Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1100/1100)
Thema: Noels Magie Mo Mai 23, 2016 8:26 pm
Zum Charakter
Alter: 15 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
-The Gunslinger Element: Alle(unbegrenzte Waffen pro Element, eine Rüstung pro Element, 4 Techniken pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 49 Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: The Gunslinger ist eine auf Requip basierende Magie, welche eine erweiterte Form von the Gunner ist. Hierbei beschwört der Anwender nicht nur Schusswaffen und dergleichen, sondern auch Rüstungen, welche jedoch größtenteils leicht sind. Zudem ist man mit dieser Magie bereits in der Lage, spezielle Schüsse zu nutzen. Bei der Waffenwahl ist diese Magie beinahe ausschließlich auf sehr moderne, technisch hochwertige, halbautomatische oder automatische Projektilwaffen beschränkt. The Gunslinger wurde zudem von Noel Vermillion entwickelt und ist somit eine Magie, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Da sie dementsprechend kurz existiert, ist sie auch äußerst unbekannt, so dass die meisten Personen garnicht wissen, womit sie es zu tun haben.
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
-Lorica Diabolus: Singillatim Ausleger: The Gunslinger Element: Erde Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Resistenz: 10% Erde Rang: C Werte: Schnelligkeit + 5, Reflex + 5 Effekt: Schutz vor Furcht-Effekten solange das Barett auf dem Kopf ist, Erhöht Griffstärke, Kann an jeglichen festen Oberflächen sicher stehen, auch an Wänden oder der Decke, Immun gegen Effekte die den Stand auf sicherem Boden beeinflussen MP-Kosten: 30 Preis: (Start) 5 000 Jewel
Beschreibung: Die Lorica Diabolus: Singillatim ist Noels typische Uniform und wird von ihr in den meisten Situationen getragen und genutzt. Hierbei handelt es sich um feste, stabile Kleidung aus leichtem Stoff, jedoch mit ein paar verborgenen Lederteilen, welche dafür sorgen, dass Verletzungen verhindert werden können, sofern der Grund dafür nicht zu kräftig ist. Die Kleidung selbst ist jedoch eher praktisch gehalten und nicht sonderlich im weg, da es sich sozusagen um ein kurzes, rückenfreies und ärmelloses Kleid handelt. Dazu feste Stiefel, hohe Strümpfe, ein paar zusätzliche Armschützer mit Handschuhen daran und ihr typisches Barett, um ihre Haare zu bändigen. An den Oberarmen sind zudem noch ein paar lange Lederbänder befestigt, an deren Enden jeweils ein kleiner Eisendorn angebracht ist. Diese sind an sich ungefährlich, können jedoch mit genügend Wucht auch Verletzungen zufügen. Meist werden diese Bänder jedoch eher zum Klettern genutzt, wodurch die Dornen in das zu erklimmende Objekt getrieben werden. Das besondere an dieser Rüstung sind hierbei vor allem das Barett, die Handschuhe und die Stiefel. Ersteres schützt, sofern es noch auf dem Kopf sitzt, vor eher nachteilhaften, psychologischen Beschwerden und verhindert vollständig die künstliche Projektion von Furcht in den Kopf von Noel. Die Handschuhe haben einen magisch verbesserten Griff und sorgen somit dafür, dass Noel leichter klettern kann oder seltener entwaffnet wird. Und die Stiefel sind schließlich magisch bearbeitet, so dass die Sohlen in der Lage sind, magisch die Gravitation zu manipulieren, um an Wänden oder der Decke zu stehen und zu laufen. Solange der Untergrund also fest ist, kann Noel auch darauf laufen und ist zudem auch noch sicher davor, weg geschleudert zu werden oder von Erschütterungen gestört zu werden. Da Noel diese Kleidung meistens trägt, sind die Manakosten eher weniger die Herbeirufungskosten der Ausrüstung, sondern eher die Aktivierungskosten für eben diese Effekte, sofern sie sich im Kampf befindet. Außerhalb des Kampfes kosten die Effekte kein Mana.
-Volans Iaculat - Flying Shot Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Schaden: Tritt: Schnelligkeit x 1,5, Schwinger mit Waffe: Schnelligkeit x 1,5, Schüsse: 150 Reichweite: Sprung: 5 Meter, Schüsse: 10 Meter Größe der Geschosse: 10 cm Durchmesser Schussgeschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Sprunggeschwindigkeit: Bewegungsgeschwindigkeit x 2 MP-Kosten: 15 Preis: (Start) 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine sehr trickreiche Kampftechnik, bei welcher der Anwender den Rückstoß seiner Waffen auf magische Weise erhöht, um einen starken, magischen Schuss auf den Boden abzugeben, während er sich selbst in eine beliebige Richtung(außer direkt in Richtung des Gegners) abstößt, um einen verstärkten Sprung durchzuführen. Sofort danach feuert er weitere 2 magische Geschosse pro genutzte Waffe auf ein Ziel seiner Wahl, welche wieder normalen Rückstoß haben, ehe der Anwender in der Luft herum wirbelt und sowohl die ausgerüstete Waffe, oder auch die Waffen, im Falle von mehreren, um sich herum schwingt und auch einen schnellen Tritt ausführt, um sich den Platz für eine Landung freizuräumen. Egal was jedoch trifft und wie viele Angriffe das Ziel erwischen, kann die Technik nur ein einziges mal Schaden verursachen.
-Catena Proiektum - Chain Projectile Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Schaden: Waffenschwinger: Schnelligkeit x 1,5, Schüsse: 150 Reichweite: Bewegungen: 5 Meter, Schüsse: 10 Meter Größe der Geschosse: 10 cm Durchmesser Schussgeschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Schrittgeschwindigkeit: Bewegungsgeschwindigkeit x 2 MP-Kosten: 15 Preis: (Start) 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine sehr trickreiche Kampftechnik, bei welcher der Anwender erst eine Beine magisch verstärkt, so dass er sich für kurze Zeit schneller bewegt, ehe er in eine beliebige Richtung(außer direkt in Richtung des Gegners) tänzelnde Schritte durchführt. Dabei wirbelt der Anwender permanent seine ausgerüstete Waffe, beziehungsweise seine Waffen, im Falle von mehreren, um sich und gibt dennoch gezielte, magische Schüsse auf ein oder mehrere Gegner ab. Insgesamt werden pro genutzter Waffe 5 Geschosse abgefeuert, welche alle ein wenig zeitversetzt kommen. Dennoch kann diese Technik, auch egal wie oft und mit was sie trifft, nur ein einziges mal Schaden am pro Ziel verursachen.
-Arcus Diabolus: Bolverk Ausleger: The Gunslinger Element: Erde, Licht Art: Einzigartige Waffen Rang: B Werte: - 60 Körperkraft, + 30 Magische Kraft Größe: Länge: 70cm, Breite: 6cm, Höhe: 24cm Gesamt-Munition: 60 Schuss, 30 pro Waffe Magazingröße: 5 pro Waffe Nachladezeit: Keine, Maximal 1 Magazin pro Waffe pro Post nachladbar. Schaden(Nahkampf): 1 x Schnelligkeit Schaden(Schuss): 150 Geschwindigkeit(Nahkampf): 1 x Schnelligkeit Geschwindigkeit(Schuss): 250 MP-Kosten: 50 Preis: (Start) 15 000 Jewel
Beschreibung: Die Arcus Diabolus: Bolverk sind aus einer Adamantium-Elfensilber-Mixtur gefertigt und somit enorm Stabil und Hart, wodurch sie sogar im Nahkampf genutzt werden können. Ihr Gewicht beträgt volle 12 kg pro Waffe, ist jedoch für Noel selbst enorm leicht und ohne weiteres zu führen, wobei sogar der Rückstoß nach Noels Willen gedämpft werden kann. Im Gegensatz zu den meisten halbautomatischen Projektilwaffen besteht die Munition der Arcus Diabolus: Bolverk, aus purer Magie, weshalb sie keine direkten Magazine besitzen, sondern eher Magie-Tanks, welche wieder aufgefüllt werden müssen. Bei vollständiger Entleerung der Tanks resultiert das in einer Ladezeit von 5 Sekunden. Praktisch ist hierbei, dass die Waffen gleichzeitig aufgeladen werden können. Sofern die Waffe in ihrer schwächsten "Entsiegelung", die B-Rang Version der Waffe, genutzt wird, überhitzen die Tanks jedoch schnell, wodurch eine maximale Anzahl an Schüssen vorgegeben ist. Zudem sind die Arcus Diabolus: Bolverk in der Lage, ihr Element den aktuellen Wünschen anzupassen, wodurch sowohl elementlose, als auch elementare Schüsse abgegeben werden können. Diese sind jedoch auch entsprechend im Aussehen: Elementlos: blaue Geschosse aus purer Magie. Erde: Gefährliche Stein-Geschosse, die in der Lage sind Knochen zu brechen. Licht: Geschosse aus hellem, gelblich-weißen Licht, welche beim Treffer leichte Verbrennungen zufügen. Zudem ist anzumerken, dass die Arcus Diabolus: Bolverk, unter keinen Umständen beschworen werden, da sie immer in den speziellen, magischen Halftern transportiert werden. Die Manakosten sind eher als Aktivierungskosten für die Effekte der Waffen zu sehen.
Carrion A-Rang
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 24.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Noels Magie Di Mai 24, 2016 12:31 pm
Ich sehe keine Probleme.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)