Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Familie, Pflicht, Ehre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue0/0Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue850/850Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (850/850)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyMo Aug 17, 2015 4:14 pm

Spoiler:





Daisuke war nun mit dem jungen Mann auf eine kleine Quest unterwegs. Daisuke hatte ihn dazu aufgefordert mit auf eine Quest zu gehen um besser herauszufinden wie er ihm helfen konnte. Es galt dem jungen irgendwie Selbstvertrauen einzubläuen. Zur not auch einzuprügeln dachte sich Daisuke, doch dies würde eher nach hinten losgehen. Draußen angekommen drehte sich Daisuke um und lief rückwärts. Und stellte dem Team Führer ein paar fragen. Worum geht’s in der Quest eigentlich? Hast du dir schon was Ausgedacht wie wir die Aufgabe angehen werden? Also hast du schon irgendeinen Plan? Oder weißt du schon wie wir genau zu unserem Ziel kommst? Er bombardierte ihn regelrecht mit fragen und war sich jetzt schon sicher wie sein gegenüber reagieren würde. Er war fest davon überzeugt dass er sich wieder verängstigt und zurückhaltend äußern würde. Klar ein jahrelang antrainiertes Verhalten ist nicht mal eben abgelegt von daher war dies auch nicht schlimm. Doch ob Daisuke die ganze Quest über dieses Verhalten aufrechterhalten konnte wusste er nicht. Es war durchaus möglich in sein Tief der letzten Wochen zurück zu fallen und wie bei der Quest mit Asuna außer Kontrolle zu geraten. Gut wäre dies für den Weißhaarigen nicht in solch ein Verhalten sich einzuleben. Die Zukunft würde zeigen was aus dem Jung Spund werden würde.
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue1875/1875Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue650/650Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (650/650)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptySo Aug 23, 2015 7:17 pm

Yurick war sehr froh, dass er Daisuke getroffen hatte. Zwar hatte Felicia ihn mehr oder weniegr dazu genötigt, bei Daisuke zu bleiben, doch endlich schöpfte der Schwarzhaarige wieder neuen Mut und Hoffnung... vielleicht würde er eines Tages, aus den Fängen der gruseligen grünäugigen Hexe entkommen... dazu musste er nur stärker werden und mit Daisuke in Begleitung würde er das sicherlich schaffen.
Nun waren sie gemeinsam auf eine Quest aufgebrochen, welche Yurick anführen sollet, schließlich hatte er sie auch ausgesucht... nun das konnte ja heiter werden, aber irgendwie würde er es sicherlich schaffen. Als Daisuke ihn aber nun wieder mit Fragen bombadierte, wirkte YUrick sofort wieder unsicher und verlegen. Er kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und legte den Kopf schief... "Nun ehrlich gesagt, habe ich mir noch nicht so viele Gedanken über die Quest gemacht. Wir sollten erst mal zum Bahnhof gehen, von da aus kommen wir zum Questort und die Aufgabe... wir sollen Kanäle reinigen, ich hoffe, dass ist okay für dich?" Yurick ging los in Richtung Bahnhof und er hoffte, dass Daisuke ihm folgen würde. Yurick zog auch ein wenig den Kopf ein, aus Angst, er würde etwas falsch machen.

[02//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue0/0Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue850/850Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (850/850)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyMo Aug 24, 2015 2:45 pm

