Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Nähe Jahrmarktplatz Sa Dez 12, 2015 2:31 pm
Spoiler:
Questname: Das Jahrmarkttreffen Questrang: B-Rang Auftragsgeber: County Moud Auftragsort: Nähe Jahrmarktplatz Bezahlung: 15000 Jewel Questziel: Besucht das Treffen des Mannes der durch euch beschattet wurde, macht dort alles platt und bringt mir das Packet. Questinformationen: Folge Quest von der C-Rang-Quest Jahrmarktplatz- Geht zum dem Treffen und tut alles um mir das zu besorgen was ich möchte. [kann nur von Asura und Nathan gemacht werden] Teilnehmeranzahl: 2 Wörter für eine Person: 3000 Posts für die Gruppe: 30
von Nathan
cf~ Quest Jahrmarktplatz
Der Söldner und sein Partner hatte sich die ganze Nacht über in Kneipen und anderen Spelunken herumgetrieben nur um am nächsten Tag mit einem Monster Kater aufzuwachen. Zu allem Übel hatte zumindest Nathan auch noch locker easy verschlafen. Er wusste selbst nicht wo er genau war, als er in irgendeiner Ecke aufgewacht war. Sein Kopf dröhnte und er sichte mit seinen Augen nach irgendeinem Zeichen von Asura, denn er auf den ersten Blick nicht finden konnte. Was hatten sie gestern nur alles getrunken, dass er sich an kaum etwas noch erinnern konnte. Der Kater war aber nicht mal das schlimmste, sondern die Tatsache dass sie eigentlich schon bei dem Treffen da sein sollten, um dieses aufzumischen. Ah man Asura wo steckst du, wir müssen los hörte man Nathan ein wenig leidend von sich geben. Dieser war nämlich gerade dabei sich auf die Beine zu kämpfen und versuchte aus seiner Pocket-Dimension eine Tüte Chips zu beschwören, doch anstatt einer beschwörte er gleich 2 und die eine Sorte kannte er nicht mal. Da hatte er wohl gestern noch eingekauft. Schnell machte er die Tüte auf, fuhr sich einmal durchs Haar und verleibte sich wieder Chips ein. Er hatte tierischen Hunger und Bock auf eine Zigarette. Doch war hatte er diese nun wieder verstaut? Vielleicht lagen diese ja einfach hier rum, zumindest war das grad wichtiger als der Auftrag an sich, denn ohne Asura hatte er auch keinen Bock los zu gehen. Aber in welchem Haus war er hier überhaupt? Jetzt erst konnte er die halbnackte Frau auf dem Sofa sehen, neben welchem er gelegen hatte. Und auch jetzt merkte er erst das seine Hose weg war. Diese lag auf dem Sofa und diese schnappte er sich um anzuziehen.
[1/30]
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 1:57 pm
Mit Kopfschmerzen von einem anderen Stern wachte Asura auf und wurde von der Sonne geblendet. Nach kurzem nachdenken fiel ihm auch wieder ein was er hier oben machte und warum er umgeben war von leeren Flaschen. Er hatte ja gesagt Getränke gehen aufs Haus. Und im Suff schien es wohl logisch dann auf dem Dach weiter zu trinken. Erst mal sprang er hinunter und suchte Nathan. “NATHAN!“ brüllte er so laut er konnte und hoffte der Söldner wrde aus einem der Häuser kommen. Das war doch suche genug oder? Krampfhaft versuchte sich der junge magier daran zu erinnern was sonnst noch vorgefallen war und warum sie noch in der Stadt waren. Zuerst müsste er jedoch nathan und einen Staudamm finden um sein Pappmaul loszuwerden und den nachbrandt zu löschen. So viel hatte er schon lange nicht mehr getrunken. Daran war bestimmt dieser misratene trunken bold von söldner schuld. Den armen asura so auf die schiefe bahn zu lenken war einfach unverantwortlich.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 2:56 pm
Eigentlich hatte Nathan stark damit gerechnet das Asura auch genau in diesem Haus war, aber das war wohl nicht der Fall als man dessen Stimme eindeutig von draußen vernommen hatte. Wie auch immer dieser nach draußen gekommen war, selbst wenn Nathan seinen Kopf noch so sehr anstrengte würde es ihm bei diesem Kater nicht einfallen und der Blackout war einfach viel zu heftig. Eigentlich auch egal, auch wenn er sich nicht daran erinnern konnte war es nur schade, dass er nicht mehr genau wusste wie es mit der hübschen nackten Frau auf der Coach gewesen war. Aber wenn sie noch schlief dann konnte er sich das unangenehme gerade nach so einer Nacht ersparen. Er wusste nicht mal mehr ihren Namen und zog schnell seine Hose an um sich dann aus dem Staub zu machen. Er war hier drin schon laut genug gewesen, zum Glück schlief sie noch. Langsam schleppte er sich aus dem Haus auf die Straße um dann dort nach Asura zu schauen. Viel suchen musste er aber nicht, denn ihm kam der Blonde ja schon fast entgegen, auf diesen kleinen Stress am Morgen verleibte er sich erstmal wieder ein paar Chips ein und schmieß Asura die andere Packung zu die er vorhin ausversehen aus der Pocket-Dimension beschworen hatte. Hier iss erstmal was, und ich glaube die letzte Nacht war wirklich legendär, aber wo hab ihr nur den Zettel hin. fragte er sich selbst und suchten in seinen Taschen, wenn am nächsten Tag etwas anstand schrieb er sich immer ein wenig Details auf, denn nach eine Sauftour konnte das eine oder andere schon Mal in Vergessenheit geraten. Doch es ging hier schließlich um Geld, und da fand er den Zettel auch schon und suchte dann nach einer Uhr. Wir haben wohl noch was zu erledigen glaube ich. Wie viel Uhr ist es eigentlich? Es wäre im Moment wohl einiges einfacher wenn der Kater nicht so heftig wäre und der Söldner etwas zum Trinken am Start hätte.
[3/30]
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 3:17 pm
Asura fing eine Tüte Chips auf die Nathan ihm zu warf als dieser endlich auftauchte. Asura nickte ihm zu und riss die Tüte Chips auf während er Nathan ansah. “Letzte Nacht schien wirklich was besonderes gewesen zu sein.“ sagte er und warf sich ein Paar Chips in den Mund dann schmunzelte er als ihm eine Idee kam. “sag mal was ist eigentlich aus dem kerl geworden? Ich meine Frau. Egal schlecht sah es ja nicht aus für ne Transe. Wollte dich doch abschleppen, sag bloß da ist was gelaufen?“ nun würde er sehen können wie schlimm der Blackout bei seinem Partner wohl war. Asura konnte sich selber nur an Bruchstücke erinnern geschweige denn eine Zusammenhängende Stunde. “scheint irgendwie so gegen Mittag zu sein schätze ich“ bemerkte er dann noch nebenbei. Die Sonne stand im Zenit also schien die Angabe zu stimmen. Asura wuschelte sich die Haare und versuchte irgend etwas brauchbares aus seiner Pocket Dimension zu rufen und tatsächlcih, zwei Flaschen Wasser.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 3:46 pm
Sie teilen die Chips Brüderlich, denn immerhin hatte die beiden letzte Nacht zusammen die Gegend hier unsicher gemacht. Er bestätigte das auch, und machte dadurch den Eindruck sich an Bruchteile erinnern zu können, doch dieses Gefühl hatte sich auch so schnell es gekommen war nicht bestätigt. Zwar war sein Kopf gerade ein wenig langsam doch die Transengeschichte klang dann doch ein wenig zu dick aufgetragen. Er grinste nur, denn bevor er gegangen war hatte er etwas gesehen was eindeutlig für nicht Mann sprach und es waren nicht die Brüste. Die Transe, ja die sah schon gut aus, aber das da drin war, war definitiv keine Mogelpackung die Kleine lag immer noch nackt auf dem Sofa. Aber es wäre nicht das erste Mal das mich eine Transe angegraben hätte, aber das ist eine ganz andere Gesichte. sagte er leicht genervt und brummte mit seiner Stimme noch mehr als sonst, da sein Hals viel zu trocken war. Die Chips machten das Ganze auch nicht besser, sondern verschlimmerten die Trockenheit im Mund nur noch. Auf dieser ganzen Situation brauchte er erst mal eine Kippe und die zauberte er auch seiner Jackentasche und zündete sich diese direkt an. Mittag also? Dann ist ja wirklich noch ein wenig Zeit, Zeit zum nüchtern werden. Aber sag mal wo warst du überhaupt ich könnte schwören wir waren beide noch in diesem Haus. So wie das Haus von innen aussah war dort wohl noch eine heftige Party am Laufen… rekonstruierte er den Abend und war erleichtert, dass sie doch nicht verschlafen hatten, denn das wäre einfach nur unnötig Stress und den konnte er jetzt nicht gebrauchen. Sein Gegenüber zauberte Wasserflaschen herbei, sowas sollte Nathan sich vielleicht auch mal zulegen, denn er hatte eigentlich immer nur Alkohol und Chips am Start, sonst aber nur Kleidung und Waffen. Er nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette und machte sich die Haare ein wenig zurecht, doch die waren heute nicht mehr zu retten und wie einen Schnapsbar roch er dazu auch noch.
[5/30]
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 4:06 pm
Asura musste ein wenig lachen. “schade, ist mein Bluff wohl aufgeflogen“ sagte er und warf Nathan eine Flasche Wasser zu bevor er seine öffnete und mit fast eine Zug leerte. Für das erste würde es wohl ausreichen. Dann stellte sich Asura gerade hin und machte ein ernstes Gesicht während er nach oben zu dem Dach der Kneipe “Getränke gingen aufs Haus“ sagte er trocken und drehte sich dann um um los zu gehen. Nebenbei beschwor er seine Ketten und seine Dolche und legte sie sich schon ein mal zurecht. “wenn ich mir nicht gänzlich das Gehirn vergrätzt habe sollen wir heute das Paket abfangen und nebenbei ein wenig Aufräumen oder?“ sagte er dann und klang auch ein wenig ernster. Man merkte das Asura sich nun dem Vergnügen abwandte und zu dem geschäftlichen teil ihres Aufenthalts zurück kehrte. Denn auch seien Haltung hatte sich geändert und würde man ihm in sein Gesicht schauen würde man sein Typisches grinsen und ein gewisses Funkeln in den Augen erkennen was verlauten ließ das heute jemand sterben müsste.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 4:52 pm
Sein Gegenüber hatte also nur geblufft und sich einen Scherz erlaubt, doch gerade war dem Söldner nicht wirklich nach Lachen zu Mute, denn sein Schädel machte gerade nicht das was er sollte. Auf die Frage wieso er nicht mit ihm in dem Haus gewesen war, bekam Nate nur eine naja Antwort, doch war es ihm letztendlich auch egal, denn die Quest sollte schnell erledigt werden, denn Schlafen wollte Nathan . Wenn er getrunken hatte verschlief er manchmal einen ganzen Tag und arbeitete nicht. Doch heute war alles anders und da es ums Geld ging musste er sich wohl oder übel zusammen reißen. Der Mund war immer noch trocken, doch Asura gab ihm eine Flasche Wasser ab. Das war nun genau das richtige und er öffnete sie recht schnell und trank sie dann sofort leer. Jetzt fühlte sich zumindest der Mund besser an und wohl oder übel konnte man nun wieder zu dem geschäftlichen Teil übergehen. Ja genau und dann müssen wir das dem Kerl wieder abgeben der uns gestern schon bezahlt hat. Also folge mir mal einfach, denn ich weiß wo die Kerle sich treffen wollen. Ein wenig dumm, aber dafür umso leichter für uns. Und alles was leicht verdientes Geld ist gefällt mir. bei diesen letzten Worten konnte der eine oder andere vielleicht für einen kurzem Moment das Funkeln der Jewelzeichen in den Augen des Söldners erkennen. Doch dann setzte er seinen verkaterten Körper schon in Bewegung, warf die leere Flasche Wasser achtlos zu Boden und nahm nochmal einen Zug von seiner Zigarette. Ich wette du freust dich, weil du dich jetzt richtig austoben darfst oder? wollte er von dem blonden Magier wissen, als er neben diesem herlief um diesen zu dem Treffpunkt zu führen. Dabei hatte er seine Chips Tüte immer noch in der anderen Hand.
[7/30]
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 5:08 pm
Asura ging Nathan hinterher da dieser laut eigener Aussage wusste wo das Treffen stattfinden würde und Asura nickte dazu einfach nur und leistete Folge. Dann fragte Nathan ihn ob er sich darauf freute und Asura zuckte mit den Achseln. “wir verprügeln ein Haufen Schwächlinge worüber soll man sich da freuen, wo bleibt da die Herausforderung?“ sagte er und schaute gelangweilt zu Nathan. Wie sollte er sich über so etwas freuen? Sie würden zwar versuchen sich zu wehren aber wirklichen Widerstand würden die beiden kaum erfahren. Es war schon lange her das Asura einen guten kampf hatte und seit dem war er auch um einiges Stärker geworden. Eine echte herausforderung auf die er sich freuen konnte, wo das töten spaß machte war also noch schwerer zu finden als vorher. Aber vielleicht reichten solche kleine Fische für Nathans Appetit. Der schien sich ja über jeden jewel zu freuen den man ihm zu warf.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 5:57 pm
Wenn Nathan heute noch was sicher wusste, dann wohin sie nun mussten und damit war die Quest schon zur Hälfte erledigt und das wahrscheinlich ohne große Anstrengung. Ja dann eben Pech für die Schwächlinge das sie in dieser Quest einen Gastauftritt haben. Manche Leute machen einem das Geld verdienen auch nicht wirklich schwer. sagte er und musste sich schon lange nicht mehr richtig anstrengen, was nichts mit seiner Stärke zu tun hatte, sondern eher mit den Leuten die ihm bei den Aufträgen über den Weg gelaufen waren. Er würde sich auch dieses Mal nicht anstrengen, wie er es eigentlich immer Tat, eben außer es war erforderlich mehr zu tun als nötig, weil er sonst nicht lebend rauskommen würde. Sie waren wohl letzte Nacht nicht weit vom Jahrmarkt weggekommen, denn das bunte Treiben würde nun langsam an die Ohren der beiden Magier dringen. Doch war dies eindeutig der richtige Weg. Der Treffpunkt sollte nördlich vom Jahrmarkt sein und genau dort bewegten sich die beiden hin. [color=green] Ich war gestern schon hier und dort wollten sie sich mit dem Packet treffen. Wenn sie schlau sind kommen sie mit mehr als nur einer Person wenn nicht naja…[7color] er sprach nicht zu Ende, da er meinte eine Stimme gehört zu haben, und diese Stimme stammen von dem Mann mit dem Hut den sie am Tag zuvor finden sollten. Oder irrte sich der Söldner dabei? Als er noch ein Stück gegangen war, konnte er einen Blick auf den Treffpunkt erhaschen und naja der Platz war noch leer. Naja da wären wir, und wahrscheinlich zu früh. Also irgendwelche Vorschläge wie wir die Zeit rumbekommen? man könnte die Zeit nutzen um irgendwas zu planen oder sich einfach auszuruhen. Es lag nun wohl an dem Blonden.
[9/30]
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 6:21 pm
Asura hörte zu was Nathan zu erzählen hatte als dieser kurz seinen Satz abbrach. Nathan schien kurz darauf beruhigt zu sein doch Asura war sich nicht ganz so sicher. Er grinste und fiel dann Nathan um den Hals und umarmte ihn sehr Fest während er Laut begann zu lallen. “DU BISCHT MEIN BESCHTER FREUND AUF DER GANSCHEN WELT“ sagte er und schluchzte mehr als übertrieben. “LASS UNS NOCH WAS DRINGEN GEHEN. ICH GEB SCHOGA WASCH AUSCH“ brüllte er dem armen Kerl ins Ohr bevor er kurz auf dessen Schulter zusammensackte so das sein Gesicht nicht zu sehen war. “du hast dich nicht verhört, sie sehen uns“ flüsterte er kaum hörbar und lies dann von Nathan ab um ein wenig Zur Seite zu gehen wo ein Paar Kisten Standen. “ERSCHTMAL MUSCH ICH WASCH LOSCHWERDEN“ rief er noch zu ihm herüber und verschwand hinter den Kisten während er sich die Hose zum Pinkeln öffnete.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 6:55 pm
Gerade als er eigentlich etwas von Asura erwartet hatte zu hören verhielt sich dieser plötzlich als wäre in der Flasche die dieser mit einem Zug geleert hatte nicht Wasser sondern Wodka gewesen. Zu dem Leidwesen von Nathan brüllte dieser auch noch penetrant in sein Ohr was die Kopfschmerzen auch nicht besser machte. Wieso zur Hölle wollte er nun noch was trinken gehen und warum musste er sich auch noch so unglaublich schwer machen, als er sich an seine Schulter hängte? NAAA klar brüllte er zurück aber nicht um irgendwie mitzuspielen, sondern Asura sollte es genauso ergehen wie Nathan gerade eben. Doch Glück das er das getan hatte, denn sonst wären beide vielleicht einfach aufgeflogen. Denn Asura hatte wohl die Anwesenheit der Ziele bemerkt und hatte beiden damit wohl vor unnötigen Stress bewahrt. Asura spielte seine Rolle aus betrunkener wirklich gut und verschwand dann hinter der Kiste um sich zu entleeren. Eigentlich keine schlechte Idee und ohne auch weiter darüber nachzudenken packte er auch aus und pinkelte dann an die Wand, dabei versuchte er auch zu schreiben und schwenkte seinen Körper ein wenig. Huch da fließt ja der ganze Alkohol wieder raus ich brauch wirklich Nachschub. schrie Nate rum da er nun verstanden hatte warum Asura das ganze Theater gemacht hatte, aber jetzt musste er wohl instinktiv handeln, denn eine Absprache wäre nun zu offensichtlich. ~Oh man so viel Stress um nichts~ dachte er sich als er die Hose wieder zumachte und sich versuchte umzuschauen. Zum Glück beschwor er immer erst dann seine Ausrüstung wenn er sie brauchte, ansonsten wäre das ganze hier nicht so authentisch rüber gekommen. Doch dann passierte etwas ganz schlimmes. Er hatte vorhin seine Chips Tüte fallen gelassen und genau auf diese gepinkelt. Das war dann wohl Pech. Man konnte genau erkennen, dass er der Tüte gerade hinterher trauerte und irgendwer würde dafür heute auch noch bezahlen. Jetzt aber erst lagen seine Ohren auf dem Geschehen, denn er wollte ja wissen ob die Übergabe schon stattfand.
[11/30]
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 7:08 pm
Kurz nachdem die beiden Magier begonnen hatten im Chor zu urinieren wurde eine Stimme auf dem Platz Laut und mehrere kräftig gebaute Männer näherten sich dem Standort der beiden. „das ist ein Privat Grundstück und ihr beide solltet lieber verschwinden wenn ihr wisst was gesund für euch ist“ brüllte einer der Gorillas rüber. Als Asura nun um die ecke gespielt torkelte und sich die Meute ansah viel ihm auf das weiter hinten ein Lagerhaus war und durch das offene Tor konnte man noch mehr von der Sorte sehen und auch wie eine etwas größere Kiste wohl gerade den Besitzer wechselte. Asura schloss daraus das der eine Mann mit dem Hut wohl das Ziel von gestern gewesen war. “oh man ihr macht es einem wirklich nicht gerade schwer“ sagte er und schoss auf ein mal mit Höchstgeschwindigkeit los und durchtrennte auf dem Weg zum Lagerhaus schon mal eine Hand voll Kehlen.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 7:49 pm
Nachdem beide ihr Können im Synchronurinieren unter Beweis gestellt hatte und der Söldner halbwegs über den „Verlust“ seine Tüte hinweggekommen war wurde es für die beiden direkt ein wenig ungemütlich. Man sagte ihnen es handelte sich hier um ein Privatgrundstück und wenn sie gesund bleiben wollten dann sollten sie sich nun besser verziehen. Im Normalfall hätte das Nate auch getan, doch waren die beiden aus einem bestimmten Grund hier. Er ließ seine aufgerauchte Zigarette auf den Boden fallen und konnte dann erstmal nicht mehr machen als Asura hinter her zu schauen, der zuerst hinter den Kisten hervorwackelte und dann in Hochgeschwindigkeit zu dem Lagerhaus „rannte“ und dabei einen Teppich aus Leichen hinterließ. Wenn er unbedingt rennen musste, dann bitte, aber Nathan war einfach nicht in der Stimmung auch zu rennen. Doch um nicht ganz so langsam zu sein beschwor er seinen Mantel und sein komisches Schwert, aber nur um dann auch Richtung des Lagerhauses zu laufen. Oh ja ich habe jetzt auch unglaubliche Lust mich zu bewegen. meckerte das Faultier und musste nun auch noch hinter Asura aufräumen, da e auf seinem Weg leider nicht jeden Gorilla erwischt hatte. Diese waren nicht sehr gut gelaunt und wollte das wohl an Nathan auslassen. Einfach nur nein, ich habe jetzt keine Lust mich mit euch rumzuärgern. sagte er und bewegte sich eher träge, zumindest lange bis man ihn angriff. Dann reagierte er Blitzschnell und verpasste den Angreifer ein Brandmal in der Form von einem N, dass ließ sich so schön mit einem Schwung zeichnen. ihr hättet einfach nur das Päckchen rausrücken sollen, dann hätte wir alle nicht so viel Stress. meinte er, als jemand mit einer magischen Bazooka um die Ecke kam, und Richtung Eingang schießen wollte. Was sollte das nun werden? Ein Bandenkrieg um das Päckchen.? Genervt brummte Nate und würde sich dann wohl hier draußen um alles kümmern müssen. Mäh kümmer du dich um alles im Lagerhaus ich begrüße die neuen Gäste. rief er und drehte sich dann um als ein Kerl sich vorstellte. Wir sind die Team Rocket und das Päckchen gehört uns. kündigte ein Kerl mit lila Haaren an und dann trat auch noch eine komische Katze auf. Darf ich vorstellen, meow? Jessie und James das Startteam von Team Rocket . Gebt lieber auf und bekämpft uns nichts Nathan blieb stehen und schaute die 3 verwirrt an. Wo war er hier gelandet?
[13/30]
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 8:22 pm
Asura bekam nicht viel von draußen mit außer das sich Nathan um die restlichen Gorillas draußen kümmerte. Asura schnetzelte sich während dessen durch die Leute die das Lagerhaus bewachten. Unter ihnen waren sogar ein paar recht fähige Kämpfer die auch einiges an kraft hatten jedoch war Asura deutlich schneller und konnte sie so leicht ausmanövrieren. Jedoch machte es ein Kerl Asura etwas schwerer. Er kämpfte ebenfalls mit zwei Dolchen und war recht flink auf den Beinen und konnte Asura sogar die Stirn bieten. So etwas hatte er schon lange nicht mehr. Nun galt es nur noch die Kiste nicht aus den Augen zu verlieren. Noch lag sie da im Lagerhaus aber wenn er unachtsam wurde könnte sich das auch sehr schnell ändern. Asura parrierte die Schläge des anderen und sprang zwischen den Wänden hin und her während sein gegner es ihm gleich tat. Allem in allem ein spannendes duell was er da hatte.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Dez 13, 2015 8:38 pm
Asura tat seinem Job in dem Lagerhaus und Nathan hatte ausnahmsweise mal seinen Job auch zu tun und konnte diesen nicht auf andere abwälzen, denn sonst würde es ihm vielleicht schlecht ergehen. Dann wollen wir mal diese Witzfiguren ausschalten, damit ich endlich wieder schlafen kann. meinte er und wurde im nächsten Moment von der Bazooka weggefegt. Er nahm das hier alles auf die leichte Schulter und das war eben der Preis dafür. Er fühlte sich wie gebraten und mit dem Schnitzelklopfer verprügelt, als er sich in einer Wand wiederfand. Zum Glück war der Schaden nicht zu groß, dafür aber die Laune des Söldners im Keller, der nun ernst machen würde. Das hatten sie nicht umsonst getan dieses verdammte Team Rocket. Nun bewegte er sich viel schneller als zuvor und war gar nicht mal mehr so langsam , entgegen dem was die meisten aufgrund seiner Statur vermuteten. Mit einem Flash Step stand er dann plötzlich gereizt neben den Schützen und nahm diesen dann recht schnell und schmerzfrei aus dem Rennen. Doch bei Jessie und James sah das wohl anders aus. Beiden konnten wohl Magie benutzen und beschwörten irgendwelche komischen Tiere. Eine Schlange und so einen lilanen Ball der die ganze Zeit Smogon sagte. Los Smogon, Los Rettan schnappt euch diesen Kerl und macht ihn fertig. riefen sie und schon wurde Nate angegriffen und fand sich in einem komischen Leben wieder. Der von diesem Ball ausging. Leider hatte er davon schon etwas eingeatmet und fühlte sich ein wenig gelähmt, sodass ihm die Bewegungen schwerer fielen. ~Verdammt das wird doch schwerer als gedacht, dann muss ich ja wirklich ernst machen~
[15/30]
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz Mo Dez 14, 2015 6:53 pm
Asura hatte hart zu kämpfen jedoch hatte der kerl gegen den er gerade antrat eines übersehen. Sie kämpften vielleicht beide mit dolchen aber Asura hatte noch seine ketten und dies wurde seinem gegenüber nun zum verhängnis. Als dieser Asuras dolch hieb parrierte schossen dessen ketten nach vorne und verbissen sich mit ihren Schlangenköpfen im Fleisch des Mannes.ö nicht nur das nun gift durch dessen Körper strömte nein er war nun auch schutzlos Asuras wahren ansturm an messer hieben ausgeliefert und so wurde er zu einem feinen gulasch verarbeiten. Asura erledigte nun noch die beiden anderen Männer die kauernd in der Ecke saßen und setzte sich dann auf die Kiste und beobachtete in aller ruhe was Nathan da draußen trieb. Anscheinend hatte er seinen Spaß mit einer Schlange und, einem Tumor? Nun ja Asura würde zumindest die Vorstellung erst ein mal genießen. Er dachte es wäre kaum von nöten einzuschreiten da Nathan ja shcon ein großes mädchen war.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz Di Dez 15, 2015 12:21 am
Was Asura so trieb, dafür konnte sich der Söldner gerade nicht interessieren, denn er hatte mit diesem merkwürdigen Team Rocket alle Hände voll zu tun. Diese Tiere machte ihm das Leben ein wenig schwer, vor allem dieser komische Rauch, doch das war noch nicht alles was dem Söldner passieren sollte. Gerade als er mit einem Schwerthieb den Tumor zerteile, kam diese verdammte Schlange an und biss Nate voll in den Arm. Eigentlich nicht schlimm, denn diese sich in seinem Armfestbiss konnte er dieses Mistvieh ein aufschlitzen. Als sein Schwert, das in Flammen stand, die Schlange zerteilte…waren nun Jessi und James auch nicht mehr so selbstbewusst wie zuvor. Mit den Worten. Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen. nahmen diese die Beine in die Hand und Nathan ließ sie gewähren, denn um ihn herum gab es noch ein paar die er erledigen musste. Doch die waren nicht so Schwert zu besiegen und landeten alles samt Tod auf dem Boden. Nachdem er das geschafft hatte , ließ er alle Sachen wieder in der Pocket-Dimension verschwinden und schaute dann auf seinen Arm, der ein wenig blutet und auch brannte. Dieses verdammte Vieh hat mich gebissen, dann hoffe ich mal das war nicht giftig. maulte er rum und schüttelte den Arm mit dem Biss ein wenig. Er wollte nun zu Asura der schon im Lagerhaus war laufen, doch wusste Nathan nicht dass sich das Gift von Rettan schon in seinem Blut befand. Jedoch machte er sich darum jetzt keine Gedanken. So ich glaube das waren die letzten…und jetzt sind wir hoffentlich feritg.
[17/30]
Asura B-Rang
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 16.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz Di Dez 15, 2015 11:55 pm
“na ist der feine Herr Söldner auch mal fertig? Was hat denn da so lange gedauert mit dem Streichelzoo“ sagte Asura und tipperte dabei mit seinen Dolchen gegen die Kiste auf der er saß um Nathan zu zeigen das er während dessen den Auftrag erledigt und die wahre gesichert hatte. “ich hoffe du hast noch genug Kraft um tragen zu helfen“ sagte er und schaute dann Nathans Arm an. “sag mal kann es sein das dich die Schlange gebissen hat?“ fragte er mit einem ernsten Blick und schnellte dann nach vorne noch bevor jemand sehen konnte was geschah und schnitt Nathan einfach den Arm ab. “zwickt zwar ein wenig aber bevor sich das Gift ausbreitet ist es wohl gesünder“ sagte er dann und warf den Arm auf die Kiste. “dafür brauchts du auch nicht tragen helfen“ fügte er hinzu und wickelte seine Ketten um die Kiste um diese dann einfach hinter sich her zu ziehen und wenn es sein musste Nathan gleich mit falls dieser einfach umkippte.
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz Do Dez 17, 2015 3:58 pm
Da wurde er von einer Schlange gebissen und Asura hatte nicht besser zu tun, also Nathan unnötigerweise zu reizen, doch das war nur die Spitze vom Eisberg. Es kam noch viel schlimmer was dieser ihm antat, denn er schlug ihm einfach den Arm ab, und das dann auch noch ohne eine große Warnung auszusprechen. Gerade als er etwas wegen diesen Sticheln sagen wollte, viel zu Arm neben ihn zu Boden und ein wenig verzögert realisierte auch sein Körper, dass der Arm ab war. Ein lauter Schrei der sehr schmerzerfüllt war , ging von Nathan aus und er blutet dazu auch noch wie die sau. Es war schon fast ein Wunder, dass er noch halbwegs stehen konnte. Er war so auf die Schmerzen fokussiert, das er versuchte nach seinem Arm zu greifen, als die Beine nachgaben und er auf dem Boden liegen blieb. Das alles nur weil Asura ihm den Arm wegzog.
[19/30]
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Nähe Jahrmarktplatz So Jan 17, 2016 5:54 pm
Lange konnte der Söldner nicht das Bewusstsein erhalten, sein Körper verlor zu viel Blut und die Schmerzen war er nicht gewöhnt weshalb es ihm schwarz vor Augen wurde und er nicht mehr mitbekam was mit ihm passierte. Während er nicht mehr bei Bewusstsein war, hatte Asura ihn wohl einfach verloren und zusammen mit dem Paket welches für diese Quest eigentlich wichtig war und der Grund dafür war, dass der Söldner im Sterben lag. Zusammen mit dem Packtet lag er mitten auf der Straße und wäre wohl auch drauf gegangen, wenn es nicht noch gute Menschen gab, die anderen einfach so helfen wollten. Eine brünette Frau Mitte 30, gabelte den leblosen Körper auf und flickte diesen auch wieder zusammen. Mit Hilfe von Magie war es ihr auch möglich gewesen den Arm wieder an seiner ursprünglichen Stelle zu platzieren und sollte sich auch wieder anfühlen als wäre er nie wirklich ab gewesen. Sie hatte sogar festgestellt sich Gift in seiner Blutbahn befand und beseitigte das ebenfalls. Als der Söldner langsam wieder das Bewusstsein erlangte, war das erste was er spürte wie sein Schädel brummte und das ihm doch weniger wehtat als er es in Erinnerung hatte. Doch noch bevor er die Augen wieder aufschlug schreckte er hoch und wollte gerade an seinen verlorenen Arm fassen, als er diesen an gewohnter Stelle spürte. ~ War der nicht ab…und wo bin ich überhaupt? ~ fragte er sich und versuchte sich aus der liegenden Position in eine sitzende zu bringen. Wo zu Höhle war er und hatte er das mit dem Arm nur geträumt? Und wie war er hier hergekommen und es gab noch eine wichtigere Frage, wo war seine Kleidung? Denn ein Blick unter die Bettdecke verriet, dass er außer einer Buxe nicht wirklich viel mehr anhatte. Er schaute sich um und fand sich eindeutig in einem Schlafzimmer wieder, doch konnte er sich nicht daran erinnern wie er hier her gekommen war. Zu diesem Zeitpunkt hielt er das mit dem abgehackten Arm noch für einen schlimmen Traum. Hm dann war das Saufen mit Asura wohl wirklich erfolgreich gewesen, und zum Stich bin ich sicher auch gekommen…nur wo ist die Frau die ich beglückt habe? brummte er und fasste sich an den Hinterkopf und wollte gerade aufstehen, als eine brünette Frau das Zimmer betrat. Ah du bist also wach? sie wirkte recht freundlich dabei und auf den ersten Blick war sie zwar nicht sein Fall, aber er sagte so gut wie nie zu einer Frau nein, sodass er eigentlich ein recht breites Spektrum an „Beute“ hatte. Wie fühlst du dich? fragte sie den Söldner und dieser grinste nur und tat so als wäre letzte Nacht zwischen den beiden etwas gelaufen. Ha ich denke nach so einer Nacht kann es mir nur gut gehen, du warst wirklich fabelhaft. gab Nathan selbstsicher von sich und legte ein verwegenes Grinsen an den Tag. Doch schnell wurde ihm klar, dass er mit seiner Erinnerung doch ein wenig falsch lag, was die Frau unter einem Lachen richtig stellte. Letzte Nacht? Ich glaube dein Gehirn ist noch ein wenig Matscht…ich hab dich ohne Arm halb tot auf der Straße gefunden, also zwischen uns beiden ist definitiv nichts gelaufen. Dabei klang sie total ernst und rückte sich die Brille zurecht während sie einen Schritt auf ihn zumachte. In diesem Moment verfinsterte sich der Blick und er ließ sich genervt gegen die Wand sinken an welcher nun lehnte. War das alles nun also alles doch kein Traum gewesen? Dieser verdammt Asura hatte ihm wirklich den Arm gehackt und dieser hatte auch noch das Packet und konnte damit die Quest alleine abgeben und hatte Nathan zum Sterben auf der Straße liegen gelassen. Na der kann was erleben brummte er genervt und versuchte sich dann erstmal wieder runterzufahren. Das war aber gerade nicht so einfach, doch musste er es, denn die Frau wollte ihn noch untersuchen damit er wieder gehen konnte. Doch aus der Untersuchung wurden Doktorspiele und daraus entwickelte sich ein wenig mehr. Nachdem sich seine Retterin mit ausgetobt hatte machte sich Nathan auf dem Weg zum Auftraggeber, denn glücklicherweise hatte die Frau das Päckchen auch gefunden und gab es Nathan zusammen mit seinen Klamotten zurück. Dieser Frau würde er so schnell nicht vergessen und das war wirklich selten, denn unter so vielen Frauen die er schon hatte sah dieser nicht mal Bombe aus, aber hatte sich eben anders in sein Gedächtnis gebrannt. Nachdem er den Weg zurück zu dem Auftraggeber gefunden hatte klopfte er mit seiner alten neuen Hand kräftig gegen die Tür um dort das Packet abzugeben. Dabei war es ihm egal das er diese Quest ohne Asura beendete, denn auf diesen hatte er zurzeit keinen Bock, nicht nachdem was er gemacht hatte. Ein wenig verwundert wurde der Söldner an der Tür empfangen als man ihn alleine zu Gesicht bekam. Na wo ist dein blonder Freund abgeblieben. Er sagte mir schon du würdest kommen ? unglaubwürdig schaute Nate zu dem Auftraggeber und konnte es nicht fassen. Sagen sie bloß nicht sie haben diesem Kerl schon das ganze Geld gegeben? Das mit dem Päckchen würde er sich nochmal überlegen, je nachdem wie die Antwort nun ausfallen würde. Bedrohlich hatte er sich vor der Tür aufgebaut und funkelte County Moud böse an. Doch dieser konnte den Söldner beruhigen und gab ihm sein Anteil der Bezahlung für diese Quest. Zumindest das Geld konnte er als Entschädigung für sich behalten und würde diesen Asura am liebsten die Gurgel umdrehen. Doch nach dem ganzen Ärger ergab sich noch eine erfreuliche Nachricht für den Söldner. Denn County Moud hatte noch einen Auftrag für Nate und diesen würde er nicht mit Blonden teilen, sondern alleine erledigen. Gut , dann musst du einfach nur das Lager dieser Bande finden und es verwüsten…kann ich auf dich zählen fragte er und Nathan nickte. Na klar überlassen sie nur mir das und solange die Bezahlung auch stimmt müssen sie sich keine Gedanken machen. Gut dann kann ich auf dich zählen und du kommst wieder, wenn du diesen Auftrag erledigt hast. mit diesen Worten verschloss sich die Tür auch wieder, dass Geld wurde von Nate eingesteckt um sich dann direkt auf den Weg zu machen die nächste Quest für Geld zu erledigen. Er hatte auch schon eine Idee wo genau er danach suchen konnte, denn dort wo das Päckchen war, in dieser Nähe musste es auch Hinweise geben und wenn nicht würde er einfach in eine Bar gehen und sich dort umhören. Solche Arbeit mochte er am liebsten, vor allem wenn er während der Arbeitszeit trinken konnte. Ein selbstsichere und zufrieden Grinsen zierten nun das Gesicht des Zahards als er über einen guten Trink nachdachte. Der Unmut über Asura war dabei komplett verlogen und fast schon wieder vergessen.