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Thema: Oh wie schön ist Panama Mi Feb 17, 2016 7:15 pm
Die Bar wurde von dermaßen vielen Gästen besucht, dass sie regelrecht überquol. Die durchtrainierten Männer hinter Bar in ihren Hawaiihemden taten Kenji fast schon leid, so wie sie mit Bestellungen überfordert wurden. Doch sie hatten sich ihren Job selber ausgesucht und an Wettkampftagen war bekanntermaßen hier besonders viel los, sodass der Paradiesvogel lächeln den Berg an Bestellungen eine weitere hinzufügte. Einmal im Jahr wurde für einige Wochen das Hotel zu der diese Bar gehörte Schauplatz eines kleinen aber berüchtigten Tunieres. Jeder der wollte konnte teilnehmen, aber sollte lieber nicht damit rechnen, dass man Rücksicht auf ihn nehmen würde. Und wie jedes Jahr waren neben den Teilnehmern auch Maßen an Schaulustigen und Fans gekommen, die dem Spektakel beiwohnen wollten. Und so war auch Kenji hergekommen und hatte sich schon früh einen guten Platz an der Bar gesichert. Nun da er auf seine Bestellung wartete lehnte er sich entspannt zurück an die Bar und schaute den beiden Kämpfern zu die im Moment ihr bestes taten um den anderen ins Reich der Träume zu schicken.
Shino S-Rang
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Thema: Re: Oh wie schön ist Panama Mi Feb 17, 2016 7:35 pm
Shino besuchte eine Wettkampfveranstaltung in einem Hotel welches dafür bekannt war dieses jährliche Turnier anzubieten bei dem jeder, sofern er sich denn auch traute, teilnehmen konnte und durfte. Sie hatte eigentlich nicht vor sich dem Kampfgeschehen zu widmen, sondern zu zuschauen, aber ganz ausschließen wollte sie es dann doch nicht. Sie war immerhin recht offen was neues anbelangte. Leider war sie in diesem Falle einmal nicht sonderlich pünktlich, weshalb die besten Plätze leider schon vergeben waren. Sie ging an die Bar, von welcher man unbestritten die beste Sicht hatte, und machte sich 'schlau' ob nicht jemand für jemanden wie sie den Platz räumen könnte. Niemand war darauf aus ihr diesen Gefallen zu tun, also musste sie kurzerhand zu ein wenig drastischeren Mitteln greifen. Einem besonders schreckhaften Mann ließ sie schließlich.. nun ja, sagen wir mal Bekanntschaft mit der Unterwelt machen und wenig später lief dieser schreiend und weinend davon. "Was hat der denn..." fragte sich die Halbdämonin eher selbst und zuckte wohlwissend mit den Schultern. Zu ihrem Leidwesen war nun der erste Kampf vorüber und sie hatte rein gar nichts davon mitbekommen. Also nutzte sie die Zeit um die anderen Leute an der Bar zu inspizieren. Von denen sah keiner so wirklich gefährlich aus, aber das traf auf sie ja auch nicht wirklich zu. Ob jemand von denen mitmachen würde?
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Oh wie schön ist Panama Do Feb 18, 2016 5:58 pm
Der Kampf verließ wie erwartet und der Favorit ging jubelnd vom Platz. Kopfschütteln wandte sich Kenji wieder der Bar zu, da nun eine kleine Putzkolonne den Kampfplatz säuberte und für die nächsten Teilnehmer bereit machte und dem musste er nun wirklich nicht zu sehen. Doch zu seinen Glück musste er sich bis zum nächsten Kampf nicht in Geduld üben, da etwas anderes seine Aufmerksamkeit erregte. Denn ein Mann lief schreiend und weinend an ihm vorbei. Ein wenig verwirrt schaute der Magier dem Mann kurz nach und wandte sich dann der Richtung zu aus der der Mann gekommen war. Zu seiner Verwunderung entdeckte er nur eine recht junge Frau mit Tierohren und Schweif. Sie konnte doch unmöglich der Grund dafür sein, dass der Mann auf eine so erbärmliche Art und Weise die Flucht ergriffen hatte. Doch die Geschichte hatte sein Interesse geweckt und da es noch ein wenig dauern konnte, bis der nächste Kampf beginnen würde, hatte er genügen Zeit der Sache nachzugehen. Bewaffnet mit seinen Drink, schön farbenfroh und mit Schirmchen, teilte er den Leuten neben ihn mit, dass er mit ihnen Platz tauschen wollte. Da sein Platz besser war und weil sie sich vermutlich nicht mit dem riesigen Paradiesvogel anlegen wollten, kamen alle kampflos seiner Aufforderung nach. Und so arbeitete er sich nach und nach zu dem Tiermädchen zu. Endlich neben ihr angekommen, setzte er sich einfach zu ihr und fing lächelnd ein Gespräch an. Wie hast es den geschafft, dass der Mann dir auf so spektakuläre Art und Weise den Platz frei macht? Oder bist etwa ein Teilnehmer am Wettkampf? die zweite Frage hatte, er mehr scherzhaft an seine erste rangehangen.
Shino S-Rang
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Thema: Re: Oh wie schön ist Panama Do Feb 18, 2016 9:40 pm
Ein wenig enttäuscht darüber nichts von dem Kampf mitbekommen zu haben widmete Shino sich den anderen Leuten die an der Bar standen während die Kampffläche gesäubert wurde. Nach einer Weile kam ein ziemlich großgewachsener Mann zu ihr und fragte wie sie es geschafft hatte den Kerl der den Platz vorher belegt hatte derartig zu verscheuchen. Direkt danach fragte er ob sie nicht vielleicht sogar ein Teilnehmer am Wettkampf sei. Sie musterte ihn erst einmal eingehend, konnte ihn aber nicht wieder erkennen sollte sie ihn irgendwo schon einmal gesehen haben. "Ich weiß nicht. Ich habe eigentlich nur gefragt ob ich vielleicht diesen Platz hier bekommen könnte und dann ist er weggelaufen, vielleicht hat er ja Angst vor Frauen oder so. Und ich bin mir unsicher ob ich mitmachen möchte. Bisher sieht es nämlich nicht danach aus, dass irgendjemand auch nur eine faire Chance hätte gegen mich..." erklärte sie, ein wenig gelangweilt.
