The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]
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Cornelius A-Rang
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Thema: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Do Mai 05, 2016 9:52 pm
Kampffeld:
Eine ziemlich schlichtgehaltene Arena welche eigentlich für große Turniere und wichtige Duelle genutzt wird. Da sie sich auf einem ziemlich Neutralem Boden und einer ziemlich neutralen Umgebung befindet ist diese Arena perfekt um einen Kampf auszutragen in dem alle Parteien einen gleichen stand haben und niemand vorteile besitzt.
Kaum hatte Julius eine Anzeige erstellt in welcher er Leute herausforderte hatte sich auch schon eine Person gemeldet. Sofort hatte sich der Weißhaarige auf den Weg gemacht zu dem auf der Anzeige beschriebenen Arena welche er vorher selbstständig ausgewählt hat und welche ziemlich neutral gehalten ist um einen guten Kampf abzuliefern. Schließlich sollte er sich hier mit jemandem auch ein gutes Kräfte messen leisten können. Es wäre ja ziemlich Schade wenn einer der Parteien einen Vorteil hatte. so wurde es diese Neutrale Arena. Kaum hatte Julius die Arena betreten hatte er sich in die Mitte dieser gestellt. Er wollte nicht unhöfflich wirken und bereit sein seinen Gegner zumindest zu begrüßen und ihm die Chance geben einige Worte zu wechseln falls dies vielleicht wichtig war. Also bewahrte der Weißhaarige eine ruhige Körperhaltung welche ziemlich neutral wirkte aber aus welcher er noch schnell genug seine Magie wirken und zum Angriff ansetzen konnte in sofern dies nötig war. Doch ob er dies brauchte würde sich wohl noch zeigen sobald sein Gegner erscheinen und die Arena betreten würde. Wobei Julius etwas gespannt war. Er wollte ein Kräftemessen austragen um seine eigenen Grenzen und Kräfte auf die Probe zu stellen und dem Entsprechend wollte er natürlich auch nur Gegner welche ihm im Kampf einiges Entgegensetzen. Somit konnte er es kaum erwarten auf seinen Gegner zu treffen und dessen stärke zu sehen. Es kribbelte in seinem Gesamten Körper wenn er nur dran dachte.
Zuletzt von Julius am Fr Mai 13, 2016 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kenji A-Rang
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Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Do Mai 05, 2016 11:25 pm
Es war ein schöner Sonntag gewesen. Kenji konnte endlich mal wieder ausschlafen und dann in Ruhe in der Gilde frühstücken, bei dieser Gelegenheit hatte er sich auch mal wieder die Zeitung geschnappt und sich mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Beim durchblättern war ihm eine Anzeige aufgefallen, die sein Interesse geweckt hatte und um es kurz zu machen, hatte er sich gemeldet und war nun auf den Weg in die angegebene Arena um sich mit jemanden zu messen. Was das wohl für eine Person war, die sogar per Anzeige nach Gegnern suchte? Naja eigentlich war es ihm egal, Hauptsache er konnte sich ein wenig amüsieren. Voller Vorfreude betrat Kenji die Arena und ging langsam auf die Kampfplattform in der Mitte zu auf der ein weißhaariger junger Mann stand. Bei den Anblick musste der Paradiesvogel lächeln, er sah nicht so schwach aus, dass er sich langweilen würde, also konnte er sofort richtig loslegen. Das freute seine kleine dunkle Seele so richtig und beschwungen von dieser Erkenntnis, beeilte er sich auf seinen Gegner kennenzulernen. „Huhu! Bist du mein Gegner?“ fragte der blonde Riese mit einem breiten Grinsen freundlich.
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Do Mai 05, 2016 11:45 pm
Anscheinend musste Julius gar nicht lange auf seinen Kontrahenten warten. Er stand maximal zwei Minuten in der Arena ehe er bemerkte das ein größerer Mann die Arena betrat. Wobei größer hier schon gute getroffen war schließlich musste Julius zu dem Mann hoch sehen welcher etwa zwei Köpfe größer war wie er selbst. Er hatte schon erwartet das man sich auch erkundigen würde ob er auch wirklich der Herausgeber der Anzeige war und so konnte er wohl nicht anders wie zu Antworten. "Guten Tag. Ich bin der Herausgeber der Anfrage, Julius und in der Tat werde ich wohl heute dein Gegner sein." so Erklang Julius stimme während er dabei eine leichte Verbeugung machte um etwas Respekt zu zeigen. Schließlich hatte er beim Fechten gelernt das man seine Gegner Respektieren musste und das man diese keines falls unterschätzen. Sofort setzte Julius weiter zum Sprechen an. "Wenn keine Fragen mehr bestehen, würde ich sagen können wir anfangen, richtig?" und nach diesen Worten machte Julius einen kurzen Satz zurück um etwas Distanz zu erzeugen und sich vorzubereiten worauf hin er sofort seine Snow Queen und den Crimson Crusader hervor gebracht hatte so wie seine Dual Fencer Armor. Mit diesen Zaubern hatte er auch sofort seine Vorbereitungen abgeschlossen und nahm Kampfstellung an. Der erste Plan von ihm war es erst einmal sich auszurüsten und zu sehen was die Person vor ihm zu bieten hatte. Schließlich sah sein Gegner nicht gerade Schwach aus im gegenteil eigentlich wirkte sein Gegner eher ziemlich stark, weshalb er erst ein mal sehen wollte wie stark dieser wirklich war. Immer noch in seiner Kampfstellung hatte Julius seinen Blick weiter auf seinen Gegner gerichtet und begann nur leicht einige Adjustierungen an seinem Stand und dem Halt seiner Waffen vorzunehmen. Er wollte sich so gut Positionieren das er Ausweichen aber auch Abwehren konnte so wie die Möglichkeit zum Gegen Angriff hatte was wohl nicht einfach werden würde ohne zu wissen welche Magie sein Gegenüber benutzen würde.
-Crimson Crusader Ausleger: The Fencer Element: --- Art: Einzigartiger Rapier [Offensiv Zusatz] Rang: C [Zusatz C] Beschreibung: Dieser Rapier hat eine Länge von 1.20 M wovon 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, der Rapier schimmert in einem schönen Rot Ton, zumindest seine Klinge tut dies. Der Griff der Waffe ist Schwarz mit Verzierung und einem Flügel Ähnlichem Design am Übergang zur Klinge. Der Rapier macht einen Schaden von Schnelligkeit x1 und wird als Stich-Waffe oder Schlag-Waffe benutzt. Die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders werden bei diesem Rapier um jeweils +5 gesteigert. Zusatz: Crimson Stinger Der Zusatz Crimson Stinger kann Aktiviert werden in dem Extra Mana bezahlt wird, bei diesem Zusatz handelt es sich um einen Stich angriff mit der Waffe, bei welchem der Anwender vorher noch mal einen Schritt zurück macht um etwas mehr Wucht für den Angriff zu nutzen ehe er vor stößt auf den Gegner selbst, der Zusatz macht einen Schaden von Schnelligkeit x1,5 und hat eine Geschwindigkeit von Schnelligkeit x2, da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders benutzt wird. MP Kosten: 20 Mana [+ 10 für den Zusatz] Preis: Start-Technik
-Snow Queen Ausleger: The Fencer Element: Eis Art: Einzigartiger Degen [Offensiv Zusatz] Rang: C [Zusatz C] Beschreibung: bei diesem Degen handelt es sich um eine Waffe mit einer Weißen Spitzen Klinge welche eine Länge von 90CM hat. Der Griff des Degens ist 20CM groß und wird von einer Blumenmuster ähnlichen Verzierung umhüllt, wodurch die Hand des Anwenders geschützt wird. Der Griff des Degens ist Blau. Der Degen macht einen Schaden von x1 Schnelligkeit und erhöht die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders um jeweils +5. Dieser Degen gilt als Stich-Waffe Zusatz: White Breaker der Zusatz White Braker wird ausgeführt in dem der Anwender Eis Magie um sein Degen sammelt und diese dann für seinen Nächsten Angriff bündelt. Nachdem die Magie also in der Spitze der Klinge Gebündelt ist, sticht der Anwender auf das Ziel zu und fügt diesem einen Schaden von x1 Schnelligkeit + 0,5 Magische Kraft als Schaden zu. Die Geschwindigkeit des Angriff beträgt Schnelligkeit x2 da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders ausgeführt wird. MP Kosten: 20 Mana [+10 für den Zusatz] Preis: Start-Technik
-Dual Fencer Armor Ausleger: The Fencer Element: Art: Einzigartige Leichte Rüstung Rang: B Beschreibung: Bei der Dual Fencer Armor handelt es sich um eine Leichte Rüstung welche aus einer Schwarzen festen Hose, Festen Stiefeln in der Selben Farbe, so wie einem Schwarzem Shirt das von einer Weißen verzierten Jacke Abgedeckt wird und Schwarze Handschuhe Beinhaltet, zudem beinhaltet diese Rüstung 2 Halterungen für Rapiere, wobei an jeder Seite der Hüfte jeweils eine Halterung befestigt ist, sollte eine Waffe in dieser Halterung sein oder beide, so bleiben die Werte dieser Waffe erhalten, jedoch kann damit nicht das Limit von 3 Attribut beziehenden Gegenständen überschritten werden. Diese Rüstung erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Trägers um jeweils +10 MP Kosten: 30 Mana Preis: Start-Technik
Neue Zauber:
Kenji A-Rang
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Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Fr Mai 06, 2016 12:13 am
Sein Gegenüber erwiderte die Begrüßung und stellte sich als Julius, sein heutiger Gegner vor. Bei der angedeuteten Verbeugung wurde der Magier kurz stutzig, aber versuchte das Verhalten von dem Weißhaarigen zu imitieren, nachdem er sich wieder gefangen hatte. Das was darauf folgte, war ganz nach dem Geschmack des Paradiesvogels. Kein langes drumherum Reden sondern gleich zu Sache. Mit einen zufriedenen Lächeln beobachtete er wie sein Gegner einen Satz zurück machte und sich bewaffnete. Zu Kenjis Freude bestand die gewählte Ausrüstung aus zwei Schwertern und einer Rüstung. Ein Nahkämpfer, wie schön! , dachte der Magier bevor sich daran machte seine Vorbereitungen zu treffen. Und als er schließlich gestärkt in der Luft in ungefähr 10m Abstand zu seinen Gegner schwebte, fing er in bester Laune an zu reden. „ Also Julius, ich heiße Kenji und da du der Gastgeber bist, gebürgt dir der erste Schlag. Also los!“ Seinen rosa Federumhang hatte er ein zuvor auf den Boden der Arena gelegt, damit ihn dieser beim Kampf nicht stören würde.
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
Zauber:
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Fr Mai 06, 2016 12:51 am
Anscheinend war sein Gegner genau so wenig auf das große Gerede aus wie er selbst im Gegenteil eher wollte dieser wohl auch zur Sache kommen und anscheinend hatte er auch das Kämpfen unter Respekt und Ehre gelernt. Das gefiel Julius. Als der Mann welcher sich als Kenji vorstellte also begann in die Luft zu steigen schien es für Julius etwas schwierig an diesen zu gelangen. Das er dabei den ersten Schlag hatte sollte sich noch als Fehler für seinen Gegner herausstellen. "Ich hoffe das du dies nicht bereuen wirst." Sprach Julius nur kurz ehe er sich ziemlich schnell auf Kenji zu bewegte. Zwar war er nach kurzer Zeit unter seinen Kontrahenten jedoch würde das ihn nicht aufhalten. Mit einem Lächeln auf den Lippen erschienen seine Drachenflügel auf Julius Rücken und sofort hatte er sich in die Luft begeben. Seine Waffen waren nach oben gerichtet so das er direkt von unten auf Kenji einstechen konnte. So konnte Julius auch gleich sehen ob sein Gegner diesen Angriffen schon nachgeben musste oder doch so stark war wie er vermutete und ausweichen würde. Schließlich würde er noch alles geben in diesem Kampf sobald dieses kleine Vorgeplänkel beendet ist und er gesehen hat was er sehen wollte. Damit das Julius jetzt den Ersten Angriff startete konnte er wohl auch mit den Angriffen von Kenji rechnen und bereitete sich zumindest Mental auch schon auf diese vor.
Würde Julius Kenji treffen mit einer der Waffen würde dieser einen Schaden von 165 abbekommen. Hierbei bewegt sich Julius und somit sein Angriff auch mit einer Geschwindigkeit von 165 fort.
Aktive Zauber:
-Crimson Crusader Ausleger: The Fencer Element: --- Art: Einzigartiger Rapier [Offensiv Zusatz] Rang: C [Zusatz C] Beschreibung: Dieser Rapier hat eine Länge von 1.20 M wovon 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, der Rapier schimmert in einem schönen Rot Ton, zumindest seine Klinge tut dies. Der Griff der Waffe ist Schwarz mit Verzierung und einem Flügel Ähnlichem Design am Übergang zur Klinge. Der Rapier macht einen Schaden von Schnelligkeit x1 und wird als Stich-Waffe oder Schlag-Waffe benutzt. Die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders werden bei diesem Rapier um jeweils +5 gesteigert. Zusatz: Crimson Stinger Der Zusatz Crimson Stinger kann Aktiviert werden in dem Extra Mana bezahlt wird, bei diesem Zusatz handelt es sich um einen Stich angriff mit der Waffe, bei welchem der Anwender vorher noch mal einen Schritt zurück macht um etwas mehr Wucht für den Angriff zu nutzen ehe er vor stößt auf den Gegner selbst, der Zusatz macht einen Schaden von Schnelligkeit x1,5 und hat eine Geschwindigkeit von Schnelligkeit x2, da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders benutzt wird. MP Kosten: 20 Mana [+ 10 für den Zusatz] Preis: Start-Technik
-Snow Queen Ausleger: The Fencer Element: Eis Art: Einzigartiger Degen [Offensiv Zusatz] Rang: C [Zusatz C] Beschreibung: bei diesem Degen handelt es sich um eine Waffe mit einer Weißen Spitzen Klinge welche eine Länge von 90CM hat. Der Griff des Degens ist 20CM groß und wird von einer Blumenmuster ähnlichen Verzierung umhüllt, wodurch die Hand des Anwenders geschützt wird. Der Griff des Degens ist Blau. Der Degen macht einen Schaden von x1 Schnelligkeit und erhöht die Attribute Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders um jeweils +5. Dieser Degen gilt als Stich-Waffe Zusatz: White Breaker der Zusatz White Braker wird ausgeführt in dem der Anwender Eis Magie um sein Degen sammelt und diese dann für seinen Nächsten Angriff bündelt. Nachdem die Magie also in der Spitze der Klinge Gebündelt ist, sticht der Anwender auf das Ziel zu und fügt diesem einen Schaden von x1 Schnelligkeit + 0,5 Magische Kraft als Schaden zu. Die Geschwindigkeit des Angriff beträgt Schnelligkeit x2 da es mit der Geschwindigkeit des Anwenders ausgeführt wird. MP Kosten: 20 Mana [+10 für den Zusatz] Preis: Start-Technik
-Dual Fencer Armor Ausleger: The Fencer Element: Art: Einzigartige Leichte Rüstung Rang: B Beschreibung: Bei der Dual Fencer Armor handelt es sich um eine Leichte Rüstung welche aus einer Schwarzen festen Hose, Festen Stiefeln in der Selben Farbe, so wie einem Schwarzem Shirt das von einer Weißen verzierten Jacke Abgedeckt wird und Schwarze Handschuhe Beinhaltet, zudem beinhaltet diese Rüstung 2 Halterungen für Rapiere, wobei an jeder Seite der Hüfte jeweils eine Halterung befestigt ist, sollte eine Waffe in dieser Halterung sein oder beide, so bleiben die Werte dieser Waffe erhalten, jedoch kann damit nicht das Limit von 3 Attribut beziehenden Gegenständen überschritten werden. Diese Rüstung erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Trägers um jeweils +10 MP Kosten: 30 Mana Preis: Start-Technik
Neue Zauber:
-Dragon Wings Ausleger: Aera Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber erscheinen 2 Flügel, welche denen eines Drachen ähnlich sehen auf Julius Rücken, diese haben eine Spannweite von 7 Metern [3,5 Meter pro Flügel] und ermöglichen es Julius zu Fliegen. Zudem Fliegen geben sie einen Boost von +5 auf Schnelligkeit und Reflexe solange Julius sich in der Luft befindet. MP Kosten: 5 Pro Post. Preis: 5.000 Jewel
Kenji A-Rang
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Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Fr Mai 06, 2016 9:02 am
Bei den Worte, dass er hoffe das Kenji seine Entscheidung nicht bereue, wurde das Lächeln des Magiers nur breiter. Ein netter Kerl, lass uns ein wenig Spaß haben! ,dachte sich der Paradiesvogel. Und schon kam der erste Angriff, doch zur Enttäuschung des Magiers wollte dieser wohl seine Füße auf piksen, da er einfach auf ihn zu lief während Kenji schon in der Luft schwebte. Plötzlich wuchsen den Gegner zwei recht große Flügel und er schoss von unten auf den Paradiesvogel zu. Nett, aber nicht ausreichend , schoss es dem Magier durch den Kopf eher reagierte. Mit einem Fingerschnippen erschuf Kenji eine sich schnell rotierende Kugel um sich herum, die sich recht schnell ausdehnte. Von dieser Kugel erfasst, wurde sein Gegner einfach wieder von ihm weggedrückt, sodass die Schwerter seines Gegners ihm nicht einmal nahe kamen. „Jetzt bin ich dran!“ verkündete der Magier und schoss ein paar schwache Salven Windprojektile auf seinen Gegner um seine Reaktion zu sehen.
Fuuma no Tensei - Wind Devils Force verringet die Werte von Julius Körperkraft und Schnelligkeit um jeweils 5. Zuvor hatte Julius 110 Körperkraft nun nur noch 105 und wird daher von von dem Wegdrückeffekt erfasst
Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War wurde 3 mal auf A-Rang aktiviert Jeder einzelne fliegt mit einer Geschwindigkeit von 250 auf Julius zu und verfolg diesen für 4 Posts Jede Tech einzeln fügt bei einem Treffer 337,5 Schaden zu (135*2,5); sollten alle treffen ,erleidet Julius Schaden in Höhe von 1012,5 Insgesamt sind 75 Projektile auf den Weg
Items:
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
noch aktive Zauber:
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
neue Zauber:
- Fuuma no Tensei - Wind Devils Force Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: (Globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Nutzer erschafft um sich eine schnell rotierende Kugel ,die er dann mit der Zeit immer weiter ausdehnt. Gegner werden von dieser Kugel erfasst und somit von Position des Nutzer mit einer Geschwindigkeit von 150 weggedrückt. Von diesen Effekt werden nur Gegner in einen Radius von maximal 10 m Entfernung betroffen. Gegner in 10 m Entfernung werden nicht weiter weggedrückt, jedoch hindert der Luftstrom sie daran sich dem Nutzer zu nähern. Für die Überwindung des Wegrückeffekts bzw. Hinderung der Annäherung wird ein Wert von 110 bei dem Attibut Körperkraft benötigt. Gegner in einen Radius von 10 m um den Anwender erleiden einen Malus von 5 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Nicht magische Projektile werden durch diese Technik abgewehrt, dies gilt jedoch nicht für durch Techniken erschaffene Objekte oder Projektile. Das Wegdrücken von Leuten, sowie das Abfangen von nicht magischen Projektilen ist auf den AKtivierungspost beschränkt. MP Kosten: 5 Mp(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A/ SS Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 /50 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 / 350 und fügen Schaden von x1,5/ x2,5/ x4,5. der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang und SS-Rang zielsuchend und verfolgt das Ziel für bis zu 4/ 6 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5 cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen, des weiteren fügen die Projektile auf SS-Rang mehrere tiefe Schnittwunden hinzu, wodurch ein getroffener Gegner noch 125 zusätzlichen Blutungsschaden pro Posts für 5 Posts erleidet . Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10/ 50/ 175MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000/ 65 000 Jewel
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Fr Mai 06, 2016 11:47 am
Anscheinend war die Verteidigung seines Gegners gar nicht so schlecht das gefiel dem Weißhaarigem er musste schon ein sehr verspielte Lächeln über seine Lippen ziehen lassen ehe er weiter machte. Sofort ging es wieder Richtung Boden und Julius benutzte seine Waffen um sich vom Boden aus nach hinten Abzustoßen ehe die Waffen in seiner Hand verschwunden waren. Es wurde wohl Zeit ernst zu machen beschloss Julius als er die Projektile seines Gegners auf sich zu schnellen sah. Sofort beschwor er in nur kurzer Zeit sein Somnia Epee und sein Fencer Fokus Bracelet ehe er beschleunigte und noch um einiges schneller wie zu vor durch die gegen Flog. Die Projektile welche ihn verfolgten würde er wohl nicht so schnell los werden wie es schien. Jedoch konnte er schnell genug fliegen um sich Zeit zu verschaffen. Während Julius nun so rum Flog wollte er nicht aufgeben seinen Gegner anzugreifen und flog gleich noch mal auf diesen zu. Dabei versuchte er diesem einen Hieb mit seinem Rapier zu verpassen ehe er wieder nach oben Abdrehen und weiter fliegen würde damit die Projektile hinter ihm ihn nicht treffen konnten.
Mana:
675 Mana - 5 Mana - 200 Mana - 150 Mana = 320 Mana
Julius fliegt noch vor den Projektilen weg und nimmt somit erst einmal 0 Schaden.
Trifft der Hieb von Julius so würde Kenji einen Schaden von 220 nehmen. Die Geschwindigkeit ist hier auch wieder Julius Bewegungsgeschwindigkeit und ist somit 220.
Aktive Zauber:
-Dragon Wings Ausleger: Aera Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber erscheinen 2 Flügel, welche denen eines Drachen ähnlich sehen auf Julius Rücken, diese haben eine Spannweite von 7 Metern [3,5 Meter pro Flügel] und ermöglichen es Julius zu Fliegen. Zudem Fliegen geben sie einen Boost von +5 auf Schnelligkeit und Reflexe solange Julius sich in der Luft befindet. MP Kosten: 5 Pro Post. Preis: 5.000 Jewel
-Dual Fencer Armor Ausleger: The Fencer Element: Art: Einzigartige Leichte Rüstung Rang: B Beschreibung: Bei der Dual Fencer Armor handelt es sich um eine Leichte Rüstung welche aus einer Schwarzen festen Hose, Festen Stiefeln in der Selben Farbe, so wie einem Schwarzem Shirt das von einer Weißen verzierten Jacke Abgedeckt wird und Schwarze Handschuhe Beinhaltet, zudem beinhaltet diese Rüstung 2 Halterungen für Rapiere, wobei an jeder Seite der Hüfte jeweils eine Halterung befestigt ist, sollte eine Waffe in dieser Halterung sein oder beide, so bleiben die Werte dieser Waffe erhalten, jedoch kann damit nicht das Limit von 3 Attribut beziehenden Gegenständen überschritten werden. Diese Rüstung erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Trägers um jeweils +10 MP Kosten: 30 Mana Preis: Start-Technik
Neue Zauber:
-Somnia Epee Ausleger: The Fencer Element: Variabel Art: Einzigartiger Rapier Rang: SS Beschreibung: bei diesem Rapier handelt es sich um ein Schwarzes Model seiner Gatung. Der Degen ist von Klinge bis Griff vollständig Schwarz und hat eine Gesamtlänge von 1.20 M wobei 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, am Griff befindet sich eine Runde Abschirmung von der Klinge, wodurch es nicht so leicht ist die Hand, welche die Klinge führt zu verletzen. Diese Waffe entzieht dem Anwender jedoch seine Defensiven Werte [-70 Körperbau & -70 Magische Resistenz] und erhöht dafür aber die Mobilität des Anwenders [+70 Schnelligkeit]. Doch das besondere an dem Rapier ist, das er auf eine Spezielle Art und Weise, dabei hatte Magie eine große Rolle bei der Herstellung so das dieser Rapier die Eigenschaft besitzt, sein Element zu ändern je nachdem welches Element die Rüstung hat, die der Anwender momentan Trägt hierbei wird aber nur das Primär Element [Das 1 Eingetragene Element] übernommen so das die Waffe nur 1 Element besitzen kann, dies entsteht durch eine Magische Verbindung von Rapier und Rüstung. Dieser Rapier kann auch nur von Julius geführt werden, da die Magische Verarbeitung mit seinem Magischem Zirkel verbunden ist, wodurch die Waffe wenn jemand anderes sie benutzen will, sie einfach ein brennenden Schmerz verursacht. Die Waffe zieht durch die besondere Bindung zum Anwender so sehr an seinen Kräften, das er keine andere Waffe mehr beschwören kann. Der Schaden dieser Waffe beträgt x1 Schnelligkeit. MP Kosten: 200 Mana Preis: 60.000 Jewel
-Fencer Fokus Bracelet Ausleger: Requip + The Fencer Element: --- Art: Einzigartiges Armband Rang: SS Beschreibung: Mit diesem Armand beschworen ist Julius in der Lage die Kräfte in seinem einem Arm besser zu Kontrollieren und seine Waffe mit mehr Kraft und Fokus zu führen, auch wenn dieses Armband eher weniger auf Kraft [-70 Körperkraft & -70 Magische Kraft] setzt als wie auf das Reaktionsvermögen [+70 Reflexe] des Anwenders. Doch noch eine Besonderheit des Armands ist, das der Anwender selbst mit wenig Kraft seine Waffe weiter führen kann, zumindest mit dem einem Arm. MP Kosten: 150 Mana Preis: 60.000 Jewel
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Fr Mai 06, 2016 9:13 pm
Nachdem misslungenen Angriff seines Gegners, beobachte Kenji wie dieser seine Schwerter gegen ein anderes eintauschte und anschließend den Angriffen des Magiers auswich. Doch das störte den Paradiesvogel nicht sonderlich da er somit nur es ein wenig herausgezögert hatte. Dem Gegenangriff sah Kenji recht gelassen entgegen und entschied sich jetzt mit vollen Krafteinsatz zu kämpfen, da er dies nun auch von seinen Gegner vermutete, der sich noch schneller als zuvor bewegte. Der erste Schritt des Magiers war dem Angriff auszuweichen. Einen kleinen Sturm später, der ihn beschleunigte, sah er seinen Gegner an sich vorbeirauschen und setzte nun nach. Als erstes saugte er seinen Gegner an und erschuf in der nächsten Sekunde einen Sturm der seinem Gegner die Sicht nahm. Nun da diese kleinen Schritte eingeleitet waren, stärkte sich der Magier noch einmal und feuerte dann eine weitere Salve seiner Windprojektile auf seinen Gegner, den er dank seiner Maske immer noch sehen konnte.
-Jet Stream beschleunigt Kenji auf eine Geschwindigkeit von 240 , Kenji verfügt über den nötigen Reflexwert und kann daher ausweichen -Die 3 Mal Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War (A-Rang) verfolgen Julius immer noch - Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption (A-Rang) saugt Julius mit einer Geschwinidkeit von 250 an , da er nicht über den nötigen Überwindungswert verfügt, und senkt seine Werte Körperkraft und Schnelligkeit um 15 -Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen (S-Rang)senkt Julius Werte von Körperkraft und Schnelligkeit um 20 und raubt ihm zudem die Sicht Gesamter Antisup der diesen Post hinzukommt : 35 auf Körperkraft und Schnelligkeit - Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War (SS-Rang) wurde mit Wind Devil´s Greed verstärkt und besitzt damit einen Mutliplikator von 5 Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War (SS-Rang) verfolgt Julius für 6 Posts und fügt ihm bei einem Treffer 675 Schaden zu sowie Blutungen, die wiederum 125 Schaden für 5 Post zufügen.
Items:
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
noch aktive Zauber:
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
- Fuuma no Tensei - Wind Devils Force Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: (Globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Nutzer erschafft um sich eine schnell rotierende Kugel ,die er dann mit der Zeit immer weiter ausdehnt. Gegner werden von dieser Kugel erfasst und somit von Position des Nutzer mit einer Geschwindigkeit von 150 weggedrückt. Von diesen Effekt werden nur Gegner in einen Radius von maximal 10 m Entfernung betroffen. Gegner in 10 m Entfernung werden nicht weiter weggedrückt, jedoch hindert der Luftstrom sie daran sich dem Nutzer zu nähern. Für die Überwindung des Wegrückeffekts bzw. Hinderung der Annäherung wird ein Wert von 110 bei dem Attibut Körperkraft benötigt. Gegner in einen Radius von 10 m um den Anwender erleiden einen Malus von 5 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Nicht magische Projektile werden durch diese Technik abgewehrt, dies gilt jedoch nicht für durch Techniken erschaffene Objekte oder Projektile. Das Wegdrücken von Leuten, sowie das Abfangen von nicht magischen Projektilen ist auf den AKtivierungspost beschränkt. MP Kosten: 5 Mp(10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
neue Zauber:
- Jet Stream Ausleger: Wind Devil Slayer Element: Art: Mobility Rang: C Beschreibung:Mit diesem Zauber sammelt Kenji einen kleinen Sturm um sich herum, so dass er sich für kurze Zeit mit einer Geschwindigkeit +100 bewegt . Zum Ausweichen benötigt der Anwender ein Reflexwert in Höhe von 120 oder höher. Nur 1 Mal alle 2 Posts einsetzbar. MP Kosten: 10 MP Preis: 5000 Jewel
- Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: (globaler) Anti-Support Rang: A/ S Beschreibung: Der Anwender beschwört einen heftigen Sturm herauf, der Staub, Schmutz und alle kleinen Teile aufwirbelt. Dadurch entsteht eine Art Nebel mit einen Radius von 18/ 22,5Meter um das Zentrum, welches die Zielperson ,zur der Kenji Sichtkontakt haben muss, ist , der dafür sorgt das niemand innerhalb etwas sehen kann oder jemand von außerhalb des Nebel etwas innerhalb des Nebels erkennen kann. Gegner ,die von diesen Antisupport betroffen sind, erleiden einen Malus von 15 /20 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Mit einer Offeniv-Technik von A/S-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeignet ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden. MP Kosten: 20 (40) / 40 (60) MP pro Post Preis: 37 500 Jewel / 60 000 Jewel
- Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Anti-Support Rang: B/ A Beschreibung:Der Nutzer entzieht in Gebiet vor sich die Luft und sorgt so für Unterdruck. Der Gegner wird durch diesen Unterdruck angesaugt und zur Position des Nutzer mit einer Geschwindigkeit von 200 /250 hingezogen. Die angesaugte Person oder Beschwörung darf sich maximal 20 m /40 m Entfernung stehen. Zwar kann er seine Arme und Beine noch bewegen, doch solange der Sog besteht, wird er zum Nutzer gezogen und erleidet einen Malus von 10 / 15 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Für die Überwindung des Ansaugeffektes werden 120/130 Körperkraft benötigt. Ein Gegner der aus dieser Technik „entlassen“ wird, während er sich in der Luft befindet, kann nicht durch den Aufschlag auf den Boden K.O. gehen, jedoch wenn er aus einer Höhe von 25m fällt und den Fall nicht abbremsen oder verlangsamen kann ist er für 1 Post benommen. Während dieser Zeit kann das Opfer angreifen und ausweichen, jedoch fällt das Zielen schwer. Der Gegner kann weiterhin angegriffen werden. Dieser Zauber kann immer nur eine Person oder Beschwörung als Ziel haben. MP Kosten: 10/20 MP pro Post Preis: 15.000/ 25.000 Jewel
-Wind Devil´s Greed Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Wind um sich die als bläuliche Aura erkennbar ist, welche den Multiplikator seiner nächsten Offensiven Technik um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5000 J
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A/ SS Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 /50 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 / 350 und fügen Schaden von x1,5/ x2,5/ x4,5. der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang und SS-Rang zielsuchend und verfolgt das Ziel für bis zu 4/ 6 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5 cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen, des weiteren fügen die Projektile auf SS-Rang mehrere tiefe Schnittwunden hinzu, wodurch ein getroffener Gegner noch 125 zusätzlichen Blutungsschaden pro Posts für 5 Posts erleidet . Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10/ 50/ 175MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000/ 65 000 Jewel
Cornelius A-Rang
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Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] So Mai 08, 2016 10:15 am
Julius schien Heute echt in ein kleines Problem zu geraten. Nachdem er also ran gezogen wurde konnte er nur vermuten wie viel Abstand er zu den Projektilen noch hatte, ehe schon neue für ihn Unbekannte anscheinend dazu kamen. Das würde wohl echt schwierig für ihn werden da noch eine Lösung zu finden wie er rauskommen sollte. Besonders da er gerade an seinen Gegner rangezogen wurde und generell nicht so einfach aus dieser Situation raus kam. Dem Entsprechend musste er wohl oder übel auch einiges an Schaden einstecken von den neuen Wind Projektilen. Jedoch waren die anderen laut seiner Einschätzung noch etwas entfernt und würden ihm noch etwas ruhe geben und vielleicht hatte sich bis diese nah genug waren ja schon der Sog gelegt welcher ihn immer näher ran gezogen hatte. Jedoch war die Sicht Beschränkung da durch gar nicht mal so nützlich dachte sich Julius. Es war hier nur eine Vermutung aber er hielt seine Waffe in die Richtung aus welcher der Zog kam ehe sich dieser mit Eis überzogen hatte und er den Glacial Sting freisetzte von seiner Waffe aus. Vielleicht hatte er ja richtig geraten und würde in Kenjis Richtung gezogen werden, falls nicht hatte er wohl eindeutig ein Problem.
Julius fliegt auf Kenji zu und wird dabei von Wind Devils War auf dem A-Rang 100% getroffen und erleidet einen Schaden von 800 [675 Spell + 125 Blutung] Da die A-Rang variante einigen Weg noch zu fliegen hat hinter Julius Geschwindigkeit erreichen sie ihn noch nicht und es bleibt noch bei 0 Schaden.
Der Glacial Sting von Julius fliegt mit einer Geschwindigkeit von 380 [190 x 2] auf die Richtung in welche er gezogen wird. Sollte sich Kenji dort befinden und getroffen werden so würde er einen Schaden von 305 [190 x 1,5 (285) + 40 x 0,5 (20)]
Aktive Zauber:
-Dragon Wings Ausleger: Aera Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber erscheinen 2 Flügel, welche denen eines Drachen ähnlich sehen auf Julius Rücken, diese haben eine Spannweite von 7 Metern [3,5 Meter pro Flügel] und ermöglichen es Julius zu Fliegen. Zudem Fliegen geben sie einen Boost von +5 auf Schnelligkeit und Reflexe solange Julius sich in der Luft befindet. MP Kosten: 5 Pro Post. Preis: 5.000 Jewel
-Dual Fencer Armor Ausleger: The Fencer Element: Art: Einzigartige Leichte Rüstung Rang: B Beschreibung: Bei der Dual Fencer Armor handelt es sich um eine Leichte Rüstung welche aus einer Schwarzen festen Hose, Festen Stiefeln in der Selben Farbe, so wie einem Schwarzem Shirt das von einer Weißen verzierten Jacke Abgedeckt wird und Schwarze Handschuhe Beinhaltet, zudem beinhaltet diese Rüstung 2 Halterungen für Rapiere, wobei an jeder Seite der Hüfte jeweils eine Halterung befestigt ist, sollte eine Waffe in dieser Halterung sein oder beide, so bleiben die Werte dieser Waffe erhalten, jedoch kann damit nicht das Limit von 3 Attribut beziehenden Gegenständen überschritten werden. Diese Rüstung erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Trägers um jeweils +10 MP Kosten: 30 Mana Preis: Start-Technik
-Somnia Epee Ausleger: The Fencer Element: Variabel Art: Einzigartiger Rapier Rang: SS Beschreibung: bei diesem Rapier handelt es sich um ein Schwarzes Model seiner Gatung. Der Degen ist von Klinge bis Griff vollständig Schwarz und hat eine Gesamtlänge von 1.20 M wobei 1M die Klinge und 20CM der Griff sind, am Griff befindet sich eine Runde Abschirmung von der Klinge, wodurch es nicht so leicht ist die Hand, welche die Klinge führt zu verletzen. Diese Waffe entzieht dem Anwender jedoch seine Defensiven Werte [-70 Körperbau & -70 Magische Resistenz] und erhöht dafür aber die Mobilität des Anwenders [+70 Schnelligkeit]. Doch das besondere an dem Rapier ist, das er auf eine Spezielle Art und Weise, dabei hatte Magie eine große Rolle bei der Herstellung so das dieser Rapier die Eigenschaft besitzt, sein Element zu ändern je nachdem welches Element die Rüstung hat, die der Anwender momentan Trägt hierbei wird aber nur das Primär Element [Das 1 Eingetragene Element] übernommen so das die Waffe nur 1 Element besitzen kann, dies entsteht durch eine Magische Verbindung von Rapier und Rüstung. Dieser Rapier kann auch nur von Julius geführt werden, da die Magische Verarbeitung mit seinem Magischem Zirkel verbunden ist, wodurch die Waffe wenn jemand anderes sie benutzen will, sie einfach ein brennenden Schmerz verursacht. Die Waffe zieht durch die besondere Bindung zum Anwender so sehr an seinen Kräften, das er keine andere Waffe mehr beschwören kann. Der Schaden dieser Waffe beträgt x1 Schnelligkeit. MP Kosten: 200 Mana Preis: 60.000 Jewel
-Fencer Fokus Bracelet Ausleger: Requip + The Fencer Element: --- Art: Einzigartiges Armband Rang: SS Beschreibung: Mit diesem Armand beschworen ist Julius in der Lage die Kräfte in seinem einem Arm besser zu Kontrollieren und seine Waffe mit mehr Kraft und Fokus zu führen, auch wenn dieses Armband eher weniger auf Kraft [-70 Körperkraft & -70 Magische Kraft] setzt als wie auf das Reaktionsvermögen [+70 Reflexe] des Anwenders. Doch noch eine Besonderheit des Armands ist, das der Anwender selbst mit wenig Kraft seine Waffe weiter führen kann, zumindest mit dem einem Arm. MP Kosten: 150 Mana Preis: 60.000 Jewel
Neue Zauber:
-Glacial Sting Ausleger: Sword Magic Element: Eis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: bei diesem Zauber benutzt Julius einen seiner Rapiere oder Degen in dem er Eis in diesem Sammelt und führt dann einen Stich Angriff damit aus, wobei bei einem Treffer der Gegner an der Getroffenen Stelle eine kleine Erfrierung abbekommt, dieser Angriff kann auf eine weite bis zu 5 Meter benutzt werden, da dieser Angriff auch abgeschossen werden kann als Eis-Stich, jedoch muss der Angriff mit dem Schwert erfolgen der Schaden dieses Angriffes wird mit x1,5 Schnelligkeit + 0,5 Magische Kraft berechnet und die Geschwindigkeit wäre x2 Schnelligkeit. MP Kosten: 25 Mana Preis: 15.000 Jewel
Kenji A-Rang
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Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Do Mai 12, 2016 6:20 pm
Sein Gegner war langsam ziemlich nahe an Kenji herangezogen worden, da sah er dass dieser einen erneuten Angriff gegen den Paradiesvogel führte. Schnell erschuf der Magier eine Blase um sich herum um den Angriff abzufangen oder zumindest den Schaden zu verringern. Zu seinem Pech war der Angriff zu stark als ,dass er ihn vollständig abfangen konnte und so erlitt er einen recht schmerzhaften Treffer. Dieser war nicht weiter schlimm, doch wollte der Paradiesvogel den Kampf nun endlich beenden. Als erstes löste er seinen Sturm auf und konnte somit wieder seinen Gegner auch ohne seine Termalsicht sehen. Nun da sein Gegner recht nahe war, schoss er abermals Salven seiner Windprojektile auf Julius ab, nur um dann seinen Sog zu beenden und sich selber wieder auf Abstand zu bringen. Jetzt wo Julius nicht mehr angesaugt werden würden, würden ihn wohl die alten Windprojektile einholen und zusammen mit den neuen würde dies ihm das Leben recht schwer machen.
- Fuuma no Tensei - Wind Devils Force und Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen wurden am Anfang des Postes beendet und kosten daher kein Mana mehr haben aber auch keine Auswirkungen mehr. - Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption wurde zwar beendet zählt für diesen Post aber noch (Mana wurde bezahlt, endet nachdem die Zauber abgeschossen worden sind -Glacial Sting wird durch Wind Devil´s Shield abgemildert (305 -190= 115) 115 Schaden kommen durch. - Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War (A-Rang) wurde 3 mal aktiviert -> Schaden pro Zauber 337,5 Antisup auf Julius (durch Kenji) insgesamt : -15 auf Körperkraft und Schnelligkeit
Items:
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
noch aktive Zauber:
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
- Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Anti-Support Rang: B/ A Beschreibung:Der Nutzer entzieht in Gebiet vor sich die Luft und sorgt so für Unterdruck. Der Gegner wird durch diesen Unterdruck angesaugt und zur Position des Nutzer mit einer Geschwindigkeit von 200 /250 hingezogen. Die angesaugte Person oder Beschwörung darf sich maximal 20 m /40 m Entfernung stehen. Zwar kann er seine Arme und Beine noch bewegen, doch solange der Sog besteht, wird er zum Nutzer gezogen und erleidet einen Malus von 10 / 15 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Für die Überwindung des Ansaugeffektes werden 120/130 Körperkraft benötigt. Ein Gegner der aus dieser Technik „entlassen“ wird, während er sich in der Luft befindet, kann nicht durch den Aufschlag auf den Boden K.O. gehen, jedoch wenn er aus einer Höhe von 25m fällt und den Fall nicht abbremsen oder verlangsamen kann ist er für 1 Post benommen. Während dieser Zeit kann das Opfer angreifen und ausweichen, jedoch fällt das Zielen schwer. Der Gegner kann weiterhin angegriffen werden. Dieser Zauber kann immer nur eine Person oder Beschwörung als Ziel haben. MP Kosten: 10/20 MP pro Post Preis: 15.000/ 25.000 Jewel
neue Zauber:
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A/ SS Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 /50 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 / 350 und fügen Schaden von x1,5/ x2,5/ x4,5. der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang und SS-Rang zielsuchend und verfolgt das Ziel für bis zu 4/ 6 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5 cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen, des weiteren fügen die Projektile auf SS-Rang mehrere tiefe Schnittwunden hinzu, wodurch ein getroffener Gegner noch 125 zusätzlichen Blutungsschaden pro Posts für 5 Posts erleidet . Sollte es sich bei dem Ziel um eine dämonischen Kreaturen handeln, wird der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Halbdämonen, Höllenwesen oder ähnlichem um 50% gesteigert und der Schaden an vollwertigen Dämonen und Teufeln wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen. MP Kosten: 10/ 50/ 175MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000/ 65 000 Jewel
-Wind Devil´s Shield Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Während dieser Technik erschafft Kenji um sich herum einen Luftstrom, sodass um ihn herum eine Art Kuppel/Blase entsteht, die ihn vor feindlichen Angriffen (Schutz bis zu Magische Resistenz x 2) schützt. Innerhalb dieser Kuppel/Blase schwebt alles und sorgt so dafür das nichts den Boden berührt. Desweitern ist es möglich diese Kuppel/Blase bis auf 3 Meter Durchmesser auszuweiten um auch Verbündete zu schützen und auch sie schweben zu lassen. So ist es möglich Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren. MP Kosten: 15 Preis: 7.500 Jewel
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Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen] Fr Mai 13, 2016 3:14 pm
Anscheinend war dieser Kampf nicht zu guten Konditionen für Julius. Im gegenteil sein Gegner konnte ihn eigentlich Perfekt kontern was es ihm schwer machen würde überhaupt an diesen ran zu kommen und Schaden zu machen. Besonders da er schon ziemlich nahe an seinem Gegner dran war und die Projektile welche ihn verfolgten auch immer näher kommen musste zumindest wenn er sich nicht vertan hatte. als Sich der Sturm lichtete konnte Julius zwar auch sehen das die Angriffe ziemlich nah an ihm dran waren doch jeglicher versuch zu fliehen war bei diesem Angriff wohl zwecklos. Seine Waffen und Rüstung schon auflösend war Julius gefasst den Angriff entgegen zu nehmen. "Ein echt spaßiger Kampf, auch wenn sehr Einseitig. Ich danke Dir." so die Worte von Julius ehe die Projektile ihn trafen und sich dabei auch schon seine Flügel aufgelöst hatten und er Richtung boden flog. Dabei hatte er sein Bewusst sein schon verloren durch den vielen Schaden durch welchen er generell noch an der Schwelle zum Tode steht und kann dem entsprechend nicht weiter Kämpfen.
Schaden: Julius wind von den 3 A-Rang die ihn Verfolgen + den 3 neuen Wind Devils War getroffen und erleidet einen Insgesamt Schaden von 2025 welcher fast zum Tod von Julius führt und somit den Kampf beendet.
ooc: Werte etc lasse ich mal raus da Julius gerade eh besiegt wurde und diese Werte daher nicht viel Bedeutung haben^^
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Thema: Re: The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]
The Wind Devil VS The Fencer [Beendet/Kenji hat Gewonnen]