Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Der Maskenmann : Der diebische Affe Fr Okt 09, 2015 9:53 pm
Spoiler:
Yuuji schrieb:
Bild:
Questname: Der Maskenmann: Der diebische Affe Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Der Deku-König Auftragsort: Wälder des Vergessens Bezahlung: 10000 Jewel Questziel: Stellt den Affen und bringt sein Diebesgut zurück! Questbeschreibung: Einer der im Wald lebenden klugen Affen hat einen sehr wichtigen Gegenstand gestohlen. Dabei handelt es sich um eine magische Flasche. Zum Leidwesen des Königs ist der Affe in die Wälder des Vergessens geflohen, welche schon sehr viele Menschen verschlungen haben. Er setzt ein Kopfgeld auf den Affen aus, auch wenn man ihm lediglich die Flasche zurückbringen soll. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2000 Posts für die Gruppe: 20 Relevantes Wissen für den User: Die Wälder sind ein magisch und ähneln einem Labyrinth in welchem man sich sehr schnell verläuft.
First Post :
Cf : Gildenhalle Raging Fenrir
Sie waren von der Gildenhalle zum Bahnhof gelaufen und dann mit dem Zug in die entsprechende Richtung gefahren. Es war eine längere Zugfahrt bis zum nähsten Dorf gewesen, von dort aus war es noch eine knappe Stunde Fußweg bis zum Zielort, anschließend standen sie vor einem alten Eisentor. Es war schon sehr angerostet und die Glaskugeln, die die Torpfosten schmücken sollten, waren kaputt. Spinnweben zierten die Eisenstäbe und das laute Quietschen beim Türöffnen zeugte von Unberuhigen. Der Bereich wirkte ein wenig verlassen und nicht oft wurde dieses Tor geöffnet. Der Wald wurde dunkler und die Atmospähre kühler. Bill hatte während der Reise Mikas Hand nicht losgelassen, die Sorge, die sie ihm zuvor in der Gildenhalle gebeichtet hatte, schwirrte ihm immer noch im Kopf umher und deswegen will er sich auch daran halten, was er ihr versprach. Die Leute im Dorf hatten die Beiden gewarnt, der Wald würde Menschen fressen. Sie sollen umkehren und schleunigst den verfluchten Ort verlassen. Ein Schatten huschte in weiter Ferne und gab Laute von sich. Es waren Geräusche, die einem Affen ähnelten. Er spürte die Präsenz des Affen in weiter Ferne : "Ich glaube, da ist er?", fragte er Mika, denn der Wald schien seine Schallwellen irgendwie zu absorbieren, so konnte der blinde Magier seine Magie nicht richtig nutzen, was ihn ein wenig bedrückte. Vorsichtig betrat er das Gebiet. Es gab drei Wege, die man jetzt gehen konnte. Eigentlich war der Weg klar, weil der Affe den Mittleren genommen hatte, aber man konnte das in einem "Wald des Vergessens" nicht genau sagen. Bill wusste nicht, wie der Irrgarten aufgebaut war und wie der Wald mit Eindringlingen umging. Vielleicht änderte er einfach seine Anordnung oder schickte tausend Hindernisse auf die Beiden zu : "Sollen wir ihn direkt verfolgen? Ich fürchte, dass er uns reinlegen will und hier gibt es vielleicht Fallen? Wenn der Wald verflucht ist, dann müssen wir vorsichtig sein.", vermutete Bill, wobei er nichts Ungewöhnliches spürte, deswegen ging er wieder ein paar Schritte voraus. Ein kühler Luftzug herrschte hier, also gab es vermutlich auch einen Ausgang am anderen Ende des vergessenden Waldes. Der Affe rannte weg, er schien die Beiden wohl ärgern zu wollen?
[01/20]
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mo Nov 30, 2015 1:32 pm
Die leute im Dorf hatten die beiden gewahrnt, sie waren in der Meinung der Walt würde Menschen fressen. Sie standen vor den großen verrosteten Eisentor. Ein Schatten huschte in weiter Ferne und gab Laute von sich. Es waren Geräusche, die einem Affen ähnelten. Bill sie fragt ob sie hinterher gehen sollten.. Mika schluckte ihre beine wollten bei den anblickt des waltes gerne was anderes machen. Sie hatte ein ungutes gefühl und auch mega angst dort rein zu gehen . Sie ging mit langsammen schritten durch das Eisentor.. Sie sah sich um... "er will uns sicher rein legen... doch bleibt uns nichts anderes übrig" das mädchen sprach mit einer leisen und ängstlichen stimme... Sie hasste solche orte. In ihrer hand erschien eine kleine Pistole.. "las mich nicht alleine klar.. wir bleiben zusammen.. ich hab keine lust das da drin irgendetwas schlimmes passiert" Sie entfernten sich immer weiter vom tor bis es nicht mehr zu sehen war. ein blick zurück brachte mika zum schautern..
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mo Nov 30, 2015 8:27 pm
Sie hatten beide den Wald betraten und die Eisentor ging von allein wieder zurück in seine Halterung. Natürlich quietschte es dabei sehr klischeemäßig und hinterließ ein schauderndes Gefühl im Nacken von Bill. Die Geräuschen nahm er noch intensiver wahr und da er hier sowieso schon nervös genug war, ließ ihn jedes Geräusch unsicherer werden. Er umklammerte ihre Hand fester und beruhigte sie, auch wenn er selbst beunruhigt war : "Das wird schon werden, immerhin sind wir zu zweit und er allein und ich verspreche dir, dich lasse ich nie wieder allein.", flüsterte Bill ihr zu. Er sah in ihre Augen, auch wenn er nichts sah. Er entschied sich für eine Richtung und folgte der Spur des Affens. Der Affe gab immer wieder Laute von sich und schien die Beiden wohl verhöhen zu wollen. Plötzlich stoppte Bill : "Halt Mika!", rief er laut. Er ging in die Knie. Er spürte etwas. Er spürte mit seiner Magie einen dünnen Faden auf Knöchenhöhe. Hier wurde tatsächlich ein Faden aufgespannt : "Hier ist ein Faden auf dem Boden? Eine Falle?", er brachte Mika in sichere Entfernung und schoss das den Faden mit seinem Schall ab. Etwas entriegelte sich und Bill spürte, wie etwas an ihm vorbei sauste. Es streifte ihn und schmiss ihn zu Boden. Er hielt sich sein rechts Gesicht. Es spürte an seinen Fingern warmes Blut. Er hatte eine Schnittverletzung unter seinem rechten Augen. Es brannte höllisch, aber er stand auf und wollte das Mika nicht unruhig wird : "Alles in Ordnung, mir gehts gut, es nur eine kleiner Kratzer. Es war mein Fehler, ich habe dich in Gefahr gebracht.", sagte er und bereute es, dass er so leichtsinnig war. Er hätte den Faden in Ruhe lassen sollen?
[03/20]
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mo Nov 30, 2015 9:42 pm
Mika ging mit Bill eine Stück weiter , ihr war nicht wohl bei der sache. sie sah sich immer wieder um und schreckte bei jeden kleinen ton auf. auch wenn es nur ein ast war der unter ihren füßen zerbricht. Bill hatte ihr versichert sie nicht mehr alleine zu lassen.. Sie blieb sofort stehen als bill sie warnte das am boden eine falle ist.. er brachte sie in sicherheit und löste diese Falle mit seinen Schall aus. Bill wurde zu boden gestoßen, und ein auge lief blut runder doch versicherte er ihr das es ihm gut ginge das es nur ein kratzer sei... Mika lief zu Bill und zog ihn wieder auf die beine.. sie sah ihn an "mach das nicht noch mal.. das wirklich leichtsinnig gewesen.. " sie umarmte ihn kurz "und hör auf dich für nichts zu entschuldigen..." ihr kopf tat weh aus irgendeinen grund fühlte sie sich total komisch.. Die Magie des waltes?
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mo Nov 30, 2015 11:01 pm
Die Fallen in diesem Wald waren darauf ausgerichtet worden, die Besucher rauszuhalten, dabei schreckten sie nicht zurück, auch tödlich zu sein. Mika hatte Bill wieder auf die Beine gezogen und kurz umarmt. Seine Leichtsinnigkeit schämte ihn, dabei wollte er sie eigentlich nur davor bewahren, in eine Falle zu geraten : "Es kommt nicht wieder vor, ich habe diesen Wald unterschätzt.", sagte er, dann sah er sie erneut an, auch wenn nur obligatorisch : "Gehen wir weiter, ich weiß nicht, ob das so sicher ist, wenn wir hier stehen bleiben.", der Affe huschte im nächsten Moment vorbei. Bill hätte ihn fast mit seinem Schall attackiert, aber er schreckte zurück. Der Wald machte nervös und irgendein komisches Gefühl breite sich in ihm aus. Er dachte auch, dass irgendetwas die Beiden beobachtete und er meinte damit nicht den Affen. Hier im Wald lauerte noch etwas anderes : "Pass auf Mika, ich nehme hier noch etwas wahr, ich glaube, wir werden beobachtet?", meinte Bill und versuchte mit seiner Magie die Gegend abzusuchen.
[05/20]
Zuletzt von Bill Roover am Mo Nov 30, 2015 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mo Nov 30, 2015 11:10 pm
mika sah zu bill, sie konnte nur leise seine worte im kopf wahr nehmen, ihre sicht wird schwummrig.. je länger sie da standen des to mehr tat ihr der kopf weh.. Dieser Walt machte einen verrückt.. Sie schreckte als der Affe an den beiden vorbei huschte , dabei lies sie die pistole fallen sie sich auch gleich wieder aufläste. sie sah den Affen nach, Mika nahm Bills Hand fest in ihrer. Sie versuchte sich zu konzentireren. Als Bill noch meinte sie werden beobachtet bekam sie noch mehr angst. Normal war sie nicht so ein schisser doch der walt an sich löste in ihr das gefühl der angst aus.. Sie ging mit Bill langsam weiter.. Ihre hand wurde schwitzig sie verlohr den griff in dieser. Sie stolberte über einen ast... der in ihren augen wie ein arm aussah als sie zurück schaute. sie Schrie kurz auf doch hält sie die hand vor den mund. sie krappelte an rückwärts an einen baum..
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mo Nov 30, 2015 11:19 pm
Der Wald spielte mit Ihnen und gaukelte Ihnen etwas vor, aber Bill war blind, er konnte also nicht von Illusionen beeinflusst werden. Ihm war zwar schwummerig, aber dennoch nahm er nur das bedrohliche Etwas wahr. Mika dagegen wurde panischer, sie verlor den Griff von seiner Hand und stolperte. Bill nahm wahr, dass sie über etwas gestolpert war und dann schrie sie auf. Bills Herz klopfte auf und eilte zu ihr : "Beruhige dich Mika, das sind alles Illusionen vom Wald. Wir dürfen jetzt nur nicht die Fassung verlieren.", sie war an einen Baum gelehnt. Der Affe eilte panisch vorbei, er war jetzt auch in Aufruhr. Bill spürte, wie etwas auf sie langsam zu kam, aber er konnte nichts erkennen? Er konnte nicht genau sagen, was auf sie zukam : "Wir müssen hier weg.", sagte er zu Mika und nahm sie hoch auf ihre Beine, dann nahm er ihre Hand, aber fester, sodass sie nicht wegrutschten konnte und eilte voraus. Sie mussten soweit wie möglich weg und auch möglichst in keine Falle treten. Sie mussten schneller werden, denn das Etwas wurde langsam ebenfalls schneller. Bill spürte die hohe Luftfeutigkeit, also zog Nebel auf, so vermutete der blinde Magier.
[07/20]
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mo Nov 30, 2015 11:35 pm
Mikas kopf spielte ihr eine großen aber häftigen streich, egal wo sie hin sah sah sie tote.. Mikas körper zog sich zusammen sie war unter Panik und angst gefangen.. Bill eilte zu ihr und versuchte sie zu beruhigen.. er meinte sie müssen schnell weg. doch mikas körper gehorchte nicht, er zog sie auf die beine und mit sich, doch mika stolpete mehr als sie laufen tut... ihre beine waren schwer ihre augen leer... Der Affe wurde lauter und sprang von ast zu ast neben die beiden her... war total im walt gefangen... würde man sie alleine dort lassen würde sie da nicht mehr lebendig raus kommen..
[8/20]
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mo Nov 30, 2015 11:45 pm
Mika war außersich und sie konnte ihm nicht richtig hinterher laufen. Bill blieb stehen und hielt sie fest, bevor ihre Füße wieder nachgaben. Er verzweifelte fast selbst daran, aber im nächsten Moment fiel ihm etwas ein : "Schließe deine Augen, Mika. Folge meiner Stimme und öffne nicht deine Augen, dann müssten alle Illusionen verschwinden und dir wird nichts geschehen, das verspreche ich dir.", hoffte der blinde Magier. Er vermutete, dass das Monster im Wald die Illusionen verursachte und am allen war der Affe Schuld, der hatte bestimmt das Monster aufgescheucht oder was auch immer sie verfolgte. Es kam näher und Bill wurde wieder nervös, aber zeitgleich fiel ihm aber auch was auf. Die ganze Zeit hatte er das Gefühl, dass etwas näher kam, aber wie weit war es eigentlich weg? Müsste es nicht die Beiden schon erreicht haben? Bill stellte sich dem Unbekannten in den Weg. Er wollte das herausfinden und seine Vermutung bestätigen lassen. Es konnte nämlich sein, dass der Affe Ihnen hier ein übelen Streich spielte und das alles war die Illusion?
[09/20]
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mo Nov 30, 2015 11:54 pm
Bill blieb auf einmal stehen, er sagte zu mika sie solle die augen schließen.. so würden die illisionen aufhören. Mika tut dies auch und er hatte recht,.. es hörte auf und ihr schitte wurden wieder fester. Sie lief auf bill auf da sie nicht sah das er stehen blieb .. "wieso bleibst du stehen?" sie lies ihre augen aber geschlossen.. Sie wurde unruhig weil Bill einfach stehn geblieben ist "sag was? ist alles oK? " mika spürte nicht das sie verfolgt werden nur bill tat dies.. Als bill Stehen blieb blieb auch der affe stehen der über die beiden hing und ein lautes gebrüll von sich gibt. Mika lies Bill los und hielt sich die ohren zu so laut war das... Der Affe sprang vor den beiden nach unten und stand vor Bill und ihr. Mika konnte warnehmen wie der Affe zu boden ging da der boden vibrierte... sie öffnete leicht ihre augen und sah den Affe an.. "a affe " sagte sie nur und lies ihr Pistole erscheinen....
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Di Dez 01, 2015 12:02 am
Mika hatte das gute erkannt, der Affe war und blieb das einzige Ziel. Er gab kein Monster in diesem Wald. Es waren alles nur Illusionen und der Affe nutzte diese scharmlos aus. Er hatte Bill fast in den Wahnsinn getrieben mit der Verfolgung und Mika mit den Illusionen. Sie hatte sofort eine Pistole beschworen. Bill konnte die magischen Schwingungen ihrer Magie wahrnehmen. Der Affe war zu Boden gesprungen und hatte unnatürlich laut gebrüllt, er war wohl kein normaler Affe? Bill schickte ein paar konzentrierte Schallen auf den Affen los. Egal wie schnell sich dieses kleine Biest bewegte, Bill würde es erwischen und wenn nicht er, dann würde Mika treffen. Der Affe sprang wild hin und her. Der Boden vibrierte bei seinen Sprüngen. War der Affe wirklich so schwer? "Haben wir dich, es wird Zeit, dass wir den Quest erfüllen!", Bill hielt sich Bereit, würde der Affe fliehen, würde der blinde Magier ihn attackieren, solange konnte Mika ihren Angriff wagen. Der Affe musste jedenfalls gefasst werden, außer er hatte noch etwas geplant?
[11/20]
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Di Dez 01, 2015 12:12 am
mika hatte nur probleme mit ihrer magie zu ziehlen, da der affe zu schnell hin und her sprang.. sie brauchte etwas zeit bis sie den affen in visier hatte "bill kannst du ihn ruhig stellen der boden vibriert ich kann nicht ziehlen " mika versuchte klar zu denken der Affe versuchte es aber immer noch bei ihr mit den illusionen.. ihre sicht verschwimmt wieder.. "bill ich kann das nicht... " mika konnte schlecht schießen wärend sie die augen offen hatte. sie war zu anfällig auf seine magie.. Diese runde muss bill erledigen
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Di Dez 01, 2015 12:29 am
Mika bat ihn, ob er nicht den Affen ruhig stellen konnte, also zielte Bill auf den Boden. Er wölbte den Boden mit seinen Schallwellen auf. Der Affe fühlte sich dadurch beunruhigt und klammerte sich an den Baum, aber er kletterte schnell nach oben. Bill warf seine Schallwellen in Richtung des Affen und fällte den Baum. Mika gestand, dass sie nicht schießen konnte, während sie im Einfluss der Ilusionen war : "Dann schließe deine Augen, du musst nicht, wenn du nicht kannst.", erklärte Bill und zielte weiter auf den Affen, aber dieser floh über die Bäumen davon. Bill verfolgte ihn nicht und ging zurück zu Mika : "Wir müssen uns einen anderen Plan ausdenken. Wir müssen ihm eine Falle stellen, aber auf was würde so ein Affe hereinfallen?", Bill war sich nicht sicher. Seine Gedanken wurden gestört, der Wald oder die Magie des Affens setzten ihn unfreiwillig unter Druck. Er konnte hier auch nicht richtig hören, denn der Schall wurde von den Bäumen aufgesogen. Wohin war der Affe schon wieder geflohen? Die Suche begann erneut.
[13/20]
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Di Dez 01, 2015 1:03 pm
Mika schaffte es nicht sich auf den affen zu konzentrieren, sie schloss wieder ihre augen und sank ihre pistole. Bill versuchte ihn zu erwischen doch verschwand dieser wieder im nichts.. nun beginnt die suche erneut. Bill ging ihm nicht nach. er kam wieder zu Mika die auf den boden saß und ihre augen zu drückte.. Ohne sicht konnte Mika sich konnte mika nicht schießen und wenn sie es versucht wurde sie von den affen in illusionen gezogen.. Bill sagte sie müsste ihn eine falle stellen "auf bananen.. affen lieben doch Bananen.. wir müssen was aufbauen das ihn herlockt und in die falle tapt. meine magie bring hier nichts.. ich kann mich nicht konzentrieren.. " Mika sah ihn an und überlegte.. sie versuchte im kopf dagegen anzukämpfen was der affe mit ihr machte.. "eine falle könnten wir hier locker aufbauen die zu schnappt wenn er drin ist.."
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Di Dez 01, 2015 5:24 pm
Würde der Affe wirklich auf Bananen reinfallen? Ein Versuch war es wert, er war zwar ein Illusionist, aber er war immer noch ein Affe und ein Dieb. Der Affe könnte bestimmt nicht den Bananen widerstehen, bestimmt würde er sie sogar stehlen wollen? Bill vermutete, dass es sich hier um ein Kleptomane handeln musste : "Bauen wir die Falle auf, die Idee könnte klappen.", aber Mika wirkte leicht abwesend, anscheinend kämpfte sie immer noch mit den Illusionen. Sie war durcheinander, aber der Affe war außer Reichweite, also musste Bill es nur schaffen sie für einen Moment komplett abzulenken, dann brach die Magie ab und die Illusionen verschwanden : "Mika, lass die Augen geschlossen, vielleicht hilft dir das?", er kam ein Schritt näher und gab ihr einen Kuss, während er sie sanft umarmte, er hoffte somit ihre Aufmerksamkeit für einen Moment auf sich zu lenken, sodass die Illusionen verblassen und an Kraft verloren, danach suchte Bill in der Umgebung nach brauchbaren Materialien ab. Mit seiner Magie war das gar nicht so einfach. Er konnte zwar spüren, wo sich was befand, aber Mika musste ihm sagen, ob es etwas taugte. Bill war in der Hinsicht eine Niete, er konnte nicht gut mit Technik umgehen und eine Falle zu bauen, konnte ihn überfordern, aber er gab nicht auf und so schafften sie es nach kurzer Zeit, dass die Falle Bereit. Jetzt mussten sich die Beiden nur noch verstecken, aber da fiel dem blinden Magier noch eine bessere Idee ein : "Stellen wir uns tot, vielleicht denkt der Affe dann, dass hier keine Gefahr mehr wäre und er würde sich nähern, so würde er uns zwar nicht trauen, aber er würde wahrscheinlich die Falle übersehen und versuchen die Bananen zu erhaschen.", schlug Bill vor. Hoffentlich war der Affe noch in der Nähe.
[15/20]
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Di Dez 01, 2015 10:14 pm
Bill kam zu ihr küsste sie um sie wieder ais ihren gedanken zu holen und er schaffte es auch. Mika konnte sich wieder voll und ganz auf die arbeit konzentrieren.. dabei hatte sie aber den kuss genossen. Sie konnte Bill auch so beim bau der Falle helfen. Der Plan mit dem tot stellen war jetzt nicht so ihr ding aber vielleicht würde es ja klappen "gut machen wir das .. aber wie ? er hat uns ja nicht angegriffen und einfach tot sein geht ja nicht oder?" sie sah zu ihm und dachte nach.. Also in der quest das wir ihn nur fangen müssen und dan das diebesgut zurück bringen sollen,, aber wir wissen ja nicht wo sein versteck ist oder? das brauchen wir auch noch.. vielleicht sollen wir uns gefangen nehmen von ihm und ihn dan stellen"
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Di Dez 01, 2015 10:47 pm
Bill war froh, dass das funktioniert hat. Mika hatte seinen Kuss erwidert und für einen Moment vergaß er den Wald, den Affen und die Gefahren, aber er kam schnell wieder zurück in die Realität. Sie bauten zusammen die Falle, aber Mika war sich nicht sicher, ob das mit dem Totstellen klappen würde, vielleicht sollten sie auch nur das Versteck ausfindig machen. Hatte der Affe überhaupt ein Versteck, aber der Plan war nicht schlecht : "Vielleicht hat er ja seine Beute dort versteckt? Er trägt sie ja nicht bei sich, aber mit dem Gefangennehmen würde schlecht werden, denn der Affe würde uns nur ausrauben.", meinte Bill, dann hörte er wieder ein bekanntes Geräusch. Der Affe eilte wieder herbei und beobachtete die Beiden von seinen Ästen aus : "Er beobachtet uns.", meinte Bill und versuchte mit seiner Magie den genauen Standort auszumachen. Es wurde langsam Zeit den Affen zu fangen. Der Affe sprang von seinen Ast auf die Beiden zu, aber er hatte die Bananen im Visir. Er sprang vor die Falle und beobachtete. Der Affe wirkte so, als würde er etwas wittern. Bill nutzte den Moment und griff mit seinen Schallwellen an.
[17/20]
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Di Dez 01, 2015 11:07 pm
Mika und Bill unterhielten sich noch und planten den nächsten schritt, doch der affe kam schon wieder an .. Irgendwie machte der Affe es den 2 zu einfach. er hatte die Bananen im Visier so wie Mika sich das gedacht hatte. Er interesiert sich kein bischen für die beiden. Bill griff auch schon mit seiner fähigkeiten an und versuchte den waffen in die falle zu bringen wärend mika das seil zog und die falle zu ging. "geschafft" sagte sie laut und kam wieder zu bill. sie grinstede " so nun haben wir den affen, doch wie bekommen wir jetzt ihn zu den dorfleuten? und wo finden wir deren Zeugs? das dieser gestohlen hatte." Mika dachte nach "hmm er könnte uns doch hinführen .. aus dank lassen wir ihn frei.. und wenn er wieder scheiße baut bekommt er ärger... "
Bill Roover C-Rang
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Baden-Würtemberg
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Di Dez 01, 2015 11:27 pm
Der Affe ging tatsächlich in die Falle. Bill konnte das kaum glauben. Mika freute sich. Sie fragte, was sie jetzt mit dem Affen tun sollten. Wie brachten sie ihn jetzt zu den Dorfleuten und wo fanden sie jetzt das gesuchte Zeugs? Irgendwo war ja sein Versteckt mit den gestohlenden Sachen. Mika wirkte nachdenklich und auch Bill dachte darüber nach. Mika meinte anschließend, dass er sie ja dorthin führen könnte, aus Dank ließen wir ihn frei und sollte er Stress machen, dann bekam er Ärger. Bill nickte und meinte : "Ihn brauchen wir so direkt gar nicht, aber wenn er uns führen konnte, dann wäre das für uns sehr praktisch.", er ging zum Affen, der sich versuchte zu befreien. Bill heftete eine magischen Punkt an den Affen und ließ ihn frei. Der Affe rannte sofort davon, aber jetzt konnte Bill ihn verfolgen : "Schnell hinterher, er führt uns jetzt zu seinem Versteck und will dort wahrscheinlich in Ruhe essen.", vermutete der blinde Magier. Nach einigen Minuten erreichten sie auch sein Versteck, der Affe wahr tatsächlich dort. Er hatte sich in einen Baum verkrochen.
[19/20]
Gast Gast
Thema: Re: Der Maskenmann : Der diebische Affe Mi Dez 02, 2015 12:49 am
die falle klappt und sie konnten den affen fangen, Bill heftet einen Magischen Punkt an dem Affen und lies ihn frei. Mika wollte sich schon aufreden doch erst jetzt versand sie was Bill da gemacht hatte, Sie rannte mit ihm den affen nach.Wird von ihm tazächlich zu dem versteck geführt, der affe sich mit den bananenbeschäftigt und mika und bill sich die sachen schnappten die gestohlen wurden. Sie verwanden wieder aus dem walt und beachten das diebes gut wieder zu den leuten. Bill bekam den sack mit der belohnung . und die beiden machten sich wieder auf den heimweg. Mika war tot müde sie freute sich nur auf dem bett und eine warme dusche. Die fahrt mit den zug war garnicht mehr so lang wie sie diese im kopf hatte. und sie kamen zuhause in Hargeon town an. Das Junge Mädchen machte sich mit ihren Freund auf den weg nach hause