Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] King Catastrophy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyFr Okt 30, 2015 5:48 pm

Spoiler:

Daisuke war nun auf dem Weg zurück zur Gilde mit seinem momentanen Quest Partner Namens Yurick. Dieser wiederum tat sich wirklich schwer damit vernünftige Aussagen und Antworten zu machen. Jedoch schien er eigentlich ein netter Kerl zu sein der jedoch damit Probleme hatte sich bemerkbar zu machen und sich durchzusetzen. Beide liefen nun durch einen Wald und liefen an einem Schild vorbei auf dem Hirosawa City stand. Daisuke führte beide unterschwellig in diese Richtung. An einer Taverne machte Daisuke halt und öffnete die Tür und trat in diese ein während er sagte. Erst einmal etwas stärken und dabei erzähle ich dir wie es nun weitergeht. Gesagt getan Daisuke suchte sich einen Tisch aus und setzte sich an diesen und wies mit der Hand Yurick bitte auf der gegenüberliegenden Seite platz zu nehmen. Er bestellte sich ebenfalls das Tagesgericht und einen Kaffee dabei. Daisuke trank zwar auch gerne das ein oder andere Bier, jedoch zum Essen war dies nicht so sein Ding. Bestell dir ebenfalls etwas und keine Sorge ich hab dich hier her geführt und somit geht’s auch auf mich. Für Daisuke war Geld auch nur Papier und machte sich somit nichts aus Reichtümern, dies lag auch an seiner Lebensweise in seiner Kindheit doch dies würde jetzt zu viel Zeit in Anspruch nehmen und Daisuke versuchte wieder mit seinen Gedanken zurück an den Tisch zu kommen. Nun Stand er auf und zog einen Zettel aus seinem Sakko während er grinsend Yurick eine Mitteilung machte.
[C-Rang] King Catastrophy  Tumblr_mnak4xiK9f1rt3xvfo1_250

Es ist nicht so das es mit dieser einen Aufgabe gewesen wäre, denn viel hast du bisher nicht von dir Preis gegeben und geholfen habe ich dir auch noch nicht wie angekündigt. Um jetzt mal etwas genauer auf das einzugehen woran wir arbeiten müssen habe ich bevor wir los gingen eine weitere Quest für uns angemeldet. Daisuke faltete den Zettel aus und lag diesen vor Yurick und schob ihn grinsend zu ihm. Das wird dein nächster Auftrag sein. Das Ziel bei dieser Aufga… Daisuke wurde plötzlich abgelenkt als eine der Bedienungen an ihrem Tisch vorbeilief und er nicht anders konnte und für einen Augenblick Yurick vergaß. Doch er schaffte es sich wieder zu fangen und schaute hoch konzentriert zu seinem selbst ernannten Schützling. Ok normalerweise wäre diese Frau mein gewesen, doch ich habe ein Versprechen gegeben und darf mich nicht einfach ablenken lassen. Also ich hoffe du hast schon mal Verbrecher gejagt, denn dies wirst du jetzt tun. Er machte eine kurze Pause und schaute noch einmal zur Bedienung herüber. Zumindest hier essen sollten wir noch, immerhin habe ich schon was Bestellt was du jedenfalls auch tun solltest. Einen Kampf mit hungrigem Magen anzufangen ist nicht die beste Idee die man haben kann.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue650/650[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptySa Okt 31, 2015 3:09 pm

Yurick war gerade mit Daisuke auf dem Weg zurück zum Gildenhaus von Graceful Tiger gewesen. Er mochte den weißhaarigen Mann, auch wenn er ihn sehr forderte. Dabei merkte er aber auch nicht, wie Daisuke die beiden Männer unterschwellig in eine andere Richtung führte. Erst als es schon zu spät war und Yurick sich vor einer Taverne wiederfand, bemerkte er wie ihm geschah. Der Weißhaarige fackelte allerdings auch nicht lange und betrat die Taverne, Yurick blieb wohl kaum viel Anderes übrig als ihm zu folgen. Er fühlte sich unwohl in Tavernen, heir waren zu viele Menschen und vor allem gab es unter ihnen auch Frauen, ein wahrer Horror. Doch Daisuke schien sich hier richtig wohl zu fühlen.
Yurick nickte jedenfalls, als Daisuke erst mal meinte, er könne irgendwas bestellen, da er den Schwarhzaarigen auch hierher geführt hatte, würde er dafür aufkommen. Yurick nickte nur un bestellte sich erst mal ein Glas Milch, irgendwas anderes wollte er gerade nicht und Appetit hatte er auch nicht, denn dies war nicht gerade seine Wohlfühlzone. Daisuke fing dann an von einer weiteren Aufgabe zu sprechen, da mit einer Aufgabe wohl kaum etwas getan war und er Yurick auch noch nicht so sehr geholfen hatte, wie er es vorgehabt hatte. Nun an sich freute es den Schwarzhaarigen weiter mit Daisuke auf Quests zu gehen und nun... selbst wenn es für ihn nicht leicht werden würde und er wieder etwas von sich Preis geben musste, so hatte er tatsächlich Lust drauf mit Daisuke auf Quest zu gehen, anstatt mit der Schreckschraube Felicia.
Die Bedienung kam vorbei und Yurick zog den Kopf ein, da sie eine Frau war. Daisuke hingegen brach mitten im Satz ab und gaffte ihr hinter her. Viel fehlte wohl nicht, bis er anfing zu sabbern, zumindest sah Yurick das so. Was der Weißhaarige nun sagte, ließ in darauf schließen, dass Daisuke ein ziemlicher Schürzenjäger war und nur Yurick zu Liebe hier geblieben war, damit sie sich für die nächste Aufgabe vorbereiten konnten. Yurick grinste nur schief als Antwort und hörte nun zu, was die nächste Quest beinhalten würde. Sie würden auf Verbrecherjagd gehen und ehrlich musste er nun zugeben: "Ich habe keinerlei Erfahrung darin Verbrecher zu jagen, aber naja, irgendwann ist wohl immer das erste Mal..."
Da Daisuke nun meinte, Verbrecher jagen auf leeren Magen käme nicht gut, also bestellte Yurick für sich noch ein Sandwich, bevor es richtig los ging.

[02//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyDi Nov 03, 2015 10:23 pm

Daisuke schaute etwas verwirrt als der junge vor ihm sich eine Milch bestellte. Wie alt war er eigentlich überhaupt nochmal oder hatte er dies bisher nicht einmal gefragt? Das Beste wird es wohl sein einfach nochmal zu fragen und so diese einfache Sache herauszufinden. Wie alt warst du noch gleich? Eine Milch nun gut jedem das seine. Daisuke wollte dann doch nicht darauf eingehen und es riskieren den recht sensiblen Jungen zu verletzten. Auch wenn es ihn echt wunderte das ein junger Mann eine Milch bestellte. Daisuke entging es auch nicht das sich Yurick sichtlich unwohl fühlte, doch musste er da durch und lernen auch mal Dinge zu tun die er an sich nicht mochte. Daisuke wollte ihn keineswegs damit Ärgern was er auch nochmal ihm mitteilen wollte. Nur nochmal zur Info. Ich sehe das du dich nicht sonderloch Wohl hier fühlst, jedoch musst du auch lernen mit diesen Situationen klar zu kommen. Dies ist auch eine Art von Stärke die man erlangen kann und muss um auch anderweitig zu Wachsen. Daisuke wunderte sich über seine eigenen Worte, denn diese klingen relativ erwachsen auch wenn man es noch ausbauen könnte. Daisuke versuchte wirklich dem jungen zu Helfen und auch zum jetzigen Zeitpunkt wusste er noch gar nicht wie er es anstellen sollte. Daisuke wartete auf eine Reaktion nachdem er ihm mitgeteilt hatte das sie auf eine weiter Quest gehen würden. Als die Bedingung kam bemerkte Daisuke wie Yurick direkt zusammenzuckte. Auf einer Art und Weise amüsierte es den Weißhaarigen aber auf der anderen hatte er auch irgendwie Mitleid. Doch dazu gesagt hatte er lieber nichts.
Yurick gab daraufhin zu noch nie einen Verbrecher gejagt zu haben. Ehrlichkeit war schon einmal nicht schlecht, da er danach direkt sagte das es immer einmal ein erstes Mal für sowas geben würde.
Daisuke verschränkte die Arme und fing an zu lachen. Find ich super das du das so siehst , denn dies macht es um einiges einfacher. Yurick hatte danach auch etwas zu essen bestellt.
Es vergingen einige Minuten in der Daisuke schweigte um etwas nachzudenken. Die Kellnerin kam zurück und brachte beiden ihre Bestellungen. Daisuke beobachtete nun ihr süßes und sanftes lächeln während sie einfach Yurick mit dem Zeigefinger über die Wange strich und ihn fragte „ Wieso hat so ein süßer Bube Angst vor mir ich tue doch keinem etwas. „. Sie hatte wohl auch das zucken mitbekommen und Daisuke reagierte sofort darauf. Ich habe auch fürchterliche Angst vor dir ! Bitte befreie mich davon!
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue650/650[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyMi Nov 04, 2015 6:29 pm

"Ich? Ich bin 18, wieso fragst du?", fragte Yurick verunsichert, schaffte es aber immerhin dabei nicht zu stottern. Er mochte nun mal nicht sonderlich Alkohol, Milch entsprach viel mehr seinem Geschmack, vielleicht würde sogar eine Limo gehen oder einfach nur Wasser. Aber ihm war gerade nach Milch, also bestellte er sie auch. Wenigstens eine Sache, wo sich Yurick nicht andauernd sein.
Daisuke meinte auch, vermutlich um sich selbst zu versichern, dass er Yurick nicht hierher gebracht hatte, um ihn zu ärgern, da er ja bemerkt hatte, dass der Schwarzhaarige hier nicht wohl fühlte. Immerhin versteckte es Yurick nicht gerade. In Daisukes Augen war das wohl auch eine Art Training für Yurick, damit er an Stärke gewann, indem er sich mit Situationen auseinander setzte, die er allgemein nicht mochte und lieber vermied. Daraufhin nickte Yurick mit dem Kopf und meinte zögerlich: "Verstehe schon, ergibt irgendwie Sinn..." Immerhin zeigte sich der junge Mann einsichtig. Er sah ja ein, dass Daisuke ihm nur helfen wollte und wenn Yurick sich nicht drauf einließ, dann wäre die Arbeit des Weißhaarigen vergebens und das wollte Yurick auf keinen Fall.
"Ja...ja", meinte Yurick dann etwas zögerlich, aber aufgeregt, "ich denke, ich bekomme das schon irgendwie hin, wenn ich mich ausprobiere... Außerdem bin ich ja nicht alleine..."
Yurick verfiel aber wieder augenblicklich in Starre, als die Kellnerin auf ihn zu kam, ihn berhrte und mit ihm sprach. In seinem Kopf lief das Bild ab, dass sie ihm gleich den Kopf abbeißen würde. Aber Daisuke rettete die Situation, denn seine Reaktion war so albern, dass der Schwarzhaarige plötzlich anfing zu lachen und vor Lachen fast vom Stuhl fiel. Er schüttelte sich und bekam kaum Luft, als er Daisuke so gesehen hatte. Das sie ja eigentlich einen Verbrecher jagen mussten, war im Augenblick vergessen.

[04//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyFr Nov 06, 2015 4:17 pm

(Ich weiß ist kurz aber ich kriege gerade nich mehr hin und ich hasse es selbst ewig zu warten und deswegen will ich auch keinen warten lassen)
Wenn der Junge die Wahrheit sprach war er also 18 und Daisuke erinnerte als er Alt genug war und es kaum erwarten konnte sich die Birne einmal wie sein alter Herr immer weg zu schädeln.  Und vor ihm saß das genaue gegenteil und bestellte sich Milch. So grinste der weißhaarige innerlich über die tatsache.  Nach Daaisukes erklärung nickte Yurick wieder und Daisuke war gespannt ob da noch was nach kam und dem war auch so er gab zu es zu Verstehen und fand sogar das dies alles sinn ergab.  Er war einsichtig was Daisuke etwas erleichtere, denn so konnte er ruhigen gewissens auch noch weiter gehen. Und da er sogar alt genug war schwebte ihm da auch schon etwas in seinen Gedanken herum, doch zuerst sollen sie den Auftrag ausführen.
Er schien zuversichtlich was dieses Thema anging und meinte es schon irgendwie zu schaffen und verfiel in diesem  Augenblick in eine Art Schockstarre da er wohl fürchterliche Angst vor Frauen hatte und nicht nur vor der einen oder anderen sondern wohl ausnahmslos vor allen.  Nachdem Daisuke nun seine Chance witterte und in diese Situation einstieg schien Yurick gelöst zu sein und lachte über das ganze. Daisukes blick hingegen hing weiterhin an der Kellnerin die ihm nur einen Handkuss zuwarf und grinsend meinte „ Das glaub ich dir so aber nicht“ und ging nun ihrer arbeit nach. Daisuke sah man an das er es als Herausforderung sah was sie sagte und dabei Yurick ansah. Ok ich glaube ich will hier schleunigst wieder hin, da gibt’s den Hauch einer Chance also sollten wir essen und dann los. Und vergiss nicht du bist weiterhin der Gruppenführer also verrate mir wie du bei diesem Auftrag vorgehen willst. Daisuke war nun gespannt, denn er selbst war auch nicht so häufig auf solchen Aufträgen , jedoch hatte er schon gewissen erfahrung darin.

