-Transformation Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen (unter bestimmten Umständen muss man kein Mana bezahlen). Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over. Preis: 800 Jewel
-Take-Over: Machina Soul Element: Metall (+4 weitere Elemente) Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in erster Linie in Maschinen und maschinenartige Wesen, dabei übernimmt er ihre Eigenschaften und Fähigkeiten. Bei einer Verwandlung steigern sich die Attribute des Anwenders und er kann auch verschiedene Größendimensionen mit dem Ausleger annehmen. Die Verwandlungen können sich natürlich auch auf einzelne Körperteile anwenden lassen, so kann man zum Beispiel seinen Arm in eine Roboterarm verwandeln oder man lässt sich zusätzliche Körperteile wachsen, wie zum Beispiel die Flügel eines maschinellen Wesens, dies wären dann TeilTake-Over. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und diese werden als ein einziger Ausleger behandelt. Techniken dieses Auslegers, wie zum Beispiel offensive oder defensive, lassen sich nur verwandelt oder Teil-verwandelt einsetzen. Preis: 39 200 Jewel
Techniken:
- Full Body Take Over: Machina Soul - Steel Suit #1 Ausleger: Take Over: Machina Soul Element: Metall Art: Ungepanzertes Full Body Take Over Rang: C-Rang Resistenz: 10 % gegen das Element Metall Support: +10 Körperbau +10 Körperkraft Beschreibung: Der Anwender verwandelt seinen Körper in eine leichtgepanzerte Machine die eher einen Kampfanzug ähnelt, die ihn nicht besonders viel Schutz bietet, dennoch etwas robuster ist als eine normale Hautschicht. In der kann er sich frei bewegen und kann in dieser auch zuschlagen was ein Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders macht. Dadurch das dies ein ungepanzerter Anzug ist bekommt der Anwender auch noch einen kleinen Boost auf seine Geschwindigkeit (+5 Schnelligkeit) MP Kosten:10 pro Post Preis: Jewel
- Take Over: Machina Soul - Laserarm Ausleger: Take Over: Machina Soul Element: Metall Art:Teil Body Take Over (Offensiv Zusatz) Rang: C-Rang (C-Zusatz) Resistenz: 10% gegen Metall an einen seiner Arme Support: +10 Körperkraft +10 Magische Kraft Beschreibung: Der Anwender lässt einen seiner Arme zu einen Stahlarm werden. Dieser ist genau wie sein alter Arm bloß halt aus Metall. Mit diesen kann er alles verrichten was er vorher auch konnte, beispielsweise nach Dingen greifen. Für zusätzliche Manakosten kann er von seiner Handfläche einen Laser abfeuern der in einer geraden Linie, in einer Geschwindigkeit von 2 mal Magische Kraft, auf das Ziel zugeht. Dieser richtet Schaden in Höhe von 1,5 mal Magische Kraft des Anwenders an, sofern dieser trifft. Der Laser hat eine Reichweite von 10 Metern. MP Kosten: 5 pro Post ( 10 für Zusatz) Preis: Jewel
-Take Over: Machina Soul - Jetpack Ausleger: Take Over: Machina Soul Element: Metall Art:Teil Body Take Over Rang: C-Rang Resistenz: 10 % gegen Metall an seinen Rücken Support : +10 Schnelligkeit +10 Reflex Beschreibung: Der Anwender ist dazu in der Lage seinen Rücken in einen Jetpack zu verwandeln, mit diesen ist er dazu in der Lage sich schneller fortzubewegen und mit diesen zu fliegen. MP Kosten: 10 Pro Post Preis: Jewel
-Take Over: Machina Soul - Steel Suit #2 Ausleger:Take Over Machina Soul Element: Metall Art: Gepanzertes Full Body - Take Over (Offensiv Zusatz) Rang: B-Rang (B - Zusatz) Rüstwert: 35 Resistenz: 20 % gegen das Element Metall Support: +15 Körperbau +15 Körperkraft Beschreibung:Der Anwender verwandelt seinen Körper in eine schwergepanzerte Machine die eher einen Kampfanzug ähnelt, mit der er deutlich besser geschützt ist, denn diese ist aus harten Stahl. Die Körpergröße bleib normal, denn es ist ja nur eine Rüstung. In der Rüstung kann er sich frei bewegen und kann in dieser auch zuschlagen was ein Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders macht. Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber 'Strong Hammer' anzuwenden. Hierbei sammelt der Anwender Energie in seiner Faust und schlägt dann auf sein Ziel ein. Dieser Schlag richtet Schaden in Höhe von 2 mal der Körperkraft des Anwenders an, sofern er das Ziell trifft. MP Kosten: 15 pro Post (25 für Zusatz) Preis: - Jewel
Zuletzt von Franky am Sa Okt 01, 2016 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Franky C-Rang
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 02.09.15 Ort : Cottbus
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Diese Version von Machina-Soul sieht mir ganz nach einigen Versionen von Take-Over Versionen es Forums aus. Da wir hier auch viel auf Urheberrechte achten, hattest du die Erlaubnis diese Beschreibung von Machina-Soul zu verwenden?
- Full Body Take Over: Machina Soul - Steel Suit #1 an sich habe ich kein Problem mit dieser Technik, allerdings ist sie fast 1 zu 1 wie deine B-Rang Technik, nur schwächer. Also noch die Chance was zu ändern, aber kannst es auch so lassen. Und an sich ist sie auch Komplett identisch zu deiner Cyborg Franky Form
Take Over: Machina Soul - Laserarm "Ungepantert" bei Art raus nehmen, dass gehört nur bei Fullbody rein
Mal davon abgesehen: In Machina Soul - Steel Suit #1 und Machina Soul - New Franky #1 fehlen die Boni für ungepanzerte Take-Over
Franky C-Rang
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 02.09.15 Ort : Cottbus
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Erstmal zu deiner Frage: Ich weiß das ich sie mir damals von alleine ausgedacht habe, also die Beschreibung von der Magie, da ich sie frei erfunden habe habe ich auch nicht direkt nach einer Erlaubnis gefragt denn sie ist ja indem Sinne 'neu' und verfügbar denn ich habe sie ja auch nirgends in einen Forum finden können. Fazit nein ich habe keine eigentliche Erlaubnis für diese Magie.
Und was die Techniken angeht habe ich das soweit überarbeitet - Edit.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
also das der Ausleger und die Beschreibung von dir stammen, glaube ich dir nicht... 1. das ist nicht deine Schreibweise 2. das ist meine Art und Weise wie ich Ausleger beschreibe 3. der Ausleger und Beschreibung stammen aus dem Shop https://fairytail.forumieren.de/t11-transformation-take-over
mh okay sieht schon besser aus der Rest
aber sicher das du den Franky entfernen wolltest? Immerhin wolltest du Franky von Anfang an als Cyborg spielen, dass geht ohne die Technik nicht so ganz... naja ist dir überlassen, nachkaufen kann man ja immer noch
Franky C-Rang
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 02.09.15 Ort : Cottbus
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Oh, dann habe ich es doch von da umgeschrieben ... hehe und ich dachte ich hätte mir das selber ausgedacht, bzw. beschrieben, ist ja schon schließlich ein Jahr her. Tschuldige. Und ja ich würde die Techs jetzt so lassen wollen ... und wie du schon sagtest nachkaufen, wenn ich das überhaupt noch mal will kann man immer.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)