Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Left_bar_bleue2175/2175Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Left_bar_bleue3190/3190Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty
BeitragThema: Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner   Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner EmptyMi Mai 25, 2016 10:23 pm

Ielena erwartete heute mal wieder einen Kampf. Heute war sie aber etwas später aufgestanden, hatte sich langsam fertig gemacht und war noch durch die Stadt geschlendert um einige Geschäfte zu besuchen und Süßigkeiten einzukaufen. Diese Süßigkeiten brachte sie auch mit zum Kampfplatz, welcher ausgesucht worden war. Sie wollte heute wieder ihre Stärke testen und war gespannt wer ihr Gegner sein würde, oder vielleicht ihre Gegnerin... heute hatte sie sich gar nicht vorher informiert und ließ sich einfach überraschen was passieren würde.
Mit diesen Gedanken im Kopf und vor sich hin trällernd, betrat Ielena hüpfend die Arena und stellte sich dort hin, um auf ihren Gegner zu warten. Sie wippte ein wenig hin und her, da sie selten still hielt und sie trällerte auch weiter vor sich hin, da sie guter Dinge war. Dabei besah sich die Beschwörerin auch die Arena. Sie war rund, mit einem halbwegs festen Boden aus Erde und sonst hatte sie keine Auffälligkeiten, ein neutraler Ort für einen fairen Kampf, wie sie fand.


Zuletzt von Ielena am Di Jun 14, 2016 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Left_bar_bleue1650/1650Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Left_bar_bleue2000/2000Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty
BeitragThema: Re: Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner   Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner EmptyMo Jun 13, 2016 10:25 am

Es war mal wieder Zeit für Mio ihre Stärke zu testen. Und genau aus eben diesem Grund hat sie sich einen neuen Gegner, beziehungsweise einen Neue Gegnerin für einen Trainingskampf zuweisen lassen. Um wen es sich handelte wusste Mio nicht, sie ließ sich dabei gern überraschen. Bei richtigen Kämpfen konnte man sich schließlich auch nicht vorher auf seinen Gegner vorbereiten. Am Ziel punkt angekommen musterte Mio erst einmal die Arena. "Typisches Arenen Design.. Rund und Dreck in der Mitte. Tribünen.. Also theoretischer Platz für Zuschauer.. Wahrscheinlich also auch ein Kraftffeld damit keine Zauber daneben gehen und Zuschauer treffen. Damit sollte ich arbeiten können." dachte sie sich und hielt nun ausschau nach ihrem Gegner. Zu ihrer Überraschung entdeckte sie Ielena. Eine Freundin von Sice mit der Mio mal unterwegs gewesen war. Mio wusste also, falls Ielena wirklich ihre Gegnerin war, zumindest ein Bisschen womit sie es zutun hatte. Das gleiche galt jedoch auch für Ielena, da Mio selbst auch Magie genutzt hatte als sie zusammen einen Auftrag erledigt hatten.

___________________________________________________

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass du mit "Gilde" auch die Arena gemeint hast, falls nicht kann ich den Post ja noch mal abändern.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Left_bar_bleue2175/2175Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Left_bar_bleue3190/3190Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty
BeitragThema: Re: Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner   Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner EmptyDi Jun 14, 2016 4:12 pm

Ielena war nicht minder überrascht, als Mio die Arena betrat, immerhin hatte sie die Vampirin hier nicht erwartet... doch es war schön für Ielena Mio hier wieder zu sehen und deswegen begrüßte sie Mio mit einem breiten Lächeln und freudiger Mine: "Hallo Mio, ich bin erfreut dich zu sehen, aber auch etwas überrascht darüber, dass du meine Gegnerin sein wirst... und auch wenn du eine Freundin von Sice bist, so werde ich dennoch alles geben... denn ich bin hier um meine Kraft zu testen", hielt Ielena ihre fröhliche kleine Anprache und winkte Mio zu. Sie war gespannt auf die Reaktion der Magierin... und während dessen versuchte Ielena sich ins Gedächtnis zu rufen was Mio eigentlich konnte. Eismagie hatte Ielena ja gesehen... dann noch irgendwas Leuchtendes und Mios Vampirfähigkeiten... da fiel Ielena eine gute Frage zu ein: "Sag Mal, egal wie ich dich in dem Kampf verletze, kannst du das wieder heilen, durch deine Vampirfähigkeiten?", fragte Ielena neugierig.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Left_bar_bleue2175/2175Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Left_bar_bleue3190/3190Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty
BeitragThema: Re: Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner   Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner EmptySo Sep 25, 2016 3:05 pm

da hier seit Juni nichts mehr passiert ist, fordere ich jetzt meinen Kampfsieg ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty
BeitragThema: Re: Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner   Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner Empty

Nach oben Nach unten
 
Cold Vampiress vs Nightmare-Summoner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare-Summoner vs Fencer
» Summoner Showdown
» Diary of a cold girl
» Nightmare search...
» Lightning and Nightmare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: