Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hain der Trauer // C-Rang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave

Hain der Trauer // C-Rang Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Hain der Trauer // C-Rang Left_bar_bleue2600/2600Hain der Trauer // C-Rang Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Hain der Trauer // C-Rang Left_bar_bleue1350/1550Hain der Trauer // C-Rang Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Hain der Trauer // C-Rang Empty
BeitragThema: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptySo Mai 17, 2015 2:24 pm

Spoiler:

cf ~ Quest Museums Diebstahl

Die Mission in diesem Museum war ein wenig merkwürdig, nicht weil er etwas gestohlen hatte, sondern eher was im Void passiert war. Alkaid hatte sich dort wirklich merkwürdig verhalten und schien ziemlich stark zu sein. Nicht nur, dass sie das war und irgendwie den Hügel einfach hatte verschwinden lassen, sondern damit auch direkt seine Kleidung. Er überlegte eine Weile ob er sie darauf ansprechen sollte, denn für ihn brauchte das ein wenig Klärungsbedarf. In diesen Klamotten fühlte er sich sichtlich unwohl, da diese nicht seinem Geschmack entsprachen und ein wenig zu groß. Er fasste sich also ein Herz und sprach seine Teamkameradin an. Sag mal was war das eigentlich im Void…okay mir ist ja nichts passiert, aber ich würde gerne wissen warum meine Kleidung auch verschwunden ist….weißt du das? fragte er sie und kratze sich an dem Pflaster was er sich auf den Nasenrücken geklebt hatte um die Blutung dort ein wenig zu stoppen. Er hoffte ja dass sie das alles ein wenig aufklären konnte. Doch war eine Sache sicher, nämlich das diese Auva irgendwie sich den Körper mit Alkaid teilte…das war die einzige Erklärung die er dafür hatte, denn Alkaid hätte auf die nackten Tatsachen von Wave deutlich anders reagiert.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hain der Trauer // C-Rang Left_bar_bleue999999/9999999Hain der Trauer // C-Rang Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Hain der Trauer // C-Rang Left_bar_bleue1600/1600Hain der Trauer // C-Rang Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptySo Mai 17, 2015 11:23 pm

Wave schien sichtlich irritiert und schon bald lies er auch Alkaid wissen was ihn bedrückte anscheinend war er ein wenig verwirrt über die Geschehnisse im Void. Alkaid die nun mehr oder weniger wieder sie selbst war versuchte zu lächeln und ihm zu erklären was geschehen war. “w-weist du d-das was passiert war war unsere Magie. E-es ist zwar ein relativ schwacher z-zauber aber damit kann man alles n-nicht magische auflösen außer l-L
Lebewesen.“
sie sah ihn etwas verlegen an und fuhr dann fort. “a-aber weder ich noch Auva w-wollten dir weh tun. I-in letzter zeit passiert e-es mir das da wie eine dritte p-Person in uns ist. A-auva sagt das ist teil des Anpassungsprozess u-und würde bald vorbei gehen. E-es hängt wohl damit zusammen das w-wir uns mit einer weiteren der gefallenen verbinden“ dann sah sie Wave schräg an. "w-wenn du möchtest können wir noch neue Sachen für dich holen bevor w-wir weiter machen. i-ich hab einw enig geld dabei"

2/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Hain der Trauer // C-Rang Left_bar_bleue2600/2600Hain der Trauer // C-Rang Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Hain der Trauer // C-Rang Left_bar_bleue1350/1550Hain der Trauer // C-Rang Empty_bar_bleue  (1350/1550)

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 12:54 am

Nachdem er sich dazu durchgerungen hatte sie auf die Vorfälle im Void anzusprechen, wurde ihm einiges klare, als sie dazu etwas sagte. Das erklärte zumindest mal wieso seine Kleidung plötzlich einfach so verschwunden war genauso wie der Hügel. Er staunte aber nicht schlecht als sie zusätzlich erwähnte dass es sich dabei auch noch um eine recht Schwache Technik handelte. Er konnte es sich nicht wirklich vorstellen, doch musste er das wohl so hinnehmen…er kam sich in diesem Moment nur recht schwach vor, auch wenn sie eine gewisse Stärke dem Jungen zugesprochen hatte. Doch wenn er seine Techniken alleine mit dieser verglich waren diese dagegen ein Witz. Das glaube ich dir auch, und mach dir keinen Kopf außer ein paar Kratzern ist mir auch nichts passiert…ich bin der Meinung, auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, dass du eine ganze nette und liebvolle Person bist…und witzig ist es mit dir ja auch irgendwie sprach er um sie zu beruhigen und machte sich dann dazu seine ganz eigenen Gedanken. ~Hm also hat sie wohl mehrere Persönlichkeiten…irgendwie stelle ich mir das schwierig vor, aber egal…es gibt nichts woran ich mich nicht gewöhnt habe bis jetzt~ jetzt lächelte er wieder und schaute an sich herunter. Es war wirklich ein nettes Angebot von ihr. Er nickte ihr freundlich zu und zupfte ein wenig an der Kleidung herum. Ja ich finde das ist eine tolle Idee, so wirklich wohl fühle ich mich ja nicht und ob ich in diesen Klamotten kämpfen kann weiß ich auch nicht. Du bist wirklich sehr nett strahlte er sie mit seinem Lächeln an und konnte nicht leugnen das er sie doch recht gerne hatte.

3/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hain der Trauer // C-Rang Left_bar_bleue999999/9999999Hain der Trauer // C-Rang Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Hain der Trauer // C-Rang Left_bar_bleue1600/1600Hain der Trauer // C-Rang Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 1:18 am

Alkaid stockte der Atem. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Nicht nur schien er sie zu akzeptieren wie sie war nein, es kamen auch noch mehrere Komplimente dazu was die Röte in ihr Gesicht schießen lies. “d-d-d-d-danke. D-du b-bist aber a-auch sehr nett“ stammelte sie vor sich hin so das man es gerade so hören konnte. Dann öffnete sie das Fenster der Kutsche und gab dem Fahrer Anweisungen so das er sie an einer Einkaufsstraße in der Stadt raus lies. Ihr Quest Ziel lag zwar etwas abseits dieser Stadt aber so konnten sie noch etwas Nachforschungen da ihr ziel recht ungewöhnlich war und Wave neue Kleidung besorgen. “w-wir sollten u-uns vielleicht auch schlau machen ob n-nicht jemand was über diesen Hain und d-dessen Magie weiß“ sagte sie zu Wave während sie ausstieg.

4/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 1:45 am

Sichtlich freute sich Wave, dass sich auch Alkaid freute. Doch musste er dafür nicht einmal lügen sondern einfach die Wahrheit sagen. Das hatte alle mit seiner Einstellung zu tun, und solange man ihm nichts Böses wünschte, kam er mit allen Menschen auch. Doch Alkaid war zudem auch noch ein sehr interessanter Mensch, sodass es nur natürlich war gerne mit ihr Zeit zu verbringen. Ach nicht dafür, ist ja nicht viel mehr als die Wahrheit reagierte er auf ihre Röte und das sie sich bedankte, dabei rieb er sich ein wenig verlegen den Hinterkopf. Ihn freute es, dass sie ihn auch nett fand. Für weitere Quest würde es wohl zumindest zwischen den beiden zu keinen Problemen kommen, auch wenn er nicht wusste, wie es ihre Schwester mit dem Dolch wohl finden würde. Alleine bei diesem Gedanken lief es ihm eiskalt den Rücken herunter, doch zum Glück erteilte Alkaid dem Fahrer neue Befehle und das ließ ihn die ganze Sache für diesen Moment vergessen. Die beiden machten nun also einen Abstecher um für Wave neue Kleidung zu besorgen und im selben Zug noch Informationen über diesen Hain besorgen. Das klingt gut, und ich frage mich ob da wirklich Götter leben…denn nachdem was mir schon alles passiert ist…würde ich damit nicht scherzen. Davor habe ich nämlich ein wenig Respekt…aber wir schaffen das schon oder nicht? meinte er und klang dabei ein wenig besorgt, bevor er nach ihr aus der Kutsche stieg. Noch bevor die beiden einen Laden erreichte…fing an Wave die Leute zu befragen. Entschuldigen sie, können sie uns etwas über den Hain erzählen…wir interessieren uns sehr dafür. dabei versuchte er so sympathisch wie möglich zu wirken.

5/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 7:37 pm

Kaum hatten sie die Kutsch verlasse fing Wave auch schon an jeden der ihm über den weg lief nach dem von ihnen gesuchten Hain zu befragen. Schnell nahm Alkaid seine Hand und zog ihn in ein Geschäft für Herrenmode. “e-erstmal suchst d-du dir was zum anziehen und dann suchen wir weiter. D-du machst due l-leute so nur nervös. U-und wenn es ein heiliger Ort ist und u den f-falschen fragst könntest du uns in Gefahr bringen“ zum Glück hatte Alkaid im Orden und von Alkaid so etwas gelernt und wusste wie man vorgehen sollte. Aber allem voran wollte sie erst ein mal wieder gut machen das sie das hab und gut des jungen Magiers zerstört hatte.

6/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 8:26 pm

Jeder wurde von Wave nach dem heiligen Hain gefragt, doch wurde das schnell von Alkaid unterbunden. Sie nahm ihn an der Hand und zerrte den Jungen ins das nächst liegende Herrschen Geschäft hinein. Dort erklärte sie ihm, warum es nicht gut war, jeden danach zu fragen, es machte die Leute nervös und würden es falschen mitbekommen könnten beide in Gefahr kommen. Das war das letzte was Wave wollte. Oh du hast recht, es tut mir Leid das letzte was ich möchte ist das wir Probleme bekommen…. sagte er in gedämpftem Ton, denn wollte er nicht laut darüber reden um weiterer Zuhörer zu vermeiden. Doch war dies ja nicht ganz der Grund weswegen die beiden in das Geschäft gekommen waren, Wave wollte die unbequemen Sachen gegen ein paar gemütliche Eintauschen die seinen alten Sachen recht nah kommen würden. ~hmmm~ er schaute sich erstmal um, bevor er zielstrebig auf einige Sachen in diesem Laden zuging. Erst schnappte er sich eine Hose, eine Boxershorts, ein schlichtes weißes T-Shirt eine schwarze Jacke die seiner alten sehr nahe kam und natürlich ein paar bequeme Schuhe. Bei der Hose war er sich nicht 100% sicher ob diese passen würde, weshalb er eine Umkleide aufsuchen musste. Einen Moment bitte ich will mich nur vergewissern, dass diese Hose auch passt mit diesen Worten tauschte er die alte gegen die neuen Kleidung aus, bevor er aus der Kabine wieder hervorkam. Na was sagst du, kann ich so nach draußen gehen? viel Unterschied zu vorher gab es nicht, doch wollte er sie auch in seine Entscheidung einbeziehen.

7/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 10:19 pm

Wave entschuldigte sich bei Alkaid aber diese schüttelte einfach den Kopf um zu zeigen das es nicht so schlimm war solange er den Fehler erkannt hatte. Dann machte er sich daran und suchte sich ein paar Kleider aus und Alkaid nutzte die Zeit die Wave in der Umkleide verbrachte um den Verkäufer nach einer Bibliothek zu fragen. Er war auch so freundlich und gab ihr Anweisungen wie sie am schnellsten dort hin gelangte und Alkaid bedankte sich dafür. Dann kam auch schon Wave aus der Umkleide. Als er nach Alkaids Meinung fragte gab sie ihm erst zwei Daumen hoch bevor sie leicht rot wurde und nach unten deutete denn sein Reißverschluss war noch offen.

