KazmaMy Fist will be the last you ever See. » B.A.S.I.C.SName: Kazma
Spitzname: King Kazma
Geschlecht:Männlich
Geburtstag: Tag 46
Alter: 17 jahre
Wohnort: Gildengebäude von Raging Fenrir
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse:Hasenmensch.
Größe: 1,95m
Gewicht:85Kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Rot
Gildenzeichen: Raging Fenrir auf dem Linken Arm
Aussehen:Des Königs Körper gleicht einer Mischung aus Mensch und Hase. Er hat zwei Lange Ohren eine kurze Schnauze und einen Fellbuschel als Schwanz. Dazu einen Athletischen Körperbau. Er besitzt von einem Waschbrett Bauch bis zu trainierten Waden alles. Seine relativ große Größe rührt von den langen Beinen her welche zusätzlich zu den Armen, etwas länger sind als gewöhnlich. Kazma ist einfach klar unmenschlich. Seine Kleidung besteht aus einer schwarzen Jeans , einem Goldenen Gürtel und Weißen Schuhen. Dazu trägt er noch eine gefütterte und mit kleineren Metall platten verstärkte Weste. Dazu eine Brille auf dem Kopf, die weniger wegen der Funktion als Sonnenbrille mit Designe als Fliegerbrille sondern mehr als Kopftuch getragen wird. Die Roten Handschuhe stechen besonders Hervor. kazma ist alles in allem auf einem Recht hiphop mäßigen ausehen besierend. Er legt viel wert darauf Bequeme aber nicht zu unschöne kleidung zu tragen. Im Weiteren beziehen sich alle Farben auf Weiß , Rot und Gold. Das Weiß seines Fells und die Roten augen passen so fablich sehr gut. Das gold welches sich auch in seinem Gürtel wieder Spiegelt , und klar für seine königlichkeit steht ist ein gelungener Abschluss dieser farb kombination.
Dazu Darf amn bei dem König nicht vergessen zu erwähnen das er die langen Hasenohren hat und natürlich auch den Puschligen Schwanz.
Merkmale: » A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Kazma ist ein Draufgänger. Er Kämpft des Kampfes willen und ist stehts bereit zu Kämpfen. Er hat eine ruhige aber klare Art und ist schnell bei harten Worten. Dazu Glaubt er an Simusin, einem Gott welcher das harte Gesetz des Ausgleichs lehrt. Daher Kazma kämpft bis zum bitteren Ende um einen Ausgleich zu erhalten. Kazma ist kein „Mensch“ des Planens sondern des Handelns. Kazma ist Außerdem nicht oft darauf aus sich freunde zu machen. Deswegen hat er auch keine in Ragin Fenrir. Er findet es oft unnötig sich so anzustrengen jemanden zu finden. Alkohol und Rauchen Lehnt Kazma strikt ab er mag das Schlicht nicht, Dennoch findet er kein Problem daran wen andere Rauchen oder Trinken.
Kazma ist dadurch das er ein „Mensch“ der wenigen Worte ist, keinen gefallen an Menschen die sich nicht klar ausdrücken.
Dazu Hat Kazma ein Problem mit Rassismus. Da er selbst recht ungewöhnlich aufgewachsen ist und damit zu Kämpfen hatte.
Kazma liebt das Rappen und Hip Hop musik im algemeinen. Auch wenn er ein Mensch der Wenigen worten ist drückt er sich meistens rapend aus.
Dazu hat Kazma einen Fluch. Er Kann keine Karotten essen. Immer wenn er eine Essen will , pasiert irgend etwas seltsames oder unerwartetes was verhindet das er die karotte essen kann.
Kazma vertraut menschen nur selten. Das und die zuvor erwähnte unlust auf andere zu zu gehen macht das Arbeiten mit Kazma nicht so einfach wie mit vielen anderen.
Kazma hat panische angst vor Füchsen. Wieso weiß er selbst nicht. Aber sie sind ihm einfach viel zu unheimlich.
Fassen wir zusammen : Du bist ihm sympahtisch wenn du nicht viel redest, handelst, keine ansgt vor einem Kampf hast und kein Mensch bist.
Ungut dafür wären : menschlich sein , eine Plaudertasche bist , etwas mit Füchsen zu tun hast und oder ein Feigling bist.
Mag: Schlägereien, Die Farbe Rot , HipHop Musik sowie Pop und Metal.
Hasst:Gelaber , Rassismus, Füchse.
Sonstiges: Kazma hat die Eigenheit sich entweder in Gedichten oder Rap texten aus zu drücken.
» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Vater:(46 Lebt) Richard Maay--> Hausmeister. [magier/ ungenutzt]
Mutter:(44 Lebt) Sara Maay--> Schneiderin.
Besondere Person für ihn/sie:» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: C
Magie Ausleger: Monkarts (Requip)
Kampfstil: King Kazma Kämpft einem Martial arts Kampf style welcher von Kampftechniken des Kung fu , Wushu , Jiu Jitsu und Ninjutsu beeinflusst ist. Er nutzt Dabei gezielte Tritte und Schläge genauso wie geschicktes Abrollen sicheres fallen und Sprünge. Dieser Kampf style ist auf Gezielte und schnelle Angriffe ausgelegt. Seine Magie hilft ihm Dabei weitere Ausrüstung zu bekommen und sich gegen Magie wehren zu können.
In einem teamkampf kommt sein verhalten auf die ersten 3 sekunden an. Sollte in diesen keiner direkt einen Plan oder eine Anweisung an ihn austeilen so Kämpft er wie es ihm gerade in den sinn kommt. Sollte es geschehen und es ihm nicht wie Schwachsinn oder eine Falle vorkommen so wird er es durchführen.
Aber in allen Fällen : " Ist ein 1vs 1 möglich so wird es gemacht.!"
Stärken: Geschwindigkeit +30
Reflex +20
Schwächen:Magische Resistenz -30
Magische kraft -20
Ausrüstung:Stahl Beinschiehnen welche er unter den Hosen trägt.
Stahlmantel Schuhe.
Quarzsand Kampfhandschuhe.
Gravitations Gürtel. (erhöht das Gewicht von King Kazma auf Wunsch um bis zu 100 Kilogramm.)Diesen Hat er fürs Training gekauft und angelegt. )
Team | Partner:Besonderes:» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 70
Schnelligkeit: 130
Reflex: 120
Wille: 100
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0>> Geboren.
3 jahre >> Kindergarten.
4Jahre >> das erste mal geprügelt.
6Jahre >> Einschulung.
11 Jahre >> Von der Schule geflogen.
15 Jahre >> Abschluss.
15 Jahre >> Landes Meisterschafts Sieg.
17Jahre >> Beschluss sich einer Gilde anzuschließen.
Ziel:Vorgeschichte:Kazma wurde wie jedes andere Kind seiner rasse geboren. Also zu hause. Kazma ist wie auch seine Eltern ein Tiermensch der Rasse Hase. Dieser Umstand sollte ihn aber sein Ganzes Leben verfolgen. Zuhause wuchs er zwar Arm auf aber glücklich. Ihm war nur verboten das er nach draußen gehen durfte. Das fand er aber nicht seltsam. Er wusste es ja nicht anders. Als Kazma 3 jahre wurde und die beiden Eltern anscheinend immer weniger zu essen kaufen konnten. Wurde er in einen Kindergarten gebracht und die Mutter ging Arbeiten. Erst hier bemerkte Kazma das er Anders war. Die Kinder waren alle Kleiner und hatten gar keine so Langen Ohren und auch kein Weißes Fell. Kazma war etwas verwirrt gewesen. Doch das hielt nicht lange an. Die Kinder schlossen ihn aus. Alle selbst die Erzieher wollten nichts mit ihm Zutun haben. Kazma wurde einfach überall vergessen und ausgeschlossen. Als einmal wieder die Erzieher nicht auf ihn schauten kamen ein Paar ältere Kinder die etwa seine Größe hatten zu ihm herüber. Sie schubsten ihn herum und wollten Kazma verprügeln. Doch dieser hatte die miese Behandlung satt und schlug zurück. Sein ungewöhnlicher Körper war dabei etwas kräftiger als der der Kinder und Kazma war auch etwas schneller. Er verhaute die Kinder deswegen und bekam ärger. Doch das änderte nichts daran das er gefallen daran gefunden hatte. Als er an diesem Tag nach hause kam nahm er sich Kissen und schlug auf diesen herum. Zwei tage später war er 4 Jahre alt geworden und bekam als Geschenk eine Attrappe. Sie sah aus wie ein Mensch und wackelte nur wenig wen man sie schlug. Kazma Trainierte von nun an den Ganzen tag an dieser Attrappe. Es machte ihm einfach großen Spaß immer schneller stärker und gezielter zu zu schlagen und zu treten. Mit 6 Jahren wurde er einschult und das Mobbing fand kein ende. Trotz dem Umstand das Kazma schneller stärker und größer als jeder andere in seiner klasse war, wurde er in keine Teams gewählt. Die die ihn nehmen mussten setzten ihn immer als Auswechselspieler auf die Bank.
Kazma lies das aber nicht mit sich machen und Beteiligte sich oft an Schlägereien. Deswegen wurde er auch nach Abschluss der 5ten klasse von der Schule geworfen. Er wechselte die Schule und fand an einer anderen Schule Rückhalt. Zwar wollte immer noch keiner was mit ihm zutun haben aber Kazma wurde hier wie ein Mensch behandelt. Mit 15 jahren hatte Kazma viel trainiert und seinen Schulabschluss. Parallel dazu hatte er an den Landes Meisterschaften in Matiriel Arts teil genommen und in seiner Altersklasse alle kämpfe mit K.O siegen gewonnen. 2 Jahre später nachdem er seine Laufbahn als Profi Kämpfer gelebt hatte und das Gefühl hatte ausgebeutet zu werden Verlies er das ganze und wollte sich aufgrund der selbst Beigebrachten und Entwickelten Magie einer Gilde Anschließend. Er hatte bereits gegen Magier gekämpft und das war nicht besonders schwer gewesen. König Kazma wie ihn alle seit seinem Sieg in den Landesmeisterschaften nannten, war gespannt.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: King Kazma
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Summer Wars (Film)
Erst Char: Arai