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Thema: Nightmare-Summoner vs Fencer Do Mai 19, 2016 4:27 am
Es war mal wieder so weit, Ielena hatte Lust drauf ihre Stärke zu testen und so hatte sie wieder einen Gegner für sich gesucht, damit sie diesen herausfordern konnte. Sie fand sich auch recht schnell in der großen Arena ein, welche viel Platz bot, kreisrund war und einen festen Boden hatte, welcher auch nicht rutschig oder so war. Eine ganz einfache, neutrale Magier-Arena eben und dort wartete die Beschwörerin nun auf ihren Gegner. Wie war der Name des Magiers gewesen? Julius oder so? Nun sie würde es ja erfahren, wenn sie sich einander noch mal vorstellten, so wie sie es so oft tat. Während sie so wartete, hing sie ihren Gedanken nach, wie der Kampf wohl werden würde und was dieser Julius so für Techniken und Magie beherrschte. Als sie so nach dachte, wippte sie hin und her, in ihrer üblichen Manie und summte vor sich hin. Dieses Mal sogar nicht einfach nur eine Melodie, dieses mal sogar mit Text: "Lalala lass und kämpfen, lalala~"
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: Nightmare-Summoner vs Fencer Do Mai 19, 2016 3:18 pm
Julius war heute wieder auf dem Weg in eine Arena. Schließlich hatte er eine Person gefunden mit welcher er weiter hin seine Stärke testen konnte und die Schwächen in seiner Kraft rausfiltern kann. Schließlich will er auch besser werden und sich selbst stetig verbessern. Somit war er also in die Arena herein getreten und ging langsam weiter ehe er auch schon eine junge Dame erblickte. Er trat natürlich dementsprechend nah genug ran um sich mit dieser verständigen zu können. Dabei stoppte Julius etwa 4 Meter Entfernt von dieser Person. Natürlich hatte er den Namen erfahren welchen die Junge Dame haben sollte mit welcher er sich treffen sollte. Irgendwie musste er sie ja wieder erkennen. So begann Julius nun zu Sprechen. "lieblicher kleiner Song." begann er erst einmal. "Oh achja, Guten Tag, ich bin Julius und wenn ich mich nicht vertan habe seit ihr Ielena richtig?" fügte Julius nun hinzu während er noch eine ziemlich entspannte Körperhaltung hatte und sich erst einmal auf eine leichte Vorstellung vorbereitet hatte. Schließlich bedeutete ihm seine ehre als Fechter und somit auch teilweise Schwertkämpfer etwas und gute Manieren gehören da wohl dann auch zu den Dingen welche er einhielt.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Nightmare-Summoner vs Fencer Sa Mai 21, 2016 12:34 pm
Ielena hörte auf zu trällern, nachdem ihr Gegner nun eingetroffen war und ihr Lied kommentiert hatte und dennoch wippte sie weiter, hin und her, vor und zurück, im Takt der Melodie in ihrem Kopf. Nun beäugte sie den Mann näher, betrachtete ihn genau und nickte, wie zu einer Antwort, schließlich war sie tatsächlich Ielena. Der Mann war hoch gewachsen, hatte schönes silbernes Haar, welches Ielena an Sice erinnerte, ihre beste Freundin und auch sonst machte der Mann im Groben einen vernünftigen Eindruck auf die Beschwörerin. "Ja, ich bin Ielena und du bist dann Julius, wenn ich mich richtig an den Namen erinner", antwortete Ielena leicht summend und ging dann etwas auf Abstand um sich für den Kampf bereit zu machen. "Willst du den Kampf beginnen, oder soll ich?", fragte Ielena nun neugierig, da sie für den Kampf bereit war. Sie war sehr gespannt darauf, was ihr Gegner so für Magie beherrschte und was sie in diesem Kampf für neue Erfahrungen machen würde.
Zuletzt von Ielena am Sa Mai 21, 2016 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: Nightmare-Summoner vs Fencer Sa Mai 21, 2016 1:03 pm
Anscheinend war die Junge Dame ziemlich gut drauf und so verhielt sich Julius auch eher ruhig und gelassen. Er hatte gerade aber auch weniger das Gefühl das er einen Kampf hielt als wie eine normale Unterhaltung. Trotzdem tat er die Worte der Schwarzhaarigen mit einem leichten Nicken ab und sah wie sie sich anscheinend etwas Abstand verschaffte. Nun das war Julius eigentlich ganz recht. Auch als Nahkämpfer wusste er wie er Distanzen überbrücken konnte und so begann er damit seine Waffen und Rüstung herauf zu Beschwören welche aus seiner Snow Queen, dem Crimsion Crusader und seiner Dual Fencer Armor bestand.. "Ich lasse dich gerne den Kampf beginnen." Sprach Julius nun und behielt seine lockere Körperhaltung bei trotz das er voll ausgerüstet war und bereit war zu reagieren. Wobei er Degen und Rapier auch ziemlich fest in der Hand hielt, schließlich war er locker aber wusste auch nicht was ihn gleich erwarten würde und wollte somit zumindest dagegen schon mal sicher gehen das er reagieren kann und so folgte sein Blick Ielena auch ganz genau
-Crimson Crusader Ausleger: The Fencer Element: --- Art: Einzigartiger Rapier [Offensiv Zusatz] Rang: C [Zusatz C] Beschreibung: Dieser Rapier hat eine Länge von 1.20 M wovon 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, der Rapier schimmert in einem schönen Rot Ton, zumindest seine Klinge tut dies. Der Griff der Waffe ist Schwarz mit Verzierung und einem Flügel Ähnlichem Design am Übergang zur Klinge. Der Rapier macht einen Schaden von Schnelligkeit x1 und wird als Stich-Waffe oder Schlag-Waffe benutzt. Die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders werden bei diesem Rapier um jeweils +5 gesteigert. Zusatz: Crimson Stinger Der Zusatz Crimson Stinger kann Aktiviert werden in dem Extra Mana bezahlt wird, bei diesem Zusatz handelt es sich um einen Stich angriff mit der Waffe, bei welchem der Anwender vorher noch mal einen Schritt zurück macht um etwas mehr Wucht für den Angriff zu nutzen ehe er vor stößt auf den Gegner selbst, der Zusatz macht einen Schaden von Schnelligkeit x1,5 und hat eine Geschwindigkeit von Schnelligkeit x2, da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders benutzt wird. MP Kosten: 20 Mana [+ 10 für den Zusatz] Preis: Start-Technik
-Snow Queen Ausleger: The Fencer Element: Eis Art: Einzigartiger Degen [Offensiv Zusatz] Rang: C [Zusatz C] Beschreibung: bei diesem Degen handelt es sich um eine Waffe mit einer Weißen Spitzen Klinge welche eine Länge von 90CM hat. Der Griff des Degens ist 20CM groß und wird von einer Blumenmuster ähnlichen Verzierung umhüllt, wodurch die Hand des Anwenders geschützt wird. Der Griff des Degens ist Blau. Der Degen macht einen Schaden von x1 Schnelligkeit und erhöht die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders um jeweils +5. Dieser Degen gilt als Stich-Waffe Zusatz: White Breaker der Zusatz White Braker wird ausgeführt in dem der Anwender Eis Magie um sein Degen sammelt und diese dann für seinen Nächsten Angriff bündelt. Nachdem die Magie also in der Spitze der Klinge Gebündelt ist, sticht der Anwender auf das Ziel zu und fügt diesem einen Schaden von x1 Schnelligkeit + 0,5 Magische Kraft als Schaden zu. Die Geschwindigkeit des Angriff beträgt Schnelligkeit x2 da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders ausgeführt wird. MP Kosten: 20 Mana [+10 für den Zusatz] Preis: Start-Technik
-Dual Fencer Armor Ausleger: The Fencer Element: Art: Einzigartige Leichte Rüstung Rang: B Beschreibung: Bei der Dual Fencer Armor handelt es sich um eine Leichte Rüstung welche aus einer Schwarzen festen Hose, Festen Stiefeln in der Selben Farbe, so wie einem Schwarzem Shirt das von einer Weißen verzierten Jacke Abgedeckt wird und Schwarze Handschuhe Beinhaltet, zudem beinhaltet diese Rüstung 2 Halterungen für Rapiere, wobei an jeder Seite der Hüfte jeweils eine Halterung befestigt ist, sollte eine Waffe in dieser Halterung sein oder beide, so bleiben die Werte dieser Waffe erhalten, jedoch kann damit nicht das Limit von 3 Attribut beziehenden Gegenständen überschritten werden. Diese Rüstung erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Trägers um jeweils +10 MP Kosten: 30 Mana Preis: Start-Technik
Noch Aktive Zauber:
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Nightmare-Summoner vs Fencer So Mai 22, 2016 2:34 am
Ielena betrachtete Julius, als dieser seine Waffen und seine Rüstung beschwor. "Ohooo, ich sehe immer so viele Requip-Magier, du gehört scheinbar auch dazu", stellte Ielena fröhlich fest und eröffnete ihre Vermutung, als sie Julius so betrachtete. Ob er einen so eleganten und tanzenden Kampfstil hatte wie ihre beste Freundin Sice? Sie würde es gerne testen, denn ihre Neugierde war groß. Und die Beschwörerin nickte, als Julius meinte, er ließ sie den Anfang machen. "Na dann mal los...", meinte Ielena und blieb dann ruhig stehen. Erst passierte gar nichts, doch dann bebte ein wenig die Erde und aus dem Boden buddelte sich jetzt die große Beschwörung 'Rexy' von Ielena, welche wie immer Hunger hatte... Er sabberte bereits und Ielena kicherte, als sie ihre Beschwörung betrachtete. "Na Rexy? Bereit für einen Kampf?", fragte sie das Wesen, "aber bitte nicht meinen Kampfpartner fressen, wir sind nicht hier um zu töten", fügte sie noch gespielt streng hinzu. Dabei wusste sie genau, wenn Rexy die Gelegenheit dazu hatte, würde er Julius fressen und dabei würde er auch nicht auf seine Beschwörerin hören. Und schon ging der Kampf los. Seitlich rannte Rexy auf Julius zu im vollen Lauf und legte seinen Kopf schief, sodass er mit der vollen Breite seines giftigen Atems auf Julius zielte. Ielena hingegen blieb nicht untätig und schoss von vorne auf Julius, während Rexy von der Seite angriff, mit ihrer Offensive drauf.
Zauberwirkung:
'Nightmarish Spiral' fliegt mit einer Geschwindigkeit von 325 und macht auch, bei einem Treffer, einen Schaden von 325. Rexys Angriff macht einen Schaden von 330 und dieser ist dabei 350 schnell. Insgesamt genommener Schaden = 0/2100
-Nightmarish Spiral Element: - Art: Offensiv Rang: C/B/A-Rang Angriff: Wille x1,5/x2/x2,5 Geschwindigkeit: Wille x2/x2/x2,5 Reichweite: 10/15/20m MP Kosten: 10/25/50 (+20 bei Anti-Support auf A-Rang) Preis: 5 000/+ 10 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Hierbei erschafft der Beschwörer selbst einen Angriff in Form einer roten Spirale mit einem Durchmesser von 30cm, diese feuert der Anwender dann gradlinig nach vorne ab. Trifft diese Spirale ein Ziel, so macht sie Schaden und es gibt eine leichte Explosion. Da diese Spirale aus der Fantasie des Anwenders erschaffen wird skaliert diese Technik mit seinem Willen. Wird die Technik auf dem A-Rang eingesetzt, so wird die Spirale schwarz, da sie mit der Kraft der Albträume des Anwenders verstärkt wird. Dadurch kann die Spirale auf dem A-Rang, wenn der Anwender es will, zusätzlich einen Anti-Support Effekt auslösen. Wird dieser Effekt ausgelöst, so wird man verängstigt, sobald die Spirale trifft und man kann für dem gesamten nächsten Post nicht angreifen, wenn man keinen Willen von 130 hat. Jedoch darf man weiterhin angegriffen werden, da Ausweichen und Verteidigen weiterhin erlaubt ist.
-Nightmarish: Demonic Beast Rexy Element: Gift, Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine dämonische Bestie, welche dem legendären Wesen Deviljho ähneln soll. Vom Körperbau ähnelst das Biest einem Dinosaurier und kommt auf eine Gesamtlänge von 20m. Durch das Element des Wesens Gift und Feuer, ist es immun gegen Zusatzeffekte durch Gift und Verbrennungen. Die Bestie ist immer hungrig und auf Grund dessen selbst für den Beschwörer schwer zu kontrollieren, zudem ist der Körper der Beschwörung immer sehr heiß. Alle Sinne der Beschwörung sind sehr scharf, da es mit diesen immer auf Nahrungssuche gehen muss. Die Zähne des Wesen sind extrem scharf und wachsen sofort nach, wenn sie raus brechen, ähnlich wie bei einem Haifisch, da er sowieso über mehrere Reihen Zähne verfügt und die Bisskraft der Beschwörung beläuft sich in etwa auf die von einem T-Rex. Der Speichel von dem Wesen ist zersetzend und ätzend, welche dadruch in der Lage ist Panzerung, künstlich wie natürlich, zu beschädigen. So verliert man Rüstwert von 30% für 3 Posts, wenn man mit dem Speichel der Beschwörung in Berühung kommt. Der Kiefer des Wesens ist zudem sehr vielseitig, weshalb es dadurch zum Beispiel in der Lage ist zu Klettern oder sich einzugraben. Wenn die Beschwörung gerufen wird, so buddelt es sich immer aus dem Boden aus. Lebensenergie: 800 Körperkraft: 140 Körperbau: 110 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 130 Reflex: 110 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Auf A-Rang:
-Demonic Beast: Deadly Breath Element: Gift, Feuer Art: Offensiv Rang: B/A-Rang Angriff: Körperkraft von Rexy x1,5/2 + magische Kraft von Rexy x0,5 Geschwindigkeit: Körperkraft von Rexy x2/2,5 Anti-Support: K.O. durch Gift nach 25/20 Posts Reichweite: 15/20m MP Kosten: 40/70 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei feuert die beschworene dämonische Bestie Rexy einen heißen und giftigen Atem ab, was sich zu deinem Strahl formt. Die Kraft des Atems hängt hierbei größenteils von den körperlichen Aspekten des Wesen ab, da es die Kraft des Strahl aus der Bewegung des Kopfes holt und so nur ein kleiner Teil der Technik von der magischen Kraft der Beschwörung abhängt. Zudem ist der Atem sehr heiß und giftig, weshalb man durch ihn Verbrennungen 1. Grades erleidet und man vergiftet wird, wenn man getroffen wird, wodurch man nach einer gewissen Zeit an dem Gift k.o. geht. Der Durchmesser des Atems beläuft sich auf 3/6 Meter und er wird gradlinig abgefeuert.
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Thema: Re: Nightmare-Summoner vs Fencer So Mai 22, 2016 2:41 pm
Julius nahm die ersten Worte von Ielena einfach mal hin und hatte dazu nicht gerade viel Hinzuzufügen. Eine Kurze Verbeugung gab es trotzdem als Zeichen des Respekts an seine Gegnerin während er so dort stand und nur darauf gewartet hatte das sie einen Move machte. Doch als dann ein großes Monster aus dem Boden kam gab ihm doch das Gefühl das er vielleicht vorsichtig sein sollte. Schließlich schien dieser 'Rexy' wie er genannt wurde ihn wirklich töten zu wollten und während das Monster also auf ihn zu gelaufen kam hatte Julius seine Flügel hervor geholt und sich in die Luft begeben so das die Beiden Offensiv Techniken noch gerade so unter seinen Füßen durch geflogen sind. In der Luft blieb er nun eine kurze Zeit stehen während er sich das Monster so ansah. "Eine Beschwörerin, hm? Und dann noch so ein Schönes Spielzeug gleich dazu." Sprach Julius während er ein eher Verspieltes Lächeln auf den Lippen gebildet hatte. "Das könnte doch Spaßiger werden wie ich es eigentlich erwartet hatte." Sprach er nun und hatte es aufgegeben sich zurück zuhalten schließlich würde er das Monster so nicht besiegen können. Sofort Warf er seine Waffen Ielena entgegen jedoch verschwanden diese noch beim Anflug und eine Neue Waffe hatte sich in seiner Hand gebildet so wie ein Armreif. Er hatte nun seine Stärkste Ausrüstung hervor geholt. Sein Somnia Epee und sein Fencers Fokus Bracelet. Damit war er Bereit auch einem Monster entgegen zu Treten. Sofort begann er mit einem Sturzflug auf das Monster und hatte dabei hatte er neben dem Monster natürlich auf Ielena die ganze Zeit im Augen. Jetzt würde sich zeigen ob Julius dem Monster etwas tun konnte. Schließlich hatte er vor auf das Monster zu zufliegen und ihm einen Hieb seine Rapiers zu geben. Ob er dabei Effektiv war oder nicht würde sich ja dann noch zeigen.
Julius hatte es geschafft mit einer Vorzeitigen Reaktion beiden Angriffen auszuweichen in die Luft und nimmt damit erst mal 0 Schaden.
Julius Sturz angriff auf Rexy würde diesem einen Schaden von 225 zufügen und dieser kommt natürlich auch mit einer Geschwindigkeit von 225 auf diesen zu.
Genommener Schaden Insgesamt: 0/1650
Verwendete Zauber:
-Dragon Wings Ausleger: Aera Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber erscheinen 2 Flügel, welche denen eines Drachen ähnlich sehen auf Julius Rücken, diese haben eine Spannweite von 7 Metern [3,5 Meter pro Flügel] und ermöglichen es Julius zu Fliegen. Zudem Fliegen geben sie einen Boost von +5 auf Schnelligkeit und Reflexe solange Julius sich in der Luft befindet. MP Kosten: 5 Pro Post. Preis: 5.000 Jewel
-Somnia Epee Ausleger: The Fencer Element: Variabel Art: Einzigartiger Rapier Rang: SS Beschreibung: bei diesem Rapier handelt es sich um ein Schwarzes Model seiner Gatung. Der Degen ist von Klinge bis Griff vollständig Schwarz und hat eine Gesamtlänge von 1.20 M wobei 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, am Griff befindet sich eine Runde Abschirmung von der Klinge, wodurch es nicht so leicht ist die Hand, welche die Klinge führt zu verletzen. Diese Waffe entzieht dem Anwender jedoch seine Defensiven Werte [-70 Körperbau & -70 Magische Resistenz] und erhöht dafür aber die Mobilität des Anwenders [+70 Schnelligkeit]. Doch das besondere an dem Rapier ist, das er auf eine Spezielle Art und Weise, dabei hatte Magie eine große Rolle bei der Herstellung so das dieser Rapier die Eigenschaft besitzt, sein Element zu ändern je nachdem welches Element die Rüstung hat, die der Anwender momentan Trägt hierbei wird aber nur das Primär Element [Das 1 Eingetragene Element] übernommen so das die Waffe nur 1 Element besitzen kann, dies entsteht durch eine Magische Verbindung von Rapier und Rüstung. Dieser Rapier kann auch nur von Julius geführt werden, da die Magische Verarbeitung mit seinem Magischem Zirkel verbunden ist, wodurch die Waffe wenn jemand anderes sie benutzen will, sie einfach ein brennenden Schmerz verursacht. Die Waffe zieht durch die besondere Bindung zum Anwender so sehr an seinen Kräften, das er keine andere Waffe mehr beschwören kann. Der Schaden dieser Waffe beträgt x1 Schnelligkeit. MP Kosten: 200 Mana Preis: 60.000 Jewel
-Fencer Fokus Bracelet Ausleger: Requip + The Fencer Element: --- Art: Einzigartiges Armband Rang: SS Beschreibung: Mit diesem Armand beschworen ist Julius in der Lage die Kräfte in seinem einem Arm besser zu Kontrollieren und seine Waffe mit mehr Kraft und Fokus zu führen, auch wenn dieses Armband eher weniger auf Kraft [-70 Körperkraft & -70 Magische Kraft] setzt als wie auf das Reaktionsvermögen [+70 Reflexe] des Anwenders. Doch noch eine Besonderheit des Armands ist, das der Anwender selbst mit wenig Kraft seine Waffe weiter führen kann, zumindest mit dem einem Arm. MP Kosten: 150 Mana Preis: 60.000 Jewel
Noch Aktive Zauber:
-Dual Fencer Armor Ausleger: The Fencer Element: Art: Einzigartige Leichte Rüstung Rang: B Beschreibung: Bei der Dual Fencer Armor handelt es sich um eine Leichte Rüstung welche aus einer Schwarzen festen Hose, Festen Stiefeln in der Selben Farbe, so wie einem Schwarzem Shirt das von einer Weißen verzierten Jacke Abgedeckt wird und Schwarze Handschuhe Beinhaltet, zudem beinhaltet diese Rüstung 2 Halterungen für Rapiere, wobei an jeder Seite der Hüfte jeweils eine Halterung befestigt ist, sollte eine Waffe in dieser Halterung sein oder beide, so bleiben die Werte dieser Waffe erhalten, jedoch kann damit nicht das Limit von 3 Attribut beziehenden Gegenständen überschritten werden. Diese Rüstung erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Trägers um jeweils +10 MP Kosten: 30 Mana Preis: Start-Technik
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Nightmare-Summoner vs Fencer Mi Mai 25, 2016 10:07 pm
"Ja, eine Beschwörerin und Rexy ist kein Spielzeug, sondern etwas Besonderes", meinte Ielena nun zickig, da sie sich durch die Bezeichnung 'Spielzeug' als Bezeichnung für eine ihrer Beschwörungen beleidigt fühlte... jetzt war der Spaß bei ihr zu Ende und sie würde ernst machen, so ließ sie sich nicht beleidigen. Deswegen sagte sie auch nichts zu dem Spaß-Kommentar von Julius und sah schweigend zu, wie er seine Ausrüstung wechselte. "Rexy, weiter gehts", meinte Ielena nur trocken, als sie Julius ansah. Noch während Julius sich in der Luft befand, zielte Rexy erneut auf ihn und während dieser nun im Sturzflug auf Rexy zuflog, stieß er erneut seinen tödlichen Atem aus, direkt Julius entgegen. Aber auch Ielena blieb nicht untätig. Da sie jetzt in etwa in Julius Rücken stand, zielte auch sie wieder nach dem Magier, sobald sich dieser in Rexys Nähe befand und schoss eine weitere Spirale in seinen Rücken. Nun Julius flog direkt in Rexys Angriff rein und Ielenas Angriff konnte er eher weniger sehen, die Beschwörerin war gespannt was nun passieren würde.
Zauberwirkung:
'Nightmarish Spiral' fliegt mit einer Geschwindigkeit von 325 und macht auch, bei einem Treffer, einen Schaden von 325. Rexys Angriff macht einen Schaden von 330 und dieser ist dabei 350 schnell. Rexy nimmt logischerweise keinen Schaden denn seine A-Rang Technik trifft auf Julius' D-Rang Normaler Angriff und neutralisiert ihn so durch den Rangunterschied. Insgesamt genommener Schaden = 0/2100
-Nightmarish: Demonic Beast Rexy Element: Gift, Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine dämonische Bestie, welche dem legendären Wesen Deviljho ähneln soll. Vom Körperbau ähnelst das Biest einem Dinosaurier und kommt auf eine Gesamtlänge von 20m. Durch das Element des Wesens Gift und Feuer, ist es immun gegen Zusatzeffekte durch Gift und Verbrennungen. Die Bestie ist immer hungrig und auf Grund dessen selbst für den Beschwörer schwer zu kontrollieren, zudem ist der Körper der Beschwörung immer sehr heiß. Alle Sinne der Beschwörung sind sehr scharf, da es mit diesen immer auf Nahrungssuche gehen muss. Die Zähne des Wesen sind extrem scharf und wachsen sofort nach, wenn sie raus brechen, ähnlich wie bei einem Haifisch, da er sowieso über mehrere Reihen Zähne verfügt und die Bisskraft der Beschwörung beläuft sich in etwa auf die von einem T-Rex. Der Speichel von dem Wesen ist zersetzend und ätzend, welche dadurch in der Lage ist Panzerung, künstlich wie natürlich, zu beschädigen. So verliert man Rüstwert von 30% für 3 Posts, wenn man mit dem Speichel der Beschwörung in Berührung kommt. Der Kiefer des Wesens ist zudem sehr vielseitig, weshalb es dadurch zum Beispiel in der Lage ist zu Klettern oder sich einzugraben. Wenn die Beschwörung gerufen wird, so buddelt es sich immer aus dem Boden aus. Lebensenergie: 800 Körperkraft: 140 Körperbau: 110 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 130 Reflex: 110 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
neue Techniken:
Auf A-Rang, ohne Anti-Support:
-Nightmarish Spiral Element: - Art: Offensiv Rang: C/B/A-Rang Angriff: Wille x1,5/x2/x2,5 Geschwindigkeit: Wille x2/x2/x2,5 Reichweite: 10/15/20m MP Kosten: 10/25/50 (+20 bei Anti-Support auf A-Rang) Preis: 5 000/+ 10 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Hierbei erschafft der Beschwörer selbst einen Angriff in Form einer roten Spirale mit einem Durchmesser von 30cm, diese feuert der Anwender dann gradlinig nach vorne ab. Trifft diese Spirale ein Ziel, so macht sie Schaden und es gibt eine leichte Explosion. Da diese Spirale aus der Fantasie des Anwenders erschaffen wird skaliert diese Technik mit seinem Willen. Wird die Technik auf dem A-Rang eingesetzt, so wird die Spirale schwarz, da sie mit der Kraft der Albträume des Anwenders verstärkt wird. Dadurch kann die Spirale auf dem A-Rang, wenn der Anwender es will, zusätzlich einen Anti-Support Effekt auslösen. Wird dieser Effekt ausgelöst, so wird man verängstigt, sobald die Spirale trifft und man kann für dem gesamten nächsten Post nicht angreifen, wenn man keinen Willen von 130 hat. Jedoch darf man weiterhin angegriffen werden, da Ausweichen und Verteidigen weiterhin erlaubt ist.
