Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Versuchsgelände nahe Era Di Nov 25, 2014 3:26 pm
Questname: Catch me a Monster! Cerapendra Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Monster-Freak Horst Auftragsort: Versuchsgelände nahe Era Bezahlung: 10.000 Questziel: Fangt mir das Cerapendra Questinformationen: Ein Monster namens Cerapendra ist in ein Versuchsgelände eingedrungen und hält leider die meisten der auf ihn gefeuerten Zauber aus, weshalb ich nun kontaktiert wurde, ob ich nicht Interesse hätte. Natürlich habe ich das, also brauche ich euch mal wieder, um es zu fangen! Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Di Nov 25, 2014 3:43 pm
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
cf: Fairy Tail Gildenhalle
So schnell wie sie in der Gildenhalle ankamen, so schnell waren die beiden auch schon wieder draußen und kaum das sie wieder an der frischen Luft waren, atmete Hikari wortwörtlich auf. Sie las sich erneut den Auftrag durch, dieses mal Aufmerksamer. „Hmh, dieser Monsterfreak … den habe ich auch bei meiner letzten Quest getroffen ...“, bemerkte sie nun. Dann fiel ihr Blick auf den Auftragsort. „Wollen wir noch einmal Zug fahren oder soll Pegasus uns hin bringen?“, wollte sie von ihrem Bruder wissen. Ihr selbst wäre vermutlich die Zugfahrt lieber, die zwar länger dauern würde, jedoch hatten sie auch so genügend Zeit um vorher ab zu sprechen wie sie vorgehen wollten. Auf Pegasus seinem Rücken würden sie gegen den Wind reden müssen, das wiederum wäre ungünstig.
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Mi Nov 26, 2014 12:36 pm
CF: Fairy Tail Gildenhalle
Die beiden Geschwister kamen nun direkt aus der Gildenhalle von Fairy Tail. Taichi war echt froh das sie dort raus sind nachdem er sich so Hikari ansah, war diese wohl auch erleichtert dort raus zu sein. Dafür hatten die beiden Geschwister nun einen Auftrag zu erledigen. Hikari sprach danach davon das sie schon mal mit diesem Monster Freak zutun hatte bei einem Auftrag. "Von dem Freak hängen auch einige Aufträge aus." merkte Taichi dazu an, schließlich hat er diese Aufträge echt häufig schon am Questboard gesehen und auch eine ganze Menge mehr nach der Vorlage. Das Nächste was über Hikaris Lippen kam war die Frage ob sie denn Zug nehmen oder ob Pegasus sie hinbringen will, beides hatte seine Vor- und Nachteile. "Lass uns den Zug nehmen, das dauert zwar etwas länger aber so haben wir mehr Zeit und es ist an sich auch etwas entspannter." Sprach der Ältere der beiden Geschwister nun also aus das er gerne den Zug nehmen würde, zu welchem er sich auch gleich auf den Weg macht mit seiner Schwester im Schlepptau, welche er dauerhaft beobachtet, weshalb Taichi welcher schon etwas früher losging und deshalb vor seiner Schwester ging, sich Rückwärts auf den Weg zum Zug Bahnhof machte.
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Mi Nov 26, 2014 10:09 pm
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
"Ja, er scheint auf diese Tiere zu stehen. Warum auch immer....", merkte sie an. Bei dem letzten mal hatte dieser Monster Freak auf sie einen recht ... verrückten Eindruck auf sie gemacht. Was tat er eigentlich mit den ganzen Tieren? Vielleicht sollte sie das mal erfragen, wenn sie sich traute. Denn sie wollte nicht das sie ihm diese Tiere fing, damit er Experimente mit ihnen machte oder ähnliches. Nein, das wäre nicht ihr Ziel. "Wenn wir ihn treffen, sollten wir ihn darauf ansprechen was er mit den Tieren macht, wenn er sie hat ....", sprach sie es nun also aus. Denn wenn sie selbst es vergessen würde, so gab es nun die Möglichkeit das ihr Bruder noch daran dachte. Sie hatten sich also für den Zug entschieden und Hikari sah zu Pegasus, dieser war keineswegs böse oder so, er verstand die Beweggründe und akzeptierte es einfach. In diesem Punkt war das geflügelte Pferd recht unkompliziert. Mihriel hingegen, schien das nicht so sehr zu gefallen. "Aber das dauert doch soooooo lange", tat sie ihre Meinung kund. Hikari lächelte und seufzte leise. "Mihriel, Geduld ist eine Tugend, das solltest du doch wissen", erwiderte sie lächelnd. Und schon gingen die beiden Geschwister los, dabei lief Tai rückwärts und Hikari vorwärts. "Hast du eine Idee wie wir vorgehen wollen? Ich meine ... wir wissen so gut wie nichts über das Tier...", warf sie nachdenklich ein. Währenddesen kamen die beiden am Bahnhof an, jetzt mussten sie nur noch ein wenig warten.
[o3|2o]
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Do Nov 27, 2014 3:41 pm
Hikari hatte vor das sie denn Monster Freak fragen würden wenn sie da sind was er so mit den Tieren macht wenn er sie hat, das war eine gute Frage. Schließlich war der Typ so sehr auf diese Tiere versessen das dies gar nicht mal so dumm wäre bevor sie ihm da irgendwie Seltene Wesen bringen nur damit dieser damit mehr oder minder rum spielt und sich vergnügt diesen den Gar auszumachen. Die beiden waren noch auf dem Weg zum Bahnhof als Taichi Rückwärts und Hikari vorwärts ging und Mihriel sie wohl angesprochen hatte, weshalb sie dieser antwortete, Taichi wollte gar nicht wissen das der Engel sagte und überließ das Hikari während die Beiden nun den Bahnhof erreichten fragte ob Taichi eine Idee hätte wie sie vorgehen sollten. "Wie wäre es wenn wir ein Großes Netz auf das Insekt werfen? Schließlich ging es doch um ein Insekt oder nicht?" Fragte Taichi bei seiner Antwort nach. "Oder wir fragen einfach Mister Mega Freak wie wir das am Besten erledigen, dafür sollte er da sein nicht?" fragt Taichi danach. Während die Beiden Geschwister so auf den Zug warten mussten welcher in der Nächsten halben Stunde erst auftauchen sollte.
4/20
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 12:53 am
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
Ein großes Netz auf das Insekt zu werfen war gar keine so schlechte Idee, doch wo sollten sie so ein Netz her bekommen? Denn sie glaubte nicht das, dass Insekt sich mit einem ganz normalen Netz fangen lassen würde. "Ein Netz ist zwar eine gute Idee, aber meinst du es lässt sich mit einem normalen Netz fangen? Wir sollten in Era vielleicht vorher einen Laden auf suchen mit magischen Netzen", sprach sie ihre Idee aus. Ob das eine gute Idee sein würde, das würde sich erst noch zeigen. "Sollen wir erst zu dem Auftraggeber und ihn fragen? Oder denkst du das er eh in der nähe sein wird?", letzteres bezweifelte sie, denn so viele Aufträge wie der Typ hatte... Nun ja, er würde nicht überall sein können. Während sie also auf den Zug warteten, sah Hikari sich um. Wirklich kennen tat sie hier niemanden, aber es war ihr lieber einen Überblick zu haben, als wenn plötzlich irgendetwas passierte. Außerdem wusste man ja nie wozu es gut war. "Es wird langsam dunkel....", flüsterte sie als sie sah wie die Sonne langsam unterging. Sie mochte die Dunkelheit nicht. Ganz und gar nicht. Zwar war sie hier nicht ganz so schlimm, wie in einer gewissen anderen Welt, aber es reichte dennoch aus um ihr Angst zu machen. Instinktiv hatte sie sich ein Stück näher an ihren Bruder gestellt.
[o5|2o]
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 1:07 am
Die Idee von Taichi das Insekt mit einem Netz zu fangen gefiel Hikari anscheinend auch wenn sie der Meinung war ein Normales netz würde nicht reichen also sollten sie nach einem Magischem Netz suchen sobald sie in Era sind und fragte dann ob sie denn Auftraggeber erst besuchen sollten. "Lass uns einfach das mit dem Netz testen, Umwege kosten nur Unnötig Zeit." gab der Größere der beiden eine Antwort ab. Als Nächtes wurde es Langsam dunkel, was seine kleine Schwester auch nochmal anmerkte, als würde es ihr ganz und gar nicht gefallen ehe sie etwas näher zu Taichi kam. "Ist alles Okay?" fragt Taichi der sich etwas sorgen um Hikari machte da er spüren konnte das irgendwas nicht stimmt.
