. Achte darauf, dass sie wissen das es von Violent Phoenix ist. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Ishi kam nach einer weile langen beschwärlichen fußmarsch wieder in Era an. Sie nahm sich den zettle raus und sah sich die quest noch etwas genauer an udn sie wurde darauf bleich. Mit Asura eine solche quest ist nah zu unmöglich. Sie sollten leute glücklich machen. Sie seuftze sezte sich hin und versduhte zu überlegenwie sie es anstellen konnten. Sie überlegt und daxchte nach aber ihr viel nichts ein wofür sie Asura gebracuhen könnten. Sie höffte das Eria wenigsten eine hilfe dafür sein wird aber so wie sie so reagirt war sie dies bestimmt
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Theater Fr Jun 14, 2013 7:13 pm
Nach einem sehr langen Fußmarsch auf dem nicht viel gesagt wurde kamen sie in Era wo sie ihre Quest erledigen sollten an. “und was genau ist der Auftrag? Was müssen wir dieses mal erlegen Prinzessin?“ fragte Asura als Ishi den Quest zettel heraus nahm und ihn erneut las Sie wurde jedoch während sie den zettel ansah ziemlich bleich was Asura zu denken gab. “deinem Ausdruck zu urteilen nehme ich an das wir es mit einem starken Gegner zu tun haben ja?“ Asura freute sich schon und hoffte das Ishi bestätigen würde was er vermutete.
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Theater Fr Jun 14, 2013 7:29 pm
Eria folgte die beiden und sie befanden sich nun wieder in Era auf dem Marktplatz. Ishi schien besorgt zu sein. Asura fragte worum sich der Auftrag handelt. Er vermutete das es sich um einen starken Gegner Handeln würde. "Ähm" sagte Eria zu Asura. "Wir müssen nicht kämpfen. Wir sollen den Ruf der Gilde seigern indem wir ein Theater stück ausführen mitten auf der Straße. Dabei sollen die leute Wissen das es von Vilent Phoenix ist." Eria hoffte das Asura damit einverstanden war. Gagagigo und Kuriboh sprachen eria mut zu. Erstmal mussten sie die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen. "Warum Sensei?" rief sie und schon schauten die ersten leute rüber. "Warum müssen sie uns verlassen?" fragte Eria Asura in einem lauten ton damit sie ja auch viel Aufmerksamkeit bekamm. Sie Improviesierte nun und hoffte das Asura das Verstehen würde. Ihr war es schon ein wenig Peinlich doch wollte sie mal etwas mehr tun als nur dabei zu stehen.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Theater Fr Jun 14, 2013 11:15 pm
Asura frage wen sie diesmal zusammenschalgen sollten und Ishi wurde noch pessimistischer, Sie vergrub ihr Gesicht noch ein Stück weiter in iher Flachen linken Hand. Dannach versuchte Eria zu Improviesiren. Nun wahrt alle hoffnung verloren und Ishi vergrub fast den Tränen nah das Gesicht ganz tief in den Auge. Unter noramlen umständen ging wäre es ja witztig gewesen doch es gign hier um bares Geld. Sie raffte sich auf und sagte Meister erklären sie mir bitte warum sie uns nicht mehr begleiten können ich bitte sie. Sie fiel vor ihm auf die knie und zischte ihn zu mach mit und ich spendir dir einiges heut noch versrpochen doch wenn du es verckats gibts ärger es geht hier um Bares
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Theater Fr Jun 14, 2013 11:28 pm
Eria fing an irgend ein komisches zeug zu labern nachdem sie erklärte das sie ein Theater Stück aufführen sollten und Ishi schloss sich dem Wahnsinn an.Meister erklären sie mir bitte warum sie uns nicht mehr begleiten können ich bitte sie. Sie fiel vor ihm auf die knie und zischte ihn zu mach mit und ich spendier dir einiges heut noch versprochen doch wenn du es verkackst gibts ärger es geht hier um Bares Asura sah von Ishi zu Eria und wieder zu Ishi als ein manisches Grinsen in seinem Gesicht Platz fand und es sich dort gemütlich machte. Er stellte sich Kerzen gerade hin und sah zu Eria. “Leider muss ich euch verlassen meine Schüler denn ich kann das Elend nicht länger ertragen“ er zeigte mit einem Finger auf Eria“Du hast mich enttäuscht Schülerin. Ich hatte dir so viel geboten doch du hast alles mit Füßen getreten. Du hast versagt, Als Schüler, als Magier und allgemein als Mensch ganz im Gegensatz zu deiner Mitschülerin.“ Asura griff Ishi an den Armen und zog sie hoch. “Sieh sie dir an du unwürdiger Wurm und erblicke wahre Perfektion. Im Gegensatz zu dir hat sie all meine Erwartungen nicht nur erreicht sondern übertroffen. Deswegen wird sie mit mir auf die Reise kommen“ dann zischte er leise so das es kaum hörbar war “zwei Flaschen und nen gemütlichen Abend dürfte es wieder gut machen“
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Theater Sa Jun 15, 2013 1:11 am
Ishi Verstand es was Eria machte und sie machte mit. Sie warnte Asura das er Mitmachen sollte sonst bekommt er Ärger. Ein Grinsen machte sich breit auf sein Geischt. Er zeigte mit dem Finger auf Eria und sagte das Sie ihn entäuscht hat. Er sagte das er Eria viel geboten hatte und alles mit füßen getreten hatte. Asura ließ nicht ab Eria zu demütigen und sagte das sie versagt hatte als schüler, Magier und sogar als Mensch. Dann nahm er ishi als beispiel und bezeichnete Eria als unwürdiger Wurm. Irgendwie schien Asura Eria nciht wirklich zu leiden oder er spielte seine Rolle einfach nur zu gut. Ishi sollte dann mit Asura dann auf reise gehen. "So ist das also?" fragte Eria noch mal nach. "Sie haben also bloß nur mit meinen Gefühlen gespielt." Eine Träne floß Eria herunter. Ob diese nun gespielt oder echt war konnte man nicht genau sagen. "Warum? Warum sind sie so Gemein zu mir?! Ich habe doch immer mein bestes gegeben. Warum bin ich nciht gut genug für sie Sensei!?"
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Theater Sa Jun 15, 2013 11:02 pm
Asura sagte das Eria in allen versag. Eria in Tränen aufgelöst was eigenartig war sagte darauf dass Asrura nur mit ihren Gefühlen gespielt hat und immer gemein zu ihnen wahr. Ishi stand auf und sagte Nun in diesen fale meiter bitte ich vielmachs um entschuldigungfür meien nächste tat Sie Reichte sich richig auf und Klaschte Asura eine dann drehte sie sich auf und gign zu Eria. Nun wir sollten gehen und uns einen Besseren MEister suchen der Mehr verantwortung hatt und uns nicht nur benutze und dann wegwirft wie ein Gebracuhtes Taschentuch
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Theater So Jun 16, 2013 12:31 pm
"So ist das also?" fragte Eria nach Asuras Ansprache noch mal nach. "Sie haben also bloß nur mit meinen Gefühlen gespielt." sagte sie während einige Tränen ihr Gesicht herunter flossen "Warum? Warum sind sie so Gemein zu mir?! Ich habe doch immer mein bestes gegeben. Warum bin ich nicht gut genug für sie Sensei!?" dann wandte sich Ishi gegen ihn was ihn weniger überraschte. Ishi stand auf und sagte Nun in diesen falle Meister bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine nächste tat dann verpasste sie Asura eine Ohrfeige bevor sie sich zu Eria stellte Nun wir sollten gehen und uns einen Besseren Meister suchen der Mehr Verantwortung hat und uns nicht nur benutze und dann wegwirft wie ein Gebrauchtes Taschentuch Asuras Blick verdunkelte sich und spiegelte Jahrelang eingekerkerten Hass wieder “ langsam habe ich die Schnauze voll von euch beiden. Das sie nutzlos ist war mir von vorne herein klar aber das du mich jetzt so enttäuschst und hintergehst. Dabei hatte ich gerade in dich Hoffnung gesetzt. Seid so langer Zeit dachte ich einen würdigen Gefährten gefunden zu haben doch du begegnest mir nur mit Spott und Hohn, dinge die gerade du dir am wenigsten leisten kannst. Schließlich ist dein Körper doch auf ewig von deiner schwäche gekennzeichnet nicht wahr? Und obwohl ich über die Makel hinweg sehen konnte fällst du mir nun in den Rücken“ dann drehte er sich um und ging ein paar Schritte.
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Theater So Jun 16, 2013 2:06 pm
Ishi Verteidigte Eria und verpasste Asura eine backpfeife. Dann sagte sie das sie gehen sollten und sich einen neuen Meister suchen sollte der sich mehr um die beiden kümmert. Asura war Wütend und seine Augen strahlten Hass aus. Er erwähnte das Eria nutzlos war und das er es von anfang an wusste. Jedoch überraschte es ihm das Ishi iihn hinterging. Er erwähnte das Ishi seine hoffnung gewesen war und das Ishis Körper voller schwächen gekennzeichnet war. Er hatte diese alles übersehen dennoch fiel sie ihm in den Rücken. Eria fiel nichts ein was sie sagen sollte. Nun das alles war auch improviesiert und Irgendwie war ihr das ganze schon ein wenig peinlich. Sie legte ihren Kopf aud Ishis Brust. "Vielen Dank" sagte sie mit eienr weinerlichen stimme. "Vielen dank das du für mich da bist"
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Theater So Jun 16, 2013 4:24 pm
Asura sagte das Er entäuscht von ihr wahr das sie ihm in den Rücken fiel. Er spielte auch auf Ishis Fuß und das Auge an was Ishi etwas zu weit ging aber sie machte noch weiter. Nun ich hätte es nicht wenn sie sich nicht wieder in irgen eine unüberlegte sache hineigestürzt hätten dann wäre es nicht passiert aber danke das sie mich noch als schüler behalten hatten und nicht einfach fallgelassen weil ich ihnen das erspahrt hab Asura hatte sich von ihnen leicht abgewannt und eria beadnkte sich das Ishi für sie da war. Ishi hatte nicht so die hoffnung das es klappt die leute zu begeistern aber versuchen konnte sie es ja
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Theater So Jun 16, 2013 5:05 pm
Eria lehnte sich weihnerlich an Ishis brust während diese Sprach Nun ich hätte es nicht wenn sie sich nicht wieder in irgen eine unüberlegte sache hineigestürzt hätten dann wäre es nicht passiert aber danke das sie mich noch als schüler behalten hatten und nicht einfach fallgelassen weil ich ihnen das erspahrt hab Asura, ohne sich zu ihnen umzudrehen streckte die rechte Hand aus und schnippte. “dann habe ich keine weitere Verwendung für euch, erst recht nicht für einen Verräter“ während er das sagte formten sich zwölf gigantische Fäuste aus Ketten über den Beiden die kurz darauf auf sie herab schossen.
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Theater So Jun 16, 2013 6:59 pm
Ishi gab scheinbar Asura die Schuld für die verletzungen. Eria wusste nicht genau ob das noch Theater war oder ob sie sich wirklich stritten. Jedenfalls musste die Show weiter gehen. Asura sagte das er keine verwendung für die beiden hatte und ließ dann 12 gigantische Fäuste aus ketten auf sie los. Eria erschuf eine Wasser Mauer und die Ketten fäuste prallten daran ab. Dabei achtete das keiner der Angehörigen Irgendwie auch nur zu schaden kommen würde. Immerhin ist das ein Theater wo sie die angehörigen nicht verletzen wollten. Nur wie die leute am ende Reagierten war fragwürdig. Wahrscheinlich bemerkten schon einige das es sich um ein Theater halten musste da sie gespannt zu sahen.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Theater So Jun 16, 2013 8:00 pm
Asura ließ Fäuste auf sie zusausen und Eria blocke es mit einer wasserwand. Die umstehnd hatten anscheinden gmerkt das es nur eine schlechte vorstellung die sie hier vorführten. Nun diesen Angriff wollte Ishi nicht einfach auf sich sitzen Sie benutze ihren Schrei auf Asura achtete aber darauf das um ihn kein Menschen standen dann ging sie zu in hin und schlug ihn mit einer Faust aus schwarzen eis dirket ins gesicht. Sie wollte nun ihren neuen Fuß auszuprobieren und sprang fünf meter in die höhe und ladete vor ihm und sagte nun Nun wir werden uns nicht ergeben das müsstest du wissen wir waren ja schon eine weile zusamen nicht war?
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Theater So Jun 16, 2013 8:51 pm
Eria wehrte die Ketten Fäuste Wasser Wand ab was zwar den Schein des theaterstücks warte was das ganze ja war jedoch war Asura auch irgendwie enttäuscht das er Eria nicht zermatscht hatte. Daraufhin lies ishi ihren Drachen Schrei los was Asura einen halben Meter zurück stieß. Als sie dann nach ihm ausholte wich er zurück um dem schlag zu entgehen.dann sprang ishi mit hilfe ihres neuen Fußes in die luft und landete kurz vor ihm. Nun wir werden uns nicht ergeben das müsstest du wissen wir waren ja schon eine weile zusamen nicht war? sagte sie nun. Asura grinste sie an. “gibt es jemanden mit dem du noch nicht zusammen warst“ fragte er die dann und lies weitere Fäuste auf eria regnen während er eine salve energie kugeln auf ishi los ließ
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Theater Mo Jun 17, 2013 5:04 pm
Eria feuerte ein Roar auf Asura der einen halben Meter zurück stieß. Als sie dann nach ihm ausholte wich er zurück um dem schlag zu entgehen.dann sprang ishi mit hilfe ihres neuen Fußes in die luft und landete kurz vor ihm.Sie sagte das sie nicht aufgeben werden. Asura Grinste sie an und fragte mit wem sie noch nicht zusammen war. Dann lies er weitere Fäuste auf Eria regnen die sie wieder mit einer Wassermauer abblockte und eine Salve Energie Kugeln auf Ishi schoss. Eria konnte ihr da nun schlecht helfen da sie etwas weiter wegstand. Sie feuerte jedoch einnige Wasserpfeile auf Asura. Die würden ihm keine große Verletzunngen zufügen doch schmerzen würde er dennoch bekommen.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Theater Di Jun 18, 2013 10:34 pm
Ishi wurde nun von Asura leicht wütend gemacht als er sagtegibt es jemanden mit dem du noch nicht zusammen warst“ . Sie wich seinne Kugeln aus die er nach ihr geschickt hatte und lächlete ein gemeines lächeln und trat nun vor Ausra und btrat mit ihren linken bein zu wenn sie es richig gemacht hatte würde er wol möglich es sehr schwer haben eines tages Kinder zu haben sie ging nun zu eria und klopfte ihr auf die schulter. Nun gut gemacht nun ichd enk er wird uns nicht mehr belästigen Nun wendete sie sich zu asura und sagte Das ging ein bisschen zu weit mein kleiner ! etwas zu weit und ich denk du hast deine lektion gelernt
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Theater Di Jun 18, 2013 10:43 pm
Ishi wich den kugeln aus und trat Asura mit voller Wucht in den Schritt woraufhin er auf die knie ging. Sie ging nun zu Eria und klopfte ihr auf die Schulter. Nun gut gemacht nun ich denk er wird uns nicht mehr belästigen Nun wendete sie sich zu asura und sagte Das ging ein bisschen zu weit mein kleiner ! etwas zu weit und ich denk du hast deine Lektion gelernt Asura atmete Schwer und sah zu Ishi hoch. “warum zu weit?`weil ich die Wahrheit gesagt habe? Denk doch mal über dein Leben nach und sie mir dann in die Augen und sag mir ob ich unrecht habe“ er stand langsam auf und hielt sich dabei sein bestes Stück. Er sah zu Eria und dann wieder zu Ishi“Die kleine ist zwar nicht stark aber wenigstens ehrlich und kommt auf ihr Leben klar. Zu denken das ich dich auch noch mag, was ist nur aus mir geworden“ er ging von den beiden weg und rüber zur nächsten Bar aus der er dann mit einer Flasche Gin zurück kam. “Ich hoffe euch hat unsere kleine Aufführung gefallen auch wenn sie nichts besonderes war, eine Produktion der Amateur Truppe von Violent Phoenix zu ihrer kostenlosen Unterhaltung“ rief Asura dann in die Menge die sich um sie gesammelt hatte.
Eria Namida B-Rang
Thema: Re: Theater Mi Jun 19, 2013 11:27 am
Ishi verpasst Asura ein kritischen Treffer. Eria kniff sich die Augen zu da es sehr schmerzahft aussah. Dann ging sie zu Eria und lobte sie. AUch sagte sie das er die beiden nicht mehr belästigen würde. Er sagte auch nochmal zu asura dsa er zu weit ging und er nun seine Lektion gelernt haben müsste. Eria freute sich das Ishi sie gelobt hatte. Asura sprach dann von dingen die eria nciht ganz Verstand. Jedoch sagte Asura das er Ishi mochte. Dann ging er in einer bar und hollte sich etwas zu trinken. Dann sprach er das dies eine Aufführung war und das es von der Gilde Violent Phoenix war. "Vielen dank für eure Aufmerksamkeit" sagte Eria zu der Masse und wurde auch von einnigen jungen Männer umringt die Eria niedlich fanden. "Könnt ihr mir bitte helfen?" fragte er den beiden. Am ende müssten sie ja alle zum Gildenhaus zurück gehen.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Theater Mi Jun 19, 2013 2:34 pm
Asura falselte irgentwas sehr von schmerz gekenzeichnet und bedankte sich für die aufmerksamkeit und verschanwd in richting Bar . Ishi ging ihn hinterher und hörte dann aber Erias stimme "Könnt ihr mir bitte helfen? Ishi ging zurück und sagte zu Eria Komm gehen wir ich denk wir haben alles getan Die Mäner die Um Eria standen warfen ihr finstere Blicke zu und einige waren auch ziemlich lüstern Sie schaute die männer nur an zug das Hosenbein etwas hoch sodas man auf ihren Metalfuß sehen konnte. Dies meine Herren ist ein fuß aus metal ich kann ihn fünf meter in die luft springen oder mein knie auch auf halben weg anhalten das bedeute ich habe eine Ganz Passable dresse bei mir wollen die herren also uns durch lassen ? die gescihter der umstehen wurden bleich und Ishi ging mit Eria Asura hinterher. ISe rief Wir ghen dann bei mir zuhause was tirnkne Asura hab dirs ja versprochne
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Theater Mi Jun 19, 2013 2:45 pm
Asura ging nun zu Ishi und Eria rüber die von einer Gruppe junger Männer umringt waren da sie endlich aufbrechen wollten. Ishi drohte den Anwesenden ihren Fuß auf eine recht brutale Art und Weise zu benutzen was die Männer recht bleich werden ließ was Asura gut nachvollziehen konnte. Ishi sagte das Asura mit ihr mitgehen sollte da sie ja wie versprochen bei ihr noch etwas trinken wollten woraufhin er lediglich nickte und sich neben sie stellte. Zu dritt gingen sie dann gemeinsam wieder los. Eria würde wohl direkt zur Gilde zurück kehren während Ishi und Asura noch zu ishi nachhause gehen würden.