Auf A-Rang:
-Demonic Beast: Deadly Breath Element: Gift, Feuer Art: Offensiv Rang: B/A-Rang Angriff: Körperkraft von Rexy x1,5/2 + magische Kraft von Rexy x0,5 Geschwindigkeit: Körperkraft von Rexy x2/2,5 Anti-Support: K.O. durch Gift nach 25/20 Posts Reichweite: 15/20m MP Kosten: 40/70 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei feuert die beschworene dämonische Bestie Rexy einen heißen und giftigen Atem ab, was sich zu deinem Strahl formt. Die Kraft des Atems hängt hierbei größenteils von den körperlichen Aspekten des Wesen ab, da es die Kraft des Strahl aus der Bewegung des Kopfes holt und so nur ein kleiner Teil der Technik von der magischen Kraft der Beschwörung abhängt. Zudem ist der Atem sehr heiß und giftig, weshalb man durch ihn Verbrennungen 1. Grades erleidet und man vergiftet wird, wenn man getroffen wird, wodurch man nach einer gewissen Zeit an dem Gift k.o. geht. Der Durchmesser des Atems beläuft sich auf 3/6 Meter und er wird gradlinig abgefeuert.
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Nightmare-Summoner vs Fencer Do Mai 26, 2016 2:46 pm
Anscheinend hatte Julius etwas gesagt was seinem Gegner ganz und gar nicht zu gefallen schien. Das sollte er wohl auch gleich auf die Harte Tour lernen. Während er nämlich gleich auf das Monster zu ging wurde er abgefangen wieder von dem Gift Atem des Monsters. Das die Spirale in seinem Rücken war hatte er dabei nicht bemerkt. Jetzt hieß es schnell handeln so begann sofort ein Eis-Stich die Klinge welche sich noch vor Julius befand diese zu verlassen und traf dabei direkt auf den Nebel. Damit kam Julius jedoch auch zum Still stand. Was zwar dazu führte das er den Nebel entgehen konnte jedoch die Spirale ihn direkt in den Rücken getroffen hatte. Dabei ging er auch erst einmal Plump auf den Boden. Er hatte sich zwar auch schnell wieder aufgerafft aber doch tat es ziemlich weh so einen Angriff Abzubekommen besonders da es zwei Gegner gleichzeitig sind machte es ihm nicht so einfach. Sofort begab sich der Magier wieder in die Luft und hatte sich in die Lüfte begeben. Diesmal musste er Aufmerksamer sein und hatte sich erst mal darauf Fixiert einen weiteren Eis-Stich abzufeuern. Diesen jedoch auf Ielena während er versuchte beide im Auge zu halten.
Julius Glacial Sting trifft mit einem Schaden von 357,5 auf Rexys Angriff und hat eine Geschwindigkeit von 450. Dabei Neutralisiert Julius Technik mit dem Schaden den Angriff von Rexy und es würden noch 27,5 Schaden durchkommen.
Die Spirale von Ielena trifft Julius direkt in den Rücken und verursacht somit auch den vollen Schaden von 325
Genommener Schaden Insgesamt: 325/1650
Verwendete Zauber:
-Glacial Sting Ausleger: Sword Magic Element: Eis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: bei diesem Zauber benutzt Julius einen seiner Rapiere oder Degen in dem er Eis in diesem Sammelt und führt dann einen Stich Angriff damit aus, wobei bei einem Treffer der Gegner an der Getroffenen Stelle eine kleine Erfrierung abbekommt, dieser Angriff kann auf eine weite bis zu 5 Meter benutzt werden, da dieser Angriff auch abgeschossen werden kann als Eis-Stich, jedoch muss der Angriff mit dem Schwert erfolgen der Schaden dieses Angriffes wird mit x1,5 Schnelligkeit + 0,5 Magische Kraft berechnet und die Geschwindigkeit wäre x2 Schnelligkeit. MP Kosten: 25 Mana Preis: 15.000 Jewel
Noch Aktive Zauber:
-Dragon Wings Ausleger: Aera Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber erscheinen 2 Flügel, welche denen eines Drachen ähnlich sehen auf Julius Rücken, diese haben eine Spannweite von 7 Metern [3,5 Meter pro Flügel] und ermöglichen es Julius zu Fliegen. Zudem Fliegen geben sie einen Boost von +5 auf Schnelligkeit und Reflexe solange Julius sich in der Luft befindet. MP Kosten: 5 Pro Post. Preis: 5.000 Jewel
-Somnia Epee Ausleger: The Fencer Element: Variabel Art: Einzigartiger Rapier Rang: SS Beschreibung: bei diesem Rapier handelt es sich um ein Schwarzes Model seiner Gatung. Der Degen ist von Klinge bis Griff vollständig Schwarz und hat eine Gesamtlänge von 1.20 M wobei 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, am Griff befindet sich eine Runde Abschirmung von der Klinge, wodurch es nicht so leicht ist die Hand, welche die Klinge führt zu verletzen. Diese Waffe entzieht dem Anwender jedoch seine Defensiven Werte [-70 Körperbau & -70 Magische Resistenz] und erhöht dafür aber die Mobilität des Anwenders [+70 Schnelligkeit]. Doch das besondere an dem Rapier ist, das er auf eine Spezielle Art und Weise, dabei hatte Magie eine große Rolle bei der Herstellung so das dieser Rapier die Eigenschaft besitzt, sein Element zu ändern je nachdem welches Element die Rüstung hat, die der Anwender momentan Trägt hierbei wird aber nur das Primär Element [Das 1 Eingetragene Element] übernommen so das die Waffe nur 1 Element besitzen kann, dies entsteht durch eine Magische Verbindung von Rapier und Rüstung. Dieser Rapier kann auch nur von Julius geführt werden, da die Magische Verarbeitung mit seinem Magischem Zirkel verbunden ist, wodurch die Waffe wenn jemand anderes sie benutzen will, sie einfach ein brennenden Schmerz verursacht. Die Waffe zieht durch die besondere Bindung zum Anwender so sehr an seinen Kräften, das er keine andere Waffe mehr beschwören kann. Der Schaden dieser Waffe beträgt x1 Schnelligkeit. MP Kosten: 200 Mana Preis: 60.000 Jewel
-Fencer Fokus Bracelet Ausleger: Requip + The Fencer Element: --- Art: Einzigartiges Armband Rang: SS Beschreibung: Mit diesem Armand beschworen ist Julius in der Lage die Kräfte in seinem einem Arm besser zu Kontrollieren und seine Waffe mit mehr Kraft und Fokus zu führen, auch wenn dieses Armband eher weniger auf Kraft [-70 Körperkraft & -70 Magische Kraft] setzt als wie auf das Reaktionsvermögen [+70 Reflexe] des Anwenders. Doch noch eine Besonderheit des Armands ist, das der Anwender selbst mit wenig Kraft seine Waffe weiter führen kann, zumindest mit dem einem Arm. MP Kosten: 150 Mana Preis: 60.000 Jewel
-Dual Fencer Armor Ausleger: The Fencer Element: Art: Einzigartige Leichte Rüstung Rang: B Beschreibung: Bei der Dual Fencer Armor handelt es sich um eine Leichte Rüstung welche aus einer Schwarzen festen Hose, Festen Stiefeln in der Selben Farbe, so wie einem Schwarzem Shirt das von einer Weißen verzierten Jacke Abgedeckt wird und Schwarze Handschuhe Beinhaltet, zudem beinhaltet diese Rüstung 2 Halterungen für Rapiere, wobei an jeder Seite der Hüfte jeweils eine Halterung befestigt ist, sollte eine Waffe in dieser Halterung sein oder beide, so bleiben die Werte dieser Waffe erhalten, jedoch kann damit nicht das Limit von 3 Attribut beziehenden Gegenständen überschritten werden. Diese Rüstung erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Trägers um jeweils +10 MP Kosten: 30 Mana Preis: Start-Technik
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Thema: Re: Nightmare-Summoner vs Fencer So Jun 26, 2016 5:03 pm
Da der Charakter Julius am Ersetzen ist, ist der Kampf an sich zu Ende und der Kampf-Sieg geht damit an sich an Ielena durch den Ersatz