Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der diebische Vogel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe

Der diebische Vogel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der diebische Vogel Left_bar_bleue0/0Der diebische Vogel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der diebische Vogel Left_bar_bleue150/150Der diebische Vogel Empty_bar_bleue  (150/150)

Der diebische Vogel Empty
BeitragThema: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 2:09 am

Questname: Der Maskenmann: Die Sonnenmaske
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Kafei
Auftragsort: Stadt Termina
Bezahlung: 7000
Questziel: Bitte! Es ist dringend! Ich kann ihr so nicht unter die Augen treten... Es sollte eigentlich ein Hochzeitsgeschenk an meine Verlobte werden, aber mir wurde es gestohlen. Es handelt sich um eine Maske mit dem Motiv der Sonne, sie ist äußerst kostbar und wurde von einem Meister hergestellt, es würde zu lange dauern eine Neue herzustellen. Ihr müsst sie mir zurückbringen! Der Übeltäter ist ein sogenannter 'Takuri-Vogel' und er hält sich am Liebsten südlich der Stadt in der Nähe der Sümpfe auf! Die Hochzeit ist in drei Tagen, pünktlich zum Stadtfest wollten wir die Gelegenheit nutzen.... Bitte bringt sie zurück!
Questinformationen: Bringe die Sonnenmaske zurück
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1400
Posts für die Gruppe: 14
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Anzahl der Beiträge : 1967

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Der diebische Vogel Left_bar_bleue1725/1725Der diebische Vogel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Der diebische Vogel Left_bar_bleue2000/2000Der diebische Vogel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 2:42 am

cf: Quest

Sie war keine zwei Sekunden zuhause da kamen ihr auch schon Haku und die kleine Chimäre die er mit sich trug entgegen - natürlich hatten sie schon einen Auftrag dabei den die Drei auch sogleich erledigen würden. "Na das ist ja eine tolle Begrüßung! Ich freue mich auch euch zu sehen. Besonders dich." sagte sie schmunzelnd und streichelte die Chimäre. Sie schaute sich den Auftrag einmal genau an und musste feststellen, dass auch dieser mit Masken zu tun hatte. Was war nur los mit denen? "Na dann sorgen wir mal lieber dafür, dass die Beiden eine schöne Hochzeit erleben können." meinte sie nur und war auch schon bereit aufzubrechen, was sie schließlich auch sogleich taten.

1/14
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Der diebische Vogel Left_bar_bleue150/150Der diebische Vogel Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 2:55 am

"Ach? Dann spiele ich wohl ab jetzt nur noch die zweite Geige, was?" beklagte sich Hakutaku scherzend. Er stimmte Shino allerdings zu. Auch wenn er sich beim besten Willen nie für den Typ gehalten hatte, der sich für den Bund fürs Leben entschied, so war sogar ein Schürzenjäger wie Hakutaku der Meinung, das Jemand der heiraten wollte es verdiente eine ungestörte und unvergesslich schöne Feier zu erleben. Die Reise dauerte nicht sonderlich lange und als sie ihren Zielort erreicht hatten wandte sich Hakutaku an Shino. "Was meinst du: Wir haben bereits alle Daten die wir für diesen Auftrag brauchen über den Aushang erhalten, sollen wir uns trotzdem erst mit dem Bräutigam treffen, oder holen wir erst die Maske zurück und geben ihm eine kleine Hochzeitsüberrachung?"

2/14
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Der diebische Vogel Left_bar_bleue1725/1725Der diebische Vogel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Der diebische Vogel Left_bar_bleue2000/2000Der diebische Vogel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 3:25 am

"War es denn jemals anders?" fragte Shino auf Hakus Scherz hin. "Ich denke wir brauchen nichts weiter wissen. Wir wissen wo wir hin müssen und was zu tun ist, überraschen wir ihn." Sie grinste, da sie es wieder in das ihr mittlerweile bekannte Gebiet um die Stadt Termina herum führte. Wie auch soviele andere Aufträge, sie alle hatten diese Gemeinsamkeit die ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte. Dieses Mal hatte ihr Auftrag sogar noch direkt damit mit einer Maske zu tun, auch wenn diese wohl nichts mit diesem scheinbar übermächtigen Maskenmann zu tun hatte. "In letzter Zeit führen viele Aufträge in diese Gegend, ich schätze wir können demnächst noch etwas Größeres erwarten... So etwas wie einen großen Kampf oder in die Richtung. Beängstigend, aber ich schätze im Moment brauchen wir uns darüber noch keine Sorgen machen. Meine Suche war übrigens erfolgreich. Ich habe einen weiteren Urgeist überreden können sich mir anzuschließen, dienen möchte er mir momentan allerdings noch nicht wirklich..."

3/14
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 3:31 am

"Der wird seine Meinung mit der Zeich auch noch ändern. Wie könnte er auch anders, bei einer deart bezaubernden Königin wie dir? Hab ich nicht recht, Kleiner?" richtete Hakutaku seine finale Frage an die kleine Chinäre und kraulte ihn kurz am Kinn, was dem Tier eine interessante Mischung aus Knurren und Schnurren entlockte. Ihre Suche nach diesem Takuri, oder wie das Vogelvieh auch immer hiess, würde sie in die Berge führen, was ihnen zugleich Vor- und Nachteil sein konnte. Berggelände war nicht allzu vielfältig und ein grosser Vorgen daher wohl eher leicht zu finden, aber zugleich war solches Gelände auch nicht ganz ungefährlich. "Nun denn. Auf in die Berge. Mit ein wenig Glück springt bei der Sache noch ein neter Braten raus." Der Halbdämon lachte als die Chimäre beim Stichwort Braten plötzlich ganz hibbelig wurde.

4/14
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 3:53 am

"Ach was, nun hör aber auf!" meinte sie als sie ihren Weg fortsetzten und mittlerweile sogar die sumpfigen Ausleger südlich von Termina erreichten. Hier hielt sich der merkwürdige Vogel auf der es scheinbar auf allerlei Wertsachen abgesehen hatte. "Ich hoffe nur er sieht unseren Kleinen nicht als Beute an. Ich werde ihn zerreißen bevor es dazu kommt!" wütend wie eine aufgescheuchte Mutter fauchte Shino bei dem Gedanken der Vogel könnte ihrer kleinen Babychimäre etwas antun auf. Es war der Halbdämonin alles andere als egal was mit ihm passierte. Noch gar nicht lange begleitete er die Beiden, doch trotzdem hatte Shino ihn in ihr Herz geschlossen. Sie hielt die Augen offen, sie waren im Gebiet des Vogels also konnte er auch jederzeit von irgendwo auftauchen. Ihre Informationen konnten ihr nicht viel verraten, nur das der Vogel einen sehr lautlosen Flug hatte. "Der Vogel kann sich gut anschleichen." warnte sie Haku vor, da dieser ja nicht über ihren geteilten Wissensschatz verfügte.

5/14
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 4:00 am

"Soll er nur kommen. Du bist nicht die einzige die das Vieh zu Schnitzel verarbeitet, wenn es den Kleinen auch nur mit einer Krallenspitze anrührt." Er verspürte dem kleinen Wesen gegenüber vermutlich einen ähnlichen Beschützerinstinkt wie Shino, auch wenn er ihre offensichtliche Leidenschaft in dieser Angelegenheit irgendwie bewunderte. Sie erreichten das Sumpfgebiet und der Boden unterihren Füssen wurde merklich instabiler. Aufgeweicht durch Regen und Grundwasser konnte man hier mit ein wenig Pech auch im alleingang problemlos den Tod finden. Ein gutes Stück von ihnen entfernt entdeckte Hakutaku ein Gebiet mit vielen Schilfpflanzen, doch er konnte sich gerade noch davon abhalten einfach draufloszulaufen und wandte sich stattdessen an Shino. "Du hast nicht zufällig eine ungefähre Karte in deinem Dämonenarchiv, die uns sagt ob hinter diesem Schilf dort begehbares Gebiet oder aber eine nasse Todesfalle liegt, oder?"

6/14
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 4:14 am

Haku schien es ähnlich zu gehen was ihren Kleinen betraf und meinte sie sei nicht die Einzige die das Vieh zu Schnitzel verarbeiten würde. "Eher weniger für die Umgebung als für die verschiedenen Tiere die in den Gebieten leben. Der Sumpf verändert sich zu schnell und die letzte Erinnerung liegt auch schon einige Jahrzehnte zurück." erklärte sie und überprüfte sich lieber zwei Mal davon ob ihr nächster Schritt sicher war oder nicht. Sie rümpfte die Nase, da ihr Geruchssinn sich gebessert hatte nahm sie mehr als nur die üblichen Sumpfgase war. "Du würdest dir nicht wünschen zu riechen was ich riechen kann... Wir sollten einfach vermeiden in unsicheres Gebiet zu treten." Bisher war keine Spur von diesem ominösen Vogel zu sehen, er konnte sich also entweder wirklich gut versteckt halten oder er war noch nicht bei ihnen. Shino war sich sicher, dass er sie schon im Auge hatte.

7/14
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 4:20 am

Insgeheim bedankte sich Hakutaku beim Schicksal dafür, dass seine Nase nicht so empfindlich war wie es die von Shino nach der Verwandlung geworden war und auch er wurde nun etwas vorsichtiger mit seinen Schritten. "Sag mal... Selbst wenn uns das Tier angreift und wir es fertig machen, heisst das noch lange nicht das wir die Maske auch finden. Immerhin muss sein Nest ja nicht zwingend in der Nähe sein und dieses Sumpfgebiet ist mir zu gross als das wir es in drei Tagen durchsuchen könnten." teilte der Halbdämon seine Gedanken mit seiner Partnerin, als ihm plötzlich eine Idee kam. "Gibt es irgendetwas, das dieses Tier besonders gerne frisst? Ein Gericht, wenn möglich? damit könnten wir es anlocken und anschliessend verfolgen." schlug er schliesslich vor.

8/14
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyFr Okt 03, 2014 4:28 am

"Das wird gar nicht nötig sein." meinte Shino auf Hakus Befürchtung hin, denn sie hatte den Vogel entdeckt wie er auf die Beiden zuhielt. Shino setzte wie sie es gerne zum Anfang eines Kampfes tat ihren Shout of the Forsaken ein und stieß einen markerschütternden Schrei, gefolgt von der Materialisierung einer Welle Geister in Richtung des Vogels aus. Dieser kam durch den Schrei selbst schon aus dem Rhythmus und konnte nicht ausweichen als die Geister ihn erwischten. Er schoss Federn nach den Beiden die wie Pfeile im Boden stecken blieben und die beiden Halbdämonen nur bedrohlich knapp verfehlten. Ihre Verwandlung würde sie wohl nicht einsetzen können, aber das war vermutlich auch gar nicht notwendig. Der Vogel umkreiste sie, schien nun nicht mehr wirklich auf einen Angriff aus zu sein. Was aber nicht heißen sollte er würde sich geschlagen geben.

9/14
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptySa Okt 04, 2014 12:27 am

Das Federvieh war in der Tat merkwürdig.... Einen derartigen Vogel hatte der Halbdämon noch nie zuvor gesehen. Shino ging augenblicklich zum Angriff über und sorgte dafür, das das Tier nun nicht mehr aggressiv attackierte, sondern nur lauernd um sie herum kreiste. Hakutaku beobachtet das Geschehen mit mässiger Überraschung und liess sich anschliessend ebenfalls in Kampfstellung fallen. Mit einer schnellen Veratärkung seiner Beine, sprang der Halbdämon ein gutes Stück in die Luft und nagelte den Vogel auf den sumpfigen Boden, indem er zielgenau auf ihm landete. "So, und jetzt zeigst du uns am gesten gleich wo du die Maske versteckt hast, bevor du noch vorzeitig zu Geflügelbraten verarbeitet wirst."

10/14
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptySa Okt 04, 2014 2:42 am

Haku nagelte den Vogel fest indem er hochsprang und ihn zu Boden drückte und verlangte von ihm zu zeigen wo er die Maske versteckt hielt. Natürlich konnte der Vogel nicht sprechen und so krächzte er nur vor sich hin. Shino blickte sich um und entdeckte schließlich etwas Glänzendes in einem großen Baum unweit des Gebietes in dem die Beiden gerade standen. "Töte ihn. Ich glaube sein Nest ist dort hinten im Baum, siehst du? Ich habe keine Lust, dass er uns zuvor kommt und sich damit noch aus dem Staub macht." erklärte sie Haku und überlegte schon wie sie dort oben zum Nest kamen. Der Baum schien nicht wirklich besteigbar, er wirkte sogar recht brüchig. Die Maske jedoch durfte nicht beschädigt werden. "Das wird ja noch ein Spaß dort hochzuklettern.. " seufzte sie.

11/14
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptySa Okt 04, 2014 3:28 pm

Hakutaku folgte Shinos Hinweis mit dem Blick und entdeckte den Baum nun ebenfalls. Shinos Vermutung war recht einfach nachzuvollziehen, denn in der Krone des Baumes konnte der HAlbdämon, im Geäst versteckt ein nestähnliches Gebilde erkennen. Unter ihm fing der Vogel an zu zappeln und zu krächzen und als er plötzlich den Kopf herumriss und mit dem Schnabel nach Hakus Bein hieb liess der Magier seine Faust auf den Vogelkopf herabsausen und mit einem knackenden Geräusch hauchte der Vogel sein Leben aus.
Der Baum war tatsächlich nur noch durch ein kleines Wunder in einem Stück und würde daher wohl keinen der beiden Magier aushalten. Nachdem der Magier sich denBAum etwas näher angesehen hatte kniete er sich zu der kleinen Chimäre hin und hob sie auf. "Holst du uns die Maske? Wir verlassen uns auf dich. Und sollte der Baum zusammenbrechen, dann stehe ich hier unten und fange dich auf." Das kleine Tier nickte verständig und begann seine Kletterpartie mit einem Sprung von Hakutakus Schulter auf einen der niedereren Äste.

12/14
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptySa Okt 04, 2014 9:37 pm

Haku entledigte sich schließlich des Vogels und hatte schließlich die Idee ihre kleine Chimäre den Baum hochzuschicken und die Maske zu holen. Eine gute Idee wie Shino befand. Sollte der Baum zerbrechen würde Haku den Kleinen auffangen. Es konnte also nicht wirklich etwas schiefgehen. Mutig kletterte das Tier den Baum hinauf und krabbelte an der Rinde hoch bis es schließlich am Nest ankam. Shino stellte sich bereit die Maske aufzufangen und rief zu dem Tier hinauf er sollte sie fallen lassen, was dieses nach einer Weile tat. Anschließend kletterte es vorsichtig wieder herunter, in die Arme von Shino wo es erst einmal eine Streicheleinheit erhielt. "Ich hätte nie erwartet wie schlau der Kleine eigentlich ist. Ich bin froh das er uns begleitet." Da sie nun wie Maske hatten konnten sie sich in Ruhe auf den Rückweg machen. "Dann lass uns mal nach Hause gehen wenn wir die Maske abgegeben haben. Der Auftrag war ziemlich entspannend wenn du mich fragst, wenn du magst können wir danach ja direkt nochmal losziehen?" fragte sie Haku während sie sich auf den Weg zu ihrem Auftraggeber machten um die Maske abzugeben.

13/14
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel EmptyMo Okt 06, 2014 12:00 am

Auch Hakutaku hielt sich mit Lob der kleinen Chimäre gegenüber nicht zurück. "Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte es am Questborad noch einen Zettel, der ein Problem hier in der Umgebung betraf. Den können wir gerne gleich als nächstes in Angrif nehmen." Mit Shino auf Quest zu sein hatte immer etwas seltsam entspannendes an sich, trotz der gelegentlichen Lebensgefahr.
Der Rückweg verlief ohne Probleme und der Bräutigam war mehr als überglücklich als sie ihm die Maske brachten. Er kam sogar darauf die beiden zur Hochzeitsfeier einzuladen, aber er sagte auch, sie könnten es sich in aller Ruhe überlegen.

14/14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der diebische Vogel   Der diebische Vogel Empty

Nach oben Nach unten

Der diebische Vogel
Seite 1 von 1