Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiro
C-Rang
Shiro


Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Left_bar_bleue0/0Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Left_bar_bleue100/100Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Empty_bar_bleue  (100/100)

Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Empty
BeitragThema: Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken   Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken EmptySo Jun 14, 2015 3:36 pm

1. Ich habe alle Erlaubnisse nochmals bekommen, ziehe den letzten Thread von mir

und 2.: Habe ich erfahren das behauptet wurde das ich persönlich die Erlaubnis gegeben haben soll das Tomoe von jemand anderes gespielt werden darf. wenn das war ist, dass dies gesagt wurde, das ist das eine unverschämte Lüge.
So das wars
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Left_bar_bleue2445/3000Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Left_bar_bleue860/2000Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken Empty
BeitragThema: Re: Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken   Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken EmptySo Jun 14, 2015 4:10 pm

2. Ich wüsste nicht, dass die Person auch einen Beweis vorbringen konnte, dass es ihr gegenüber behauptet wurde
Aber da es mich betrifft, ich habe niemals behauptet, dass ich deine Erlaubnis hatte Tomoe weiter zu geben. Da es wohl in erster Linie auf meiner Kappe geht, dass Tomoe neu gemacht wurde, da ich das Gesuche geschrieben habe und bereits öffentlich mich dazu bekannt habe, dass ich wohl daran Schuld bin. Aber da, wie gesagt, es mich betrifft, will ich auch dazu sagen, dass ich niemals behauptet habe, deine Erlaubnis zu haben, ich hab auf eigene Faust gehandelt

1. Joa das hab ich mitbekommen, Tomoe kannst du dennoch nicht mehr spielen wie er ursprünglich geplant war, da ich Hotaru vollständig umschreiben durfte. Sie hat keinen Bruder namens Tomoe mehr und alle Dinge, die von deinem Konzept waren, wurden in ihrer Story umgeschrieben
Also Tomoe als Hotarus Bruder ist so oder so nicht mehr möglich, damit ist das Thema wohl auch gegessen.
Nach oben Nach unten
 
Eins oder zwei Dinge wollte ich noch anmerken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanso´s Stand der Dinge.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: