Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss

Nach unten 
+8
Daisuke
Rose
Akane Tora
Zatana
Seles Wilder
Sice Williams
Ryu
Sayuri Strauss
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sayuri Strauss
C-Rang
Sayuri Strauss


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2015 8:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Konban wa erst einmal.

Es musste irgendwann so kommen. ^.^
Ich melde mich teilweise Abwesend.
Ich habe zur Zeit täglich Stress im Privaten und dadurch komme ich nur noch von Montags bis Freitags zum posten. Natürlich versuche ich auch Abends noch zu posten, aber meistens habe ich dazu leider keinen Kopf. Das tut mir für meine Postpartner sehr leid. Deswegen melde ich mich mit allen 6 Charakteren auf teilzeit Basis Abwesend.

Dann kommt da noch ein wichtiges Ereignis. Anfang Oktober kann das passieren, dass ich gar nicht online komme. Da ich da umziehen werde. Dank meiner Nachbarin und besten Freundin werde ich dann aber trotzdem die Möglichkeit haben regelmäßig, wenn nicht sogar täglich on kommen zu können. Aber das halt erst, wenn ich dann in der Wohnung drinne bin.

In dem Sinne, Gomen nesai.

LG
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Left_bar_bleue1155/1155Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2018 11:18 pm

Ich habe lange überlegt, ob ich genauer auf meine Momentane Situation eingehen sollte oder nicht. Bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich zumindest ein Teil bekannt geben sollte, damit man meine Situation besser verstehen kann.

Ich wohne seit dem 16.01. in einer Mutter-Kind-Einrichtung und dies wird auf jeden Fall bis zum 30.04.19 so bleiben. Dadurch ist es mir nicht immer möglich an den Lappi zu gehen. Und über Handy zu Posten ist auch ziemlich doof.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich jetzt erst wieder eine Meldung von mir gebe. In den letzten Tagen war so viel los, dass ich es einfach vergessen habe.

Es tut mir wirklich leid. Meine Meldung bleibt nach wie vor, dass ich erst mal abwesend bin und versuchen werde so bald es geht zu Posten.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2018 11:11 pm

Hallo, ich komme nach wie vor nicht dazu, tagsüber den Lappi anzumachen. Wenn denn nur Abends und dann bin ich so müde, dass ich keine vernünftigen Posts zu Stande bringe. Daher melde ich mich auch weiterhin erst mal für Abwesend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss   Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesendheit? Nur dann wenn's sein muss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abwesendheit von Rirochi
» Abwesendheit von Aranthir
» Sols Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Abwesenheit-
Gehe zu: