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Thema: {Rose Updates} Do Mai 05, 2016 1:13 am
Das erste das die Frau tut, shoppen!
-Requip Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie 'The Knight' oder 'The Gunner'. Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in seiner Poket-Dimension lagern und abrufen kann (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar, es sei denn man besitzt entsprechende Magic Items). Wer 'The Knight' oder 'The Gunner' Magie, als Beispiel, zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
-The Gunner Element: Variabel, unbegrenzt Elementarwaffen Art: Ausleger Auslegerslots: 19 AS Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip, mit der man Schusswaffen rufen und wegschicken kann, Rüstungen sind nicht erlaubt, jedoch verschiedene Ausrüstungen, welche Schusswaffen unterstützen. Guns Magic für Spezielle Schüsse muss extra erworben werden. Preis: 15 200 Jewel
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Thema: Re: {Rose Updates} Do Mai 05, 2016 3:31 pm
-Whisper Ausleger: The Gunner + Guns Magic Element: Erde Art: Einzigartige Waffe (+Zusatz) Rang: A (A-Rang Zusatz) Beschreibung: Diese einzigartige Waffe ist eine Pistole, welche nicht aussieht wie eine gewöhnliche Waffe. Sie wurde mit liebe zum Detail entworfen und so sieht man einige Verzierungen. Die meisten jedoch nur vom nahen. Desweiteren steht vorne ein Stück hervor, so dass sie theoretisch auch im Nahkampf nutzbar wäre. Voraussetzung dafür ist jedoch das der Anwender überhaupt in der Lage dazu ist sich im Nahkampf mit der Waffe verteidigen bzw. angreifen zu können. Die Waffe steigert die Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders um +15. Sie wird mit 5 Magazinen beschworen, welche je 15 Schuss haben. Der Schaden beträgt 175 und eine Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 300. Wird die Waffe im Nahkampf benutzt so macht sie Schaden in Höhe der Schnelligkeit des Anwenders. Zusatz: Wenn der Anwender seine Magie nutzt, kann er jeden 4. Schuss verzaubern. Dieser Schuss macht genau so viel Schaden, wie jeder andere Schuss auch, allerdings hat er die magische Eigenschaft, welche den Gegner für 4 Postings -15 auf Reflexe & Schnelligkeit. MP Kosten: 75 (50) Preis: 50 000 Jewel
-PENG! Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Der Anwender schießt eine magische Kugel ab, welche auf Befehl des Anwenders hin explodiert. Dabei ist es nicht wichtig welche Strecke (max. 6/9/22,5 Meter) die Kugel zurückgelegt hat, sondern nur das sie noch in der Luft ist. Die Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der magischen Kraft und die Explosion macht Schaden in Höhe von x2/2,5/3,5 der magischen Kraft. Der Explosionsradius beträgt 6/9/22,5 Meter. MP Kosten: 25/50/100 Preis: 15 000/25 000/60 000 Jewel
- Jaculari: quīnque Ausleger: Guns Magic Element: Blitz Art: Offensiv; Anti-Support Rang: B/A/S Beschreibung: Der Anwender schießt eine Kugel ab - die eine Geschwindigkeit von x2/2,5/2,5 der magischen Kraft hat und sich auf Befehl des Anwenders hin öffnet und zu einem Netz ausklappt. Das Netz macht Schaden in Höhe von x2/2,5/3 der magischen Kraft des Anwenders. Dieses Netz legt sich über die Gegner und hält sie magisch für 2/3/4 Postings fest. Es ist 3x3/5x5/9x9 Meter groß und hat eine Reichweite von 15/20/40 Metern. Ein festgehaltener Gegner darf nicht attackiert werden und das Netz hat keine Anti-Supportende Wirkung wenn der Gegner mit einen Körperkraft von 120/130/140 sich daraus befreit. MP Kosten: 25 +10/50+20/75+40 Preis: 15 000/25 000/ 40 000 Jewel
-Dancing Grenade Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: (Globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender gibt einen Schuss ab, welcher keinen Schaden macht, dafür aber magisch von einem Ziel zum nächsten 'tanzt'. Mit diesem Schuss wird eine Person (oder mehrere) markiert, welche dadurch einen Anti-Support von -5 auf Reflexe & Geschwindigkeit erhält. Außerdem erhält jede getroffene Person eine Markierung in Form von einer Patrone. Diese Markierung hält genau so lange an, wie der Anti Support, solange man Mana zahlt. MP Kosten: 5 (+10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
-Double Up Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender schießt einen magischen Schuss ab, welcher einer Geschwindigkeit von x2,5/3 der magischen Kraft fliegt. Trifft der Schuss ein nicht markiertes Ziel, so geht er weiter zum nächstliegenden Ziel und verfolgt, sollte das zweite Ziel das markierte Ziel sein für 4/5/6 Postings, dabei nimmt die Geschwindigkeit jedoch ab und fliegt nur noch mit einer Geschwindigkeit von 200/250/300. Er macht jedoch nur einmalig an der Person schaden die zu diesem Zeitpunkt von "Dancing Grenade" markiert ist. Der Schaden beträgt die Höhe von x2,5/3/3,5 der magischen Kraft. MP Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/ 40 000/ 60 000Jewel
-Attack Boost Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt auf sich selbst, wodurch der nächste Offensive Angriff um x0,5 erhöhen wird. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Defend Boost Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt auf sich selbst, wodurch der nächste Defensive Technik um x0,5 erhöhen wird. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Zuletzt von Rose am Fr Mai 06, 2016 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: {Rose Updates} Do Mai 05, 2016 5:04 pm
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Thema: Re: {Rose Updates} So Mai 08, 2016 1:11 pm
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Thema: Re: {Rose Updates} Mo Jun 13, 2016 7:23 pm
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Thema: Re: {Rose Updates} So Okt 23, 2016 11:48 am
Bei den Namen musste Rose einfach zugreifen! Von Magoichi abgekaufte Waffen :3
-Sniper-Scythe: Crescent Rose Ausleger: Requip: The Gunner Element: - Art: Einzigartige Waffe Rang: A/S-Rang Support: Schnelligkeit +15/10 Reflex +15/10 Magische Kraft +0/20 Schaden: 175/200 (der Schüsse) Geschwindigkeit: 300/350 (der Schüsse) MP Kosten: 75/115 Preis: 25 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Diese Sniper-Rifle 'Crecent Rose' ist nicht nur eine Schusswaffe, sondern auch eine Sense. Der Griff der Sense ist 1m lang und das Sensenblatt 80cm. An der Spitze des Sensengriffes befindet sich die Öffnung wo man die Schüsse heraus abgeben kann und er Abzug befindet sich etwa auf der Mitte der Sense. Die Waffe wird mit fünf Magazinen beschworen, jeweils 15/20 Schuss. Nutzt man die Sense für Nahkampfangriffe, so macht sie Schaden gleich der Schnelligkeit des Nutzers.
-Hidden Gun: Silver Rose Ausleger: Requip: The Gunner Element: - Art: Einzigartige Waffe Rang: C-Rang Support: Magische Kraft +5 Magische Resistenz +5 Schaden: 150 (der Schüsse) Geschwindigkeit: 200 (der Schüsse) MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Die Hidden Gun: Silver Rose ist eine spezielle Pistole die an der Unterseite seines Arms, die dort mit Hilfe einer Halterung an Kleidungsstücke oder Armstulpen hält, diese Halterung hat die Form einer Blume, woher auch der Name Silver Rose stammt. Der Auslöser der Waffe ist nahezu unsichtbar mit dem kleinen Finger des Anwenders verbunden, mit einem winzigen Faden, weshalb die Führung dieser Waffe Geschick voraussetzt. Dort ist die Waffe ziemlich unauffällig, da die gesamte Vorrichtung gerade einmal insgesamt 10cm lang ist. Die Waffe wird mit 10 Magazinen beschworen mit jeweils 10 Schuss. Zudem ist die Waffe aus magischem, silbern glänzenden Stahl.
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Thema: Re: {Rose Updates} Do Jul 20, 2017 12:33 pm
-Assassine Werte-Bonus: + 10 Schnelligkeit Werte-Malus: - 5 Körperkraft, - 5 Körperbau Aufstiegs-Bonus: + 5 Schnelligkeit pro Rangaufstieg Positive Effekte: Jeglicher Schaden beim Einsatz von schneidenden Waffen um 10% erhöht Negative Effekte: Jeglicher genommener Schaden um 10% erhöht. Stärke von eigenen Heilungen und Regenerationen - 20%, keine defensiven Limit Breaks erlaubt Anforderungen: Schnelligkeit als Stärke mit mindestens 10 Punkten
Beschreibung: Assassinen sind spezialisierte Kämpfer, welche sich auf ungemein schnelle Bewegungen und ein ebenso schnelles Ende ihrer Feinde spezialisiert haben. Sie gehen meistens sehr heimlich vor und legen viel Wert darauf, dass man auf ihre Attacken garnicht erst reagieren kann. Zudem sind sie auf die Nutzung von Klingenwaffen aller Art spezialisiert, welche in ihren Händen noch deutlich tödlicher werden. Da sie jedoch davon ausgehen, einen Feind bezwingen zu können, bevor dieser es merkt, sind sie äußerst anfällig für Gegenangriffe und kaum in der Lage, einen anständigen Heilungszauber zu wirken.