Alter: 19 Jahre Rang + Niveau: B-Rang Magie Ausleger:
-Requip Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Preis: 800 Jewel (Startmagie) Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magie zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
-The Executioner (Light) Element: Licht, unbegrenzte Elementarwaffen, 2 Elementarrüstungen, 14 Elementtechniken Art: Ausleger Auslegerslots: 29 AS Preis: 23 200 Jewel (Startmagie) Beschreibung: Eine besondere Art der Requip Magie, bei welcher man sich auf ein einziges Element seiner Wahl spezialisiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist diese Magie auf Vernichtung der Feinde spezialisiert, was nicht bedeutet, dass dieses zwangsläufig eintritt, aber gerade deswegen wird sie stark offensiv genutzt, obwohl die Zauber das gesamte Spektrum von offensiv über defensiv, bis zu Support und Antisupport abdecken. Durch diese Magie ist es dem Nutzer außerdem noch möglich, wie bei Requip Magien üblich, seine Waffen und Rüstungen zu beschwören und diese wechseln. Eine Besonderheit stellt in dieser Magie jedoch dar, dass der Nutzer seine Techniken nicht nur mit den Rüstungen oder Waffen ausführen kann, sondern selbst dazu in der Lage ist wie ein Elementarmagier. Auch hierbei beschränken sich die Möglichkeiten einzig und alleine auf das beherrschte Element. Ein auffälliges Merkmal, welches alle Nutzer der Magie erhalten, ist die dem Element nach veränderte Haarfarbe sowie dem Anschein, dass diese pulsieren/glühen durch das entsprechende Element. Auch scheinen teilweise kleine Partikel des Elementes die Haare zu umschwirren (z.B. Funken bei Feuer oder Eiskristalle bei Eis). Durch die Ausgabe weiterer Auslegerslots könne weitere Elemente zu The Executioner hinzugefügt werden. Da diese Magie in dem fernen Königreich Bellum entwickelt wurde, wird sie auch hauptsächlich dort praktiziert. Allerdings hat sie sich auch bereits über die Grenzen ausgeweitet und wird in anderen Ländern ebenfalls, wenn auch nur selten, genutzt.
-Sacred Dynamis Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: C-Rang Support: +20 Schnelligkeit -40 Magische Resistenz MP Kosten: 20 Preis: Start-Technik (5 000 Jewel) Beschreibung: Hierbei handelt es sich um einen Dolch von 35cm (20cm Klingenlänge) mit einem verzierten Griff. Der Dolch besteht aus einer Silberlegierung, welche mit Magie bearbeitet wurde, um das Material stabil zu machen und schwerer zu zerstören. Die zweischneidige Klinge ist recht scharf und das Lichtelement der Waffe sorgt für einen recht interessanten Effekt: Umso heller es ist, umso schwerer ist der Dolch zu erkennen, jedoch umso dunkler es ist, umso leichter ist der Dolch zu sehen. Die Waffe macht Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders.
-Sacred Illusionstrike Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Offensiv + Anti-Support Rang: C-Rang Schaden: x1,5 Schnelligkeit Geschwindigkeit: x2 Schnelligkeit (Schlag- und Bewegungsgeschwindigkeit) Anti-Support: Angriffsunfähigkeit des Betroffenen für 1 Post bei Wille unter 110 Reichweite: 10 Meter (Bewegungsreichweite) MP Kosten: 15 Preis: Start-Technik (5 000 Jewel) Beschreibung: Der Anwender sprintet (wenn er sich nicht in Schlagreichweite befindet) auf den Gegner zu und führt dann einen schnellen Schlag mit einer Waffe aus. Macht der Anwender mit diesem Angriff Schaden, so entsteht durch Lichtbrechung für den Betroffenen ein Bild, wie er durch den Angriff tödlich getroffen wird (selbst wenn dies nicht der Fall ist). Ist der Wille des Betroffenen nicht stark genug, so kann er darauffolgend aus Angst nicht angreifen, was eine bestimmte Zeit anhält. Jedoch kann der Betroffene weiterhin ausweichen und abwehren.
-Sacred Sight Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: (globaler) Support Rang: C-Rang Support: +5 Wille +5 Intelligenz MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: Start-Technik (7 500) Jewel Beschreibung: Hierbei segnet der Anwender mit Lichtmagie die Köpfe seiner Verbündeten und sich selbst und verschafft ihnen neue Willenskraft und Intelligenz. Zudem unterstützt dieser Zauber die Augen der Betroffenen, sodass es nahezu unmöglich wird mit äußeren Einflüssen die Sicht zu nehmen, so wie Finsternis, Licht oder andere Dinge die sich in der Luft befinden könnten, zum Sicht nehmen.
-Sacred Thronos Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B-Rang Support: +30 Schnelligkeit -60 Magische Kraft MP Kosten: 50 Preis: Start-Technik (15 000 Jewel) Beschreibung: Bei dieser Waffe handelt es sich um einen Krummschwert, ein sogenanntes Chepesch von 50cm (40cm Klingenlänge). Es ist aus magisch bearbeitetem Stahl und deshalb nicht ganz leicht zu zerstören. Zudem verfügt die Klinge über das Lichtelement, was ihr einen Effekt verleiht: Führt man mit der Waffe einen normalen Treffer, welcher Schaden am Gegner machte, so heilt sich der Anwender um 10% des Schadens, maximal 50 Punkte. Die Waffe macht Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders.
Mara A-Rang
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Thema: Re: Maras Magie - Light Executioner So Okt 23, 2016 12:19 am