Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Roboterjagt im wald Sa Jan 09, 2016 5:47 pm
Spoiler:
Bild: Questname: Cyberhunters - Hyena Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Bürgermeister Eras Auftragsort: Era Bezahlung: 6.000 Questziel: Deaktiviert den gehackten Cyberhunter Questbeschreibung: Vor einem Monat haben wir uns zur Verbrechensbekämpfung drei Roboter -die Cyberhunters- angeschafft, die Verbrecher fangen und der Gerechtigkeit vorführen sollten. Allerdings wurden sie gestern gehackt, sodass sie nun Lädenschaufenster zerstören und Banken ausrauben. Am liebsten würden wir sie in Zukuft wieder einsetzen, aber zuerst müssen sie deaktiviert werden. Hyena ist eine Einheit, die darauf spezialisiert ist, im Dunkeln zu agieren und perfekt gezielten Schaden aus einer hohen Entfernung zu verursachen. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1,200 Posts für die Gruppe: 12
Kotetsu und Velvet sind nach einer etwas beschwerlichen reise endlich am hauptbahnhof Era's angekommen und önnen sich auf die suche nach dem gehackten roboter oder was auch immer machen. doch zufor wollte Kotetsu noch einiges erledigen da sie schonmal hier waren und da die dämmerung einsetzte und es langsam dunkel wurde wäre es auch keine so gute idee ausgerechnet jetzt auf die suche nach diesem robotter zu gehen. Kotetsu drehte sich zu ihrer schwester um und fragte "wollen wir uns ein nettes restaurant odersowas suchen und erstmal etwas ordentliches essen ?". Sie hatte außer dem kargen frühstück heute morgen noch nichts gegessen und das essen im zug war auch nicht sonderlich einladend gewesen so das sie jetzt rein theoretisch ein ganzes schwein aufessen konnte....doch würde sie dies nicht zugeben. ohne auf eine antwort von ihrer schwester Velvet zu warten ging Kotetsu los und machte sich auf die suche nach einem restaurant oder einem bäcker, hauptsache man konnte dort etwas essen. was die schlafmöglichkeiten anging, darüber würde sie sich gedanke machen wen sie nicht mehr mit einem leeren magen dastand der jeden augenblick mit einer ganzen parrade an geräuschen anfangen könnte auf sich aufmerksam zu machen.
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Roboterjagt im wald So Jan 10, 2016 7:53 pm
Wir waren nach einer etwas nervigen kleinen Reise endlich in Era angekommen und konnten nun theoretisch anfangen zu suchen, wenn da nicht das kleine Problem mit der Uhrzeit wäre das aber offensichtlich nur Kotetsu zu stören schien die meinte "wollen wir uns ein nettes restaurant oder sowas suchen und erstmal etwas ordentliches essen ?" fragte meine Schwester doch mit war eher danach das ganze jetzt zu beenden, wir konnten später immer noch essen gehen. Doch Kotetsu wartete nicht mal auf meine antwort und ging los um nach irgend etwas essbarem zu suchen. Ich folgte ihr einfach, obwohl ich das ganze wirklich mehr als gern direkt beenden würde. Während ich sie so verfolgte behielt ich meine umgebung im Auge und überlegte nochmal was in der Questbeschreibung stand, Antiverbrecher Roboter waren das ziel ... Wir sollen sie nicht zerstören sondern lediglich deaktiveren .. nun das macht das ganze nicht einfacher, aber Auftrag war Auftrag. Immerhin lief mir der komische Kerl der auf meinen Letzten beiden Quests da war hier nicht direkt über den Weg.
Dust C-Rang
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Roboterjagt im wald So Jan 10, 2016 8:11 pm
Velvet folge Kotetsu und sagte nicht sonderlich viel während sie versuchte endlich mal entwas ordentliches zu essen zu bekommen. Kotetsu wusste ganz genau das ihre schwester das hier so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte, jedoch hatte Kotetsu einige andere pläne.....auf dem zettel stand das er für nachteinsätze konzipiert ist und auf lange distanz angriffe spezialisiert. wen sie es also schafften nahe genug ran zu kommen hätten sie ein etwas leichteres spiel. Mit einer tüte vanilleschnitten in der linken und einem belegten fischbrötchen in der rechten, welches sie sichtlich genoss, ging sie in richtung wald, dort wo dieses roboterteil wohl sein würde, hielt aber an der stadtgrenze an und ging erst wieder weiter anchdem sie ihr essen aufgegessen und den müll entsorgt hatte. über eines freute sie sich innerlich schon etwas, das ding worauf sie jagt machten war nicht menschlich, und auch nichts lebendes. Auch wen sie es nicht zerstören durften, es kampfunfähig zu machen dürfte jedoch im ramen der tolleranz liegen. "was meinst du ? sollen wir warten und leise nach dem ding suchen, oder soll einer von uns mal ein wenig krach machen ?" fragte kotetsu ihre sschwester mit einer leicht monotonen stimme. wen sie immerhin lärm machen würden dan würden sie das ding hoffentlich auf sie aufmerksam machen und es so schneller finden....auch wen der Roboter theoretisch gesehen sie finden würde, jedoch sind klugscheißer ja eh nicht gerne gesehen. Kotetsu würde zwar zweiteres versuchen, doch die entscheidung liegt dan doch bei Velvet.
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Roboterjagt im wald So Jan 10, 2016 8:39 pm
Nach einer weile hatte meine Schwester endlich etwas Essbares zwischen den Beißern und wir konnten uns auf die jagt begeben. Sie ging schon mal vor in Richtung Wald, warum auch immer dort ein Verbrecher Jagender Roboter sein sollte. Immerhin wollte sie erst los wenn sie mit essen fertig war, war diese zeit gekommen gingen wir weiter hinein. "was meinst du ? sollen wir warten und leise nach dem ding suchen, oder soll einer von uns mal ein wenig krach machen ?" Fragte sie mich wobei das eher Sinn frei war "Das ding is' normal für Verbrechensbekämpfung ausgelegt oder? Und eben jene Verbrecher haben es jetzt gehackt huh? Wie wär's wenn du mit Geld um dich wirfst und herausforderst bestohlen zu werden. Ich glaub nämlich kaum das 'n Knochen zum Hund kommt...." antwortete ich ihr und distanzierte mich etwas von ihr um gegebenen falls das Ding von hinten Attackieren zu können.
Dust C-Rang
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Roboterjagt im wald So Jan 10, 2016 9:38 pm
Velvet schien scheinbar in gewisser weise auch so zu denken wie Kotetsu....nur gab es ein kleiens problem "seh ich vieleicht so aus als würde ich geld verschenken ?......ach was solls, das ding ist eh schon altmetall" murmelte Kotetsu leise vor sich her während sie ihr schwert und ihren schild herraufbeschwor und anfing mit dem schwert gegen den schild zu hämmern und schrie sarkastsicher weise, und vor allem weil sie gerade langeweile hatte, lauthals "WENN IHR ES SCHAFT MICH ZU ÜBERRUMPELN BEKOMMT IHR ALLES WAS IHR WOOOHHOOOLLT~" und freute sich schon drauf jemandem oder etwas eine zu verpassen. natürlich sollten solche diebe einer jungen dame wie sie eine ist ja nicht wiederstehen können oder ? zumindest ging sie davon aus das die diebe oder eher die hacker mänlich waren....ich plan würde wohl den bach runtergehen wen frauen hinter alledem stecken würden, jedoch waren sie so oder so eine art gefahr und würden wohl schlecht ignoriert werden....oder ? nachdem Kotetsu sich so zum affen gemacht hat ?.......
Zuletzt von Kotetsu am Do Jan 14, 2016 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Roboterjagt im wald So Jan 10, 2016 9:48 pm
Im nächsten Moment schien Kotetsu etwas angenervt zu sein "seh ich vieleicht so aus als würde ich geld verschenken ?......ach was solls, das ding ist eh schon altmetall" Meckerte sie obwohl von verschenken ja gar keine Rede war, aber anstatt das ding intelligent hervor zu holen schlug meine Schwester ihr Schwert und ihren Schild aneinander um so Lärm zu verursachen und brüllte dann Lauthals los "WENN IHR ES SCHAFT MICH ZU ÜBERRUMPELN BEKOMMT IHR ALLES WAS IHR WOOOHHOOOLLT~" ich konnte hingegen nur den Kopf schütteln, diese... Taktik, wenn man das überhaupt so bezeichnen konnte, war mehr als unüberdacht. Sicher war der Feind er den Roboter gehackt hat ein Mensch oder ähnliches. Doch der Roboter selbst der ja wohl selbstständig auf die jagt gehen sollte, würde wohl kaum auf sone aktion reinfallen oder? Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen wieso eine Maschiene sich von einer Provokation verleiten lassen sollte.
6/12
Dust C-Rang
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Roboterjagt im wald Mo Jan 11, 2016 4:09 pm
Nachdem Kotetsu einige male auf ihren schild gehauen hatte hörte sie auf und ließ ihre deckung sow eit offen das selbst ein kind sie hätte treffen können....zumindest dem anschein nach. immerhin war sie ja nicht drauf angewiesen den schild andauernd oben zu halten, zumal das auch nur unnötig kraft kosten würde und sie ebenfals jederzeit von hinten opder der seite angegriffen werden könnte. Was jedoch ihren plan anging das ding anzulocken.....Kotetsu hatte mehr im sinn den hacker aus seinem versteck zu locken, oder eher, den roboter welcher höchstwarscheinlich überwacht wird. Wäre es immerhin Kotetsu gewesen welche den roboter gehackt hätte dan würde sie dem ding aus der ferne anweisungen geben wen es ausschalten soll...immerhin würde es ja sonst weiterhin verbrecher jagen oder ? während Kotetsu so darüber nachdachte was man mitd em roboter alles tun könnte machte sich auch der erste erfolg ihrer unautodoxen taktik bemerkbar. sie setzte einen fuß nach hinten und lehte sich leicht zurück. ob es letztendlich nur glück oder eher können war das die kugel um haaresbreite an ihrem kopf vorbeiflog war in dem augenblick wohl egal. Sie hob den schild und schwang ihn nach oben so das die nächste kugel an diesem abprallte und in einem der bäume einschlug. Während sie nun also unter beschuß genommen wurde fing sie langsam an sich zu fragen warum sie da überhaupt zugestimmt hatte als köder zu dienen. Kurzerhand fing sie an mit gehobenem schild in die richtung zu rennen aus der die Schüsse kamen und hoffte das ihre schwester ebenfals mitkommen würde, und ihr eventuel nicht sauer sein würde das sie fast erschossen worden wäre, wen überhaupt.
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Roboterjagt im wald Di Jan 12, 2016 12:58 pm
Ich nahm hinter einem Baum mehrere Meter von Kotetsu platz und dann hieß es warten. Nach einer ganzen weile hörte meine Schwester immerhin damit auf ihren Schild zu verprügeln und ließ ihre Deckung so weit sinken das man sie selbst mit ner Fliege hätte erschlagen können... Was mich jedoch schon am meisten störte war, das nun Schüsse fielen die knapp an Kotetsu vorbei gingen. 'Oh das wird sie mir ewig vorhalten' dachte ich nur und verfolge sie, mit genügend Abstand, Als sie mit gehobenem Schild in die Richtung rannte aus der die Schüsse kamen. Das ganze ging relativ schnell, zumindest für meine Schwester müsste es so sein, sie war da schließlich nen Tick langsamer als ich und es war mir somit ein leichtes mit ihr mitzuhalten. Während ich sie im Auge behielt, versuchte ich mich nicht zusehr ablenken zu lassen um so meine Umgebung noch im Auge zu behalten. Bald war es auch soweit das ich aus der Entfernung sehen konnte wie sich an etwas Metal das Mondlicht spiegelte und mit dachte 'das dürfte dann wohl unser Ziel sein... ich hoffe die nehmen es mir nicht übel wenn sie später die Steuerung reparieren müssen'
8/12
Dust C-Rang
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Roboterjagt im wald Di Jan 12, 2016 1:44 pm
Wie zu erwarten war hatte Velvet keine probleme mit ihrer schwester mitzuhalten, andererseits auch kein wuder da Kotetsu mit einem einigermaßen schweren schild und unter dauerbeschuss auf den gegner zulief. letztlich war sie jedoch froh den schrotthaufen in sichtweite zu haben und meinte zu ihrer schwester "tu mir bitte den gefallen und sorg dafür das er aufhört zu schießen! der zerkratzt mir noch den schild". kaum gesagt waren sie auch schon recht anhe so das eins zwei bäume zwischen ihnen und dem roboter waren. um nicht die möglichkeit zuzulassen von der seite flankiert zu werden setzte sie ihre Aegis technik ein um eine kleine kuppel zu schaffen ind er Velvet theoretisch dekung suchen könnte wen sie den wollte, das Kotetsu sich jedoch lansgam dem roboter näherte während sie versuchte den schild aufrechtzuerhalten schien dieser nicht gerade sehr aufmerksam was die flanken anging, jedoch konnte sie ishc auch irren bei den kugeln die ihr um die ohren flogen.
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Roboterjagt im wald Di Jan 12, 2016 2:03 pm
Als wir dem ding näher kamen meinte meine Schwester nun "tu mir bitte den gefallen und sorg dafür das er aufhört zu schießen! der zerkratzt mir noch den schild" Ich konnte dazu nur kurz lächeln bevor sie ihr Schild aufbaute und meinte "Alles klar ich lass mir Zeit" Natürlich war das nur eine leicht sarkastische Antwort da ihr eigentlich klar sein sollte das ich keine Lust habe lange herum zu trödeln. Ich sprintete nun los, und versuchte das Ding zu umkreisen was auch recht gut klappte. Hinter dem Teil machte ich einen satz und sprang auf seinem Rücken um und suchte dort nach etwas was wie eine Klappe oder so aussah, keine halbe Minute später fand ich sie auch schon und brach sie mit Muramasa, was ich dafür kurzer Hand beschwor, auf woraufhin einige Kabel zum Vorschein kamen. "Oh, ich hoffe wirklich das nehmen die mir nicht übel. Aber was hab ich schon für Ahnung vom Hacken...." meinte Ich nur und Zog einmal kräftig an diesem Kabelsalat mit meinem Bandagierten Arm um am ende Bei dem Ding einen Kurzschluss zu verursachen und es damit lahmzulegen. "Sollte reichen, oder?" rief ich dann zu meiner Schwester runter die wohl ihr Schild auflösen konnte da der Roboter niemanden mehr etwas antun würde ... zumindest bis er Repariert ist...
10/12
Dust C-Rang
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 18.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Roboterjagt im wald Di Jan 12, 2016 3:03 pm
etwa eine halbe minute nachdem Kotetsu zugesehen hatte wie ihre schwester auf den roboter gesprungen war klapte dieser auch schon in sich zusammen und viel mit lautem geschepper auf den boden. Kotetsu löste ihren schild auf und sah an dem halsbereich, oder dem bereich der einem hals nahe kommen würde, einen kabelsalat. 'Sie hätte theoretisch nur den hebel umlegen müssen der weiter oben war.....aber das sag ich lieber nicht' dachte Kotetsu sich und ging zu ihrer schwester "so schnell bewegt der sich nicht mehr" meinte sie leicht grinsend und ging zusammen mit ihrer schwester zum bahnhof und wohin es von dort aus ging, das würden sie dan wohl sehen. Das jedoch um diese uhrzeit keine züge mehr fuhren hatte Kotetsu letztlich total verpeilt und um nicht wie angewurtzelt an bahnhof stehen zu bleiben bis der nächste zug kam ging sie in den nächsten laden der noch offfen hatte und sah sich ein wenig um. zum glück für die war dies ein waffenladen....letztlich blieb ihr jedoch auch nichts anderes übrig als mit ihrer schwester auf den nächsten zug zu warten als der ladenbesitzer dan doch den laden dicht machte. Kotetsu überlegte ob sie nicht direkt zur nächsten quest aufbrechen sollten, immerhin war diese eine keine große herrausvorderung gewesen.
Zuletzt von Kotetsu am Do Jan 14, 2016 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Velvet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Roboterjagt im wald Di Jan 12, 2016 3:18 pm
Nachdem ich den Roboter zu strecke gebracht hatte sprang ich kurzer Hand nach vorne und zu meiner Schwester runter damit wir die Quest beenden konnten. Nun mussten wir dem Bürgermeister nur noch bericht erstatten und konnte danach endlich wieder zurück. Im Passenden Gebäude angekommen erklärte ich besagtem Auftraggeber die Schäden und den Aufendhaltsort und danach konnten wir auch schon unser Geld bekommen und nach einer etwas Nervigen Quest endlich wieder nach Hause zurück. Nun ja ... oder eben direkt zur nächsten Quest was mir persönlich lieber wäre. Aber da würde ich mich wie sonst auch wohl an meine Schwester halten oder selbst auf Mission gehen. Die Rückfahrt mit dem Zug ließ leider noch auf sich warten, da meine nette Schwester ja unbedingt bis abends Warten wollte fuhren nun keine Züge mehr, so mussten wir dann letztendlich noch auf den Zug am nächsten Morgen warten. Aber so ist das leider, man kann nicht immer dort sein wo man will und das ganze auch noch wann man Will... ob sie das je Kapieren wird...