[05//16]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue650/650[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptySo Nov 08, 2015 1:27 pm

Als Daisuke seinen Spruch los ließ und Yurick unheimlich doll anfangen musste zu lachen, meinte die Frau zum Weißhaarigen, dass sie es ihm nicht glaubte, wenn er sagte, dass er Angst vor ihr hatte.
Als die Kellnerin wieder ihrer Arbeit nach ging, beruhigte sich Yurick langsam ein wenig und ihm war jetzt schon fast peinlich, dass er in so einen Lachanfall ausgebrochen war. Eigentlich machte er so was nicht, vor allem lachte er keine Leute aus, das wirkte auf ihn immer sehr unfreundlich.
Aber Daisuke meinte, er wollte hier schleunigst wieder hin, da er wohl seiner Ansicht nach eine Cance bei der Kellnerin hatte. Nunja, Yurick sah das anders, aber darüber schwieg er sich aus, er verstand immer noch nicht die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau und würde es vielleicht sogar nie verstehen, so wie er das sah. Frauen waren einfach beängstigend und trotz seines Lachanfalls blieb er bei dieser Meinung... hoffentlich war der Verbrecher, den sie jagten, keine Frau, dann wäre das für Yurick natürlich ein Problem.
Doch dann wollten sie langsam aufessen und aufbrechen. Yurick machte sich Reisebereit und ihm wurde von Daisuke schon noch mal ins Gedächtnis gerufen, dass er ja der Truppenführer war und das er sagen musste, wie sie vorgingen. "Nun... nun...", meinte Yurick dann. "Wo müssen wir denn hin, diesen Verbrecher jagen? Dahin würde ich erst mal gehen und vermutlich nach Hinweisen suchen, da so ein Verbrecher vermutlich nicht direkt auf der Straße anzufinden war." Seinetwegen war er nun auch Aufbruchsbereit.

[06//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyFr Nov 13, 2015 6:09 pm

Daisuke hatte das lachen von Yurick komplett Ignoriert und hatte nach seinen Worten angefangen zu essen.  Er wartete nun auf die Einzelheiten seines Gegenübers, denn immerhin galt er noch als Anführer dieser ganzen Sache. Dies würde nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, den es galt hier immer noch aus dem Burschen eine Kämpfernatur zu machen oder zumindest sowas ähnlichem.  Nachdem sie sich Reisefertig gemacht hatten schien Yurick seine Rolle als Gruppenführer wieder aufnehmen zu wollen. Ziemlich unsicher aber er versuchte es zumindest.  So gab er einige Ideen von sich und Daisuke überreichte ihm den Quest Zettel um die letzten Angaben auch zu kennen. So ging Daisuke los nach draußen nachdem er bezahlt hatte. So wartete er nun vor der Tür auf seinen Quest Partner und lies ihn nun einfach erst einmal unkommentiert alles machen. Was dabei herauskommen würde könnten sie noch nicht einmal erahnunen da es auch für den weißhaarigen eine neue Erfahrung war einen auf Lehrer zu machen.

07/16
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue650/650[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyMo Nov 16, 2015 6:46 pm

Yurick kratzte sich nachdenklich am Kopf, als er Daisuke betrachtete. Es war schon ein wenig seltsam, dass der Weißhaarige gar nicht auf den Lachanfall von Yurick einging und auch weiterhin wortlos sein Essen. Selbst die Pläne von Yuricks Vorgehensweise wurden unkommentiert gelassen, er hörte Daisuke nur sprechen, als dieser Speis und Trank bezahlte und danach folgte er dem Schwarzhaarigen wieder wortlos nach draußen. Nun wie sollte das nur weiter gehen? Daisuke hatte scheinbar auch die Absicht irgendwie Yurick auf seine Art und Weise zu erziehen, denn Daisuke spielte den Lehrer wie Yurick sich vielleicht ein wenig besserte, dass er nicht immer so viel Angst hatte und sich alles gefallen ließ.
Vor dem Gasthaus grinste Yurick nur verlegen und zuckte mal wieder mit den Schultern. Doch dann erinnerte er sich wieder an die Worte, die er drinnen von sich gegeben hatte. "Also gehen wir jetzt erst mal zum Zielort und suchen dort nach hinweisen, würde ich vorschlagen?", es klang immer noch recht verunsichert und verlegen, doch er konnte immerhin schon mal aussprechen, was ihm so durch den Kopf ging, was ja schon immerhin etwas brachte. Gemeinsam brach das ungleiche Duo dann auch schon auf, lange würden sie ja nicht bis zum Zielort brauchen.

[08//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyDi Nov 17, 2015 4:49 pm

Vor dem Gasthaus hatte Daisuke auf seinen Team Partner gewartet.  Yurick war kurze Zeit nach ihm dort und hatte wieder etwas getan was Daisuke gar nicht gefiel. So gab er ihm sofort einen Klaps auf den Hinterkopf und fügte dem folgendes hinzu. Hab ich dir nicht gesagt ich will ganze Antworten und nicht nur ein Achselzucken sehen.  Ich glaube ich führe ne Strichliste ein und alle Zehn vergehen gibt es eine Bestrafung in einer Form die wir uns dann erst ausdenken. Und das „uns“ ist Wortwörtlich gemeint. Du wist bei deiner Bestrafung mit entscheiden was sie sein wird. Dies war vielleicht ein Billiger Trick um Yurick auf falsche Fährten zu lenken oder er meinte es tatsächlich so wie er es sagte. Doch wenn Yurick dies herausfinden wollte müsste er es darauf ankommen lassen und ob das so das richtige war konnte niemand wissen. Damit hast du Strich Nummer eins. Während er dies sagte lies Daisuke vor sich ein Stift und einen Block entstehen welchen er für seine Notizen verwendete und dann in sein Sakko steckte.  Nachdem der Junge einfach nur wiederholte was er schon in der Taverne sagte gingen die beiden den kurzen Fußmarsch auch schon los und kamen wirklich schnell an ihrem Zielort an. Während des ganzen Weges schien Daisuke wirklich nachdenklich und meinte kurz vor der Stadt einmal nur kurz. Ich muss mehr darüber erfahren was du kannst und wie du es machst. Die rede ist natürlich von deiner Magie. Wie hast du sie gelernt? Warum hast du sie gelernt? Und die wichtigste aller fragen ! Was gefällt dir daran am besten?
Nachdem er diese fragen beantwortet bekommen hat würde Daisuke mit Yurick in die Stadt gehen wollen, doch beide wurden von einer Unruhe aufgehalten und bekamen mit wie eine Person auf sie zu rannte und wohl aus der Stadt fliehen wollte.  Als die Person ihnen immer näher kam wurde Daisuke klar das es sich dabei um die gesuchte Person, also ihrem Ziel handelte. Ich hab da eine Idee! Daisuke verschränkte die Arme und fing an breit zu Grinsen. Mach ihn fertig! Er blieb wie versteinert stehen und grinste Yurick dabei an während er ihm so etwas gesagt hatte. Zeig mir das du dich verändern willst! Es ist nicht so das Daisuke ihn nicht unterstützen würde, wenn Yurick wirklich in Gefahr geraten sollte. Doch erst einmal wollte Daisuke nun sehen wie der schwarzhaarige auf diese Situation reagierte. Viel Zeit zum überlegen blieb ihm auch nicht da die Person die es zu erledigen galt ihnen immer näher kam. Daisuke empfand es als Glück ihn nicht wirklich suchen zu müssen und er ihnen in die Arme lief, doch auf Yuricks Reaktion war er mehr als nur gespannt.

[09//16]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue650/650[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptySa Nov 21, 2015 2:30 pm

Yurick zuckte zusammen wie ein aufgeschrecktes Hündchen, als Daisuke ihm einen sanften Klaps auf den Hinterkopf gab. Warum hatte er so ein Leben verdient... irgendwie versuchten die Leute, die er traf, immer auf eine kranke Art und Weise zu erziehen. Daisuke versuchte es zwar, weil er Yurick angeblich helfen wollte, aber Felicia? Die hatte scheinbar in ihm echt nur ein Haustier gesehen. Warum konnte man ihn manchmal nicht einfach in Ruhe lassen?
Scheinbar hatte Daisuke das erneute Achselzucken von Yurick nicht in den Kram gepasst, wie der weißhaarige nun meinte. Er meinte dafür gebe es jetzt eine Strichliste, für jedes Verhalten, was dem Weißhaarigen nicht gefiel. Yurick seufzte, eine Bestrafung also? Nun, er wollte gar nicht wissen, was sich Daisuke dabei schon wieder dachte... Aber er würde das einfach mal so hinnehmen.
Sie liefen nun gemeinsam los und Yurick blieb recht schweigsam. Die ganze Sache mit der Strichliste war ihm sichtlich unangenehm. Aber sie kamen, wie vermutet, recht schnell am Zielort an. Doch Daisuke fragte auf einmal Yurick zu seiner Magie aus und dieser antwortete Wahrheitsgemäß: "Nun ich beherrsche ja die Form-Magie Ice Make. Ich habe sie von einem Lehrmeister gelernt, als ich von zu Hause abgehauen bin. Es war mir irgendwie wichtig, da ich so etwas Eigenes machen konnte, ich habe mal das gemacht, was ich wirklich wollte. Bei Magie fällt mir so etwas leichter. Was mir daran am besten gefällt? Ich finde die Formbarkeit von Eis so spannend und die wissenschaftlichen Vorteile davon... Dichte, Festigkeit, Glätte, Temperatur... all das kommt zusammen." Beim Thema Magie wurde der Schwarzhaarige sogar richtig ernsthaft und gesprächig, nun es war ein Thema wofür sich Yurick begeisterte.
Als dann ein Kerl den beiden Magiern entgegen rannte, meinte Daisuke zu Yurick, dass er beweise musste, dass er sich verändern wollte und den Kerl fertig machen sollte. Yurick reagierte instinktiv auf die Anweisung und setzte 'Ice-Make Floor' ein, damit der Boden unter den Füßen vom Gegner gefieren würde. Tatsächlich funktionierte das und Yurick blieb verdutzt stehen, da sein Plan funktioniert hatte und der Gegner überrascht auf dem vereisten Boden ausrutschte.

[10//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyMo Nov 23, 2015 4:55 pm

Als Daisuke ihm den leichten Klaps gegeben hatte , zuckte der junge sofort zusammen und Daisuke schüttelte direkt mit dem Kopf und dachte sich seinen Teil dazu. Der Junge schien doch seelisch schlimmer verwundet zu sein als zuerst angenommen, denn niemand schreckt bei so etwas so sehr auf. Ob es dem schwarzhaarigen nun passte oder nicht hatte Daisuke für sich entschlossen alle 10 Vergehen sich eine Strafe für den jungen auszudenken. Inwieweit diese ihn belasteten würde er sich erst Gedanken drum machen wenn es soweit ist. Vielleicht würde er ihn zu einem Wettessen oder zu etwas anderem anmelden wo er in der Öffentlichkeit stehen musste. Daisuke musste innerlich grinsen, denn er würde sicherlich mit etwas schmerzhaftem rechnen. Daisuke war sich sicher für Yurick gab es nur kranke Sadisten auf der Welt.
Daisuke rechnete nicht wirklich mit viel Gesprächsstoff, denn bisher zeigte sich der Junge immer Wortkarg und würde mit Sicherheit auch bei diesem Thema nicht viel sagen. Er erzählte alles für seine Verhältnisse ausführlich. Er erzählte ihm von der Ice Make Magie die er gelehrt bekommen hatte. Er war also von zu Hause abgehauen und bekam dann auch noch eine Magie beigebracht. Er wollte also machen was er wollte, mit anderen Worten frei sein. Er schien wirklich mal auf zu gehen und Daisuke fand es schade durch diesen Verbrecher nun unterbrochen worden zu sein.
Daisuke war sichtlich geschockt darüber das Yurick nicht meckerte oder sich sträubte als er den Verbrecher erledigen sollte. Nun war es Daisuke der verwirrt und etwas unsicher in der Situation war, denn der sonst so zurückhaltende Junge ging einfach los und fror den Boden ein um den Gegner aus der Fassung oder eher von den Füßen zu bekommen. Yurick war darüber verdutzt das sein Plan funktionierte und Daisuke über die Tatsache das er einfach drauf losging. Etwas geschockt meinte Daisuke sofort. Na los mach weiter. Lass ihn keine Chance sich auf die Situation einzustellen.
Daisuke gab von hinten Anweisungen, denn er wollte auch wissen wie Yurick kämpfte und er würde es nie richtig zu Gesicht bekommen wenn er gegen ihn antreten würde.


[11//16]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue650/650[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyDo Nov 26, 2015 5:45 pm

Yurick hätte sich gerne noch viel länger über Magie mit Daisuke unterhalten, nicht nur über seine eigene, nein er war auch sehr an den Möglichkeiten und dem Nutzen von Daisukes Magie interessiert. Er fragte sich, in wieweit die Magie rein wissenschaftlichen Nutzen allein schon im Kampf bringt, wenn man damit so gut wie alles erschaffen konnte, was man sich selbst vorstellte? Allein der Gedanke war für Yurick schon immens spannend und darüber konnte er sich bestimmt den ganzen Tag unterhalten.
Für den Augenblick war Yurick aber noch ganz erstarrt darüber, dass seine instinktive Handlung, den Boden einzufrieren, irgendwie ganz gut geklappt hatte. Nun war es aber an Daisuke der Yurick ansprach und den Jungen damit aus seiner Starre holte. Der Schwarzhaarige nickte seinem Lehrer zu, ja irgendwie war Daisuke schon so etwas wie ein Lehrer, immerhin brachte er ihm allerhand bei. Also erwachte der junge Magier nun aus seiner Starre und ging in die typische Ice-Make Position, so wie sein Lehrmeister es ihm damals bei gebracht hatte.
Der entsprechende Gegner hatte sich inzwischen allerdings auch schon wieder aufgerappelt und war wieder bereit zum Angriff... Nun er setzte auch sogleich einen Angriff ein, dabei bewegte er sich nicht von der Stelle, damit er nicht ausrutschte, gut zu wissen. Er nutzte Pflanzenmagie... ein Kinderspiel für die Eismagie des Schwarzhaarigen, immerhin hatte er auf der Quest zuvor auch einer Riesenpflanze ziemlich arge Probleme gemacht, als er sie an vielen Stellen gefror. Die Pflanzen kamen auf Yurick zu, doch dort wurden sie von einem riesigen Eiswürfel, Ice-Make Block, aufgehalten. Kaum hatte der Schwarzhaarige dies getan, so rutschte er elegant auf dem Eis um seinen Würfel herum, ihm machte sein eigenes Eis keine Probleme, um auch sofort einen Gegenangriff gegen den Gegner zu starten, mit seiner Ice-Make Lance, welche den Gegner verfolgen würden. Hoffentlich passte Daisuke gut auf sich auf, denn Yurick war vollkommen auf sich und seinen Kampf konzentriert.

[12//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyDi Dez 01, 2015 4:13 pm

Schade das die beiden unterbrochen wurden, denn der junge schien bei dem Thema endlich mal aus sich herauszukommen. So machte Daisuke nun innerlich sich einen Plan und würde diesen verfolgen. Bisher schien er die Oberhand zu haben und Daisuke schaute grinsend in sicherem Abstand zu. Er stand etwas entfernt mit verschränkten armen und würde in der Not eingreifen und sich in diesem Kampf einmischen. Nachdem er Yurick das letzte mal angesprochen hatte schien er einen Zauber vorzubereiten und ging in die typische Position. Daisuke schauderte es und es lief ihm Eiskalt den Rücken herunter. Immerhin hatte Rin ihn damals eingefroren und das nur weil er eine Kelnerin angebaggert hatte. Jedes mal muss er sofort daran denken und es schauderte ihn sofort durch Mark und bein. Der Gegner hatte sich nun wieder aufgerappelt und schien dem Anschein nach über Pflanzenmagie zu verfügen und nutze diese im Kampf. Daisuke war auf die Reaktion des jungen gespannt. Immerhin hatte er weder wiederworte noch sonst etwas von sich gegeben als Daisuke ihn dazu drang diesen Kampf alleine zu führen. Daisuke fing innerlich an zu lachen, denn an dem jungen schien ein Eiskunstläufer verloren gegangen zu sein. Daisuke hingegen wollte sich auf dem Eis nicht hinlegen und begab sich einen halben Meter in die Luft um das Geschen etwas besser im Blick zu haben und nicht auf dem Eis auszurutschen. Kurz dachte Daisuke nach während die Eislanzen auf den Gegner zuflogen und war der Meinung er sollte den Jungen noch mit etwas anspornen. Und zwar etwas was keine Drohung oder sonstiges Enthielt. Yurick ich hab noch eine Idee! Wenn du den Typen innerhalb der nächsten 3 Minuten fertig machst, dann… er Kratzte sich am Kinn und fügte noch hinzu. hast du einen Wunsch frei!


[13//16]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue650/650[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyDi Dez 15, 2015 7:24 pm

Ja Yurick hätte sich auch gerne noch länger über Magie unterhalten, vor allem über seine geliebte Eismagie, von der er so viel hielt. Das er diese Magie halbwegs beherrschte, fand er, war das einzige, was er in seinem Leben wirklich auf die Reihe bekommen hatte und darauf, so fand er, konnte er stolz sein. Es war nicht einfach immer die spezielle Haltung von Ice Make mitten in einem Kampf einzunehmen, es bedurfte viel Konzentration und es bedurfte auch eine Menge Willenskraft diese eisig Kalte Magie in die richtigen Bahnen zu lenken. Doch Yurick fragte sich auch viele Dinge über die Magie von Daisuke, eine Magie fast ohne Grenzen... dass klang so verlockend, Yurick würde sicherlich noch einmal auf das Thema zurück kommen. Über Magie wollte er sich wirklich unterhalten. Aus den Augenwinkeln bekam er nun mit, wie sich Daisuke vor Yuricks Eisboden rettete, indem er sich in die Luft erhob. Nun so konnte der Dunkelhaarige nun kämpfen, ohne das er groß Rücksicht auf den Weißhaarigen nehmen musste. Es bedurfte aber nun mehr Konzentration für den Kampf, weshalb er nur mit halben Ohr mit bekam, dass Daisuke ihm zu rief, dass er einen Wunsch frei hätte, wenn Yurick den Kampf innerhalb von 3 Minuten beendete. Nun er würde es zumindest versuchen... doch ob er es auch schaffte war eine andere Frage.
Der Gegner von Yurick hatte sich inzwischen ein wenig auf das Eis eingestellt und ging nun in den Gegenangriff über, er beschwor lange Pflanzenranken, welche versuchten Yurick zu packen, doch dieser wehrte den Angriff elegant mit Ice Make Block ab, um danach wieder zu versuchen mit seiner Ice Make Lance den Gegner zu treffen. Dieser schaffte es allerdings gerade so auszuweichen... Yurick musste sich etwas neues ausdenken, doch was?

[14//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue850/850[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (850/850)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyMo Dez 21, 2015 4:59 pm

Der Kampf von Yurick war im vollen Gange.  Daisuke hingegen schaute sich das ganze aus sicherem Abstand an um so Urteilen zu können ob Yurick in der Lage war sowas alleine zu regeln oder ob er auch in der Öffentlichkeit ein verängstigter Kerl war.  Bisher war Daisuke mehr als nur positiv überrascht darüber wie der schwarzhaarige Magier plötzlich Mut und Eigeninitiative bewies.  Der Kampf der beiden ging wohl langsam seinem Ende entgegen und Daisuke wartete weiterhin wie dieser Kampf wohl ausgehen wird.  Immer bereit in der Not einzugreifen sah der weißhaarige sich das Geschenk an. So du hast nur noch 60 Sekunden, dann ist die Zeit um. Du solltest dich ranhalten. Wenn du noch den freien Wunsch haben willst solltest du es im nächsten Zug beenden. Das Ziel Objekt war sichtlich genervt und erbost darüber das die beiden ihn wie ein Objekt behandelte und das Daisuke ihn angeblich maßlos unterschätzte.  Also los geht es Yurick. Sonst heißt es wieder zwei Stunden Kneipe für dich und ich weiß das dir das alles andere als gefallen würde. Vielleicht rede ich auch nochmal mit der Kellnerin und sage ihr du willst etwas Zweisamkeit mit ihr. Daisuke war nun interessiert wie der Junge wohl auf diese Drohung reagieren wird.

15/16
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


[C-Rang] King Catastrophy  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue1875/1875[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[C-Rang] King Catastrophy  Left_bar_bleue650/650[C-Rang] King Catastrophy  Empty_bar_bleue  (650/650)

[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  EmptyMi Jan 20, 2016 1:15 pm

Yurick kaute sich auf der Unterlippe und versuchte irgendwie einen Weg zu finden, aus seiner Lage hinaus zu kommen und das am besten schnell. Schließlich hätte er einen Wunsch frei bei Daisuke, wenn er hier schnell gewinnen würde, ihm blieben noch 60 Sekunden und eigentlich wusste Yurick sogar schon, was er sich wünschen würde...
Und nun kam der ausschlaggebende Punkt, Daisuke drohte Yurick regelrecht, dass es ansonsten wieder zwei Stunden Kneipe geben würde und er gerne mal mit der Kellnerin reden konnte, dass sie ein wenig Zweisamkeit mit Yurick verbrachte... Nein Danke! Das wollte Yurick nun wirklich nicht riskieren, also hörte er auf nachzudenken und fing an zu Handeln. Er würde den Kerl fertig machen, er wollte nicht die Kneipe riskieren und er wollte auch seinen Wunsch wahr haben.
Er erneuerte also seinen Eisboden noch einmal und lenkte seinen Gegner mit den Eislanzen ab. Dabei nahm Yurick schon einmal Anlauf um dann abzuspringen. In der Luft erschuf er den Ice-Make: Kite, um noch schneller bei seinem Gegner zu sein, welchen er kurz darauf mit dem Ice-Make: Block einfror, während dieser noch die Eislanzen gerade abwehrte. Das ganze dauerte keine Minute und somit hatte sich Yurick hoffentlich seinen Wunsch verdient. Den eingeforenen Pflanzenmagier ließ Yurick erst mal stehen und ging dann zu Daisuke: "Ich hoffe das war eine Leistung mit der du zufrieden bist Daisuke-senpai? Jetzt müssen wir den Kerl nur noch ausliefern." Was die beiden daraufhin machten. Yurick äußerte außerdem den Wunsch, dass sie noch einmal gemeinsam auf Quest gingen.

[16//16]

(out: Kannst gerne eine neue Quest annehmen und aufmachen, egal welche)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] King Catastrophy  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] King Catastrophy    [C-Rang] King Catastrophy  Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] King Catastrophy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] King Catastrophy [Erledigt von Daisuke und Yurick]
» Contraction Killing: King of Omashu [ Arai]
» [SS-Rang] Pflanzenkunde conserere historie Nummer SS - Spirit King [frei]
» Shadow King
» King Kazma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: