Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue1800/1800Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue850/850Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (850/850)

Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty
BeitragThema: Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei   Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei EmptySo Dez 18, 2016 11:32 pm

Schauplatz:

Die Rothaarige hatte sich mit Shino dazu entschieden diesen Kampf zu bestreiten. Dies war der erste Teamkampf, den die Adlige bestreiten würde. Sie war schon sehr gespannt, wie es laufen würde. Die Wahl des Kampfplatzes lag bei ihr und so hatte sie sich für etwas eher neutrales entschieden. Da war garantiert für jeden etwas dabei. Auch wenn es eigentlich schade war. Denn der angrenzende Wald würde mit Sicherheit das was hier in geraumer Zeit statt finden würde nicht überleben. Aber dieses Risiko musste die Hime wohl eingehen. Auch wenn es ihr alles andere als zusagte. Immerhin wohnten hier keine Menschen, die zu Schaden kommen würden. Während die Magierin auf Shino und ihre Gegnerinnen wartete, sammelte sie ein paar von den Kräutern ein, welche am Waldrand zu finden waren. Immerhin musste die Zeit ja irgendwie totgeschlagen werden. Ihre Sinne hatte die Rothaarige dennoch auf Sicherheitsmodus eingestellt. Zudem würde sie die Veränderungen garantiert riechen. Nun hieß es in ihren Fall abwarten und Kräuter sammeln.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Shino
S-Rang
Shino


Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue1725/1725Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue2000/2000Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty
BeitragThema: Re: Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei   Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei EmptyDi Dez 20, 2016 1:07 am

Shino, noch immer nicht wirklich auf der Höhe, hatte zu einem weiteren Kampf zugestimmt. Sie wusste eigentlich gar nicht warum sie es akzeptierte, jedoch hatte sie nun keine Möglichkeit mehr es irgendwie abzubrechen. Sie war deprimiert, würde es aber trotzdem versuchen. Über ihre Gegner wusste sie rein gar nichts und mit Shira hatte sie noch nie wirklich gekämpft. Die Bedingungen waren also wahrlich nicht die besten. "Ich bin dann auch mal da." sagte sie gelassen, zumindest versuchte sie es so zu klingen. "Sag, weißt du etwas über unsere Gegner? Alles was ich weiß ist, dass sie ein Team sind. Ich gehe davon aus, dass sie ziemlich stark sind. Aber das bin ich auch! Ich hoffe wir schaffen es. Und selbst wenn nicht, immer positiv bleiben! Dann klappt es einfach beim nächsten Mal.. wenn es eines gibt," Wo kam denn nun diese Welle der Positivität her?! Sie war ganz überrascht, jedoch genoss sie diese gute Stimmung für einen Moment. Hoffentlich kehrte die schlechte Laune nicht allzu bald wieder zurück. Langsam wurde das nämlich nervig.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue2175/2175Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue3190/3190Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty
BeitragThema: Re: Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei   Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei EmptySa Dez 31, 2016 8:10 pm

Ielena suchte eine Weile bis sie den verabredeten Kampfplatz fand, aber als sie ankam, sah sie sich erstaunt um. "Ein wirklich schöner Ort, wer ihn ausgesucht hat, hat wirklich Geschmack... jedoch könnte er ruhig ein wenig düsterer sein... dann hätte er ein unheimlichen Flair und ich würde mich hier noch wohler fühlen...", meinte Ielena und dann beachtete sie erst die beiden Frauen, welche sich schon an diesem Ort befanden. "Seid ihr die Gegnerinnen von mir und Sice? Meine beste Freundin Sice ist sehr stark, also ihr könnt auch gerne gleich aufgeben", meinte Ielena und fing an zu kichern.
Sie beäugte nun die beiden Frauen genauer. "Seid ihr geübt in Teamkämpfen, kennt ihr euch? Woher hast du so einen flauschigen Schweif und deine Haare sind schön rot", redete Ielena auf die beiden Frauen ein, wie ein laufender Wasserfall. Sie hatte viele Fragen, also war es noch nicht mal so schlimm, dass Sice noch gar nicht hier war. Eigentlich verwunderlich, da Sice oft Wege besser fand als Ielena.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue1725/1725Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue2000/2000Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty
BeitragThema: Re: Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei   Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei EmptySa Apr 22, 2017 10:29 am

Sice kam zu spät, das wusste sie. Viel zu spät ! Aber man hatte sie aufgehalten !
Mit einem leicht säuerlichen Gesicht schoss sie durch die Lüfte, gehüllt in ihre einzige Rüstung, welche flugfähig war, und überlegte, was wohl auf sie zukommen würde. Ein Teamkampf war sicherlich etwas interessantes, sie hatte noch nie gemeinsam mit Ielena gegen andere Magier gekämpft, nur gegen Monster, wenn sie so recht überlegte. Aber sie kannten ihre Kampfstile in- und auswendig, also würden sie wohl ein ziemlich effektives Team abgeben, wo es nun mal wirklich darauf ankam.
Über ihre Gegner wusste Sice nicht viel, eigentlich nur, dass es ebenfalls zwei Frauen waren. Sie wusste nichts über die Zugehörigkeit, kannte die Namen nicht, wusste nichts von ihren Magien, absolut gar nichts.
Schließlich sah sie jedoch schon den verabredeten Kampfplatz, wo sie alle schon warteten. Ohne groß zu zögern ließ sie die Rüstung noch in der Luft verschwinden, nachdem sie einen kleinen Bogen in die Höhe gemacht hatte, woraufhin sie nun einige Meter im freien Fall war und dann ein gutes Stück neben Ielena landete. Locker richtete sie sich daraufhin auf und trat neben ihre beste Freundin.
"Ich hoffe ich bin nicht allzu spät da. Ich wurde aufgehalten und musste erst noch ein paar Leuten zeigen, dass man mich nicht einfach dumm anbaggert, sorry.", sagte sie, noch immer ein wenig genervt von vorhin. Aber jetzt war sie ja hier und alles konnte losgehen, hoffte sie.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue1800/1800Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue850/850Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (850/850)

Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty
BeitragThema: Re: Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei   Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei EmptyDo Mai 18, 2017 12:13 pm

Nachdem Shira eine Weile Kräuter gesammelt hatte, erschien dann auch Shino. Machte sogleich auf sich aufmerksam. Sofort ließ die Heilerin die Tasche mit den Kräutern in ihrer Pocket Dimension verschwinden. Dann wandte sich die Rothaarige an ihre Teamkollegin. Welche dann auch einige Fragen äußerte und dann den beiden Mut zusprach. "Nein, wirklich viel weiß ich auch nicht, tut mir leid. Ich sehe das ähnlich wie du." meinte die Heilerin nun. Dann tauchte eine Schwarzhaarige auf, welche sofort die Aufmerksamkeit von der Adligen auf sich zog. Der Wasserfall an Worten die dann folgten vermochten es kaum, dass Shirayuki dem ganzen folgen konnte. "Erst mal eins nach dem Anderen." lachte die Rothaarige. "Ja wir sind eure Gegnerinnen. Wo bliebe denn dann der Spaß, wenn wir uns einfach so ergeben würden?" meinte Shira lachend und überließ die Fragen, ob sie in Teamkämpfen geübt waren und ob sie sich kennen würden ihrer Teampartnerin. Als dann ein Kompliment zu ihren Haaren folgte wurde eine Strähne hinters Ohr geschoben. "Danke." sprach die Slayerin ruhig aus.
Dann kam noch jemand dazu. Shirayuki zog ein wenig perplex eine Augenbraue nach oben und wusste schlicht weg nicht, wie sie nun reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Zatana
A-Rang
Zatana


Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue2445/3000Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Left_bar_bleue860/2000Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty_bar_bleue  (860/2000)

Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty
BeitragThema: Re: Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei   Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei EmptySo Jun 25, 2017 2:39 am

Durch langes nicht-Posten seitens Shino wird dieser Kampf als beendet erklärt und gilt als Sieg für Ielena und Sice~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty
BeitragThema: Re: Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei   Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei Empty

Nach oben Nach unten
 
Team Kampf ~ Zwei gegen Zwei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf des Flausch
» Ein erneuter Kampf
» Kampf am Bahnübergang
» kleine Pkm Team bau frage XD
» Kampf im Grünen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: