Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Frischer Wind!

Nach unten 
+5
Adrian Crane
Ielena
Zelos Wilder
Azumi
Alexis Laurent
9 verfasser
AutorNachricht
Alexis Laurent
C-Rang
Alexis Laurent


Frischer Wind! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.18

Charakter Info
Klasse: -
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1500/1500Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue100/100Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (100/100)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyMo März 05, 2018 9:01 pm

Hallo erstmal

Ich bin zufällig über das Forum gestolpert und während ich mich hier so umgesehen habe, hat mich das RPG Fieber wieder erwischt. Ist schon ne ganze Weile her seit meinem letzten RPG, aber jetzt habt ihr mich an der Backe XD

War einige Jahre lang in RPG Foren aktiv. Ist deutlich weniger geworden über die Zeit. Hoffentlich krieg ich das noch hin.
Verfolge Fairy Tail seit 2009, als der Anime damals gestartet ist (man, jetzt fühle ich mich wirklich alt).

Ansonsten bin ich für Fragen jeglicher Art offen. Habe momentan noch ein paar Sachen um die Ohren, daher kann es mit meinem Charakter noch etwas dauern.

Joa, auf ein gutes miteinander
Nach oben Nach unten
Azumi
Gildenmeister
Azumi


Frischer Wind! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue3300/3300Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (3300/3300)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1000/1000Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyMo März 05, 2018 9:21 pm

Ich wittere Frischfleisch. * schnüff *

Zu aller erst sei herzlich Willkommen hier in diesem Forum ich hoffe du gewöhnst dich hier schnell ein! Obendrauf auch gleich noch eine Frage: In was für RPG-Foren warst du zuvor aktiv?

Mit Fragen darfst du dich natürlich jederzeit an den Staff, zu dem meine Wenigkeit auch gehört, wenden oder auch die anderen User wenden. Abgesehen von mir beißt auch niemand! Oh und wenn dir jemand Kekse gibt kassiere ich die ein. Hier gilt es Kekszoll zu entrichten und das ist mein Verantwortungsbereich. :3
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Frischer Wind! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue3000/3000Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1500/1500Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyMo März 05, 2018 9:24 pm

Na dann herzlich willkommen im Forum und auch willkommen zurück in der Welt der Foren-RPGs !

Viel gibt es jetzt nicht zu sagen, vor allem weil da oben bereits das wichtigste gesagt wurde, aber ich finde gut, dass mal wieder jemand neues hier auftaucht, wir haben schon seit einer Weile keine neuen User mehr begrüßen dürfen. Eigentlich alles nur alte Veteranen hier in dem Forum, was ganz nützlich ist, weil sich fast alle hier mit den eher komplizierten Guides auskennen. Aber keine Sorge wegen den Guides oder so, man fühlt sich mit der Zeit rein, wie bei allem.

In dem Sinne auch von mir auf ein gutes miteinander ! ^^
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Frischer Wind! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue2175/2175Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue3190/3190Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyMo März 05, 2018 9:26 pm

AAAAAAAAAAAAAH * dezent hyperventiliert und leichten euphorischen Anfall bekommt *


Bleib uns ja lange erhalten <3 Rechtschreibung und Grammatik sind schon mal on point, pure love * _ *

Ich hoffe du lebst dich gut ein und wir als Staff stehen dir jeder Zeit für Fragen offen. Falls du Discord benutzt, wir sind alle auf einem Discord-Sever vereint und plaudern da über dies und jenes. Du wärst herzlich eingeladen unserem irren Trüppchen zu joinen.

Was machst du so, also Freizeit/Arbeit etc. ?
Hast du Haustiere?
Wie lange spielst du RPG schon?
(du warst für Fragen jeder Art offen, hier haste)

LG :3
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Frischer Wind! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1875/1875Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1000/1000Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyMo März 05, 2018 9:27 pm

Hallo und Willkommen bei uns

Ich gehöre zwar nicht zum Staff, aber bin schon lange genug hier um wenigstens die ein oder andere Sache zu Wissen, falls also sonst niemand Zeit hat steh ich für fragen zur Verfügung

Fairy Tail ist von 2009? o-o Jetzt fühl ich mich auch alt danke >_>

Als Gm der Gilde mit den wenigsten Mitgliedern, würde ich's natürlich Begrüßung dich in Graceful Tiger willkommen heißen zu dürfen. (Natürlich nur wenn dein Geplanter Charakter auch konzeptlich hin passt. Ein Massenmörder öder ähnliches wäre fehl am platz )
Noch ein Grund warum GT: Sowohl Adrian, als auch Alexis haben den Anfangsbuchstaben A .-.
(das dies auch auf Azumi zutrifft ignorieren wir natürlich gekonnt)
Nach oben Nach unten
Rishid
B-Rang
Rishid


Frischer Wind! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.04.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue2025/2025Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue715/715Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (715/715)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyMo März 05, 2018 9:27 pm

Huhu
*tritt azumi weg*
Aus, böse Gildenmeisterin, aus!
*räuspert sich*
nun da dass geklärt ist,
Herzlich willkommen !
Ansonsten hat Azumi glaub ich schon alles gesagt bzw. gefragt, was mir auf die schnelle einfallen würde :3

PS: hier ein paar Kekse
FINGER WEG , NO!
Nach oben Nach unten
Azumi
Gildenmeister
Azumi


Frischer Wind! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue3300/3300Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (3300/3300)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1000/1000Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyMo März 05, 2018 9:44 pm

*Kekse einkassier * Bitch please. |:

Ich mache hier nur meine Pflicht und um ein Argument von Adrian aufzugreifen. Auch Azumi fängt mit A an. O:
Die Kekse bleiben im Staff unter Verschluss wie gehabt!
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Frischer Wind! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1725/1725Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1000/1000Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyDi März 06, 2018 9:51 am

Na wie gut, das ich ebenfalls zum Staff gehöre!
-überreicht dem Neuling ein paar Kekse-
So habe ich Zugriff auf alle Kekse, die von unserer lieben Azumi eingesammelt worden ^-^
Ein Teil davon ist eh von mir, da sie immer wieder versucht den Neulingen meine Willkommens-Kekse weg zu nehmen >:
In diesem Sinne, Herzlich Willkommen bei uns!

Wie die anderen schon sagten, bei Fragen einfach raus hauen, discord Server ist vorhanden und joar ~ Dem habe ich soweit nichts mehr mit hin zu zufügen, außer viel Spaß bei uns und auf frohes posten (insofern du die Zeit für deinen Chara hast, mach dir da kein Stress :3)
Nach oben Nach unten
Alexis Laurent
C-Rang
Alexis Laurent


Frischer Wind! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.18

Charakter Info
Klasse: -
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1500/1500Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue100/100Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (100/100)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyDi März 06, 2018 3:34 pm

Ach wenn man doch nur überall so herzlich willkommen wäre XD

Vielen Dank erstmal für die netten Worte und all die Kekse.

@Adrian: Willkommen im Club der alten Herren. Ich werds mir mit der Gilde überlegen. Soll auf jeden Fall eine offizielle gute Gilde sein und nicht HD. Mal schauen

@Ielena: Wo fange ich da am Besten an?
Ich studiere im 4. Semester "etwas mit Medien". In der wenig Freizeit, die ich habe, mache ich gerne und viel Sport (Handball und Fitness), zocke gerne und mache hier und da alles worauf ich bock habe.
Habe leider keine Haustiere. Weder Platz, noch Zeit für die Kleinen
Wie lange ich schon RPG spiele? Ach du ...! Wann habe ich damit angefangen? Sind es mittlerweile schon knapp 10 Jahre? Ich glaube schon.

@Azumi: Das waren meistens Foren in denen mehrere verschiedene RPGs gespielt wurden. Vorteil daran war, dass es immer neue, interessante Ideen von Leuten gab. Nachteil: Die RPGs waren alle sehr kurzlebig. Habe in all den Jahren nie ein RPG zuende gespielt XD
Ich war auch in einem Forum ähnlich wie diesem hier angemeldet, nur im One Piece Setting. Das hat mir sogar wirklich spaß gemacht. Keine Ahnung warum ich da nicht mehr geschrieben habe. Wahrscheinlich ist IRL dazwischen gekommen.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Frischer Wind! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1650/1650Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1300/1300Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyDi März 06, 2018 5:23 pm

Was mit Medien ist immer gut XD

Ich bin sehr neugierig wie dein Chara wird, wenn du schon 10 Jahre RPG Erfahrung hast~ (Willkommen im Club, bei mir sind es auch über 10 Jahre)

Was zockst du so, wenn man Fragen darf? ^w^
Nach oben Nach unten
Azumi
Gildenmeister
Azumi


Frischer Wind! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue3300/3300Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (3300/3300)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1000/1000Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyDi März 06, 2018 6:43 pm

Wow da bin ich ja noch ein richtiger Jüngling. Dieses Jahr werden es 6 Jahre Foren!
Das mit den sterbenden RPGs kenne ich zur Genüge. Es gab so viele auf meinem Weg und auch so viele mit großem Potential, ddoch letztlich sind sie alle eingegangen. >:
Was du zockst interessiert mich allerdings auch brennend. :3
Nach oben Nach unten
Moe
C-Rang
Moe


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.07.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue2600/2600Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue100/100Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (100/100)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyDi März 06, 2018 6:59 pm

Ein Foren-Jüngling mit 6 Jahren? Was soll ich denn da sagen? Ich hab noch nicht mal ein ganzes zusammen.

Und damit auch ein fröhliches Hallo an den neuen alten Hasen!
Ich würde ja auch gern ein paar Kekse überreichen, aber die lösen sich aus ungeklärten Gründen immer in Luft auf, wenn man mal nicht aufpasst. Aber abgesehen davon ist es hier wirklich schön. Also nochmal herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Alexis Laurent
C-Rang
Alexis Laurent


Frischer Wind! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.18

Charakter Info
Klasse: -
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1500/1500Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue100/100Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (100/100)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyDi März 06, 2018 8:29 pm

Haha, vielen Dank!

@Moe Mach dir nichts draus. Es ist gar nicht wie lange man schon dabei ist
Außerdem sind es 10 Jahre seit dem ich angefangen habe. Das letzte Mal effektiv geschrieben habe ich vielleicht vor 4 oder 5 Jahren. Während Studium und Abitur hat man andere Prioritäten XD

@Marisa und Azumi Erwartet nicht zu viel von mir. Ich bin bestimmt etwas eingerostet.
Was ich so zocke? Obwohl meine Steam-Bibliothek voll ist, spiele ich zu 99% nur League of Legends mit meinen Freunden
Zu den restlichen 1% gehören dann Spiele wie:
Overwatch
Dark Souls I-III
Borderlands 1 und 2
Alice Madness Returns
FF IV (bestes FinalFantasy game EVER!)
Ori and the blind Forest (so schön *.*)

yeha, das fasst es so grob zusammen.


Ich hab jetzt auch ne Frage. Ich bin gerade dabei die ganzen Guides zu lesen. Mag vielleicht an mir liegen, aber manche Sachen blicke ich noch nicht ganz. An wen wende ich mich mit solchen Fragen am Besten?
Nach oben Nach unten
Azumi
Gildenmeister
Azumi


Frischer Wind! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue3300/3300Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (3300/3300)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1000/1000Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyDi März 06, 2018 8:36 pm

Die Spiele gefallen mir außer LoL denn davon bin ich ab mittlerweile. Smite hat mich erobert irgendwie. Für solche Fragen kannst du dich am besten an irgend einen Staffler wenden im Zweifel sprechen wir eh über alles. Da ich gerade da bin darfst du mich spammen. x:
Nach oben Nach unten
Alexis Laurent
C-Rang
Alexis Laurent


Frischer Wind! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.18

Charakter Info
Klasse: -
Lebensenergie:
Frischer Wind! Left_bar_bleue1500/1500Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Frischer Wind! Left_bar_bleue100/100Frischer Wind! Empty_bar_bleue  (100/100)

Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! EmptyDi März 06, 2018 9:10 pm

Smite habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert.
Batlerite, Fortnite und Overwatch sind so die typischen Spiele die ich anfange, wenn LoL zu anstrengend wird.
Komme bestimmt wider auf dein Angebot zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frischer Wind! Empty
BeitragThema: Re: Frischer Wind!   Frischer Wind! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frischer Wind!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wind Magic
» Ayanokoji's Wind-Magie
» Cynthia's Erlösender Wind
» Kaze Mann vom Schwarzen Wind [UF]
» Ryu Silver WInd God Slayer (4. Acc von Kisho) fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: