Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Museum in Magnolia Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena

Museum in Magnolia Town - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Museum in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Museum in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Museum in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Museum in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2015 10:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Lehrreicher Ausflug
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Lehrerin Fräulein Dresig
Auftragsort: Museum in Magnolia Town
Bezahlung: 10.000
Questziel: Ersetzt die kranke Lehrerin und führt die Kinder der Schulklasse sicher durch das Museum
Questinformationen:
Die Lehrerin Fräulein Dresig ist krank geworden und hatte mit ihrer Schulklasse einen Ausflug ins Museum von Magnolia Town geplant. Nun sucht sie hilfreiche Magier, welche die Schulklasse für den einen Tag übernehmen würden und sie sicher durch das Museum führen. Die Kinder sind alle so ungefähr zwischen 10 bis 12 Jahre alt und sie würden sich bestimmt über eine Magievorführung danach freuen!
Teilnehmeranzahl: 1 - 4

Wörter für eine Person: 2.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20
Relevantes Wissen für den User: /
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Museum in Magnolia Town - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Museum in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Museum in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Museum in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Museum in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Museum in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Museum in Magnolia Town   Museum in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2015 8:09 pm

Mit einer gewissen Genugtuung und ohne wirkliches Mitleid beobachtete Sice, wie Ielena den Jungen nun erst einmal von Slendy hoch heben und dann in Chester hinein stopfen ließ. Es ging natürlich sofort ein ängstliches Schaudern durch die anderen Kinder, während Sice ihre Ausrüstung und die Rosen wieder verschwinden ließ und Ielena mit ihr sprach, als wäre nichts geschehen.
"Ich hoffe mal, dass er daraus etwas lernt. Kleine Mistkröte ... Naja, beenden wir jetzt unsere kleine Tour durch das Museum."
Vollkommen fröhlich und zufrieden lächelnd drehte Sice sich zu den anderen Kindern um und meinte dann mit zuvorkommender, allerdings auch autoritärer Stimme: "Ihr habt jetzt gesehen, was passiert, wenn ihr Mist baut. Ich habe keine Lust, mich nach belieben von allen ander Nase herum führen zu lassen. Und ich habe euch denke ich oft genug gewarnt. Also, wir beenden jetzt unseren kleinen Rundgang und dann lassen wir diesen kleinen Rotzlöffel wieder ausspucken. Ich hoffe ihr lernt dadurch alle, dass man Respektspersonen besser auch entsprechend behandelt. Ansonsten lasse ich Ielena und ihre Beschwörungen auf jeden von euch los, der oder die Regeln bricht oder respektlos ist. Und jetzt folgt mir."
Der Rest der Führung war entsprechend ruhig und keines der Kinder tat noch irgend etwas, was nicht den Wünschen der beiden Mädchen entsprach. Als sie dann fertig waren und sich vor dem Gebäude versammelten, wurde Chester beschworen und der Junge wieder ausgespuckt. Einen Augenblick später waren die Mädchen bereits auf dem Rücken von Doom. Nach ein paar tadelnden Worten an den kleinen Hosenscheißer war es dann auch soweit, dass die Mädchen wieder los flogen.

20/20
Quest done~
Nach oben Nach unten

Museum in Magnolia Town
Seite 1 von 1