Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 02.11.14 Ort : Cottbus
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Naturkunde-Museum in Magnolia Town Fr Nov 21, 2014 2:31 pm
Der Auftrag:
Questname: Nachts im Museum Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Nachtwächter vom Museum Auftragsort: Naturkunde-Museum in Magnolia Town Bezahlung: 5.000 Questziel: Finde heraus was Nachts mit dem Museum nicht stimmt Questinformationen: Der Nachtächter vom Museum gruselt sich, denn seit neuestem hört er in der Nacht unheimliche Geräusche, die einem Schluchzen und Heulen ähneln in der Nacht im Museum, wo er seinen Dienst sonst tut. Er hat schon nach der Quelle für die Geräusche gesucht, allerdings hat er nichts gefunden... Nun beauftragt er einen Magier die Quelle der Geräusche ausfindig zu machen. Ihr sollt tagsüber bereits in das Museum kommen, allerdings die gesamte Nacht darin verbringen, da die Geräusche erst abends los gehen. Für das Finden der Quelle von den Geräuschen werdet ihr dann belohnt. Mindest Teilnehmerzahl: 1
Wörter für eine Person: 1.000 Posts für die Gruppe: 10
[CF: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle]
Davor ...
Musica ging schnell in die Gildenhalle hinein, holte sich kurz etwas zu trinken und ging anschließend wieder los. Er hatte sich am Questboard für diesen Auftrag entschieden, da dieser direkt im Magnolia war, im Naturkundemuseum der Stadt, und er nachts zu erledigen war. Er war zuvor im Wald gewesen der in der Nähe von Magnolia lag um einen Auftrag zu erfüllen, beziehungsweise die Sammlung eines Wissenschaftlers zu vervollständigen. Es war zu dem Zeitpunkt erst spät am Nachmittag und er hatte noch etwas Zeit für sich bevor er zum Museum lief um sich der Sache anzunehmen.
10 Minuten später ...
Er lief die Straßen der Stadt ab und bemerkte wie voll es noch war. Viele Bewohner waren noch unterwegs um Einkäufe zu erledigen oder sich in einen Resturant zu speisen. Dann gab es noch die einen oder anderen die nur spazieren gingen, zu dieser Jahreszeit war es schon etwas kühler draußen aber trotzdem noch angenehm genug um nicht gleich zu erfrieren. Es war angenehm draußen, Musica hatte sich eine etwas dickere Jacke drüber gezogen und lief nun weiter die Hauptstraße hinunter. Er lief dabei am Heroic Dragon Gildenhaus vorbei. Er wusste nicht viel über diese Gilde, jedoch war bekannt das dies die Magiergilde ist, die die eigentlich Magiergilde in Magnolia repräsentiert. Das störte Musica ein wenig, es erinnerte ihn an die eine Geschichte von seinen Großvater. Er erzählte ihnen das sie für 7 Jahre lang weg waren und sich zu dieser Zeit viel geändert hatte. Und da setzte sich auch eine andere Gilde durch, da ja die Hauptakteure von Fairy Tail weg waren und diese dadurch immer schwächer und unbeliebter wurde. Diese Gilde hieß Twilight Ogre und repräsentierte die Stadt zu der Zeit, jedoch als die Haupakteure, darunter Musica's Opa, wiederkamen nach den sieben Jahren und die Grand Magic Games gewannen, bekamen sie ihren alten Ruf wieder. Nun gab es diese Gilde Twilight Ogre nicht mehr und Musica wusste auch nicht was mit ihr geschehen war. Er hatte mal davon gehört das Violent Phoenix Schuld daran gewesen sei, das so viele Gilden aufgelöst, quasi vernichtet worden sind. Vielleicht zählte darunter auch diese Gilde und mit denen auch bekannte ehemalige Gilden wie Blue Pegasus, Lamia Scale und Sabertooth. Eigentlich zu der Zeit alle bekanntlichen Gilden außer Fairy Tail. Es war für Musica unvorstellbar das eine einzige Gilde so viele andere Gilden den Erdboden gleich machen konnte. Hätten sie sich nicht zusammen tun können um gemeinsam gegen diese abscheuliche Gilde vorzugehen. War Violent Phoenix damals schon so stark ... und sie waren es derzeit immer noch. Wenn es um die stärkste Gilde in Fiore ging, würde man von Violent Phoenix sprechen soviel steht fest. Jedoch hatte Fairy Tail auch einige starke Leute, auch wenn sie Musica bis jetzt noch nicht bekannt waren. Er hatte von einen Earth-Godslayer gehört, der schon einiges an Aufruhr gesorgt haben soll in der Gilde. Ebenso wie einen starken Magier der die Finsternis-Magie beherrschte. Musica würde sie ja so gern mal kennenlernen, aber bevor er sich damit befasst, sollte er sich auf seinen jetztigen Auftrag kontrollieren. Es war nun fast spät am Abend, die Sonne war vor einigen Minuten untergegangen.
Einige Minuten später ...
Nun stand Musica vor dem Museum und der Nachtwächter wartete schon auf den jungen Magier. Er ging zu ihm hin um ihn zu begrüßen und ihn nochmal wegen der Geräusche etwas auszufragen, die immer nachts im Museum kamen.
''Schönen guten Abend Herr Nachtwächter. Ich bin Musica von Fairy Tail, sie wissen aber wahrscheinlich warum ich hier bin.'' ''Guten Abend Magier und ja ich weiß weswegen sie hier sind und ich warne sie, seien sie vorsichtig. Dort drin geht irgendwas vor sich was total merkwürdig ist, weil es immer nur nachts kommt und am Tage von den Personen nie erkannt wurde.'' ''Ich werde das schon gebacken bekommen. Also was ist das nochmal genau was ihnen solche Sorgen bereitet?'' ''Wie im Auftrag schon beschrieben wurde sind da immer diese komischen Geräusche. Ich würde es ja genauer untersuchen, doch habe ich solch eine schreckliche Angst davor das ich mich nicht getraut habe.'' ''Okay, dann werde ich mir das heute Nacht mal genauer ansehen.'' ''Oh danke sehr junger Magier. Hier ich gebe ihnen diese Taschenlampe und falls sie irgendwas entdeckt haben, kommen sie raus und geben mir bitte bescheid. So wünscht es sich mein Chef. Und passen sie bitte auf das sie nichts anfassen oder kaputt machen. Der Ruf von Fairy Tail in Sachen Zerstörung ist fast jeden in Fiore bekannt.'' ''Danke und keine Sorge ich passe schon auf das ich da drin nichts kaputt mache und ich gebe ihnen bescheid soweit ich was entdeckt habe.'' ''Gut, dann werde ich ihnen mal aufschließen ... so bitte sehr, treten sie ein und nicht vergessen schön vorsichtig sein.'' ''Alles klar werde ich!''
Er warf den Nachtwächter noch ein breites Grinsen zu und ging rein. Es war ziemlich dunkel und kalt im Museum. Zum Glück hatte Musica seine warme Jacke an. Er schaltete die Taschenlampe ein und machte einen Rundgang. Dabei sah er die ganzen Ausstellungsstücke und überlegte wie alt die Dinger sein könnten. Und wenn sie alt waren waren sie auch dementsprechend teuer. Er las sich auch einige Schriften durch wie es damals in Fiore war vor einigen Jahrhunderten. Auch wenn er es nicht verstand was dort drauf stand. Er lief weiter und plötzlich kamen dann diese merkwürdigen Geräusche. Sie kamen von weiter hinten im Museum. Nun stand er vor einer Tür. Er musste aufpassen das er nichts kaputt machte, aber wenn dort wirklich die Quelle der Geräusche ist wollte Musica sie nicht entkommen lassen. Er nutzte die Technik Koumakun um die Tür aufzubrechen. Die Teile der Türen flogen in alle Himmelsrichtungen und blieben in einigen Ausstellungsstücken fest. Er ging mit seiner Technik Koumaken hinein um auf Nummer sicher zu gehen. Er sah zwei Kinder die diese Geräusche über einen alten Plattenspieler abspielten. Die Kinder versuchten schnell an Musica vorbeizulaufen, was ihnen auch gelang denn sie waren flink. Er musste sie irgendwie schnappen um sie dann den Nachtwächter zu bringen. Er nutzte seine Technik Koumakun erneut um die beiden Kinder von hinten anzustupsen damit sie umfielen und er sie sich schnappen konnte. Als seine Damönensäule auf den Weg war, traf sie einige Vasen und alte Tiere fielen um, jedoch hatte er die Kinder so schnappen können. Er brachte sie zu den Nachtwächter, wo sich herausstellte das es sich um die Kinder des Nachtwächters handelte, die ihn nachts immer ein wenig Angst machen wollten. Damit war der Auftrag für Musica erledigt. Er hatte zwar einige Sachen zerstört, aber so konnte der Nachtwächter sagen, das es sich um einen verrückten Magier handelte, der wohl mit Musica gekämpft haben sollte. Denn wenn rauskommen würde das es sich um die Kinder von den Nachtwächter handelte würde er sicher seinen Job verlieren. Aber Musica war das egal er nahm seine Belohnung und ging wieder zurück ins Gildenhaus.