8/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 11:25 pm

Schnell hatte er sich umgezogen und posierte dann ein wenig vor Alkaid, damit sie sein Outfit bewerten konnte . Recht schnell wurde dabei klar, dass sie es gut fand und ihm dafür beide Daumen nach oben gab, doch wäre Wave nicht er selbst, wenn selbst dabei nicht etwas schief gehen würde. Gerade wollte er ihr mitteilen, dass er diese Outfit nehmen wollte da machte sie ihn mit deutlicher röte im Gesicht darauf aufmerksam, dass sein Hosenstahl noch offen war. Oh ja natürlich ist doch nichts dabei ich mach ihn einfach schnell zu und sooo mit diesen Worten fasste er sich an den Schritt, machte den Reißverschluss zu und schaffte es tatsächlich sich den Finger einzuklemmen. Durch den kurzen Schmerz schreckte Wave auf und machte einen Schritt zurück, stolperte dabei über seine eigenen Füße. Dabei schlug er mit dem Hinterkopf gegen die Kabinenwand und fiel bewusstlos zu Boden. Reglos lag er am Boden und hatte einen merkwürdigen Traum. In diesem drehte sich alles um den kleinen Wave, der zum Spielen raus in den Wald lief…es war genau der Tag an dem er vom Blitz getroffen wurde, sich daran aber nicht mehr erinnern konnte, da er noch viel zu klein gewesen war. Er konnte sich dabei selbst sehen, wie er seinem Hasen im Regen hinterherlief. Während er da vor sich hinträumte, schien der Verkäufer mehr als nur aufgebracht über die ganze Situation zu sein.

9/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMo Mai 18, 2015 11:46 pm

Alkaid entschuldigte sich bei dem Verkäufer für Wave bevor sie besorgt zu ihm rannte und nach dem rechten sah. Sie wusste nicht genau was sie tun sollte weswegen sie eine kleine Ampulle die sie mal von Dubhe nun ja, nennen wir es geborgt hatte und machte diese unter waves Nase auf. Dabei handelte es sich um ein Riechsalz das selbst tote aus ihrem Schlaf reißen konnte. Nachdem sie den Magier also entsprechend unsanft geweckt hatte bezahlte sie wie versprochen für die Kleidung, entschuldigte sich erneut und ging mit Wave rüber zu der Bibliothek. Das sie mal so auf jemand anders aufpassen musste hätte sich die junge Magierin nie erträumt. “d-du musst etwas vorsichtiger sein“ sie versuchte ihn unterwegs etwas zu tadeln war jedoch nicht besonders gut darin.

10/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyDi Mai 19, 2015 10:30 am

Es war ein komischer Traum denn als der Part mit dem von Blitz getroffen worden kam, wachte er Blitzartig auf, schreckt hoch und zuckte dabei einmal ganz heftig. Nicht nur das er dachte vom Blitz getroffen worden zu sein, sondern auch ein Geruch der undefinierbar und so penetrant war, dass Wave sich auch noch fast davon übergeben hätte. Boah was ist das.. die Frage war an niemanden gerichtet. Schnell hatte sich der Magier wieder beruhigt und kratzte sich dann verlegen am Hinterkopf, als er realisierte was gerade genau passiert war. Aber alles war nicht so schlimm, denn er hatte seine neuen Sachen und diese war viel bequemer als die des Museumswärters. Während sie sich auf den Weg zu einer Bibliothek machten, wurde der tollpatischiger Magier von Alkaid gemaßregelt, oder zumindest hatte sie es versucht. Er lächelte darüber, denn sie meinte es ja nicht so und machte sich auch nur ihre Sorgen, doch Wave war es fast schon gewohnt, dass er immer viel Pech hatte, wie eben vor der Umkleide. Ja ich werde versuchen besser auf mich aufzupassen…und nochmal danke für die Klamotten. sprach er ein wenig verlegen und die beiden betraten noch auch den gewünschten Ort. Wave schaute sich nur kurz mit den Augen um, bevor er nochmal in einem leisten Ton sich an die Magierin wandte. Also wir suchen hier genau alle möglichen Informationen die uns bei unserem Auftrag helfen können? Geschichte und sowas? er würde sich dann aber direkt nach einen Antwort von ihr auf die Suche machen und ehrlich gesagt interessierte er sich stark für diesen Hain, denn immerhin war es ein Ort wo vielleicht ein Gott wohnte?

11/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyDi Mai 19, 2015 2:44 pm

In der Bibliothek angekommen schien Wave noch immer ein wenig unsicher zu sein und fragte Alkaid noch ein mal was genau sie suchten. Auf seine Vermutung hin nickte sie erst ein mal und fügte dann noch etwas hinzu. “w-wir müssen etwas über die l-lage und Größe des Ortes herausfinden und einen w-weg finden wie wir diesen Schutz neutralisieren können.“ wenn sie es schafften die Macht los zu werden welche den Hain beschützte würde dessen Zerstörung ein Kinderspiel werden. Alkaid machte sich auf in eine Abteilung über antike Riten und Religion in der Hoffnung dort etwas zu finden, nahm sich ein paar der Bücher und begann dann an einem Tisch sie zu lesen.

12/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyDi Mai 19, 2015 5:53 pm

Lage , Größe und einen Möglichkeit den Schutz zu brechen. Wave hatte verstanden und nickte ihr zu, dass sollte doch irgendwie zu machen sein, auch wenn den Schutz zu brechen wohl irgendwie in seinen Augen das schwerste sein würde. Zu oft hatte er Geschichten über entzürnte Götter gehört und wie sie diejenigen straften die Schande über sie brachten. Doch fragte er sich im selben Moment ob Gin nicht diese dann einfach besiegen konnte, denn schließlich hatte dieser im offenbart Magie zu besitzen, die Götter töten kann. Mit diesem Gedanken begab er sich in die Abteilung Geographie, wo er sicher die einen oder andere nützliche Karte finden würde, um etwas über die Lage des Ortes zu erfahren. Wave wurde auch fündig, kramte eine Karte dieser Region heraus, auch wenn es mehr ein Buch für Touristen war, jedoch konnte man auch einiges hier über den Hain finden…glück für die beiden das dies hier wohl auch eine Pilgerstätte war, wenn auch irgendwie heilig. ~hmm das ist wirklich nicht weit von hier, aber irgendwie finde ich hier nichts wie man den Schutz brechen kann~ er fasste sich an den Kopf, dass würde wohl schwere werden als gedacht. Gin könnte sicher den Schutz mit seiner Magie zerschlagen, doch Wave selbst konnte so eine Magie nicht. Er schnappte sich die Karte zusammen mit der Touristeninformation um diese Alkaid zu zeigen. Leise verhielt er sich hier, denn schon alleine als Wave fast über ein Regal gestolpert wäre schaute ihn die Bibliothekarin mit einem strengen Blick an. Du ich hab etwas zur Lage und der größe Gefunden, wie läuft es bei dir?

13/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMi Mai 20, 2015 9:16 am

Alkaid war inzwischen eingeschlafen und merkte somit nicht wie Wave zu ihr rüber kam. Links und rechts von ihr auf dem Tisch lagen jeweils zehn Bücher und sie hatte eines direkt auf ihrem Kopf liegen so das sie auch kaum zu sehen war und ungestört träumen konnte bis ihr Partner aufkreuzte. Als dieser sie dann ansprach hebte sie langsam den Kopf, schaute Verschlafen und wischte sich den Sabber vom Kinn. “h-hab was“ murmelte sie und schob Wave zwei Bücher entgegen und zeigte ihm die Seiten welche alte Rituale beschrieben um Schutzzauber aufzuheben und eines über antike dunkle Magie. “das dürfte funktionieren“ sagte sie und gähnte bevor sie sich durch die Haare strubbelte.

14/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMi Mai 20, 2015 10:07 am

Wave hatte sich ein wenig gewundert, dass Alkaid da so komisch am Tisch saß um genau zu sein schlief, doch hatte er das viel zu spät gemerkt und hatte sie schon angequatscht. Es war erst so als hätte er mit einer Wand gesprochen, doch hatte er sich das nur eingebildet oder nicht? Genau wusste er es nicht und musste ein wenig grinsen als sie ganz verschlafen den Kopf unter einem Buch in die Höhe streckte und sich ein wenig Sabber vom Mundwinkel abwischte. Doch hatte sie wohl nicht alles erwischt, was Wave im ersten Moment nicht richtig gesehen hatte. Sie hatte etwas gefunden, gespannt weiteten sich die Augen des Jungen während  sie ihm die 2 Bücher zeigte worauf ein wenig beschrieben war. hm warte mal kurz du hast da noch was sagte er und nutzte seinen Ärmel um ihre dann den Rest des Sabbers aus dem Gesicht zu wischen. So ist es besser er lächelte sie an und hatte sich dabei nicht wirklich etwas gedacht. Ehm  okay das ist prima wollen wir dann los oder so….ich habe zwar nicht alles verstanden aber du schon, oder? fragte er sie und schaute sich kurz um bevor er die Touristeninformation scheinheilig unter seiner Jacken verschwinden ließ. ~Ich hoffe das hat keiner gesehen~ dachte er sich und schaute dann recht glücklich zu Alkaid und innerlich breitete sich eine gewisse Vorfreude auf den Hain. Er hatte noch nie so einen heiligen Ort gesehen.

15/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMi Mai 20, 2015 10:33 am

Alkaid lief rot an als Wave ihr plötzlich den Rest ihres Schlaf Sabbers aus dem Gesicht wischte und sprach erst mal kein Wirt. Sie packte nur schnell die Bücher weg und lief dann mit ihm zusammen los in die Richtung des Hain. Auf dem Weg besorgte sie noch ein paar Sachen für das Ritual und sagte Wave was er zu tun hatte. Sie müssten in der Mitte des Hain einen Bannkreis ziehen und dort den entsprechenden Zauber gemeinsam wirken um den Schutz zu schwächen damit Alkaids Magie durchkommen müsste. An sich war das ganze eigentlich recht simpel wobei auch nicht sicher war ob der Ort wirklich unter dem Schutz eines Gottes stand. Auva wunderte sich während dessen wie mächtig ein Gott dieser Welt wohl sein konnte.

16/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMi Mai 20, 2015 10:54 am

Die Röte in ihrem Gesicht war dem Jungen wohl entgangen, denn hätte er es bemerkt, dann wäre sicherlich wieder etwas richtig Dummes passiert. Sie machten sich also auf zur Quest und besorgten dafür das nötigste damit sie auch wirklich den Bann brechen konnte. Sie klärte ihn darüber auf was zu tun war. Wave wusste nicht so recht ob das Ganze dann auch klappen würde, denn er konnte es sich irgendwie nie vorstellen, die Macht eines Gottes so einfach zu brechen. Vor diesen hatte er ein wenig Angst, doch versuchte diese so gut es ging zu verbergen. Hm ich weiß ja nicht, ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass das ganze so einfach mit einem Ritual ist…was glaubst du wurde der Schutz wirklich durch ein göttliches Wesen erschaffen? fragte er sie unsicher und konnte beiden zielstrebig zu dem gewünschten Ort führen. Auf dem Weg dorthin konnten sie schon einige dieser Pilger sehen für die der Hain wohl sowas wie ein religiöses Zentrum auf ihre Reise war. Wave schaute sich diese an und selbst wenn sie in Gruppen unterwegs waren, redeten sie gar nicht, zumindest wenn sie sich in der Nähe der beiden befanden. Er fand das alles komisch und wandte sich dabei an Alkaid. Diese Leute sind echt komisch die reden ja nicht mal miteinander…vielleicht sind es ja Geister meinte er völlig ernst zu ihr, denn er Wave war ziemlich leichtgläubig und hielt das für eine gute Erklärung. Letztendlich hatten sie nach einiger Zeit den Hain erreicht und Wave staunte nicht schlecht als er diesen Ort zum ersten Mal sah. Für ihn war damit sofort klar, dass solch ein Ort nur von einem Gott geschützt werden konnte. Ob das nun stimmte oder nicht, wusste er nicht.

17/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyMi Mai 20, 2015 11:15 pm

Alkaid nahm Wave an der Hand und zog ihn an eine ungestörte Stelle wo sie ihn mit rüber in den Void nahm. Von dort aus ging sie mit ihm zu dem Punkt wo das Zentrum des Hains sein müsse. “d-das sind zu viele. Wir bereiten hier alles vor und ich bring uns dann rüber. Sobald wir auf der anderen Seite sind tust du alles was du Kannst um die Leute von hier weg zu bringen und Auva und ich kümmern uns um den Rest sobald das Ritual vollzogen ist“ dann holte sie die nötigen Sachen aus ihrer Tasche und bereitete den Bannkreis und die nötigen Formeln vor. Als alles soweit vorbereitet war nickte sie Wave zu und brachte sie beide zusammen mit einem Stück des Void rüber in die gewohnte Welt und begann mit dem nötigen Zauberspruch in der Hoffnung das Wave nun seinen Teil erfüllte. Ungeachtet dessen wartete sie auf eine Zeichen das das Ritual funktioniert hatte was sich in einem violetten Leuchten der Umgebung zu äußern schien. Nun verwandelte sie sich und löste ihren Voidborn Rupture aus um den Hain verschwinden zu lassen.

18/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyDo Mai 21, 2015 12:36 am

Sie hatte den Ort fast erreicht, als Alkaid wie schon viele Male einfach seine Hand schnappte und ihn in eine Ecke zerrte, wo die beiden ungesehen und ungestört von den Leuten waren. Auf ein Neues entführte sie ihn in ihre Welt dem Void. Dort gab sie genaue Anweisung wie genau so vorzugehen hatte, damit alles gut ablaufen konnte. Er sollte sich dann darum kümmern, dass so wenige Menschen wie möglich bei der Zerstörung ums Leben kamen. Das war wirklich eine gute Idee, denn der Auftrag hieß auch nur den Hain zu zerstören und nicht alle Anhänger dieses Glaubens. Diese würden schon wieder einen anderen Platz finden um ihren Gott zu huldigen. Er half seiner Kameradin noch das Ritual so gut es ging vorzubereiten. Es dauerte zwar alles seine Zeit, doch hatte sie es geschafft. Stolz stand er vor dem Bannkreis und nickte. Also wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht…ich wüsste nicht was ich ohne dich anstellen soll. lobte er sie in höchsten Tönen bevor die beiden wieder zusammen mit dem Ritual und einem Teil des Voids in die anderen Welt sprangen. Alleine schon das spontane und plötzlich auftauchen mitten im Hain sorgte für Panik, doch hatte Wave eine spontanen Einfall wie er sich das zu Nutzen machen konnte. Er würde das plötzlich auftauchen nutzen um sich als ein Gesandter ihres Gotte auszugeben, ein Prophet oder gar der Gott selbst der sich den Menschen zeigte. Doch da er vor Göttern zu großen Respekt hatte nutzte er eine andere Möglichkeit. Es kann losgehen sagte er zu Alkaid , während er selbst plötzlich von hellen Blitzen umgeben war. Das würde seinem Auftritt mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Fürchtet euch nicht, unser Gott hat mich zu euch geschickt. Dieser heilige Ort wurde von bösen Mächten korrumpiert…der Hain er wird ihn vernichten um damit auch das böse vom Antlitz dieser Welt zu bannen, jedoch möchte er nicht ihr verletzt werdet…also lauft…lauft so schnell ihr könnt… Es war wirklich einfach für Wave die Leute dazu zu bringen, er selbst wäre ja auch drauf reingefallen, denn mit Göttern spaßte man nicht. Hektisch stürmte alle los, riefen ihren Gott an. Wave konnte schon erahnen was Alkaid vorhatte, und deshalb nahm er selbst die Beine in die Hand…deaktivierte seine Magie und tauchte in der Masse unter…würde aber nur 50 Meter hinter einem Berg Deckung suchen…Dort würde er dem Spektakel zuschauen, dieses Mal angezogen bleiben und wenn sie fertig war, konnte sie weiterfahren…

19/20

Tbc Quest

Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang EmptyDo Mai 21, 2015 12:43 am

Als Alkaid fertig war verwandelte sie sich durch ihre Magie wieder in einzelne kleine Fragmente um wie ein Blütensturm zu Wave zu fliegen um nicht auf zu fallen. Bei ihm brachte sie die Beiden wieder in den Void wo sie sich zurück verwandelte und mit ihm gemeinsam Richtung Kutsche ging, sie öffnete das Portal auch erst wieder als sie in der Kutsche waren so das sie gleich darin saßen beim Übergang. Dann sagte sie dem Fahrer Bescheid und sie brachen auf sich ihre Belohnung zu holen und das nächste Abenteuer zu absolvieren. Der Auftrag verlief ja ganz gut weswegen sie Wave anlächelte und sagte “g-gut gemacht“

20/20

TBC ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hain der Trauer // C-Rang   Hain der Trauer // C-Rang Empty

Nach oben Nach unten

Hain der Trauer // C-Rang
Seite 1 von 1