Sieht größtenteils eigentlich ganz gut aus. Ich habe nur ein paar kleine Details zu bemängeln.
Crystalline: Rock BlockDie Technik ist aktuell einfach nur eine Kuppel aus Steinen, welche also nicht wirklich etwas mit dem Körper zu tun hat, weshalb die Verteidigung eigentlich mit magischer Resistenz berechnet werden müsste.
Da du aber den Char auf Körperbau basieren lässt, wäre es praktisch, wenn es von der Kuppel irgend eine Verbindung zum Körper gibt. Ein Beispiel wäre, dass sie durch Steine/Erde mit dem Anwender in Kontakt steht, indem diese sich etwa zwischen den Händen und der eigentlichen Kuppel befinden und diese somit stützen oder dergleichen.
Es muss halt irgendwie einen Grund haben, warum es wirklich Körperbau ist, sonst gibt es da keinen großen Sinn bei der Berechnung.
Crystalline: RockshellHier gibt es eine kleine Logik-Lücke. Es steht zwar im Text, dass der gesamte Körper von durchsichtigen Kristallen überzogen wird, aber dennoch handelt es sich laut Beschreibung und Typ lediglich um einen Brustpanzer.
Dementsprechend ist folgender Teil:
- Zitat :
- Ansonsten sieht sie aus wie ein ganz normaler Brustpanzer welcher lediglich aus Kristall statt Metall besteht. Er ist jedoch nur an den Armen und Beinen sowie dem Kopf durchsichtig, alles andere wäre ja viel zu peinlich.
ein wenig unlogisch. Am einfachsten wäre es, das "Einzigartiges Rüstungsteil/Schwerer Brustpanzer" und die Erwähnung des Wortes Brustpanzer in der Beschreibung, einfach in ein allgemeines "Rüstung" bzw. "Schwere Rüstung" umzuändern.
Vor allem, da das noch den zusätzlichen Vorteil hat, dass die Leute sofort beim Typ der Technik wissen, dass die Resistenz und der Rüstwert nunmal wie von einer vollständigen Rüstung am ganzen Körper behandelt werden. Da wir einige Hektiker im Forum haben, die Techs häufig nicht aufmerksam durchlesen, wäre so etwas doch recht praktisch auch auf einen Blick sehen zu können.
Ansonsten sehe ich persönlich allerdings jetzt nichts mehr. Diese Details sind wirklich alles, was meiner Meinung nach stört, wobei der zweite Punkt ja sogar theoretisch nur eine Ausbesserung an der Beschreibung und nichtmal von der Technik selbst ist.
Demnach, für den Anfang schonmal eine schöne Magie-BW. ^^