-Fullybody Take Over: Dead Master Element: Finsternis Art: Support Rang: B Beschreibung: Bei diesem Fullbody Take Over verwandelt sich Ritsu genau in diese Person, die auf dem Bild zu sehen ist. ( Halt ohne die Sense) Dazu hat sie Klauen, die schön scharf sind und wehtun, normale, nicht kaputtbare Hörner, und kleine Flügel, mit denen sie aber nicht fliegen kann. Ihre Magische Kraft, sowie die Reflexe und die Schnelligkeit steigen um 10. Die Finsternisresistenz wird dabei um 20%. erhöht. MP Kosten: 10 pro Runde Preis: 15000 Jewel
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
-Speed Rope Element: Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Der Knight schießt aus seiner Knife Gear Rüstung (also jede Rüstung mit dem Namen Knife Gear), durch Requip ein Seil mit Widerhaken heraus und zieht das Seil dann wieder ein, um sich mit einer um 100 erhöhten Geschwindigkeit für einen Post fortzubewegen. MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
Wie gesagt bitte auch noch meinen vorherigen Zauber nochmal anschauen und wenn möglich akzeptieren ;-)
Zuletzt von Shion Kamuro am Di Sep 18, 2012 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-Kettenmesser Element: Art: Requip Rang: A Beschreibung: Der Magier ruft ein Messer herbei, welches durch eine Kette mit seinem Arm verbunden ist. Die Kette kann sich von selbst verlängern und kürzen. Die Länge kann bis zu 10 Metern entsprechen. Wenn Shion's Knife Gear ausgerüstet ist, kann der Anwender die Kette auch abtrennen und ein neues Messer quasi nachwachsen lassen. Ein neues Messer kann nur einmal pro Post geholt werden. Das Messer erhöht die Körperkraft und die Geschwindigkeit jeweils um 15. MP Kosten: 70MP Preis: 25000 Jewel
-Speed Rope Element: Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Der Knight schießt aus seiner Knife Gear Rüstung (also jede Rüstung mit dem Namen Knife Gear), durch Requip ein Seil mit Widerhaken heraus und zieht das Seil dann wieder ein, um sich mit einer um 100 erhöhten Geschwindigkeit für einen Post fortzubewegen. MP Kosten: 10MP Preis: 5000
hm Speed rope muss ich dir noch anmerklen das es nicht funktioniert wenn da nichts is wo du dich festharken kannst oder jemand das seil einfach fress in zwei teilt^^ im falle des letzteren würde das ne bruchlandung werden
aber Angenommen alle beide mach deine updates
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
-Shigan: Dugong Element: - Art: Offensiv, Support Rang: B Beschreibung: Dugong ist eine erweiterung der Shigan-Technik. Bei dieser Technik lässt Mio magische Energie in einen ihrer Arme fließen. Mit eben diesem Arm holt Mio dann aus und schlägt mit ihrer Faust, mit voller wucht auf eine für Mio gut zu treffende stelle des Körpers des Feindes. Die getroffene Stelle ist ungefähr so groß wie eine Kanonenkugel. Durch den Druck des Schlages fliegt der Gegner, sofern er Menschengroß ist, je nach Gewicht, bis zu 5 Meter nach hinten weg. Nur für diesen Angriff wird durch die Magische Energie Mios Schnelligkeit um 5 erhöht. Den Schaden den Mio mit diesem Schlag verursacht ist Mios Schnelligkeit x2. (Nachdem die erhöhung dazu gerechnet wurde.) MP Kosten: 35 Preis: 21.000 Jewel
Zuletzt von Mio am Sa Sep 22, 2012 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gott Imperator Admin
-Darkness Fist Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ritsus Faust ist bei dieser Technik von Finsternis umgeben. Die Finsteraura sieht so ähnlich aus, als hätte Ritsu Feuer an der Faust. Wenn Ritsu mit dieser Faust zuschlägt, verursacht sie einen Schaden von ihrer Körperkraft x1,5. Der Schlag mit der Finsteraura ist einmalig. Damit Ritsu noch einmal so zuschlagen kann, muss sie erneut MP einsetzen. MP Kosten: 15 Preis: 6500 Jewel
-Darkness Kick Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ritsus Bein ist bei dieser Technik von Finsternis umgeben. Die Finsteraura sieht so ähnlich aus, als würde Ritsus Bein in Flammen stehen. Wenn Ritsu mit diesem Bein zutritt, verursacht sie einen Schaden von ihrer Körperkraft x1,5. Der Tritt mit der Finsteraura ist einmalig. Damit Ritsu noch einmal so zutreten kann, muss sie erneut MP einsetzen. MP Kosten: 15 Preis: 6500 Jewel
Gott Imperator Admin
Dark Wave C-Rang Element: Darkness Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: vom anweder geht einen Welle Dunkle Magie aus die 2m in jede richtung schaden macht und Gegenstände bis 10kg umschmeist und Gegenstände bis 60kg wegdrückt 1,5 der Magischen Kraft MP Kosten:10 Preis: Jewel 10.000
Zuletzt von Fukuda am Di Sep 25, 2012 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
-Eyes Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 10AS Beschreibung: Diese Magie verändert die Augen des Anwenders, das betrifft oft nicht nur die Iris sondern das gesamte Auge sowie den Sehnerv. Die Techniken dieser Magie sind ausschließlich Support und Geben 2 Werte boni oder ein Wert und nen Zusatzeffekt, halten sich dabei an die normalen Support Richtlinien. Logischer Weise kann man Maximal 2 Augen gleichzeitig aktiv halten. Man kann sie natürlich auf ein oder beide Augen aktivieren (MP kosten verändern sich nicht wenn die selbe Technik auf beide Augen verwendet wird, Support dann aber auch nicht.) Preis: 8000 Jewel
Xamorak Kamuro
Anzahl der Beiträge : 505 Anmeldedatum : 30.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Kawarimi no Jutsu Element: Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Auf den ersten blick sieht es so aus als ob der Anwender sich in Rauch auflöst und die Position mit einem Gegenstand tauschen würde. Doch ist das nur eine optische Täuschung. Der Anwender aktiviert eine Rauchbombe welche er bei sich trägt was die sicht des Gegners nehmen soll. Daraufhin beschwört der Anwender mit Requip einen Gegenstand der den Platz des Anwenders einnehmen soll und der Anwender verschwindet dann aus dem Rauch und kann sich dann vor dem Gegner verstecken. Erst wenn der rauch sich langsam lichtet kann man erkennen das der Anwender nicht mehr da ist. Der Anwender kann somit Techniken ausweichen bis zu einer Geschwindigkeit von 190. Im dierkten Nahkampf ist dies nciht möglich da einem die Zeit fehlt. Der Gegner sollte schon 2meter abstand haben. MP Kosten:20 Preis: Jewel 10.000
das is ok für mich nach absprachen in skype^^ ich zieh dir das geld ab (n bild wer aber noch ganz schön)
Victoria Domingo Cortez
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 28.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Sep 30, 2012 1:40 am
Wie schon manchen Staffmitgliedern bekannt ist möchte ich gerne für meinen Charakter eine eigene Magie erschaffen. Da dies kein einzelner Zauber, sondern eine komplett eigene Magie ist könnte dies etwas länger dauern. Unter anderem müsste der Staff die Jewelkosten der Zauber, den Ausleger und die verbrauchten Auslegerslots festlegen. Genauso ist zu entscheiden ob diese Magie so angenommen werden kann oder nicht (ob sie komplett abgelehnt wird oder ob nur Fähigkeiten überarbeitet werden müssen).
Magie Name: The Priest Magie Ausleger: (Adminentscheidung) Auslegerslots: (Adminentscheidung) Sonstiges: The Priest ist eine Magie die zwischen dem heiligen und dem unheiligen Element hin und her wechselt. Effekte vom vorherigen Element werden beim Wechsel aufgehoben. Die Form zu wechseln nimmt dazu einen Post (eine Runde) in Anspruch.
Vorteile: Varietät, Schadens/Supportmöglichkeiten und viele Bereichsfähigkeiten. Nachteile: Extrem hohe Manakosten, schwierige Handhabung der Formen, Schaden/Geschwindigkeit einiger Schattenfähigkeiten sind erst im höheren Spruchlevelbereich mit anderen Magien auf einer Stufe.
Allgemeiner Zauber
Spoiler:
-Holy-/Shadowform | Heilig-/Schattenform Element: Heilig/Unheilig Art: Elementwechsel Rang: C Beschreibung: Der Formwechsel verändert das Element welches der Anwender nutzen kann. In der heiligen Form (normale Form) sind nur Zauber dieses Elementes möglich. Diese sind ausschließlich Defensiv oder Supporttechnisch. In der Schattenform (von Schatten umgeben und so in dunklerer Gestallt) sind dagegen nur Zauber des unheiligen Elementes verwendbar. Diese sind rein offensiv. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
Heilig Zauber
Spoiler:
-Holy cross/Heiliges Kreuz Element: Heilig Art: Support Rang: C Beschreibung: Heilige Energie geht Kreuzförmig auf dem Boden vom Anwender aus. Alle Personen in dieser Energie erhalten einen Energieschub den sie für ihren nächsten Zauber verwenden können. Der nächste Zauber dieser Personen kostet bis zu 15 Manapunkte weniger. Größe: 30 cm Breite * 5 Meter Länge in jede Richtung MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Holy Sphere/Heilige Sphäre Element: Heilig Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Errichtet eine heilige Kuppel in einer Kreisförmigen Umgebung von 5 Metern Durchmesser. Blockt einkommende Zauber. Block: Magische Resistenz * 2 MP Kosten: 10 pro Runde Preis: Jewel
-Tear of God/Träne Gottes Element: Heilig Art: Support Rang: C Beschreibung: Erschafft eine Kugel heiliger Energie die in die Luft geworfen wird. Dort löst sie sich auf um einen „Regen“ dieser Energie auszulösen. Verbündete die dieser Energie ausgesetzt sind erhalten eine Attributssteigerung Magische Kraft und Körperliche Kraft + 5 für ihren nächsten Zauber. MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Holy light/Heiliges Licht Element: Heilig Art: Support Rang: B Beschreibung: Verschließt die Wunden von einem Verbündeten. Hilft nicht gegen Verbrennungen, Erfrierungen, Brüche und dergleichen. MP Kosten: 40 Preis: Jewel
-Manabound/Manaverbinung Element: Heilig Art: Support Rang: B Beschreibung: Überträgt 50 Manapunkte von den Zaubernden an den Empfänger. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Holy Fever/Heiliges Fieber Element: Heilig Art: Support Rang: A Beschreibung: Belegt einen verbündeten mit heiliger Energie. Erhöht Magische und Körperliche Kraft für den nächsten offensiv Zaubers um 15 MP Kosten: 65 Preis: Jewel
-Holy intervention/Heiliges Eingreifen Element: Heilig Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Schützt ein Ziel mit einer heiligen Bariere. Block: Magische Resistenz * 3 MP Kosten: 75 Preis: Jewel
-Divine blessing/Göttlicher Segen Element: Heilig Art: Support Rang: S Beschreibung: Segnet ein Ziel so dass bei dessen nächsten Zauber 50% der Kosten stattdessen von Anwender dieses Zaubers übernommen werden. MP Kosten: 90 Preis: Jewel
-Holy wrath/Heiliger Zorn. Element: Heilig Art: Support/Antisupport Rang: SS Beschreibung: Erfüllt alle Verbündeten mit heiligen Zorn. Diese Erhalten einen Bonus von 20 auf Körperliche und Magische Kraft. Gegner erhalten einen Malus auf diese beiden Attribute von 10. Jeweils währt dieser Effekt 2 Runden. MP Kosten: 200 Preis: Jewel
Unheilige Zauber
Spoiler:
-Black cross/Schwarzes Kreuz Element: Unheilig Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Vom Anwender geht über den Boden graduell eine dunkle Energie aus. Wenn diese ihre Zielposition erreicht hat spaltet sich diese Energie auf dem Boden in 3 kurze „Felder“ so dass diese mit der Anwendungslinie ein schwarzes Kreuz auf dem Boden bilden. Personen die sich in diesem Kreuz befinden erleiden Schaden. Schaden: Magische Kraft * 1,5 Geschwindigkeit: Graduell - Magische Kraft * 2 MP Kosten: 20 Preis: Jewel
-Mindburst/Gedankenbersten Element: Unheilig Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Feuert einen violetten Strahl aus der Handfläche auf den Gegner ab. Bei Kontakt lässt er die Gedanken des Gegners „bersten“. Dies äußert sich in höllischen Kopfschmerzen. Sollte der Gegner nicht 115 Wille besitzen wird der Berechnungsfaktor seines nächsten Zaubers um 0,5 verringert da er ihn aufgrund des Schmerzes nicht richtig anwenden kann. (Da nur eine Handfläche verwendet wird können 2 Strahlen gleichzeitig verwendet werden. 2x auf das gleiche Ziel hat keine gesteigerte Wirkung. Die Manakosten erhöhen sich auf 35 pro Strahl sollten 2 zur gleichen Zeit benutzt werden.) Schaden: Magische Kraft * 1 Geschwindigkeit: Graduell - Magische Kraft * 2,5 MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Tear of the dark god/Träne des dunklen Gottes Element: Unheilig Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Erschaft eine Kugel von unheiliger Energie in der Größe von 40cm. Diese wird in die Luft geworfen wo sie sich auflöst und als eine Art „Regen“ heruntergeht. Körperstellen die von dieser unheiligen Energie berührt werden brennen als ob sie mit Säure in Kontakt gekommen werden. Der Körperliche Schaden ist allerdings sehr gering. Dafür kann es gegen große Gruppen und Areale eingesetzt werden. Schaden: Magische Kraft * 0,5 Geschwindigkeit: Areal Effekt – Magische Kraft * 2 MP Kosten: 15 Preis: Jewel
-Mindsuffer/Gedankenleiden Element: Unheilig Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Ein violetter Kreis von 1 Meter Radius wird um das Ziel gebildet. Sollte es sich bei der Aktivierung noch immer innerhalb des Kreises befinden erleidet das Ziel Schaden in dem seine Gedanken angegriffen werden. Schaden: Magische Kraft * 2 Geschwindigkeit: Beschwörung – Magische Kraft * 1 MP Kosten: 40 Preis: Jewel
-Black Cube/Schwarzer Würfel Element: Unheilig Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Um das Ziel bildet sich unheilige Energie wie die Außenränder eines Würfels. Bei Aktivierung erscheint dieser Würfel und füllt sein inneres Ebenfalls mit dieser Energie. Personen in diesem Würfel erleiden physischen Schaden in Form von dutzenden Schnittwunden die allerdings nicht all zu tief sind. Die Maße betragen 1*1*2,5 Meter. (a*b*h) Schaden: Magische Kraft * 2 Geschwindigkeit: Beschwörung – Magische Kraft * 1,5 MP Kosten: 50 Preis: Jewel
-Unholy shadowlance/Unheilige Schattenlanze Element: Unheilig Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Formt aus unheiliger Energie einen Speer. Dieser wird auf den Gegner geworfen und lässt sich Geringfügig justieren wobei er an Geschwindigkeit verliert. Beim Treffen entsteht physischer Schaden in dem er das Ziel durchschlägt. Die Wunde ist allerdings weit kleiner als der Speer vermuten lässt. Besonderheit: Durchdringt Schilde. Schaden: Magische Kraft * 3 Schaden bei Durchdringung: Magische Kraft * 2 Geschwindigkeit: Graduell – Magische Kraft * 2,5 Geschwindigkeit: Zielsuchend - 175 MP Kosten: 75 Preis: Jewel
- Unholy Field/Unheiliges Feld Element: Unheilig Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Es bilden sich zwei Kreise auf den Boden. Ein kleiner unter dem Ziel. Ein großer um diesen kleinen Kreis im Radius von 10 Metern. Der zwischen Bereich füllt sich mit unheiliger Energie und fügt jeden bei betreten physischen wie psychischen Schaden in Form von Schmerzen zu. Leute die innerhalb des kleinen Kreises stehen (Radius 0,5 Meter), halten sich in einem sicheren Bereich ohne Effekt auf. Schaden: Magische Kraft * 2,5 Geschwindigkeit: Beschwörung/Areal Effekt – Magische Kraft * 1,5 MP Kosten: 40 pro Runde Preis: Jewel
- Shadow cone/Schattenkegel Element: Unheilig Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Schießt unheilige Energie in Kegelförmig auf den Gegner. Bei Treffer erleiden Personen innerhalb des Kegels physischen Schaden. Schaden: Magische Kraft * 3,5 Geschwindigkeit: Graduell/Kegelförmig - Magische Kraft * 2 MP Kosten: 90 Preis: Jewel
-Last whisper/Letztes flüstern Element: Unheilig Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Wispert dunkle Worte die allen Gegnern im Bereich in die Ohren dringen. Wenn diese nicht einen Willen von 140 Besitzen erleiden sie Schaden und die Kraft des nächsten Zaubers wird im Multiplikator um 1,0 verringert. Schaden: Magische Kraft * 4 Geschwindigkeit: Areal Effekt – Magische Kraft * 1 MP Kosten: 200 Preis: Jewel
Dies ist nur eine grobe Idee. Ich lasse mit mir gerne über jeden Multiplikator der zu stark sein könnte oder jeden Effekt reden. Dafür schlage ich aber eher die PM vor damit wir hier nicht zu viel Diskusion haben.
Grüße Victoria
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Sep 30, 2012 2:06 am
da auch nur die beschreibungen etc hin, keine extra texte wie hier, obs so durchkommt wird dann der staff bewerten
im übrigen sind das eh zu hohe ränge teilweise und vor allem zu viele zauber etc.
Victoria Domingo Cortez
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 28.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Sep 30, 2012 2:29 am
Das ich nur 4 Zauber (3x C | 1x B als C Magier) haben kann ist mir bekannt. Ich würde mir dementsprechend auch nur die jeweilige Anzahl der Magie aussuchen. Dies ist die komplette Liste von denen die ich etwickelt habe und wozu ich gerne die Meinung des Staffs einhohlen würde ob die so gehen oder ob ich sie überarbeiten müsste. Schließlich sind sachen wie Magieausleger auch im normalen Lebenslauf. Die Geschichte ist auch betroffen und es nochmal umzuschreiben weil die Magie nicht stimmt wäre ... ärgerlich. Im ungünstigsten Fall würde diese Art der Magie ja abgelehnt und ich müsste mir eine andere Magieart suchen. Von daher denke ich das ich hier für selbstentwickelte Magie A: Richtig bin. B: Einen eigenständigen Threat für die Magie aufmachen muss falls nicht. C: Ihr Magie nach und nach in Zaubern abhandelt und ich für jeden Zauber aufs neue hier posten müsste um euer ok zu bekommen.
Im letzteren Fall bräuchte ich dennoch Informationen für die Charabewerbung was ihr als Ausleger/Auslegerslots haben möchtet.
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Sep 30, 2012 2:42 am
deen ausleger kannst du in der magie anmelde bewerten lassen sowie die 4 start techs bevor du deinen char fertig hast.
mehr als diese 4 techniken werden am anfang nich bewertet, das machen die nitma bei den der anderen staffmember im staffbereich xD was ich äußerst nervend finde aber was will man machen, sagen wir so : wasu nicht erwerben kannst (obs aus geldgründen oder anderen is) wir nich bewertet.^^ denke ma das dürfte alles soweit erklären