Daisuke war gespannt darauf was er nun zu hören bekommen sollte. Doch langsam machte auch er sich genauere Gedanken darüber wie er ihm überhaupt helfen konnte. So leichtfertig hatte er es ihm versprochen, ohne überhaupt eine Idee zu haben. Denn er kannte sein gegenüber eigentlich gar nicht und das ganze war im ersten Moment auch mehr eine Kurzschlussreaktion als eine geplante Sache. Doch anmerken lies er sich es nicht. Daisuke musste innerlich lachen als er bemerkte wie seine Fragen den jungen verunsicherten. Er hatte sich also bisher keine Gedanken gemacht. Daisuke wollte dazu auch nicht viel sagen, denn er selbst hätte dies auch nicht getan und er fände es unfair nun so zu tun als wäre des das wichtigste. Gut gehen wir erstmal zum Bahnhof. Kein Problem. Doch mal ne andere fragen. Wieso ausgerechnet Kanäle reinigen? Da gab es doch so viele andere Sachen? Daisuke war nen bisschen geschockt über die Tatsache das es sich bei dem Auftrag um reinigungsarbeiten handelte. Ebenfalls schien er wieder verunsichert zu sein, da er sichtlich den Kopf einzog. Keine Sorge ich zieh dir schon kein über. Kannst also den Kopf ruhig oben lassen. Nach einige Zeit kamen die beiden am Bahnhof an und Daisuke holte einfach für beide ein Zugticket und hielt kurz darauf ihm eines hin. Los lass uns in den Zug. Ich hab keine Lust die ganze fahrt überstehen zu müssen. Außerdem gibt’s noch einiges zu besprechen. Auch wenn er dies nicht gern hatte, so würde Daisuke ihm noch einige fragen stellen. Immerhin wollte er ihm helfen und dafür benötigte er Informationen.


[03//16]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue1875/1875Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue650/650Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (650/650)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyMi Aug 26, 2015 6:28 pm

Yurick kicherte, als Daisuke ein wenig seltsam nach fragte, da Yurick ihm von der Quest erzählt hatte, in der es darum ging Kanäle zu reinigen. "Daisuke, ich kann dich recht gut leiden, selbst wenn wir uns noch kaum kennen", sagte der Schwarzhaarige fröhlich. "Deswegen würde ich keine Quest aussuchen, die wirklich unangenehm ist. In dieser Quest geht es nicht wirklich darum Kanäle zu reinigen, wir sollen eine magische Pflanze daraus entfernen, also ist das mehr Gartenarbeit", spaßte Yurick fröhlich, denn in Daisukes Gegenwarte wurde er sichtlich entspannter, was wohl in erster Linie daran lag, dass Daisuke männlich war.
Er entspannte sich nur noch mehr, als Daisuke meinte, er würde Yurick keine über ziehen. Dennoch wurde der Schwarzhaarige etwas rot und meinte: "Entschuldige, ich bin halt andere Sachen gewohnt."
Auf jeden Fall lächelte Yurick, als Daisuke mit den Zugtickets ankam, schließlich war das wie eine Art Geschenk... Yurick bekam selten Geschenke, aber er verschenkte gerne Sachen, da war er ziemlich offen. Wenn man einem Menschen was schenkte, so Yuricks Devise, bekam man seine Zuneigung eher zurück... aber diese Eigenschaft des Schwarzhaarigen hatte schon oft dazu geführt, dass er ausgenutzt wurde.
Gemeinsam gingen die beiden Männer nun in den Zug, sie fanden auch noch Plätze für sich und Yurick wartete neugierig darauf, was Daisuke ihm zu erzählen hatte.

[04//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue0/0Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue850/850Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (850/850)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyDo Aug 27, 2015 5:00 pm

Auf seine frage erhielt Daisuke zuerst ein einfaches kichern und nun eine erklärung oder viel mehr eine Aussage des neuen Bekannten.  Die Aussage das er ihn gut leiden konnte, lies er erst einmal so im Raum stehen.  Er würde also keine Quest aussuchen die ihm unangenehm sei, doch woher wollte er wissen was ihm unangenehm sei oder nicht.  Dieses Thema jedoch wollte er nicht vertiefen und so nachher noch unmut schüren.  Und im großen und ganzen schien es eher um das vernichten einer Pflanze zu gehen und nicht um Kanalarbeiten. Doch auch dies empfand er als nicht sonderlich erfreulich, denn schöne Frauen würde er dort mit sicherheit nicht zu sehen bekommen.  Er war es also gewohnt geschlagen zu werden. Es war ihm immer noch unverständlich wie man sowas einfach mit sich machen lassen konnte ohne sich zu wehren. Doch da war nun Daisuke am werke ihm aus dieser Gewohnheit herauszuholen.  
Im Zug wartete Daisuke noch etwas bevor er anfing zu sprechen. Ok gut du scheinst nichts im moment sagen zu wollen. So fange ich nun mal an und muss dich ob du willst oder nicht noch einige Sachen fragen. Er stellte nun einen Ellenbogen auf die Fensterbank ab um seinen Kopf auf seiner Hand abzustützen um etwas aus dem Fenster zu schauen während er weiter sprach.
Was genau erhoffst du dir nun aus meiner hilfe? Oder viel mehr wie glaubst du soll ich dir helfen? Genauso würde ich gerne etwas mehr über dich selbst erfahren um mir meine Gedanken zu dem Thema zu machen. Also rede mal aus dem Nähkästchen. Was ist deine Magie? Was sind deine Vorlieben? Was erhoffst du dir in deiner Zukunft? Was sind seine Hobbys?
Ein paar Dinge hätte Daisuke nicht fragen müssen, doch wollte er das Gespräch nicht zu unangenehm gestalten und wenn er ihm wirklich helfen wollte ,bräuchte Daisuke schon die eine oder andere Information.