Kenji A-Rang
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Thema: Re: Oh wie schön ist Panama Do Feb 18, 2016 11:34 pm
Zwar glaubte er ihre Antwort bezüglich des Mannes nicht so ganz, doch war es für ihn nicht so wichtig, dass er deshalb nochmal bei ihr deswegen nachharken würde. Stattdessen hörte er ihr einfach weiter lächelnd zu. Der zweite Teil ihrer Aussage belustigtete und verunsicherte ihn zu gleichen Teilen. Zum einem fand er die Idee sie im Ring mit einen der Kämpfer zu sehen einfach absurd, doch zum anderen hatte er inzwischen schon zu viel im Leben erlebt um diese Aussage einfach zu ignorieren. Deshalb entschied er sich in der Sache noch ein wenig nachzuforschen, aber in der Absicht sein Gegenüber nicht absichtlich zu reizen. Bist du dir da sicher? Ich war schon einmal hier und daher weiß ich, dass auch eine Handvoll Profis mitmachen. Sie kämpfen zwar erst später aber sie sind nicht zu unterschätzen. Und außerdem nehmen jedes Jahr auch ein paar Magier aus den Gilden Fiores teil, sie stehen zwar noch nicht auf der Teilnehmerliste, aber befinden sich unter den Zuschauern. Wenn du dass alles nochmal bedenkst, bist du dir sicher, dass es hier niemand gibt der gegen dich eine faire Chance hat?
Shino S-Rang
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Thema: Re: Oh wie schön ist Panama Fr Feb 19, 2016 7:49 am
Der Mann der das Gespräch mit Shino begonnen hatte fragte noch einmal nach ob sie sich da sicher war, immerhin würden bei diesem Turnier später auch noch einige Profis mitmischen welche man nicht unterschätzen sollte. Ebenfalls gab es einige Magier aus den verschiedenen Gilden die ebenfalls teilnehmen würden, auch wenn sie nicht auf der Teilnehmerliste standen. So wie er dann noch fragte ob sie sich sicher war, dass niemand eine faire Chance gegen sie hatte musste sie grinsen. Wollte er sie etwa gerade indirekt herausfordern? "Ich kann mir denken worauf das hinausläuft." sagte sie gelassen und stand auf. Im nächsten Moment stand sie auf der Kampffläche. "Eine kleine Planänderung: Wer sich traut wird gegen mich kämpfen." verkündete die Halbdämonin selbstsicher. Natürlich schienen vorallem die anwesenden Männer die zierlich wirkende Shino nicht ernst zu nehmen, doch bevor sie sich zum Kampf melden konnten schienen sie es sich doch rasant wieder anders überlegt zu haben. "Dann zeig mal ob du mir gewachsen bist." sagte sie nun herausfordert und deutete nun auf den Mann mit dem sie sich unterhalten hatte. Aber natürlich wollte sie nicht ganz unvorbereitet sein und verwandelte sich. Jetzt durfte schon einmal fest stehen, dass Shino verdammt mächtig war, denn ihre Ausstrahlung ließ die Temperatur spürbar auf etwa 0 Grad absinken und es fing an zu schneien, obwohl es mitten im Sommer war. Gleichzeitig aber auch wirkte sie so friedlich als ob sie niemandem etwas tun würde geschweigedenn es könnte. Aber selbstverständlich täuschte das. Nun war es an dem Kerl die Herausforderung anzunehmen oder nicht und etwas zu wagen. Wenn er zögerte, dann könnte ihm das genauso zum Verhängnis werden. Das durfte ja lustig werden.
-Take-Over: Neo-Hydros - Ancient Emperor of the Depths Ausleger: Queen of the Damned Element: Wasser + Dunkelheit Art: Fullbody Take-Over Rang: S-Rang Element-Resistenz: 30% Wasser; 30% Dunkelheit Rüstwert: 60 Beschreibung: Der Urgeist des Wassers galt die längste Zeit als verschwunden. Selbst die anderen Urgeister wussten nichts von seiner Existenz. Nun jedoch hat er sich erhoben und Shino als seine Herrscherin anerkannt. Neo-Hydros hat die Form eines gewaltigen Wasserdrachen inne. Er verfügt über einen massiven Körper mit kraftvollen Flügeln und extrem starken Muskeln. Neben der Fähigkeit unter der Wasseroberfläche atmen und, genau wie auch nachts, hervorragend sehen zu können verfügt er auch über die Fähigkeit sich in der Luft oder an Land zu bewegen. Hydros' Körper ist von Kopf bis Schwanzspitze etwa 100m lang. Stehend ist er etwa 40m groß und seine gewaltigen Flügel haben eine Spannweite von etwa 70m. Azurblaue, äußerst widerstandsfähige, Schuppen zieren seinen gesamten Körper.
Neben dieser riesigen Form kann die Verwandlung sich jedoch auch nach einem eher menschlichen Standard richten und Shino eine Hybridform annehmen lassen, mit Flügeln mit einer Spannweite von 2m, scharfen Klauen und Schuppen welche ebenfalls ihren gesamten Körper bedecken. Dabei erhält sie ebenfalls die Fähigkeit unter Wasser zu atmen und zu sehen. Sie wird nur unwesentlich größer als in ihrer menschlichen Form. Innerhalb eines Kampfes ist es nicht möglich zwischen den Formen zu wechseln - man muss sich für eine Form entscheiden - es sei denn es wurde anders abgesprochen.
Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 30.
Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40k Jewel
-Triumvirate of Death, Despair and Destruction Ausleger: Queen of the Damned Element: Licht, Eis, Feuer Art: Teil Take-Over; Offensiv Limit Break Rang: A-Rang; A-Rang Zusatz Beschreibung: Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind. Sie erhält die trügerisch friedliche Aura aus loderndem Licht, welche der Urgeist des Lichtes, Nephthys, sein Eigen nennt. Die Eiseskälte von Brionac, dem Urgeist des Eises, welche es in einer Umgebung von 30m schneien und die Umgebungstemperatur auf 0 Grad sinken lässt. Von Horo, dem Urgeist des Feuers, erhält sie ein verbessertes Gehör. Durch die Verbindung dieser Kräfter erhöhen sich für die Dauer die diese Technik aktiv ist ihre magische Kraft und ihre Intelligenz um jeweils 20.
Zusatz:Eradicate Art: Offensiv Limit Break Beschreibung: Shino entfesselt mithilfe von einem Stampfen oder Schrei eine gewaltige Schockwelle in einem Bereich von 18m um sie herum. Diese breitet sich in alle Richtungen gleichermaßen aus und auch wenn sie kein Loch im Boden hinterlässt, so wird die Erde extrem erschüttert und wirft Feinde mit einem Körperbau unter 130 zu Boden. Die Schockwelle breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft fort und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 4x der magischen Kraft an. Durch die enorme Anstrengung die der Einsatz dieser Technik erfordert wird Shinos magische Kraft für 3 Posts um 80 reduziert.
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Kenji A-Rang
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Thema: Re: Oh wie schön ist Panama Sa Feb 20, 2016 2:11 am
Anscheinend belustigten seine Worte sie , den die Tierdame musste grinsen und ein anderer Grund dafür war für ihn nicht ersichtlich. Und ihr nächster Schritt verwunderte ihn sogar noch mehr. Sie stand gelassen auf und machte sich auf den Weg zu Kampfplatz und sprach einfach mal eine offene Kampfherausforderung aus. Doch schnell konkretisierte sie diese in dem sie auf Kenji deutete. Und bevor er sich überhaupt von seinen Hocker erheben konnte, verwandelte die kleine Frau sich in ein riesigen blauen Drachen und als ,ob dies noch nicht genug wäre, senkte sie die Temperatur deutlich ab. Nun erkannte Kenji letzlich mit was für einen Kaliber von Gegner er es zu tun hatte. Doch um einen Rückzieher zu machen war es jetzt auch schon zu spät und so zog er seinen Mantel enger an sich und machte sich auf den Weg. Warum muss es ausgerechnet so verdammt kalt sein? Hätte sie es nicht lieber schön warm machen können? Murmelte er leise unterwegs vor sich hin. Auf den Platz angekommen, nahm er wieder sein selbst sicheres Aufteten an und verneigte sich kurz und schwang sich dann hoch in die Lüfte. Wenn eine so reizende Dame einen zum Tanz auffordert, kann man sich doch gar nicht verweigern. Nahm er die Herausforderung mit einen breiten Grinsen an, während er sich verneigte.
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
Shino S-Rang
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Thema: Re: Oh wie schön ist Panama Sa Feb 20, 2016 12:32 pm
(ich verwandle mich nicht in einen Drachen sondern in die Menschenform davon^^)
Der Mann nahm also die Herausforderung an und begab sich nun ebenfalls auf die Kampffläche. Er nutzte seine Magie zum zu schweben, beziehungsweise auf der Luft zu laufen. Windmagie? Selbst wenn. Die Luft war ihr Revier solange sie in der Nähe war und das würde sie ihm zeigen, was für eine Magie auch immer er verwendete. "Möge der Bessere gewinnen." sagte Shino und verneigte sich in ihrer jetzigen Form ebenfalls bevor sie ihre Flügel spannte und sich in die Lüfte erhob. Dann verringerte sie den Abstand zwischen sich und ihrem Kontrahenten und versuchte auch in etwa auf einer Entfernung von 10m zu bleiben. Für sie war das die ideale Distanz und sie würde so auch noch dazu in der Lage sein auszuweichen, das war zumindest der Plan. Bevor sie jetzt eine Welle aus Angriffen startete wollte sie sich vorerst mal ein wenig herantasten und nicht zuviel Kraft verschwenden, denn ihren Gegner unterschätzen wollte sie nicht. Sie flog ein wenig näher heran und beschwor währenddessen ein paar Speere welche sie auch sogleich abfeuerte. Gleichzeitig beschwor sie ihr Geisterpferd und schickte es auf seinen Weg. Mal schauen wie er darauf reagierte.
Dawn of the Forsaken: 3 Speere mit jeweils 380 Speed fliegen auf Kenji und einer würde bei einem Treffer 285 Schaden anrichten. Haunt of the Forsaken wurde beschworen und setzt zur Verfolgung an mit einer Geschwindigkeit von 200. 1/3 Posts Dauer, bei Kontakt wird Kenji umgeworfen und erleidet 380 Schaden.
Benutzte Techs:
Auf dem C/B-Rang: - Dawn of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C/A-Rang Beschreibung: Shino formt 3/9 Speere aus Geistern um sich herum, welche jeweils einen Schaden von 1,5/2,5x ihrer magischen Kraft anrichten und mit einer Geschwindigkeit 2/2,5x der magischen Kraft losfliegen. Jeder Speer richtet den vollen Schaden an, ein Ziel bekommt allerdings nur Schaden von einem Speer. Die Speere verfügen über leichte zielsuchende Eigenschaften und korrigieren ihre Flugbahn ein kleines Bisschen sollte sich das Ziel bewegen. Die Reichweite die jeder Speer zurück legt beträgt etwa 10/20m. MP Kosten: 10 / 50 Preis: 5000/+20 000 Jewel
- Haunt of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: Dunkelheit Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B/A-Rang Beschreibung: Shino beschwört ein schattenhaftes Geisterpferd, welches sich mit einer Geschwindigkeit von 200/250 ein gewünschtes Ziel für bis zu 3/4 Posts verfolgt. Erreicht das Pferd sein Ziel setzt es zu einem Sprung an und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe vom 2/2,5x der magischen Kraft an. Hat das Ziel eine Körperkraft unter 120/130 so wird es ebenfalls zu Boden geworfen. Außerhalb eines Kampfes kann sie es auch ohne Manakosten zur Fortbewegung beschwören. MP Kosten: 30 / 55 Preis: 15 000/+10 000 Jewel
Aktive Techs:
Menschenform:
-Take-Over: Neo-Hydros - Ancient Emperor of the Depths Ausleger: Queen of the Damned Element: Wasser + Dunkelheit Art: Fullbody Take-Over Rang: S-Rang Element-Resistenz: 30% Wasser; 30% Dunkelheit Rüstwert: 60 Beschreibung: Der Urgeist des Wassers galt die längste Zeit als verschwunden. Selbst die anderen Urgeister wussten nichts von seiner Existenz. Nun jedoch hat er sich erhoben und Shino als seine Herrscherin anerkannt. Neo-Hydros hat die Form eines gewaltigen Wasserdrachen inne. Er verfügt über einen massiven Körper mit kraftvollen Flügeln und extrem starken Muskeln. Neben der Fähigkeit unter der Wasseroberfläche atmen und, genau wie auch nachts, hervorragend sehen zu können verfügt er auch über die Fähigkeit sich in der Luft oder an Land zu bewegen. Hydros' Körper ist von Kopf bis Schwanzspitze etwa 100m lang. Stehend ist er etwa 40m groß und seine gewaltigen Flügel haben eine Spannweite von etwa 70m. Azurblaue, äußerst widerstandsfähige, Schuppen zieren seinen gesamten Körper.
Neben dieser riesigen Form kann die Verwandlung sich jedoch auch nach einem eher menschlichen Standard richten und Shino eine Hybridform annehmen lassen, mit Flügeln mit einer Spannweite von 2m, scharfen Klauen und Schuppen welche ebenfalls ihren gesamten Körper bedecken. Dabei erhält sie ebenfalls die Fähigkeit unter Wasser zu atmen und zu sehen. Sie wird nur unwesentlich größer als in ihrer menschlichen Form. Innerhalb eines Kampfes ist es nicht möglich zwischen den Formen zu wechseln - man muss sich für eine Form entscheiden - es sei denn es wurde anders abgesprochen.
Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 30.
Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40k Jewel
-Triumvirate of Death, Despair and Destruction Ausleger: Queen of the Damned Element: Licht, Eis, Feuer Art: Teil Take-Over; Offensiv Limit Break Rang: A-Rang; A-Rang Zusatz Beschreibung: Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind. Sie erhält die trügerisch friedliche Aura aus loderndem Licht, welche der Urgeist des Lichtes, Nephthys, sein Eigen nennt. Die Eiseskälte von Brionac, dem Urgeist des Eises, welche es in einer Umgebung von 30m schneien und die Umgebungstemperatur auf 0 Grad sinken lässt. Von Horo, dem Urgeist des Feuers, erhält sie ein verbessertes Gehör. Durch die Verbindung dieser Kräfter erhöhen sich für die Dauer die diese Technik aktiv ist ihre magische Kraft und ihre Intelligenz um jeweils 20.
Zusatz:Eradicate Art: Offensiv Limit Break Beschreibung: Shino entfesselt mithilfe von einem Stampfen oder Schrei eine gewaltige Schockwelle in einem Bereich von 18m um sie herum. Diese breitet sich in alle Richtungen gleichermaßen aus und auch wenn sie kein Loch im Boden hinterlässt, so wird die Erde extrem erschüttert und wirft Feinde mit einem Körperbau unter 130 zu Boden. Die Schockwelle breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft fort und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 4x der magischen Kraft an. Durch die enorme Anstrengung die der Einsatz dieser Technik erfordert wird Shinos magische Kraft für 3 Posts um 80 reduziert.
MP Kosten: 15 pro Post; 70 für Zusatzaktivierung Preis: Geschenk (65000 Jewel)
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
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Thema: Re: Oh wie schön ist Panama So Feb 21, 2016 12:17 pm
(ups sorry, hab ich irgendwie verpeilt )
Die nun verwandelte Tierfrau verneigte sich ebenfalls und erhob sich wie Kenji in die Lüfte. Als sie nur noch ungefähr 10m trennten. Und kaum war sie angekommen, starte sie ihren Angriff während sie noch ein wenig näher kam. Kenji, der der Sache liebe erst mal aus der Ferne zu schauen wollte, entschied sich daher für erste aus den Staub zu machen. Der kleinen Sturm den er dafür nutzte um sich zu beschleunigen reichte jedoch nicht aus um allen Speeren auszuweichen, weshalb er von einem am Bein getroffen wurde. Der Treffer war zwar schmerzhaft, aber würde ihn wohl im weiteren Kampfe nicht weiter behindern. Die missglückte Flucht hatte, jedoch auch ihr gutes. Den dank der neugewonnen Distanz konnte der Paradiesvogel ein schattenhaftes Geisterpferd entdecken, welches auf ihn zu galoppierte. Nun da er wusste, was ihn erwartete konnte er entsprechend darauf reagieren. Die schmerzhafte Erfahrung des Speeres noch im Hinterkopf entschied er sich alles auf Verteidigung zu setzen um den Angriff diesmal Schmerzfrei zu überstehen. Und so hüllte er sich kurzfristig in eine bläuliche Aura nur um sich kurz darauf hinter seine Luftblase zu verschanzen. Jedoch reichte selbst diese Verteidigung nicht aus um das Pferd aufzuhalten und so lernte Kenji wieder einmal auf schmerzhafte Art und Weise, dass er seine Gegnerin sträflich unterschätzt hatte. Dass ihn das Pferd umgeworfen hatte, störte ihn nicht sonderlich, da er sich in der Luft befand und einfach den Schwund nutzte um eine kleine Rolle in der Luft zu drehen und dann wieder seine Gegnerin beobachten zu können. Da er nun die Stärke seiner Gegnerin erkannt hatte entschied er sich ihre eine volle Breitseite zu verpassen und aufs Beste zu offen und stärkte daher seine Magische Kraft. Zu nächst fing er an in einiger Distanz um sie herumzufliegen und setzte sich dabei seine neue Maske auf. Daraufhin veränderte sich die Sicht auf seinen linken Auge und der Spaß konnte beginnen. Als erstes hüllte er seine Gegnerin in einen Sturm aus Staub, der ihr die Sicht nehmen würde, ihn aber dank seiner Maske nicht groß beeinträchtigen würde. Für ihn war ihr Wärmebild gut von der von ihr herunter gekühlten Umgebung erkennbar und so fing Kenji an sie während seines Rundfluges mit seinen magischen Projektile zu bombardieren. Da er sie die 4 Salven in regelmäßigen Abständen auf sie abfeuerte würden, die verwandelte Dame von allen Seiten Kenji angriff abbekommen, zumindest wenn alles nach Plan laufen würde. Doch was sollte den schon schief gehen schließlich würde sie den Angriff nicht kommen sehen.
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
Neue Techniken:
- Jet Stream Ausleger: Wind Devil Slayer Element: Art: Mobility Rang: C Beschreibung:Mit diesem Zauber sammelt Kenji einen kleinen Sturm um sich herum, so dass er sich für kurze Zeit mit einer Geschwindigkeit +100 bewegt . Zum Ausweichen benötigt der Anwender ein Reflexwert in Höhe von 120 oder höher. Nur 1 Mal alle 2 Posts einsetzbar. MP Kosten: 10 MP Preis: 5000 Jewel
-Wind Devil´s modesty Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Wind um sich die als bläuliche Aura erkennbar ist, welche den Multiplikator seiner nächsten Defensiven Technik um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 J
-Wind Devil´s Shield Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Während dieser Technik erschafft Kenji um sich herum einen Luftstrom, sodass um ihn herum eine Art Kuppel/Blase entsteht, die ihn vor feindlichen Angriffen (Schutz bis zu Magische Resistenz x 2) schützt. Innerhalb dieser Kuppel/Blase schwebt alles und sorgt so dafür das nichts den Boden berührt. Desweitern ist es möglich diese Kuppel/Blase bis auf 3 Meter Durchmesser auszuweiten um auch Verbündete zu schützen und auch sie schweben zu lassen. So ist es möglich Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren. MP Kosten: 15 Preis: 7.500 Jewel
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
- Fuuma noEnmaku- Wind Devils Smokescreen Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: (globaler) Anti-Support Rang: A/ S Beschreibung: Der Anwender beschwört einen heftigen Sturm herauf, der Staub, Schmutz und alle kleinen Teile aufwirbelt. Dadurch entsteht eine Art Nebel mit einen Radius von 18/ 22,5Meter um das Zentrum, welches die Zielperson ,zur der Kenji Sichtkontakt haben muss, ist , der dafür sorgt das niemand innerhalb etwas sehen kann oder jemand von außerhalb des Nebel etwas innerhalb des Nebels erkennen kann. Gegner ,die von diesen Antisupport betroffen sind, erleiden einen Malus von 15 /20 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Mit einer Offeniv-Technik von A/S-Rang oder höher, die den Nebel aufwirbeln kann oder in sonstiger Weise dazu geeignet ist den Nebel aufzulösen, kann dieser Zauber aufgelöst werden. MP Kosten: 20 (40) / 40 (60) MP pro Post Preis: 37 500 Jewel / 60 000 Jewel
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 und fügen Schaden von x1,5/x2,5 der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang ziehlsuchend und verfolg as Ziel für bis zu 4 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen. MP Kosten: 10/ 50 MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000 Jewel
Schadensberechnung:
Kenji:
Wird von einem Speer getroffen = 285 Schaden Pferd getroffen - Schild = 380- ((2(+0,5 Multi)=2,5)*85=212,5~212 )) = 168 Schaden insgesamt = 453
Auswirkungen:
-Fuuma no Enmaku- Wind Devils Smokescreen auf A-Rang , nimmt Shino die Sicht und Reduziert die Werte Körperkraft und Schnelligkeit um 15
- Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War auf A-Rang erschafft 25 Projektile ,die mit einer Geschwindigkeit von 250 Shino bis zu 4 Posts verfolgen. Bei Treffer fügen sie Schaden in Höhe von 312,5 zu. Wurde 4 mal aktiviert
Shino S-Rang
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Thema: Re: Oh wie schön ist Panama So Feb 21, 2016 5:15 pm
Ihr Gegner war schnell und versuchte ihren Speeren zu entkommen, steckte jedoch einen Treffer am Bein ein. Nun befand er sich jedoch in weiterer Entfernung und nutzte diese auch sogleich aus indem er Shino die Sicht nahm. In dieser Form konnte sie im Moment nichts sehen, sie musste sich also etwas anderes überlegen. In diesem Moment war sie so ziemlich ungeschützt und da sie nichts sehen konnte musste sie auf etwas brachialere Methoden zurückgreifen. Sie nutzte die Schockwelle von Nevermore um den Staub der ihr die Sicht nahm wegzupusten. Zu ihrem Glück funktionierte das, denn nun konnte sie die herannahenden Projektile sehen, zumindest die, die vor ihr und zur Seite waren. Sie versuchte ein etwas riskanteres Manöver und flog vorwärts in Richtung ihres Gegners. Auf dem Weg beschwor sie einen Verfolger welcher sie auf ihrem Weg begleitete und zumindest blockte was von vorne kam. Danach flog er weiter auf ihren Gegner zu. Wissend, dass die Projektile von der Seite immer noch eine Gefahr darstellten versuchte sie nun die Schäden zu minimieren indem sie eine Geisterbarriere schuf welche den Großteil abblockte, jedoch einiges hindurch ließ. Zum Glück hatte sie widerstandsfähige Schuppen, denn sonst hätte sie wesentlich mehr Schaden von diesem Angriff davongetragen. Zum Abschluss rief sie erneut einen Verfolger herbei und verwendete erneut ihre Geisterspeere. Nun hatte sie sich wirklich schon verausgabt, aber ein wenig würde sie das schon noch durchhalten können. Aber sie musste sich eingestehen, dass sie ihren Gegner zumindest zum Teil unterschätzt hatte. Doch nun blieb abzuwarten wie er auf ihren erneuten Angriff reagieren würde.
Der erste Verfolger fängt die Projektile von vorne ab und kommt mit einer Geschwindigkeit von 475 und einem verbliebenem Schaden von 257,5 weiterhin auf Kenji zu. Der zweite Verfolger kommt ebenfalls mit einer Geschwindigkeit von 475 und wird bei einem Treffer einen Schaden von 570 anrichten. Ebenfalls wird die Kampffläche verflucht und Kenji erleidet einen Abzug von 20 auf magische Kraft und Resistenz für 5 Posts, außer er kann dem Angriff komplett ausweichen.
Revival of the Forsaken blockiert einen Schaden von 540. Shino wird von den verbliebenen Projektilen getroffen und nimmt Schaden in Höhe von 277,5.
(3 x 312,5 = 937,5; 937,5 - 540 = 397,5; 397,5 - 2 x 60 = 277,5, da Rüstwert auf jede Schadensquelle wirkt)
Benutzte Techs:
-Nevermore Ausleger: Queen of the Damned Element: Finsternis Art: Offensiv + Anti-Support Rang: A-Rang Beschreibung: Shino stößt einen verfluchten Schwall aus Dunkelheit mithilfe eines Schreies aus. Die Dunkelheit breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft auf einer Fläche von 18m um sie herum aus und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an. Wurde der Anti-Support bezahlt, so verliert man bei einem Treffer für eine Dauer von 4 Posts jeweils 15 magische Kraft und Reflexe. MP Kosten: 50 + 20 Preis: Geschenk (25k)
-Revival of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: Dunkelheit Art: Defensiv Rang: C/A-Rang Beschreibung: Shino benutzt eine alte dämonische Sprache, die Geister herbeiruft. Diese werden benutzt um einen Schild zu errichten, welcher 3/9m hoch und breit ist und einen Schaden in Höhe von 2/3x ihrer Intelligenz abwehrt. Der defensive Wert bezieht sich auf Intelligenz, da die Geister nur intelligenten Dämonenblütlern gehorchen, da sie sonst die Logik ihres Befehls infrage stellen. Dementsprechend würde ein minderintelligenter Anwender nicht in der Lage sein sie unter seine Kontrolle zu bringen, wodurch der Zauber seine Wirkung verliert. MP Kosten: 10 / 50 Preis: 5000/+20000 Jewel
2x
-Relentless: The Pursuer Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Offensiv/Offensiv+Anti-Support Rang: C/S-Rang Beschreibung: Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2x/2,5x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 1,5x/3x der magischen Kraft an. Er fliegt 6m/30m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem Rundumschlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Umkreis von 2m/10m um ihn herum treffen kann. Wurde der Anti-Support (ab S-Rang) bezahlt verflucht er die Fläche die er mit seinem Großschwert abdeckt, sodass jeder der sich auf der Fläche befindet, auch ohne vom Angriff selbst getroffen zu werden, einen Abzug von 20 auf magische Kraft und Resistenz erleidet der 5 Posts lang anhält. MP Kosten: 10/ 75 +40 für Anti-Support Preis: 5000/+35000 Jewel
Auf A-Rang: -Dawn of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C/A-Rang Beschreibung: Shino formt 3/9 Speere aus Geistern um sich herum, welche jeweils einen Schaden von 1,5/2,5x ihrer magischen Kraft anrichten und mit einer Geschwindigkeit 2/2,5x der magischen Kraft losfliegen. Jeder Speer richtet den vollen Schaden an, ein Ziel bekommt allerdings nur Schaden von einem Speer. Die Speere verfügen über leichte zielsuchende Eigenschaften und korrigieren ihre Flugbahn ein kleines Bisschen sollte sich das Ziel bewegen. Die Reichweite die jeder Speer zurück legt beträgt etwa 10/20m. MP Kosten: 10 / 50 Preis: 5000/+20 000 Jewel
Aktive Techs:
Menschenform:
-Take-Over: Neo-Hydros - Ancient Emperor of the Depths Ausleger: Queen of the Damned Element: Wasser + Dunkelheit Art: Fullbody Take-Over Rang: S-Rang Element-Resistenz: 30% Wasser; 30% Dunkelheit Rüstwert: 60 Beschreibung: Der Urgeist des Wassers galt die längste Zeit als verschwunden. Selbst die anderen Urgeister wussten nichts von seiner Existenz. Nun jedoch hat er sich erhoben und Shino als seine Herrscherin anerkannt. Neo-Hydros hat die Form eines gewaltigen Wasserdrachen inne. Er verfügt über einen massiven Körper mit kraftvollen Flügeln und extrem starken Muskeln. Neben der Fähigkeit unter der Wasseroberfläche atmen und, genau wie auch nachts, hervorragend sehen zu können verfügt er auch über die Fähigkeit sich in der Luft oder an Land zu bewegen. Hydros' Körper ist von Kopf bis Schwanzspitze etwa 100m lang. Stehend ist er etwa 40m groß und seine gewaltigen Flügel haben eine Spannweite von etwa 70m. Azurblaue, äußerst widerstandsfähige, Schuppen zieren seinen gesamten Körper.
Neben dieser riesigen Form kann die Verwandlung sich jedoch auch nach einem eher menschlichen Standard richten und Shino eine Hybridform annehmen lassen, mit Flügeln mit einer Spannweite von 2m, scharfen Klauen und Schuppen welche ebenfalls ihren gesamten Körper bedecken. Dabei erhält sie ebenfalls die Fähigkeit unter Wasser zu atmen und zu sehen. Sie wird nur unwesentlich größer als in ihrer menschlichen Form. Innerhalb eines Kampfes ist es nicht möglich zwischen den Formen zu wechseln - man muss sich für eine Form entscheiden - es sei denn es wurde anders abgesprochen.
Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 30.
Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40k Jewel
-Triumvirate of Death, Despair and Destruction Ausleger: Queen of the Damned Element: Licht, Eis, Feuer Art: Teil Take-Over; Offensiv Limit Break Rang: A-Rang; A-Rang Zusatz Beschreibung: Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind. Sie erhält die trügerisch friedliche Aura aus loderndem Licht, welche der Urgeist des Lichtes, Nephthys, sein Eigen nennt. Die Eiseskälte von Brionac, dem Urgeist des Eises, welche es in einer Umgebung von 30m schneien und die Umgebungstemperatur auf 0 Grad sinken lässt. Von Horo, dem Urgeist des Feuers, erhält sie ein verbessertes Gehör. Durch die Verbindung dieser Kräfter erhöhen sich für die Dauer die diese Technik aktiv ist ihre magische Kraft und ihre Intelligenz um jeweils 20.
Zusatz:Eradicate Art: Offensiv Limit Break Beschreibung: Shino entfesselt mithilfe von einem Stampfen oder Schrei eine gewaltige Schockwelle in einem Bereich von 18m um sie herum. Diese breitet sich in alle Richtungen gleichermaßen aus und auch wenn sie kein Loch im Boden hinterlässt, so wird die Erde extrem erschüttert und wirft Feinde mit einem Körperbau unter 130 zu Boden. Die Schockwelle breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft fort und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 4x der magischen Kraft an. Durch die enorme Anstrengung die der Einsatz dieser Technik erfordert wird Shinos magische Kraft für 3 Posts um 80 reduziert.
MP Kosten: 15 pro Post; 70 für Zusatzaktivierung Preis: Geschenk (65000 Jewel)
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Oh wie schön ist Panama So Feb 21, 2016 6:17 pm
Die Ganze Sache lief nicht so ganz wie geplant, als erstes wurden der Staubsturm aufgelöst und dann auch noch ein Großteil von seiner Breitseite abgefangen. Als er dies sah, fand Kenji, dass es ein guter Zeitpunkt wäre um den Rücktritt anzutreten. Doch dabei wollte er natürlich seine Gegnerin nicht aus den Augen lassen, da diese es ihn wohl nicht so einfach gestatten würde. Und wie sich bald zeigte, war dies eine gute Entscheidung gewesen. Denn zu seinem Leidwesen flogen erneut Bedrohungen auf ihn zu und sie waren schneller als er. Wegrennen war wohl keine Alternative also blieb ihm nur noch die Flucht nach vorne. Zwar flog er immer noch rückwärts von Shino weg, doch steckte er nun seine Arme von sich weg und gab wieder eine Breitseite ab in der Hoffnung sie würde die gegnerische Angriffswelle stoppen. Nach den ersten 4 Salven brauchte er eine Atempause, da ihn die Verwendung von soviel Magie in so kurzer Zeit erschöpft hatte. Und so konnte er sehen, dass er einen kleinen Sieg errungen hatte. Ein Großteil der Bedrohungen war Eliminiert worden und nur noch die ihm wohlbekannten Speere flogen auf ihn zu. Zu erschöpft um anständig auf diese Gefahr zu reagieren , versuchte er sie irrsinniger Weiße mit der Hand wegzuschlagen. Wie man sich denken kann hatte dies zur Folge, dass er an seiner Hand getroffen wurde, doch zu seiner Überraschung hatten der Speer nicht mehr so weggetan wie der vorherrige. Von diesen kleinen Sieg beflügelt entschied Kenji sich, da er diesen Kampf wohl unmöglich gewinnen konnte, sich zumindest in das Gedächtnis seiner Gegnerin einzubrennen. Also griff er ein wahrscheinlich letztes Mal mit dem Mut der Hoffnungslosen an. Als erstes erzeugte er einen Unterdruck um Shino zu sich heranzuziehen, während er selber mit Höchstgeschwindigkeit auf sie zu flog. Noch unterwegs hüllte er sich abermals in eine bläuliche Aura, dies mal aber um seinen Angriff zu verstärken. Kaum hatte er diese handvoll Vorbereitungen abgeschlossen, schoss er eine letzte Salve Luftprojektile auf seine Gegnerin in der Hoffnung diese im Gesicht zu treffen oder ihr zumindest einen kleinen Schock zu versetzen, damit sie ihn nicht so schnell vergessen möge. Da er sich seiner Lage nicht nur bewusst sonder sie sogar , objektiv betrachtet , verschlimmert hatte, konnte Kenji nicht anders als lauthals zu lachen, während er seinem Ende entgegen flog.
-Joker´s Mask Element: keins Art: Maske Rang: C Beschreibung: Diese Maske verschmilzt auf magische Art und Weise mit dem Gesicht des Träger, so dass sie keine Hilfmittel nötig sind damit sie verrutscht, außerdem gibt den Träger verschiedene Vorteile. Zum einem wird seine magische Kraft um + 5 gesteigert und desweiteren wird die Sicht des Trägers auf dem linken Auge verändert. Dort sieht er nicht mehr normal sondern erhält dank der Maske Thermalsicht. Dank der Maske ist der Träger gegen die Blendungseffekte, die durch gelangen von Fremdkörpern ins Auge geschützt. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
- Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum ,um vom Boden abzuheben und zu fliegen. Dank diesen Zaubers ist es ihm auch möglich sich von der Luft abzustoßen bzw. auf ihr zu laufen. Der Support beträgt bei dieser Technik also + 5 auf Schnelligkeit und +5 auf Reflex sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Support zählt nur wenn sich der Anwender in der Luft befindet. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]
Neue Techniken:
-Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Offensiv Rang: C/ A Beschreibung: Kenji nutzt bei diesen Zauber, die Luft als Porjektile (15 /25 Stück) . Durch den Zauber beschleunigt die Luft enorm. Diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft/250 und fügen Schaden von x1,5/x2,5 der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m/ Der Zauber ist auf A-Rang ziehlsuchend und verfolg as Ziel für bis zu 4 Posts. Die Projektile sind 15 cm lang und an ihrer breitesten Stelle 5cm breit. Der nimmt Gegner nur einmalig Schaden , egal wie viele Projektile ihn treffen. MP Kosten: 10/ 50 MP Preis: 5000 Jewel [Start-Technik]/ 25 000 Jewel
- Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Anti-Support Rang: B/ A Beschreibung:Der Nutzer entzieht in Gebiet vor sich die Luft und sorgt so für Unterdruck. Der Gegner wird durch diesen Unterdruck angesaugt und zur Position des Nutzer mit einer Geschwindigkeit von 200 /250 hingezogen. Die angesaugte Person oder Beschwörung darf sich maximal 20 m /40 m Entfernung stehen. Zwar kann er seine Arme und Beine noch bewegen, doch solange der Sog besteht, wird er zum Nutzer gezogen und erleidet einen Malus von 10 / 15 auf Körperkraft und Schnelligkeit. Für die Überwindung des Ansaugeffektes werden 120/130 Körperkraft benötigt. Ein Gegner der aus dieser Technik „entlassen“ wird, während er sich in der Luft befindet, kann nicht durch den Aufschlag auf den Boden K.O. gehen, jedoch wenn er aus einer Höhe von 25m fällt und den Fall nicht abbremsen oder verlangsamen kann ist er für 1 Post benommen. Während dieser Zeit kann das Opfer angreifen und ausweichen, jedoch fällt das Zielen schwer. Der Gegner kann weiterhin angegriffen werden. Dieser Zauber kann immer nur eine Person oder Beschwörung als Ziel haben. MP Kosten: 10/20 MP pro Post Preis: 15.000/ 25.000 Jewel
-Wind Devil´s Greed Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Wind um sich die als bläuliche Aura erkennbar ist, welche den Multiplikator seiner nächsten Offensiven Technik um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5000 J
Schadensberechnung:
Kenji:
257,5+570+475=1302,5 von Shino 4x 312,5 (Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War auf A-Rang) = 1250 Rest = 52,5 Schaden an Kenji gesamt: 453 +52,5= 505,5
Auswirkungen:
Fuuma no kyūin- Wind Devils Absorption auf A Rang reduziert Shinos Werte von Körperkraft und Schnelligkeit um 15 und zieht sie mit einer Geschwindigkeit von 250 zu Kenji heran. Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War auf A-Rang mit erhöhten Multiplikator würde 375 Schaden zu fügen.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Oh wie schön ist Panama So Feb 21, 2016 8:02 pm
Ihr Gegner schaffte es erneut einen Großteil ihrer Angriffe abzuwehren, doch war ihm merklich anzusehen, dass er so ziemlich am Ende seiner Kräfte angelangt war. Er nutzte die letzten Reste seiner Kraft dazu Shino zu sich zu ziehen und eine letzte Offensive zu starten während er selbst so schnell wie er es konnte auf sie zu hielt. Sie war nicht wirklich darauf aus noch mehr Schaden zu nehmen, weshalb sie versuchte so viel Schaden anzurichten wie möglich und den Kampf tatsächlich auch zu beenden. Sie beschwor ganze vier Verfolger welche vor ihr wie eine undurchdringliche Mauer aus unheimlichen Geistern wirkte und den Schaden abfing den die letzte Technik sonst angerichtet hätte. Aber damit war noch nicht Schluss, denn ihr eigentliches Ziel kam noch auf sie zu. Sie holten aus und warteten.. warteten bis sie zuschlagen konnten und erwischten Kenji der gar nicht anzuhalten versuchte. Als er kampfunfähig war und zu Boden zu stürzen drohte fing sie ihn auf, sie war ja kein Unmensch, und beendete ihre Verwandlung nun wo sie ja auch nicht mehr herangesogen wurde. Sie hatte ihren Gegner definitiv unterschätzt und sich mehr verausgabt als sie es ursprünglich geplant hatte. Nun realisierte sie auch erst einmal wieder, dass sie eine ganze Menge begeisterter Zuschauer um sich hatte. Die Leute jubelten und feierten ihren Sieg, das hatte sie währenddessen ganz ausgeblendet und vergessen. "Guter Kampf." sagte sie zum Bewusstlosen bevor sie seufzte und die Leute um Ruhe bat. "Das war definitiv genug mit dem Kämpfen für mich. Ich hoffe das weitere Turnier wird noch interessant werden." sagte sie und fing an im nächsten Moment zu verschwimmen und sich unsichtbar zu machen ehe sie gänzlich verschwand und die Arena verließ.
Die 4 Verfolger eilen Shino voraus und richten einen kombinierten Schaden von 2280 an. Durch die Reduktion von 375 kommt immer noch.. eine Menge Schaden durch
Benutzte Techs:
4x
-Relentless: The Pursuer Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Offensiv/Offensiv+Anti-Support Rang: C/S-Rang Beschreibung: Shino beschwört den Geist eines sogenannten Verfolgers und schickt diesen um für sie ihre Feinde zu vernichten. Der Geist prescht mit einer Geschwindigkeit 2x/2,5x der magischen Kraft nach vorne und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe von 1,5x/3x der magischen Kraft an. Er fliegt 6m/30m nach vorne und sobald er ein Ziel erreicht oder die maximale Strecke zurückgelegt hat holt er zu einem Rundumschlag mit seinem Großschwert aus welches Ziele anschließend in einem Umkreis von 2m/10m um ihn herum treffen kann. Wurde der Anti-Support (ab S-Rang) bezahlt verflucht er die Fläche die er mit seinem Großschwert abdeckt, sodass jeder der sich auf der Fläche befindet, auch ohne vom Angriff selbst getroffen zu werden, einen Abzug von 20 auf magische Kraft und Resistenz erleidet der 5 Posts lang anhält. MP Kosten: 10/ 75 +40 für Anti-Support Preis: 5000/+35000 Jewel
Aktive Techs:
Menschenform:
-Take-Over: Neo-Hydros - Ancient Emperor of the Depths Ausleger: Queen of the Damned Element: Wasser + Dunkelheit Art: Fullbody Take-Over Rang: S-Rang Element-Resistenz: 30% Wasser; 30% Dunkelheit Rüstwert: 60 Beschreibung: Der Urgeist des Wassers galt die längste Zeit als verschwunden. Selbst die anderen Urgeister wussten nichts von seiner Existenz. Nun jedoch hat er sich erhoben und Shino als seine Herrscherin anerkannt. Neo-Hydros hat die Form eines gewaltigen Wasserdrachen inne. Er verfügt über einen massiven Körper mit kraftvollen Flügeln und extrem starken Muskeln. Neben der Fähigkeit unter der Wasseroberfläche atmen und, genau wie auch nachts, hervorragend sehen zu können verfügt er auch über die Fähigkeit sich in der Luft oder an Land zu bewegen. Hydros' Körper ist von Kopf bis Schwanzspitze etwa 100m lang. Stehend ist er etwa 40m groß und seine gewaltigen Flügel haben eine Spannweite von etwa 70m. Azurblaue, äußerst widerstandsfähige, Schuppen zieren seinen gesamten Körper.
Neben dieser riesigen Form kann die Verwandlung sich jedoch auch nach einem eher menschlichen Standard richten und Shino eine Hybridform annehmen lassen, mit Flügeln mit einer Spannweite von 2m, scharfen Klauen und Schuppen welche ebenfalls ihren gesamten Körper bedecken. Dabei erhält sie ebenfalls die Fähigkeit unter Wasser zu atmen und zu sehen. Sie wird nur unwesentlich größer als in ihrer menschlichen Form. Innerhalb eines Kampfes ist es nicht möglich zwischen den Formen zu wechseln - man muss sich für eine Form entscheiden - es sei denn es wurde anders abgesprochen.
Solange diese Form angenommen ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 30.
Schaden dieser Form wird mit magischer Kraft berechnet. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40k Jewel
-Triumvirate of Death, Despair and Destruction Ausleger: Queen of the Damned Element: Licht, Eis, Feuer Art: Teil Take-Over; Offensiv Limit Break Rang: A-Rang; A-Rang Zusatz Beschreibung: Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind. Sie erhält die trügerisch friedliche Aura aus loderndem Licht, welche der Urgeist des Lichtes, Nephthys, sein Eigen nennt. Die Eiseskälte von Brionac, dem Urgeist des Eises, welche es in einer Umgebung von 30m schneien und die Umgebungstemperatur auf 0 Grad sinken lässt. Von Horo, dem Urgeist des Feuers, erhält sie ein verbessertes Gehör. Durch die Verbindung dieser Kräfter erhöhen sich für die Dauer die diese Technik aktiv ist ihre magische Kraft und ihre Intelligenz um jeweils 20.
Zusatz:Eradicate Art: Offensiv Limit Break Beschreibung: Shino entfesselt mithilfe von einem Stampfen oder Schrei eine gewaltige Schockwelle in einem Bereich von 18m um sie herum. Diese breitet sich in alle Richtungen gleichermaßen aus und auch wenn sie kein Loch im Boden hinterlässt, so wird die Erde extrem erschüttert und wirft Feinde mit einem Körperbau unter 130 zu Boden. Die Schockwelle breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft fort und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 4x der magischen Kraft an. Durch die enorme Anstrengung die der Einsatz dieser Technik erfordert wird Shinos magische Kraft für 3 Posts um 80 reduziert.
MP Kosten: 15 pro Post; 70 für Zusatzaktivierung Preis: Geschenk (65000 Jewel)