6/20
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 1:35 am
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
"Ein normales Netz oder ein magisches?", fragte sie zur Sicherheit nach. Denn die Antwort ihres Bruders konnte irgendwie beides bedeuten. Auf jedenfall schien er nicht vorher noch zum Auftraggeber zu wollen. Soweit so gut. Sie würden am Ende dort eh hingehen. Ob der Typ sie wieder erkennen würde? Hoffentlich nicht, denn immerhin dachte er sie hätte was mit Tatsuya. Und das war ihr peinlich genug. Die Dunkelheit brach also langsam über Magnolia hinein und Tai fragte ob alles okay war. "Uhm... ja", sie hatte gezögert, da sie sich unsicher war. Letztendlich wollte sie aber nicht das er sich sorgen machte, weswegen ihre Antwort nicht wahrheitsgemäß ausfiel. Der Zug traf dann endlich auch ein und so konnten sich die Geschwister dort hinein setzten. Es gab zum Glück genügend freie Plätze und so hatte sich Hikari ans Fenster gesetzt. Sie hielt ihre Arme und Beine nah an dem Rest ihres Körpers. Umschlang sogar mit ihren Armen ihren Oberkörper. Sie wollte keine Angst haben, sie wollte aber auch nicht das es dunkel wurde.
[o7|2o]
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 1:51 am
Hikari wollte wohl noch mal genau wissen ob Taichi ein Normales oder ein Magisches Netzt benutzen wollen würde. "Ein Magisches Natürlich." Antwortet Taich seiner kleinen Schwester. Seine Kleine Schwester antwortete etwas verzögert und auch nicht gerade so wie Taichi es erwartet hätte. "Das Klingt nicht sehr überzeugend." merkte der Junge nun an um vielleicht doch noch die Wahrheit zu erfahren. Als Taichi sie dann im Zug sah war ihm alles Klar ob sie es sagen wollte oder nicht. "Du hast Angst, Nicht? Aber wovor?" fragte der Ältere der Geschwister nun nach, das beunruhigte ihn nun schon mehr das sie Angst hatte.
8/20
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 1:58 am
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
Er meinte also ein magisches Netz. Okay, das sollten sie doch hinbekommen. Vermutlich zwar erst am nächsten Tag, aber immerhin hatten sie so einen Plan und würden nicht einfach los laufen, so wie es bei Tatsuya der Fall war. Ob der Typ immer mit so wenig Plan durchs Leben lief? Naja, konnte ihr eigentlich egal sein. Der ältere meinte das sie nicht sehr überzeugend klang, doch sie wollte es dabei belassen. Warum ihm unnötig sorgen machen? Sie wusste das eigentlich alles in Ordnung war, auch wenn das ihre Angst nicht zu interessieren schien. Im Zug sprach er sie dann direkt darauf an, er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen und wollte wissen wovor sie angst hatte. Aber wie sollte sie ihm das erklären? Jede Angst hatte ihren Ursprung und sie wollte ihm nichts von ... dieser anderen Welt erzählen. Hikari schluckte schwer, wich dem Blick ihres Bruders aus. "Es... also .... ach ist nicht so wichtig", wich sie aus. Die jüngere war keine besonders gute Lügnerin, ganz im Gegenteil. Sie war im Lügen etwa genau so gut wie da drin ihre Meinung zu sagen. Der Zug fuhr also los und so verschwanden auch die Lichter vom Bahnhof. Sichtlich nervös begann sie mit ihrem Bein zu wippen, in der Hoffnung ihr Bruder würde nicht weiter nachfragen. Es war schon spät und so würde er vielleicht einfach einschlafen.
[o9|2o]
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 2:07 am
Eine Antwort gab Hikari dem Älteren also nicht und ging einfach mit ihm in den Zug, im Zug wollte sie zwar sprechen aber dann brach sie dies auch einfach wieder ab und wollte die Sache einfach ab tun. "Willst du es mir nicht einfach sagen und uns einige Zeit sparen?" fragte Taichi jetzt noch einmal nach, schließlich konnte er es nicht dabei belassen, wenn sie angst hatte konnte er sie nicht einfach so damit alleine lassen. Wieso sollte er auch? Vielleicht könnte er ja was tun und selbst wenn nicht könnte sie zumindest mit ihm Reden ohne Probleme. Und da fuhr der Zug schon los und anscheinend wurde die Jüngere Sichtlich Nervöser.
10/20
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 2:34 am
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
"Sag es ihm ruhig, er kann dir vielleicht helfen ....", wand nun Pegasus ein, denn das geflügelte Pferd wusste das er selbst dies nicht tun konnte. Tai hingegen, hatte realistische Chancen. Leise seufzte die jüngere als er nicht locker ließ. Wie sollte sie ihm das jetzt erklären? "Es... ich ... also ... die... die Dunkelheit", gab sie letztendlich klein bei. Herrje, wie kindisch sich das anhörte. Sie hatte Angst in der Dunkelheit, so wie ein kleines Kind. Sie wich seinem Blick aus, denn ihr war die ganze Sache sichtlich unangenehm. Denn was sollte er jetzt von ihr denken? Sie wollte ihm doch zeigen das sie Erwachsener geworden ist, das sie größer war und durchaus fähig etwas zu erreichen. Oder? Was wenn sie sich geirrt hatte? Was wenn sie das alles gar nicht war ... ?!
[11|2o]
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 2:49 am
Die Jüngere Ließ nicht lange auf sich warten und Offenbarte dann das sie Angst vor der Dunkelheit hatte. Der Junge beugte sich nun rüber so das er in ihre Augen sehen konnte und drehte ihren Kopf zu sich. "Du hast Angst vor der Dunkelheit? Und das war dein Problem. Mensch das ist doch was normales, wir haben alle vor etwas Angst und es ist egal was es ist. Das ist doch auch nichts Schlimmes was du Verstecken musst. Solange du nicht alleine in der Dunkelheit bist, musste du auch nichts Fürchten ich werde die Dunkelheit für dich Vertreiben." Sprach der Ältere nun zu seiner Jüngeren Schwester um ihr vielleicht sogar etwas zu Helfen.
12/20
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 3:08 am
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
Im Endeffekt war es gut das sie ihm dies anvertraut hatte, denn nur so konnte er ihr helfen. Glücklicherweise wollte er auch nicht wissen, warum sie Angst vor der Dunkelheit hatte. Er hatte ihr erklärt das jeder vor etwas Angst hatte und das dies etwas ganz normales sei. Außerdem wollte er die Dunkelheit für sie vertreiben. "Danke", ihr lächeln war recht matt, dennoch fühlte sie sich ein wenig besser nachdem sie das nun gesagt hatte. "Wovor hast du Angst?", wollte sie aber im Gegenzug wissen. Erst nachdem die beiden das Gespräch beendet hatten, brachte Hikari den Mut auf, sich einfach neben ihren Bruder zu setzten. Zuvor saßen die Geschwister sich gegenüber. Sie hatte sich bei ihm angelehnt und dank seiner nähe war sie irgendwann sogar eingeschlafen. Erst als die beiden kurz vor Era waren, wurde sie wieder wach. Pünktlich, so zu sagen.
[13|2o]
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Fr Nov 28, 2014 3:21 am
Taichi schien seine Schwester zumindest ein bisschen beruhigen zu können und dafür sorgen zu können das es ihr zumindest etwas besser ging. Danach fragte sie nach Taichi's Angst. Der Junge holte einen Moment kurz Luft. "Ich..Ich habe Angst vor der Zukunft." Spricht der Junge nun ja, da er nicht wusste was passieren könnte und was ihn erwarten würde fürchtete er seine Zukunft stark besonders nachdem was er schon so erlebt hatte, war das aber wohl auch kein Wunder. Einige Zeit nachdem Gespräch setzt sich Hikari neben Taichi und schlief ein, Er Beobachtete sie dabei mit einem Lächeln. Es war schön zu sehen das sie sich so beruhigen konnte. Am Nächsten Morgen beim Sonnen Aufgang kamen die Magier dann in Era an wo Hikari auch wieder wach wurde. Taichi stand nun auf und nahm seine Schwester mit, aus dem Zug. "Guten Morgen." sagt er zu ihr.
14/20
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Sa Nov 29, 2014 10:57 pm
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
Das der ältere Angst vor der Zukunft hatte, konnte ihm vermutlich niemand verübeln. Aber über so etwas dachte Hikari meist gar nicht nach, damit war sie oftmals zu sehr mit der Gegenwart oder Vergangenes beschäftigt. Sie hatte noch ein wenig darüber nach gedacht, ehe sie eingeschlafen war. Erst als sie am nächsten morgen in Era ankamen war sie wieder aufgewacht und gähnte. "Guten Morgen", erwiderte sie noch ein wenig verschlafen. "Hast du auch etwas schlafen können?", wollte sie wissen, während die beiden nun aus dem Zug ausstiegen. Sie sah sich kurz um, ehe sie eine Karte am Bahnhof fand. Dort sah sie drauf. "Das Versuchsgelände ist noch recht weit ...", murmelte sie und sah dann zu Taichi. "Wir sollten den Rest des Weges auf Pegasus fliegen", sprach sie ihre Idee der weitere Vorgehensweise aus und beschwörte das geflügelte Pferd. Die Blicke der anderen waren ihr zwar unangenehm, jedoch nichts neues für sie. Hikari stieg also auf und wartete auf ihren Bruder, ehe das geflügelte Pferd auch schon abhob.
[15|2o]
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Sa Nov 29, 2014 11:09 pm
Die Nacht verging schnell im Zug und als Taichi seiner Jüngeren Schwester einen Guten Morgen Wünschte erwiderte diese dies mit den Selben Worten wobei sie wohl noch was schläfrig war danach fragte sie ob Taichi auch geschlafen hatte. "Natürlich." antwortet dieser, obwohl er eigentlich kein Auge zugetan hatte doch wollte er Hikari mit solchen Belanglosigkeiten nicht stören, diese Schulg nun aber vor das sie auf Pegasus weiter fliegen da das Gelände noch einen Langen fußmarsch Entfernt ist ehe sie das Pferd auch ruft und Aufsteigt. "Dann lass uns das machen." stimmt der Magier zu was anderes ging schließlich eh nicht mehr und schwang sich auf den Rücken des Gepflügelten Pferdes und schon ging es los ab durch die Lüfte.
16/20
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Sa Nov 29, 2014 11:27 pm
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
Die beiden flogen also auf Pegasus und ehe sie sich versahen waren sie am Zielort angekommen. Während des Fluges hatte sie keinen Gedanken daran verschwendet das ihr Bruder vielleicht nicht ganz so ehrlich war, wie sie dachte, denn er hatte ihr ja keinen Grund für Zweifel gegeben. Wie sie reagiert hätte, wenn sie wusste das er nicht geschlafen hatte? Vermutlich hätte sie sich selbst die Schuld dafür gegeben. Entsprechend war es für sie wohl ganz gut, das sie es nicht wusste. Hikari stieg von dem Pferd hinab und wandte ihren Blick zu Mihriel. Diese war schon ganz aufgeregt und Hikari lächelte als sie den anderen Engel ebenfalls beschwörte. Aufgeregt flog diese hin und her. Während Hikari, in ihrem Kopf, einen Plan zurecht legte, fiel ihr etwas entscheidendes auf. "Jetzt haben wir das magische Netzt vergessen ....", seufzte sie. "Wir können es auch sicherlich anders fangen!", warf Mihriel nun ein. Von einem Geräusch wurde Hikaris Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt. Das Insekt zeigte sich. "Okay...dann wollen wir mal", sprach sie eher zu sich selbst als zu einem anderen anderen. "Mihriel, dann zeig mal was du kannst!", wies sie den Engel an, welche auch gleich mit einem Anti-Support begann. Danach nickte sie Pegasus zu, welcher ebenfalls einen Angriff startete. Sie wusste nicht ob es funktionieren würde, da in der Beschreibung des Auftrags stand das, dass Insekt die meisten Zauber aushielt. Aber vielleicht würde es ja klappen, wenn man es mit mehreren Zaubern gleichzeitig attackierte?! Entsprechend feuerte sie selbst auch noch einen Zauber ab.
[17|2o]
Mihriel's Tech:
Spoiler:
-Anti-Hope Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: Licht Art: (Globaler) Anti-Support Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird Mihriel von einem hellen Licht umgeben, welches auch ihr Haar weiß erscheinen lässt. Dieses Licht wirkt auf Verbündete wohltuend, während es bei dem Gegner die Schnelligkeit und die magische Kraft senkt. Antisupport: -10 Magische Kraft; -10 Schnelligkeit MP Kosten: 10 pro Prost (20 pro Post) Preis: 22 500 Jewel
Pegasus's Tech:
Spoiler:
-Fight for Hope Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Pegasus sein goldenes Horn fängt an zu leuchten und nacheinander schießt er 3 helle Strahlen ab, welche je 50 cm lang sind. Sie fliegen in einer Geschwindigkeit von x2 der magischen Kraft auf den Gegner zu und machen x1,5 magische Kraft schaden, wenn sie treffen. Die Reichweite beträgt 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Hikari's Tech:
Spoiler:
-Hope-Balls Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: /// Art: Offensiv Rang: C//B Beschreibung: Der Anwender erschafft 12 Kugeln, welche einen Durchmesser von 15//20 cm haben und verfolgend auf dem Gegner mit einer Geschwindigkeit von 150//200 zufliegen. Wird der Gegner getroffen, so wird x1,5//x2 magische Kraft als Schaden berechnet. Die Kugeln verfolgen den Gegner für 2//3 Postings, ehe sie sich einfach auflösen und verschwinden. MP Kosten: 10//25 Preis: Jewel
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era Sa Nov 29, 2014 11:43 pm
Kaum auf dem Versuchs Gelände angekommen überlegte Taichi ob es wirklich Klug war Hikari nicht zu sagen das er die ganze Nacht wach war, aber es wäre wohl das beste wenn er es nicht tun würde. Während Hikari nun anmerkte das sie das Magische netz vergessen hatten Stieg Taichi von dem Pegasus. "Das wird schon kein Großes Problem sein." merkte der Ältere der beiden an. Nun begann wohl eine Auseinander Setzung als das Insekt nämlich erschien Griff Hikari dieses mit ihren Beiden Beschwörungen an. Dem Insekt gefielen die Angriffe welche es trafen so ganz und gar nicht und es schrie fast schon auf ehe es Hikari angreifen wollte, es war wohl nicht so dumm und Erkannte wer die Befehle erteilte. Taichi Streckte nun die Hand aus. "Dog." sagte er mit ruhiger stimme ehe der Hells Dog neben Hikari erschien und gleich einen Feuerball gegen das Insekt abfeuerte, welches dabei anfing leicht zu brennen und umfiel. "Das war doch nicht so Schwer." sagte der Magier mit einem Lächeln während der Hells Dog wieder verschwand.
18/20
Hells Dogs Techniken:
-Devour Shot Ausleger: Lost Summoning: Beast from the Hell Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Eine Feuerbeschwörung sammelt Flammen in ihrem Mund und feuert dann einen Feuerball mit einer Größe von 2 Metern ab und eine Reichweite von 15 Metern. Geschwindigkeit = x2 Magische Kraft der Beschwörung. Schaden = x2 Magische Kraft der beschwörung. Der Zauber verpasst dem Gegner beim Treffen verbrennungen Ersten Grades was zu Schaden von 50 Pro Post führt und über 3 Posts hält. Die Verbrennung lässt sich in keinst erweise Stapeln, dafür aber verlängert werden bei jedem Erneutem Treffer. MP Kosten: 35 MP Preis: Start-Technik
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era So Nov 30, 2014 12:03 am
Taichi.&&.Hikari I believe in happy endings~
Das Insekt erschien nicht dumm und hatte offensichtlich schnell erkannt wer die Befehle gab. Entsprechend wollte es Hikari angreifen, doch ihr Bruder war schneller und hatte auch seine Beschwörung zur Hilfe gerufen. Es war durchaus von Vorteil das der Hells Dog mit feuer kämpfte. Denn so brannte das Insekt und das schien auch das Geheimnis zu sein. Es fiel erschöpft zur Seite, nachdem das Feuer langsam verglühte und so konnten die beiden Geschwister es mit nehmen. Sie hatten Pegasus benutzt um das übergroße Insekt über ihn zu legen, damit sie es transportiertet konnten und zu dem Freak bringen konnten. Dort angekommen nahm der Freak das Insekt fröhlich in Empfang und musterte danach Hikari. "Ach, wir kennen uns doch schon! Dieses mal ohne deinen Freund?", sprach er und die jüngerer errötete. "Er-er ist nicht mein Freund, das hatte er Ihnen beim letzten mal aber auch gesagt ....", antwortete sie schüchtern und hoffte das die beiden hier schnell wieder weg kommen würden. Denn genau das wollte sie verhindern. Es war ihr sichtlich unangenehm, aber das war es ihr auch schon beim ersten mal gewesen.
[19|2o]
Sakuya C-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 31.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Versuchsgelände nahe Era So Nov 30, 2014 12:11 am
Nachdem das Insekt nun brannte viel es zur Seite und wurde schnell auf dem Pegasus befestigt so das die beiden Geschwister dies zu dem Tier Freak bringen konnten, welcher Hikari bei der Abgabe des Insektes wohl wieder erkannte und fragte ob sie ohne ihren Freund hier ist, wobei Hikari erleuterte das der Angesprochene Freund nicht ihre Freund wäre und es dem Mann auch gesagt hätte. "Du hast also einen Freund?" fragte Taichi interessiert nach ehe er Hikari ansah. "Nun wir sollten verschwinden." Sagte der Ältere auch und schon bald darauf waren die Magier nun auf dem Weg zurück zu ihrem Start-Punkt.