[05//16]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue1875/1875Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue650/650Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (650/650)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyDi Sep 01, 2015 8:26 pm

Nun befanden sich beide im Zug und Yurick wollte noch los werden: "Schnellwasser ist im Übrigen eine ziemlich große Stadt, dort gibt es viele Menschen", ein gewisses Unbehagen konnte der Schwarzhaarige bei diesen Worten nicht verbergen.
Doch von sich selbst erzähle Yurick nicht viel, da hatte Daisuke schon recht. Schon bald setzte sich der Zug in Bewegung, lange würde die Fahrt nicht dauern. Nun überhäufte Daisuke ihn auch noch mit einem großen Haufen an Fragen und der Schwarzhaarige blieb erst mal schweigsam, weil er ziemlich überrumpelt war. Verlegen strich er sich eine Haarsträhne hinter ein Ohr und meinte dann, alle Fragen auf einmal beantworten zu müssen, weshalb seine Stimme sich überschlug und wie ein Peitschenknall wirkte: "Ich würde gerne stärker werden und hoffe, dass du mir dabei helfen kannst, Daisuke!" Da er plötzlich so laut geworden war, schien Yurick nun wieder verlegen und wollte am liebsten in seinen Zugsitz versinken. Leiser fuhr der Schwarzhaarige nun fort: "Ich mag viele Dinge, möchte irgendwann A-Rang Magier werden und meine Magie ist Ice Make..."

[06//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue0/0Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue850/850Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (850/850)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyDo Sep 03, 2015 11:06 pm

Yurick schien Daisuke noch mitteilen zu wollen, dass viele Menschen in der Stadt leben würden und diese groß sei. Wie er es von sich gab lies Daisuke merken das es ihm alles andere als angenehm war. Menschenmassen sind also nicht dein Fall. Daisuke lachte und fügte noch etwas hinzu was dem jungen Mann nicht gefallen würde. Gut! Das heißt wir gehen in eine volle Kneipe und werden dort ordentlich einen Trinken wenn wir zurück sind. Dabei lachte er erstmal weiter , er empfand die Idee für eine gute Gelegenheit um seine Reaktion auf sowas zu testen, obwohl er einem leckeren Bier nicht wiederstehen könnte.
Nachdem der Zug losgefahren war und Daisuke ihm alle fragen erstmal Gestellt hatte lies Yurick es erstmal furchtbar Still werden. Er überlegte wohl was er sagte und Daisuke wurde sichtlich ungeduldig, denn er war ein Gesprächsfreudiger Mensch und das was Yurick in diesem Thema zu wenig hatte würde der weißhaarige wohl zu viel haben. Er konnte wenn er wollte Stundenlang durchgehen quatschen und viele zur Verzweiflung damit bringen. Es dauerte etwas bis sich Yurick regte und sich haare hinters Ohr strich und tatsächlich er begann zu reden und Daisuke war erleichtert das doch noch etwas passierte. Doch er war zu nervös seine Antworten waren überhastet und kurz und Daisuke sah ihn wirklich verwirrt an und schüttelte dabei den Kopf. Sichtlich war der junge wieso verlegen und wollte alles andere als an diesem Ort sein. Das musst du mir jetzt mal erklären wieso du nun so sichtlich mit der Situation überfordert bist? Das waren doch nicht mal unangenehme fragen wie zum Beispiel … Er wollte gerade mit unanständigen Vergleichen anfangen, doch konnte er sich noch gerade zurückhalten. Lassen wir das lieber. Stärker werden also ok. Viele Dinge magst du, willst A Rang werden und benutzt Ice Make. Es schauderte ihn in diesem Moment da er an Rin denken musste die ihn mal in einen Eisblock versetzt hatte und konnte nicht anders als dies zu erwähnen. Wenn du mich jemals in etwas einfrieren solltest wie eine gewisse andere Ice Magierin gibt es Ärger. SO zurück zum Thema mit dieser Magie sollte dir vielleicht Rin helfen sie benutzt die selbe. Jedoch benötigt man bei dieser Magie wie bei meiner ein gewisses Maß an Fantasie. Jedoch muss ich nochmal sagen das es schön wäre wenn du etwas mehr Worte finden würdest wenn man dich etwas fragt. Wie soll ich dir sonst helfen wenn du dich im Stuhl versenkst und nichts sagst? Er zog dabei eine Augenbraue hoch und wartete auf eine Reaktion und sollte die nicht zufriedenstellend sein hätte er noch eine letzte Idee um die Situation vielleicht etwas zu lockern.

7/16
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue1875/1875Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue650/650Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (650/650)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyMi Sep 09, 2015 2:54 pm

Yurick streckte sich zwischendurch mal, da die Zugfahrt ihn etwas ermüdete.Das was ihn allerdings wach machte, war das spannende Gespräch mit Daisuke, welches stet um stet weiter ging. Jedoch stöhnte der Schwarzhaarige auf, als Daisuke plötzlich meinte, er würde mit Yurick in eine schöne, volle Kneipe gehen, damit sie etwas Trinken konnten... das war nichts, was dem jungen Mann unbedingt gefiel doch Daisuke hatte ihn durchschaut, es waren die Menschenmassen die ihn daran störten. Am besten versuchte er dabei wieder vollkommen unsichtbar zu wirken, wenn er mit dem weißhaarigen dann unterwegs sein würde, das was er am besten konnte.
Daisuke meinte nun auch, dass er nicht verstand, warum Yurick überfordert war... nun er war sehr schnell überfordert, dass gab er aber ungerne zu, so schwieg er erst mal und grinste den Weißhaarigen nur schief an, während er als Antwort mit den Schultern zuckte. Was für unangenehmere Fragen Daisuke meinte, verriet er nicht, schließlich wollte er Yurick nicht in Verlegenheit bringen, zumindest schien es so.
"Ich würde niemals jemanden einfrieren", murmelte Yurick entschuldigend, für die Sache, die Daisuke scheinbar von jemand Anderem angetan worden war. Scheinbar war damit diese Rin gemeint... noch eine Powefrau? Yurick zuckte leicht zusammen, als sie sich die Frau wie ein Wesen vorstellte: Halb Eisbär, Halb Frau... er zitterte. Um mehr Reden zu können, musste er erst mal mutiger werden, so dachte er und zuckte nur wieder mit den Schultern, als Antwort.
Bald schon würden sie in Schnellwasser mit dem Zug ankommen und dann mussten sie sich um die seltsame Pflanze kümmern.

[08//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue0/0Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue850/850Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (850/850)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyMi Sep 09, 2015 10:39 pm

Immer wieder streckte sich Yurick. Er schien wohl nicht gerade lange ruhig sitzen bleiben zu können und würde wohl am liebsten hin und her laufen. Dies dachte zumindest Daisuke.  Daisuke hatte mit seiner Kneipe ins Schwarze Getroffen zu haben und Daisuke musste lachen. Und damit hast du gerade dafür gesorgt dass wir auf jeden Fall in eine Kneipe gehen werden, denn ohne dich deinen Ängsten zu stellen wird dies nichts werden. Daisuke empfand es als merkwürdig in welche Rolle er sich versuchte zu drängen, doch wie er ihm helfen sollte wusste er immer noch nicht.  Doch was Daisuke sich da vorstellte würde dem jungen wahrscheinlich gar nicht gefallen und Daisuke fing an breit zu grinsen.  Statt eine hilfreiche Antwort zu erhalten wurde er von Yurick nur angegrinst. Als Reaktion darauf stöhnt er laut auf und schüttelte den Kopf. Wie sollte er ihm nur helfen wenn er einfach nichts Informatives aus ihm herausbekommt.  Die einzige Antwort die Daisuke erhielt war das er niemanden einfrieren würde.  Und schon wieder zuckte er ohne Grund zusammen. Er wusste das Yurick sich wieder entschuldigen würde doch konnte er sich das Kommentar nicht verkneifen.  Das ist als würde man mit einem Chihuahua  unterwegs sein so oft wie du zusammen zuckst.  Er zuckte nur mit den Schultern und an Daisukes Augen konnte man erkennen das es ihn schon leicht wütend machte. Doch damit Yurick nicht sofort alles erkennen würde ließ er in seiner rechten Hand eine Sonnenbrille entstehen und setzte diese sofort auf.  Ich glaube wir werden ein paar Regeln festlegen müssen, denn so sehe ich irgendwie schwarz. Er musste Yurick jetzt einfach mit der Wahrheit konfrontieren, denn ohne seine Mitarbeit wird dies ein Himmelfahrtskommando und der junge würde nie auf eigenen Beinen stehen.  Er war immer noch der Anführer in dieser Quest doch leider benahm er sich weniger wie einer als Daisuke sich hatte erträumen lassen.

09/16
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue1875/1875Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue650/650Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (650/650)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptySa Sep 12, 2015 1:26 pm

Yurick schüttelte mit dem Kopf, er wollte nicht in eine Kneipe gehen, doch wenn er Daisuke so sah, wusste er, dass er sowieso keine Chance hatte, er würde in die Kneipe mit ihm gehen, ob er wollte oder nicht... Aber irgendwo hatte der Weißhaarige auch recht, schließlich musste sich Yurick irgendwann seinen Ängsten stellen, sonst würde sich nie was ändern. Selbst wenn er diese Worte dachte, so sprach er sie nicht aus und schenkte Daisuke nur ein verlegenes Lächeln, zuckte mit den Schultern und starrte danach den Boden an.
Als Daisuke laut stöhnte, den Kopf schüttelte und Yurick danach mit einem Chihuahua verglich, schaute Yurick den weißhaarigen wieder an und fragte etwas ängstlich: "Habe ich dich irgendwie verärgert, Daisuke? Wenn ja, dann tut es mir leid, ich wollte das nicht..." Er brach plötzlich ab und verfiel wieder zwischenzeitlich in ein kurzes Schweigen.
Als Daisuke plötzlich einen Sonnenbrille erscheinen ließ und meinte, dass er wohl ein paar Regeln aufstellen musste, wurde Yurick aber wieder aufmerksam und sprach gerade sogar mal ein paar mehr Sätze: "Wie hast du das gerade gemacht... mit der Sonnenbrille?", meinte er und staunte nicht schlecht, da er noch nie eine derartige Magie beobachten konnte. "Und was für Regeln meinst du?", fragte der Schwarzhaarige neugierig.
Inzwischen kam der Zug in Schnellwasser an und sie mussten aussteigen. Eine kurze Orientierung half, damit sie sich in der Stadt zurecht finden konnten und schon bald an ihrem Questziel sein würden.

[10//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue0/0Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue850/850Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (850/850)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyDi Sep 15, 2015 1:54 pm

Wie sich Daisuke schon gedacht hatte traf er mit seiner Menschenmassen Vermutung voll ins Schwarze. Er konnte sich einfach keinen anderen Grund vorstellen wieso der schwarzhaarige Junge sofort mit dem Kopf schüttelte und somit versuchte der Idee zu entkommen. Daisuke fing dabei an Breit zu grinsen und so zeigte Daisuke ihm das er bereits verloren hatte und dies beschlossene Sache war. Doch aussprechen wollte er es noch nicht. Und wieder dieses verlegende Lächeln und das Schultern zucken. Ohne etwas anderes zu sagen oder zu machen zeigte er ihm mit dem Zeigefinger Symbolisch eine eins. Regel Nr. 1: Ab sofort wird auf jede Frage mit Worten geantwortet. Für jedes Schulterzucken bezahlst du einen Drink in der Bar und um diese wirrste ab diesem Moment nicht mehr herum kommen. Nach seinem Chihuahua vergleich wurde er direkt gefragt ob er ihn verärgert hätte und entschuldigte sich sofort dafür. Jedoch sprach er nicht zu ende und brach mitten im Satz ab um wiedermal alles andere als Selbstsicher zu sein.
Nun wollte er wissen wie Daisuke dies mit der Sonnbrille gemacht hatte die er sich hergezaubert hatte und ebenfalls wollte er wissen was für Regeln Daisuke meinte. Regeln die ich jetzt aufstellen werde um dafür zu Sorgen das du deine Alten Gewohnheiten ablegst. Regel Nr. 1 habe ich dir bereits genannt und den Rest werde ich mir unterwegs Ausdenken. Und das mit der Sonnbrille war nichts besonderes die habe ich mir lediglich herbeigezaubert, da ich gerade das verlangen danach hatte eine aufzusetzen.
Mehr konnte er auch nicht dazu sagen, denn sie mussten Aussteigen und befanden sich nun am Bahnhof. Und nun? Wo geht’s lang zu den besagten Kanalisationen?
Mehr fragte er nicht, denn immerhin war es immer noch Yurick der die Mission als Anführer leiten sollte.
[11//16]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue1875/1875Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue650/650Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (650/650)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyFr Sep 18, 2015 7:11 pm

Yurick beobachtete Daisuke und dieser machte eine symbolische Eins mit der Hand. Dies war Regel eins, wie Yurick wenig später erfuhr. Er sollte von nun an jede Frage des Weißhaarigen auch mit Worten beantworten, nicht nur mit Nicken, Lächeln oder Schulterzucken, so wie Yurick es verstand... unheimlich anstrengend würde das werden, da war es für ihn leichter, Daisuke die Drinks zu spendieren, aber da er den Weißhaarigen nicht verärgern wollte, nickte er und als er sich an die Regel erinnerte, stammelte er ein verunsichertes: "O...okay." Dabei hatte er doch eigentlich nichts dagegen spendabel zu sein und Drinks zu bezahlen, egal wie viel Daisuke trinken wollte, so war einfach mal seine Art, er verschenkte gerne und das Geld dafür hatte er auch, da er sein Geld eigentlich so gut wie nie ausgab.
Ebenso stammelnd brachte Yurick wieder einmal hervor: "O...okay", als Daisuke meinte, er würde sich die weiteren Regeln unterwegs ausdenken. Doch dann kamen sie wieder auf das Thema von Daisukes Magie zu Sprache. Plötzlich brach Yurick in eine Begeisterungswolke aus und meinte aufgeregt und neugierig: "Ja aber was ist das für eine Magie, ich wüsste keine, die zu so etwas in der Lage ist. So eine Magie muss doch voll selten seinl, sehr stark sein und viel Spaß machen. Kannst du einfach so, alles erscheinen lassen, was du willst? Ist das schwer?", plötzlich war Yurick wie ein anderer Mensch, als er so über Daisukes Magie schwärmte.
Er winkte dem Weißhaarigen zu und meinte: "Hier geht es lang, folge mir einfach. Es sind übrigens Kanäle und keine Kanalisationen, dass ist mehr wie eine Art künstlicher Fluss", erklärte Yurick und wurde dann plötzlich. Nun schämte er sich für seinen kleinen Anfall wieder und schlich wieder schweigend voran, damit er nicht so sehr auffiel. Lange würden sich vom Bahnhof nicht laufen müssen.

[12//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue0/0Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue850/850Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (850/850)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyMo Sep 21, 2015 10:49 pm


Daisuke hatte ihm die erste Regel genannt und Yurick schien mit dieser alles andere als Einverstanden zu sein. Doch der sonst so Lockere Daisuke würde in diesem Falle ausnahmsweise hart bleiben. Denn wie sollte er dem schüchternen Jungen den helfen wenn er ihm nie richtig antworten würde. Er stammelte ein Einfaches Okay heraus und Daisuke schüttelte erstmal nur mit dem Kopf und dachte sich seinen Teil. „Nunja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut“ dies war auch ein Satz den er immer wieder zu hören bekam wenn er mal wieder eine Übung verhauen hatte, als sein Vater ihm die Magie lehrte.
Von einem auf dem anderen Moment veränderte sich der Junge komplett er zeigte so etwas wie Begeisterung aus und stellte nun ausnahmsweise selbst mal eine Frage. Und dies nur wegen einer Beschworenen Sonnenbrille. Er hätte auch einfach diese aus einer anderen Dimension hätte Beschwören können so wie es Requip Magie tun. Zumindest hatte er dies so verstanden, da man ihm mal erklärte das diese nicht frei beschworen sondern eher von wo her gezaubert waren.
Daisuke schüttelte schnell mit dem Kopf er schweifte innerlich zu sehr vom Thema ab.
Nun es ist so das es Quasi eine Magie ist die einem ermöglicht alles zu machen was man sich Vorstellt. Mit anderen Worten was mir im Kopf schwirrt lasse ich real werden. Und wie es dem Anschein hat ja ist diese selten aber dies wusste ich bis vor ein paar Monaten selbst nicht einmal und bevor die Frage kommt die habe ich von meinem Vater beigebracht bekommen. Und ja es macht Spaß das liegt aber auch eher daran das ich mit dieser mehr Unfug anstelle als alles andere. Auf die Frage ob alles geht und ob es schwer ist sage ich es einfach mal so. Prinzipiell geht alles was man sich vorstellen kann. Und ob es schwer ist kann ich irgendwie nicht ganz beurteilen mal ist es das und manchmal ist es das nicht. Zum Beispiel wenn ich es mir nicht richtig Vorgestellt bekomme wird es auch nicht möglich sein es Real werden zu lassen. Immer noch verwirrt über den wohl anderen Menschen den er gerade vor sich hatte bemerkte er nur gerade eben wie er zu ihm Winkte und ihm den Weg wies.
Doch kaum hatte er ihm gesagt wo lang sie mussten fiel er in sein altes Muster zurück. Er schien sich zu schämen
Du bist echt nen Komischer Kauz. Haha hahaha! Naja wenn wir fertig sind hauste Leuten die dich so nennen eine Rein und damit hat es sich. Er lachte weiter während er ihm weiter hinterher lief und dabei eine Art laufendes Bild oder eher Kurzvideo zeigte wie er der grünhaarigen Hexe eine reinhaute. Dabei grinste er frech und zog sich leicht die Sonnenbrille herunter um über den gläsernen Möchtegern cool zu schauen und noch hinzuzufügen.
Lass uns das Wirklichkeit werden lassen!

[13//16]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue1875/1875Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue650/650Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (650/650)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyMi Okt 07, 2015 4:27 pm

Daisuke erklärte nun die Magie, welche er benutzt hatte, um die Sonnenbrille herbei zu beschwören. So wie Yurick es verstanden hatte, war es eine Magie, um Gedanken real werden zu lassen, egal was Daisuke gerade durch den Kopf schwirrte. Es war eine seltene Magie, welche Daisuke von seinem Vater beigebracht worden war. Daisuke stellte damit aber auch eine Menge Unfug an, weshalb ihm die Magie wohl Spaß machte... er fand es auch gar nicht so schwer, die Magie einzusetzen, zumindest in den meisten Fällen, so verstand Yurick dies nun. Die Augen des Schwarzhaarigen funkelten ein wenig, als Daisuke so erzählte. "Diese Magie ist wirklich toll", meinte Yurick begeistert und schwelgte ein wenig in Gedanken. Er fragte sich, ob diese Magie irgendwelche Grenzen hatte, oder ob man alle Gedanken so einfach manifestieren konnte, wie Daisuke es sagte.
Auf jeden Fall zuckte Yurick wenig später mit den Schultern, als sie weiter marschiert waren und er in sein altes Muster zurück gefallen war. "Wenn du das meinst", meinte er diplomatisch, als Daisuke mit dem 'Komischer Kauz' ankam. Ein wenig grinsen musste er trotzdem, als Daisuke kurz danach ein Video zeigte, wie der Weißhaarige Felicia eine rein haute. Er nickte steif und zögerlich, als Daisuke meinte, dass sie das Bild Wirklichkeit werden lassen wollten.
Kurz danach kamen sie schon an ihrem Questziel an, dass Problem war deutlich zu erkennen, denn eine große und magisch aussehende Pflanze hatte sich in den Kanälen der Stadt breit gemacht... vermutlich konnte man sie auch nur vernünftig mit Magie bekämpfen.

[14//16]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue0/0Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue850/850Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (850/850)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyMi Okt 14, 2015 4:29 pm

Nachdem der weißhaarige Magier etwas von seiner Magie erklärt hatte und nun seinen gegenüber beobachtete, musste er mal wieder feststellen das Yurick mal wieder doch aus seiner haut führ und seine Augen anfingen zu funkeln. Er meinte begeistert das die Magie toll sei und fing dabei an etwas zu träumen vermutete der weißhaarige. Irgendwie merkwürdig er hatte ihm kaum etwas darüber gesagt und es schien ihn ausnahmsweise mal Freude zu machen. Daisuke sollte dies bei Gelegenheit ausreizen und testen.  Vielleicht konnte er so etwas aus ihm herauslocken, denn so wirklich wusste er noch nicht wie er ihm helfen sollte und diese Mission würde daran auch nichts ändern, denn eine Pflanze zu vernichten ist jetzt keine große Herausforderung.
Doch dann tat der junge etwas woraufhin Daisuke anfing breit zu grinsen und ihm leicht auf den Kopf schlug. Ich sagte ich will dieses Schulterzucken nicht mehr als Antwort haben. Er hatte zwar keine direkte frage gestellt, doch wollte er ihn irgendwie dazu drängen etwas Gesprächiger zu sein.

Beim Quest Ziel angekommen war Daisuke etwas verwundert und hatte doch nicht mit so einer Wucherung gerechnet und überlegte einige Zeit was er tun sollte.  So entschied er sich sich eine große Heckenschere erscheinen zu lassen und fing an wie wild zu schnibbeln als er meinte. Wer mehr Zerschneidet gewinnt.


[15//16]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Familie, Pflicht, Ehre Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue1875/1875Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Familie, Pflicht, Ehre Left_bar_bleue650/650Familie, Pflicht, Ehre Empty_bar_bleue  (650/650)

Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre EmptyMo Okt 26, 2015 1:14 pm

(occ: Sorry das ich dich schon wieder so lange warten gelassen habe, ich versuche hetzt wieder mehr Zeit für das forum zu finden)

Yurick zuckte zusammen, als Daisuke ihm einen Klaps auf den Kopf gab. Es war nicht leicht für ihn mit dem Weisshaarige unterwegs zu sein, schließlich forderte er den Schwarzhaarigen besonders auch mal aus sich raus zu kommen, dies geschah Yurick nur selten, aber allgemein vermutlich nur, weil Yurick sonst auch die meisten Menschen lieber mied. Aber eigentlich wollte Daisuke ja nur, dass Yurick nicht mehr mit einem Schulterzucken antwortete und so sagte der junge Mann kleinlaut: "Ja, ich werde es versuchen..."

Die Quest zu beenden war für Yurick das kleinere Übel. Für ihn war es schwieriger sich mit Daisuke zu unterhalten und mal ein wenig aus sich heraus zu kommen. Seine Eismagie und die Schere von Daisukes Magie machten mit der Pflanze kurzen Prozess und so war dies schon bald kein Problem mehr. Jetzt mussten sie nur noch die Belohnung abholen und etwas nachdenklich brach Yurick wenig später den Rückweg an. Gemeinsam mit seinem Weisshaarige Begleiter, in dessen Nähe er sich die immer noch wohler fühlte, als in der Nähe von Felicia.

[16//16]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie, Pflicht, Ehre Empty
BeitragThema: Re: Familie, Pflicht, Ehre   Familie, Pflicht, Ehre Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie, Pflicht, Ehre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Familie, Pflicht, Ehre [Erledigt von Daisuke und Yurick]
» Der Grad zwischen Freundschaft und Pflicht
» Ruhm und Ehre!
» [C-Rang] Ruhm und Ehre! [Erledigt von Nero]
» Grundstück der Familie Auershof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: