Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]

Nach unten 
+4
Robin Cheney
Ielena
Aurora
Geb
8 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue2500/2500[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptyMo Dez 08, 2014 3:32 pm

Bild: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Hyena-Warframe
Questname: Cyberhunters - Hyena
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Bürgermeister Eras
Auftragsort: Era
Bezahlung: 6.000
Questziel: Deaktiviert den gehackten Cyberhunter
Questbeschreibung: Vor einem Monat haben wir uns zur Verbrechensbekämpfung drei Roboter -die Cyberhunters- angeschafft, die Verbrecher fangen und der Gerechtigkeit vorführen sollten. Allerdings wurden sie gestern gehackt, sodass sie nun Lädenschaufenster zerstören und Banken ausrauben. Am liebsten würden wir sie in Zukuft wieder einsetzen, aber zuerst müssen sie deaktiviert werden. Hyena ist eine Einheit, die darauf spezialisiert ist, im Dunkeln zu agieren und perfekt gezielten Schaden aus einer hohen Entfernung zu verursachen.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1,200
Posts für die Gruppe: 12
Relevantes Wissen für den User: Der Deaktivierugsschalter sitzt im Nacken des Roboters.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue600/600[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (600/600)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptyDi Jan 27, 2015 2:27 pm

Aurora und Dio übernehmen diese Quest!
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue2175/2175[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue3190/3190[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptyDi Jan 27, 2015 2:52 pm

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue1725/1725[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue1850/1850[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptySa März 28, 2015 1:30 pm

Da Dio archiviert wurde ist die Quest wieder frei.
Nach oben Nach unten
Dust
C-Rang
Dust


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptySo Dez 20, 2015 12:44 am

Ähm.......im namen von Velvet, schätze ich, nehme ich diese quest an......um sie danach mit ihr zusammen zu erledigen ?

sprich, Velvet und ich übernemen den haufen altmetall....(zumindest den zukünftigen haufen altmetall :D) ich meine, eins zwei fehlende beine dürften verkraftbar sein oder ? xD
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue350/350[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (350/350)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptyMo Dez 28, 2015 2:24 am

bekommt man auch mal ne bestätigung?
Nach oben Nach unten
Dust
C-Rang
Dust


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptySa Jan 09, 2016 5:29 pm

ich denke wir haben lange genug gewartet ._.

ob bestätigung nun kommt oder nicht, wir machen die quest jetz und dan kan der nächste admin uns das geld überweisen wen den mal irgendwan jemand sich drum kümmert.....

(ich will niemanden ausschimpfen oderso, aber bei so vielen admins sollte so etwas nicht so lange unbemerkt? bleiben....)
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue350/350[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (350/350)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptyDi Jan 12, 2016 3:19 pm

ich hoff ma es merckert keiner rum, aber naja wenn keiner da is um das zu bestätigen sollte auch keiner rummeckern wenn man das selbst in die hand nimmt.
https://fairytail.forumieren.de/t5778-roboterjagt-im-wald#77459
beloihnung 3000 pro nase
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue500/500[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (500/500)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptyMi Jan 13, 2016 7:43 pm

So fürs erste sorry, dass sich keiner drum gekümmert hat. Dachte wohl jeder, dass es ein anderer macht. Abgemeldet waren ja auch so einige.

Ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein oder so, aber in den Posts 4 (149 Wörter), 5 (113 Wörter), 6 (148 Wörter) und 11 (109 Wörter) habt ihr -jedenfalls nach meinem Wörterzähler- die Mindestwörteranzahl von 150 unterschritten. Bei den 149 und 148 könnte ich ja noch ein Auge zudrücken, aber bei dem Rest finde ich das "echt net so Knorke", versteht ihr? Wäre super, wenn ihr das bearbeiten könntet.

Wenn das erledigt ist, hätte ich kein Problem, das Geld zu überweisen.
Nach oben Nach unten
Dust
C-Rang
Dust


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 18.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptyDo Jan 14, 2016 11:26 am

ähhh......ich will garnicht versuchen mich da rauszureden xD aber ich hab das selber etwas verpeilt das nachzuprüfen und entschuldige mich dafür ~_~

zumidnest hab ich post 5 und 11 bearbeitet ._. nochmals sry, mein fehler ~-~
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Left_bar_bleue400/400[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty_bar_bleue  (400/400)

[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] EmptyDo Jan 14, 2016 3:31 pm

Jut, dann werde ich euch mal das Geld überweisen. Viel Spaß damit ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]   [C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu] Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Cyberhunters - Hyena [erledigt von Velvet und Kotetsu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Lacryma Suche [erledigt von Kotetsu und Velvet]
» [C-Rang] Virusplage in Hargeon Town [beendet von Velvet & Kotetsu]
» [C-Rang] Cyberhunters - Jackal [erledigt von Yuzu]
» [C-Rang] Cyberhunters - Zanuka [Erledigt von Ashima & Shiro]
» [B-Rang] Gefangenenrettung [erledigt von Velvet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: