Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kleiner Park in Magnolia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Kleiner Park in Magnolia D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue2025/2025Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue750/750Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (750/750)

Kleiner Park in Magnolia Empty
BeitragThema: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptySo Mai 29, 2016 6:47 pm

Ein kleiner Park, der sich in der Stadt von Magnolia befindet. Es gibt hier viele grüne Flächen, Bäume und viele Sitzgelegenheiten. Außerdem einen Brunnen in der Mitte des Parkes und einen, mit Kies ausgelegten, Weg.
An einigen Sommertagen steht in der nähe ein Eiswagen, welcher leckeres Eis verkauft und damit sein Geld verdient, während die Besucher des Parkes das Wetter genießen können. Außerdem sieht man im Sommer viele Leute hier die sich mit Decken auf das grün setzten um die Sonne zu genießen und ein wenig grillen.
Im Winter hingegen ist der Park eher ruhig und man sieht weniger Menschen hier, da es auf dem Weg durchaus eine gewisse Rutschgefahr gibt, die zu beachten sei.

Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Charakter Info
Lebensenergie:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue2025/2025Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue750/750Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (750/750)

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptySo Mai 29, 2016 6:49 pm

.&&.Touji.&&.Hikari.&&.
I'll be your guardian angel, your sweet company.

cf: Café De Magnolè

Nachdem Hikari gefragt hatte ob der andere zu einer Gilde gehört, meinte er das er zu einem zusammenschluss von Söldnern gehörte. Da wurde die jüngere hellhörig. Schließlich nannte er Shining Falcon als seine Gilde, zu der er gehörte und Hikari musste einfach lächeln. „Dann gehören wir wohl beide zum selben zusammen geworfenen Haufen“, lächelte sie und nachdem Mihriel fertig war stand sie auf. Touji meinte das er einen kleinen Park kannte in dem er ihnen seinen Macht zeigen konnte. Ein kleiner Park sollte ihr Ziel werden und gemeinsam schritten sie zu diesem. „Darf ich Fragen wie du zu Shining Falcon gekommen bist?“, erkundigte sich Hikari als sie sich auf dem Weg zu dem Park befanden. Sie wusste nicht ob er über so etwas reden wollte oder eher nicht, weswegen ihre Stimme ein wenig Vorsicht behielt. Mihriel hingegen hüpfte fröhlich umher und Jehuel ging dicht immer neben Hikari. Es sollte bloß niemand auf die Idee kommen, ihr zu nahe zu kommen. Da war Jehuel sehr gewissenhaft, wenn es um den Schutz des Mädchens ging. „Wow, schaut mal! Die Blätter haben alle so warme Farben! Das ist ja wunderschön!“, freute sich Mihriel über den Herbst und lief durch einige Blätter auf dem Boden, welche dadurch nach oben gewirbelt wurden. Sie war schon ein kleiner Sonnenschein und Hikari war froh das auch sie zu denen gehörten die sich ihr angeschlossen hatten: was würde sie nur ohne die Engel an ihrer Seite tun?

Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Anzahl der Beiträge : 105

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue0/0Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue250/250Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptyMo Mai 30, 2016 5:53 pm

Touji erklärte Hikari schließlich zu welcher Gilde er gehörte, beziehungsweise, dass er zu den Söldnern von Shining Falcon gehörte. Lustigerweise war Hikari dort auch ein Mitglied. Irgendwie hatte Touji das nicht erwartet, sie sah so wenig nach 'Söldner' aus. Wobei Jehuel schon eher in so eine Richtung ging. Nachdem im Café alles geklärt war, machte sich die kleine Gruppe schließlich auf den Weg in den Park, welcher sich in der Nähe befand. Unterwegs wollte Hikari wissen, wie Touji denn eigentlich dazu gekommen ist Shining Falcon beizutreten. "Meine Beitrittsgeschichte? Die ist recht lang, ich fass es mal schnell zusammen und sage, dass ich an Amnesie leide, beziehungsweise gelitten habe und ich in Shining Falcon zuflucht gefunden habe." erklärte er schließlich. Nebeneher freut sich Mihriel darüber wie die Blätter schon ihre Herbstfarben angenommen haben. "Hier ist glaube ich eine gute Stelle..." sagte Touji und blieb schließlich stehen. "Ich weiß selbst nie genau wie so ein 'Zeigen der Magie' anfangen soll, weswegen ich jedes mal einfach den gleichen Zauber nutze." erklärte er. Plötzlich erhob Touji sich auch schon in die Lüfte und man konnte erkennen, dass ihm Flügel gewachsen waren, die denen der Engel zum verwechseln ähnlich sahen.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptyMo Mai 30, 2016 11:33 pm

.&&.Touji.&&.Hikari.&&.
I'll be your guardian angel, your sweet company.

Der andere erzählte das er an einer Amnesie litt und bei Shining Falcon Zuflucht gefunden hatte. So etwas hatte sie nicht unbedingt erwartete, da sie doch alle ziemlich viel unterwegs waren. Andererseits … vielleicht war gerade diese Freiheit das, was sie miteinander verband. „Entschuldige Bitte wenn ich etwas neugierig erscheine, aber hast du deine Erinnerungen denn nun wieder?“, erkundigte sich Hikari, welche sich wirklich dafür interessierte. Einerseits aus Mitgefühl, andererseits weil sie selbst auch noch eine Lücke in ihrem Kopf hatte. Eine Erinnerungen an die sie sich nicht Erinnern konnte. Also keine Erinnerung. Wie nannte man so etwas? Schließlich kamen sie an einer Stelle an, die Touji als gut definierte. Er meinte das er nicht genau wusste wie man so eine Magie zeigte und deswegen wollte er direkt den ersten Zauber nutzen. Auf seinem Rücken wuchsen Flügel, richtige Flügel so wie von einem richtigen Engel. Während Mihriel davon begeistert war und sich ebenfalls in die Lüfte begab, wandte sich Jehuel ab. Fast so als wäre er ein wenig eifersüchtig, denn die Flügel von Touji waren schneeweiß und wirklich wunderschön. „Hihi, lass uns fangen spielen!“, kicherte Mihriel und tippte Touji an. Hikari hatte sich derweil zu Jehuel gestellt „Deine Flügel sind auch wunderschön“, erklang ihre sanfte Stimme leise an die Ohren des gefallenen Engels. „Ich störe ja nur ungern, aber bis nach Hargeon Town schaffen wir es heute nicht mehr. Vielleicht solltest du dir ein wenig etwas zu essen kaufen und danach ein Gasthaus aufsuchen,“, schlug Pegasus derweil vor. Etwas nachdenklich nickte sie, winkte Touji und Mihriel nach unten. „Tut mir wirklich aufrichtig leid, aber wir müssen fürs erste wieder los. Hat mich wirklich gefreut deine Bekanntschaft zu machen, Touji.“, erklärte sie und verbeugte sich kurz vor dem anderen, ehe sie ihm noch einmal zu lächelt. „Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.“, verabschiedete sie sich also schließlich von Touji und machte sich auf den Weg zur Einkaufstraße.

tbc: Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera

Kleiner Park in Magnolia D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 161

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue1875/1875Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue450/450Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (450/450)

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptyDi Mai 31, 2016 12:25 pm

.&&.Touji.&&.Chatera.&&.
Manche Erwartungen schlafen durch.

cf: Freizeitpark

Sie war einfach aus dem Freizeitpark hinaus gelaufen, ohne sich noch einmal um zu drehen. Das alles war jetzt doch ein wenig viel für die schwarzhaarige geworden. Ziellos war sie einfach weiter gelaufen und versuchte dabei ihre ganzen Gedanken, ihre Vergangenheit zu unterdrücken und sich nur darauf zu konzentrieren zu laufen. Der Wind wehte ihr langes, schwarzes Haar zurück und durch ihr relativ schnelles Tempo war sie bald auch schon außer Atem. Doch auch das sollte die Untote nicht stören, denn sie lief weiter. Bis sie schließlich gestoppt wurde, als sie gegen jemanden gelaufen war und durch den Aufprall nach hinten stürzte. Sie landete auf ihrem Hintern und atmete heftig ein und wieder aus als sie ihre blauen Augen langsam öffnete und zu dem jenigen aufsah, gegen den sie gelaufen war. Es war ein junger Mann, der – warum auch immer – mitten im weg stand. Zu mindestens mitten im weg, für Chatera. „Pass doch auf wo du rum stehst“, meckerte sie los, klang dabei jedoch nicht verärgert, wie man es hätte vielleicht erwarten können. Sie stand also wieder auf, klopfte sich den Dreck von ihren Klamotten und musterte den Fremden. „Nein ernsthaft jetzt, hier herum zu stehen kann negative Folgen für dich haben. Stell dir nur mal vor dich hätte jemand angerempelt der nicht so zierlich ist wie ich es bin! Dann könntest du stattdessen gefallen sein und das würde dir doch sicherlich nicht gefallen, oder? Hihi“, kicherte sie zum Ende hin ihrer Erklärung. Ihr Blick fiel auf die Wunde, welche sie sich in dem Gruselhaus zugezogen hatte. Mit einem „Oh...“ begann sie ihre eigene Wunde zu erforschen. Sie drückte ihre Haut etwas zur Seite, drückte mit ihrem Finger direkt in die Wunde und ähnliche Scherze. Dabei verzog sie ab und an auch das Gesicht, da sie Schmerz empfand. Kurz darauf kicherte sie jedoch auch schon wieder. Ihr eigener Körper war für sie durchaus interessant, denn dadurch das sie nicht mehr menschlich war gab es doch immer wieder neue Dinge zu entdecken, wie sie selbst heraus gefunden hatte.

Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue0/0Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue250/250Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptyDi Mai 31, 2016 6:35 pm

Touji erzählte Hikari zusammengefasst, warum er eigentlich Shining Falcon beigetreten war. Sie war interessiert daran gewesen, ob Touji es denn geschafft hatte, seine Erinnerungen zurück zu bekommen. Touji lächelte leicht. "Nunja... nicht alles... Aber seit ich meine Schwester wieder gefunden habe, von der ich erst einmal gar nicht mehr wusste das sie existiert,  kommt alles immer wieder Stückweise zurück."
Schließlich hatten sie eine Gute stell im Park gefunden und Touji entscheid dass er seine Magie am besten mit einem der Offensichtlichsten Zauber demonstrieren wollte. Er ließ also seine Flügel erscheinen und stieg in den Himmel auf. Während Mihriel direkt mit ihm mit flog, schien Jehuel sich weg zu drehen, Touji fragte sich zwar wieso, wollte aber nicht zu Tief Bohren. Nach dem er einige Zeit mit Mihriel geflogen war, winkte Hikari die beiden zurück und erklärte, dass sie noch etwas zutun hatte. Ich hoffe auch wir sehen uns mal wieder. Gute Reise."
Nun stand Touji allein im Park. Seine Flügel waren wieder verschwunden. Jedoch war der Tag interessater als er sich das vorher vorstellen konnte. Vor allem das er am wenigsten damit gerechnet hatte noch jemanden zu finden der auch eine Magie besaß welche mit dem Himmel zutun hatte.
Etwas in Gedanken versunken war Touji schließlich stehen geblieben. Zumindest für eine kurze weile, denn Kurz darauf wurde schon von jemandem Angerempelt. Diese Pöbelte ihn erst an dass er Aufpassen solle, wobei dieses 'pöbeln' überhaupt nicht den 'Pöbel-Ton' hatte. Dann erklärte sie, dass es gefährlich für Touji war dort herum zu stehen, da ihn ja acuh jemand hätte anrempeln können, der nicht so Zierlich war wie sie selbst. "Okay...?" Touji war sichtlich verwundert. Noch verwunderter als er sah wie das Mädchen schließlich in ihrer Wunde herumstocherte. "Ist alles okay bei dir?" Jeder, wirklich jeder konnte sehen, dass mit ihr nicht alles Okay war, der Grund warum Touji trotzdem fragte war einfach. Er war höflich.[/color]
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera

Charakter Info
Lebensenergie:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue1875/1875Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kleiner Park in Magnolia Left_bar_bleue450/450Kleiner Park in Magnolia Empty_bar_bleue  (450/450)

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptyMi Jun 01, 2016 7:58 pm

.&&.Touji.&&.Chatera.&&.

Nachdem sie den Fremden belehrt hatte,d as er doch nicht einfach so in ihrem Weg herum stehen konnte, hatte sie etwas neues entdeckte, das irhe Aufmerksamkeit auf sich zog. Wobei es nicht wirklich neu war, es war viel eher ihre Wunde, die wieder ihr Interesse geweckt hatte. Bislang hatte ihr gegenüber noch nicht viel gesagt und irgendwie fand sie das fast schon ein wenig schade, denn sie mochte Menschen die mit ihr sprachen. Gerade jetzt wollte sie sich ein wenig ablenken, weswegen es ihr ganz lieb wäre wenn sie jemanden zum reden haben würde. Sie musste bzw. wollte nicht einmal über ihre Familie reden, von der sie ein teil gerade wieder getroffen hatte. Aber sie wollte über alles andere reden. „Huh?“, sie hatte zu ihm nach oben gesehen, als der Fremde wissen wollte ob alles okay bei ihr wäre. „Na klar!“, antwortete sie und grinste. „Findest du das gruselig? Oder Ekelhaft?“, wollte sie von ihm wissen als sie ihm ihre Hand mit der Wunde direkt vor die Nase hielt. Einige Sekunden verharrte sie so in der Position, wartete auf seine Antwort, ehe sie ihre Hand wieder zurück zu sich nahm und mithilfe ihrer Magie den Lacryma in ihrem inneren aktivierte, so das ein magischer Fluss – anstelle des Blutes – sie durchfloss und damit die Wunde ein wenig verschloss – so wie Schorf. Sie würde erst wieder zuwachsen müssen und das würde länger dauern als wie bei einem normalen Menschen, aber durch den Lacryma musste sie nun keine Angst haben das irgendwelche Schadstoffe in ihren – restlichen – funktionieren Organismus kamen. Kurz hatte man, an der Stelle an der normalerweise ein Mensch sein Herz trug, ein magisches leuchten sehen können.

Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptyMi Jun 01, 2016 8:09 pm

Gar nicht all zu lange nachdem Hikari gegangen war, wurde Touji von einem Mädchen angerempelt, die ihn danach erstmal darüber aufklären musste, wie gefährlich es war einfach herum zu stehen. Aber es war ja nicht seine Schuld, dass sie nicht nach vorn schaute wenn sie schon laufen musste. Nett wie er war, fragte Touji die andere aber dann schließlich doch, ob mit ihr alles Okay sei. Sie sagte sie sei es und hielt dann ihre Hand in Toujis gesicht, mit der Frage ob es Gruselig oder Ekelhaft war. Touji schaute an ihrer Hand vorbei und irgendwann nahm sie diese auch zurück. "Gruselig nicht. Ekelhaft.. Naja ich hab schon schlimmeres Gesehen. Aber es sieht schmerzhaft aus." antwortete er schließlich auf dei Frage des Mädchens. "Hier, lass mich dir helfen." sagte und und nahm ihre Hand. Licht umhüllte Chateras Hand nun und man konnte sehen wie sich ihre Wunde schloss. Heavenly Light konnte schon eine Praktische Technik sein. "Besser?"
Nach oben Nach unten
Chatera
B-Rang
Chatera

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptyMi Jun 01, 2016 8:18 pm

.&&.Touji.&&.Chatera.&&.

