Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wälder von Weißlauf

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Wälder von Weißlauf D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Wälder von Weißlauf Left_bar_bleue1575/1575Wälder von Weißlauf Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Wälder von Weißlauf Left_bar_bleue750/750Wälder von Weißlauf Empty_bar_bleue  (750/750)

Wälder von Weißlauf Empty
BeitragThema: Wälder von Weißlauf   Wälder von Weißlauf EmptySo Nov 01, 2015 3:55 pm

Spoiler:

Cf~ Ebene von Weißlauf (Quest)

Nathan hatte den Kopf des Banditen dem Jarl von Weißlauf übergeben und wollte eigentlich wieder zurück nach Harageon-Town gefahren, wenn man ihm nicht verklickerte hätte, dass der Wald von einem anderen Kopfgeld gar nicht mal so weit von hier weg war. Also hatte er sich von einem der Wachen überreden lassen hier doch noch das andere Banditenproblem in Angriff zu nehmen damit auch in Weißlauf erst mal wieder ein wenig Ruhe einkehren konnte. Ein wenig wiederwillig und brummig ließ er sich auf diesen Deal ein verlange aber zusätzlich zu dem ausgeschriebenen Kopfgeld 3 Flaschen Met, als Wegverzehr, denn nüchtern wollte er sich diese ganze Scheiße nicht geben. Hier gab es nicht mal auf dem Weg eine Bar oder sowas um dort ein wenig zwischen zu Tanken. Eine Wache selbst führte den Söldner auch zum Wald, denn auf eine große Sucherei hatte er auch keine Lust mehr und so musste er nicht auf den Weg achten und konnte dabei schön die erste Flasche Met killen, welcher wirklich nicht schlecht war. ~Ein wenig süß aber sonst völlig okay und gut bekömmlich~ dachte er sich nach dem ersten großen Schluck und setzte direkt noch ein wenig nach. Die Wache staunte nicht schlecht als er das Trinktempo von Nathan beobachten konnte, aber hatte offensichtlich auch bedenken.
Sagen sie mal Herr Zahard, denken sie wirklich das es eine gute Idee ist sich jetzt vor so einer gefährlichen Quest die Kante zu geben. Ich will ihre Kompetenz auch nicht in Frage stellen, aber dieser Banditen glänzen wirklich mit ihrer großen Zahl…vielleicht… fragte er den deutlichen größeren Söldner mit unsicherer Stimme und ahnte wohl schon dass es kein gutes Thema zum Ansprechen war. Nate war diesem Soldaten einen bösen Blick zu sodass dieser mitten im Satz verstummt.
Na das ist dann wohl meine Sache wie sehr ich mich betrinke vor so eine Quest, aber ich halte es hier einfach nicht anders aus, wie kann man hier nur Leben und sich auch noch wohlfühlen? Hier ist wirklich nichts… maulte Nate ein wenig unfreundlich die Wache des Jarls an, welcher für den Rest des Weges einfach nichts mehr sagen wollte. ~Soll mir auch recht sein, dann kann ich meinen Trink auch in Ruhe genießen.~ dachte er sich und achtete mehr auf den Pegelstand seiner Flasche als darauf wo sein „Guidance“ entlang lief. Nach etwa 1 ½ Flaschen Met hatte sie den Rand des Waldes erreicht und der Weg dorthin hatte dem Söldner um einiges besser gefallen als auf der Quest zuvor.
Hier sind wir von hier aus müssen sie selbst suchen…ich hoffe wir sehen uns bald wieder… mehr wollte der Führer nicht sagen und machte sich direkt aus dem Staub. Oh hab ich den etwas verschreckt? murmelte er vor sich hin und stand nun alleine vor dem Wald und bekam jetzt Hunger. Also setzte er sich auf den Boden beschwor eine Tüte Chips und vernaschte diese zuerst bevor er sich wirklich der Quest widmen wollte. ~Warum ging es bei dieser Quest noch mal~ eine gute Frage und aus seiner Hosentasche holte er den zerknitterten Quest Zettel hervor auf dem Irgendwas von Banditenlager Mondnacht stand.
Oh nein nicht schon wieder…aber wenn ich schon mal hier bin dann erledige ich die Quest schnell… sagte er zu sich selbst und kratzte sich am Hintern, nachdem er es geschafft hatte wieder auf beiden Beinen zu stehen. Ein wenig trotzig und nicht mehr ganz gerade lief der Kopfgeldjäger für einen Tag in den Wald herein und machte sich weniger um irgendwelche Hinterhalte Gedanken, als darum was er nach der Quest trinken sollte.
Nicht besonders Leise und Unauffällig stapfte er nun durch den Wald und suchte dieses Lager. In seinen Augen war es 100mal schlauer sich in einem Wald zu verstecken als in irgendeiner Höhle mitten auf einer fast komplett flachen Ebene. Haaaaallooo rief er in den Wald, doch erhielt keine Antwort aber konnte dafür etwas riechen. Seine Nasenflügel rümpften sich leicht. War das etwa Fleisch? Er nahm noch mal eine Nase und war sich nun ziemlich sicher dass es Fleisch war. Sofort wurde aus dem Flegmon Nathan ein schnelles Raubtier, welches nur auf Fleisch aus war und sofort mit allem was er hatte durch den Wald rannte.
Nach einem kurzen Sprint, fand er sich mitten in einem Banditenlager und spürte plötzlich wie der ganze Alkohol anfing richtig zu wirken, sodass Nathan Probleme hatte auf der Stelle zu stehen.
EY was macht der Kerl da, schnappt ihn euch… rief der vermeintliche Anführer und einige Banditen wollten sich auf den Söldner stürzen, doch dieser hatte Gleichgewichtsprobleme, konnte zwar noch rechtzeitig sein Schwert beschwören und landete währenddessen auf seinem Hinterteil. Durch diesen kleinen Unfall wich Nathan allen Angriffen aus und brachte dabei unfreiwillig auch einige Banditen ins wanke.
Was mach ich denn grad Fragte sich der Söldner selbst und richtete sich wieder auf und kassierte dafür gleich einige Treffer an seinem Oberkörper. Schnittwunden am Oberkörper, und einige Hiebe auf seine Arme standen ebenfalls an der Tagesordnung. Doch brachte das den beschwipsten Mann erst richtig in Rage. Dieser fing an wie wild mit seinem Schwert um sich zu schlagen und in alle erdenklichen Richtungen rote Schnitt Wellen zu versenden, sodass am Ende nur noch wenige der Banditen wirklich stehen konnte. Und jetzt gebt mir was von eurem Fleisch oder ich muss ich restlichen auch noch erledigen. kurz sagte er nichts, als er dann über sich selbst anfangen musste zu lachen. Haha aber ich bin doch hier weil auf euch ein Kopfgeld ausgesetzt ist. brummte Nathan und irgendwie hätte man nicht gedacht das er auch einfach so lachen konnte, doch hatte er ein wenig Met getankt, sodass alles nur noch halb so schlimm war. Aus der anfänglichen Unlust war wirklich ein wenig Spaß entstanden und Nathan kümmerte sich um die restlichen Banditen, damit er noch mehr Trinken konnte. Doch gerade als er den letzten von diesem Lager erledigt hatte und er sich auf den Boden setzte fielen ihm die Augen zu und er legte sich erstmal für 3 Stunden schlafen. Für seinen Körper war das heute wohl ein wenig zu viel Bewegung und er schlief sich erst mal mitten im Wald aus. Als er aufwachte, weil ein Reh ihm über die Stirn gelegt hatte war die ganze gute Stimmung im Keller.
Oh nein ich bin eingepennt und jetzt muss ich den ganzen Weg bei dieser schweiß Dämmerung laufen. als er plötzlich so laut losfluchte ergriff das Reh die Flucht. Nathan schnappte sich sein Schwert und trat die Heimreise an. Vorher kassierte er aber noch sein hart verdientes Kopfgeld und erreichte Harageon-Town erst spät in der Nacht wieder.

Tbc ????
Nach oben Nach unten
 
Wälder von Weißlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ebene von Weißlauf
» Nordöstliche Wälder
» Wälder von Arden
» Wälder in Schwarzmarsch
» Wälder des nördlichen Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: