- Spoiler:
Questname: Mirror Image
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Unbekannt
Auftragsort: Kiary-Town
Bezahlung: 20000
Questziel: Besiege dein Spiegelbild
Questinformationen: Der Auftrag ist recht einfach erklärt. Vor mehreren wochen wurde ein besonderer Spiegel in antiken ruinen geborgen und sorgt nun für aufsehen, jeder der in für mehr als eine Minute ansieht wird sein Spiegelbild aus dem Spiegel heraus beschwören, dieses muss nun bezwungen werden oder es wird versuchen dich zu töten um frei zu sein, Bisher sind alle versuche das Bild dieses Spiegels in einem 1 on 1 zu besiegen gescheitert und wir nehmen an das wir nur so mehr über ihn erfahren können. Dein ziel hierbei ist es dein Spiegelbild zu besiegen, nehm dich aber in acht, es kennt dich besser als du denkst.
Teilnehmeranzahl: 1
Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe:---
Nach der letzten Quest dauerte es etwas bis Kotetsu wieder fit war, ich hingegen konnte nicht einfach aufhören also begab ich mich direkt zur nächsten, anders als bei meine den letzten Quests hatte ich diesmal Zhu dabei, sie freute sich riesig mich zu begleiten und wich auf dem Weg zu meiner quest nicht von meiner Seite. Wie jede Quest begann auch diese mit einer langen langweiligen Zugfahrt in der ich mir die Quest genauer durchlesen konnte "Ein Spiegelbild huh?" Sagte ich zu mir selbst, fragend, als würde ich von irgend jemanden eine Antwort erwarten. Zhu zu diesem Zeitpunkt, sah mich nur sehr fragend an und ich konnte mir nicht verkneifen ihr über den Kopf durchs Fell zu streicheln. "Eigentlich schade das du nicht sprechen kannst, manchmal wäre eine Person mit der man ein richtiges Gespräch führen kann schon schön.." sagte ich während ich ihr weiter durchs Fell streichelte, natürlich hätte ich auch meine Schwester meinen können, oder mit ihr Reden können... doch diese Art Gespräche war meist recht Flach und könnte kaum weiter entfernt von einer ordentlichen Konversation sein, kein wunder wenn man bedenkt was wir beide alles schon durchgemacht haben. Während der meisten Zeit dieser ... netten... Zugfahrt erzählte ich Zhu einige Sachen aus meiner Vergangenheit, wie meine Eltern starben und wir in der Wildnis überleben mussten bis wir endlich wieder auch nur einen Ansatz von Zivilisation vor Augen hatten. Ich war mir zwar ziemlich sicher das sie kein Wort verstand aber mir ging es durch die Ablenkung von den schmerzen meines linken Armes immerhin besser. Nun widmete ich mich wieder der Questbeschreibung 'Das wir in jedem Fall nicht leicht, ich muss mein Spiegelbild besiegen, und wenn es genau das ist was ich denke dann wird es bestenfalls in einem Unentschieden enden, wir sollte ich jemanden Besiegen der quasi mein Ebenbild ist..' Dachte ich mir doch würde ich zumindest mein bestes geben. Als ich mir den doch recht kurz verfassten Auftrag eingeprägt hatte, waren wir auch endlich am Ziel und sowohl Zhu als auch ich verließen dann den Zug. Kiary-Town hatte glücklicherweise einen eigenen Bahnhof und so war ich im Endeffekt bereits am Auftragsort und musste mich nur nach dem Spiegel erkundigen der hier wohl recht bekannt war, schon bei der ersten Person die ich fragte war ich richtig und sie konnte mir den exakten weg nennen den ich benötigte um zu meinem Auftraggeber zu kommen. Es dauerte nun noch etwas, zehn Minuten etwa, ich hätte ja nicht gedacht das diese kleine unbekannte Stadt doch so groß sei. Endlich am Haus angekommen klopfte ich wie es sich gehörte an und wurde recht schnell herein gebeten. Eine junge Dame öffnete die Tür und bat mich ins Haus wo ich wohl kurze zeit später der Bürgermeisterin der Stadt gegenüber stand. Eine recht junge frau, für eine Bürgermeisterin schon fast zu jung aber wer war ich um das zu beurteilen, die Stadtbewohner schienen sich ja nicht zu beklagen, zumindest war mir auf dem weg hier her nichts aufgefallen. Was mir jedoch auffiel war eine gewisse Person die sich in der Ecke des Raumes aufhielt. "Dürfte ich fragen was der hier zu suchen hat?" fragte ich die Bürgermeisterin und sie sah kurz zu ihm hinüber und begann zu lächeln bevor sie mir antwortete
"Er hat bisher dafür gesorgt das hier niemand ernsthaft zu schaden kam seid der in der Quest beschriebene Spiegel hier steht, er war auch derjenige der die Quest in Auftrag gegeben hat" sagte sie, wir immer hat er wohl gut vorgeplant.
"Und, ich war mir ziemlich sicher das du diese Quest annehmen würdest, wobei ich auch direkt nach dir hätte verlangen können aber das war offensichtlich nicht nötig, wer jemand anderes gekommen, wäre ich jetzt wohl nicht hier." füge er noch hinzu was mich nur noch skeptischer machte "Und wir komm......" Weiter kam ich nicht als die schmerzen in meinem Arm wieder größer wurden, die Bürgermeisterin war direkt besorgt um meinen zustand, während her von und zu IS nur einen ernsten Blick aufsetzte und meinte
"Du wurdest also doch erwischt, ein wunder das du noch nicht tod bist" "Und du warst also doch da und hast mich zu den beiden geführt was mich dann zu der Verletzung brachte!"
"Nun tu mal nicht so als wär dein Arm vorher im Perfekten zustand gewesen, glaub mir, ich seh wenn etwas nicht stimmt!" Ich weis nicht wieso, doch irgendwas in seiner Stimme brachte mich dazu ihm zu vertrauen, vor allem weil er von dem zustand meines Armes bereits wusste
"So kannst du in jedem fall nicht kämpfen, dein Spiegelbild würde diese schwäche nur gegen dich ausnutzen. Lilya würdest du bitte?" sagte er und sprach dabei die Bürgermeisterin, aka. Lilya an und machte dabei eine Handbewegung die ihr quasi sagte das sie gewisser maßen an der reihe war. Lilya kam auf mich zu, Zhu versuchte dabei so besorgt wie möglich auszuschauen während sie mich anblickte und langsam nahm mir Lilya den verband ab, quasi wie aus der Kanone geschossen verwandelte sich das was ich noch als meinen Arm kannte in eine Dämonische klaue die selbst ich zuvor noch nie gesehen hatte.
"Überrascht? Das kommt davon wenn man eine Krankheit und einen Virus miteinander mischt, vor allem wenn es sich beides um Dämonisches Blut handelt. Ich erklär dir das mal, Bevor du von diesem Werewolfartigen Infizierten gebissen wurdest hattest du nur eine einfache Dämonenblut infektion die, nehme ich an, mehrere Jahre alt war. Sie breitete sich durch den Verband nicht weiter aus. Ob du diesen Verband bewusst oder unbewusst gewählt hast ist dabei aber nicht wirklich wichtig. Fakt ist er ist aus einem Material das das Blut eindämmt, da es sich nun über Jahre an diese Eindämmung gewöhnt hat wird es sich auch wenn du ihn nun weglassen würdest nicht weiter ausbreiten. Einen ähnlichen Effekt hatte es auf die Infektion aus Hargeon Town. Die beiden Virenstämme haben sich gemischt und man könnte schon fast von Glück reden wenn man betrachtet was dabei raus kam." Ich war nicht ganz sicher ob er nur scheiße redete, oder ob er das ernst meint, Lilya hingegen verschwand kurz in ein Nebenzimmer und holte einen neuen verband
"Dieser verband ist aus dem selben material wie der vorherige, allerdings hat IS-san ihn vorher bei einer Heilerin einseitig mit glyphen prägen lassen, er soll dir auf lange Sicht die schmerzen am Arm nehmen und dafür sorgen das du ihn kontrollieren kannst als wäre er schon immer der deine" Mein blick schwenkte wieder rüber zu IS "Sag mal kannst du hellsehen oder was?" fragte ich ihn recht spöttisch wenn man bedachte womit er direkt alles ankam
"Ich nicht, aber eine Freundin von mir. Du wirst sie nie zu Gesicht bekommen, solltest aber dankbar sein das es sie gibt." antwortete er mir und wie zuvor, ich war mir nicht sicher ob er sich nur lustig machte...
"Weiter im Text! Um das Ergebnis mal in Worte zu fassen du hast da etwas einzigartiges an land gezogen, ob es dir gefällt oder nicht, der einzige weg es zu entfernen ist dir den Arm abzuschneiden, ich würde dir .... aus eigener Erfahrung, aber davon abraten, vor allem wenn man bedenkt welche macht einem Dämonischen Arm inne wohnt, lerne die Magie deines Dämonen Arms zu nutzen un du wirst dankbar sein das du ihn hast, wenn du ihn nicht brauchst kannst du ihn ja jederzeit mit dem Verband verstecken wie du es zuvor bereits getan hast." Während er sprach war Lilya mittlerweile mit meinem Arm fertig und ich hatte mehr oder weniger wieder eine Menschliche Hand auch wenn sie vollkommen bandagiert war. "Gut, danke... " kam nur von mir zu Lilya wobei mir schien das IS keinen Dank wollte oder erwartete. "Sag mal, IS Ich hab dein können gesehen wieso hast du die sache mit dem Spiegel nicht erledigt" fragte ich ihn, eine berechtigte frage, wobei er mir vielleicht direkt wieder mit seiner Wahrsagerin Freundin kommen würde versuchte ich es einfach mal, als Reaktion darauf seufzte er nur
"Es gibt sachen die man nicht über mich wissen muss, ein Spiegelbild würde diese wahrscheinlich nur preisgeben da er mich, logischer weise spiegelt." Nun so wie er seinen Namen und ähnliches im geheimen hält ist das wahrscheinlich gar nicht mal so abwegig. "Also gut, wann soll ich anfangen" fragte ich die beiden und bekam auch eine prompte Antwort von IS vor dem Zhu grade rum streunerte. Er hockte sich zu ihr und streichelte sie etwas
"später kannst du anfangen, wenn nicht sogar erst morgen je nachdem wie schnell dein Arm sich regeneriert..... Ein schönes Tier hast du da, geb gut auf sie acht" "Ich hab nicht vor ihr was zustoßen zu lassen"
"Gut, dann muss ich mir ja keine sorgen machen" "Wieso interessiert dich das überhaupt? Ist ja nicht so als hätte ich dich schon mal näher als 100 Meter an einem Tier gesehen..."
"Überleg mal wieso, dann kommst du vielleicht selber drauf" Trotz einer leicht pampigen Antwort hatte er wohl recht damit, wahrscheinlich hatte er nicht einfach kein Tier als Begleiter sondern eher kein Tier mehr... "Schön das man doch mal sieht das du nicht komplett aus Stahl bist, so wie dein Arm" sagte ich als mir schien das er etwas bereuen würde was mit einem Tier wie Zhu in Verbindung stand
"Nehm' nichts an was du nicht weißt, außerdem ist das kein Stahl und jetzt ruh dich lieber aus, wenn du erst spät wieder Fit wirst zeig ich dir wir du deinen Arm benutzt." meinte er und Lilya brachte mich in eines ihrer Gästezimmer. Dort angelangt legte ich mich erstmal aufs bett und starrte die decke an 'vielleicht, sollte ich mich bei ihm doch bedanken, so ungern ich das will ich hab ihm einiges zu verdanken...' dachte ich während ich meinen Arm erhob und diesen anstarrte bis mich plötzlich eine hohe stimme aus meinen Gedanken riss
"Ich mag den jungen Mann" Verwirrt von wem die stimme kam schreckte ich auf und sah mich um, niemand außer Zhu und mir war hier "Wer spricht da!?" fragte ich und hörte die Stimme schon wieder
"Ich. Tut mir leid das ich erst jetzt was sag, ist schwer zu reden wenn man noch lernt" Die stimme kam von Zhu, was mich mehr als verwirrte "Ich glaub das verband schlägt mir aufs Hirn ...." sagte ich nur und hielt mir den Kopf in der Aannahme ich würde Halluzinieren
"Das bildest du dir nicht ein Velvet-sama, ich kann sprechen und ich tue es grade" Egal was mich jetzt dazu brachte, aber irgendwie glaubte ich ihr, ich würde es ja spätestens sehen wenn ich wieder Zuhause war und ob Kotetsu sie auch hören würde. Die kleine hüpfte nun aufs bett und ich konnte, mehr oder weniger eine kleine Konversation mit ihr führen aus der hervor ging das sie auch nicht wüsste woher sie so das eine oder andere weiß zum beispiel das sie auch eine menschliche Seite hätte, diese aber noch nicht hervor rufen könne. Dies würde wohl noch eine weile in Anspruch nehmen. Es verging einige zeit bei den Gesprächen so das es bereits Nacht war und Lilya an meine Tür klopfte bevor ich sie herein bat
"Entschuldige die Störung aber brauchst du noch irgendwas bevor ich schlafen gehe?" fragte sie allerdings benötigte ich nichts weiter und sie ging wieder. Direkt im Anschluss gingen Zhu und ich dann auch schlafen. Am nächsten Morgen wurden wir beide relativ früh Wach, nun ja, früh war dabei wirklich relativ, denn die Bürgermeisterin Lilya war ebenfalls wach und das schon seid einer weile, von IS hingegen war nirgendwo etwas zu sehn. "Wo ist denn der Rotschopf heute?" fragte ich Lilya die direkt etwas zum frühstück brachte und mir daraufhin antwortete
"dieser 'Rotschopf' meinte er hätte noch etwas zu erledigen und würde erst später kommen." "Verstehe, dann kann ich mich nachher ja in ruhe meiner Quest widmen"
"Uhm, seid ihr sicher das ihr das ohne seien gegenwart machen wollt? Wenn ihr doch unterliegen solltet wäre keiner da der euch rettet" meinte sie während sie auch Zhu etwas zu essen brachte und sich danach an ihren Platz setzte, wir begannen dann zu essen und ich sprach weiter "deshalb sagtet ihr er hätte dafür gesorgt das niemand verletzt wurde, aber naja ich bin nicht wie die anderen hier."
"Dessen bin ich mir bewusst, doch ist es immer besser eine Absicherung zu haben." "Ich kam auch ohne bisher immer gut klar, und ich glaube kaum das sich das ändern würde wenn er hier ist"
"Nun gut, wenn ihr unbedingt wollt, ich kann euch wohl kaum davon abhalten" Die Bürgermeisterin war sich sicherlich unsicher und wenn ich zu Zhu blickte war sie es ebenfalls was die mich nicht grade in meiner Meinung verstärkte, immerhin ging es meinem Arm jetzt wieder gut, beängstigender weise sogar besser als je zuvor, man könnte sagen ich fühle mich als könnte ich Bäume mit ihm ausreißen... Nach dem essen wartete ich noch eine kleine weile und machte mich dann auf zu einem Platz der für solche kämpfe verwendet wurde, der Spiegel war dort, gut gesichert und bedeckt bereits vor Ort, als ich dort ankam wurde mir gesagt ich solle mich direkt vor ihn stellen
"Also, Velvet-san, du musst direkt in den Spiegel schauen damit dein Spiegelbild erscheint und aus ihm tritt. sobald das geschehen ist kann der Kampf beginnen." meinte Lilya zu mir und ich gab Zhu zu verstehen das sie bei ihr bleiben solle egal was passiert. Danach wurde der Vorhang entfernt und ich blickte direkt in den Spiegel, es verging gut eine Minute und auf einmal veränderte sich mein Spiegelbild, er wurde düsterer, bekam rote, glühende Augen und würde wohl jedem der nicht schon Schlimmeres gesehen hatte direkt in Angst versetzen, besonders wenn es direkt im Anschluss an dem Spiegel gestiegen kam. Mein Spiegelbild, oder eben Mirror, ließ nicht lange auf sich warten sondern nahm mich direkt ins Visir seines Angriffs und beschwor Muramasa woraufhin ich es ihr gleich tat, wir tauschten einige Hiebe aus und mir schien als würde es jeden Angriff den ich machte hervor ahnen so das ich wirklich mehr abbekam als mein Mirror. 'Das ist nicht gut, auf diesem weg geh ich noch drauf..' dachte ich und blickte diese Gestalt an die mir doch so ähnlich sah, was daraufhin kam machte es nur noch schlimmer, sie ließ Muramasa verschwinden und löste den Verband an ihrem Arm um mit diesem auf mich los zu gehen. Mich verstörte eher weniger das sie den Arm ebenfalls besaß, eher das sie ihn auch benutzen konnte. Ich versuchte ihre Angriffe zu blocken wurde dabei jedoch immer weiter zurück gedrängt bevor ich mit einem Hieb gegen einen Baum geschleudert wurde. Einen kräftigen Hieb hatte sie da drauf, ich konnte mich für mehrere Augenblicke nicht rühren während sie dann direkt wieder auf mich zuschoss. Sie wollte grade zum Angriff übergehen bevor ich eine stimmte vernahm
"Dich kann man keine 2 Stunden allein lassen was!?" sagte er von dem ich schon wusste wie es mich Ankotzen würde das gerade er da war, viel schlimmer machte es die Tatsache das es Schwerter zu regnen schien die meinen Mirror glatt durchlöcherten bevor er wieder im Spiegel verschwand der direkt bedeckt wurde. "Ich hab dich nicht um deine Hilfe gebeten!" Sagte ich, relativ genervt von seinem auftritt
"Nein, du nicht, aber ich glaube kaum das dein Tod hier irgendwas geändert hätte." sagte er und landete dann vor mir, woraufhin er mich am Arm hoch zog so das ich stehen konnte, sein griff war recht fest und es war eindeutig das er noch nicht fertig war
"Merk dir einfach mal eins. Niemand, wird sich darüber beschweren wenn du Stirbst, solange dein Tod einen Sinn hat! Egal wer sich dann noch an dich erinnert, lass ihn wissen das du nicht umsonst gestorben bist." Einpaar .... nette... Worte die allerdings recht schnell wieder Kaputt gemacht wurden als er noch dazu sagte
"...sonst hätte mich mit dir nämlich meine Zeit verschwendet!" Ich riss mich wieder von ihm los und ging zu Zhu und Lilya "Ich... werde es später erneut versuchen" daraufhin wurde der Spiegel wieder so abgeschottet und bewacht, wie er war bevor wir eintrafen und wir machten uns auf den Weg zu ihrem Anwesen wo eine gewisse Person bereits auf mich wartete. "Was willst du noch!?"
"Was glaubst du wohl, dein Mirror hat deinen Arm nutzen können, du warst dazu nicht in der Lage, allerdings auch nur weil du nicht weist wie. Und genau das werden wir jetzt ändern. Solange du nur eine offene Lücke hast, wird sie dein Mirror gegen dich nutzen, merk dir das und schließe sie!" Er benahm sich mittlerweile schon fast wie mein Lehrer, dabei waren wir etwa im selben Alter und ich konnte gar nicht in Worte fassen wie sehr er mich gerade Ankotzte.
"Komm, wir fangen direkt an! Lilya, ist es ok wenn wir denen Garten benutzen?" Sagte er und Lilya nickte dazu nur. Ich konnte mich jetzt zwar weigern.. doch würde das wohl niemandem helfen, ins besondere nicht mir also folgte ich ihm einfach. Im Garten angekommen kümmerte sich Lilya um Zhu während IS begann mir einpaar texte zu erzählen.
"Die Theorie hatten wir bereits, also dann zur Praxis, entfern den verband und versuch erstmal deine Hand zu bewegen" Etwas mürrisch tat ich was er mir sagte und nahm den Verband ab woraufhin diese vergleichsweise riesige Dämonenhand erschien. Mich widerte ihr anblick etwas sehr an, wie ein Fluch als als irgend etwas anderes... oder Positives. Ich versuchte daraufhin die Dämonenfinger zu bewegen was relativ leicht funktionierte, mein Arm war ja immer noch mein Arm, so gern ich ihn abschneiden würde...
"Gut, da gibt es offensichtlich keine Probleme. Gut, weiter, sende Mana in den Arm und versuch mich anzugreifen" sagte er und beschwor ein einfaches Schwert herauf um sich wohl zu verteidigen "Darf ich fragen woher du so gut über den Arm bescheid weist?" fragte ich und ich glaube eine Erklärung wäre dafür wirklich von Nöten
"Das du immer alles hinterfragen musst! Aber gut, ich erkläre es dir. Ich studiere seid einige zeit alle arten von Magien, Lacryma Transplantationen und noch weiteres Zeug was menschen auf irgend eine art gefährlich werden kann, als auch dafür genutzt werden kann sie stärker zu machen. Als beispiel, wenn du weist wie ein Dragon Slayer Lacryma eingesetzt wird, kannst du ihn auch wieder entfernen." erklärte er und so war ihm wohl auch eine derartige Mutation bekannt oder eben etwas was dem am nächsten kam. "Gut, dann los" meinte ich nur noch und legte Mana in den Arm woraufhin ich auf IS zustürmte um ihn zu attackieren, ich schlug zu und würde direkt pariert woraufhin mein Gleichgewicht außer Kontrolle geriet und ich auf dem Boden landete.
"Nochmal!" Ich versuchte direkt wieder ihn anzugreifen nur um am ende wieder im Dreck zu landen
"Nochmal!" kommandierte er wieder rum und das wiederholte sich mehrfach, wir verbrachten den gesamten Vormittag damit zu üben und am ende landete ich immer wieder im Dreck
"Nochmal!" rief er wieder und ich warf nur einen entnervten blick auf ihn "Du musst unbedingt was gegen deinen Befehlston machen!" meckerte ich und er hielt mir nur sein Schwert an den Hals und meinte
"Wenn dir jemand anderes gegenüber stehen würde wärst du jetzt Tod, merk dir das! Und jetzt steh auf!!!" Egal was man sagen wollte. er hatte den Befehlston nicht nur drauf sondern spielte sich auch als Lehrer auf der mich je dermaßen nervte!! Aber dennoch, irgendwo.... konnte ich seine Hilfe gerade gut gebrauchen weshalb ich wieder und wieder aufstand nur um am ende wieder am Boden zu enden irgendwann war meine Geduld auch am ende "Arr Gott verdammt, Was soll das ganze überhaupt!!!" schrie ich ihn an wobei Zhu sich direkt auf den Boden legte und ihre Ohren mit ihren Pfoten bedeckte.
"Du hast recht... ich verschwende hier nur meine Zeit... Wir sind seid morgens dabei und du hast keine ersichtlichen Fortschritte gemacht..." meinte er bevor er sein Schwert verschwinden ließ und ein anderes heraufbeschwor, das mehr nach einer ernsten Beschwörung aussah. Ohne ein weiteres Wort schlug er nach mir und ich konnte nur knapp ausweichen so das ich lediglich einen Kratzer davon trug, was mir jedoch zu sehen gab das er auch nicht halt gemacht hätte wenn ich stehen geblieben wäre "Was soll der scheiß!?" schrie ich ihn an aber bekam keine Antwort, lediglich einen weiteren Hieb dem ich ausweichen musste. Diesmal war das allerdings um einiges schwerer weshalb ich den Angriff mit meinem Muramasa was ich kurzer Hand beschwor abblockte. Allerdings war die Idee recht vergebens, denn er nahm mein Schwert einfach mit seiner Armprothese an der Klinge und riss es mir aus der Hand so das es einmal quere durch den Garten flog. 'Klasse arbeit... behindert und unbewaffnet gegen den da... Einmal stolpern, hinfallen oder sonst was und du bist Tod Velvet!' dachte ich und sprach quasi mit mir selbst woraufhin ich in die Offensive übergehen wollte wo er schon einen Moment auf mich wartete. Ich sprintete nun abermals auf ihn los und konzentrierte mein Mana in der Klaue da dies aktuell die einzige Waffe war die ich besaß und diesmal ballte ich sie nicht zur Faust sondern ließ sie als Klaue um ihn vielleicht zu entwaffnen. Ich legte einiges an Mana hinein, holte kräftig aus und zwang ihn zur defensive die er auch scheinbar ohne weiteres einleitete, Anders als zuvor schien er den Angriff aber nicht einfach parieren zu können er konnte ihn lediglich blocken und würde dann von der Kraft des Hiebs mitgerissen und landete einpaar meter weiter wieder auf dem Grasboden und ich hatte etwas mühe nicht links über zu kippen als ich versuchte zu stoppen.
"Gut... wirklich gut.." sagte er und stand auf woraufhin er sein Schwert verschwinden ließ "Dein ernst jetzt... Das war nur ein test!?"
"das nicht aber du hast es doch geschafft oder?" "Was jetzt!? Kein test!? Willst du mir sagen du hättest mich umgebracht!?"
"Hinterfrag das nicht und sei lieber froh das du es geschafft hast!" "Arg!! Ich werd aus dir nicht schlau!!!" schrie ich und holte mir mein Muramasa wieder das daraufhin im lager verschwand
"So oder so, du brauchst Training. Dein Gleichgewicht und deine Konstitution wird vom größeren Gewicht deines Armes beeinflusst, lauf 50 Runden um die Stadt, für jedes mal das du Stolperst eine runde mehr. Wenn du auch nur eine Runde zu wenig läuft bevor du wieder hier her kommst, wirst du 10 weiter laufen für jede ausgelassene Runde. Deine Wölfin kann dich ja begleiten und mitzählen, Auslauf ist gut für diese spezielle Rasse" meite er und nervte mich damit schon wieder, vor allem da ich hier in der Öffentlichkeit damit rumlaufen musste. Dennoch, es gehörte zum Training und die Stadtbewohner würden hoffentlich nur denken das es sich um eine meiner Magien handelte.. was irgendwie ja auch stimmte, mittlerweile. Als ich an Lilya vorbei ging um Zhu mitzunehmen sah ich ihr direkt an das sie keinen Moment an IS gezweifelt hatte, es war schon fast so als wüsste sie genau was er vor hat. Wie lange kennen die beiden sich wohl schon? Eine gute frage aber nicht wirklich relevant an dieser stelle. Ich begann nun die runden zu laufen, es war alles andere als einfach, andauernd bekam ich Schlagseite und stolperte stellenweise nur fast so das ich am Ende, als es Später nachmittag wurde, 'nur' 121 Runden laufen musste und vollkommen erschöpft wieder bei Lilya ankam, Zhu musste ich bereits nach 30 Runden tragen.
"Ruh dich aus, ich denke mal das hast du dir verdient" meinte Lilya die mir etwas zur Hand ging so das ich mich erstmal hinlegen konnte und Zhu etwas zu trinken brachte "Wie will er eigentlich sicher sein das ich alle Runden gelaufen bin?"´fragte ich sie, ich bin zwar alle Runden gelaufen, in der Hoffnung ich habe mich nicht verzählt... und würde eher aus Interesse wissen wie er so sicher sein will
"Naja, ich denke da hat er zwei Möglichkeiten. Entweder er hat seine Wahrsagerin befragt, oder aber er hat dich beobachtet" Als hätte man ihn gerufen kam er dann auch schon durch die Tür und sah zu mir "Was ist? Willst du mir jetzt sagen ich hätte runden Ausgelassen?" fragte ich ihn etwas genervt als auch erschöpft
"Nein, ganz im gegenteil, du bist zwei Runden zu viel gelaufen. Außerdem muss ich sagen das es ne gute Idee war deine Wölfin in der linken zu tragen anstatt auf dem Rücken um mehr Gewicht auf deine linke Seite zu legen" meinte er und wie genau er das wusste war schon beängstigend "Und woher weist du das alles"
"Ich hab dich beobachtet, was glaubst du denn... Im Zentrum der Stadt steht eine Kirche, vom Dach des Glockenturms aus hab ich den Perfekten überblick." "Stalker..." kam daraufhin nur von mir und ich lehnte mich zurück um mich auszuruhen
"Wie auch immer, das Training sollte genügen um dein Gleichgewicht mehr oder weniger wieder her zu stellen. Wir werden das heute Nacht nochmal Testen und dann wirst du morgen nochmal dem Spiegel gegenüber treten, diesmal werde ich dich aber nicht wieder aus der Scheiße ziehen merk dir das, ich werde lediglich dafür sorgen das dein Mirror keinen Schaden anrichtet wenn du Tod bist." das waren wohl seine letzten Worte fürs erste denn er begab sich zurück in den Garten. "Sag mal, Lilya, woher kennen du und IS sich?" fragte ich sie, auch wenn diese frage eher persönlich war
"Wir? Hmmm.. wann war das noch, das ist jetzt schon über 5 Jahre her. Er kam irgendwann auf einer Trainingsreise hierher mit einer frau die vielleicht seine Meisterin, oder Mutter war, das weis ich leider nicht so genau. Sie waren auch wegen einer Aufgabe hier und da hab ich mich eben mit ihm angefreundet... Mit unter weil er mir damals das Leben gerettet hat, er kam seid dem immer mal wieder her und seid einigen Wochen ist er wieder öfter hier und, nun ja, er hilft hier wirklich sehr." "Dann, weist du dich sicher auch wie er...." weiter kam ich mit meinen Worten nicht da Lilya mich direkt unterbrach
"Wenn du nach seinem Namen fragen willst, ich werde ihn dir nicht nennen, er sagte zu mir ich solle ihn nur noch mit IS ansprechen solange wir nicht alleine sind also wird er auch seine gründe dafür haben" Sie schien bei dem Thema recht ernst zu sein also würde ich auch nicht weiter nachfragen "Ich will ja gar nicht wissen was er angestellt hat um seinen Namen geheim halten zu müssen. Aber gut, sei's drum ich werde mich erstmal jetzt ausruhen" meinte ich und versuchte mich dann so gut wie möglich zu erholen bevor ich in der Nacht von IS geweckt wurde
"Komm, wir legen los" sagte er und meinte damit natürlich das Training. Wieder im Garten angekommen wollte er das ich auf ihn einschlug wie zuvor, ich hielt mich diesmal nicht zurück und verwendete meine Klaue mit aller Kraft so das wir einpaar Schläge austauschten und ich anders als zuvor kein einziges mal hinfiel, ganz im Gegenteil der Arm sorgte sogar dafür das ich zur linken schneller ausweichen konnte als zur rechten, wobei ich zur rechten lediglich meine Bewegung ändern musste um da mit zu halten. Der unterschied war zwar wirklich nur marginal allerdings merkbar wenn man sie öfter benutzte.
"Gut, das wird reichen müssen, aber überleg dir die Nacht doch mal wie du deinen Mirror davon abhältst dich zu töten" Sagte er bevor er wieder im Haus verschwand, ich Verband meinen Arm wieder und ging ebenfalls ins Haus. Lilya, Zhu und ich aßen daraufhin noch zu Abend und dann ging es auch schon ins Bett, immer noch ziemlich erschöpft von meinem kleinen Marathon schlief ich ziemlich schnell ein. Der nächste Morgen verlief relativ normal und dann ging es wie am Vortag zum Platz mit dem Spiegel woraufhin ich besagten Spiegel abermals anstarren musste bis mein Mirror erschien. Mein Mirror entfesselte direkt seinen Arm, was wohl von meinem Training von Gestern kam, doch würde es wohl keinen Sinn machen diesen Trainiert zu haben wenn es meinen Mirror um so vieles Stärker machte. Ich versuchte hingegen erstmal mit Muramasa meinen Mirror zu bezwingen was gar nicht funktionierte, allerdings kam mir dann eine idee, ich schnitt mit eine Kleine Wunde in den Hals und löste Muramasas Curse aus was mich etwas stärkte. Daraufhin entfesselte ich ebenfalls meinen Arm, behielt im Gegensatz zu meinem Mirror mein Schwert dennoch in meiner freien Hand, ich ging nun zum Angriff über und jedes mal Knallten unsere Krallen aufeinander, irgendwann nutzte ich meine Gelegenheit und schlug mit Muramasa so kräftig zu als unsere Klauen ineinander verkeilt waren, das ich meinem Mirror den Arm abtrennte. Sie hielt sich den Arm und kroch etwas zurück wobei ich sie mit langsamen Schritten verfolgte "Mein Spiegelbild huh?" sagte ich nur und das glühen in ihren Augen ließ nach
"Ganz genau... du glaubst doch nicht das du diese macht ewig im Zaum halten kannst oder!? Irgendwann wird sie dich von innen heraus zerfleischen, und jeden der dir etwas bedeutet" ".... Das wird nicht passieren."
"Was macht dich da so sicher? Vergiss nicht, ich bin du...." "ganz einfach, ich würde lieber sterben als meine Freunde zu verletzen!" mit diesen Worten verpasste ich ihr den Gnadenstoß und schlug ihr den Kopf ab. Ich sah mich kurz um und legte meinen Verband neu wobei ich Muramasa und co. Verschwinden ließ. Ich konnte sehen das Lilya ziemlich glücklich war das ich es geschafft hatte, und Zhu noch fiel mehr die hätte mich, wenn sie älter wäre, direkt zu Boden geworfen so sehr sprang sie mich an. Wen ich nicht sehen konnte war ein gewisser Rotschopf, aber so war er scheinbar immer... Lilya brachte mir die Bezahlung als wir wieder bei ihr Waren und ich verließ die Stadt daraufhin mit beendeter Quest und war zurück auf dem weg nach hause.