Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Michirus Magie So Okt 23, 2016 3:18 pm
Zum Charakter
Alter: 24 Jahre Rang + Niveau: C-Rang, Normaler Magier Magie Ausleger:
-Requip Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel (Startausleger)
-The Exiled Element: Variabel 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element unbegrenzt Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Diese Art der Requip-Magie ist nicht vielen Leuten bekannt, da sie eine Magie der Ausgestoßenen und Unerwünschten ist. Für jene ist diese Magie eine Möglichkeit ihre Existenzberechtigung auszudrücken. Es werden hierbei größtenteils, aber nicht ausschließlich, schwere Rüstungen, einzelne Rüstungsteile, sowie Großschwerter oder ähnliche Waffen wie Streitäxte beschworen. Da Ausgestoßene sich jedoch auch oft in einem ständigen Kampf ums Überleben befinden, können auch nützliche Accessoires wie zum Beispiel Amulette oder sogar Tränke beschworen werden. Preis: 39.200 Jewel (Startausleger)
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges: Bei Annahme bitte Limitieren.
C-Rang:
-Strombringer Ausleger: The Exiled Element: Wind Art: Einzigartige Waffe mit Defensiv-Zusatz Rang: C /A/SS Werte: Körperkraft +5/+15/+20, Magische Kraft +5/+15/+20, Schnelligkeit +0/+0/+20 Schaden: Körperkraft x1 Reichweite: 150 cm Zusatz: Kann einmal pro Runde gegen zusätzliche Manakosten einen gleich- oder niederrangigen Wind-Zauber neutralisieren, sofern dieser auf die Klinge trifft. Beschreibung: Ein uraltes einzigartiges Großschwert, welches angeblich aufgrund seiner großen Macht zerstört und in mehrere Fragmente zerlegt wurde. Den Teil mit dem Griff führt Michiru immer mit sich, aber um die wahre Stärke des Schwertes zu entfesseln, muss sie auch die anderen Fragmente beschwören. Erst dann wird das Großschwert von einer windigen Aura umhüllt, welche stark genug ist, Zauber des Windelements zu neutralisieren. MP Kosten: 30/80/150, Zusatz 10/50/100 Preis: Starttechnik/25.000/60.000 Jewel
-Berserker’s Charge Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Support Rang: C Werte: Körperkraft +5, Körperbau +5 Zusatzeffekt: Bewegungsgeschwindigkeit = Körperkraft Beschreibung: Der Anwender, welcher nicht viel zu verlieren hat, stößt sich kräftig vom Boden ab, um in gewaltigen Zügen zu seinem Gegner aufzuschließen. Dadurch wird seine Geschwindigkeit, solange die Technik aktiv ist, mit seiner Körperkraft berechnet. Dies kann bei hohen Geschwindigkeiten allerdings auch dazu führen, dass der Anwender mehr Probleme beim Ausweichen hat, insofern seine Reflexe nicht gut genug sind. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Starttechnik
-Energy Strike Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: C Effekt: Enthüllt bei einem Treffer für einen Post die Position des Gegners, auch wenn er unsichtbar ist. Schaden: Körperkraft x1,5 Geschwindigkeit: Körperkraft x2 Reichweite: 10 Meter Durchmesser: Entsprechend der Länge der benutzen Waffe Beschreibung: Bei diesem Angriff führt der Anwender einen mächtigen Schwung mit seiner Waffe aus, woraufhin eine Druckwelle entsteht, die bis zu 10 Meter fliegen kann, ehe sie verschwindet. Zudem kann sie durch einen magischen Impuls beim Auftreffen auf einen Gegner, diesen für einen Post enthüllen, selbst wenn dieser sich unsichtbar gemacht hat. MP Kosten: 10 Preis: Starttechnik
B-Rang:
-Redeemed Armor Ausleger: The Exiled Element: Elementlos Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B Werte: Körperkraft +10, Schnelligkeit +10 Rüstwert: 30 Wirkung: Fügt bei einer elementlosen Technik pro Runde einen zusätzlichen Schaden von 50 hinzu und bewirkt an den gepanzerten Stellen eine Verletzungsimmunität. Beschreibung: Diese Rüstung ist eher unüblich für The Exiled, da es sich hierbei um eine Soldatenrüstung aus Michirus Heimat handelt. Dies lässt sich aber dadurch begründen, dass diese Rüstung die Zukunft der Magierin wiederspiegelt, wenn sie weiter im Tempel hätte trainieren dürfen. Da ihr dies jedoch nicht gestattet worden war, hatte sie die Rüstung entwendet und als Andenken behalten. Dabei verfügte die Redeemed Armor immer noch über die Inkantationsformel, welche ihr von den Mönchen aus dem Tempel auferlegt wurde und für zusätzlichen Schaden bei elementlosen Techniken sorgte. MP Kosten: 40 Preis: Starttechnik
Zuletzt von Michiru am Do Okt 27, 2016 1:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Michiru C-Rang
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Thema: Re: Michirus Magie So Okt 23, 2016 3:20 pm
Kann ebenfalls bewertet werden und laut diesem Thread bekomme ich dann auch noch 120k Jewel von Hiitas Techniken, wenn ich mich nicht verechnet habe.
Mara A-Rang
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Thema: Re: Michirus Magie So Okt 23, 2016 5:16 pm
Ein kleines Problem gibt es bei der Magie, bevor man sie bewerten kann ^^'
In Startmagie darf man nur ein Element vorhanden haben + elementlos
bzw wenn man doppelelement ab B-Rang drin hat, muss ein Element davon das gleiche sein, wie die anderen Zauber der Start-Magie~
Michiru C-Rang
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Thema: Re: Michirus Magie Mo Okt 24, 2016 12:33 am
Hoppla, in dem Fall hab ich dann Wayfinder erstmal durch Berserker's Charge ersetzt. Das ist wieder elementlos, müsste also passen und das Schwert kauf ich mir dann eben später von Hiitas Taschengeld x3
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Michirus Magie Mi Okt 26, 2016 10:15 pm
Mh an sich finde ich nichts in den Techniken
Nur der Effekt von Stormbringer ist zu stark, für einen bloßen Effekt, wenn man das in einen Zusatz umbastelt, sodass du jedes mal beim aktivieren Mana bezahlst, könnte man drüber reden, es zu erlauben~
Michiru C-Rang
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Thema: Re: Michirus Magie Do Okt 27, 2016 1:17 am
Edit~
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Michirus Magie Do Okt 27, 2016 9:25 pm
ich seh da kein Problem mehr
Violet A-Rang
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