Der andere fand es nicht gruselig, was sie ihm da gezeigt hatte. Ekelhaft auch nicht ganz, da er wohl schon schlimmeres gesehen hatte. Interessant, wenn auch gleich etwas enttäuschend für die Zombie-Dame. Sie hatte gehofft ihm vielleicht ein wenig ärgern zu können. Nun gut, dann würde sie das halt irgendwie anders probieren. Nur nicht jetzt.; Denn sie war für einen Moment mit ihrer Wunde beschäftigt, als der Fremde meinte das sie sich von ihm helfen lassen sollte. Na nu? Wie wollte er ihr denn helfen? Er nahm ihre Hand und Chatera ließ ihn machen. Kurz darauf leuchtete ihre Hand, durch seine Magie auf. „WooooooW!“, staunte sie und nachdem er fertig damit war und wissen wollte ob es besser ging nickte sie wild, ehe sie sich seine Hand schnappte. „Wie hast du das gemacht?“, wollte sie von ihm wissen als sie seine Hand untersuchte. „Du musst ein Magier sein!“, stellte sie schließlich fest und kicherte ein wenig. „Sehr interessant. Welche Magie nutzt du und zu welcher Gilde gehörst du?“, überhäufte sie ihn direkt mit Fragen, ehe sie in ihrer Tasche herum kramte und einen zettel heraus holte. „Komm mit mir auf diesen Auftrag!“, meinte sie zu ihm, dabei klang es eher wie ein Befehl, als wie eine Bitte. Denn sie rechnete nicht damit das er zu einer dunklen Gilde gehörte, also würde das schon klar gehen das er mit ihr einen Auftrag ausführen würde. Oder?

Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia EmptyMi Jun 01, 2016 8:54 pm

Das MÄdchen hielt Touji ihre Hand vor sein Gesicht und wollte wissen ob er ihre Wunde gruselig oder eklig fand. Dieser jedoch verneinte und sagte, dass er schon Sachen gesehen hatte die viel schlimmer waren als diese Wunde an ihrer Hand. Davon schien sie etwas enttäuscht zu sein. Irgendwie war sie komisch. Weil Touji nett war, entschied er sich dazu die Wunde an ihrer Hand mit seiner Magie zu heilen, wovon das Mädchen beeindruckt zu sein Schien. Sofort durchlöcherte sie ihm mit Fragen, wie er das gemacht habe, welche Magie er nutzt und auch zu welcher Gilde Touji denn gehörte. Richtigerweise stellte sie auch fest, dass er ein Magier war. Aber wie anders hätte man die Heilung auch erklären sollen? Schließlich wollte sie dann noch das Touji mit ihr einen Auftrag erledigt, obwohl er noch gar keine Fragen beantworten konnte. Touji war ja nicht unbedingt der Freund von Leuten die ihn nicht zu wort kommen lassen. Vor allem da er eigentlich gar nicht so viel redete. "Warum denn so Aufgedreht?" fragte er erstmal. Vielleicht gab es ja eine erklärung dafür, dass die andere so hibbelig war. "Ja ich bin ein Magier. Ich gehöre zu den Söldnern von Shining Falcon." erklärte er und schaute sich den Auftrag an den sie ihm hinhielt. Es ging darum einen dunklen Magier zur strecke zu bringen. "Ist auf jeden Fall ein Auftrag bei dem ich behilflich sein kann... Zusätzlich werd ich noch bezahlt..." "Na gut... Ich komme mit, aber meinst du du könntest vielleicht etwas... weniger aufgedreht sein?" fragte er schließlich noch. Nachdem dann alles geklärt war, machten die beiden sich auf den Weg zum dunklen Magier um ihn unschädlich zu machen.

[tbc: Leaf Town]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Park in Magnolia   Kleiner Park in Magnolia Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Park in Magnolia
Seite 1 von 1