Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Akiras Magie Fr Jul 20, 2012 2:07 pm
Zum Charakter
Alter: 16 Jahre Rang + Niveau: Normaler Magier, C-Rang Magie Ausleger: - Blood Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 75/100 Beschreibung: Bei dieser Magie fügt sich der Anwender mit Dolchen oder anderen Waffen oder manchmal, wenn nichts anderes vorhanden ist, sogar mit den Zähnen und Fingernägeln Wunden zu. Aus dem Blut, das aus diesen Wunden quilt, formt der Magier dann Waffen oder Ähnliches. Er kann dieses Blut aber auch dazu nutzen seine Wunden schneller heilen zu lassen. Preis: Jewel
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges: ---
Bloody Whip Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender verletzt sich an einem seiner Finger und lässt dann eine zwei Meter lange dünne Schnurr aus seinem Blut entstehen, diese kann er dann herumschwingen und Gegner damit verletzen. Der Schaden ist gleich der Körperkraft des Anwenders x1,5. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Bloody Needles Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender fügt sich an mehreren Stellen kleine Stichwunden zu, aus denen er dann Bluttropfen schießen lässt, die dann wie kleine Nadeln auf den Gegner zu fliegen. Die Nadeln sind für gewöhnlich vier Zentimeter lang und ihre Geschwindigkeit ist gleich der Magischen Kraft x2, während der Schaden gleich der Magischen Kraft x1,5 ist. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Bloody Skin Element: --- Art: Defensiv/Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik streicht der Anwender etwas von seinem Blut auf seine Haut und verhärtet dieses dann. Dadurch erhöht sich die Verteidigung des Anwenders, indem sie Schaden in Höhe der magischen Resistenz x2 negiert. Allerdings kann diese Technik auch unterstützend wirken, wenn der Magier z.B. das Blut über seine Faust verteilt und es dann aushärten lässt, wodurch die Körperkraft +5 erhöht werden würde. MP Kosten: 15 für ersten Einsatz und 5 für jeden darauffolgenden Post Preis: Jewel
Bloody Scythe Element: --- Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus dem Blut einer größeren Wunde eine Sense. Diese kann er genauso wie eine normale benutzen, allerdings ist sie in einem Kampf gegen normale Waffen wahrscheinlich unterlegen. Der Schaden ist gleich der Körperkraft x2. MP Kosten: 35 Preis: Jewel
Edit: Hab gerade festgestelt, dass man ja auch noch eine B-Rang Technik haben kann und gleich noch eine hinzugefügt.
Zuletzt von Akira am Sa Jul 21, 2012 11:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Akiras Magie Fr Jul 20, 2012 3:26 pm
Angenommen
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Re: Akiras Magie Fr Jul 20, 2012 6:19 pm
Bloody Skin C-Rang technicken können nicht heilen, erst ab B-Rang kann geheilt werden.
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Akiras Magie Fr Jul 20, 2012 6:31 pm
*headbang* natürlich >_> mein fehler stimmt,.... wenn ich mir so überlege das ich die guides geschrieben hab is das irgendwo n schlag ins gesicht >_>. naja änder das bitte (die technik kann man leciht zu ner defensiv technim umändern^^)
Akira A-Rang
Thema: Re: Akiras Magie Sa Jul 21, 2012 10:43 am
So, hab's mal zu ner Defensiv/Support-Technik abgeändert, hoffe das geht so ^^
Xamorak Kamuro
Thema: Re: Akiras Magie Sa Jul 21, 2012 11:22 am
Entscheid dich für das eine oder andere.
falls du dich für Support entscheidest müssen entweder die MP kosten pro post sein oder Mp kosten für eine gewisse Anzahl an Posts
Achja du kannst auch beides kompinieren, dann aber auch mit höheren Kosten verbunden.
Akira A-Rang
Thema: Re: Akiras Magie Sa Jul 21, 2012 11:33 am
Ich wollte es kombiniert lassen, also hab ich die normalen MP-Kosten erhöht und noch MP-Kosten pro Post eingefügt, besser? ^^
Xamorak Kamuro