[C-Rang] Virusplage in Hargeon Town [beendet von Velvet & Kotetsu]
3 verfasser
Autor
Nachricht
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: [C-Rang] Virusplage in Hargeon Town [beendet von Velvet & Kotetsu] Sa Jan 23, 2016 2:10 pm
Questname: Virusplage in Hargeon Town Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Bürgermeister Auftragsort: Hargeontown Bezahlung: 10000 Questziel: Töte die befallenen Questinformationen: In Hargeon Town sowie einigen anderen Orten ist eine art Virus ausgebrochen der die Bewohner zu Monstern wären lässt, sie werden gewisser maßen vom Take Over befallen den nicht Magier nicht kontrollieren können. Töte alle, die anzahl dabei ist sehr ungenau daher geh sicher das du sie alle erwischt hast. Vermeide dabei wenn möglich ein Blutbad, natürlich nur solange es sich vermeiden lässt. Die plage lässt sich nur von Lebenden befallenen Weitergeben. Zudem ist zu erwähnen das tote befallene wieder zu Menschen werden. Euer ansehen in unserer Stadt wird wohl möglich bei weitem fallen. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2000 Posts für die Gruppe: 20
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: [C-Rang] Virusplage in Hargeon Town [beendet von Velvet & Kotetsu] Sa Jan 23, 2016 2:11 pm
Diese Quest wird von Kotetsu und Velvet gemacht
Dust C-Rang
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: [C-Rang] Virusplage in Hargeon Town [beendet von Velvet & Kotetsu] Mi Jan 27, 2016 12:34 am
fertig.....^^'
nach der quest vergeht glaube ich jedem die lust Hargeon in nächster zeit zu besuchen... naja, zumidnest bekommt velvet 70 und ich 30%.....(auch wen ich das meiste gemacht hab *hust* xDDD