Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 {Rose Relationen}

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose


{Rose Relationen} Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
{Rose Relationen} Left_bar_bleue1650/1650{Rose Relationen} Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
{Rose Relationen} Left_bar_bleue900/900{Rose Relationen} Empty_bar_bleue  (900/900)

{Rose Relationen} Empty
BeitragThema: {Rose Relationen}   {Rose Relationen} EmptyDo Mai 05, 2016 12:28 am




Wie du mir, so ich dir!






»Name: Roselinna Testarossa {Mutter} {Verstorben}
»Alter: 61 Jahre alt
»Gilde: ///
»Verhältnis:
"Meine Mutter war immer eine sehr fürsorgliche Frau, die mir stets beigebracht hat mein Lächeln niemals zu verlieren. Sie meinte ich sollte mir das im herzen wahren, das mir wichtig ist, egal wie dunkel die Stunden auch sein mögen. Solche und mehr aufbauende Worte hatte sie mir gesagt als ich meine militärische Ausbildung fertig hatte und in den aktiven Dienst ging. Sie schien von Anfang an zu wissen das eine harte Zeit auf mich zu kam. Aber sie hat mich deswegen nie gebremst, sie konnte es relativ gut Akzeptieren das ich kein typisches Mädchen bin. Sicher, sie war geschockt las sie heraus fand das ich mich für Schusswaffen interessiere, aber welche Mutter wäre das nicht? Obwohl ich schon erwachsen bin, vermiss eich sie an manchen Tagen noch sehr ... Sie hätte noch nicht sterben müssen und vor allem: Nicht so grausam. Ich werde den Dämonen das nie verzeihen könne... Nie."

»Name: Conrad Testarossa {Vater} {Verstorben}
»Alter: 65 Jahre alt
»Gilde: ///
»Verhältnis:
"Mein Vater war immer der strengere von meinen Eltern. Ihm war wichtig das wir uns gut benehmen, denn immerhin hatten wir einen Adels-Titel und dieser sollte nicht in den Dreck gezogen werden. Man sollte nicht schlecht von uns denken und so war er damals auch überhaupt nicht davon angetan als ich zum Militär gegangen bin. Selbst nach meiner Ausbildung war er dagegen das ich ein Teil einer Spezialeinheit werde... Dennoch hat er mich unterstützt und war immer für mich da. Nur eben auf seine eigene Art und Weise. Auch wenn er immer meinte, das eine Frau keine Schusswaffen bedienen sollte können, hat er mir zu meinem 17. Geburtstag einen extra Koffer besorgt in dem alle Möglichen Utensilien drin waren um eine Waffe Ordnungsgemäß in Stand zu halten. Ich glaube insgeheim hat es ihn dennoch glücklich gemacht, weil ich meinen Traum leben konnte und das tat, was ich selbst für richtig hielt. Viele waren zwar oft der Meinung er sei böse oder so etwas, weil er oftmals etwas grimmig schaute, aber im herzen war er ein guter Mensch. Und ein guter Vater. er hätte alles für seine Familie gegeben, wenn wir in Schwierigkeiten geraten wären ... Alles."

»Name: Fynn Testarossa {Bruder} {Lebend}
»Alter: 20 Jahre jung
»Gilde:  ///
»Verhältnis:
"Ich hatte zu Fynn immer das beste Verhältnis aus meiner Familie. Nicht nur weil wir als Kleinkinder schon viel zusammen hingen, sondern auch weil wir uns einfach am besten verstanden haben. Ich verstehe bis heute nicht warum seine Mitschüler immer etwas gegen ihn hatten. Nur weil er nicht so gemein war, wie die anderen Kinder in seinem Alter? Naja, ich habe versucht ihn immer zu unterstützen und für ihn da zu sein. Außerdem habe ich ein paar mal eingegriffen, wenn ich gesehen habe wie die anderen Kinder gemein zu ihm waren. Auf Dauer wollte ich das aber auch nicht tun, da Fynn selbst lernen musste sich zu verteidigen, das war mir auch klar. Trotzdem waren wir immer ein Herz und eine Seele und ich weiß bis heute nicht ob er zu dem Zeitpunkt der Dämonen in Hamel war oder nicht ... In mir lebt die Hoffnung das er noch lebt, denn mit ihm würde auch ein teil meines alten 'Ich's weiter leben."

»Name: Elizabeth Testarossa {Schwester} {Verstorben}
»Alter: 18 Jahre jung
»Gilde: ///
»Verhältnis:
"Elly war immer unser kleines Nesthäkchen und das war für alle vollkommen in Ordnung. Sie war so etwas wie unsere kleine Prinzessin, denn im Gegensatz zu mir trug sie gerne Kleider und setzte sich eher mit Mädchen-kram auseinander. Obwohl sie sich viel Mühe gab, war sie immer ein wenig tollpatschig und man musste oft ein Auge auf sie haben. Selbst im Kochkurs hatte sie es geschafft das Fleisch anbrennen zu lassen, obwohl sie das damals in Teamarbeit machen sollten ... Ich habe keine Ahnung wie sie es geschafft hat sich selbst zu versorgen, aber scheinbar hat sie ihre Mittel und Wege gefunden. Elly war immer eine sehr fröhliche Person und es schien so als könnte nichts ihre Laune verderben, so wie ich damals auch war. In dem Punkt waren wir uns sehr ähnlich und ich vermisse die Zeit in der wir gemeinsam lachen konnten ..."





»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

»Name: Chung Seiker {Bester Freund} {Lebend}
»Alter: 20 Jahre jung
»Gilde: ?
»Verhältnis:
"Chung kenne ich seit Kindertagen und wir haben viel zusammen erlebt. Es war eigentlich recht gut das ich damals zu der Spezialeinheit kam die auf ihn und seine Familie aufpassen sollte, denn somit hatten wir mehr Kontakt zu einander und so entstand eine wunderbare Freundschaft. Es war für uns auch nie wichtig das er der Prinz von Hamel war oder das ich zum Militär gehörte. Die Zeit mit ihm war einfach so wunderbar und niemals werde ich aufhören an ihn zu denken. Niemals werde ich ihn vergessen. Ich konnte mit ihm jedes Geheimnis teilen, lachen, weinen ... Ein Mensch sein, obwohl ich das während meiner arbeit nicht sein sollte. Ich brauchte nur das kleinste Problem haben und er war für mich da, anders herum genau so. Ich vermisse ihn so sehr ... "



»Name:
»Alter:
»Gilde:  
»Verhältnis:



»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

»Name: Soter {fester Freund} {Verstorben}
»Alter: 19 Jahre jung
»Gilde: keine, dafür aber Mitglied der Spezialeinheit SU - TAF
»Verhältnis:
"Er war der Sanitäter unserer Einheit und konnte mit seiner Magie heilen und andere coole Dinge. Soter war immer jemand der nie direkt im Kampf gebraucht wurde und eher für uns eine Unterstützung darstellte. Als ich damals angeschossen wurde, war er der erste der zur Stelle war und danach brauchte ich noch etwas Zeit um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Er hat mri dabei geholfen und wir kamen uns näher, bis wir schließlich ein Paar wurden. Eigentlich durften wir das nicht, aber wir haben es dennoch heimlich getan, denn warum sollte ich nicht meinem Herzen folgen? Allgemein war es in unserer Einheit so das wir eher Maschinen als Menschen sein sollten, aber da ich das nie wollte habe ich mich auch gegen die Regel mit der Beziehung hinweg gesetzt. Soter hatte immer ein wenig Angst davor das wir ärger bekommen, voll süß. Ich weiß gar nicht wie ich es schon 2 Jahre ohne ihn ausgehalten habe ... Vermutlich durch Verdrängung."


»Name:  Yasuo Kazami {Gildenmeister} {Lebend}
»Alter:  32 Jahre alt
»Gilde: Raging Fenrir
»Verhältnis:
"Yasuo war so nett mich auf zu nehmen, als ich mich selbst gerade aufgegeben hatte ... er hat mir gezeigt das ein Leben doch noch lohnt und scheinbar sah er auch mein Können, weswegen ich erst Mitglied seiner Gilde wurde. Ich respektiere und schätze diesen Mann sehr und stehe tief in seiner Schuld. Hoffentlich kann ich eines Tages diese Schuld begleichen. Bis dahin ... werde ich sehen was ich für die Gilde tun kann und was sich hier so für Menschen aufhalten."

»Name:
»Alter:
»Gilde:
»Verhältnis:

Nach oben Nach unten
 
{Rose Relationen}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {CHATERAS RELATIONEN!}
» Mio's Relationen
» [Hikaris Relationen]
» [Yuuhei's Relationen]
» {Nais Relationen}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: