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Thema: Noels Updates Mo Mai 30, 2016 8:36 pm
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Justine A-Rang
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Thema: Re: Noels Updates Mo Mai 30, 2016 8:55 pm
-Arcus Diabolus: Oculus Ausleger: The Gunslinger Element: Gift, Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: B Werte: - 60 Körperbau, + 30 Magische Kraft Gesamtlänge: 167 cm Munition: 10 pro Magazin, 50 insgesamt Nachladezeit: "Schutzlos" für eine gegnerische Attacke Schaden(Schuss): 150 Geschwindigkeit(Schuss): 250 MP-Kosten: 50 Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Die Arcus Diabolus: Oculus ist ein technisch auf neuestem Stand befindliches Hochleistungs-Präzisionsgewehr mit einem angebauten Zweifußgestell und einem technischen Zielfernrohr mit bis zu 16facher Vergrößerung und mehreren Sichtmodi, so wie Nachtsicht, Wärmesicht etc. Die Munition der Oculus ist speziell angefertigt um der magischen Wirkung der Waffe zu entsprechend und kann somit mit magischer Energie geladen werden, um spezielle Patronen zu feuern. Die spezielle Verarbeitung des Laufs sorgt hierbei dafür, dass die Waffe eine Feuerrate von bis zu zwei Patronen pro Sekunde hat und somit auch im Kampf auf kurze Distanz besser genutzt werden kann. Dennoch ist sie eher auf große Distanz geeignet, da das Zielen auf geringere Distanz äußerst schwer fallen kann. Zudem ist sie, wie jede andere Arcus Diabolus auch, von spezieller Verarbeitung und Verzauberung, so dass der Träger sowohl Gewicht als auch Rückstoß für sich selbst reduzieren kann. Die normalen Patronen der Oculus sind hierbei simple, panzerbrechende Vollmantelgeschosse, wie bei einem guten Präzisionsgewehr üblich. Wird Magie in die Waffe hinein geleitet, so wird jedoch entsprechend des gewünschten Elementes ein Bonus-Effekt erzielt. Gift: Die Patronen sind vergiftet und sorgen nun bei einem Treffer dafür, dass der Gegner eben jenes Gift in den Körper eingeflößt bekommt. Ein kleiner Streifschuss reicht hierfür bereits. Das Gift kann für weiterführende Gift-Techniken verwendet werden und bleibt bis zum Einsatz unaufspürbar, jedoch trotzdem heilbar. Wind: Verringert die Reibung der Patrone, die Lautstärke des Schusses und den Rückstoß um ein beträchtliches Stück, so dass die Waffe wie mit einem verbesserten Schalldämpfer ausgestattet ist. Zudem durchdringt der Schuss nun jegliche nichtmagische Panzerung. Die Oculus ist zudem in der Lage, sich zum leichteren Transport zusammen zu fahren, wodurch sie eine Länge von gerade mal 60 cm erhält, und wird mit einer eigenen Rücken-Halterung beschworen.
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Thema: Re: Noels Updates Di Mai 31, 2016 7:09 pm
Shanoa wurde von Noel dazu gebracht, gemeinsam das Team "Panda Squad" zu gründen. Die olle Aurelie will ja bisher nocht nicht zu den schwarz-weißen Rächern gehören ! >:
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Thema: Re: Noels Updates Mi Sep 21, 2016 3:33 pm
-Repenting Scarab Cloak Element: Finsternis Art: Kleidung - Umhang/Mantel Rang: C-Rang MP Kosten: 5 Mana pro Post, außerhalb des Kampfs 0 Mana pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel welche die Gildenmitglieder tragen um ihre wahre Identität verschleiern zu können. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, sodass nur Verbündete die diesen Mantel auch tragen diesen noch identifizieren können. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung. Zudem erhöht der Mantel den Willen des Trägers um 5 Punkte.
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Thema: Re: Noels Updates Mo Jan 09, 2017 12:19 am
-Libera Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv Rang: A Reichweite: 20 Meter weit, 50 cm Durchmesser des Schusses, Flächenwirkung = verbliebene Reichweite Schaden: Magische Kraft x 2,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5 Effekt: Durchdringt das erste, getroffene Ziel, um einen Flächenangriff hinter diesem zu entfachen MP-Kosten: 50 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Ein trickreicher, magischer Schuss, bei welchem ein großes, hellblau leuchtendes Projektil vor dem Lauf einer beliebigen Waffe erzeugt und abgeschossen wird. Dieses fliegt in hohem Tempo und fügt ebenso hohen Schaden zu, wobei der Treffer sich anfühlt, als wäre man von einem massiven Geschoss getroffen werden, was für Platzwunden und teilweise sogar Frakturen der Knochen sorgen kann. Ebenfalls ist es möglich, dadurch aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden. Eine direkte Schussverletzung gibt es jedoch nicht, sondern nur oberflächliche Wunden. Die trickreiche Wirkung des Schusses entfesselt sich jedoch erst beim auftreffen auf ein Hindernis oder Ziel, denn in diesem Fall durchdringt die Magie eben dieses und entfesselt dahinter eine Kette von kleinen, ebenfalls hellblauen, magischen Detonationen, welche eine identische Wirkung mit normalen Sprengkörpern haben. Hierbei ordnen diese Detonationen sich an einer runden Fläche an, welche die gesamte, noch verbliebene Reichweite des Schusses im Durchmesser abdeckt und dadurch sehr unterschiedliche Wirkungen erzielen kann. Zudem ist anzumerken, dass die Kette der Detonationen ein absolut lückenloses Feld bedeckt. Ausweichen innerhalb der Detonationen ist demnach unmöglich. Entweder man entkommt vollständig aus dem Gebiet, oder man muss den Zauber abwehren.
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Thema: Re: Noels Updates Mo Jan 09, 2017 7:29 pm
Aufstieg zum B-Rang Verzeichnet. Erhöhe Leistung um festen Wert von 5. Erhöhe Mana-Kapazität um festen Wert von 50.
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Thema: Re: Noels Updates Mo Jan 09, 2017 10:28 pm
-Paratus Diabolus: Videre Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Accessoire Rang: B Effekt: Diverse Veränderungen der Sicht und ermöglichte Scans, eingebautes Funkgerät MP-Kosten: 50 Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Ein Set aus nützlichen Hilfsmitteln. Die Paratus Diabolus: Videre, werden am Kopf befestigt und legen sich über ein Ohr und ein Auge. Es gibt sowohl Ausführungen für die rechte, als auch für die linke Seite des Kopfes, damit im Notfall auch Personen alle Funktionen der Videre nutzen können, die ein Auge verloren haben oder dergleichen. Diese Funktionen sind enorm vielfältig. So befindet sich innerhalb des bruchsicheren Visiers ein Scanner, welcher die Beschaffenheit der Umgebung überprüfen kann, ebenso wie ein Scanner für Lebewesen, welcher bekannte Informationen über eine erfasste Person oder Kreatur anzeigt. Zudem sind einige verschiedene Ansichten möglich, so dass der Anwender zwischen Dingen wie Wärmesicht, Nachtsicht und dergleichen hin und her schalten kann. Dabei haben die Videre auch eine ganz bestimmte Sicht, nämlich eine, welche Mana erfassen kann. Dadurch ist es nicht möglich den Scannern zu entkommen, sofern man gerade in irgend einer Form Magie nutzt. Zusätzlich zu alle dem haben die Videre noch eine Zoom-Funktion, welche fünf Stufen hat, welche sich jeweils verdoppeln. Während doppelter und vierfacher Zoom auch noch in normaleren Situationen nützlich sein können, sind der achtfachte, sechzehnfache und vor allem der zweiunddreißigfache Zoom nur für enorme Distanzkämpfe oder das ausspähen über große Entfernung zu verwenden. Die letzte Funktion der Videre ist ein eingebautes Funkgerät in dem Teil, welcher über dem Ohr liegt. Dieses Funkgerät ist so gebaut, dass nur der Träger die Stimme hört. Gleichzeitig muss er jedoch natürlich laut sprechen, damit die Worte über Funk weitergegeben werden können, was vor allem bei verdeckten Einsätzen nicht förderlich ist. Dennoch hat auch diese Funktion natürlich gegebenfalls großen nutzen.
-Arcus Diabolus: Diruptio Ausleger: The Gunslinger Element: Feuer, Gift Art: Einzigartige Waffe Rang: B-Rang Werte: - 60 Körperbau, + 30 Magische Kraft Gesamtlänge: 176 cm Munition: 45 Raketen Magazingröße: 5 je Magazin(Magazine werden aus Pocket Dimension gerufen) Nachladezeit: Sofortig, Maximal 1 gewechseltes Magazin pro Post Detonations-Reichweite: 3 Meter Radius vom Einschlagort aus Schaden(Nahkampf): Körperkraft Schaden(Schuss): 100 Geschwindigkeit(Nahkampf): Körperkraft Geschwindigkeit(Schuss): 250 MP-Kosten: 50 Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Der Raketenwerfer Diruptio, welcher durch sein interessantes Design sofort ins Auge fällt, ist eine äußerst gefährliche Waffe auf mittlere Distanz, verliert jedoch auf hohe Distanz und im Nahkampf enorm an Nutzen. Dennoch ist die Waffe auch in direkter Umgebung des Anwenders gut verwendbar, da die Explosionen dem Anwender selbst nicht schaden können, jedoch in der Lage sind, ihn durch die Luft zu schleudern. So kann man, wenn man weiß wie, die Detonationen verwenden, um sich mit einem Schuss auf den Boden in die Höhe zu befördern oder dergleichen. Genau wie bei anderen Arcus Diabolus, ist auch Diruptio in der Lage, Gewicht und Rückstoß zu verändern, wodurch die Waffe enorm leicht handzuhaben ist, auch für körperlich schwächere Personen. Zusätzlich ist sie sogar im Nahkampf zu verwenden, indem man sie schwingt, wie eine Keule oder einen Hammer. Zudem ist sie stabil genug um anderen Waffen stand zu halten. Eine besondere Fähigkeit der Arcus Diabolus: Diruptio ist zudem die Möglichkeit, die normalen Raketen mit elementarer Magie zu füllen und somit zusätzliche Effekte bei einem Schuss zu erzeugen. Feuer: Die Explosions-Reichweite wird verdoppelt und es wird Napalm verteilt, welches an allem, was nicht Feuerfest ist, haftet und die besagten Stellen nachhaltig brennen lässt. Lebewesen erhalten dadurch Verbrennungen, die bei Kontakt für enorme Schmerzen sorgen. Die Flammen verschwinden in diesem Fall nach 3 Posts, die Verbrennungen jedoch nicht. Gift: Die Explosion wird zu einer Giftwolke, welche bei Kontakt mit dem Körper oder beim Atmen in der näheren Umgebung(bis zu 2 Meter um die Ränder der Detonation herum) Gift in den Körper eintreten lässt, welches nachhaltig für weitere Gift-Zauber verwendet werden kann. Das Gift ist zwar als Wolke sichtbar, im Körper jedoch nicht aufzuspüren, jedoch trotzdem zu heilen. Die Diruptio kann ohne weiteres zusammen gefahren werden, um eine Länge von nur 40 cm vor zu weisen, wodurch sie leicht transportiert werden kann, indem man das Lederband nutzt, welches in den Schaft der Waffe eingelassen ist. Zudem kann die Waffe gesichert werden, indem man den "Kopf" zuklappt, wodurch unter keinen Umständen ein Schuss abgefeuert werden kann. Dieser "Kopf" reagiert jedoch nur auf die Magie des Trägers.
-Potens Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Effekt: + 0,5 auf die nächste Offensive MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender sammelt seine Magie in einer beliebigen Waffe und stärkt somit den nächsten Angriff aus eben dieser Waffe. Hierbei beginnt die Waffe zu leuchten und beim nächsten Schuss oder den nächsten Schüssen, je nach Offensive, aus ihnen wird ein lauter Knall erzeugt. Gleichzeitig wird jedoch auch der Rückstoß oder andere für den Schützen negative Effekte restlos eingedämmt.
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Thema: Re: Noels Updates Mo Jan 09, 2017 10:33 pm
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
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Thema: Re: Noels Updates Fr Jan 13, 2017 5:13 pm
-Glass Make Element: =//= Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Preis: 20 000 Jewel
Beschreibung: Eine Alchemie-Magie, welche aus der Phantasie des Anwenders Dinge aus Glas erschafft. Hierbei sind unbewegliche Formen, wie Mauern oder Klingen, und bewegliche Formen, wie Tiere möglich. Je nach Färbung des Glases kann diese Magie leicht mit Ice Make verwechselt werden, was zu gefährlichen Situationen führen kann, da die meisten Glass Make Techniken leicht zerbersten und somit zu bedrohlichen Verletzungen durch Splitter und Scherben führen können. Zugleich ist anzumerken, dass wirklich restlos nicht abgerundete Kante dieser Magie in der Lage ist, Schnitte zuzufügen, welche jedoch nur Effekte haben, wenn es in der Magie selbst steht. Ansonsten sind es lediglich kleine oder größere Schnitte die keinen großen Einfluss haben.
-Glass Make: Wings Ausleger: Glass Make Element: =//= Art: Support Rang: B Werte: + 10 Schnelligkeit, + 10 Reflex solange in der Luft Größe: Variabel zwischen 5 und 6 Meter Spannweite Schaden: 25 Schaden bei direktem, körperlichen Angriff auf die Flügel, maximal 1 mal pro Post MP-Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender auf seinem Rücken zwei Flügel aus Glas, welche magisch am Körper befestigt und in mehrere Stücke aufgegliedert sind, wodurch es möglich ist mit ihnen zu fliegen. Dabei sind die Flügel hohl und somit sehr zerbrechlich, dafür jedoch auch sehr leicht. Sollten sie beschädigt werden, so reparieren sie sich augenblicklich wieder, sofern Mana gezahlt wird, während die beschädigten Splitter einfach abfallen. Da die Flügel nicht direkt zum Körper des Anwenders gehören, ist es möglich mit ihnen ranglose Nahkampfangriffe abzuwehren ohne Schaden zu nehmen, wobei die Flügel selbst jedoch splittern. Auch magische Angriffe können zumindest teilweise abgewehrt werden, was jedoch nur eine minimale Dämpfung verspricht und nicht mehr. Zudem ist es mit diesen Flügeln natürlich möglich durch die Luft zu fliegen, wobei es nicht unbedingt notwendig ist, permanent mit den Flügeln zu schlagen. Sofern man nur in der Luft verharren will, schwebt der Anwender scheinbar, weshalb die Flügel nur für Bewegungen in der Luft verwendet werden. Die Färbung jeder einzelnen, gläsernen "Feder" kann vom Anwender frei bestimmt werden.
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Thema: Re: Noels Updates Di Jun 20, 2017 6:18 pm
In Anbetracht des Klassensystems werden die Stärken und Schwächen von Noel geändert. Von:
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Thema: Re: Noels Updates Di Jun 20, 2017 10:26 pm
-Alleskönner Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Keiner Aufstiegs-Bonus: + 5 auf frei wählbaren Wert, darf nicht mehr als + 5 pro Wert insgesamt haben Positive Effekte: Keiner Negative Effekte: Keiner Anforderungen: Darf keine Stärken oder Schwächen mit mehr als 10 Punkten haben
Beschreibung: Alleskönner sind Personen, die sich nie auf etwas spezialisieren wollten, sondern in der Variablität eine Stärke sehen. Sie haben keinerlei besondere Eigenschaften, außer die Tatsache, dass sie von wirklich allem etwas können. Das vollständige fehlen von spezialisierten Stärken und Schwächen mag für viele ein Zeichen von Nachlässigkeit sein, doch die meisten verstehen auch den Vorteil nicht, wenn man absolut unberechenbar ist und in jeder Situation noch ein Ass im Ärmel hat.
Für den B-Rang Aufstieg gönn ich mir direkt mal 5 Punkte auf magische Kraft.
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Thema: Re: Noels Updates Mo Nov 06, 2017 10:51 am
Melde erreichen des A-Rangs. Verzeichne Mana-Anstieg von 50. Verzeichne Werte-Anstieg von jeweils 5. Verzeichne zusätzlichen Bonus von 5 Schnelligkeit durch Wahl der Klasse.
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Thema: Re: Noels Updates Mo Feb 26, 2018 10:41 pm
Avatar-Wechsel zu Alisa Ilinichina Amiella aus God Eater
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Thema: Re: Noels Updates Di Feb 27, 2018 9:28 pm
-Ardor Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Aquarius Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Nimbus Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Saxum Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Rigor Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Imber Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Donner Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Arboreus Iactum Ausleger: The Gunslinger Element: Holz Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Adamas Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Metall Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
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Thema: Re: Noels Updates Do März 01, 2018 11:30 pm
-Venenum Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Gift Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Vivere Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Blut Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Lux Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Vita Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementarer Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich von seinem Element her zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Virtus Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein ziemlich simpler Zauber, bei welchem ein Projektil aus purer, elementloser Magie auf einen Feind abgefeuert wird. Dieses Projektil ist deutlich zu erkennen, zum einen von der Beschaffenheit her, zum anderen durch eine ziemlich intensive Färbung. Nachdem der Schuss die maximale Reichweite seines Ranges erreicht hat, fügt er keinen Schaden mehr zu und löst sich noch über einige Meter hinweg vollständig auf.
-Velox Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein magisch verstärkter, rasend schnell ausgeführter Schuss. Hierbei wird eben jener mit so einem Tempo abgegeben, dass es für menschliche Augen unmöglich ist, der Bewegung zu folgen, wodurch erst der Schuss selbst ein Anzeichen ist, auf wen oder was gezielt wurde.
-Ars Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein sehr trickreicher Angriff, bei welchem zwei Schüsse direkt hintereinander abgegeben werden, welche wie ein einziger klingen und aussehen. Da das zweite Projektil hinter dem ersten fliegt, ist es nur schwer zu sehen und somit besonders effektiv gegen jene, die versuchen, dem ersten zu entgehen ohne eine defensive Mauer zu erschaffen oder dergleichen, vor allem da die zweite Kugel leichte Kurs-Änderungen vornehmen kann um ein ausweichendes Ziel zu treffen.
-Assultus Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine sehr nützliche Aktion in jedem Kampf gegen Überzahlen. Mit diesem Zauber nutzt der Anwender seine magische Energie um einen Hagel aus Magie-Projektilen vollständig um sich herum zu verschießen, wobei er die dreifache Munition des Magazins der genutzten Waffe von sich schießt. Da auch zwei Waffen genutzt werden können, kann die Anzahl der Schüsse enorm sein. Zudem haben die magischen Projektile die gleichen Eigenschaften wie die normalen Schüsse der genutzten Waffe.
-Saltatio Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 10 Meter MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein trickreicher Angriff, bei welchem ein magischer Schuss auf ein Ziel abgegeben wird, während der Anwender gleichzeitig die selbe Distanz in die entgegengesetzte Richtung seines Schusses ausweicht. Dies kann vor allem gegen Nahkämpfer enorm nützlich sein, da diese permanent auf Distanz gehalten werden können ohne dabei die Offensive zu vernachlässigen.
-Abyssus Iactus Ausleger: The Gunslinger Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Schaden: Magische Kraft x 1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2 Reichweite: 7,5 Meter Schuss, 2,5 Meter Radius der Explosion MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Angriff, welcher jedoch nicht allzu variabel ist. Hierbei zielt der Anwender an einer beliebigen Stelle in seiner näheren Umgebung auf den Boden und feuert ein explosives Projektil ab, welches beim Aufprall mit dem Untergrund detoniert. Jeder in der Explosion nimmt schaden und zudem wird der Boden aufgerissen und ein Loch entsprechend des Explosionsradius erzeugt, in welchen alle Ziele hinein fallen, sofern sie sich nicht rechtzeitig davor retten.